Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Tja was soll ich zu den Giants sagen. WR waren vom Board... und der Trade war für Chicago richtig teuer. Aber wenn ich bedenke das DJ da noch ist, hätte man die OL stärken müssen, mit Slater war da noch jemand sehr gutes auf dem Board.
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Big Mac Jones :bacon:
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,313
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sewell an Sieben. :boris:



    Die beste Line der Liga haben wir schon mal, jetzt bräuchte man mal alles andere :D
     
    ZebraJoe und ClauN gefällt das.
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,949
    Ort:
    Duisburg
    Motto des Drafts: Protection ist nichts wert, wenn dein QB nicht nen College-Buddy hat: Burrow und Chase am College gespielt, Waddle und Tua am College gespielt, Hurts und Smith am College gespielt, Lawrence und Etienne am College gespielt...

    Bin sehr gespannt, wie die Bengals die O-Line stärken wollen. Aber aus meiner Sicht nen Riesenfehler nicht an 5 Sewell zu nehmen. Burrow wird wieder um sein Leben rennen müssen.

    Vikes mit nem gewagten Move. 9 Plätze nach unten und nen 4rd-Rundenpick abgeben für 2 Drittrunden? Wenn man nicht in Runde 2 sitzt? Immerhin gab es dann an 23 Christian Darrisaw für die OL und nicht irgendeinen Edgerusher oder so :eusa_pray: Jetzt hoffe ich auf einen Trade um in Runde 2 zu kommen mit dem Material was wir an Picks haben.

    Fields zu den Bears, bin gespannt, ob die Bears damit ihre QB-Probleme gelöst haben.. :hrr: Pats bekommen Tom Brady 2.0 und müssen nichtmal traden. Besser kann es für Bill Bellichick gar nicht laufen. Bin sehr auf Runde 2 gespannt. Gerade auf LB sehe ich noch nen paar Jungs, die für mich klar Erste Runde waren und nun doch gefallen sind..
     
    ZebraJoe gefällt das.
  5. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Vll auch nochmal zu den Giants und deren Pick. Wie gesagt ich hätte an 11 Slater genommen, der Lücken für Barkley reißen und DJ beschützen könnte. Aber nun gut jetzt muss da in Runde 2 einer her. NYG hat den meisten Druck 2020 auf den QB zugelassen.

    Aber ich möchte hier auch gar nicht den Pick schlecht reden. Die 2 First Rounder nächstes Jahr geben den Giants eine gute Perspektive, besonders in Anbetracht dessen, das es das Jahr von DJ werden muss. Wenn er jetzt nicht liefert hat man nächstes Jahr ein First Round Pick für einen QB und einen guten Spieler übrig. Oder man nutzt den Pick um einen Veteran zu holen. Watson z.B. wenn sich die Anschuldigungen erledigt haben, oder Tua wenn er bei Miami nicht einschlägt. Jedenfalls hat man sich da jetzt alle Türen offen gehalten. Auch in der Hinsicht das die Draft Klasse 2022 nochmal besser sein soll als diese (Gerade im Bereich der Edge Rusher).

    Zum Pick selber: Toney ist einer der besten Slot Receiver im Draft. Jetzt kommt das aber... Er ist absolut kein Out Side Receiver, weswegen er nicht so hoch gehandelt wird wie Chase oder Waddle, die beides spielen können. Aber brauchte NYG einen Out Side Receiver, ich denke nicht. Mit Golladay holte man einen. Mit Shepard hat man auch einen. Und John Ross ist auch einer. Es fehlte halt der Slot Receiver und da hat man einen sehr guten geholt.
     
    Stadtmauer gefällt das.
  6. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    "Trey Lance, no matter what..." Bin sehr gespannt wie er in der Shannahn Offense klar kommt. Aber man kann mehr als sehr zufrieden mit dem Pick sein.
    Aktuell liest man vermehrt, dass die Broncos einen Deal mit Green Bay bzgl. ARod einfädeln. Das würde auch erklären, dass sie heute Morgen nicht Justin Fields genommen haben.
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,313
    Ort:
    südl. Vorstadt
    HE IS BACK - TEBOWMANIA! :cono:

     
    ZebraJoe und Phelan gefällt das.
  8. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Und noch so lange hin..

    IMG-20210512-WA0006.jpg
     
  9. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Wake me up....

    Beginnt die Saison, wieder Anfang September?
    09.09 wäre doch ein gutes Datum, für ein gewohnten Start am Donnerstag
     
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja Cowboys gegen Bucs am 09.09.2021 Thursday NIght Kick Off Game
     
    Dr.Ball gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,620
    Ort:
    Kempen
    Wann Draften wir :hu:
     
    ZebraJoe und Rumelner gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,313
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Da wir auch noch diskutieren müssen, was wir mit der Woche mehr machen, können wir eigentlich schon bald anfangen.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    whoop whoop :rumelner:
     
  14. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    666
    Ort:
    Duisburg
    Da ich auch die NFL verfolge wollte ich mal fragen wie das mit eurem Spiel hier funktioniert und ob ihr noch Platz hättet.
     
  15. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    Stadtmauer gefällt das.
  16. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    :jokes59:#49ers RB Jeff Wilson recently underwent surgery to repair a torn meniscus, sources say. Wilson is expected to miss four to six months, which means he’ll be sidelined through the start of the regular season.
     
    Raudie gefällt das.
  17. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    317
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wollte er nicht zu einem top Team und Titel gewinnen? Sehe ich bei den Titans jetzt nicht so ganz
     
  19. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    Welche Wahl hat er denn? Die Falcons haben ihn getradet, er war kein FA.
     
    ZebraJoe und Phelan gefällt das.
  20. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Jupp da hast du recht das hatte ich übersehen
     
  21. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    NFL Spiel in Deutschland ist offiziell
    NFL in Deutschland - Patrick Esume legt sich fest: "Es wird auf München oder Berlin hinauslaufen"
    Die NFL sucht nach einer Partnerstadt für ein Regular-Season-Spiel in Deutschland. ranNFL-Experte Patrick Esume glaubt, dass die Städte München und Berlin die besten Karten haben. Zudem erklärt er, warum die Seattle Seahawks wohl kein Kandidat sind, die New England Patriots hingegen schon...............................................

    https://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl...-auf-muenchen-oder-berlin-hinauslaufen-123546
     
    Phelan, ZebraJoe und Rumelner gefällt das.
  22. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Glaube nicht, dass ein NFL-Spiel im Schlauchboot in München stattfinden kann. Der Seitenlinienplatz reicht dafür schlicht nicht aus mit 53 Spielern, zig Trainern und Betreuern und deutlich mehr Ausrüstung als beim Fussball. In München sind die Ersatzbänke des Platzes wegen in die Tribüne eingelassen.

    Da wäre Berlin mit seiner Laufbahn sicherlich einfacher machbar... und würde optisch auch mehr hergeben. :pfeifen:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Schade , Frankfurt oder Düsseldorf fände ich gut als ehemaligen NFL Europe Städte mit einer großen Fanbase
     
    19Christoph02 gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,313
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Bei Berlin oder München kann man natürlich auch direkt nach Loondon fliegen..
     
    shamu, ZebraJoe und Phelan gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,313
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Heute startet übrigens die neue ELF, aktuell läuft das Spiel zwischen Barcelona und Stuttgart im ran kommentarlosen Stream

    Morgen zeigt pro7M das Spiel der Hamburg Sea Devils und Frankfurt Galaxy (15h)
     
    ZebraJoe gefällt das.
  26. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Hab mal ne Frage an die Experten hier:
    Gibt es für die NFL sowas ähnliches wie ein Kicker Jahresheft für die Buli? Teamvorstellungen, Spieler nach Positionen, individuelle und team-Statistiken, Prognosen und Expertenmeinungen etc.?!
    Hat jmd sowas schon mal in der Hand gehabt? Evtl auch in der US Presse?

    Ja, ich weiß, nfl.com und sonstige portale sind immer aktuell, aber bei sowas brauch ich was zum blättern (Sorry, bin aus dem letzten Jahrtausend)

    Danke vorab für jegliches Feedback
     
  27. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    Touchdown24 oder Crunchtime kann ich empfehlen.
     
    ClauN gefällt das.
  28. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,865
    Ort:
    Bocholt
    Hätte Lust und hab mich mal angemeldet, wenn das ok ist :o
     
    Rumelner gefällt das.
  30. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    Super Udo, hat geklappt. Danke
     
    Raudie gefällt das.
  31. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    In der App fehlt noch das Datum des Drafts
     
    esteban gefällt das.
  32. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sonst noch jemand Probs mit der App auf iOS?
     
  33. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
  34. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit… habe mir heute mal Tickets fürs Finale gesichert.. ist ja nicht weit… war überrascht wie viele die schon verkauft haben …
     
    Franz, xantener, G.B.J. und 2 anderen gefällt das.
  35. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    Qualität ist echt ok, viel Spaß da
     
    Franz und Zebrafuchs gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,313
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn's zeitlich hinhaut, werd ich mir das auch geben. Ich bin doch überrascht, was die Spielqualität nach dem kurzen Vorlauf aber auch was die Übertragunsqualität betrifft. Ich gehe davon aus, dass Rhein Fire nächstes Jahr auch wieder kommt und die ELF sich länger halten und weiter wachsen wird.
     
    Franz und ZebraJoe gefällt das.
  37. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    Hab noch drei Plätze in einer kleinen 8er Liga frei. Jemand Interesse hier?
     
  38. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Ich täte 2 nehmen
     
  39. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
    ZebraJoe gefällt das.
  40. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    Bin auch dabei Torsten!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  41. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Und zwar?

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Genaue Zahlen kann Ich dir nicht sagen...aber irgendwie nicht mehr viel was zusammen hängt...immer nur zwischendurch ein paar platze frei..rede jetzt nicht vom hinterm Tor...unterm Dach gab es auch noch ein paar zusammen hängende Plätze...hatte gedacht es wird einfacher Plätze für 4 Personen zu finden...
     
    Franz und ZebraJoe gefällt das.
  43. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Zebrafuchs und Rumelner gefällt das.
  44. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,891
    Ort:
    Bergheim
    F5638E44-DC49-4873-8A80-B493342AE55B.jpeg

    :hu:
     
    esteban gefällt das.
  45. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Die Vikings sind weiterhin das Team mit der niedrigsten Rate vollständig geimpfter Spieler. Woran das wohl liegt?

    C051F992-8190-4DA4-8ACE-401F73FAE113.jpeg
     
  46. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich vergesse echt jedes Jahr wie Kacke Preseason Games sind. :hrr:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dat is wie Testspiele des MSV... kann man sich angucken ist aber sch.ei.sse:brueller:
     
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,313
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer nach dem Sieg was runter kommen will- Jetzt gerade läuft auf Pro7Max das ELF Spiel zwischen Frankfurt Galaxy und Hamburg See Devils. Vom Spielniveau ist das ziemlich das beste, was die Liga bieten kann.
     
    Phelan, Hanky und ZebraJoe gefällt das.
  49. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Es geht bald wieder los, Sonntag gibt es die Generalprobe ab 22 Uhr auf pro7maxx....

    Wer Interesse an den Spielen in London hat, ab heute 11 Uhr startet der Ticketverkauf.
     
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Endlich ist wieder Football Zeit und das erste Spiel hatte schon mal einen hohen Unterhaltungswert :hu:
    Wenn Zuerlein nicht ein FG und einen Extrapunkt auf kurzer/mittlerer Distanz versiebt hätte , hätte Dallas das Spiel wohl knapp gewonnen.
    So muss man sagen das die Tampa Offense zur neuen Saison immer noch genauso bock start ist wie die letzte Saison.
     
    Rumelner gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden