Alles zur Saisonvorbereitung 21/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Bart_Simpson, 23 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ich habe nur die zweite HZ gesehen und die hat mir gefallen. Guter Zug zum Tor und einige Chancen rausgespielt. Schön zum Ansehen. Osnabrück wird ein anderes Kaliber, aber da spielt auch bei uns ein anderes Team
     
    Chrissop gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Trotzdem ist das ein Alibikopfball Duell von Sauer…der entscheidende Fehler wird aber vorher auf außen gemacht!
     
  3. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Entschuldigung aber als ich von der Arbeit nach Hause kam lief schon bereits die 53./54. Minute. Diese 2. Halbzeit, dass was ich davon sah, hat mir einfach nicht gefallen und dann liest man noch dass das schon die bessere Halbzeit war.

    Ich hänge die Niederlage nicht an die große Glocke, ist nur ein Test. Aber umgehauen oder großartig Euphorie hat das in mir leider nicht ausgelöst.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Übrigens hoffe ich doch sehr, dass die Mannschaft in der nächsten Woche noch Standards trainiert!
    Die sind die einfachste Möglichkeit leichte Tore zu erzielen und wir stümpern die seit einiger Zeit nur so dahin.
     
  5. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die Mannschaft ist mir zur Zeit eine totale Wundertüte.
    Man muss aber auch sagen, dass bei Köln am Samstag offensiv wenig statt fand, da war Münster in der 1. Halbzeit, viel gefährlicher.
    Für mich zählt nur Osnabrück, wenn da eine Leistung kommt, wie heute, egal welche Halbzeit, werden wir grosse Probleme bekommen.
     
    Zebra1973, Vize und DU1902 gefällt das.
  6. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    also mir hat die 2. HZ gefallen.
    Pavel hat ja auch ein wenig eingeordnet, wo wir trainingstechnisch stehen. Also sollte man den einen oder anderen Fehler schon verzeihen.
    In Summe wächst bei mir die Hoffnung auf eine ordentliche Saison.
     
  7. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Also ich würde die 1.HZ nicht überbewerten oder Rückschlüsse auf die generelle Qualität der einzelnen Spieler ziehen (was nicht bedeutet, dass der ein oder andere evtl. noch ein bisschen braucht). Die Mannschaft hat so noch nie zusammengespielt. Zudem ein Bretschneider der noch nicht bei 100% sein kann, ein Testspieler in der IV, der erst seit 1-2 Tagen dabei ist und Ghindovean auf der 6. Von einem Sauer brauch ich ja nicht erst anfangen. Da kann es einfach nicht passen und gegen den letztjährigen 3. Der RL schon mal holprig werden.
    Es ist ja auch was völlig anderes, wenn 1-2 Spieler in einer funktionierenden Mannschaft ersetzt werden oder eine gesamte Mannschaft ausgetauscht wird.

    Bin mal auf Samstag gespannt (endlich wieder Stadion).
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Den ich übrigens sehr ordentlich fand. Sehr ruhig, auch unter Druck, eigentlich immer nah am Gegenspieler und gutes Passspiel.
     
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ich glaube bei der Schelte die die AV´s hier abbekommen, muss man eben auch bedenken, das unser Zentrum und die gesamte Mannschaft in Halbzeit.1 teilweise nicht so ordentlich verschoben haben bzw. Münster auch echt aufmerksam war. Insgesamt war das keine leichte Aufgabe für Sauer und Brettschneider. Ähnliches Problem wie in der letzten Saison - die Vorwärts- Rückwersbewegung - da standen sie dann oft alleine da. So wie in Halbzeit 1 werden wir die Mannschaft aber eh nie zusammenspielen sehen.
     
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,538
    Fand ich auch, Obissa hat seine Sache dafür das er erst seit gestern dabei ist wirklich gut gemacht. Die Abstimmung mit Fleckstein hat mir auch gefallen.
    Dazu ein, zwei gute defensive Kopfbälle. Als hätte er schon länger mit der Mannschaft trainiert. Scheint wohl was zu können, bin mal gespannt ob man ihn noch mit zum SLR-Cup nimmt.
     
    Psychozebra und Elias gefällt das.
  11. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    So, nach meiner Motzerei über die bisherige Moderation und Kommentierung der Testspiele, möchte ich heute mal ein großes Lob aussprechen.
    Auch wenn ich leider nur mit einem Ohr und Auge dabei sein konnte, hab ich das heute als sehr angenehm empfunden. Informativ, sachlich und nicht überfrachtet.
    Wobei das m.M.n. viel mit dem heutigen Gast zu tun hat (Stefan?).
    Sehr ruhig, sachlich und in angenehmem Maße analytisch.
    Darf gerne zum Dauergast werden.
    Mit Herrn Ahrens werde ich wohl nicht mehr warm, aber in dieser Konstellation hat mir das Ganze schon ganz gut gefallen.
     
    slamaa, Kami2708, BoBaBo und 11 anderen gefällt das.
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Wie ist das Spiel denn ausgegangen?
    Wer waren die Torschützen? etc...
     
    Jazze, brieftaube und ze1970bra gefällt das.
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,546
    Zustimmungen:
    31,171
    Ort:
    Bergheim
    Piet gewohnt der Entertainer, immer nen lockeren Spruch auf den Lippen aber dennoch gewohnt professionell.
    Stefan als Co-Kommentator super, gute Analysen des eigenen aber auch des Spiel von Münster. Sehr gute Kombi heute, man darf auch nich vergessen, dass das auf ehrenamtlicher Basis passiert.
    Allein dafür, Chapeau und Danke das wir in diesen Zeiten ein Spiel live via YouTube verfolgen dürfen. Alles nich selbstverständlich für einen klammen Verein wie unseren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
    eff-bee, Westend, Trainer und 25 anderen gefällt das.
  14. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Der erste Anzug passt wirklich sehr gut, und wird uns noch viel Freude bereiten. In der Truppe steckt ein Riesenpotenzial.
     
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    2:3 für Münster. Erste Halbzeit Münster besser - galliger, giftig - sind uns angelaufen und wir konnten spielerisch nicht hinten raus. Resultat daraus waren 2 Gegentore. Erste Halbzeit hat gerade das Zusammenspiel zwischen den AV´s brettschneider, Sauer und der Zentrale aus Stierlin und Ghindovean wenig funktioniert. Stierlin aber doch noch positiv herauszheben - ballsicher, Läufe in die Tiefe und ein Kopfball gg den Pfosten. Zweite Halbzeit dann deutlich - Frey, bakir und Ajani kamen rein - stärker 2:2 nach einem tollen Konter vorbereit von Ghindo, super abgeschlossen nach Sprint von Bakir. 2:2 durch eine Ecke. Dann nurnoch MSV - 85 dann unglücklicher Elfer für Münster. Dotchev meinte aber auch das die beine schwer sein aktuell - also einige noch nicht bei 100% und wir sind noch nicht in der finalen Phase in der es mehr ums Spielerische geht.
     
    MyKee, Menthi, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  16. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Ich glaube wir werden das Saisonende nicht mit Dotchev erleben.
    Der Mann hat ne riesen drittliga Erfahrung, mehr aber leider auch nicht.
     
    Spartacus und DU1902 gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    na dann sind können wir doch beruhigt sein. Heute war ein Testspiel 3. Liga geht erst nächste Woche los das kann er ja!


    Ach, Dein Beitrag war tatsächlich ernst gemeint? Sorry war auf den Ironiezug aufgesprungen…
     
    eff-bee, Jazze, Thorsten1974 und 3 anderen gefällt das.
  18. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Das war richtig ordentliches Zebra TV auch von Piet Ahrens. Zwischendurch Zebramusik sowie Einspieler zur Trikotpräsentation und den Fotoshootings rund um das Mannschaftsfoto.
    Die Erwähnung dass Orhan Ademi heute Vater geworden ist. Letzte Werbung für die Dauerkarte und den Cup am Samstag. Wiederholung der Highlights im Spiel.
    Hat mir wirklich gefallen MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
    Kamener, 9NICI9, Gelbschnabel und 2 anderen gefällt das.
  19. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Man munkelt, dass ein Bundesligist ihn aus dem Vertrag herauskaufen will
    Man munkelt, dass ein Bundesligist ihn aus dem Vertrag herauskaufen will.
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,047
    Ort:
    Dinslaken
    So ein Schwachsinn…
     
    Thorsten1974 und DU1902 gefällt das.
  21. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Mensch, das ist doch ironisch gemeint!!
     
    DU1902 und Spartacus gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,047
    Ort:
    Dinslaken
    Dann hab ich nichts gesagt, entschuldige bitte!
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    @Sven9902 Schmidt lief sich mit unserem Fitnesstrainer "fit" :) Scheint für einen Einsatz noch nicht so weit zu sein.
     
    Sven9902 und gnadenteufel02 gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Mir wäre lieber, wenn er nach Kiel oder Berlin laufen würde! ;)
     
    Supraman, Walsum58er, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  25. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Wieder ein Testspiel heute. Was ist passiert ?
    In Halbzeit 1 spielte quasi die 1B Elf mit Stoppelkamp und Bouhaddouz. Nach guten Anfangsminuten funktionierte das Team definitiv auf unserer linken Seite nicht, Sicher lag das nicht nur an Bretschneider.
    Die andere Seite mit Sauer und Ndualu war da besser organisiert. Übrigens auch gegen Köln fiel das Tor über unsere linke Seite ... !
    In Halbzeit 2 da war man mit der Aufstellung schon näher an der 1A Elf dran. Diese Halbzeit hat man dann gegen einen sehr guten Regionalligisten 2:1 gewonnen.
    Interessant die Variante mit Bakir und Ghindovean an vorderster Front. Gute Alternative würde sagen.
    Die beiden Spielchen gegen Dortmund und Bochum bringen dann keine neuen Erkenntnisse. Da wird dann auch ordentlich durchgemischt damit man in beiden Spielchen halbwegs konkurrenzfähig ist.
    Nächsten Freitag geht es los war dann heute wohl der letzte ernsthafte Test vor allem in Halbzeit 2.
    Die Elf die in Osnabrück startet ich glaube da kommen fast alle Portalisten zum gleichen Ergebnis.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Ob das vielleicht an Stoppels Defensivverhalten liegen könnte. :nunja:

    Wobei ich Sauer auch wieder schlimm fand. Dort würde ich mich über einen Abgang ähnlich freuen wie bei Schmidt.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,619
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat jetzt ein Jahr Zeit gehabt fit zu werden, wie lange braucht der denn noch?
     
  28. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Genau da bin ich bei Dir. Stoppel arbeitet zu wenig nach hinten.

    Die Flanke vor dem 0:2 muss Bretschneider allerdings verhindern.
     
  29. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Heute mal komiment an die Moderatoren, heute war es , wie es die zwei male zuvor sein sollte :-). Die legenden sehr gerne im podcast :).
     
    Kami2708 gefällt das.
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Interssant finde ich, dass unser Spiel (oder unsere Dominanz) sehr stark davon abhängt wie wir vorne anlaufen. Obwohl ich die Abwehr in Halbzeit 1 auch nicht sonderlich dolle fand, muss man sagen, dass die Abwehr in Halbzeit 2 weniger zu tun hatte, weil weiter vorne verteidigt wurde. Und dahingehend muss man die Leistung von den zwei "Gesetzten" Stoppel und Aziz kritisch sehen. Das war gegen den Ball halt deutlich weniger. Und damit tragen sie genauso Verantwortung für die schwache erste Halbzeit wie die Abwehr. Ein Problem was man auch zum Ende der letzten Saison beobachten konnte und uns hoffentlich nicht wieder einholt. Übrigens: Bakir macht Spaß!
     
  31. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Nichts gesehen oder gehört, aber ich bitte um Infos wie sich der IV Testspieler gemacht hat!!?

    Besten Dank
     
  32. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Hat nen guten Eindruck gemacht . Passpiel sauber, athetlisch, überlegt und hat sich auch mal einen Ball in der Spieleröffnung zugetraut. Von dem was man in einer Halbzeit sehen konnte, war das sehr ordentlich. Auch ein gutes Laufduell wo er den Spieler noch einholt.
     
    Safety_47, LaMierda, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Wird noch bis Samstag dabei sein. Eine Verpflichtung ist aber unwahrscheinlich.
     
    yogi, Fußballgott und chuckweazel gefällt das.
  34. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Im Reviersport wird Feltscher für das Foul zum Elfer genannt. Ich meine das war Stierlin oder habe ich mich da verguckt?
     
  35. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Velkov so wie ich das gesehen hab.
     
    niklas01, Jury1902, Safety_47 und 5 anderen gefällt das.
  36. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Korrekt!
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Würde ich auch sagen...da war aber wohl auch etwas Müdigkeit in Kopf und Beinen dabei!
     
  38. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Bakir ist ein absolutes Juwel.
    Der Junge macht riesig Spaß.

    In der 2. Hz. hat Ghindovean endlich mal dort gespielt wo er hingehört, und das wirklich Klasse..

    Ergebnis egal.
    Ein paar Jungs performen schon richtig gut.
    Man darf aufs Wochenende gespannt sein.
     
    slamaa gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Testhalbzeit zwo war ordentlich. Alaa Bakir, das wird ´ne Hausnummer, da bin ich sicher. Prima auch die erfrischende und fachlich gute Kommentar von Stefan Sander, dem Podbolzer. Den gerne mal öfter. In der Abwehr ist noch Arbeit. Wir bekommen die Gegentore immer nach dem gleichen Schema.
     
    Kami2708 und zebrakiss gefällt das.
  40. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Man stelle sich vor. Die Saisonvorbereitung befindet sich auf der Zielgraden.
    Die Spieler stehen nahezu voll im Saft und kratzen an der Grenze zum abrufen des optimalen Leistungspensum.
    Eine unerträgliche Anspannung. Es geht um die Wurst. Ein Kampf um die Kaderplätze. Nur noch wenige Testspielminuten und dann ist es soweit. SAISONAUFTAKT. Adrenalin liegt in der Luft. Man kann es auf der Zunge schmecken. Gerade noch fliegt ein blau-weißes Herz kreuz und quer in der Luft mitten durch Duisburch und landet schließlich in Meiderich.

    Und dann ertönt der Abpfiff.
    Die Preussen haben gerade 3:2 gewonnen. Trainer Kommentar: "Die erste Halbzeit haben wir verschlafen".
    Jaaa! Verschlafen. Nicht eingespielt. Nicht müde vom letzten Testkick. Oder von der Laufeinheit. Nein. Ganz einfach. Verschlafen.
    Wer im Abstiegskampf Halbzeiten verschläft, der kann schließlich auch mal verschlafen wenns um die Startelf-Würste geht!
    AUFWACHEN. Eine Halbzeit reicht nicht! Im Trainingsspiel nicht, im Testkick nicht, überhaupt gar nicht!
    Ein schlechteres Zeugnis kann der Trainer auf der Zielgeraden der Vorbereitung doch gar nicht mehr ausstellen.

    Es geht bald los und alles wird auf Null gestellt und dann bitte auch irgendwie dieses Zwei-Halbzeiten-Mentalitäts-Kopf-Motivations-Problem! Mensch ey. Verschlafen?! Tztztz. Unfassbar!
     
  41. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Pavel sagte das die Jungs müde und platt sind .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ähm, hast du dir die Aufstellungen angeguckt oder bestand deine Beschäftigung mit dem Spiel daraus, dir ein Wort Im Trainer-Interview anzuhören?
     
    Frank---, Westend, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  43. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Gut. Habe ich dann wohl überhört. Mea culpa.
    Aber was ist dieses "verschlafen"? Ich kann es nicht mehr hören. Das hat im Profisport doch einfach nix verloren. Es hätte uns fast die Existenz gekostet. Das Wort MUSS gestrichen werden.
     
  44. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Was hat die Aufstellung damit zu tun? Es sollten die Alarmglocken angehen, wenn wir damit anfangen womit wir aufgehört haben. Es ist ein Unding Halbzeiten zu verschlafen. Insbesondere die zweite Garde darf nichts verschlafen. Wenn das geduldet wird, nur weil die erste Elf nicht auf dem Platz stand, dann heist es folgerichtig gute Nacht und frohes weiter SCHLAFEN.
     
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Meine Güte komm mal runter, wir sind mitten in der Vorbereitung da liegt der Fokus Nicht auf bestmöglich fit zum Anpfiff wie im normalen Liga Alltag. Wie kann man sich denn an der Wortwahl des Trainers jetzt so hochziehen und dem Team schon wieder irgendetwas an den Haaren herbeigezogen andichten?
     
    Frank---, Kamener, Westend und 9 anderen gefällt das.
  46. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Genau, beruhige dich mal und leg dich wieder hin!
     
    Ballkontakt87 und Equiferus gefällt das.
  47. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Was soll Pawel denn sonst sagen? Dass da in der 1. Halbzeit überwiegend die 2. Reihe auf dem Platz stand und das in Summe halt nicht reicht? Wäre den Spielern ggü. wohl nicht fair...
     
  48. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    Wenn manch Spieler bei uns nach einem 0:2 Rückstand gegen einen Viertligisten selber nicht merken, dass es bei denen nicht reicht, dann scheint was im Kopf nicht zu stimmen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Das ist doch Quatsch. Es ist doch was ganz Anderes, ob der ein oder andere Spieler der 2. Reihe wegen Verletzung des Stammspielers oder guter Trainingsleistung in ein funktionierendes System rutscht, wo er dann eben auch funktionieren kann oder ob eben alle Backups gleichzeitig auf dem Platz stehen.
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,193
    Zustimmungen:
    25,315
    Ort:
    Ratingen
    Anscheinend hast du den Kommentar nicht verstanden (oder ich habe mich blöd ausgedrückt) Ich lege mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass manch Spieler bei uns im Kader nicht gegen ambitionierte Viertligisten mithalten kann. Einer stand aus meiner Sicht in HZ 1 auf dem Platz. Einer ist anscheinend angeschlagen zur Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden