Schauinsland Reisen CUP DER TRADITIONEN 2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Bändit, 16 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Blödsinn, in der WAZ oder im Reviersport hab ich vor paar Tagen noch gelesen, dass Bochum bereits 11.000 Dauerkarten verkauft hat und dabei hat bei Bochum der freie Vorverkauf noch gar nicht begonnen.

    Zitat WAZ: "Die Euphorie der Fans ist groß. Bisher hat der VfL Bochum bereits rund 11.000 Dauerkarten für die kommende Saison verkauft, teilte Pressesprecher Jens Fricke am Dienstag mit. Wie viele Fans dann dabei sein können, ist trotz des 50-Prozent-Votums der Politik am Dienstag noch offen. Tickets gäbe es frühestens ab 16. August, erklärte der Klub jüngst, und zwar zunächst für Dauerkarteninhaber."
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2021
    Thailand, Menthi und Jazze gefällt das.
  2. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  3. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,248
    Ort:
    RuKa
    Ach komm, diese Old-School-Knipser hatten doch richtig Charme :frown:

    Als nächstes dann wohl diese dämlichen Verzehrkarten, wo es in der Theorie "ach so schneller" geht und in der Praxis jedesmal mind. ein Dulli vor Dir in der Schlange steht und rumdiskutiert warum er zu wenig Guthaben auf seiner Karte hat oder dieses tolle System einfach abschmiert
     
    Gudrun gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,804
    Zustimmungen:
    32,072
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn man die aktuelle Entwicklung der Corona-Zahlen betrachtet, muß man langsam aber sicher Angst bekommen als Fan der ins Stadion will.
    Hier in NRW soll ja laut Laschet und Laumann die "Stufe 0" < 10 Inzidenz ausgerufen werden und (fast) alle Restriktionen fallen.
    WAS dann passiert sieht man zur Zeit in den Niederlanden!

    Zitat: rnd.de
    Sieben Mal so viele Neuinfektionen wie vor einer Woche
    Zuletzt waren in den Niederlanden rund 7000 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden registriert worden - etwa sieben Mal soviel wie in der Vorwoche.
     
    Moers1963 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1,309
    Wer gute 3 Stunden - okay, davon sitzen wir nur 45 Minuten beim BVB-VFL Spiel - auf den seit gefühlt einem
    Jahr nicht benutzten und nicht gereinigten Sitzen in der Arena Platz nimmt, bekommt doch eine völlig natürliche und sichere Desinfektion und Immunisierung gegen quasi alles.
    Und wer dann noch das Glück hat, unter den Taubennestern der Flutlichtanlage einen Platz ergattert zu haben, ist für garantiert 5 Jahre geschützt ;-)

    Oder glaubt jemand, dass die Sitze erstmals seit über 10 Jahren gereinigt würden? :-))
     
  6. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Wenn was erlaubt ist kann man es machen, bin froh das etwas Normalität einkehrt. Das Virus wird noch weitere 28 Varianten hervorbringen, da muss man sich arrangieren. Wenn es wieder verboten wird ins Stadion zu gehen, dann gute Nacht MSV und andere Vereine. Die werden nach und nach von der Landkarte verschwinden. Zum Glück ist jeder ein mündiger Bürger und kann entscheiden ob er geht oder es bleiben lässt.
     
    Domosas, carby, Chrisi und 7 anderen gefällt das.
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Wird das Spiel noch abgesagt, stürme ich das Reichstagsgebäude.
     
  8. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Aber mit MSV-Fahne bitte! ;)
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    Sind sie natürlich nicht, hat man deutlich beim Vorstellungsvideo mit Kolja Pusch sehen können. Schon irgendwie peinlich!
     
    Gudrun und blues gefällt das.
  10. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Noch sind wir nicht im Stadion, würde sehr gerne wieder in unserem Wohnzimmer sitzen... traue dem Inzidenz- Braten aber nicht. Ich befürchte das wir ende der Woche wieder weit über 10 liegen
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,508
    Ort:
    Moers
    82928B09-E307-44BD-AB2E-9F2A2A707950.jpeg
    …wie sieht der Flur wieder aus :D
     
  12. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Man sollte endlich generell auf kontaktlose Kartenzahlung umstellen, wie das heutzutage üblich ist und gut is.
     
    NordDuisburger, Chrisi, Menthi und 7 anderen gefällt das.
  13. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    687
    Für dich vielleicht, ich hab noch nie mit Karte bezahlt :old:
     
    Domosas, duissern07, Jazze und 9 anderen gefällt das.
  14. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Tja. So gehen die Meinungen auseinander. Und ich möchte den Komfort haben, kein Bargeld mehr mit mir rumschleppen zu müssen und alles grundsätzlich nur noch mit meiner Apple Watch bezahlen zu können.
     
    Menthi, Uuuwe, smsprotest und 2 anderen gefällt das.
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,151
    Zustimmungen:
    25,207
    Ort:
    Ratingen
    Bin ich bei dir. Kenne die ******** Jahre lang vom Eishockey im ISS Dome. Und man glaubt es kaum. Auch der Veranstalter hatte es eingesehen und diesen Mist wieder abgeschafft.
     
    monkeyman7 gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,454
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nochmal der freundliche Hinweis:

    Bitte beim Thema bleiben!

    Ansonsten bitte die PN Funktion nutzen.
     
  17. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,327
    Zustimmungen:
    4,653
    Hätte was, ein seit 10 Monaten leergefegtes Stadion alle 14 Tage erneut leerzufegen...
     
    Neustart gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,044
    Zustimmungen:
    84,549
    Es geht hier nicht ums fegen, sondern die völlig verstaubten und noch nie gereinigten Sitze mal zu säubern.
     
    Oma-1902, Tifosa, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  19. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Woher weißt du eigentlich, wie die Sitze aussehen?
     
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Waren das noch schöne Zeiten als in der Sommerpause regelmäßig der Sven Beuckert Fred hochgeholt wurde . Heute diskutieren wir über Lademöglichkeiten für E Autos , verdreckte Plätze und den Bierverkauf.
     
    ClauN, Streifenpferd und Matze gefällt das.
  21. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,733
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    VIP Karten heute per Post angekommen...es liegt ein schreiben bei zum Hygienekonzept...darin heißt es.." Vollständig Geimpfte und Genesene müssen sich bei Zutritt mit ihren Impfnachweis bzw. PCR Test ausweisen."...Ich gehe mal davon aus das der Impfnachweis digital in der Corona App reicht..!!!???
     
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,151
    Zustimmungen:
    25,207
    Ort:
    Ratingen
    Natürlich reicht dieser. Es handelt sich um einen digitalen impfausweis. Auch wenn der msv vielleicht den QR Code nicht scannen kann. In der App steht ja „vollständig geschützt“
     
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Ich habe auch den digitalen CovPass, der wird ja wohl gehen.
    Schleppe doch nicht den gelben Lappen mit mir rum.
     
    Domosas, Zebrafuchs und MSV-Supporter gefällt das.
  24. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    1,674
    Genau dafür ist das digitale Zertifikat ja da, damit ich nicht noch etwas anderes mitschleppen muss. Außerdem kann ja jeder ohne Aufwand den QR Code überprüfen.Dafür gibt es ja die CovPassCheck-App
     
    dusi33 gefällt das.
  25. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Mit ausweisen ist der Personalausweis gemeint. Dieser muss in Verbindung mit der App vorgezeigt werden. Dies wird im Normalfall jedoch keiner verlangen.
     
  26. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Aufgrund einiger Anfragen hier einmal für alle. Das VRR ist im CUP Ticket enthalten
     
    G.B.J. und ForeverDUMario gefällt das.
  27. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Wie viele Karten sind bis dato weg ?
     
  28. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Sorry falls die Frage wiederholt aufkommt: Ab wann müssen Kinder eine eigene Eintrittskarte haben? Hatte was ab einer Größe >1m in Erinnerung, kann aber nichts passendes finden.
    Danke im Voraus!
     
  29. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    schauinsland-reisen Cup der Traditionen 2021 in Duisburg
    Gastgeber MSV Duisburg empfängt die beiden Bundesliga-Clubs VfL Bochum und Borussia Dortmund zur sechsten Auflage des „Cup der Traditionen“. Beim Vorbereitungsturnier spielt jeder gegen jeden je eine Halbzeit. Den Anfang machen der Drittligist und der BVB. Sa 17.07., 14:45 - 18:00, Sky Sport News
    https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball,60d446568189657f812ce757.html
     
    WhiteBlueZebra und Emmericher gefällt das.
  30. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Schön das auch diese beiden MSV Spiele übertragen werden ! Danke !
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Wie der MSV heute bekannt gegeben hat, darf jeder Ticket-Inhaber seine Tickets kostenfrei stornieren, sofern man sich nicht testen lassen möchte. Da gab es ja besonders auf Facebook viele, die davon Gebrauch machen wollten.

    Ansonsten fand ich die Aussage im Video zu den Trikots schon gut: "Fast alle Tickets weg." Für den Dortmunder Bereich stimmt das sicherlich. Für den MSV Bereich gilt aber: Stehplätze quasi ausverkauft, Sitzplätze vielleicht grad mal 300 verkauft oder so. Also noch massig Platz. Bin gespannt, denke aber, dass die MSV-Fans in deutlicher Unterzahl sein werden.
     
  32. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Wie schaut es mit zaunfahnen aus ..??? Dürfen die wohl angebracht werden?
     
  33. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,152
    Zustimmungen:
    2,280
    Dieser CUP der Traditionen ist mir so was von schnuppe, spannend wird es erst eine Woche später gegen OSNABRÜCK an der Bremer Brücke.
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Dennisdu

    Dennisdu Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    219
    Mag ja sein nur wo ist der Bezug zum Zitat? Total unnütz sowas...

    Ich denke und hoffe das Zaunfahnen hängen dürfen. Wenn nicht vorne, dann aber hoffentlich im Block wenn genügend Platz ist.
     
    ClauN, meidericher85, Der Sepp und 3 anderen gefällt das.
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Wäre doch mal wieder ein schönes Bild, Heimat Wedaustadion.
     
  36. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,248
    Ort:
    RuKa
    Aus welchem Grund sollten wir keine Zaunfahnen aufhängen dürfen?
     
    Ivobestfan und MSV-Supporter gefällt das.
  37. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,733
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Vor Wochen lag es angeblich am Hygienekonzept das man keine Zaunfahnen aufhängen durfte....
     
    Sippi67 und Blue Bally gefällt das.
  38. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    3,248
    Ort:
    RuKa
    Normalerweise hilft mir Markus Meiderich beim aufhängen, aber wenns Bedenken wegen der Abstandsregeln geben sollte mache ich das notfalls auch Corona-Konform alleine... ziemlich albern wenns so sein sollte
     
    Tifosa und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,778
    Vor Markus Meiderich empfiehlt sich auch ohne Pandemie Abstand.

    DUCK UND WEG...
     
    Uuuwe, ticklwood, Domosas und 14 anderen gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Ich meine, dass das auch damit begründet wurde, dass man eben "zusätzliche Laufwege" verhindern möchte. Nur seltenst hängt man die Zaunfahne auf, wo man dann wirklich steht. In Zeiten von Corona noch weniger. Wenn du also Stehplatz im oberen Drittel gebucht hast, wirst du mit den unten stehenden normal nicht in Kontakt kommen. Hängst du eine Zaunfahne auf halt schon. Das soll verhindert werden. Gleiches im Sitzplatz-Bereich. Hab ich einen Sitzplatz in Reihe 16 soll man halt direkt dahin und nicht erst in Reihe 1 um eine Zaunfahne aufzuhängen.

    Daher kann ich mir schon vorstellen, dass das weiterhin verboten bleibt.
     
  41. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Dortmund wird am Samstag wohl nur mit 4 etablierten Spielern kommen.
    Hitz, Reus, Brandt und Dahoud (Passlack und Schulz sind ja nur Beiwerk)

    Ansonsten nur U19 U23 Spieler.

    Hier die Aufstellungen zum gestrigen Vorbereitungsspiel

    BVB vs. FC Gießen: Daten zum Spiel
    BVB - Gießen 2:0

    Tore 1:0 Knauff (34.), 2:0 Tigges (42.)
    Aufstellung BVB 1. Halbzeit
    Hitz - Passlack, Collins, Thaqi, Schulz - Dahoud - Gürpüz, Brandt - Knauff, Tigges, Reus

    Aufstellung BVB 2. Halbzeit
    Unbehaun - Hippe, Papadopoulos, Finnsson - Makreckis, Pfanne, Raschl, Taz - Tachie, Pherai, Bornemann

    https://www.spox.com/de/sport/fussb...on-borussia-dortmund-heute-im-liveticker.html
     
  42. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    In Anlehnung an JFK:
    Frage nicht was Dein Verein für Dich tun kann, sondern Frage was Du für Deinen Verein tun kannst.
    Also nimm ein Schwämmchen oder Lappen mit, Problem gelöst.
     
  43. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Fans laufen für den MSV...
    Fans putzen das Stadion für den MSV...

    :cono:

    Kommste mit nem Radierschwamm durch die Sicherheitskontrolle? :ausheck: Oder wird dann Schaumstoffsprengstoff darin vermutet?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,480
    Ort:
    Köln
    Haaland steigt heute wieder ins Training ein….vielleicht reicht es am Samstag für ein paar Minuten?
    Aber dann lernen wir die Spieler eines Konkurrenten aus der 3.Liga vielleicht besser kennen!
     
    STZ11 gefällt das.
  45. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,650
    Ort:
    DU
    Hat nicht letztens ein Unternehmen mit Hochdruckgeräten den Gästeblock gereinigt?
    Weiß den Namen nicht mehr, aber der Typ ist Anfang des Jahres in einen See gesprungen und hat sich danach ein MSV Trikot übergezogen.
    Er war auch bei den Hupaktionen dabei mit seiner Flotte.
     
  46. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Frank Salamon Reinigungstechnik , cooler typ ;)

    F15F67E9-87AE-4911-932A-2142A15B8C8D.jpeg
     
  47. smsprotest

    smsprotest Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg, Dellviertel
    Nach dem Regen, dürfte im Stadion der Staub wie weggewaschen sein.
     
  48. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Dazu kommt noch Reyna und mglw auch Moukoko.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  49. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    Bier? Hat jemand Bier gesagt?
     
    Uuuwe und Zebrafan1902 gefällt das.
  50. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2,370
    Ich warte auch noch auf eine Mitteilung, ob es nun Bier gibt oder nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden