Schauinsland Reisen CUP DER TRADITIONEN 2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Bändit, 16 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Lasst die A Jugend oder die Frauen spielen...90 min DOOFmund gegen BO....dann lieber Buchholz gegen Preussen...
     
  2. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,131
    Vielleicht einfach mal die Meldung lesen:
    "Nun sind alle MSV-Spieler bis auf Weiteres von den jeweiligen Gesundheitsämtern unter Quarantäne gestellt worden. Nach dem Ergebnis der nächsten PCR-Testreihe, das für Anfang kommender Woche erwartet wird, entscheidet das Gesundheitsamt dann, ob die Vorbereitungen für den Ligastart beim VfL Osnabrück am Freitag, 23. Juli, wie geplant fortlaufen."

    Im übrigen darf man auch mal positiv (haha, Corona lässt grüßen...) hervorheben, dass die nicht genutzten Tickets automatisch zurückerstattet werden.

    Den Erkrankten gute Besserung!
     
    Matze, Chrisi, wadamaha und 8 anderen gefällt das.
  3. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Glaube ich nicht. Die meisten Tickets sind doch zu den Zecken gegangen.
     
    chuckweazel gefällt das.
  4. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Also, da ich mit Kritik in Richtung Öffentlichkeitsarbeit etc. nicht hinterm Berg gehalten habe, möchte ich den MSV hier doch mal ausdrücklich loben, was die Rückerstattung der Tickets betrifft.

    Chapeau, das hätte SO, nicht jeder Verein gelöst.

    Von mir auch schnelle Genesung den erkrankten.
     
    Spartacus, ShortyDU, wadamaha und 2 anderen gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn alle in Quarantäne müssen frag ich mich wieso der Kollege Pusch bei Instagram Stories vom Joggen postet? Tritt die erst ab morgen ein :D.
     
  6. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Da fehlen einem die Worte. Dieser Verein zieht das Pech jeglicher Art magnetisch ab.
     
  7. Dr. Sek

    Dr. Sek Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    (VfL) Bochum (Fan)
    Sehr schade. Hatte mich schon sehr auf das Aufeinandertreffen unserer Vereine gefreut.
     
    hightower gefällt das.
  8. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Da frag ich mich wieso umfangreiche Konzepte bezüglich weiterführung von Trainings- und Spielbetrieb mit DFB/DFL für die Ligen bei einzelnen positiven Befunden entwickelt wurden damit trotz Coronafällen weitergemacht werden kann, wenn immer wieder einzelne Gesundheitsämter einfach vorpreschen müssen und die getroffenen Abmachungen einfach ignorieren und doch die ganze Mannschaft unter Quarantäne stellen obwohl alle anderen negativ getestet worden sind! Das war z.B. ende der vorletzten Saison in der 2.Liga bei Dresden so und anfang letzte Saison auch bei uns um nur zwei Beispiele zu nennen. Ist das jetzt Amtsschimmel oder sind die einfach nur Angsthasen?
     
    Knäcke und Gudrun gefällt das.
  9. G.B.J.

    G.B.J. Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2020
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Kreis ME
    Wisst Ihr wann mich die Absage erreicht hat? Genau nach dem Test, warte gerade noch auf das Ergebnis. :brueller:

    Das ist natürlich pures Gift für die weitere Vorbereitung. :mad:
     
    Rheinpreussenzebra und Gudrun gefällt das.
  10. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1,632
    Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört beim Gesundheitsamt. Das sind keine Duisburger!!! Vereinsschädigend hoch 3. Bestimmt Schlakker oder Zecken. Boah ich hab 200 Puls !!! Überall anders kommt nur der Spieler in Quarantäne, der positiv ist und beim Rest geht’s ganz normal weiter. Nur hier wird natürlich ma wieder so ein Bohei gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2021
    Knäcke gefällt das.
  11. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    493
    Was ich nicht verstehe- sind die denn nicht alle geimpft? Klar kann man sich trotzdem anstecken aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch geringer.
     
    1 Liter Milch gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Die Frage habe ich ja gestern auch schon in den Raum geworfen.
    Als Verein hätte das für mich in der Sommerpause Priorität gehabt.

    Aziz macht im Hochrisikogebiet Urlaub und hat seitdem immer mal komische Beschwerden und ist jetzt positiv.
     
    flocke, Matze, Safety_47 und 17 anderen gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Da geimpfte Profisportler wohl nicht mehr getestet werden kann man davon ausgehen, dass das bei uns nicht der Fall ist.
     
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn sie sich nicht als Privatperson impfen lassen haben, wird er Verein das nicht in die Hand genommen haben. Man kann den Spielern ihr Privatleben nicht einschränken, aber sie haben halt eine Eigenverantwortung wie jeder andere Profisportler auch. Das ist nicht die Aufgabe des Vereins.
     
    flocke und Fußballgott gefällt das.
  15. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Auch für Profisportler soll eine Impfung meines Wissens nach immer noch freiwillig sein :klugscheiss:
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Professionalität sieht wohl anders aus!

    Die Zahlen sind niedrig wie nie und unsere Spezies kriegen es hin die komplette Vorbereitung in die Tonne zu schmeißen. Ich bin so unfassbar müde!
     
    Westend, hightower, flocke und 29 anderen gefällt das.
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Bei allem Verständnis für die Enttäuschung, aber wir besprechen hier bitte nicht die Impfpolitik des Vereins und von Einzelpersonen! Auch keine Corona-Diskussion!

    Danke!

    Bitte nur noch zum Turnier!
     
  18. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Die wichtigste Frage, die sich mir jetzt stellt: Unterstütze ich mit meinem Ticket noch den MSV, wenn ich hingehe?
     
  19. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Dieses ist für unseren Verein Typisch!
    Trotz allem werde ich mir das anschauen gehen.
     
    DU1902 gefällt das.
  20. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    MSV doing MSV Things.
    Meldet euch wenn es was Neues gibt.
     
  21. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Und so wird aus "Coming home" "I just died in your arms tonight" :frown:
    Das haut mich doch gerade echt um, hatte mich tierisch darauf gefreut nach so langer Zeit wieder in der Kurve stehen zu dürfen und zack, nix is. Für Bochum gegen Zecken fahr ich sicher nicht hin.
    Den erkrankten eine baldige Genesung.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wie ich das verstanden habe werden alle Tickets, die nicht eingescannt werden, automatisch zurückerstattet.

    Eigentlich müsste ich also hingehen, das Ticket entwerten (damit der MSV das Geld behalten kann) und wieder nach Hause gehen (denn den VfL und BvB will ich nicht sehen...)
     
  23. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    SIL mietet das Stadion für dieses Event, da kommt kein Geld beim MSV an!
     
  24. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    aber bei bei den vergangenen Cups wurde das Geld doch an den MSV gespendet oder irre ich mich da?
     
    Nordkurve gefällt das.
  25. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Und schon sind wir wieder beim Thema Alkohol :-)..Im VIP Raum ist das KÖPI schon kalt gestellt...Sonntag Frühschoppen auf Samstag Nachmittag gelegt und mit Freunden eine nehmen:wein:..ob ich ins Stadion gehe ??? kann ich mir nicht vorstellen:tanz:Werde mal ein Kartenspiel mitnehmen:gelbekarte:
     
    fuchx gefällt das.
  26. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Änderung beim Cup der Tradtionen:

    Aufgrund der Teilnameabsage des MSV Duisburg am Cup der Traditionen wird Borussia Dortmund gegen VfL Bochum über eine Spielzeit von 90 Minuten den Cup ausspielen.
    Quelle: msv-duisburg.de
     
  27. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Also bei den Ereignissen in den letzten Tagen fallen mir tasächlich immer Lieder ein...

    Rudi Carell "Wann wird es endlich wieder Sommer und Schuld daran ist nur ..." lassen wir das

    Zum MSV passt dann Roland Kaiser ? "Es geht schon wieder los ..."

    Schauinsland Reisen Cup in Duisburg ohne MSV Mannschaft auf dem Rasen... ?

    Mir wäre da aber ganz was anderes eingefallen als Veranstalter auch kurzfristig bei dieser fast schicksalshaften Fügung...

    Pech das ist die andere Mannschaft Zuständigkeit des anderen Investors beim MSV ....
     
    Nordkurve gefällt das.
  28. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Könnte nicht unsere U19 morgen antreten? Ich habe gerade in der App gelesen, dass deren Testspiel gegen Twente Enschede am Sontag wegen Coronafällen bei Twente abgesagt wurde. Die hätten also dieses Wochenende Zeit. Wäre das nicht eventuell eine Möglichkeit?
     
    8DoMMe8, Zebrafuchs, flocke und 7 anderen gefällt das.
  29. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die Frauen des MSV haben sowieso morgen ein Date mit den VfL Mädels.

    Also 13:45 Uhr MSV Mädels - VfL Bochum
    16 Uhr Borussia Dortmund gegen VfL Bochum
     
    BlauWeiß1902 gefällt das.
  30. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,131
    Ganz bestimmt. Um dann 2 Stunden später den Grund auf der Homepage zu schreiben.
    Wahrscheinlicher ist wohl, dass in der Hotline nur die Parole "Verkaufsstop" ausgegeben wurde und sich dein Mitarbeiter da was zusammengestellt hat.
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das ist alles natürlich „suboptimal“ :verzweifelt:
    Corona holt den MSV immer wieder ein….sehr ärgerlich!

    Aber in diesen Zeiten der Flutkatastrophe sollte man diesen Ärger klein halten und in Relation setzen. Gute und schnelle Besserung an die Betroffenen!

    Hoffentlich kann der MSV wenigstens nächste Woche weiter im Mannschaftstraining arbeiten!
     
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ändert ja nicht an der Tatsache das es eine Lüge war. Aber eine Dümmere Aussage als Unwetter viel dem Herren so schnell nicht ein :D
     
  33. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,131
    Wahrscheinlich wollte der Herr nett sein und Rückfragen beantworten und hat dann die Erklärung genommen, die ihm plausibel erschien. Aber ja: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.
     
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich sage vorweg klipp und klar: der MSV kann natürlich nichts dafür.

    Ärgerlich ist es trotzdem für mich persönlich. Die Frau (Bayern Fan) dazu überreden können mitzufahren. Danach die Frau überredet sich ein Trikot zu kaufen und dieses letzten Samstag gemacht. Sogar mit Flock. Heute 10 Minuten vor der Absage noch schnell zum Testen gefahren, da sie noch nicht vollständig durch ist. Ich obwohl ab morgen mit vollem Impfschutz noch den Stab in die Nase rammen lassen, da ich mir denke sicher ist sicher, da man auch geschützt noch was bekommen kann. Und dann dieser kack
     
    flocke gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich hatte mich auch sehr auf den Stadionbesuch gefreut…endlich wieder Atmosphäre nach so vielen Monaten….vor allem auch, weil der MSV sowieso wenig Heimspiele in den schöneren Monaten Juli bis Anfang September hat. So bleiben jetzt nur noch die Spiele gegen Havelse und Würzburg. :nein:
     
    Liebknecht und MSV02Duisburg gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Über den für uns suboptimalen Spielplan habe ich mich auch schon an anderer Stelle aufgeregt.
    In den ersten 4 Spielen nur ein Heimspiel und über Weihnachten im tiefsten Winter, 4 Heimspiele von 5 Spielen.
    Aber hier geht es ja um den Cup morgen, ich würde das Ganze jetzt absagen und Ende.
    Denn wer will denn als Zebra-Fan wirklich jetzt nur ein Testspiel zwischen den Majas und Bochum live im Wedaustadion mit ansehen?!
     
  37. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Aber Das einzige Positive ist doch, dass ihr negativ seit. Aber Du hast Recht. ALLES SCH.....
     
  38. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Der Cup, auch wenn er ohne den MSV stattfinden wird, wäre doch vielleicht eine tolle Gelegenheit, um eine Spendenaktion für die Flutopfer ins Leben zu rufen. Denke, dass auch die drei Vereine mitmachen würden. Ich selber kann mich leider nicht persönlich vor Ort einbringen, da ich nach einer Beinamputation noch bettlägerig bin, aber diese Idee wollte ich gerne Anstoßen, und hoffe, dass sich morgen Fans finden, die diese Sache mit Leben füllen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  39. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,988
    So traurig es auch ist werden wir trotzdem gehen
    Auch wenn wir nicht spielen
    Die kids freuen sich einfach aufs Stadion und das ganze drumherum
     
    Spartacus gefällt das.
  40. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Mir tut das ganze für SRL und Andreas leid, der sicherlich wieder viel Herzblut in das Turnier gesteckt hat. Ist echt zum kotz.....
     
  41. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Kann den Frust vieler gut verstehen.
    Aber das Gros Tickets ist doch wohl an BVB-Fans (und einige VfL-Fans) gegangen. Daher würde ich als Veranstalter auch nicht die ganze Vorbereitung der letzten Wochen in die Tonne kloppen. Und sicher gibt es auch diverse Verträge/Vereinbarungen, die es zu erfüllen gilt.
     
    Diplom-Zebra und Matze gefällt das.
  42. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,131
    Wie gehen auch. In vollem Ornat.
     
    flocke gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Ich könnte echt kotzen, man habe ich mich gefreut.
     
  44. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das ist nicht korrekt, die Einnahmen kommen dem MSV zu gute...!
     
  45. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Tja, ich habe auch Karten. Werde jetzt aber sicherlich nicht knapp 500 km fahren um mir BVB-VFL anzusehen.

    Da willste Dir mal die neue Truppe ansehen und dann so was...

    Viel schlimmer ist, dass damit die finale Vorbereitung für den 1.Spieltag ins Wasser fällt...da befürchte ich leider nichts Gutes für das Spiel in Osnabrück...
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  46. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    OK, Danke!!!
     
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Mich schockt nix mehr


    64593512-8362-4EB3-A5E1-99A882D41337.jpeg
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  48. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    318
    Das ist leider nicht zu verstehen, dass so eine Situation noch passiert. Der Saisonstart ist doch schon wieder zum Scheitern vorprogrammiert.
     
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Naja aber viele pcr tests waren auch schon falsch. Denke das am Montag alles okay ist und falscher Alarm war.
     
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bei Aziz denke ich eher nicht. Schließlich hat er Symptome
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden