Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Deine Sicht. Aber eben nicht meine.

    Sicher gab es Schlechtere. Komplett untauglich war er auch nicht. War allerdings nie ein Freund seiner Spielweise. Für mich seinerzeit überschätzt. Auch die davon unabhängige Theatralik war für mich immer drüber. So gehen die Meinungen eben auseinander.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Die Theatralik schiebe ich mal auf seine Wurzel ;) ich habe Bruno in guter Erinnerung...natürlich nicht fehlerfrei, aber immer mit Einsatz.
    Ich weiß noch, wie ich seine Tränen nach der (unnötigen) roten Karte von Weiner nachvollziehen und mit ihm fühlen konnte. Klar war der Griff damals unnötig, aber Reimerink hatte den Ball nicht ansatzweise unter Kontrolle und es standen noch drei Zebras drumherum.

    Viel Erfolg Bruno!
     
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Er hat mit seiner Emotionalität damals super in die Truppe gepasst, sich immer voll reingehauen wenn auch manchmal etwas ungestűm.
    Man darf nicht vergessen dass er zu seiner Zeit bei uns auch noch sehr jung war.
    Aber fűr einen Brasilianer am Ball eher, ich sag mal untypisch :-)

    Wűnsch ihm alles gute und dass Stoppel ihm nen Knoten in die Beine dribbelt
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Ich fand den auch nicht so schlecht...
     
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Aus der Pokalfinale-Saison wird doch jeder Spieler nahezu vergöttert. Mit Ausnahme von Yelldell, warum auch immer.

    Der Bruno Soares von damals ist auf gar keinen Fall der Typ IV, den wir derzeit gebrauchen können. Ich gehe nicht davon aus, dass er das 10 Jahre später ist.

    Alles Gute in Saarebruck, bleib gesund!
     
    Ziggi, Andi, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  6. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Ganz ehrlich, egal welcher ehemaliger wird von irgendeinem User madig geschrieben. Beobachte ich schon ziemlich lange hier.

    Ob hier ein ehemaliger einschlagen würde, kann man eh nicht wirklich sagen. Verstehe nur nicht, wieso dies so krass kritisch gesehen wird. So viele Beispiele gab's doch. Nun wirklich nicht.

    Aber egal ob es nun Obinna, Chanturia, Janjic, Soares, Feltscher, Sahan oder sonst wer war. Zu kacken gab's immer genügend. Dabei haben diese Spieler beim Spielverein sich nichts zu Schulden kommen lassen.

    Welcher Spieler würde
    hier eigentlich gerne gesehen werden? Veigneau, Salou, Ahanfouf?
     
    yogi, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  7. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Kees Bregmann
     
    C-Bra, Hacke, 1 Liter Milch und 11 anderen gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Andersrum wird ein Schuh draus: welcher ehemalige Spieler ist hier noch nicht vorgeschlagen worden? Das ist doch schon ein absoluter Klassiker des Wunderlands Protalistan. Maierhofer, Sahan, Veigneau, Obinna, Chanturia, beim Trainerwechsel Funkel, Lienen, Sasic, in Zukunft noch Lieberknecht.

    Is ja weder verwunderlich noch schlimm, da viele hier in diversen Threads ganz offen kommunizieren, den Profifußball außer dem MSV nicht mehr zu verfolgen. Wie soll man da andere Spieler, Trainer etc. kennen?! Das andauernde Ex-Zebra-Recycling macht die Wunschkade und Co Threads nur wirklich nicht interessanter.
     
    yogi, Andi und freak01 gefällt das.
  9. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Als IV? Wohlert, Alf und als Backup Hajto.
    Hinten gnadenlos und vorne stets gefährlich bei Standards.
     
    Der Sepp, Hooperman, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  10. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Warum soll das bei ehemaligen Spielern anders sein, als bei den Aktuellen? ;)
    Liegt wohl in der Natur der Sache, dass Spieler von Fans immer unterschiedlich gesehen/bewertet werden (können). Davon lebt doch der Diskurs und auch unser Forum.
     
    Oliver71 und Niederrheinzebra gefällt das.
  11. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Fabio Leutenecker, der in der Saison 16/17 bei uns gespielt hat, hat scheinbar im September sein Comeback bei uns gegeben.

    Dies allerdings nicht als Spieler, sondern als Scout in Teilzeit (Quelle LinkedIn)

    Interessant, dass so auch ehemalige Spieler in anderer Funktion bei uns eingebunden sind.
     
    tommsv143, yogi, j1902 und 3 anderen gefällt das.
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Hängt vielleicht mit dem ehemaligen Scout und Videoanalyst Michael Clemens zusammen, der lt. meinem Kenntnisstand aufgrund der Pandemie und den wirtschaftlichen Einbußen des Verein, uns eben verlassen musste. (Wechselte daraufhin zu Jahn Regensburg) Grundsätzlich aber richtig und wichtig die Scouting-Abteilung nicht zu vernachlässigen.
     
    yogi, j1902 und Blue Bally gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Osnabrück: Kein Vertrag für Andreas Wiegel (Quelle liga3)
     
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Und schön immer alles geheim halten ;)
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Zumindest der Abgang von Clemens ist bekannt, wenngleich ICH das auch erst durchs Portal erfahren habe.
     
    j1902 gefällt das.
  16. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    5,289
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sandro Wagner bei Haching als Trainer finde ich gut. Er soll da üben und dann zu uns kommen. Klarer Kopf der seinen Weg gehen wird.
     
    Wedaukicker, niklas01, mtsmts und 5 anderen gefällt das.
  17. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Sandro
     

    Anhänge:

    yogi gefällt das.
  18. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Thema haben: er hat Ausbildung zum fussball Manager bestanden.
     
  19. Speedking66

    Speedking66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    860
    Grosser Artikel heute in der WAZ über Lettieri.
    Er regt sich über die Entschuldigung von Ivo bzgl. seiner Verpflichtung auf ("unterste Schublade").
    Natürlich hätte er den MSV noch gerettet,hätte nur mehr Zeit gebraucht.
    Winterneuzugänge kamen auf seine Anregung,außerdem habe er viel Zuspruch von den Fans erhalten.
    Naja....
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Da fragt man sich, was die WAZ mit diesem Artikel kurz vor Saisonstart bezwecken will.
    Aus Essen etwas Unruhe stiften und Öl ins Feuer gießen?
    Absolut unnötig und ich hoffe, dass die weiter keine Informationen vom Verein bekommen, die Mannschaft alle überrascht und wir die Essener in der nächsten Saison aus der 2. Liga hinab in die 4. Liga grüßen!

    Und Gino ist jetzt endlich für immer Geschichte! :huhu:
     
  21. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Hat der Mann eigentlich mal irgendwann Fehler eingestanden?

    "Unterste Schublade" ist es für mich eher, wenn man nach jedem verkorkstem Spiel öffentlich seine Spieler zur Sau macht oder Monate später in einem Interview behauptet, man hätte den sportlichen Erfolg noch erreicht.

    Wie kann man nur so von sich überzeugt sein und für alle Fehlentwicklungen Ausreden finden?

    Ich frage mich bis heute wie er es überhaupt in den Profifussball geschafft hat.
     
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Aufgrund des ungeheuerlichen Inhalts fasse ich mal zusammen:

    Dass es vom ersten Tag Gegenwind gegen mich geben würde, hatte ich nicht erwartet. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir das vermutlich alles erspart“, so Lettieri, der sagt, dass ihm erst später bewusst geworden sei, dass er viel von der Kritik abbekommen habe, die für Sportdirektor Ivica Grlic bestimmt gewesen sei.(…)

    Gegen die neun Truppen, gegen die er in seiner kurzen Amtszeit mit den Zebras gespielt hat, holte er zwölf Punkte. Sein Nachfolger Pavel Dotchev sei nur auf zehn Zähler gekommen. (…)

    Lettieri sagt zudem, dass auch er die neun Punkte aus den Partien gegen Lübeck (Interimstrainer Uwe Schubert), Unterhaching und Uerdingen (Pavel Dotchev) geholt hätte. (…)

    „Federico Palacios und Marlon Frey sind auf meine Initiative hin nach Duisburg gekommen.“


    Braucht man eigentlich nicht kommentieren, der Typ ist völlig gestört.
     
    Menthi, BringMirSuppe!, slamaa und 25 anderen gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Ein Lettieri macht keine Fehler, die machen immer die anderen!
    So sieht es aus! Er ist glücklicherweise Geschichte und fertig!

    Die WAZ versucht nur Unruhe zu stiften, also auch ignorieren!
     
  24. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Um so erstaunlicher, dass Ivo diesen Mann hier als Retter installieren wollte. Klar ist Lettieri kein guter Trainer gewesen und so ein Verhalten im Nachhinein geht gar nicht, aber letztendlich kommt das alles auf Ivo zurück. Die Chance den MSV zu trainieren hätte schließlich fast jeder arbeitslose Trainer vom Standing eines Lettieri ergriffen. Und die Entschuldigung kann man meines Erachtens tatsächlich als schlechten Stil auslegen, weiß aber gerade auch nicht mehr den genauen Wortlaut.
    Alles in allem eine sehr unschöne Angelegenheit für den MSV, die uns jetzt wieder einholt.
     
    RogerLjung, Conex, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  25. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Der 1. FC Saarbrücken und Neuzugang Bruno Soares gehen künftig getrennte Wege. Wie sich kurzfristig herausgestellt hat, besitzt der 32-jährige Brasilianer als Nicht-EU-Ausländer keinen gesicherten Aufenthaltsstatus, der die Begründung eines Arbeitsverhältnisses erlaubt. Sportdirektor Jürgen Luginger: „Trotz aller Bemühungen konnten fehlende Nachweise im Sinne des Ausländerrechts nicht zur Verfügung gestellt werden. Ein Einsatz im Spielbetrieb hätte daher zu Einsprüchen der jeweiligen Gegner geführt. Da sich die Klärung eines gesicherten Aufenthaltsstatus über Monate, vielleicht sogar Jahre, hinziehen kann, macht die Verpflichtung keinen Sinn. Das ist für Bruno und auch für uns extrem bitter, weil er gezeigt hat, dass er das Potenzial für eine echte Verstärkung hatte. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und werden uns nun um eine Ersatzlösung auf dem Transfermarkt bemühen.
    Quelle 1. FC Saarbrücken


    Finde ich schon ein starkes Stück
    Hier wäre der Teufel los wenn unser Verein so ne Grütze veranstalten würde...
     
    yogi, C-Bra, Der Sepp und 17 anderen gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Krass.
     
    eff-bee gefällt das.
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,538
    Tut mir leid für Bruno aber warum wird sowas im Vorfeld einer Verpflichtung nicht geprüft? Für Verein und Spieler kurz vor Saisonbeginn natürlich jetzt eine bescheidene Situation.
     
    Chrisi, Blue Bally, Ibizki und 4 anderen gefällt das.
  28. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    der schießt gegen seinen Ex-Verein schon mal keine Tore, unsere Aufstiegschancen steigen.
     
    Docsnyder und Legetix gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,047
    Ort:
    Dinslaken
    Das Ganze war aber vorher schon klar, hatte damals schon gefragt wie es sein kann, dass er in Liga 3 ernsthaft einen Vertrag unterschreibt. Er besitzt keinen Pass eines EU Landes und hat auch nicht drei Jahre am Stück in deutschland gespielt wie Caiuby vor seinem Wechsel nach Ingolstadt, noch ist Brasilien ein Land wo eine Ausnahmeregelung gilt. Das ist höchst peinlich!
     
    Uuuwe, Docsnyder, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  30. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Aber ehrlich. Hier wäre echt der Bär los, wenn uns das passiert wäre. Unfassbar! Hoffentlich findet er einen neuen Verein.
     
    Matze, 9NICI9 und Spartacus gefällt das.
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die können gerne einen von unseren hochleistungs IVs haben, die bekommen sofort die Spielberechtigung.
     
    tommy2403, Menthi, Joni77 und 4 anderen gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,536
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Stimmt, dann aber auch zu Recht, denn die Nummer ist schon ziemlich peinlich! Aber glücklicherweise ist das ja dem FCS passiert. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2021
    Ballkontakt87 und eff-bee gefällt das.
  33. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Unser ehemaliger Torwart Steven Deana wechselt zurück in die erste Liga in die Schweiz zu Servette FC nach Genf. Scheint dort aber auch als Nr.2 geholt worden zu sein
    Quelle: Transfermarkt
     
  34. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Wenig überraschend offenbart Lettieri mal wieder sein wahres, absolut unsympathisches Gesicht. 0 Einsicht bzgl. des eigenen Versagens. Komische Punkterechnungen, um selbst besser da zu stehen. Den gleichen Trick hatte er schon nach Amtsantritt versucht, indem er willkürlich die Spanne mit errungenen Siegen vor ihm festlegte. Genau das war schon immer seine Art, nur früher wurde der Mann von nicht wenigen noch abgefeiert. Der ach so tolle Aufstiegstrainer, mit dem man ja nur Geduld haben müsse. :verzweifelt:

    Nicht auszumalen, was passiert wäre, hätten einige Fans den "Siegeszug" dieses Blenders nicht gestoppt vor Lübeck. Du hättest hier überhaupt keinen Klassenerhalt erreicht, sondern wärst mit deinem hässlichen Fussball sang- und klanglos abgestiegen. Und frag dich mal, warum du in all deinen Ex Vereinen so unglaublich beliebt bist. Darmstädter und Wiesbadener beschrieben dich bei deinem 1. Amtsantritt hier genau richtig. Polnische Fans machen sich sogar die Mühe, dich im Nachhinein per Google Übersetzer zu verspotten. In Duisburg, beim einzig nennenswerten Erfolg (Zustandekommen dutzendfach diskutiert) deiner höheren Trainerkarriere, bist du nahezu gänzlich unerwünscht. Muss man erstmal schaffen, Mister "Ich zeichne sogar peinliche Aufstellungen in die Kamera, weil ich keine Kritik ertragen kann".

    Herzlichen Dank noch mal an Ivo und die Verantwortlichen des MSV, diesen unsäglichen Trainer und Charakter zurück nach DU geholt zu haben. Viel hat nicht gefehlt für den Totalabsturz des Vereins. Wirklich fabelhafter Nachweis sportlicher Kompetenz. Und Lettieri wünsche ich, dass er in den Amateurklassen Bayerns etwas aufbauen kann. Bezirksliga Oberbayern Süd, Anadolu Bayern oder Unterpfaffenhofen. Tschüss, und komm niemals wieder. Nicht nach Duisburg und nicht in den Profi Fussball, wobei ich mir bei Letzterem keine Sorgen mache.
     
    since88, pfeiffenberger, Gockel und 17 anderen gefällt das.
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    @Conex ich finde deinen Avatar immer noch äußerst gewöhnungsbedürftig :D
     
    Menthi, SchwarzeRose und ze1970bra gefällt das.
  36. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Ja, gaaanz sicher hätte er den Klassenerhalt noch geschaft!:ironie:
    Lettieri leidet doch an totaler Selbstüberschätzung und völligem Realitätsverlust(„außerdem habe er viel Zuspruch von den Fans erhalten.“:brueller:). Das ist mir spätestens seit Beginn der Saison 2015/16 klar als er nach unserem ersten Auswertsspiel beim VfL Bochum, das wir mit 0:3 verloren haben, im Interview gesagt hat: „Also von Bochum habe ich nichts gesehen!“
    Also der Verein zu dem Lettieri als nächstes kommt (also falls der überhaupt einen findet), der tut mir jetzt schon leid!
     
    igw459, Toppaz, Niederrheinzebra und 2 anderen gefällt das.
  37. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    War doch klar, dass der Clown sich nochmal zu Wort meldet. Hab ich viel früher erwartet. Als ob der sein Scheitern so akzeptieren könnte. Hat der schon mal irgendwo einen Fehler zugegeben? Auf der Skala noch unter Grlic zu liegen: Bemerkenswert.

    Der Spielverein war bis zu seiner Rückkehr der einzige Verein, in dem es überhaupt noch ein paar Leute gab, die was von ihm gehalten haben. Mit dem zweiten* Engagement hat sich das zum Glück erledigt. Wenn diese völlig behämmerte Idee für was gut war, dann dafür.
     
  38. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,521
    Kevin Wolze hat beim letzten Testspiel des SV Straelen mitgespielt. Anscheinend nur um sich fit zuhalten.
     
    Blue Bally und igw459 gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Falls sich wer fragt wieso ausgerechnet da. Die Freundin von KW17 , ist die Tochter des Präsidenten.
     
  40. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Stimmt so nicht. Sie ist die Tochter der Frau des Präsidenten. Herrnann Tecklenburg ist nicht ihr Vater.
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Kann sein das er in Straelen bleibt. Der Herrmann strebt einen deutlich einstelligen Tabellenplatz an. Hat auch schon Kaliber zur Verstärkung angekündigt. Und für Wolze die Chance schon mal ins Arbeitsleben reinzuschauen.
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Nun ist dann ja ihr STIEFvater, hab also nicht so ganz unrecht und ist ja dennoch selbe Grund :D
    Wusste aber nicht das sie die Tochter von Martina Voss ist. Vielen Dank für die Aufklärung.

    Glaube dennoch nicht das der finanziell mit z.b. Essen mithalten kann bzw. wäre KW17 mit weitem Abstand der Topverdiener und für Straelen eigentlich viel zu gut. Außerdem muss der Hermann dann langsam mal mit paar Kalibern um die Ecke kommen, da dürften sonst nicht mehr soviel da sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,618
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Alles richtig was Du schreibst, aber in Straelen gibt es eine Perspektive für die Zeit nach dem Fußball. Diese wäre für Wolze sicher nicht die schlechteste. Und eines ist klar, einem Tecklenburg ist alles zuzutrauen.
     
  44. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Einen KW hier als LV wäre für mich die nicht unliebsame Alternative
     
    Hoffnungsträger und karstenevd gefällt das.
  45. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ich glaub den will hier aber niemand mehr sehen aber den Shice hat er sich ja selber zuzuschreiben...
     
    wolfgang 52, VSTROM, Red Eagle und 8 anderen gefällt das.
  46. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Über Wolze hab ich eine Überschrift (Link zu Der Westen?) gelesen:
    "Das Duisburger IDOL Wolze halt sich in Straelen fit"
    Da ist mir das KöPi im Hals stecken geblieben :-))
     
    Toppaz, Tobiasduisburg und Ranger 58 gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,291
    Ort:
    46
    Nun nach 8 Jahren im Verein und einer der wenigen Spieler der beim Zwangsabstieg geblieben ist finde ich den Begriff zumindest akzeptabel. Dafür werden hier ganz andere als Legenden gesehen. Und außer das er angeblich die Frau eines Teamkollegen gebuttert hat, hat der sich eigentlich nichts zu schulden gekommen lassen und soweit ich weiß nie schlecht über den Verein gesprochen. Aber früher noch " positiver Spacko" und Fanliebling gewesen, jetzt gefühlt meistgechasster Spieler.
     
    Gerbi, Norbertinho, Menthi und 26 anderen gefällt das.
  48. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich fand Wolze immer gut, als Freistoßschütze immer eine Waffe, auch sonst anständig und was er privat so veranstaltet ist mir herzlich egal...
    Aber das Wort Idol ist dich etwas sehr weit hergeholt und meiner Meinung nach unpassend.
    Ich wünsche ihm persönlich alles gute, warst ein Duisburger!
     
    Golfer, Skorpion, WhiteBlueZebra und 5 anderen gefällt das.
  49. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich konnte ihn noch nie leiden. Hatte seine Gründe warum er damals schon Oberliga mit unseren Amateuren gespielt hat. Hat sich zwar zurückgekämpft aber sein Stellungsspiel als Linksverteidiger war unter aller Sau. Hab mich nie von seinen 2 Saisons blenden lassen wo er das ein oder andere Traumtor reingeballert hat.
     
    Zebraoldie, Tobi, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Man vergisst zu schnell!
    Er ist nach Zwangabstieg geblieben. (Wenn ich da an Dreckslager denke)
    Hat ganz oft nicht auf seiner Position gespielt.
    Mich geht auch nichts an, wen er vögelt!
    Ich bin ihm dankbar für seine Zeit hier.
     
    Oliver71, Norbertinho, Menthi und 27 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden