Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    1,94m gute Größe für einen IV, hätte ich auch gerne wieder bei uns gesehen.
    Das er auf dem Markt war, wusste ich gar nicht!
    Doch hat wohl in Ösiland nur ganze :nunja: 95 Min. in der letzten Saison auf dem Platz gestanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2021
  2. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Warum? Mit Mavraj haben die weiterhin vier IV, wovon einer verletzt ist. Rieder ist offensichtlich variabel aber eher im DM eingeplant.
     
    Bändit gefällt das.
  3. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,870
    Eiserne Fan-Regeln Nr. 241 und 242: Bei uns will ein 35 Jahre alter Spieler mit einem letzten Profivertrag noch mal absahnen, ohne was zu leisten. Bei der Konkurrenz stabilisiert er mit seiner Erfahrung die Abwehr. Bei uns ist der 35-Jährige verletzungsanfällig, bei der Konkurrenz weiß er mit seiner Altersweisheit, wann er Auszeiten braucht, um anschließend gestärkt zurückzukehren.
     
    dusi33, Menthi, Mario und 27 anderen gefällt das.
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Andrew Wooten fehlt dem VFL Osnabrück auf unbestimmte Zeit. Sicherlich keine schlechte Nachricht für einen Verein aus dem Westen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    NielsS und chuckweazel gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,727
    Ort:
    Voerde
    Wollte ich auch grad posten. Osnabrück hat generell echt keinen besonderen Kader. Das ist eine erhebliche Schwächung und dürfte uns sehr gut in die Karten spielen um erfolgreich in die Saison zu starten.
     
    Domosas, Fußballgott, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Ich hoffe einfach nur das Türkgücü diese Saison so komplett abschmiert.
     
    Menthi, Der Kelte, Benni und 3 anderen gefällt das.
  7. Gute Besserung @Andrew Wooten
     
    Zebra1973 gefällt das.
  8. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,528
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bin gespannt ob Mickels und Karweina bei Türkgücü irgendwie drankommen.
    Vielleicht haben die eine 2. Mannschaft gemeldet in der C-Klasse.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber eine schlechte Nachricht für Wooten und überhaupt über Verletzungen von Spielern, auch wenn sie bei einem Gegner spielen, freue ICH mich nicht und ein Verein hier aus dem Westen bestimmt auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2021
    Zebraoldie, Ibizki, Sven9902 und 2 anderen gefällt das.
  10. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Hat es aber schon gegeben.:nunja:
    Peter Közle, nachzulesen hier https://www.spox.com/de/sport/fussb...rg-vfl-bochum-legende-lange-haare-harley.html !
    Die Geschichte mit der toten Katze an seiner Haustüre, war allerdings eine Erfindung.
    Doch ging sie damals durch alle Gazetten!
     
    Diplom-Zebra und 19Christoph02 gefällt das.
  12. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Stimmt.....ich erinnere mich an diese Geschichte mit Peter Közle....

    einfach verrückt....wenn man dann noch liest wie gegen Spaniens Morata gehetzt wird ist das nur noch krank. Auch wenn die Jungs alle gutes Geld verdienen und Schmäh und Häme im Stadion ertragen müssen, diese Sachen gehen einfach zu weit
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zumal die Braunschweiger gemessen an ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten nun einmal ein Außenseiter in der 2. Liga waren. Als Eintracht Braunschweig kann man in Liga 2 schon mal verlieren und absteigen. Dass man sich als Fan da in eine solche Wut reinsteigern kann…

    Hatte jetzt auch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft ihren Dienst verweigert und den Klassenerhalt weggeworfen hat. Durch den zunehmenden Druck bis in die Privatsphäre hinein waren einige Spieler vermutlich blockiert.

    Es ist ein ganz bestimmter Irrglaube, der annimmt, bei Misserfolg müsse man drauf schlagen und alles werde besser.

    Deswegen bin ich auch stolz auf weite Teile der MSV-Fans, die im Januar fernab von steinzeitlichen Reflexen das Heft des Handelns in die Hand nahmen und zur Rettung ihres Vereins die Mannschaft nach dem Komplettabsturz in Zwickau völlig antizyklisch zum Heimspiel gegen Lübeck wie einen frischgebackenen deutschen Pokalsieger am Stadion empfingen. Und danach Woche für Woche. Bei Wind und Wetter. Unter der Woche um 17 Uhr und nach bittersten Pleiten wie bei Viktoria Köln. Diese Stimmung müssen wir jetzt wieder ins Stadion transportieren.

    Es geht immer nur um den Verein und wir haben nun einmal nur die eine Mannschaft. Jetzt haben wir Gott sei Dank eine neue Mannschaft und wir können wieder ins Stadion.
     
    dom97, 1902burg und Hacke gefällt das.
  14. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Benni und mtsmts gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Privatsphäre und ze1970bra gefällt das.
  16. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Die Behörden machen sich eh in die Buchse. Von daher braucht man sich nicht allzu große Hoffnungen machen.
     
  17. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Türkgücü gewinnt 2:0 gegen die Audis. 1:0 ein gewisser Leroy M Punkt
    Mal sehen wie lange es da gut geht....allgemein.
     
  18. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Ich dachte die Audis sind aufgestiegen?
     
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,390
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die Saison hat schon angefangen? :panik:
     
    NordDuisburger, Jazze, DU59 und 2 anderen gefällt das.
  20. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Testspiel...
     
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,849
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auch in der kommenden Saison werden in der 3. Liga wohl fünf Auswechslungen pro Spiel erlaubt sein.

    DFB dürfte DFL-Beschluss folgen
    Nachdem sich die 36 Erst- und Zweitligisten im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch darauf verständigt hatten, die aus der letzten Saison bekannte Regelung auch in der neuen Spielzeit anzuwenden, wird der DFB für die 3. Liga nun wohl folgen. Bereits bei der Managertagung in der vergangenen Woche hatten die 20 Vereine beschlossen, sich der Entscheidung der DFL-Klubs anschließen zu wollen. Gleiches galt in Bezug auf eine mögliche Kadergröße von 20 Spielern (bislang 18). Zu diesem Thema gibt die Mitteilung der DFL jedoch keine Auskunft. (Quelle liga 3)
     
  22. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Mich beschleicht der Glaube, dass wir 3 Wechsel nicht mehr sehen werden.
     
  23. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,995
    Zustimmungen:
    84,029
    BrianMolko73, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  25. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Ja sollen waa, hoffentlich der bekommt Spielerlaubnis;)
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,849
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gute Nachrichten für den 1. FC Magdeburg: Für die ersten Heimspiele der neuen Saison sind jeweils 15.000 Zuschauer, die sich auf 6.000 Steh- und 9.000 Sitzplätze aufteilen, in der MDCC-Arena (30.000 Plätze) zugelassen – das gab der Klub am Donnerstagvormittag bei einer Pressekonferenz bekannt. (Quelle liga3)
     
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,960
    Ort:
    Duisburg
    Sehr schön, dass zumindest Magdeburg und Mannheim die 50% kriegen. In Duisburg bleibt man ja erstmal bei 33%.
     
  28. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Seit wann hat MD so ein großes Stadion?? Maximal passen da angeblich 27.000 rein, tatsächlich ist das Fassungsvermögen wegen Baumängeln begrenzt auf runde 20.000.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,849
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Februar 2020 soll die Arena fertig sein. Die Kapazität beträgt dann 30.098 Plätze - bisher 25.300. Der Umbau dient nicht nur der Erweiterung, sondern war wegen statischer Probleme an dem im Dezember 2006 eröffneten Bauwerk nötig geworden. Sogar der Einsturz der Tribüne war befürchtet worden, nachdem gefährliche Schwingungen immer dann aufgetreten waren, wenn die FCM-Fans rhythmisch hüpften. Seit gut zwei Jahren ist nun das verboten. (Quelle MZ)
     
    Spartacus gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,019
    Zustimmungen:
    50,798
    Ort:
    Dinslaken
    Fußballgott, ForeverDUMario und Bändit gefällt das.
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ein gewisser "Amunike" wäre doch was für die :nunja:
     
    Olli74 und Thailand gefällt das.
  32. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Also......wir hätten doch nen paar Granaten für Kleingeld abzugeben......

    Huup Huup
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2021
    Hooperman und Ranger 58 gefällt das.
  33. Im Augenblick reichen auch 25 Prozent...
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,019
    Zustimmungen:
    50,798
    Ort:
    Dinslaken
    Franz und chuckweazel gefällt das.
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,390
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Solche Prognosen, selbst die Trainerbefragung, sind doch eh seltenst interessant.Die Absteiger sind so gut wie immer die Favoriten für die Spitzengruppe, und auch bei allen anderen orientiert sich die Prognose an der letzten Saison. Ausnahmen, wo es ganz dramatische Kaderveränderungen gab, gibt es natürlich immer.

    Ich warte noch auf die Tabellenschaubilder, wo der Erfolg zum jeweiligen Saisonzeitpunkt als Delta zur "Expertenprognose" vor Saisonbeginn abgetragen ist. Högscht informativ und von offizieller Korrektheit :jokes66:
     
    Franz, NeckerChecker, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  36. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Diplom-Zebra gefällt das.
  37. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Dumm gelaufen für Verl.
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,019
    Zustimmungen:
    50,798
    Ort:
    Dinslaken
    Dieser scheiss Acker in Lotte bleibt uns auch nie erspart oder?
     
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Aber der Acker bringt uns schöne Siege:D
     
    Blutwurst gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,395
    Ort:
    Köln
    Tja…irgendwann sind die Sonder Corona Ausnahmen auch mal vorbei und man muss in die „Normalität“ zurück. Das Stadion in Verl entspricht nunmal nicht den 3.Liga Anforderungen…gleiche Pflichten für alle! :huhu:
     
    Hooperman, Niederrheinzebra und ze1970bra gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @BrianMolko73: Kein geeignetes Stadion, keine Lizenz. So einfach ist das!
     
    Benni, Tifosa, Der Kelte und 12 anderen gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,395
    Ort:
    Köln
    Aber du kennst ja den DFB :pfeifen:
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,381
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ja, leider! :rolleyes:
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,849
    Zustimmungen:
    46,610
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Verteidiger-Suche beim FC Saarbrücken: Erdmann wohl ein Kandidat
    (Quelle liga3)
     
  45. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    Duisburg
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,395
    Ort:
    Köln
    mtsmts, Chrisi, Ballkontakt87 und 2 anderen gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Setzt auch noch einen drauf. Läuft ab jetzt nämlich mit dem Rückennamen Earthman auf :verzweifelt:
    https://www.transfermarkt.de/fcs-zu...-ihnen-gegenubertritt-ldquo-/view/news/389546

    Unglaublich peinlicher Kackvogel, der nur durch sein übertrieben hartes Foul und seinen darauf folgenden Kommentar gegen Marco Reus bekannt geworden ist und sich dadurch eine eklige und unfaire Spielweise und künstliches Badboyimage angelegt hat welches er immer wieder toppen will.
     
    Benni, Menthi, Docsnyder und 13 anderen gefällt das.
  48. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    10,213
    Künstlername? Aha...
     
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Was ein Spinner! (auf meiner persönlichen Skala war er aber eh schon ganz unten)
     
    Benni, Menthi, Ballkontakt87 und 4 anderen gefällt das.
  50. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Solche Typen braucht der Fußball nicht.
     
    Zebra1973 und mtsmts gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden