Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    „Aus Kreisen des MSV Duisburg ist zu hören, dass die Meidericher mit Omar González in Verhandlungen stehen sollen. Der ehemalige us-amerikanische Nationalspieler ist momentan bei Toronto FC in der MLS unter Vertrag und spielte in Deutschland bereits für den 1.FC Nürnberg.


    Möglich machen soll den Transfer der US-amerikanische Investor der Duisburger. Capelli Sport hätte demnach genre wieder einen US-Amerikaner im Dress der „Zebras“.“
     
  2. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Jau, auf TM hab ich das auch gesehen, aber davon ist, zumindest für mich, auf der BZ Seite nichts zu finden. Davon abgesehen, dass ich die Seite seit ich sie kenne für Scam halte :-D
     
    chuckweazel gefällt das.
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Mit Gonzales oder Subotic könnte ich sehr gut leben! ;)
     
  4. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Dachte ich mir auch gerade....

    Kenne Gonzales zwar nicht,aber ein Spieler aus der MLS mit einen aktuellen Markwert 500 tsd € (zwischenzeitlich 2,3 mil€) und 50 Länderspielen für Amerika,würde sich in der 3.Liga ganz gut machen.... ;-)
     
    Docsnyder und MHzebra gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Schon komisch das es die Quelle so bei BZ Duisburg nicht gibt!

    Edit: Der User ist seit heute angemeldet auf transfermarkt, klingt für mich nach Fake.
     
    Fußballgott, Zebra Libre und Stygeros gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Kenne den Gonzales überhaupt nicht. Marktwert und Länderspiele, hm, kann der was und was ist er für ein Typ Abwehrspieler? Holzer oder auch für den Spielaufbau zu gebrauchen.
     
  7. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Gonzalez ist schon jmnd., den man kennen kann wenn man fussballverrückt ist. Lange Jahre eine Größe im amerikanischen Fussball. Funkturm und sehr sympathischer Typ. Subotic wäre natürlich von der Vita noch mal ne Nummer größer. Muss aber ganz ehrlich sagen, das ich die BZ in der Hinsicht nicht Ernst nehme. Auch die Herleitung, das Capelli sich was wünscht, find ich bisschen zu weit hergeholt.
     
  8. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    hier ein schon etwas älteres Video. Ist halt so ein Riese.
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Sagt mir ausnahmsweise mal nicht viel, scheint ja schon viel Erfahrung gesammelt zu haben auch bei der WM. Die Highlight Videos sind leider alle schon 5 Jahre alt, deswegen wenig brauchbar. Aber tendenziell scheint er in der Luft unschlagbar zu sein, dafür mit Tempodefiziten und eher jemand der das Ding weit kloppt als Spielaufbau zu betreiben. Könnte alles werden von erfrischend neuem Wind und Erfahrung aus Nordamerika bis hin zur Wundertüte die sich erstmal an den Fußball bei uns gewöhnen muss denn der ist schon anders.
     
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Wobei da ja ein schöner Lupfer bei war ne:D. Ich kenne ihn schon vom Namen her, seitdem er mal kurz bei Nürnberg war. Hab ihn aber nicht bewusst verfolgt. Ja, wirkt schon eher wie ein typsicher ``Riese`´. Ist aber auch nicht auf den Kopf gefallen, also ein intelligenter Typ. Von den Vereinen und Anzahl der Länderspiele ist das schonmal sehr gut. Fussballerisch kann ich jetzt aber wenig zu ihm sagen um ehrlich zu sein.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,147
    Zumindest seine erster Versuch in Deutschland beim FCN dauerte nur einen Monat. Weiß jemand warum?
     
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    War nur ausgeliehen und direkt Kreuzbandriss im ersten Training.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  13. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Klingt nach nem passenden Kandidaten für uns... :D
     
    Oliver71, Striepedreeger, Matze und 21 anderen gefällt das.
  14. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
  15. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,119
    Zustimmungen:
    4,687
    Am 5. Januar 2012 gab der 1. FC Nürnberg die Verpflichtung von González auf Leihbasis bekannt.[19] González sollte ursprünglich am 15. Februar nach Los Angeles zurückkehren.[20] Einen Tag nach seiner Verpflichtung zog er sich bei seinem ersten Training einen Kreuzbandriss zu und reiste anschließend für eine Operation und die Reha wieder nach Los Angeles zurück.[21]


    Quelle:Wikipedia
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Es gibt keinerlei Quelle die zu dem Text passt, den Text kann der User sich auch selbst ausgedacht haben, dazu hat er sich heute erst angemeldet. Riecht ganz stark nach Fake.
     
    Fußballgott, Zebra Libre, yogi und 4 anderen gefällt das.
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Wo finde ich die da zitierten Stelle in der BZ ?!
     
  18. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Weiß ich auch nicht. Wie gesagt die BZ ist ne ganz komische Seite - sehr amateurhaft.
     
  19. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Speedy Gonzalez das schnellste Zebra von der Wedau.
    So schnell ist keiner nirgendwo...
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Kann er nicht nur, hat er sich definitiv ausgedacht. Dieser Vogel ist doch hier auch angemeldet und hat schon gefakte Beiträge verlinkt, die ins Nirvana führten.
     
    Fußballgott, Spartacus und ZebRayista gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Wie heißt der denn hier?
     
    ze1970bra und Dirty Harry gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Zähle eins und eins zusammen und du kommst drauf. ;)
     
  23. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    404
    2 Rechtschreibfehler in 4 Sätzen ist selbst für ein Käseblatt zu viel. Da macht sich wer einen Spaß draus, welcher sich mir allerdings nicht erschließt.

    Mal abgesehen davon, müsste auch Capelli sich zuemlich strecken um Ablöse (Noch mind. halbes Jahr Vertrag) und Gehalt (1Mio Jahresgehalt) zu stemmen
     
    Cappaciano gefällt das.
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    User ca. zwei ??? :o:neutral:
     
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    "Der Transfermogul" wäscht seine Hände in Unschuld! :old:
     
    freak01 gefällt das.
  26. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ist doch fast schon naheliegend, dass da jemand vielleicht versucht, irgendwelche Fakes zu veröffentlichen. Alles fiebert einem neuen IV entgegen, und ist damit erstmal an allen neuen Meldungen interessiert. Da auch die Verantwortlichen des Portals nicht wissen können, wer sich da neu anmeldet, können solche Vögel leider immer Mal wieder auftauchen.
     
  27. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Gonzalez hat auf jedenfall einen ivo bekannten Berater mit wasserman wo ajani auch ist . Ivo holt öfter Spieler von der gleichen Agentur also kann ich mir durchaus vorstellen das ivo Tatsächlich an ihn dran ist abee wer weiß
     
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Wenn es wirklich González ist, wird das nicht auf Ivo‘s Mist gewachsen sein.

    Aber genug Spiele auf relativ gutem Niveau hat er ja.

    Ansonsten für mich eine Wundertüte.
     
  29. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Correia wird ja heiß gehandelt und die lange Wartezeit bzgl. eines Innenverteidigers, würde gut zu seiner Quarantänephase passen. Dadurch bedingt, war es ja kaum möglich eine reibungslose Spielerpräsentation vorzunehmen.
    Sollte Subotic wirklich ein Thema sein und da nehme ich das TM-Gerücht absolut nicht als Grundlage, wäre das eine ganz feine Sache. Er wäre definitiv ein Wunschtransfer für mich. In erster Linie ist er das in sportlicher Hinsicht für mich. 2019/20 hat er noch 25 Spiele für Union Berlin in der Bundesliga bestritten, dann der Wechsel in die Türkei welcher sich als Fehler rausstellte und mit dem Wechsel zu Altach korrigiert wurde. Dort auch als Stammspieler mit der Mannschaft eine starke Rückrunde gespielt. Für mich ist und bleibt Neven für die 3. Liga ein Pfund.

    Das wichtigste ist neben der sportlichen Qualifikation, die menschliche Qualifikationen. Ich kenne (aus der Entfernung, Presse, Media, Verhalten...) kaum einen Spieler der so reflektiert und charakterlich „sauber“ ist. Ich war bei zwei Charity-Veranstaltungen seiner Stiftung vor Ort. Der Mann ist wirklich Spitze. Genau diese Eigenschaften könnte er perfekt auf dem Platz verkörpern. In ihm sehe ich das Papa-Bajic-Potenzial welches wir vermissen und welches Spieler wie Gembalies und Volkmer im Bereich der IV weiterentwickeln könnten. Er könnte nicht nur ein entscheidender Faktor für die defensivstärke sein sondern auch für die Teamchemie. Ich traue ihm absolut zu, ein entscheidender Baustein für eine glatte Hierarchie im Team zu sorgen, ein verlängerter Arm vom Trainerteam zu sein und mit seiner Erfahrung und Qualität, Stinkstiefel zum nachdenken zu bewegen und zu motivieren. Ich meine damit (kein nachtreten!!) Schmolllippen wie Pepic oder Krempicki, die mit ihrem rumgezicke die gesamte Stimmung gefährdet haben.

    Neven könnte ein Schlüssel sein, eben für das gesamte Team und damit meine ich nicht nur sportlich. ich würde einen Transfer absolut begrüßen und gar nicht als unrealistisch einstufen. Auf Geld ist Neven nicht großartig aus, er ist mittlerweile ein Kind des Ruhrgebiets (wenn auch fast ein Legionär ;) - Stationen Frankreich, Türkei, Österreich). Seine Stiftung hat -meine ich- ihren Sitz in Dortmund. Er hat viele Freunde und Bekannte in und um das Ruhrgebiet.
     
    Docsnyder, MyKee, Ballkontakt87 und 19 anderen gefällt das.
  30. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich sag mal so wer über 50 Spieler in der Nationalmannschaft und 223 in der mls für la galaxy gemacht hat der kann jetzt nicht ganz blöd sein für die 3.liga .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Sag ich doch.
     
  32. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145
    Wie soll dieser Gonzales als Ami hier spielen?
    Oder hat er eine Doppelstaatsbürgerschaft???
    Ansonsten ist er für die 3.Ligs raus…
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  33. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Ich kenn ihn auch nicht . Name mal gehört aber sonst nichts . rein statistisch wäre er top .
     
  34. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Corboz war auch Amerikaner und durfte hier spielen.
     
  35. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,145
    Ist klar… hatte aber auch noch einen EU Pass….
    Was für eine Logik….
     
    Fußballgott, MSV02Duisburg und Spartacus gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das ist ein Franzos!
     
    Stefe75 gefällt das.
  37. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Das hört man doch am Nachname :D
     
    MyKee, Oliver71 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Folgende Staatsangehörige bekommen i. d. R. eine Arbeitsberechtigung, bzw. benötigen keine: a) Mitgliedsstaaten der EU: 1951 Belgien, BRD, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande 1973 Dänemark, Irland, U.K. 1981 Griechenland 1986 Portugal, Spanien 1995 Österreich, Schweden, Finnland 2004 Malta, Zypern (griech. Teil), Estland, Lettland, Litauen, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien 2007 Bulgarien, Rumänien 2013 Kroatien b) Länder mit besonderem Abkommen (§ 26 Beschäftigungsverordnung): Staatsangehörigen der folgenden Staaten kann gemäß § 26 der Beschäftigungsverord- nung die Arbeitserlaubnis erteilt werden: Andorra, Australien, Israel, Japan, Kanada, Monaco, Neuseeland, San Marino, USA, Republik Korea.
    Spieler aus den usa können Arbeitserlaubnis bekommen .
     
  39. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er dürfte wohl in die 3.liga . 3 nicht eu Ausländer dürfen im Kader sein laut dfb .
    3. Spielberechtigungsliste in der 3. Liga 3.1 Spielberechtigt für die 3. Liga sind nur Spieler, die auf der von der DFB-Zentralverwaltung herausgegebenen jeweiligen Spielberechti- gungsliste für die 3. Liga aufgeführt sind. Auf der jeweiligen Spielberechtigungsliste dürfen nicht mehr als drei Nicht-EU-Ausländer aufgeführt werden.
     
  40. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben!
    Erst war es Bastians, Badstuber, Knoll, Gonzalez, Subotic, Correia. Und Morgen dann Mustafi!
    Es wird im Endeffekt jemand kommen wo alle endtäuscht sein werden. Da gehe ich persönlich von aus , da es sich schon viel zu lange hinzieht.
    Obwohl Volkmer und Fleckstein gar nicht so schlecht gegen Köln waren.
     
    Sven9902 und Zebra1973 gefällt das.
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich würde mich immer noch über eine Verpflichtung von Neven Subotic freuen. Charkterlich sicherlich einer vom Schlag Linien. Und kicken kann er auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
    Wedaukicker und Matze gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Mal abgesehen ob diese Quelle zu Gonzales Fake ist oder nicht, passt er rein von den Daten schon sehr gut rein. Berater: Wasserman, ebenfalls wie Neuzugang Ajani, dazu steht die Vertragslaufzeit nicht genau fest, heißt er könnte tatsächlich ablösefrei sein und hat zudem wohl das Interesse auch in Deutschland zu spielen, siehe Wechsel nach Nürnberg.
     
    Fußballgott gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Mein Wunsch von all den Optionen ist weiterhin Bastians, bei dem ich mich wirklich frage, warum wir das Interesse verloren haben.
    Der hätte perfekt hierhin gepasst und wollte auch unbedingt zu uns. Spielt zudem eine sehr gute Vorbereitung in Belgien.
    Naja egal.

    Wie @1902_exeMSV schon geschrieben hat, verdichten sich die Anzeichen auf Correia. Soll letzte Woche die A-Lösung gewesen sein, während Badstuber die B-Lösung gewesen sein. War zudem zuletzt in Quarantäne, was für die Verspätung ein Argument sein kann.
    Meines Wissens hat er jedoch kaum in Paderborns Vorbereitung mit agiert und kommt mit einer fraglichen Fitness hier an. Da hätte ich dann doch lieber einen Badstuber genommen, wenn ich ehrlich bin.

    Jedoch kann sich natürlich nochmal alles gewendet haben. Fleckstein‘s Abgang galt ja als so gut wie fix und das aus finanziellen Gründen. Mittlerweile glaube ich eher weniger an einen Abgang. Vielleicht liegt das daran, dass Capelli doch nochmal finanziell aushilft, dafür aber Mitspracherecht beziehen will. Das würde dann das ,,vermeintliche“ Interesse an Subotic und González erklären. Von den beiden hätte ich dann doch lieber González, da mir Subotic nie als Anführer aufgefallen ist. So ähnlich wie Compper. Zudem hat er zuletzt stark nachgelassen und die Verletzungen blieben auch nicht aus.

    Am Ende dürfte es auf Correia hinauslaufen, der dann sicherlich für den Saisonstart noch keine Option sein wird. Von der Qualität her würde ich ihn dennoch als oberes 3.Liga Niveau betiteln.
    Am Ende dieser Woche dürften wir schlauer sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Die Frage wäre allerdings ob er den Gang ins Ausland nochmal mit 32 Jahren machen möchte. Bei seinem Wechsel zu Nürnberg war er ja gerade mal 23 Jahre alt. Jetzt, neun Jahre später, ist eben die Frage ob es noch für ihn Sinn macht. Möglicherweise - sofern an dem Gerücht überhaupt etwas dran sein sollte - schnürt ja auch Capelli ein interessantes Angebot für ihn, mit Option auf einen Job in Europa nach der Karriere.

    Ansonsten sehen seine Werte und das was man in den Video Highlights sehen kann auf den ersten Blick ganz gut aus. Fußballerisch ist er sicher keine Offenbarung, dafür scheint er in der Luft eine Waffe zu sein und von seiner Erfahrung könnte man sicher auch profitieren. Das Capelli gerne einen Amerikaner im Team hätte kann ich mir zudem auch gut vorstellen. Sofern das ein Fake Gerücht ist hat sich der Ersteller zumindest etwas Mühe bei der Auswahl des Spielers gegeben.
     
    monkeyman7 und MHzebra gefällt das.
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Könnte ja genau daran liegen das man in Beveren nun doch umgedacht hat und wieder vermehrt auf ihn setzten möchte. Gerade weil Bastians auch flexibel einsetzbar ist kann sich das am Ende für die Belgier noch auszahlen, auf der linken Abwehrseite sind sie sehr dünn besetzt und deswegen schätze ich, dass man von deren Seite einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Sonst hätte ja Vieles für einen Wechsel gesprochen.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  46. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Dann hätte er aber immernoch einer Verlängerung zustimmen müssen - er hatte ja wohl eine Klausel das er bei Abstieg gehen konnte. Würde ja dann nicht passen, wenn er unbedingt zu uns wollte. Subotic würde mir am Meisten zusagen vom Namen und Persönlichkeit, wobei ich auch Correia wertschätzen würde. Mir gefällt der Gedanke eines intelligenten Abwehrchefs und beide passen in die Kategorie.
     
    Wedaukicker und Fußballgott gefällt das.
  47. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    j1902, Fußballgott und Jury1902 gefällt das.
  48. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    gnadenteufel02 gefällt das.
  49. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Was meinst du, ob er morgen gegen Münster spielen darf?

    Ich denke die Frage kann man mit Ja beantworten. Mit einer Gastspieler-Genehmigung ist das trotz laufenden Vertrag wohl möglich, trainieren darf er ja auch bei uns.

    Woher kommt denn die Info zu Obissa? Finde es schon merkwürdig das man jetzt noch einen Testspieler, gerade für die offene Planstelle, dazunimmt. Nicht gegen den Spieler, aber ein 21-Jähriger wird wohl nicht die angestrebte Lösung sein.
     
    brieftaube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden