Alles zur Saisonvorbereitung 21/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Bart_Simpson, 23 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    848
    Der letzte Test am 20.07. gegen Erkenschwick fällt aus.
    Das macht ja auch absolut Sinn,da der Auftakt schon am 23.07. ist.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  2. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Ich habe Bouhaddouz am Mittwoch und Donnerstag in Tegelen gesehen und mit ihm gesprochen. Wo stammt denn diese Information her?
     
    jiri01 und Ivobestfan gefällt das.
  3. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,398
    Ort:
    Duisburg
    Ist im aktuellsten Tagebucheintrag auch bemerkt, dass er erfreulicherweise wieder dabei ist. Man konnte sich scheinbar spontan umentscheiden. Um so besser.
     
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,305
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Ratingen
    Das ist ja krass. Hat er irgendetwas zu seiner Fitness/Gesundheit gesagt? Hatte mich aufgrund des RWE-Artikels schon innerlich auf einen Saisonstart ohne Aziz eingestellt...
     
  5. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Da ich nichts von einer möglichen Verletzung oder ähnlichem wusste, haben wir auch nicht darüber gesprochen. Er hat die Trainingseinheiten mitgemacht und sah gut gelaunt aus. Wie übrigens die meisten. In den Spielchen ging es mit hohen Tempo richtig zur Sache. Hat viel Spaß gemacht zuzuschauen.
     
    Plato, RogerLjung, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,997
    Zustimmungen:
    84,065
    Naja, aus dem Tagebuch vom MSV. ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also diese Aufstellung sieht schon richtig gut aus.

    Meine Hoffnung ist ja, dass Volkmer seine Form aus Jena (vor 3 Jahren) wiederfindet.

    Das könnte die beste Doppel-6 der Liga werden.

    Jetzt noch die nötige Tiefe für die lange Saison.

    Bildschirmfoto 2021-07-02 um 16_Fotor.png
     
    Oliver71, C-Bra, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  8. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Die IVs gefallen mir noch gar nicht. Zu Volkmer muss man nichts sagen, da ist mir die Hoffnung darauf, dass er an eine Saison von vor 3 Jahren anknüpft einfach zu dürftig. Velkov war lange verletzt, aber die Vorschusslorbeeren durch die paar Spiele die er gemacht hat, kann ich nicht nachvollziehen. Mit Schmidt und Gembalies, die ja beide keine vernünftige Vorbereitung machen können, hat man da auch keinen Ersatz, der mich zuversichtlich stimmt. Da muss noch was kommen. Der Rest der Aufstellung liest sich nicht verkehrt, aber du hast ja schon ganz richtig gesagt, dass auch die breite im Kader noch fehlt. Wäre nicht das erste mal, dass uns das am Ende das Genick bricht.
     
    Plato, Docsnyder, G.B.J. und 3 anderen gefällt das.
  9. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Mit Ton von Anfang an wärs natürlich geiler gewesen :rolleyes:

    Edit: Kann jemand Lippenlesen? Zwischendurch immer wieder der Ton weg :fluch::fluch::fluch:
     
    Fußballgott, DU59 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Immer wieder diese Kleinigkeiten, die nicht funktionieren. Es kann doch nicht so schwer sein, das vor der Veröffentlichung zu überprüfen.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Ausgerechnet beim Thema Schmidt fällt der Ton wieder aus :heul:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Matze gefällt das.
  13. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,214
    Vielleicht hat Pavel ja in den ersten 50 Sekunden den Namen des neuen IV verraten und bei Schmidt Interna ausgeplaudert...
     
    Wedau1902 gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Jetzt ohne Tonprobleme:

     
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Kürze Frage, aber ist dieses Jahr die Vorbereitung sehr kurz?

    So zumindest mein Gefühl.
     
  16. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Manchmal liegt das an Youtube selbst die Probleme beim rendern machen. Kann keiner was zu
     
  17. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Ich habe in Tegelen das vierte Mal ein Trainingslager unseres Vereins besucht. Was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. Der Umgang untereinander scheint mir ok zu sein. Lustige Typen sind dabei. U. a. ist der Fitness Trainer ein absolut sympathischer und fähiger Kerl. Mit Bakalorz werden wir so glaube ich viel Freude haben. Ich würde immer versuchen ihn in meiner Mannschaft zu haben. Gegen ihn zu spielen scheint mir nicht so eine gute Idee zu sein. Kann mich aber täuschen. In zwei Spielen konnte man teilweise eine enorme Dynamik erkennen. Zwei, drei der Jungens sind sehr schnell auf den Beinchen unterwegs. Ich hoffe, dass wir das auch in Pflichtspielen sehen werden. Moritz hat mir auch gut gefallen. Eigentlich habe ich keinen gesehen der mir negativ aufgefallen ist. Ich freue mich auf die neue Saison.
     
    Gorky, Kasi, Mike Oldmann und 63 anderen gefällt das.
  18. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Danke! Endlich mal positive Vibes die hier verstreut werden :rolleyes:
     
  19. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Danke für die Rückmeldung zum Trainingslager! Das lässt einen doch etwas positiver in die Zukunft schauen. Jetzt warten alle auf den IV...

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Noldy1212 gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Erstmal kommt noch nen Offensiver. Der IV zieht sich wohl weiterhin. Hatte echt gehofft, dass ein IV im Trainingslager mit dabei ist!
     
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Extern ein guter Name oder einer von den Testspielern?
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Ne ist jemand Externes der kommen soll. Bei den Testspielern sollte eigentlich schon lange eine Entscheidung getroffen werden. Das wird aber durch den Neuen auch wieder beeinflusst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
    Pilicrepus und chuckweazel gefällt das.
  23. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Jetzt ist es raus. Chinedu Ikene ist ein Zebra.
     
    yogi gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Klingt ja schonmal positiv bezüglich Qualität.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Und was sagst du?
     
  26. montan100

    montan100 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1,847
    Ort:
    duisburg
    Das was ich vor Ort gesehen habe, hat alles funktioniert. Toll organisiert, hochprofessionell und gut abgestimmt. Alle wussten was sie zu tun haben. Nahtlos ging alles ineinander über. Wüsste nicht was man noch besser machen könnte.
     
    yogi gefällt das.
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Klingt für mich durchaus positiv! Variabel einsetzbar. Quote und Alter sind sehr ordentlich. Dazu wieder physisch und technisch wahrscheinlich top augebildet -man kann den Gegner nicht nur platt rennen , also ich hoffe der kann was am Ball. Wenn er auch auf den Außenbahnen ran kann, find ich den Transfer gut. Ein vielversprechender Mann aus der Regionalliga - so wie man es doch gerne sieht. Einzig das er noch verletzt ist, ist natürlich nicht sooooo toll, aber man hätte ihn wohl nicht geholt, wenns zu lang dauert. U23 Regel auch erfüllt, oder?
     
    yogi, Fußballgott, Noldy1212 und 6 anderen gefällt das.
  28. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Weiss jemand ob es nachher einen Livestream gibt?
     
  29. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Wenn jetzt noch ein guter Innenverteidiger kommt sehe ich unsere erste Elf gut aufgestellt.Wollen wir nur hoffen dass unsere Jungs ihre sicherlich vorhandenen PS auch aufs Feld bekommen.Ich freue mich mich auf jeden Fall riesig auf unser erstes Heimspiel und habe mittlerweile ein richtig gutes Gefühl für die Saison.
     
    yogi und 4theCause gefällt das.
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    [​IMG]
     
    yogi, xantener und Menuell gefällt das.
  31. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen oder nur der Liveticker via Twitter?
     
  32. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,299
    Ajani wird also direkt als Rechtsverteidiger eingesetzt? Ist das ein Zeichen Richtung Sauer? Eigentlich wurde er doch klar als rechter Flügelspieler angekündigt.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  33. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fleckstein gar nicht dabei, nur noch zwei IV einsatzbereit?
     
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Feltscher macht noch nicht mit und ich denke Dotchev wollte schon eine schlagkräftige Elf aufbieten - zweite Hälfte wird Sauer sicher kommen. Außerdem wurde von Dotchev auch erwähnt das Ajani Rv spielen kann.
     
    yogi gefällt das.
  35. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Erfreulich auch dass Bretschneider schon mitspielen kann nach seiner langen Verletzung.
    Es hieß ja dass man seine Probleme nicht richtig in den Griff bekam und eventuell auch ein LV Backup noch verpflichtet werden muss.
    Hoffe er kann die Vorbereitung durchziehen und bleibt verletzungsfrei
     
    MrHyde, yogi, gnadenteufel02 und 4 anderen gefällt das.
  36. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    O:1 Bakir
     
  37. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Ajani wurde bei Wehen Wiesbaden in der letzten Saison (bis auf 1 Spiel) nur als RV eingesetzt.
    Rehm war scheinbar von seinen Fähigkeiten als RM nicht überzeugt.
     
  38. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    2. Halbzeit spielt Ajani jetzt Rechtaußen vor Sauer
     
    yogi, karlhoppe24 und chuckweazel gefällt das.
  39. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    So schnell ist Schonnebeck wieder vergessen! 1:0 Sieg gg den vorjahres 9ten der Jupiler Pro League. Kein Gegentor und im Ticker las sich das ganz ordentlich. Ich denke das ist doch wirklich ein sehr gutes Ergebnis - ohne irgendwie zuviel darein zu interpretieren!
     
  40. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ich möchte das jetzt nicht überinterpretieren, aber damit können wir den Aufstieg fest einplanen, oder? :nunja:
     
    Gorky, Simon M., Der Sepp und 20 anderen gefällt das.
  41. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Ich denke das ist ein Fingerzeig Richtung Champions League in 3-4 Jahren - ohne jetzt zu viel vorweg zu nehmen!
     
    Simon M., Der Sepp, MrHyde und 21 anderen gefällt das.
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Denke, wir bekommen nun ne Wildcard für die 2. Liga!

    Huup Huup
     
    Thailand, yogi und thofue gefällt das.
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Wichtig für die Stimmung im Umfeld aber auch im Team.
     
    yogi und PollCay gefällt das.
  44. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dank heute erwarte ich eine perfekte Saison ohne eine Niederlage:cono:



    :ironie:
     
  45. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,341
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Immerhin bleibt uns mit dem Sieg heute der ein oder andere User erspart. Schade, dass es keinen Stream gab, hätte gerne das erste Spiel von Baka gesehen.
     
  46. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Gutes Ergebnis gegen einen vergleichsweise starken Gegner, obwohl Pavel klar gesagt hat auf dieses Spiel nimmt er im Training keine Rűcksicht.
    Die Beine dűrften also schwer gewesen sein.

    Balsam fűr die Seele und Stimmung
     
    Vorstopper, Niederrheinzebra und yogi gefällt das.
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,997
    Zustimmungen:
    84,065
    Wichtiger Sieg für Mannschaft, Verein und Fans gegen einen guten belgischen Erstligisten!

    Freut mich sehr und ich bin gespannt auf bewegte Bilder, die es mit Sicherheit im Laufe des Abends geben wird.
     
    yogi und 19O2_exeMSV gefällt das.
  48. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Alaaaaaa Bakiiiiiiiir der neue Aziiiiiiiz, da lege ich mich fest. Das fühlt sich doch schon deutlich besser an als Blamagen gegen Essener Stadtteile.

    Einfach mal wieder Spaß an der Hoffnung haben. Dotchevs demonstrative Unaufgeregtheit bringt uns nach vorn, Bakalorz rufe ich als Königstransfer aus und der neue IV macht alles dicht, was gibt‘s da noch zu diskutieren?
     
  49. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Hier der Bericht von Beerschott (Lustige Übersetzung)

    ''Unser Mannekes beendete heute das Training in Kamen mit einem Übungsspiel gegen den deutschen Drittligisten MSV Duisburg. Es stand 0:1 trotz einer starken zweiten Halbzeit unserer Bears. Van den Buijs kam einem Ausgleich am nächsten. Er traf die Latte mit einem Kopfball.

    Duisburg begann sofort das Spiel. Im typisch deutschen Stil: sturm und drang. Auch von ihnen ging die erste Zielgefahr aus. Glücklicherweise war Mike Vanhamel nach fünf Minuten aufmerksam. Mit einer hübschen Parade hielt er die Null auf der Tafel.

    Beerschot wurde allmählich gefährlicher. Nach zehn Minuten war es Suzuki, der zum ersten Mal auf das Tor traf. Doch der Ball war zu zentral, um Torhüter Weinkauf zu überraschen. 15 Minuten später war Suzuki erneut gefährlich. Diesmal wurde sein Schuss abgeblockt.

    Duisburg hat einen guten Block gehalten und einen Fehler im Aufbau unseres Mannekes ausgenutzt. Kurz vor der halben Stunde konnte Bakir den Vorteil nutzen. Vanhamel hatte keine Chance: 1:0. Nicht viel später war es fast wieder soweit. Diesmal hielt unser Kapitän mit geschicktem Fußreflex auf einen Versuch von Stoppelkamp stand.

    Im dritten Viertel gab es noch Versuche von Dom, Suzuki und Noubissi, die aber nicht gefährlich genug zum Ausgleich waren.

    Die zweite Halbzeit begann mit viel Spiel im Mittelfeld. Kein Team konnte viel kombinieren. Das Spiel wurde allmählich stärker, mit mehr Fouls auf beiden Seiten. Kurz vor der Stunde schien Holzhauser den Ausgleich zu haben. Er bekam einen schlechten Pass-by in die Füße und versuchte, den Torhüter zu überholen. Das hat einfach nicht funktioniert.

    Nach der Stunde erhöhten unsere Bären den Druck. Beerschot fing an, besseren Fußball zu spielen. Vor allem auf der linken Flanke liefen die Kombinationen mit De Smet, Eleke und Holzhauser reibungslos. Fünfzehn Minuten vor Schluss hatten unsere Mannekes die Chance zum Ausgleich. Holzhauser malte einen Freistoß auf den Kopf von Van den Buys. Sein Kopfball traf die Latte. In der Wiederholung konnte Eleke nicht drucken.

    Zehn Minuten vor Schluss war Beerschot erneut über die linke Flanke gefährlich. Sanyang brachte den Ball gut in die zweite Zone. Okyere konnte seinen Header nicht einrahmen. Und so blieben unsere Mannekens bei einer Niederlage hängen.''

    Beerschott war laut deren Bericht in der 2. Halbzeit überlegen und dem Ausgleich nah.
    Die besten Angriffe liefen über die linke Seite. Sauer läßt grüssen.

    https://www.beerschot.be/nl/nieuws/stagedagboek-kamen-de-laatste-oefenwedstrijd
     
    MrHyde, RogerLjung, montan100 und 9 anderen gefällt das.
  50. Nlj4

    Nlj4 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Duisburg Ruhrort
    Grüße aus Kaiserau
    Endergebnis 1:0
    Erste Halbzeit hat mir sehr gefallen offensiv sehr aktiv und kreativ stoppel baki und azziz funktionieren schon sehr gut. Die drei hatten schöne Kombination. Die 6 sehr stabil.
    Wichtiger Kulturtipp am Ende der Straße, wo die Sportschule liegt, befindet sich eine kleine Bude mit Bier zu angenehm Preis. Leider kein köpi aber Bittburger und Krombacher erfüllen auch ihren Sinn, vorallem auf einem Schattenlosen Sportplatz bei diesem Wetter :wein:
    Zweite Halbzeit viel mehr defensiv gefordert
    Aufstellung nach 60 Minuten
    Koppens
    bretschneider Volkmer velkov sauer
    Gindo und stierlin
    bukusu pusch rauch
    ademi
    Man hat gemerkt, dass die Belgier unsere klar schlechtere rechte bahn haben versucht zu bespielen.
    Sauer leider wenige Zweikämpfe gewonnen, aber im Tandem mit Rauch ganz ordentlich.
    IV und Tw sehr sattelfest und mit Super Kommandos und Anweisungen an den Rest
    Bin positiver gestimmt als erwartet nach dem Spiel.
    Generell ein sehr entspannter und cooler Ausflug
    Beuke und Haltermann mit netten Unterhaltungen generell alles sehr positiv aufgenommen worden die 6-8 fans die vorort waren am Ende noch nen kurzen Plausch mit pavel und stoppel.
    Hat sich aufjedenfall gelohnt hinzufahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2021
    slamaa, Oma-1902, Kasi und 40 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden