News aus dem Zebra-Shop

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von hochfelderjung, 26 Januar 2010.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Vielleicht ne blöde Frage. Kann man wenn ich gleich zum Shop fahre ein Trikot direkt beflocken lassen und drauf warten?

    Danke für die Antwort an einen unwissenden ;)
     
  2. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    Ja kann man
    Habe ich vor 2-3 Wochen erst machen lassen
    Geht immer soweit ich weiß außer an Spieltage
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  3. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Bin heute bei meiner Runde am Shop vorbei und leider das gleiche Bild.

    Daher habe ich heute Mittag eine Mail an den MSV geschrieben und darum gebeten die Bilder der ehemaligen Spieler abzuhängen. Wenn es hier gelesen wird und es dadurch schneller geht umso besser.

    Am Montag laufen wieder für eine Woche viele Vollblut-Zebras bei der Aktion am Stadion und am Samstag ist der SIL Cup.

    Da können die Kollegen Ben Balla, Daschner und Bitter gerne im Keller verstauben ;-)

    Vielen Dank.
     
    MrHyde gefällt das.
  4. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Diplom-Zebra, Thailand, esteban und 4 anderen gefällt das.
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Paar neue Shirts im Shop. Alle in schwarz, blau oder grau erhältlich. Ich denke in den nächsten Tagen wird generell die neue Kollektion vorgestellt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Eine Bewertung spare ich mir jetzt mal.
     
  7. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Naja, mir persönlich gefallen die überhaupt nicht.
    Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung, dafür würde ich jetzt nie ein Fass aufmachen von wegen "stümperhaft" usw und das Thema überdimensionieren.
    Ob das Design gut oder schlecht ist, entscheidet am Ende der Kunde mit seinem Geldbeutel.

    Capelli hat ne ganz gute Qualität, von den Vorgängershirts habe ich ein paar für den Sport. Teilweise Jahre alt, unkaputtbar.
     
    meidericher85, Flomon_2 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Eine neue Kollektion hört sich gut an.
    Ich bin gespannt!!!
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    @Oliver71 An der Qualität von Capelli gibt es normalerweise überhaupt nichts zu bemängeln, aber unsere Designs der letzen Jahre sind einfach fast durchgängig einfallslos.
     
    heisenberg, j1902, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  10. Irgendein findiger Mitarbeiter vom MSV muss in den 90ern/ Anfang 2000er die T-Shirts jedweder Grabbeltische von allen Kaufhäusern der Umgebung abgestaubt haben und sich seitdem konsequent an deren Designs bedienen. Da kommt scheinbar auch Capelli nicht gegen an.
     
    heisenberg, j1902, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  11. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich finde davon paar echt gut mag das schlichte wo nicht viel schnick Schnack bei ist. Aber das sind so Sachen wo man breiter aufgestellt sein muss mit seinem Angebot das jeder was findet. Mal sehen was die neue Kollektion mit sich bringt.
     
    embe gefällt das.
  12. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    find' die auch ganz ok. war einfach nie capelli fan, aber liegt wohl daran, dass ich die puma- und adidas generation bin.

    spaeter dann kam nike und alles andere fand ich bei sportklamotten (ich meine für den handelsüblichen gebrauch, nicht msv merch) immer grausam. hummel, uhlsport, NB, weiss ich was da alles kam.

    meine sportklamotten hatten immer 3 streifen ;-))))

    ... diese vier klötzken machen mich gar nich' an ... aber da muss ich nun durch.

    wünschte mir mal wieder hochwertige polos mir zebra-logo stick, statt dieser gummierten logo variante ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2021
    Skorpion, Darkwavezebra, Sicke und 9 anderen gefällt das.
  13. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Stimme ich dir vollständig zu, gilt aber nicht nur für Polo-Shirts sondern für meinen Geschmack auch für alles andere. Ich kann mit diesem aufgeklebten Gummilogos - egal wodrauf - nicht viel anfangen, da sie früher oder später durchs Waschen abgehen und es dann, ganz unabhängig von der sonstigen Stoffqualität, einfach extrem usselig aussieht.

    Eine gestickte Variante ist sicher teurer, verstehe ich, aber ich für meinen Teil wäre bereit für alles etwas mehr zu bezahlen wenn man dafür auf dieses Gummi verzichten würde und eine schöne und langlebige Stickung nehmen würde. Kaufe auch, abgesehen von Trikots, fast nur Klamotten aus dem Shop die nicht diese Gummi-Variante haben. Aber das scheint einfach mein Geschmack zu sein denn fast alles bei Capelli ist so verarbeitet.
     
    Viererkette, Wedau1902, #Dirk# und 3 anderen gefällt das.
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Mein Schwager ist „großer“ Anhänger der Fohlen aus Gladbach, weshalb mir immer wieder mal der ein oder andere Artikel vorgeführt wird.

    Wer auf Trägershirts, Polos oder T-Shirts steht, wird hier „gut“ bedient. Zu beachten ist allerdings, dass bei dem großen Angebot ein breites Publikum angesprochen wird.

    Natürlich kann der MSV was das Angebot angeht nicht mithalten. Zudem frage ich mich, was diese individuellen Produkte in der Herstellung kosten. Die bei uns angebotenen Shirts sind dagegen doch schon als „Stangenware“ einzustufen. Zumindest beschleicht sich mir dieser Eindruck.

    Vielleicht wäre für unseren MSV eine Art Voting ggf. in Verbindung mit einer Vorbestellung eine mögliche Lösung.
    Natürlich wäre eine solche Aktion auch mit Kosten verbunden.

    Für Interessierte gibt es hier zum Blick über den Tellerrand:
    https://shop.borussia.de/de_DE/herren/shirts-polos?page=1
     
  15. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Spartacus gefällt das.
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Die Geschmäcker oder Vorlieben sind halt unterschiedlich und der Bundesligist bedienst mit verschiedenen Produkten ein breites Publikum.

    Unsere Kleidung wollte ich mit meinem obigen Beitrag im übrigen nicht bewerten. Ich empfinde diese als schlicht, aussagekräftig und Alltagstauglich. Einen Fauxpas, wie es beispielsweise bei einigen Artikeln um 2011 in Verbindungen mit der DFB Pokal Teilnahme der Fall gewesen ist, sehe ich definitiv nicht.

    Aber ja, aus dem Angebot der Gladbacher hätte ich wohl kein Problem, mir ein paar Sachen herauszupicken.
     
    ze1970bra gefällt das.
  17. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ganz genau. aus diesen gründen bevorzuge ich die stick-variante auch ;-)))

    habe uralte shirts, die, zwar etwas
    verwaschen, aber immer noch okay sind. sieht wertiger aus und hält einfach länger.

    offenbar gibt es ja in der DU city einen herrenausstatter, der auch hemden und sakkos (ivo trägt das wohl) mit msv logo bestickt. war mir bislang immer zu umständlich und liegt bei meinen heimspielbesuchen nicht so auf'm weg ...
     
    Fußballgott gefällt das.
  18. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Genau die gibt es bei Mode Holt in der City
    Hat auch eine super Qualität
    Habe das Hemd schon mehrere Jahre
     
    Viererkette, Oliver71, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  19. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Also ich muss sagen, dass mir die Designs gut gefallen, gerade weil es relativ schlicht ist und man es eben so auch gut mal im Büro oder so tragen kann, ohne, dass es direkt zu knallig ist...
    Und von der Machart her finde ich die Designs auch recht modern. Aber wie immer Geschmackssache. Ich würde mir von den Shirts zum Beispiel fast alle kaufen.
     
    Matze, MSV02Duisburg, Heavy und 2 anderen gefällt das.
  20. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Die Dinger von MG sind aber zum Teil echt grenzwertig oder gar darüber drüber :D
    Schicke Shirts beim MSV. Muss ich mal wieder in den Shop, wenn er denn gefüllt ist :)

    Wer als nächstes Schlacke Klamotten postet, sollte Portalkloppe bekommen :D
     
    Jury1902, 19Christoph02, vva1977 und 2 anderen gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,347
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Meiderich Soccer Ball Blue White Striped Zebra Crew Sporting Team Association follow your dreams straight to the top Original Quality Garment Leisure Wear - est. since 1902 - Powered by Bratwurst

    Wenns wenigstens son ironisches Dieter Bohlen Camp David Hemd im MSV Stil gäb, das würd ich noch tragen :D

    Gerade diese mit Schriftzügen und Gedöns überladenen Shirts sind das, was ich an Standard-Fankleidung so gar nicht abkann :o
    Umso größer war daher die Freude über die ganz schlichten Herz-Shirts. Da werde ich dann wohl nochmal zuschlagen müssen.
     
    47137, heisenberg, Ziggi und 8 anderen gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Für alle interessierten Eltern und Omas oder Opas hier: Die Kinderheimtrikots aus der Saison 20/21 gibt es bei Capelli im Onlineshop zum reduzierten Preis, übrigens auch die Teile für Mama, Papa, Oma und Opa.

    Ich habe da gestern doch nochmal zwei Trikots für die Jungs bestellt, Hose und Stutzen über den MSV Shop. Ach und zufällig ist dann auch so ein schönes, neues graues Shirt für mich im Einkaufskorb gelandet :D
     
    Supraman und Carsten gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Vollste Zustimmung, dass geht einfach gar nicht. Aber das Herz ist es für mich dann auch nicht.

    Mal so Shirts/Polos, Sweater oder Hoodies wo das oldschool-MSV ganz dezent nur an der linken Brust prangt, fände ich mal ganz nett.

    Nicht zu viel und stylish halt. Kann doch gar nicht so schwer sein. @Zebra bitte übernehmen! ;)

    Edit: gerne auch mal was im Raglan-Style, z.B. Longsleeves etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
  24. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Sind doch die gleichen reduzierten wie seit längerem
     
  25. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Super Info!!!! :danke::danke::danke:

    Hatte es verpasst mir selbst ein Trikot zu sichern :verzweifelt:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Es gibt aber auch Leute (wie mich), die das Zebrastreifentrikot richtig stark finden und es vielleicht noch haben möchten, es im Shop aber nicht mehr verfügbar ist.
    Ich finde das aus dem Grund so stark, weil mein erstes Trikot damals das aus dem Pokalfinale 98 war. Wir sind eben die Zebras - ich find's mega. Muss nicht jeder so sehen. Sollte auch eher ein Reminder für alle sein, die es noch haben wollten...
     
  27. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  28. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Sieht nach ziemlich billigem Kram zu gesalzenen Preisen aus. Dazu ist jeder Artikel angeblich stark reduziert und sieht aus meiner Perspektive auch ziemlich lieblos designt aus, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.

    Laut Impressum steckt folgende Firma dahinter: GoDeu24 LLC. Telefonnummer "momentan nicht verfügbar". Seriös ist für mich etwas anderes.

    Alles in allem: Würde ich die Finger von lassen!
     
    47137, Oski., Diplom-Zebra und 5 anderen gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kann ich mir nicht vorstellen, ist auch kein offizielles Merchandise.
     
    ze1970bra gefällt das.
  30. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Diese Produkte sind nicht vom MSV lizensiert. Bitte nichts bestellen!
    Das Angebot wird es wohl bald nicht mehr geben ;)
     
    Hinterland-Zebra, Pawel und Diplom-Zebra gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gibt jetzt auch neue Hoddies. Nicht überraschend mit den selben Designs wie bei den T-Shirts.
     
  32. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Neben den neuen Trikots gibt es auch die Camouflage Hoodies und Freizeit Jacken im ZebraShop.

    new.PNG
     
    Niederrheinzebra und Franz gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schade, dass das Logo auf dem Polo WIEDER geklebt ist.. Angeblich sollte das der Vergangenheit angehören. Nun gut. Also auch in dieser Saison kein Polo vom MSV. Mal schauen, wann es mal eins gibt ohne geklebtes Plastiklogo.
     
    Toppaz, Kevin^^, Elias und 6 anderen gefällt das.
  34. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Produktionskosten dürften hier auch nicht die Ausrede sein, denn bei 40 Euro Verkaufspreis...hui..
    Ich habe noch ein altes Trainings-Shirt von Uhlsport gefunden. Das war noch aus der Zeit, wo der Shop in Meiderich existierte. Und selbst da war das Logo draufgestickt, bzw. der Logo-Patch. Das sieht direkt um einiges hochwertiger aus. Die Klebe-Prints sind, besonders zu dem Kurs, eigentlich echt unwürdig. Schade.
     
    Toppaz, Elias, Fußballgott und 6 anderen gefällt das.
  35. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    Aber für mich am Wichtigsten:

    KEIN rosa Unglückstrikot für die Torhüter!

    Bin halt abergläubig ...
     
    Elias und Maurice gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Erlebnisbericht von heute morgen im Zebra-Shop!:verzweifelt:
    Samstag und die neuen Trikots sind da und wieviele Verkäufer sind am Start???
    "Eine" arme Verkäuferin für das Kassieren, Verpacken, Trikots fürs das Beflocken vorbereiten und nach hinten bringen und fertige ausgeben und dazu noch die Auslagen mit nicht mehr vorhandenen Größen auffüllen.
    Das nenn ich mal Servicewüste MSV bzw. Capelli.:mad:
    Achso in der Zeit wo wir im Shop waren kamen handgezählte 7 Kunden (vorallem Rentner) mit einem Kartenwunsch für morgen, diese gingen absolut gut gelaunt wieder von dannen.
    Es bleibt mir ein Rätsel warum man nicht personalisierte Tickets vor Ort ausstellen kann.
    Aber ein Gutes hat es ja, so stehen morgen einige (viele) Fans weniger an den überfüllten Fress/Trinkständen!:ironie:
     
  37. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    War gestern überraschenderweise komplett anders. 2 Verkäuferinnen und zwei Leute zum Beflocken. Hat keine 20 Minuten gedauert bei mir gedauert bis ich fertig war. Die Sache mit den Karten verstehe ich auch nicht. Vermutlich wollte man so verhindern, dass alle Leute ihre Karte im Shop kaufen, auf jeden Fall ungünstig.
     
  38. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Die haben nur 2 Verkäuferinnen..eine heute, die andere morgen …:ironie:
     
    Block D gefällt das.
  39. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    So, wie das neue Trikot samt Layout, Sponsorendruck und Vereinslogo hier zerrissen wurde, wundere ich mich, dass die gute Dame nicht arbeitslos war :hrr:
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Gibt ja auch Fans die nicht im Portal sind :old: , die kaufen sich auch das Trikot :D
     
    Flomon_2 gefällt das.
  41. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Also Trikot Kauf im Shop war gestern ganz entspannt. Da hätte auch eine Verkäuferin gereicht. In der Regel sind da immer 2 da. Und Beflocken hat keine 15 Minuten gedauert. @Block D wie lange musstest Du denn warten?
     
  42. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Wir zereissen hin und wieder doch auch Team und Trainer und gehen trotzdem jedes Spiel wieder hin. (Mich eingeschlossen) :-)
     
    Streifenlily gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir waren für 3 Trikots und eine Jacke mit Anprobe und warten auf andere Größen die nicht mehr an der Wand hingen, etwa 25 Min. im Shop.
    Beflockung haben wir erstmal verschoben, hätte laut Aussage der einzigen Verkäuferin nochmal min. 30 Min. gedauert.
     
  44. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hat schon wer die Trikot Shorts im Shop entdeckt? Online finde nix.
     
    Pawel und Fußballgott gefällt das.
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Nein, hatte mich gestern auch schon gewundert als ich mich durch den Shop geklickt hatte und auf der Suche nach Shorts war. Weder diese noch Stutzen sind dort zu finden.

    Nach dem späten Release der Trikots wird auch so etwas nicht gerade für einen gesteigerten Umsatz sorgen.
     
    Toppaz, ruhrpottpsycho und KIKA gefällt das.
  46. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Ich habe aber schon Leute mit den Dingern rumlaufen sehen. Vllt war die erste (kleine) Lieferung schon weg?
     
    KIKA gefällt das.
  47. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Ich habe auch eine Anekdote zum Thema 'Kundenservice' im Zebra-Shop.

    Gestern war ein älterer Herr im Shop, der im letzten Jahr einen Gutschein über 25 Euro für eine Eintrittskarte in unserer Arena geschenkt bekommen hatte. Da man aber coronabedingt Eintrittskarten nur noch Online erhält, bat er um Auszahlung des Betrages. Er wollte sich dann für das nächste Heimspiel ein Ticket Online bestellen.

    Die Verkäuferin ging daraufhin in den hinteren Bereich, hielt Rücksprache mit irgendeinem Typen und teilte dem Mann dann mit, dass dies nicht möglich sei. Schließlich wäre der Gutschein ja noch 2 Jahre gültig, und in dieser Zeit könnte sich das Thema Corona eventuell erledigt haben. Ansonsten sollte er sich für den Gutschein doch lieber Fanartikel kaufen. Das wollte der Mann aber nicht.

    Er zeigt der Verkäuferin sogar seinen Mitgliedsausweis (da steht übrigens 'we are ZEBRA family' drauf).

    Das änderte jedoch überhaupt nichts. Er verließ dann frustriert den Shop mit der Bemerkung 'Das ist nicht mehr mein MSV'.
     
    Gockel, meidericher85, Toppaz und 9 anderen gefällt das.
  48. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    War kein Zebra im Shop welches sowieso was kaufen wollte, das dem Guten den Gutschein abkaufen konnte?
     
  49. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,656
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Jemand eine Ahnung warum es die neuen Shirt und Hoodies nicht für "kräftige" Fans gibt?
    Schade, ich finde die echt Nice. Aber wenn man mich da rein schießen muss bringt es nichts. :D
     
    Der Kelte gefällt das.
  50. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Also ich finde die online - oder meinst Du andere?

    Heim: https://www.msv-zebrashop.de/Heimshorts-21/22.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-7884&ci=19-1942
    Auswärts: https://www.msv-zebrashop.de/Auswaertsshorts-21/22.htm?websale8=msv-duisburg&pi=2-7884&ci=19-1942
    Ausweich: https://www.msv-zebrashop.de/Ausweichshorts-21/22.htm?websale8=msv-duisburg&pi=3-7884&ci=19-1942
     
    KIKA und Pawel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden