Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    357
    Ich denke eher, dass die Verletzungsanfälligkeit eher eine Rolle spielt und weniger die Bayern Vergangenheit. Hätte da auch meine Bedenken, aber muss auch dazu sagen, dass ich ihn die letzten Jahre nicht mehr verfolgt habe.
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Was im Prinzip nur auf Correia oder Knoll führen lässt.
     
    Fußballgott gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,472
    Die Frage ist ja auch auf welche Optionen in der 2. Liga gerade ein Knoll noch spekulieren könnte. Regensburg wird es ziemlich sicher nicht mehr werden, die haben ja mit Breitkreuz einen neuen, starken IV geholt und dazu noch einen Elvedi, Kennedy & Nachreiner.

    Welcher Zweitligist sucht denn aktuell noch? Ingolstadt ggf. als Paulsen Ersatz?!
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Braunschweig und Lautern, könnte ein Problem sein.
     
    Fußballgott gefällt das.
  5. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Nur ist eben diese bei Subotic über die Karriere hinweg auch nicht klein gewesen und er hatte sogar weniger Einsätze in den letzten Jahren.
    So oder so hätte ich nicht gedacht, dass einer diesen Namen tatsächlich mal bei unserem MSV gehandelt wird.
     
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Zuletzt war doch die Info, dass ein Verbleib in Pauli auch nicht ausgeschlossen sei.
     
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,472
    Klar, wenn sich keine zufriedenstellende Option für ihn ergibt dann wird er wohl noch bleiben, er hat ja immerhin noch Vertrag bis nächstes Jahr. Sehe sportlich aber wenig Perspektive für ihn, sowohl im DM als auch in der IV. Pauli hat ja erst gestern Irvine geholt, dazu haben sie noch Aremu, Smith und Medic von Wiesbaden geholt. Auch in der IV wird es schwierig auf Spielzeiten zu kommen, denke schon das der Wunsch von Knoll nach einer Veränderung ist.

    Stimmt, hatte mich zu sehr auf die 2. Liga fokussiert, wenn uns Lautern dazwischenfunkt breche ich noch mehr im Strahl.
     
    Toppaz, Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Das Problem ist das St.Pauli drei sehr verletzungsanfällige Innenverteidiger hat ohne externen Neuen können die es sich eigentlich nicht erlauben ihn ziehen zu lassen. Vielleicht ist ja die Bedingung das dort erst jemand kommen muss bevor er wechseln darf?
     
    Fußballgott gefällt das.
  9. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Gab es denn in letzter Zeit irgendeinen Hinweis, dass einer der beiden hier ein Thema sein könnte?

    Wie sieht es eigentlich bei Correira grundsätzlich aus? Hab irgendwie im Kopf, dass er auch sehr verletzungsanfällig war, ihn aber ehrlich gesagt nach seiner Braunschweiger Zeit auch kaum mehr auf dem Schirm.
    Knoll fände ich von den beiden schon deutlich interessanter, aber hat er nicht auch in den letzten 2-3 Jahren wieder überwiegend im ZM/DM gespielt?

    Grundsätzlich hoffe ich, dass es keine Spieler der Marke Ü32 (ohne jemanden im Kopf zu haben, der das erfüllt) wird. Ich möchte gerne mal wieder mehr als eine Saison Konstanz auf der IV-Position sehen und bei der Kategorie Spieler muss man leider (bei aller evtl. aktuellen Qualität), immer hoffen, dass es noch für die nächste Saison reicht. Alleine deswegen fände ich Knoll besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    j1902 gefällt das.
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Kann eigentlich ja nicht sein, da er ja kurz vor einem Wechsel nach Rostock stand. Die Formalitäten waren ja geklärt und es ist nur an der Fanbase gescheitert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Also in Hamburg wundert man sich wieso der Transfer als so sicher gemeldet wurde, laut Mopo war das lange nicht so konkret wie die BILD es gemacht hat. Und die sind wirklich sehr gut informiert.
     
    Fußballgott und Sven9902 gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,472
    Dagegen würde der gescheiterte Transfer nach Rostock sprechen aber vielleicht hat man sich in Hamburg danach auch unentschieden.
    Edit. wie von @Sven9902 auch vermutet.

    Überwiegend DM kann man jetzt auch nicht sagen, eher ausgeglichen mit der Tendenz zu mehr Spielen im ZM/ DM aber genau so einen spielstarken Spieler, der auch IV kann, sucht man ja wohl. Passen würde das schon.
     
    Dr.Who gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,173
    Zustimmungen:
    16,939
    Kann auch sein.

    Heißt es hängt bei einem möglichen Knoll Transfer nicht nur an ihm selber sondern auch an seinem Verein.

    Könnte sich also noch elendig lange hinziehen. Zeit, die wir eigentlich nicht haben.

    Zumindest ist Schmidt wieder im Training, Wuhu


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Witzig find ich, dass Gesamtprotalistan komplett am Stuhlbein drehen würde, wenn man ne Außenverteidigerposition mit einem Spieler besetzen wollen würde, DER DIESE POSITION GAR NICHT GELERNT HAT :panik2: - beim IV ist das okay :hrr: Ein weiteres Mal: welche Position ein Spieler ursprünglich mal im Juniorenbereich und/oder am Beginn der Karriere gespielt hat ist für dessen momentane Eignung für eine Position kein sehr taugliches Kriterium.

    Auch das Thema Zeit zum Einspielen und "sich finden" sollte man nicht zu hoch hängen. Wo sind wir derzeit, 25 Mann im Kader? Sprich, da kommen und gehen vielleicht noch 1-3 Jungs, das wird keine unlösbare Aufgabe für die Gruppe.
    Was das sich Einspielen betrifft erinnere ich gerne an Pierre de Wit, der am Mittag den Vertrag unterschrieben und die Jungs begrüßt hat, um am Abend im Pokal eine Babo-Leistung abzuliefern, als hätte er nie woanders gespielt. Und wir suchen für die IV ja offenbar genau so jemanden, der über ausreichend Erfahrung, Spielpraxis und Klasse verfügt, dass er sofort zum Abwehrchef werden kann. Solche Typen brauchen üblicherweise keine 3 Wochen zum Beschnuppern und Einfinden, die sind sofort "da".

    Aber klar, ich hätte die Baustelle IV auch lieber schon vor Wochen geschlossen gehabt, als möglicherweise erst auf den letzten Metern oder gar nicht mehr. Ich glaub nur nicht daran, dass der Zeitpunkt der Verpflichtung so eine große Rolle spielt.
     
    Ballkontakt87, Andi, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,472
    Sofern der Spieler zuletzt nachweislich die Position, für die er primär hierhin geholt wird spielen kann, ist es mir relativ egal was er mal gelernt hat. Da uns ein IV mit spielerischer Klasse fehlt würde ich einen Knoll als jemanden, der auch im DM/ ZM spielen kann, absolut begrüßen. Denn auf der Position kannst du es dir nicht erlauben nur ein Holzfuß zu sein.

    Zu dem Punkt mit dem Einspielen ohne Zeit: das kann gut gehen, aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Ich sehe die IV schon als zu wichtig an, um da großartige Experimente einzugehen aber dieses Risiko müssen wir wohl eingehen. Ich hatte es da lieber gesehen wenn man ihn noch im Trainingslager mit dabei gehabt hätte.
     
  16. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,554
    Ort:
    Ratingen
    Puuuuh, als langjähriger Haudegen in der IV möchte ich hier ein vehementes Veto einlegen.

    Gerade in der hinteren Viererkette ist es enorm wichtig sich ausreichend einzuspielen. Hier geht es primär um das gemeinsame verschieben und zwar sowohl im vertikalen als auch horizontalen Raum.

    So etwas benötigt einfach eine sehr fein abgestimmte Justierung, damit z.B. nicht plötzlich drei der vier Jungs zwei Schritte nach vorne machen, um den gegenerischen Stürmer Abseits zu stellen, einer aber noch nen Meter tiefer steht und somit das Abseits auflöst.

    Dann befindet sich der Gegner auch direkt in der gefährlichen Zone. Passieren Fehler weiter vorne, hat man meist noch genügend Jungs hinter dem Ball, die das theoretisch wieder ausbügeln könnten. Deshalb wird traditionell in der Vorbereitung auch zuerst das defensive Mannschaftsverhalten trainiert und erst zum Ende der Vorbereitung die offensiven Abläufe in den Fokus gerückt.

    Auch die räumliche Positionierung der IV's bei eigenem Spielaufbau bedarf einer Menge Training.

    Der von dir angeführte Pierre De Wit war ein offensiver Freigeist, der dann in so einem Spiel auch mal sofort und ohne gemeinsames Training einen raushauen kann.

    Grundsätzlich, da sind wir uns denke ich einig, ist jeder Tag mehr, den die Jungs gemeinsam auf dem Platz verbringen, eher förderlich als kontraproduktiv.

    Man sollte aber das Thema "Eingespieltheit/Routine in den Abläufen", gerade in Mannschaftsteilen in denen das "auf einer Linie spielen" so enorm wichtig ist, niemals unterschätzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    Ballkontakt87, Der Kelte, CEO51 und 15 anderen gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Würde ich auch nie. Aber wir reden von EINEM Bestandteil der Viererkette. Die anderen drei plus die Doppelsechs und grundsätzlich der Rest des Kaders sind seit einiger Zeit beisammen. Und der eine, der noch kommen soll, macht seit mindestens 10 Jahren nix anderes, als zentral defensiv Fußball zu spielen.
    Ich hab das mit der "fehlenden Eingespieltheit" jedenfalls immer für mehr Ausrede zur Ablenkung der eigentlichen Probleme oder alterntiv Grund, was zu motzen zu haben, gehalten :o
     
    yogi und chuckweazel gefällt das.
  18. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    1,661
    Grundsätzlich glaube ich auch, dass eine Homogenität in der 4rer Kette wichtig ist. Das sind aber alles Vollprofis und mit täglichem 2x Training bekommen die das locker geregelt.
     
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    So wie letzte Saison! :pfeifen:
     
    yogi, Spartacus, Fußballgott und 2 anderen gefällt das.
  20. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    1,661
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass so eine geschlossene schlechte „Abwehrleistung“ sich nicht mehr wiederholen wird (kann).
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  21. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,554
    Ort:
    Ratingen
    Natürlich sind das alles Profis, was aber nicht bedeutet, dass diese kein Training benötigen, um sich bestmöglich aufeinander einzuspielen.

    So wie es aussieht, spielen kommende Saison praktisch vier neue Jungs in der Viererkette. Jeder von denen hat die letzten Jahre bei einem anderen Verein, mit unterschiedlichen Trainern, Spielphilosophien, Pressing- und Abseitslinien etc. gespielt.

    Die neue Spielphilisophie Pavel Dotchevs, dessen angedachte Pressing-/Abseitslinien, die Positionierung im eigenen Spielaufbau, das Verhalten bei gegnerischem Angriffspressing etc. müssen nunmal jetzt durch die vier Spieler völlig neu harmonisiert (das Wort dürfte @Rupert E. Riebenstein gefallen) werden. Und genau das Bedarf einer Menge Trainingszeit. Im Profibereich, wo Nuancen über Sieg oder Niederlage entscheiden, nochmal mehr als im Amateurbereich.
     
    Ballkontakt87, Der Kelte, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Das wäre zumindest der Fall, wenn die Abwehr sich schon länger kennt und eingespielt wäre und der IV nur noch die Defensive komplettiert. Bei uns sind aber leider (oder zum Glück :D) die beiden AV und auch Teile des defensiven Mittelfelds neu. Das erinnert an letztes Jahr was die Eingespieltheit betrifft. Von der Qualität her sind wir defensiv sicher besser aufgestellt wenn noch ein guter IV kommt, aber die Abwehr wird Zeit brauchen sich zu finden, gerade wenns es um das leidige Thema Rausrücken und Zuordnung geht.
     
    yogi und Fußballgott gefällt das.
  23. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,554
    Ort:
    Ratingen
    Wenn eines von vier Zahnrädern nicht greift bzw. richtig funktioniert, ist die ganze Maschine gefährdet.

    Im Profifussball entscheiden so oft Kleinigkeiten (Minizahnräder) über Erfolg oder Nicht-Erfolg, dass ich nicht darauf vertrauen würde, dass ein neuer IV, egal mit wie viel Erfahrung auf dem Kerbholz (welche sicherlich dennoch förderlich für eine schnelle Harmonisierung wäre), sofort und ohne Anlaufzeit im Verbund funktioniert.
     
    yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Es ist denk ich mal stark davon auszugehen das der IV hier diese Woche noch antanzen soll. 1-2 Wochen Vorbereitung werden schon einen guten Impact haben, was das Einspielen angeht. Wenn derjenige wirklich die angedachte Qualität mitbringt, seh ich das nicht so dramatisch. Ein Velkov hat auch unterschrieben und dann insgesamt direkt sehr gut losgelegt. Trotzdem, wäre schon schön wenn der hier in den nächsten Tagen aufkreuzt.
     
  25. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Das Problem ist aber doch auch, dass nicht einfach ein Bestandteil der Kette gesucht wird, der sich dann einfügen soll/muss, sondern der Abwehrchef, der den Takt vorgibt.
    Das ist nochmal ne andere Dimension.
     
    Toppaz, Plato, ToMEz und einer weiteren Person gefällt das.
  26. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Falls es nicht so kommt, würdest du dann hier deinen Kopf hin halten?
     
  27. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Warum sollte er?
     
  28. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    1,661
    Ich sehe es auch so ähnlich. Man muss den Leuten ja nichts Neues beibringen. Es wird jetzt bis zum Ende der Hinrunde 2x täglich trainiert. Wenn das also nicht reicht, weiß ich auch nicht weiter. 4 Tage eher hier aufschlagen machen da den Braten auch nicht fett.
     
    Moers1902 gefällt das.
  29. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Ivo hat schon keinen mehr. Irgendwer muss halt her halten.
     
    Moers1902 gefällt das.
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Warum nur die 2 ???

    Mir fielen da sehr viele andere ein, die trotz Vertrag eine Veränderung suchen könnten.

    Hoffenheim hat z.B. 9 Innenverteidiger im Kader. Da wird es z.B. für Bikcacic eng. Hat noch 1 Jahr Vertrag und kommt gerade von einer Kreuzbandverletzung zurück.

    Ist in einem tollen Alter hier noch für 2-3 Jahre eine Führungsrolle zu übernehmen.

    Klar, riesige Gehaltseinbußen, aber wenn es ihm noch ums " gegen den Ball treten " geht, dann ....
     
    Toppaz und yogi gefällt das.
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Wie meinste das? Dürfen dann alle mir einmal mit dem Kochlöffel einen drüber ziehen ? haha. Ne ich geh stark davon aus, das den verantwortlichen bewusst ist, das die Position sehr wichtig ist. Gleichzeitig wird man aber den Volltreffer landen wollen. Also gilt es abzuwegen - Qualität oder einspielen. Weis auch nicht ganz wofür ich mich entscheiden würde. Klar ist aber auch das man ja auch später noch Punkte sammeln kann ne, auch wenn man vielleicht die ersten Spiele wirklich wackeln würde in der Abwehr. Bei jedem Etappen Ziel kannste immer dazu ausrufen: „ja der Start ist sehr wichtig“ - „ja wichtig ist in der Rückrunde zu Punkten“ , „ wichtig ist nicht nach einem guten Start nicht einzubrechen“. Mir ist ehrlich gesagt egal wann und wo wir die Punkte sammeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
  32. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Kaliber wie Ermin Bicakcic werden leider nur Wunschtransfers bleiben. Ich hoffe, solche Kaliber sind für Euch ein unrealistischer Wunsch und keine Erwartung - sonst werden wir hier alle bitter enttäuscht.
    Bicakcic ist fit bosnischer Nationalspieler und kommt so ziemlich sicher bei jedem Zweitligisten unter. Er ist als Stammspieler in die Saison gestartet, hat sich aber dann zum 3-4 Spieltag bereits verletzt.

    Ich hoffe weiterhin auf Knoll. Positiver Spieler mit einer starken und verrückten Mentalität, ist technisch verdammt stark, kann Standards, ist super in der Spieleröffnung. Der Junge wäre für unsere Verhältnisse ein absoluter Königstransfer. Steht aber auch noch in zu vielen Notizbüchern der 2.Liga. Pauli kann sich ja mittlerweile auch vorstellen ihn zu halten. Der Transfer des IVs wird extrem interessant. Ich bin gespannt.
     
    Lucky_Zebra, MrHyde, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  33. Thorsten1974

    Thorsten1974 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 April 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    111
    Alle reden von bastuber und subotic

    wer weiss vielleicht ist es auch ein Bastian oscipka,Diego contento,Stefano celozzi oder Marcel Schmelzer
     
    Gudrun gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Für außen brauchen wir keinen ;)
     
  35. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Suchen wir denn noch Außenverteidiger?
     
  36. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Mit der Verpflichtung eines IV haben wir dich noch viel Zeit, das 1. Spiel steigt doch erst am 23.07., da reicht es doch aus, wenn wir den neuen IV am 22.07. seinen Vertrag unterschreiben lassen.

    Scherz beiseite, wann wird denn endlich mal gehandelt.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,864
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Besetzung ist der schwierigste Transfer für I.G. Wenn der Transfer nicht passt, dann wird I,G, wieder ans Kreuz genagelt. Dann zählen alle anderen guten Transfers nicht mehr...
    Ich kann verstehen, wenn er zögert. Badstüber könnte genau dieser Flop werden...entweder charakterlich oder durch eine Verletzung und das dann bei einem möglichen 2-Jahres-Vertrag...
    Dann wäre er nach der Saison "Schmidt-reloaded". Ich hoffe inständig, das der Kelch an uns vorbei geht... im Prinzip ist die Personalie jetzt schon ein Himmelfahrts-Kommando...
    Von daher hoffe ich, dass es nur eine große Nebelkerze ist...
     
  38. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Badstuber dürfte allein aus gehaltstechnischen Gründen unrealistisch sein.
    Von seiner Verletzungsanfälligkeit mal ganz zu schweigen.

    In der Form von früher wäre das ein echter Kracher, charakterlich wohl auch in Ordnung.

    Ich denke eher, man versucht, einen gestandenen Zweitliga-IV zu verpflichten.
     
  39. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Die letzte paar hatte er quasi nicht mehr großartiges an Verletzungen.
     
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Ohne ein gewisses Risiko werden wir für diese Position nicht den erforderlichen Leader bekommen, der in der Lage ist, unsere Defensive zu organisieren und zu entwickeln.
    Da reicht eben kein durchschnittlicher Mitläufer, der primär mit sich selbst zu tun hat.
    In der neuen Saison muss es hinten professionell fluppen, dann ist mit unserem Kader alles möglich.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  41. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,652
    Ort:
    DU
    Jetzt lasst den Chiellini und den Bonucci mal die EM zu Ende spielen. Immer diese Ungeduld hier.
     
    Menthi, Docsnyder, Ballkontakt87 und 3 anderen gefällt das.
  42. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Ich denke badstuber wird am letzten tag verpflichtet denn dann kann es nicht mehr heißen wenn die liga los geht " Badstuber hat sich in der Vorbereitung beim Cup/Trainingspiel verletzt" denn das wäre ja wieder typisch. Bei baka sind ja viele schon durchgedreht :-D

    Clever der ivo :).

    Ich warte einfach mal ab, die diskussion hier wird immer spannender und viele erfinden interessante thesen die meist aus der luft gegriffen sind :). Aber oftmals waren hier auch super vorschläge/tipps die dann wirklich kamen. Das ist der aufregendste topic hier in den Pausen :-)
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  43. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Fleckstein steht wohl vor Abgang. Laut liga3-online.de soll das die NRZ berichtet haben.
    Die Nachricht Volkmer und/oder Schmidt und/oder Sauer gehen, wäre mir eigentlich lieber. Fleckstein war zwar nicht gut, aber er hat auch in einer schlechten Mannschaft unter diversen Trainern gespielt. Er ist noch jung und könnte vielleicht in einer neuen Truppe besser werden. Das Gehalt können wir auf jeden Fall in einen neuen IV investieren.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  44. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    @msvallez ich hab dir mal besser ne PN geschickt ;)
     
  45. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Felix Bastians steht nicht im Aufgebot für das nächste Spiel von Waasland Beveren.

    Das kann etwas heißen, muss es aber nicht :-)

    Quelle: Facebookseite von Waasland Beveren
     
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Wenn es nach dem ganzen Warten und hin und her, am Ende doch Bastians werden sollte, pack ich mir annen Kopf! :wein:
     
  47. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,546
    Zustimmungen:
    21,472
    Verwundert nicht großartig, ich denke in Beveren wären sie froh, wenn sie Bastians an uns (oder einen anderen Abnehmer) abgeben könnten, da man wohl auch nicht mehr 100%ig mit ihm plant. Zudem wären sie um das eingesparte (& sicherlich auch nicht schlecht dotierte) Gehalt bestimmt auch nicht böse ;).

    Von dem was man so hört soll es aber von Seiten des MSV eine andere Lösung werden und das Thema Bastians scheint eigentlich abgehakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
  48. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    @j1902
    ......und warum?
    Vielleicht ist es nicht so leicht mit der Verpflichtung.
    Meines Wissens hat Bastian noch Vertrag.
    Da gibt es sicher doch noch einiges zu klären. Ablöse etc. Usw.
    Oder liege ich da falsch?
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Ich würde das dann sehr begrüßen, da wir dann einen Spieler bekommen, der voll im Training ist.
     
    Wedauer und karlhoppe24 gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,586
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vermutlich wäre aber eine zu zahlende Ablöse das K.O. Kriterium.
    Aber Bastians wäre dann doch die Top Verstärkung die es auch braucht um endlich das Dilemma im der Innenverteidigung zu beseitigen.
     
    Stefe75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden