Trikot 2021/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Diem97, 25 Juni 2021.

  1. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Korschenbroich
    Keine Sorge, ich habe selber keine Informationen zum neuen Trikot (welches hoffentlich bald vorgestellt wird).
    Aber seit einigen Tagen, genauer gesagt spekuliere ich seit der Vorstellung von Jo über das Design.

    Hintergrund meiner Gedankenspiele ist die neue Teamwear die Jo bei der Vorstellung trug, und auch Leroy beim Instagram Talk trug:

    Auf den neuen Pullis ist das Kreislogo nach zweijähriger Abstinenz wieder alleine (also ohne Zebra) zu sehen.
    Ein Anzeichen, dass es kommende Saison auch auf dem Trikot zu finden ist?

    Die neuen Pullis haben zu dem ein leicht eingewebtes Zebrafell im Design, welches dem ein oder anderen User ebenfalls schon aufgefallen ist, vielleicht auch hier ein Anzeichen auf das neue Trikot.

    Im Übrigen feiert unser Spielverein im kommenden Juni den 120. Geburtstag, ob wohlmöglich auch ein Verweis auf dem Trikot zu finden ist?

    Und noch eine Idee weiter gesponnen: In der kommenden Saison ist auch Rückenwerbung erlaubt und ich meine mich an eine Aussage von Mohnhaupt oder Wald erinnern zu können, dass man dies fanfreundlich lösen möchte.
    Hier kommt vielleicht die Herzen-Kampagne zum Tragen, so dass in der Premierensaison das Saison-Motto Platz finden wird.

    Was meint Ihr? Realistische Gedanken oder doch dumme Spinnereien meinerseits?
     
    Jury1902, Red Eagle und Ibizki gefällt das.
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,927
    "Herz numa hier" auf dem Rücken ? Da wäre ich aber nie drauf gekommen.
    Ich kann mir vorstellen dass man unter einer fanfreundlichen Lösung versteht, die Möglichkeit zu haben mit oder ohne Rückensponsor sein Trikot zu bekommen.
    Ganz egal. Ich war noch nie so wenig neugierig auf das neue Trikot in dem die Spackos auf dem Platz rumturnen und uns blamieren werden.
     
    STZ11, C-Bra, G.B.J. und 5 anderen gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Zum Wappen:

    Ich finde das aktuelle Wappen viel besser als das runde. Es sieht einfach einzigartig aus und es bleibt auch eher im Kopf hängen.

    Ich hoffe sehr, dass man beim Zebra bleibt und es nicht wieder rund macht.

    Zur Trikotwerbung:

    Zuletzt war ein Ärmelsponsor Thema. Zumindest gab es das ein oder andere Gerücht dazu.
    Meiner Ansicht nach kann der Verein ruhig jede Möglichkeit ausnutzen, um am Ende Gelder zu generieren.
    Ob wir nun 2 oder 1 einen Sponsor auf dem Trikot sehen, ist mir persönlich gleich.
    Man sollte die Chance nutzen, sich einen Ärmelsponsor zu organisieren. Der DFB hat dies nicht ohne Grund erlaubt.

    Türkgücü hat heute sein Trikotsatz von Capelli veröffentlich. Denke, dass wir demnächst folgen werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Ich erkenne da keine Zebrastreifen sondern ein dezentes Camo-Muster, würde mich auch extrem wundern, wenn die Teamwear-Sachen einen eigenen MSV-Look bekommen, war bisher noch nie der Fall.
     
    esteban und Zebra Libre gefällt das.
  5. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Noch ....haben wir kein Trikot.

    Es wird sicherlich mit der kompletten Mannschaft präsentiert. :ironie:
     
    Toppaz und Thailand gefällt das.
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Spielen wir dann bis zur Winterpause mit den alten Trikots? :p
     
  7. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Ich glaube schon ........heißen ja dann Übergangsleibchen!;):D
     
    Toppaz gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Das habe ich auch gesehen und RW Koblenz hatte in der letzen Saison ein Trikot von Capelli in Camo. Ich denke also, dass ein Teil unserer Teamwear in der neuen Saison so aussehen wird.

    Capelli-Europe-GmbH_2021-03-162414-750x750.jpg
     
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sieht das scheußlich aus! :D Ist doch sicherlich Stangenware, damit würde ich nicht mal dir Kreisliga Mannschaft ums Eck bekleiden.
     
    Kilse_Kliens, ZonK72, Hardy und 8 anderen gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sah auch schon bei Wehen Wiesbaden nicht gut aus. Sollte man lieber lassen.
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kommt halt auf die Farbkombi an, verschiedene Blautöne (heller und dunkler) könnten durchaus wieder harmonisch wirken
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Bleibt ruhig, das Trikot wird bestimmt nicht so aussehen. :D

    Aber den Hoodie von Jo Coopens fand ich schon okay.

    E4kujHFWQAA4PFB.jpeg
     
    Muelli65, bastiian, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich wäre es schon nen Anfang wenn man wieder zu geraden Zebrastreifen zurückkehrt und die drei trikots vom Grundmuster nicht komplett gleich aussehen würden wie letzte Saison.
     
    Ibizki, Bergheimer-Mühle, Hardy und 7 anderen gefällt das.
  14. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Lass das nicht den @Rupert E. Riebenstein hören! :panik: :hrr:
     
    Sven9902 gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hatte beim Lesen schon Puls! @Sven9902 macht eigentlich so einen vernünftigen Eindruck, und dann sowas... :heul:
     
    Jazze, esteban, Hallodri und 4 anderen gefällt das.
  16. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Da man sich im Profifußball IMMER an den Besseren und Besten orientieren sollte :old:, schlage ich folgendes Design vor: :jokes66:

    upload_2021-6-25_10-2-11.jpeg
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    @Okapi erkenne ich da dezente Zebrastreifen?

    Die Farbe muss natürlich angepasst werden!
     
    Okapi gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Sollten die wirklich wieder zum alten Wappen zurückfinden mach ich 3 Kreuze und gehe freiwillig in die Kirche.
    Wurde langsam wieder Zeit das das Zebra verschwindet das übertuncht unser Wappen und dominiert das vollkommen und das kann darf nicht sein.
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Wir werden immer beide Logos sehen. Und das ist auch gut so, wurde hier aber auch schon dutzende Male diskutiert.
     
  21. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der Fan die Wahl hätte welches Logo er gerne auf dem Trikot gerne hätte könnte ich sehr gut mit leben
     
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das Zebra ist das größte Wiedererkennungsmerkmal was wir nach Außen präsentieren können und leider viel zu selten tun ... es wäre absolut dumm (sorry!) das Zebra aus dem Logo zu entfernen!

    Aber das Thema wird ja jede Sommerpause aufgegriffen ...
     
    jonny McPot, monkeyman7, STZ11 und 6 anderen gefällt das.
  23. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Jeder der sich auch nur halbwegs mit Fußball auseinandergesetzt hat weiß dass Duisburg die Zebras sind, dafür brauchts kein Arschgeweih in 2000er Optik ans Logo geklatscht.
    Mal ganz davon abgesehen, dass das Zebra die Darstellung in den meisten Formaten ruiniert. a) weil selbst nach 20 (?) Jahren die Leute das Zebra nicht richtig freigestellt kriegen und b) in klinen ANzeigegrößen einfach nur Matsche zu erkennen ist.
    Das Zebra macht das richtige Logo einfach nur klein und unförmig.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Der Verein hat doch schon kommuniziert, dass es immer beide Logos im 1-2 Jahreswechsel geben wird. Ist doch vollkommen okay.
    Und für den Fall kann das alte Logo benutzt werden und das tun ja auch schon viele Medien.
     
    monkeyman7 und 4theCause gefällt das.
  25. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Yes, endlich kann man mal wieder übers Logo diskutieren! :happy:

    Hat auch nur drei Beiträge gedauert.
     
  26. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Man sollte das nostalgische, lachende Zebra Logo nehmen und gut is! :jokes20:
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das passt nicht mehr in die Zeit. War zwar schön, ist noch schön, aber als offizielles Vereinsemblem zu wenig seriös. Zu sehr Comic-Style. Meine Sicht.
     
    Docsnyder, 4theCause und mtsmts gefällt das.
  28. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die neuen Trikots sollte keinerlei Ähnlichkeit mit den Loosershirts der vergangenen Saison haben. Vor allem sollten diese fürchterlichen den Zebras nachempundenen Streifen verschwinden. Die sahen erstens ätzend aus und würden nur wieder unliebsame Erinnerungen an die letzte Saison hochkommen lassen.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Übers Design lässt sich ja bekanntlich streiten, mein Geschmack war es auch nicht, erst recht nicht, dass alle drei Trikots bis auf die Farbe fast identisch aussahen. Aber ich kann mich an kein Trikot erinnern, dass solche schlechter Erinnerungen und Gefühle auslöst wie das/die der letzten Saison, das wird für mich immer als Dress der größten Trümmertruppe der Vereinsgeschichte in Erinnerung bleiben.
     
  30. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Neulich ist mir ein ganz anderes Zebra untergekommen.

    Ob das vielleicht ein schöner Kompromiss für das Trikot sein könnte?

    Hmmmmmm :nunja::nunja::nunja:

    Zebrawerbung.jpg :D
     
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Das wäre mal eine Idee, die ich schon längst umgesetzt hätte. Der BVB, BMG selbst die Bauern präsentieren praktisch jede Saison Trikots als Sondertrikots oder Retro-Trikot.
    Bei allen Vereinen waren die Fan-Shops down und es ging nichts mehr. Der Verein hat sicherlich die Zahlen der letzten Jahrzehnte in Bezug auf die verkauften Trikots vorliegen.
    Es wäre doch schön, das meist verkaufteste Trikot in einem Facelift als Retrotrikot rauszubringen oder?

    Hat Dortmund erst mit dem 90er Trikot erfolgreich umgesetzt.

    Was das für Wellen schlagen kann, hat man ja zuletzt am Köpi-Trikot gesehen.
     
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine persönliche Meinung ist, das das Zebra zum Logo dazu gehört, da es sonst eine leichte Verwechslung mit dem Meppener Emblem geben könnte. (in der aktuellen Situation könnte das aber auch ein Vorteil sein. :nunja: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
  33. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Es wird auf jeden Fall das Logo MIT Zebra werden :)
     
    49 Jahre Fan, Oliver71, Matze und 7 anderen gefällt das.
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,362
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Manchmal führt die Beamtenruhe zu seltsamen Auswüchsen. Was müßt ihr dienstlich konsumieren seit Grün in der Verantwortung ist.Bald findest Du noch die Snickers süß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
    Niederrheinzebra und Okapi gefällt das.
  35. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    ACHTUNG :knalleralarm:

    Vielleicht ein Logo mit Klettverschluss oder noch besser gleich die Streifen auch mit Klettverschluss.

    Sollten wir uns mal wieder und zukünftig öfters Blamieren könnte man dann das Station in Neutralen T-Shirt verlassen. :barti
     
    Oliver71 und j1902 gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Wie zu erwarten war, da meines Wissens nach geplant ist immer alle 2 Jahre das Logo zu wechseln.
     
  37. Cappaciano

    Cappaciano Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Duisburg-Süd
    Ob da jetzt mal was kommt bzgl neuer Trikotsponsor und natürlich Trikots?
     
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Denke mal am schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN wird da was kommen.
     
  39. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Heute wäre gut, morgen beginnen die Ferien, und damit Streifen zeigen am Urlaubsort.....
     
    ruhrpottpsycho und Niederrheinzebra gefällt das.
  40. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Selbst wenn heute die neuen Trikots vorgestellt würden, dauert es bei uns wieder X Wochen bis die Shirts verkauft werden.... wie jedes Jahr regt mich dieses ganze Trikot- und Sponsorgehabe so dermaßen auf.

    Jedes Jahr dasselbe amateurhafte Verhalten und wochenlanges warten. Trainingslager und Testspiele in alten Shirts, mit altem oder gar keinem Sponsor, während die meisten Vereine schon am letzten Spieltag der Vorsaison in den neuen Trikots spielen.
     
    ruhrpottpsycho, hightower und Ranger 58 gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Vielleicht in der Bundesliga, aber bis auf 1-2 Ausnahmen kein Drittligist. Teams wie beispielsweise K'Lautern haben ihre Trikots auch noch nicht präsentiert.
     
    C-Bra und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das Teil ist hinsichtlich seiner hässlichen Optik schwer zu übertreffen.
     
    C-Bra, Chrisi, Oski. und 5 anderen gefällt das.
  43. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der Tag ist ja noch nicht vorbei, meine Hoffnung auch nicht.^^
     
  44. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Das fertige Design ist das eine, aber der Sponsor muss ja auch feststehen, bevor die Shirts in Produktion gehen können.
    Und das dauert, selbst in der Türkei produziert, einige Wochen. Und aus Fernost, selbst mit Luftfracht, noch länger.
    Also am Ende lieber ein Produkt, wo Qualität und Maße stimmen, als ein mangelhafter Schnellschuss.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso muss der Sponsor feststehen für die Produktion? Der Sponsor wird doch sowieso erst nachher auf das Trikot beflockt genau wie Trikotnummer und Name.
     
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Richtig, der MSV flockt die Patches der Sponsoren etc. doch selber auf die Trikots wie in einem Video mit Fleckstein gesehen!
     
    Spartacus gefällt das.
  47. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Gebe ich dir Recht. Andererseits, lieber haesslich und erfolgreich, als in Schoenheit sterben [​IMG]
     
    Blue Bally gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wir leben doch noch. :D
     
    Streifenlily und socceroo gefällt das.
  49. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Hoffst du oder denkst du, dass der MSV sowas in seiner Planung berücksichtigt? :D
     
  50. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke das die Trikots am 5. Spieltag mit dem vorläufigen Lückenfüller Sponsor vorgestellt werden. Hoffen tu ich auf Heute.^^ Laß mich ja gerne überraschen.
     
    ruhrpottpsycho und New-Village gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden