Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Waasland ist aus der ersten Liga abgestiegen.

    Hier hat vor ein paar Wochen mal jemand gepostet, dass Bastians Vertrag nur für die 1. Liga gilt und er daher ablösefrei gehen kann.
     
    Plato gefällt das.
  2. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,526
    Wäre dem so dann würde er seit dem 01.07 sicher nicht mehr im Kader auf der Homepage von Beveren geführt werden.
     
  3. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Für mich wäre Bastians nach wie vor die beste Alternative, daher hoffe ich dass wir Ihn verpflichten können.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Er hat eine Klausel im Vertrag mit der er nach dem Abstieg ablösefrei wechseln darf.
     
    Mario und Fußballgott gefällt das.
  5. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich wäre mit Bastillians sehr zufrieden.
     
  6. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Da wird sicher jemand mit hoher Qualität kommen. Wie so oft, wahrscheinlich jemand, dessen Name hier noch nicht genannt wurde. Lassen wir uns Mal überraschen.
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,364
  8. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Rieder wechselt zu Türkgücü München, bin froh dass der Kelch an uns vorbei gegangen ist.
     
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140

    Bastians soll eine Klausel im Vertrag haben, die es ihm erlaubt in seiner Heimat zu wechseln. (+ Radius) Hätte Bastians sich mit einem Verein in der nähe geeinigt, hätte er scheinbar ablösefrei wechseln können.
    Ich denke bei Bastians ist es am Geld gescheiert, von RWE hat er auch eine gute Offerte vorliegen gehabt. Meiner Ansicht nach wird er das Jahr in Belgien noch mitnehmen und dann zurück nach Deutschland wechseln.

    Bei uns ist er -so denke ich- kein Thema mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Quelle: https://www.weltfussball.de/news/_n4539447_/raffael-peilt-comeback-an-habe-diesen-traum/

    Los Ivo! Zum Probetraining einladen kostet nichts! ;)
     
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Tut sich jetzt eigentlich mal langsam etwas? In 2 Wochen geht's los. Langsam werde auch ich ungeduldig. Ich will im ersten Pflichtspiel Volkmer nicht auf dem Platz sehen.
     
    Fußballgott, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  12. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Vermutlich heute denke ich aber mal abwarten
     
  13. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Es könnte sein, dass ich doch richtig liege mit meiner Vermutung. Ich habe aber dafür kein Verständnis.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  14. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Musst du auch kein Verständnis für haben aber ich denke es hat seine Gründe warum noch kein neuer IV verpflichtet wurde.

    Ich denke die Verantwortlichen machen das bestimmt nicht um dich zu ärgern.
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,506
    Ort:
    Köln
    Vielleicht hakt der Fleckstein Abgang noch und ist das letzte Puzzleteil?
     
    MusaMH gefällt das.
  16. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Ich befürchte, dass der Fleckstein-Abgang noch weiter haken wird, da Türkgücü sich mittlerweile wo anders bedient hat.
     
  17. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Du weißt, dass der Druck nun wächst, oder? :)
     
    Spartacus gefällt das.
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    2 Tage haben wir noch mit heut Abend!
     
    New-Village gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,070
    Zustimmungen:
    84,728
    Sonntags wird kein Spieler beim MSV vorgestellt :old: :D
     
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ich weiß - heute - Freitag - morgen - Samstag - oder leb ich in ner anderen Dimension? :D
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    chuckweazel und Fußballgott gefällt das.
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,526
    Dann heißt es also weiter warten. Ich verstehe die Intention dahinter, dass man nicht sofort den erstbesten Spieler holt, der frei ist aber mittlerweile muss man leider sagen das man mit der Wunschlösung möglicherweise doch auf‘s falsche Pferd gesetzt hat. Was passiert denn wenn sich der angepeilte Wechsel kurz vor knapp doch noch zerschlägt? Ich sehe das Thema Einspielen & Abläufe verinnerlichen in der Kürze der Zeit nicht so entspannt. Da fehlt uns doch garantiert in den ersten drei bis vier Spielen die Formation, die über die Saison unsere Defensive stärken soll.

    Bukusu trainiert übrigens jetzt in Braunschweig zur Probe mit, denke damit sollte sich seine Verpflichtung auch endgültig erledigt haben.
     
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,070
    Zustimmungen:
    84,728
    Speedking66, niklas01, tommy2403 und 7 anderen gefällt das.
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,191
    Zustimmungen:
    25,297
    Ort:
    Ratingen
    Hast du doch schon hier gelesen. Die meisten Freizeit Trainer sind der Meinung, dass sich sowas im Profibereich ganz schnell einspielt.

    Ich bin da eher bei dir. 2-3 Wochen sollte sich eine Abwehrformation schon einspielen und kennen. Daher wäre genau jetzt die Zeit dafür jemanden dazu zu holen.

    Was Fitness betrifft habe ich die Hoffnung, dass der IV wirklich noch unter Vertrag und damit im Training steht. Ich hoffe nicht das nun doch jemand kommt, der schon eine Zeit lang nichts mehr macht.
     
  25. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ist das denn ein neuer Stand laut Artikel, also wurd mit Ivo oder wem gesprochen oder ist das nur ne weitere Bestandsaufnahme? Wenn der IV in der nächsten Woche noch kommt bin ich zufrieden. Wenns knapp in die Saison rein wird, ist das natürlich nicht optimal für die Abwehr muss man ganz klar sagen. Überleben werden wirs im Kollektiv aber denk ich schon - ich traue das Volkmer zu. Trotzdem, hoffentlich kommt der bald!
     
  26. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,530
    Ihr versteht das alle nicht. Wir warten bis zum Ende der Transferperiode. Dann kommt DER Heilsbringer. Schade nur, dass wir bis dahin die ersten 3 oder 4 Spiele bereits vergeigt haben werden. Die nächsten 5 Spiele brauchen wir zur Eingewöhnung und Einspielung der Abläufe. Ab dann rollen wir das Feld von ganz hinten auf. Nach zwei glorreichen Siegen bricht die alte Verletzung des Heilsbringers aus den Vorjahren wieder auf und wir suchen in der Winterpause einen adäquaten Ersatz, den wir in der U19 oder bei Victoria Senkknickfuß Lummerland finden.
     
  27. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Bitte alle ruhig bleiben, die Saison wird erst in 2 Wochen angepfiffen, die Verantwortlichen beim MSV wissen schon was sie tun.:happy:
     
    Bongi und dirk82 gefällt das.
  28. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Auszug vom WAZ+ Artikel.

    Auch den Test gegen den 1. FC Köln wird der MSV ohne seinen potenziellen neuen Abwehrchef bestreiten. Bis zum Anpfiff sei nicht mit einer Verpflichtung eines neuen Innenverteidigers zu rechnen, wie Dotchev erklärt.

    Die Suche zieht sich weiter hin. Mehrere Vereine halten laut Dotchev in diesen Tagen Ausschau nach einem zentralen Abwehrspieler. Der Markt sei demnach umkämpft. Zudem gelte es, die Kandidaten genau unter die Lupe zu nehmen. Es muss alles passen, damit sich der Spieler auch tatsächlich als die erhoffte Verstärkung erweisen kann. Dotchev: „Wir haben nur einen Schuss. Der muss sitzen.“
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Macht mir nicht gerade Hoffnung, nicht zuletzt auch weil die Anzahl der Vereine die einen IV sucht eher anwächst als steigt verglichen zu den letzten Wochen. Wenn Beermann Osnabrück verlässt springen da auch noch auf den Zug auf, Halle hat nach der Verletzung von Vollert noch mehr Druck jemanden zu holen, Kaiserslautern hat mit Rieder jemanden verloren der dort u.a eingesetzt wurde. Dazu Braunschweig.

    Hört sich leider auch deutlich pessimistischer an, als die Aussage von Grlic man habe mehrere konkrete Kandidaten und es wäre schon schön wenn derjenige im Trainingslager dabei wäre.

    Dann werden es Volkmer, Schmidt und Velkov richten müssen!
     
  30. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,526
    Geht für mich langsam etwas in die Richtung das man uns scheibchenweise darauf vorbereitet, dass am Ende gar kein Neuer mehr kommt. Vor zwei Wochen war man noch optimistisch unseren neuen IV noch im Trainingslager begrüßen zu dürfen, Anfang Juli dann Grlic mit der Aussage, das „der Markt zur Zeit schwierig ist“ und jetzt wird das von Dotchev nochmal unterstrichen.

    Ich gehe in den ersten Ligaspielen definitiv auch von der IV Volkmer & Velkov aus.
     
  31. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,532
    Ort:
    Baden
    Das ist (leider mal wieder) ganz einfache Stimmungsmache mit den Versagern und Verletzten der letzten Saison.
    Gembalies kommt zurück, Fleckstein ist noch da, den ich für durchaus hoffnungsvoll halte und wenn gar nichts funktioniert haben wir mit Feltscher einen Mann der das durchaus auf hohem Niveau lösen kann. Falls der Markt für IV tatsächlich nichts hergibt zweigleisig planen und schauen, ob ein brauchbarer RV mit dem Restbudget zu bekommen ist. Für die 3. Liga reicht Rolf als IV locker.
    P.S.: Ist Instagram eigentlich abgeschaltet, seit 2 Tagen keine "spannenden" Follower-News mehr... Oder sind die einschlägigen User nach Nordkorea umgezogen?

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,526
    Ist dann aber leider wieder ein Rattenschwanz wenn man Feltscher in die IV stellt denn dann fehlt er uns auf der Seite, für die er primär geholt wurde. So müsste dann ein Ajani wieder den defensiven Part spielen, obwohl man ihn klar für die Offensive geholt hat. Nomineller Ersatz für ihn wäre wiederum Ndualu, den ich noch meilenweit vom Stammspieler entfernt sehe. Somit verlagert man das Problem einfach auf eine andere Position, was es im Endeffekt nicht besser macht.

    Die Aussage war klar, das man sich auf der IV Position qualitativ verstärken will, da wäre dann ein z.B. Lisnic für mich - auch wenn er flexibel einsetzbar ist - definitiv nicht die angekündigte Lösung. Aber ich schätze, Grlic wird ähnlich wie du auf die Vielseitigkeit einiger Spieler spekulieren/ hoffen.
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Musste mir genauer erklären, wer betreibt wie Stimmungsmache? Die drei werden es richten müssen und dafür bekommen sie meine Unterstützung mehr kann ich als Fan dann auch nicht tun.
     
  34. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Verstehe die Aufregung ein wenig, aber mal ganz im ernst, besser länger warten um jmd. vernünftigen zu Verpflichten, als aus der Not heraus. Was soll der MSV denn machen, wenn Spieler X zusätzlich andere Angebote vorliegen hat? Es gehören immer 2 zu einer Vertragsverhandlung, deshalb muss man geduldig sein auch wenn wir die Zeit gerade nicht haben.
     
  35. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Das wäre wieder typisch wenn genau DIE wichtigste position die schon einige wochen vor dem letzten saisonspiel klar war dann bis zum ersten Saisonspiel der neuen saison nicht vergeben wird. Ich gebe so langsam die hoffnung auf das dort jemand kommt.

    Bisher bin ich recht zufrieden was Ivo da geholt hat, sollte aber keiner mehr für die IV kommen hat das einen bitteren beigeschmack der das ganze runde bisher platzen lässt.
     
  36. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,532
    Ort:
    Baden
    @Spartacus ich hasse diese Dialogschiene, aber wenn du so konkret danach fragst...du holst die Namen derer, die es letzte Saison verdaddelt haben oder wegen Verletzung nicht konnten vor, lässt aber die Namen, die potenziell für Verbesserung stehen (könnten) weg. Das ist Stimmungsmache, weil hier viele mit kurzen Aufnahmezeiträumen unterwegs sind und ich glaube das du das weißt. Die saugen das als Wahrheit auf, weil du Transfers 3 Stunden früher und Gerüchte 3 Tage früher als andere kennst, warum auch immer. Und schon haben wir wieder die Grundstimmung "am 1. Spieltag hinkt Schmidt auf den Platz und zieht den übergewichtigen Vollmer hinter sich her". Als gäbe es keine Alternative. Stimmungsmache eben.

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
    vva1977, MHzebra und Thorsten1974 gefällt das.
  37. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Ich kann die zunächst einmal überhaupt nicht teilen. Wir haben 25 Mann im Kader, der Kader ist komplett - bis auf einen IV, den man sucht. Und zwar nicht irgendeinen, sondern jemanden, den man womöglich als Königstransfer bezeichnen könnte.
    Das treibt die geplagte MSV-Seele natürlich zur Unruhe - der Anspruch der Fans wird auch kaum noch zu befriedigen sein, bei all den Namen, die bislang durch die Presse und das Forum geisterten.
    Aber wie @Spartacus zuvor schon geschrieben hat - etliche andere Vereine sind genau in der selben Situation. Der Markt wird jetzt nach der EM nochmal ins Rollen kommen. In der Bundesliga wird es Transfers geben - Vertragsauflösungen - das wird Auswirkungen auf die 2. Liga haben - da gibt es das gleiche Spiel: und dann gibt es Optionen für den MSV, Optionen, die man vor 2 Wochen oder zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht hatte.
    Und dann wird jemand kommen - und der Anspruch ist, der, dass diese Mann der Chef in der Abwehr ist, mit einer gewissen Erfahrung, aber auch voll im Spielbetrieb - und dieser jemand wird dann auch nicht Wochen brauchen, um in die Mannschaft integriert zu werden.

    Die einzige Sorge, die man haben darf, auch angesichts der Mittel des MSV - auch das hat @Spartacus bereits zuvor geschrieben: dass es ein Hauen und Stechen um ein und denselben Spieler gibt und wir dann den kürzeren ziehen.

    Aber auch dann wird der Markt noch genügend Alternativen bieten.
    Wir sollten uns nur nicht bekloppt machen von wegen „keine Vorbereitung, kein Trainingslager, kein Einspielen“ etc.

    Unter Lieberknecht haben wir unter deutlich schlechteren Voraussetzungen die Liga überrannt in den ersten Wochen - da sind wir, was die Vorbereitung angeht, deutlich besser aufgestellt.
     
    ALG16, Ballkontakt87, 4theCause und 10 anderen gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    1) Wenn du Dialoge hasst, dann zitiere doch einfach keine anderen User und vorallem nicht mit derartigen Unterstellungen, wenn du den Inhalt sichtlich nicht verstanden hast!
    2) Der einzige der unbefleckt ist und eine potenzielle Verbesserung darstellt ist der IV der noch kommen soll, also ist es auch logisch das ich den Weg lasse oder?
    3) Hast du den Inhalt meines Beitrags überhaupt nicht verstanden, er war so gemeint wie man ihn liest, kein Sarkasmus, keine Ironie gar nichts, denn ich bin mittlerweile müde die Fehler des MSV zu analysieren und mich darüber aufzuregen, ich habe wenig Erwartungen an unsere Innenverteidiger aber sie bekommen meine volle Unterstützung einfach mit der Hoffnung in der Hinterhand das es irgendwie besser wird!
    Wenn nicht? Dann ändert sich auch nicht viel zur letzten Spielzeit aber mir ist es dann auch ziemlich egal.
    4) Wenn alle Leute so verbittert sind wie du in Baden, bin ich froh das ich ganz weit weg von dir wohne, mehr fällt mir zu so einem Haufen gequirlter Mist nicht ein, wobei doch: Stimmungsmache!
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,506
    Ort:
    Köln
    Zitat Dotchev:“ Wir haben nur einen Schuss und der muss sitzen.“

    Also Leute: keep cool! :kaffee:
     
  40. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    28,500
    Ort:
    Ratingen
    Es ist offensichtlich: Ivo pokert!
    Er will anscheinend eine (vermeintliche) 1a Lösung und verzichtet daher darauf, eine interessante 1b Lösung (Badstuber?) eher unter Vertrag zu nehmen.
    Das ist durchaus mutig, weil diese Entscheidung (zu pokern) gehörig crashen kann. Im positiven Fall kann er natürlich DIE Schwachstelle schlechthin reparieren.

    Ich finde, es gibt hier kein richtig oder falsch per se. Lasst uns alle hoffen, dass Ivo dieses Mal auf das richtige Pferd setzt. Es könnte das finale Puzzlestück für eine erfolgreiche Saison werden, mehr noch: wenn der neue Abwehrchef ebenfalls einen mindestens 2-Jahresvertrag unterschreibt, dann hat das natürlich auch potentiell positive Auswirkungen auf die nächste Saison. Immer vorausgesetzt, es kommt wirklich ein überdurchschnittlicher AbwehrCHEF, der diesen Namen auch verdient.
     
  41. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Das ist mal für mich ein sehr realistischer Blickwinkel. Ich hoffe auch auf einen erfahrenen Innenverteidiger (vielleicht sogar aus einer höheren Liga kommend). Der kann dann aus meiner Sicht ruhig später dazukommen.
     
    Elias gefällt das.
  42. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Danke Ivo!
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der frühe Vogel fängt den Wurm...ist es dann wohl nicht, eher....Wer zu spät kommt, bestraft das Leben
     
    Gudrun und Zebra1973 gefällt das.
  44. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich kann diese Phrase nicht mehr hören…

    Wir gehen nun in die dritte „wir haben nur einen Schuss“ Drittligasaison.
     
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,111
    Und am Ende hätten wir wahrscheinlich dann doch Badstuber nehmen sollen ... :nunja: Da freue ich mich schon auf die späteren Diskussionen im Portal! :tozzy:
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,893
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, natürlich nicht...wobei ich behaupten würde, das dies auch nicht Einer der A-Lösungen ist/war...
     
  47. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    Ich gehe davon aus das Badstuber kommt oder man versucht es mit dem vorhandenen Personal erstmal bis zum Ende der Hinrunde und hofft das es gut geht.Ich würde niemandem verpflichten nur um jemanden zu verpflichten.
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wahrscheinlich geht es jetzt schon um die 1D Lösung. Vermutlich war auch Badstuber nur ne Luftnummer fürs Ablenkungsmanöver.
     
  49. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich gehe mal stark davon aus, dass wir hier auch von Spielern hingehalten werden, die unsere A oder B Lösungen sein sollen… weil sie vielleicht auch noch auf was Besseres hoffen. Man verkauft das zwar so, als sitzen wir auf dem Fahrersitz, aber in Wirklichkeit sind wir wohl auf der Warteposition.

    Ich befürchte daher, dass es wie oft in der nahen Vergangenheit kommen wird, und wir auf C,D oder E Lösungen zurückgreifen müssen wie bei Kamavuaka letztes Jahr, der sich dann durchaus aber positiv entwickelt hat.

    Persönlich hätte ich ja lieber vor 2 Wochen die B Lösung geholt, als übernächste Woche auf E herabzufallen ;) - aber ich weiß natürlich auch nicht, ob das überhaupt möglich gewesen wäre. Mich macht die Warterei auf dieser zentralen Position aber schon etwas nervös.
     
  50. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,506
    Ort:
    Köln
    Warum werden dann so viele langfristige Verträge abgeschlossen? :nunja:

    Und ich kann die Panikmache langsam nicht mehr hören! :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden