Schauinsland Reisen CUP DER TRADITIONEN 2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Bändit, 16 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Kann man aber irgendwie verstehen, man hält sich vermutlich schon unbewusst nicht an die Regeln, einfach weil man es beim Stadionbesuch nicht kennt. Zudem zieht der Cup sich immer ziemlich und da 3 Stunden auf meinem Steh/Sitzplaz allein rumzustehen/hocken ist dann doch langweilig.
     
  2. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Puh, es gibt so viele mögliche Gründe warum die Leute fern bleiben:
    • Die absolut grauenhafte letzte Saison die gewiss keine Eigenwerbung war und auch viele mal wieder vergrault hat,
    • Corona (nicht jeder nimmt das auf die leichte Schulter oder hat Angst, ist nicht vollständig geimpft oder sonst was in der Art),
    • Sommerferien,
    • Die Leute sind aufgrund der EM jetzt erstmal "gesättigt" und bis zum Beginn der Saison ist es auch nicht mehr lange, (bei einer normalen Sommerpause ggfs. anders)
    • Geld das bereits für Dauerkarten ausgegeben wurde und jetzt noch für einen Urlaub oder andere Dinge benötigt wird (Prioritäten)
    • Vielleicht der immer noch unvollständige Kader. Ein noch namenhafter IV könnte evtl. noch mehr Zuschauer ziehen
    • gegen Bochum und BVB sind Niederlagen (Klatschen) quasi eh vorprogammiert (so könnten ggfs. einige denken - muss man sich sowas antun)
    u.s.w.
     
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich persönlich kann alle deine 7 Punkte mit nein beantworten und werde die Einladung vom MSV annehmen..:-)
     
    Der Sepp, Plato, montan100 und 5 anderen gefällt das.
  4. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    - Das Turnier ist eine reine Spaßveranstaltung ohne sportlichen Wert im Wettbewerb
     
    4tree und Zebrafan1902 gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Alles richtig was du schreibst. Aber der klarste Grund fehlt einfach: Ein Turnierformat kommt in Duisburg einfach nicht an. Die Idee dieses Turniers war ja nun wirklich speziell und ist anders als die ganzen anderen Vorbereitungsturniere der Bayern/gladbach usw, mit einer "Geschichte" verknüpft. Doch selbst das zieht die Leute nicht an. Wie viele allein in meinem Freundeskreis sagen: Ich schau doch nicht Dortmund - Bochum. Wenn nen Testspiel ist, da geh ich hin vom MSV. man will halt "nur" den MSV haben (das es dann andere Gründe gibt warum es leer ist, ist ja nicht unbekannt. Zu teuer, scheiß Gegner, kack Uhrzeit usw.)
    Es bleibt aber: Ein Turnierformat kommt in Duisburg nicht an. Und das ist echt schade, weil ich dieses Turnier immer besonders gerne verfolge. Die Mannschaften haben Tradition, kommen aus ganz Europa (meistens) und können meistens noch gut spielen. Ich hoffe, dass SIL das niemals einstellt. :jokes66:
     
  6. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Bla bla bla...

    Die ersten Tribünen füllen sich doch:
    Unterrang SIL so gut wie weg.
    Oberrang SIL sitzen wir auch schon nicht mehr alleine
    Köpi hat noch Luft, mal etwas mehr Werbung machen...
    Der Bvb Bereich ist bis auf 1 und 6 fast schon komplett vergriffen (kann man da Ecken dazu schalten)
    Bochum noch ein bissken dürftig, sollen mal ein bißchen Werbung auf ihren Kanälen schalten.

    Läuft doch!
    Wird trotz Corona vllt einer der best-besuchten SIL cups.

    An eurer Stelle würde ich schnell bei den Karten zuschlagen und gleich noch den Nachbarn mit einladen anstatt hier zu ergründen warum, weshalb und wieso.

    #8ManninBlock15
     
  7. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Ich hab ja lediglich versucht mögliche Gründe zu finden, da der Vorverkauf so schleppend gestartet ist und sich hier einige gefragt hatten woran es liegen könnte.
     
    freak01 gefällt das.
  8. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,478
    Ort:
    34302 Guxhagen

    Na ja, nach der Logik, bzw. Argumentation müsste das Stadion im 1. Heimspiel gegen Havelse ja ausverkauft sein. Da spielt ja dann nur der MSV. Wie Du schon anmerkst gibt es immer "fadenscheinige" Gründe um einem Spiel fern zu bleiben.
    Das Publikum in Duisburg ist und war halt schon immer etwas spezieller. Selbst in (1.) Bundesligazeiten war die Bude doch eher selten komplett ausverkauft, ausser gegen die üblichen Verdächtigen....
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen
    Na ja ob die Corona Situation jetzt ein fadenscheiniger Grund ist sei mal dahin gestellt.

    Ich habe mich nun entschieden. Ich habe für mich und meine bessere Hälfte Karten bestellt. Ob und wie lange ich dann hingehe/dableibe entscheide ich dann spontan.

    Zumindest bekommt der Verein mal Einnahmen
     
    Psychozebra, Zebrafuchs und charme gefällt das.
  10. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,337
    Aber immer noch 100x interessanter als die unsäglichen Freundschaftsspiele unserer Nationalmannschaft, wo man locker 50.-€ und mehr hinblättern muss.

    Es sind immerhin die ersten Spiele unserer neuen Elf vor heimischen Publikum - und ich freue mich schon auf das Gefühl, die ersten MSV Fans auf der A3 Richtung Ausfahrt Wedau zu sehen.

    Und ich werde mich deutlich sicherer draußen vorm und im Stadion fühlen als in jedem Supermarkt, wo keiner mehr auf Abstände achtet, wenn er mal "sein" Produkt ins Visier genommen hat.
     
    Plato und Zebrafuchs gefällt das.
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Wir sind natürlich auch am Start, haben aber noch keine Karten, weil wir einen Säugling mitbringen und noch nicht wissen, ob wir sitzen oder stehen. Sollte problemlos sein, beim CDT wird es nie eng, nie laut, gibt es kein Bier und somit auch keine Bierduschen. Alles "gesittet". Meine Frage: Auf die SILR-Tribüne knallt schon ganz schön die Sonne, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Und am sichersten vor zu heftigem Sonnenschein (und zu starker Hitze) ist man in Block G, kann das jemand bestätigen?
     
  12. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014

    Ja auf der Sil Tribüne knallt die Sonne wenn sie denn da ist
    Würde euch da am besten die nord empfehlen
    Block g wie du sagtest
    Oder Sitzplatz Block 8
     
    Psychozebra gefällt das.
  13. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Karten gibt es nur online!!!
     
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Ähm, ja. Das habe ich doch gar nicht thematisiert... :nunja:
     
  15. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,406
    Bitte jetzt keine weitere Diskussion ausbrechen lassen, möchte nur wie versprochen informieren.

    Zum Thema Gastronomie / Bier. Hier die Antwort vom MSV auf meine schriftliche Anfrage.

    "Lieber Herr X,

    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse am schauinsland-reisen CUP DER TRADITIONEN 2021.
    Wir stehen dauerhaft in engem Austausch mit den Behörden, um dieses und weitere Themen rund um die geplante Veranstaltung final abzustimmen.
    Erst gestern ist wieder eine Anpassung der Corona-SchVO erschienen, die bereits ab dem 09. Juli gültig ist und daher ggfs. Auswirkungen auf den CUP haben könnte.
    Wir werden zeitnah über die geltenden Maßnahmen beim CUP DER TRADITIONEN berichten, wenn diese final mit den Behörden abgestimmt wurden.

    Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und sagen danke für Ihr Verständnis!

    Mit freundlichen Grüßen"
     
    ShortyDU gefällt das.
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen
    Ich denke das es da um die 3 G regeln gehen wird.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,760
    Denke ich auch, da die vom Bund als Bedingung gelten das wieder Zuschauer in die Stadien gelassen werden und beim Cup außer Acht gelassen wurden (was bei mir schweren Herzens zu Nicht-Erscheinen führen würde). Vielleicht könnten dann beim Cup allerdings auch schon 15.000 ins Stadion.
     
  18. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Beim FC Taxi wird der Bierstand und das Clubhaus an diesem Tag geschlossen sein.
     
  19. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auf die Dortmunder ist Verlass. Deren Kontingent ist schon fast aufgebraucht.
    Bei uns läuft es wie fast immer beim Cup der Traditionen. Und in Bochum scheint die Aufstiegseuphorie schon wieder verflogen zu sein.
    Ich freue mich auf einen stimmungsvollen Nachmittag, mit 3 x Ruhrpott und 3 x Fans in einem Stadion.
    Man trifft sich um Spaß zu haben und die eigene Mannschaft nach 1 Jahr mal wieder zu sehen.
    Ausserdem scheint es ein prima Tag für Bierschwarzhändler zu werden.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,760
    Wie vermutet:


    Ich finde es richtig!
     
    Flubby, Benni, Wedaufreak und 20 anderen gefällt das.
  21. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014

    Wichtig wäre noch ab welchem Alter
    Oder gilt es wie sonst auch ab Schul Eintritt?
     
    Niederrheinzebra und Matze gefällt das.
  22. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,520
    Denke, dass das auch nächste Woche geklärt wird. Die Maßnahmen sind richtig so. Der MSV als Corona Hotspot. Das wollen weder wir Fans, noch der MSV, noch SIL. Wenn ich so paar Facebook Kommentare lesen, dann wird mir schlecht.
     
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,451
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    finde ich gut so, dann geht es eben am Samstag morgen zum Test denn meine 2 Spritze bekomme ich erst am Mittwoch die Impfung reicht also erst zum 1.Heimspiel :D
     
  24. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Wieso das denn? Das wird sich doch bestimmt lohnen.
    Dann müssen wir halt nach Eintracht oder Mezzomar vorher gehen.
     
  25. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Weiß jemand, wie alt der Test maximal sein darf?
     
  26. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Wenn ein aktueller Test oder vollständige Impfung vorausgesetzt wird, gehe ich mal davon aus das keine Maske benötigt wird und keine speziellen Abstände zwischen dem Plätzen eingehalten werden müssen oder?
     
    Matze, Tobiasduisburg und mtsmts gefällt das.
  27. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Am ersten Tag des Ticketverkaufs sind bereits nahezu 5000 Tickets verkauft worden, dass ist doch schon mal eine positive Entwicklung.
    Beim VFL Bochum erfolgt die Bewerbung erst noch, von daher wird es auch dort sicher noch voller. Wir sind bisher einfach glücklich,
    dass der CUP überhaupt wieder vor Zuschauern stattfinden darf und sind dafür sehr dankbar.
    Es werden von jedem Verein auch zwei Legenden zwischen den Spielen, von "FRÜHER" erzählen und aus alter Tradition werden wir auch einen Gesangsact haben :-)
    Mehr dazu...BALD :-)
     
    Viererkette, Benni, Vorstopper und 28 anderen gefällt das.
  28. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Maximal 24 Stunden alt.

    Der VFL Osnabrück spielt Samstag vor bis zu 5000 Zuschauern gegen Eindhoven. Dabei gilt die 3 G-Regelung, Abstand, sowie Maskenpflicht im kompletten Stadionbereich, auch auf den Sitzplätzen.

    Kann mir nicht vorstellen, dass es beim MSV anders ist, abgesehen vllt von der Maskenpflicht direkt am Platz.
     
  29. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    IdR. nicht älter als 24 Stunden.
     
  30. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Der Beitrag vom 2.7 auf der MSV Seite wurde schon geändert das dort nichts mehr von "ohne Test" zu lesen ist.
     
  31. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,314
    Ort:
    Ratingen
    Zählt die NRW Regel aus dem Einzelhandel dann max 48 Stunden. Alles was darunter liegt ist dann Sache des Veranstalter/Inhaber

    Ob es bei Veranstaltungen anders ist keine Ahnung
     
    Ziggi gefällt das.
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Gilt das nun für alle ab 6 Jahre??? Mein Kleiner ist 3, der fällt selbst beim Ägypten-Urlaub durchs Test Raster.

    Dann schnell Samstag morgen noch zum Schnelltest mit dem Großen und dann ab ins Stadion
     
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Das ist schon mal sehr gut.
    Deshalb schrieb ich gestern schon mal, es könnten sehr viele Karten weggehen, Nachholbedarf und Zecken...
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,519
    Ort:
    Köln
    Na Bitte…alles Andere hätte mich auch überrascht! Duisburg kann sich nicht über Landesrecht stellen.

    Der Vorverkauf läuft doch prima….7.000 bis 8.000 Fans werden es bestimmt werden! Endlich wieder Leben in der Arena! :tanz:
     
    PSAUSDIN und Niederrheinzebra gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,617
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Natürlich gibt es Abstandsregeln. Wohlgemerkt Regeln! Und natürlich muss die Maske bis auf den Platz getragen werden. Wir reden hier immer noch von bestehenden Regeln die zu Recht auch für Geimpfte, Getestete und Genesene gelten.
     
    Tifosa, PSAUSDIN und Stefe75 gefällt das.
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Keine 200. Stunden mehr, dann endlich wieder Wedaustadion.
     
    Geigentom gefällt das.
  37. ZonK72

    ZonK72 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gibt es eigentlich weiterhin nur einen Print@Home Eingang, oder wird das auch im Hinblick auf Corona Maßnahmen an anderen Eingängen möglich sein? Es müsste dann neben dem Ticket auch noch der GGG Nachweis erbracht werden, wäre schön wenn das ganze etwas entzerrt und verteilt würde.
     
  38. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014

    Soweit ich weiß werden die Karten ab dieser Saison alle gescannt.

    Und die Eingänge sind ja auf den Tickets "vorgeschrieben"
    Haben Tickets für die SIL-Tribüne
    Auf den Tickets steht Eingang Nord/ost
     
  39. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Sorry für OT, aber Frage für meinen ungebildeten Geist...

    Was GGG für ein Nachweis? :nunja:
     
  40. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Impfpass, negativer Test oder Nachweis, dass man genesen ist.
     
    esteban gefällt das.
  41. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,406
    Uff... Will dir nicht zu nahe treten, aber hast du in den letzten Monaten Nachrichten geschaut/ gelesen oder Radio gehört? Nichts für ungut und nicht böse gemeint.
    GGG = Geimpft, Genesen oder Getestet
     
    NordDuisburger, j1902, Benni und 4 anderen gefällt das.
  42. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ach, logisch, ich war bei irgendeiner Form der Ermäßigung im Kopf :hrr:
    Danke!
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  43. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    War vor dem zweiten Kaffee und das Brett hing noch sowas von vorm Kopf :verzweifelt:

    War bei den letzten Spielen mit Zuschauern auch ein neg. Test notwendig? Die Praxis könnte ja tatsächlich für Stau sorgen :eek:
     
  44. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Trink noch nen dritten Kaffee :D

    Beim letzten Heimspiel gegen Zwickau war noch lange nicht an Schnelltests zu denken ^^
     
  45. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Totaler Quatsch. GGG ist ein Hersteller für Zapfanlagen :-)

    https://www.lagastro.de/Bierkuehler...BQB6C5fL3wVluyIVTgd0BvBOFSXlcquhoCR7AQAvD_BwE
     
  46. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab so tierisch Bock auf den Cup, das ist unfassbar, da braucht nur irgendwer "Meidericher SV" anstimmen und ich werd heulen wie ein kleines Mädchen (sorry Mädels).
    Ok, wahrscheinlich leicht gelogen, spätestens wenn ich im Auto "Coming home" anschmeiß, is eh vorbei.
    Das Lied passt momentan einfach wie Arsch auf Eimer "Tell the world i'm coming home, let the rain wash away, all the pain of yesterday..."
    Auf dem Rasen erwarte ich eigentlich gar nichts, das wird so schon die reinste Gefühlsachterbahn vom ersten Augenaufschlag am Morgen bis zum Einpennen am Abend.

     
    C-Bra und igw459 gefällt das.
  47. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    So unterschiedlich sind die Gedanken….wenn Ich zum SIL Cup gebracht werde denke Ich nur an 2016…:wein: CE274F69-019D-4EFA-8EFD-C4F2F6CB6ECD.jpeg CE274F69-019D-4EFA-8EFD-C4F2F6CB6ECD.jpeg
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  48. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Das wäre natürlich megageil, wenn die Königin von Mallorca nochmal kommen würde !!!

     
    Thailand und Zebrafuchs gefällt das.
  49. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ganz klares nein! Das war sowas von oberpeinlich, bei einer Familienveranstaltung so einen Schmutz zu prässntieren.
     
    Neustart, Chrisi, Flomon_2 und 9 anderen gefällt das.
  50. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
    :panik2:

    Ich hätte dem Familienunternehmen da ein glücklicheres Händchen bei der Auswahl für das Rahmenprogramm gewünscht.

    Aber Egal ...
     
    Neustart, Chrisi, Phelan und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden