Schauinsland Reisen CUP DER TRADITIONEN 2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Bändit, 16 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Was macht man jetzt so gefrustet mit einem angebrochenen Samstag? Übersprungshandlung Auto waschen?

    War so schön verplant der Samstag. Die Fahrt. Der Kaffee. Das Bier. Die Jungs. wieder im Stadion sein…

    Ich hoffe die Woche geht schnell rum und die Jungs überraschen uns zum Auftakt.
     
  2. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Tickets werden erstattet.Aber nur wenn sie vor der Absage des MSV
    gekauft wurden.
     
  3. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Dann kann Dortmund und Bochum den Cup jetzt schön als Werbung nutzen und das auch noch im TV überregional.

    Ich bin bedient.
     
  4. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Für die anwesenden MSV Fans wirds eher eine Stimmung wie bei Deutschland - Nordmazedonien sein. Trotzdem allen viel Spaß, zumindest mal wieder in der Arena zu sein.
    Grüße von der Nordsee.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Wenn doch alle Impfprios aufgehoben wurden, wäre es da nicht sinnvoll die Truppe durchzuimpfen?

    Ist jetzt wohl zu spät...
     
    BlauWeiß1902 und fuchx gefällt das.
  6. vielleicht sind die Spieler schon geimpt worden aber zwischen der erst und zweitimpung ist ja auch einiges ein Zeit die vergehen muss.
    Ich selbst habe noch einige Verwandte/bekannte die auf ihre Zweitimpfung warten.
     
  7. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich werde dieses Thema nicht kommentieren, weil sonst platz ich.

    Davon abgesehen wünsche ich allen Spielern gute Besserung - speziell natürlich Orhan mit seiner jungen Familie.

    Aber… - wie gesagt, ich sag besser nix…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    flocke gefällt das.
  8. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    Wäre absolut sinnig. Ich denke auch, dass dies bereits geschehen ist. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass man auch trotz eines vollständigen Impfschutzes immernoch Corona-Positiv sein, und sich anstecken kann. Lediglich der Verlauf ist deutlich abgeschwächter.

    Nun aber auch genug zu diesem Thema, hat uns allen den Samstag sowieso schon ziemlich verdorben. Werde trotzdem im Stadion sein und mir die neu gestalteten Wände der Nordkurve anschauen und einen entspannten Nachmittag haben. Wünsche allen viel Spaß, die sich trotz der Absage ebenfalls im Stadion einfinden :-)
     
  9. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989
    Ohne MSV ist alles DOOF :frown:
     

    Anhänge:

  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Zebratwist vorm Spiel Dortmund gegen Bochum. Geil ! ! !
     
    Joni77, Chrisi, esteban und 6 anderen gefällt das.
  11. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Bochum und Dortmund kicken und Duisburg singt.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @timmi352: So bekommen deren Anhänger wenigstens mal eine vernünftige Vereinshymne zu hören. :D
     
  13. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Dies ist wohl auch geschehen.

    Leider gibt es aber Spieler , die dies verweigert haben, da brauch man sich nicht wundern als Verein.

    Natürlich steht dies jedem selber frei, aber gerade im Mannschaftssport sollte man wissen, dass dies höchst vereinsschaedigend sein kann und da fehlt mir dann auch wirklich der Weitblick der Verantwortlichen, die dies nicht schon im vor Vertragsunterzeichnung mit berücksichtigt haben.
    Letztes Jahr hat uns das „ Virus“ den Aufstieg gekostet und dieses Jahr fast den Abstieg mit beschert.
    Sowas kann man gerne machen , wenn man mit Einzelsport sein Geld verdient, aber nicht im Mannschaftssport , wo man die eigene Mannschaft, den Gegner und den Verein gefährdet.
     
    rauuul, Streifenpferd, Rainer60 und 17 anderen gefällt das.
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    @Chris22474 vor allem wenn man bedenkt, dass es hier nicht um ne Hobbytruppe geht, sondern um Männer, die damit ihre Familien ernähren, weil es deren Hauptberuf ist!

    Aber naja...
     
  15. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Gute Nachricht:
    Es gibt Bier
    Die schlechte Nachricht:
    wie immer zu wenig Stände ;-)
     
    Carioca1, Toni02 und mtsmts gefällt das.
  16. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Warum sollte sich auch was ändern…

    Glaub bei einigen Ständen geht bestimmt nicht mal mehr der Rolladen hoch weil die das letzte mal vor 15 Jahren auf hatten.

    Hoffe ja das man diese „Popup Tränken“ weiterführt, gerade wegen Corona wär das sinnig.
     
    Zebrafan1902, Thorsten1974 und Carioca1 gefällt das.
  17. Jury1902

    Jury1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2021
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    550
    Ort:
    Duisburg
    Auch schön zu sehen, dass ab dieser Saison die Tornetze wieder Blau-Weiß sind!
     
  18. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Glückwunsch Bochum zum 3:1 gegen die Zecken. Die haben jetzt mit dieser Werbung sicherlich neue Fans dazu gewonnen und wir freuen uns das man ab und zu "MSV" Rufe hören konnte.

    :heul::heul::heul:
     
  19. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    Schön zu sehen dass der Cup in Blau / Weisse Hände kommt.
    Hoffe, alle MSV Fans haben es trotzdem genießen können und Vorfreude auf das erste Heimspiel bekommen.
    Ich freue mich wie Bolle drauf!!!
     
  20. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Hängt da ernsthaft ein "Haaland, kann ich dein Trikot haben?" Plakat am Zaun?
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wie viele Zuschauer waren denn jetzt da?
     
  22. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Laut VfL Bochum waren es 4102 Zuschauer.
     
    Spartacus gefällt das.
  23. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Dann doch hoffentlich an dem Zaun auf der Süd!
    Oder hängt das doch bei uns auf der Nord?:panik2::panik2::panik2:
    Hoffentlich nicht, sonst:varle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2021
  24. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Das Bier war mit Umdrehungen? Schade, habe ich nicht getestet, weil mir etwa 20 Minuten in der Schlange unverhältnismäßig zum Ertrag erschienen.

    Ansonsten war es eine nette Veranstaltung. Die Bochumer hatten Bock, Fans und Mannschaft. Ich hätte gedacht, den Dortmundern läge mehr daran, ein ernsthafter Gegner zu sein, aber in der zweiten Hälfte war dann BVB II angesagt. Schade, hätte gerne ein paar Minuten Haaland gesehen, nur um in ein paar Jahren zu sagen, dass ich den mal live gesehen habe. Aber angesichts der Intensität des Spiels, die über ein Freundschaftsspiel weit hinausgeht, kann ich verstehen, dass man Stars dann nicht mehr bringt.
    Auf Dortmunder Seite anscheinend vor allem Event-Publikum. Da kam ja gar nichts...

    Auf jeden Fall trotz der Enttäuschung schön, mal wieder Stadionluft zu schnuppern!

    PS: Ich wüsste gerne, ob sich der Flitzer das unnötigste Stadionverbot aller Zeiten eingehandert hat. Das war ja sowas von selten dämlich...
     
  25. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Großes Lob an Schauinsland für die Idee und die Realisierung.
    Aber warum um Gottes Willen sind -vorallem- in der Corona Zeit nur eine Bude pro Tribüne offen? Ist der Kapitalismus soweit vorgedrungen, dass man nicht zumindest eine zweiten Bude pro Tribüne hatte öffnen können.
    Ich kam als Karteninhaber auf der Schauinsland-Reisen Tribüne um 14:40 Uhr ins Stadion um dann um 15:25 Uhr mit meinem Getränk auf meinem Platz zu sitzen.
    Ich bin heute hingegangen um dem MSV diese Einnahme zugute kommen zu lassen, nicht weil mich das Spiel großartig interessiert hätte. Aber nur ein Stand mit 50 Minuten Wartezeit setzt dem VIP-Desaster von von 2019 die Krone auf!
     
    Zebrafuchs, monkeyman7, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  26. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Das ist der MSV Duisburg von A - Z

    Es ist kein Zufall und es ist auch niemand externes Schuld, dass wir da sind wo wir sind….
     
    heisenberg, widder99, Pattberg und 10 anderen gefällt das.
  27. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Keine Sorge, war auf der Süd zu sehen.
     
  28. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    VIP lief heute reibungslos. :D

    Ne, ernsthaft… das ist echt ätzend. Vor allen Dingen rechnet sich das Mehr an Personaleinsatz, denn je schneller die Getränke an die Fans kommen desto mehr verkaufe ich. War jedenfalls zu meiner Kellnerzeit so.

    Das entscheidet jedoch der Caterer
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2021
    Flomon_2, Zebrafuchs und sushi1975 gefällt das.
  29. Barbecue Bob

    Barbecue Bob Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    63
    Absolut! Die Wartezeit betrug heute (laut Einvernehmen) im gesamten Stadion 40-45 min für Getränke und Essen.
    Also abwägen: Eine HZ verpassen oder was essen...
    Ein schlechtes Bild wird da abgegeben und vermutlich viel Geld verschenkt...
     
    Flomon_2, Zebrafuchs, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  30. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    40-45 Minuten hat es zumindest bei uns trotz langer Schlangen nicht gedauert. Eher so 15.
     
  31. Barbecue Bob

    Barbecue Bob Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    63
    Ok? Ich habe oben (Block 13) vor dem Spiel 30 min gestanden, dann in der 37. min raus und zur 69. min wieder rein, also 37 min.. :-)
    Unten war die Schlange laut Kumpels auch nie kürzer, so oder so:
    wären alle 6600 Zuschauer mit Karte auch wirklich da gewesen wär das Catering wohl völlig kollabiert.
    Und nicht mal gut 4000 Zuschauer annähernd versorgen zu können ist schon peinlich.
    Aber gut, unter der Saison geht`s ja dann meistens. Außer den "Außen-schwarz-innen-kühl-Bratwürstchen".
    Ich ess im Stadion seit Jahren nur noch Frikos, die müssen sie nur noch aufwärmen,
    und wenn`s doch mal wieder kalt ist macht`s nix...
     
    Carioca1, Wedau1902 und Gudrun gefällt das.
  32. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Also ich bin 5 Minuten nach dem Anstoß Bier holen gewesen und es hat keine 2 Minuten gedauert.
    Ansonsten war es mal schön wieder im Stadion gewesen zu sein und die paar Duisburger haben gut Stimmung gemacht.

    Macht Bock auf mehr.
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dem Verein ging es ja heute v.a. um einen Testlauf für die Liga…da ich heute nicht da war:
    wie wurde das Hygienekonzept umgesetzt? Wie funktionierte der Einlass mit 3G Nachweis?
    Kann jemand etwas dazu sagen?
     
  34. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    im Stadion hatten die meisten - außer am Platz - ihre Maske auf. Vor dem Stadion eher nicht. Auf den 3G Nachweis wurde geschaut, aber Personalausweiskontrolle fand bei mir zumindestens nicht statt.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  35. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Wieso vereinsschädigend?
    Geimpfte können sie nicht anstecken, die sind also sicher und wenn nicht, wozu ist die Impfung dann gut?
    Wenn nur die Ungeimften nicht sicher sind, ist das deren Risiko einen schweren Verlauf zu bekommen.
     
    ShortyDU gefällt das.
  36. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Natürlich können sich geimpfte anstecken, entweder merken sie nix oder haben einen laschen Verlauf!!!
     
    rauuul, wadamaha, widder99 und 5 anderen gefällt das.
  37. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    VStrom du kannst dich Trotzdem Anstecken ⚠️⚠️⚠️ Bestes Beispiel Pojampalo von Bayer Leverkusen. Er wurde mit Johnson & Johnson geimpft und er hat jetzt Corona..
     
  38. Barbecue Bob

    Barbecue Bob Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    63
    Geimpfte können sich leider auch anstecken. Aber deutlich weniger wahrscheinlich als Ungeimpfte. Und wenn sich Geimpfte anstecken,
    dann ist ein schwerer Krankheitsverlauf fast ausgeschlossen. Geimpfte sind wohl auch deutlich weniger ansteckend, falls sie sich unwahrscheinlicherweise doch infiziert haben sollten.
    Klugscheißergrüße!
     
    rauuul gefällt das.
  39. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    ??????? Hallo? Die Mannschaft wohnt nicht in einer WG.
    Die Spieler , die sich nicht impfen lassen treffen auf andere Menschen und stecken sich an, folglich Corona , daraus resultiert : kein Testspiel , kein Training etc. für den kompletten Kader.
    Was ist das denn für ein Kommentar?
     
  40. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin zwar grundsätzlich gegen irgendwelche Zwänge, aber möchte mich doch für die wirklich fairen und ernstgemeinten Antworten bedanken. Keine Ironie.
     
    rauuul gefällt das.
  41. Barbecue Bob

    Barbecue Bob Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    63
    Vielleicht nutz ich das hier kurz um mich "vorzustellen",
    ich hab schon lange mitgelesen und so weiter, jetzt also die Anmeldung.
    Ich liebe und hasse den MSV, manchmal abwechselnd, in letzter Zeit mit lägeren Hass-Phasen.
    Aber immer mit DK und Mietgliedsausweis. ;-)
    Also nochmal Hallo zusammen im einzigen wirklichen MSV-Forum!
     
    rauuul, vva1977, flocke und 17 anderen gefällt das.
  42. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    In der Schlange wurden einige darauf hingewiesen, ihre Maske anzuziehen.
    Bei mir wurde alles kontrolliert. Name auf dem Ticket, Perso und Impfnachweis.
    Fand alles überraschend gut.

    Ein Testspiel mit 4.000 Fans ist aber auch eine andere Hausnummer als ein Ligaspiel mit 10.000+ Fans.
     
  43. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Vielen Dank für Euer Engagement. Ich glaube die Veranstaltung war für viele eine Enttäuschung, aufgrund des fehlens unserer Zebras hat einfach der Hausherr gefehlt und damit auch der größte Teil der Fans und das Herz der Arena. Die Pandemie hat allgemein die Etablierung des SIL-Cup als Störfaktor beeinflusst und jetzt dann auch noch diese Hiobsbotschaft. Ich bin trotzdem von dem Konzept bzw. der Zukunft des Cups überzeugt und ich glaube unter komplett normalen Umständen, wäre es heute erfolgreich wie nie abgelaufen. Ich für meinen Teil möchte meinen Respekt und Dank aussprechen, im übrigen auch für die Verlängerung des Stadion-Engagement. Ich finde die Idee dieses Cups auch in Hinblick auf die Tradition überragend und ich freue mich jedes Jahr drauf.

    Die Würdigung für Michael Bella -der über beide Ohren gestrahlt hat- war herzerwärmend. Ich finde es ganz wichtig, bedeutende Spieler auch die Wertschätzung zu übermitteln und das habt ihr heute mal wieder getan. Sehr geil. Schade das der BVB in dritter Kapelle aufgetreten ist, da sollte man sich die Einsätze von dem ein oder anderen Spieler demnächst vertraglich zusichern/insofern möglich. Ich weiß ja nicht, ob die Mannschaften beim SIL-Cup Kohle für ihren Auftritt verdienen. Viele BvB-Fans waren vom Verein enttäuscht.

    Danke!
     
    slamaa, Blue Bally, REDdr4g0n und 35 anderen gefällt das.
  44. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Die Bierversorgung war im BVB Block und bei Bochum problemlos , beim MSV war es eine Fehleinschätzung, da man ohne MSV mit deutlich weniger Zuschauern auf der SLR Tribüne gerechnet hat. Bei normaler Auslastung wären deutlich mehr Kioske geöffnet gewesen. So ist es mir vom Caterer übermittelt worden.
     
  45. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Aber ich muss doch mit den verkauften Tickets rechnen und kann ggf. immer noch das Personal nachhause schicken… Leider immer wieder das gleiche. :-(
     
  46. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Das war heute Licht und Schatten.

    GGG Nachweis mussten wir zeigen, Perso wurde aber nicht kontrolliert. Maske abseits des eigenen Platzes hat überwiegend geklappt.
    Wir standen in Block H. Reihen und Platznummern sind am Boden aufgeklebt. Abstände wurden eingehalten, allerdings war es heute so leer, dass es wohl eher schwierig gewesen wäre, keinen Abstand zu halten.
    Die Leute haben auch tatsächlich ihren Platz gesucht und sich nicht irgendwo hingestellt. Das war aber zumindest in unserem Bereich Eigeninitiative. Denn kontrolliert, ob man in den richtigen Bereich geht, hat da keiner.
     
  47. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Na, wenn du hier schreibst, dass die Einnahmen an den MSV gehen, lassen wir uns doch nicht lange bitten;)

    Man muss aber auch sagen, dass es zumindest im Oberrang der Schauinsland-Tribüne sehr bunt durcheinander mit Bochum, Duisburg und BVB ging.
     
  48. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    So aus dem Stadion zurück..viel erfahren heute.. schön wieder da gewesen zu sein.. habe heute in der nähe der Süd Kurve gesessen.. vom vip Raum her großen Respekt den Bochumern.. ohne Bochum wär hier gar nichts los.. hat gestimmt… wenig verkaufte Karten aber die einzigen die Stimmung machten .. … im vip Raum alles verändert.. keine Steh Tische mehr und alles durch Nummeriert.. ungewohnt..vom BVB war ich enttäuscht.. sich so zu ergeben.. in der zweiten Halbzeit standen komplett die zweite Garde auf dem Feld.. selbst der Trainer wurde in der Halbzeit gewechselt .. trotzdem schön mal wieder da gewesen zu sein…und wer aufgepasst hat.. der neue Hauptsponsor war auch schon auf der Bande zu sehen..
     
  49. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Zoxs, Zebrapower, KöPi,
    Schauinsland Reisen....wen meinst du? Kann ich ja ab sowas!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
    Rainer60 gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und gefällt er?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden