Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Ich denke es wird Neven Subotic
     
    Hooperman, niklas01, ZebraJoe und 3 anderen gefällt das.
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Für den Bayern Badstuber fängt das Ausland nördlich vom Main an.
     
    C-Bra, Menthi, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  3. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,966
    Ort:
    Ratingen
    Das ist genauso ein Luftschloss wie Badstuber.
     
    Menthi, Wuppermania, Zeta1902 und 6 anderen gefällt das.
  4. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Schösswendter fände ich nicht schlecht, TOP Körpergröße für einen IV und er könnte DM spielen.
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  6. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Ob Langkamp uns sofort weiterhelfen würde?? Ich würde sagen eher nicht und zu dem sehr Verletzungsanfällig. Zu den anderen beiden kann ich nichts sagen.
     
    j1902, Rheinpreussenzebra und Zebra1973 gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,976
    Zustimmungen:
    83,862
    Unser Anzug war gestern aber generell noch etwas ausgedünnt, da Pusch, Ekene, Gembalies und der neue Abwehrchef noch fehlten. Kommen die zurück, wird automatisch der 2. Anzug besser.

    Der 2. Anzug hat gestern übrigens auch das einzige Tor und den sehr erfreulichen Ausgleich zustande gebracht.

    Zum neuen Abwehrchef: ich hoffe es wird eine komplette Überraschung! Alle hier genannten, auch Correia, würden mich nur bedingt begeistern. Da fand ich Bastians noch am passendsten.
     
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Auch dies ist nüchtern betrachtet utopisch für unseren MSV.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  9. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Dann wechselt er wohl nicht nach Österreich. ;)
     
  10. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,472
    Zustimmungen:
    6,578
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Zebra1973 gefällt das.
  11. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Ne Wunschkader
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,082
    Zustimmungen:
    24,966
    Ort:
    Ratingen
    Jo. Boateng und Bruma sind auch noch zu haben
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zumindest Badstuber ist nach meinen Infos kein Luftschloss, wenn sich innerhalb der letzten 5 Tage nichts verändert hat. Aber Badstuber wäre demnach nicht der einzige Kandidat. Bitte keine PNs. ;) Mehr gibt es nicht zu sagen und das Geschäft ist so schnelllebig, dass Dinge binnen weniger Stunden plötzlich komplett überholt sind.

    Edit: Und da hat es sich schon verändert, Badstuber hat einen neuen Klub. Der MSV war nah dran. Dann will man wohl die A-Lösung und ist da kurz vor dem Ziel?!

    Wobei A-Lösung immer Definitionssache ist. Für einige Fans wäre wohl Badstuber die A-Lösung gewesen. Für mich war Badstuber nie die A-Lösung. Ich war da skeptisch und das drückt sich nun auch in seiner Vertragslänge aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2021
    widder99, Safety_47, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  14. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Könnte mir vorstellen das der Schweizer Pokalsieger vielleicht auch was interessanter ist als der Emmes. Daher waren wir vielleicht auch nicht Badstubers erste wahl...vielleicht

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    jiri01, Noldy1212, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kann auch sein, dass das Angebot aus der Schweiz kurzfristig rein kam und bis dahin der MSV durchaus für Badstuber eine Option war. Oder auch noch danach, weil er grundsätzlich gerne in Deutschland seine Karriere mit einem etwas längeren Vertrag (als ein Jahr + Option ?) beendet hätte. ;)

    Wir wissen es nicht und müssen es auch nicht mehr wissen. Badstuber ist Geschichte und nach Compper bin ich nicht traurig drum.
     
    Shakter, Noldy1212 und Wedaukicker gefällt das.
  16. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Ich glaub nicht, das wenn Badstuber ernsthaft in Betracht gezogen wurde, Correia die 1A Lösung ist. Ich erwarte da jetzt irgendwie schon ein gewisses Kaliber. Wobei ich auch mit dem Zweitgenannten nicht unzufrieden wäre, aber halt ´´nur´´ zufrieden.
     
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,366
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Bin ich der einzige der es komplett faszinierend findet, wie sich hier aus verschiedensten Halbinformationen wöchentlich ne völlig andere Erwartungshaltung an den "Abwehrchef", das "Kaliber" und die 1a-x Lösung entwickelt?

    Egal, wer es jetzt schlussendlich wird: knapp die Hälfte kann eigentlich nur enttäuscht sein. Aber von der eigenen Erwartung.
     
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Also ich rechne fest mit irgendwas zwischen Frank Fahrenhorst und Adli Lacheb - dementsprechend kann es eigentlich nur gut werden!
     
    C-Bra, dirk82, Wedau1902 und 3 anderen gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht war Badstuber die A Lösung und hat sich für Luzern entschieden
    und Ivo bekommt jetzt die was für eine Lösung.
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Wahrscheinlich weil Correia super passen würde. Von allen realistischen Optionen, sofern ich "realistisch" überhaupt beurteilen kann, sehe ich ihn sehr weit vorne. Er ist ein Führungsspieler, besitzt ein gutes Aufbau- und Stellungsspiel, ist zweikampf- und kopfballstark, kann auch defensives Mittelfeld. Für mich ist Correia, den ich mir schon im vergangenen Jahr sehnlichst gewünscht hatte, ein durchschnittlicher Zweitliga- und ein überdurchschnittlicher Drittligaspieler.

    Ich kenne deine Ansprüche nicht, aber wenn Correia nicht der große Stabilisator wäre, wirst du von dem Neuzugang definitiv enttäuscht sein - egal, wer es wird. Oder du hast einfach einen anderen Blick und hättest dich über Badstuber gefreut.
     
    gnadenteufel02 und Noldy1212 gefällt das.
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,031
    Das war er nicht. Und das wurde jetzt hier auch schon von mehreren unabhängigen "Quellen" bestätigt.
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ok, dann kommt Boateng
     
    sonata gefällt das.
  23. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    408
    „Rückkehrer Rolf Feltscher wird hinten rechts gesetzt sein. Mit Max Sauer steht ein gleichwertiger Ersatzmann parat.“
    :brueller::brueller::brueller:
    Macht RS jetzt auch Comedy oder was?! „gleichwertiger Ersatz“? Haben die Sauer letzte Saison eigentlich auch nur einmal spielen sehen?
    Das ist dann wohl der heutige „Qualitätsjournalismus“!
     
    Domosas, Chrisi, marco_b und 5 anderen gefällt das.
  24. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Mal abgesehen vom fußballerischen Leistungsvermögen, Sauer ist vielleicht halb so breit wie RFG und kommt niemals an seine Physis ran
     
  25. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Er war über seine gesamte Karriere extrem verletzungsanfällig. Soweit ich das richtig überflogen habe, hat er es als Profi, verletzungsbedingt, nur in ca. drei Spielzeiten geschafft mehr als 20 Spiele zu machen und hat zudem quasi keine Spielpraxis, da er letzten Saison nur ne handvoll Spiele gemacht hat. Wäre also auch keine direkte Verstärkung.

    Unterm Strich, unabhängig von seinen evtl. fußballerischen und Führungsqualitäten ist dass genau die Kategorie "erfahrener" Spieler, die wir nicht brauchen. Auf der Bank oder Tribüne bringen uns seine Fähigkeiten nichts. Aus dem Grund wäre ich auch nicht von einem Badstuber begeistert gewesen, wobei der deutlich mehr im Saft gestanden hätte.
     
    Ibizki, Ranger 58 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  26. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Kann man so sehen. Man kann aber auch sagen, dass Correia in den vergangenen drei Jahren insgesamt nur 40 Tage verletzungsbedingt gefehlt hat. Wer wäre denn dein realistischer Favorit?
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Name Correia fällt hier immer öfter. Mal hypothetisch gedacht… Für mich wäre er näher an einer A - Lösung als Badstuber.

    70 Pflichtspiele in den letzten drei Jahren. Alle Pflichtspiele in Liga 2 und Pokal. Im letzten Jahr weniger Pflichtspiele -sonst wäre er auch kein möglicher Kandidat für uns. Also kein Sprung aus dem Amateurfußball zurück in den Profifußball mit einem gebrechlichen Körper, sondern eine höhere Intensität seit Jahren gewöhnt und zuletzt durchgehalten: In den letzten drei Jahren nicht mehr nennenswert verletzt. Sehr flexibel in der Defensive einsetzbar.

    Correia und Badstuber sind mit 32 Jahren gleich alt, aber die Verletztenliste des Letztgenannten ist natürlich in Deutschland fast beispiellos. Mal 1 1/2 Jahre mit Kreuzbandriss, danach Sehenenriss, dann Oberschenkelmuskelriss, diverse Entzündungen etc ausgefallen. Und deswegen bekommt er in Luzern auch nur einen sehr kurzfristigen Vertrag. Badstubers Körper ist äußerlich robust, aber nicht für den Leistungssport geschaffen. Das zeigten auch immer wiederkehrende Entzündungen. Bei unserem Verletzungspech hätte ich die größten Sorgen gehabt, dass er nur als Maskottchen zum MSV gekommen wäre -auch wenn er zuletzt 1,5 Jahre verletzungsfrei blieb… davon aber ein Jahr im Amateurfußball. Correia früher mit großen Sprunggelenksproblemen, aber schon seit etlichen Jahren nicht mehr.

    Bei Correia könnte man einfach die Wahrscheinlichkeit höher sehen, dass man von seiner Erfahrung auch auf dem Platz etwas hätte.

    Warten wir mal an, wer es wirklich wird.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  28. Meggen

    Meggen Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Neven Subotic, dass wäre meine Traumverpflichtung. Ich sehe es so, dass er auch nicht ganz unrealistisch wäre. Momentan vertragslos, sucht Heimatnähe(Dortmund) und passt als Führungsspieler wie die Faust aufs Auge .
     
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,824
    Zustimmungen:
    46,550
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sebastian Langkamp kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, hat sich den einjährigen "Urlaub" in Australien gut bezahlen lassen...:)
    Steffen Schäfer wäre eigentlich ein guter Kandidat, hat aber auch nicht viel gespielt, ob er ein Führungsspieler ist kann ich nicht beurteilen...(anscheindend nicht, wie man hier liesst)
    Christoph Schönwendter kenn ich persönlich gar nicht, hat von Allen die meisten Spiele, aber guckt I.G. nach Österreich? Kann ich mir nicht vorstellen...
    Neven Subotic (der hier gerne gesehn wird) hat über ein halbes Jahr Türkei (kaum Einsätze) gespielt um dann nach Österreich zu wechseln...mmh? :nunja:

    Ich denke mal, das sind die zwei Kandidaten, die aktuell (noch) unter Vertrag stehen und auch die Verzögerungen begründen würden...

    Marvin Knoll wäre bei Vielen die 1A-Lösung, ABER der Berater geht gar nicht (!) Übrigens der Gleiche wie bei Langkamp.
    Marcel Correira scheint von Allen wohl die nicht unwahrscheinliche Lösung zu sein... (übrigens der gleiche Berater wie D.Schmidt)

    Was mich wundert, dass der Name Aaron Berzel noch nicht gefallen ist, oder es ist mir durchgegangen (Berater bestens bekannt :))
     
  30. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Na ja, eher zwei Jahre. Wenn man nicht spielt, verletzt man sich auch weniger. ;-)

    Für mich ist das Risiko nach Compper, Neumann und Schmidt bzgl. Verletzungen bei ihm einfach zu groß, auch wenn er es in Regensbur mal hingekriegt hat halbwegs durchzuspielen. Vor allem da dieser Schuss definitiv sitzen muss.

    Aber ich denke nächste Woche wissen wir mehr, wer es wird.
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,013
    Zustimmungen:
    68,277
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wobei vermutlich keiner von hier mal drei komplette Spiele von Schäfer gesehen hat. Eine Begründung warum er kein Abwehrchef ist hab ich hier nicht gelesen.
     
    Stefe75 und DU59 gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,031
    Correia wäre für mich ernüchternd. Da traue ich es Volkmer bald genau so zu, in der Abwehr mit Velkov in die Saison zu starten.
     
  33. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,126
    Zustimmungen:
    62,366
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So it begins :)
     
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,393
    Zustimmungen:
    10,683
    Ort:
    Moers
    Was war nochmal mit diesem Sergio Ramos? Der Vertrag in Madrid lief doch aus, oder? ;) also nur falls Badstuber die 1C Lösung war
     
    Mario gefällt das.
  35. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,992
    Ramos geht nach Paris.
    Aber Chiellini ist vertragslos und definitiv ein Führungsspieler. :ironie:
     
  36. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    612
    Badstuber wechselt ins Ausland! Einjahresvertrag FC Luzern!
     
  37. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    555
    kann man nicht einfach einen neuen Bajic in jung finden?
     
    Docsnyder gefällt das.
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Denke mal morgen kommt ein IV, der wird direkt ins neue Trikot gesteckt :D
     
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,031
    Wurde doch von Dotchev schon "verneint" ...
     
    Spartacus gefällt das.
  40. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Subotic wäre ein echter Hammer, und würde den Emmes in den Kreis der Top Favoriten hieven.
     
    Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  41. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Vermutlich jeder von hier, der die Spiele des MSV verfolgt hat. ;)

    Als er gegen uns im Dress von Magdeburg bzw. FSV Frankfurt gespielt hat.

    Bleibenden, positiven Eindruck hat er dabei nicht hinterlassen.

    Ich hoffe Ivo und Pavel ziehen jemanden an Land, der hier noch auf keiner Liste steht.

    Viele der genannten Namen wäre wohl keine Verbesserung bzw. nichtmals einsatzfähig.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  42. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,626
    Correia?
    Hat 2. Liga Vertrag und Gehalt.
    Was liegt näher, es zunächst mal mit neuem Trainer zu versuchen und zu sehen, an welcher Stelle der IV- Hierarchie man so steht.
    Erst wenn klar ist, man ist IV 4 oder 5, dann macht ein Wechsel in die 3. Liga Sinn.
    Und bittet dann um Freigabe.
    Muss aber vorher mit neuem Verein klären, ob das Gehalt weitergezahlt wird. Der neue Verein sagt, geht nicht, aber es gibt dafür 3 Jahre Vertrag und bei Aufstieg eine deutliche Gehaltserhöhung.
    Spieler sagt OK und dann will der alte Verein aber noch Ablöse. Und der Berater einen Extrabonus.

    Keine Ahnung, aber das wäre eine Erklärung, wieviel bis zu einer Verpflichtung von Correia zusammen kommen muss.
     
  43. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Der Name ja, die Leistung ??

    Würde mich an einen gewissen Toni da Silva erinnern. War doch auch einmal ein vielbejubelter Königstransfer weil er mal das Maja-Trikot getragen hat.

    Dann lieber einen ?-ic in Baja's Fußstapfen.
     
    Fußballgott und Bändit gefällt das.
  44. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Bei aller Liebe, aber wenn wir für Correia auch nur ansatzweise sowas wie eine Ablöse zahlen oder gehaltstechnisch an die Grenze gehen, fall ich vom Glauben ab. Ein Transfer, der sich für mich so anfühlt wie der von Compper und Schmidt, nur das Correia aus meiner Perspektive in Hochzeiten nichtmal ansatzweise auf dem Niveau der beiden gespielt hat. Ich würde ihn nicht verpflichten.
     
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Warten wir mal ab, bislang gibt es ja keinen einzigen belegbaren Hinweis, der zu Correia führt. Für mich wäre er im letzten Jahr eine gute Option gewesen, nach dieser Saison mit wenig Spielzeit und einem Jahr mehr auf dem Buckel sieht die Sache schon wieder anders aus.

    Spielerisch sicherlich einer der besseren IV‘s, dazu auch mit ordentlich Erfahrung aber ich sehe es nicht, dass er hier nur für ein Jahr unterschreibt. Das Jahr kann er auch locker - und deutlich besser dotiert - in Paderborn „absitzen“. Zudem würde es nicht zur Aussage passen, dass der Neue direkt ein Kandidat für die Startelf ist, ihm fehlt doch einiges an Spielpraxis.

    Für mehr als ein Jahr würde ich ihn hier nämlich nicht sehen, das Selbe galt auch für Badstuber, der in der Schweiz ja auch nur einen Einjahresvertrag bekommen hat. Ich hoffe immernoch auf einen Namen, der hier bislang noch nicht genannt wurde. Weit weg von Subotic, Correia, Badstuber & Co. Mit der Erwartungshaltung kann ein „großer Name“ hier fast nur scheitern.
     
    Wedaukicker, Docsnyder und j1902 gefällt das.
  46. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Also die Ansprüche sind schon echt top hier....Compper und Schmidt waren natürlich Graupen für Liga 3. Correia brauch gar nicht erst antanzen...Leute Leute, so wirds dann wirklich nix bei der Erwartungshaltung. Alle 3, waren und sind vom Profil her immernoch überdurchschnittliche IV´s für Liga 3. Einen 28 Jährigen Abwehrchef, der diese Saison noch in der zweiten oder ersten Liga durchgespielt hat und auf den MSV wartet gibts wohl eher nicht...oder wäre der absolute Jackpot. Correia hat übrigens mehr als doppelt so viele Spiele in Liga 2 als Schmidt und auch eine Saison Bundesliga...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2021
    shanghai und Docsnyder gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,798
    Zustimmungen:
    16,031
    Wenn man an jemanden wie Badstuber dran war, der sicherlich ordentlich verdient hätte, was ja anscheinend möglich gewesen ist, erwarte ich hier jemand besseren als Correia. Dafür hat sich die Verpflichtung eines IV's zu lange herausgezögert, um am Ende die Karte Correia zu ziehen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    171
    Wie würdest du Correia so in puncto Antritt / Geschwindigkeit einschätzen?
    Sprich: kann man mit ihm gut die Tiefe verteidigen, wenn der Zugriff weiter vorne mal ausbleibt?
     
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,713
    Ort:
    Voerde
    Darum gings mir auch nicht - das schrieb ich ja selbst, das ich ein anderes "Kaliber", als Correia erwarte, genau wie du wegen der Sache mit Badstuber. Weniger wegen des Gehalts, ich glaub da wäre ein Badstuber uns tatsächlich stark entgegenkommen, sondern eher vom generellen Profil her. Ich erwarte da irgendwie auch "mehr". Mir gehts nur um die generelle Haltung - ein Correia schrieb ich ja auch - wär ich zufrieden mit. Der hat fast 180 2Ligaspiele und eine Saison Bundesliga und hat bis vor letzter Saison Stamm gespielt. Wäre ich "zufrieden" mit und objekiv betrachtet immernoch jmnd. dem ich es zutrauen würde uns deutlich zu stabilisieren. Gerade auch wegen seiner eher "intelligenten" Spielweise - kein Hauruck Verteidiger.
     
    Docsnyder und j1902 gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,859
    Der Kicker hat Correia sowohl in der Winter-als auch in der Sommerrangliste 2019 als herausragenden Innenverteidiger der 2.Liga klassifiziert. Ich rätsele wirklich, wen manche hier erwarten.
     
    Docsnyder, number08, C-Bra und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden