♥Wir laufen numa mit Herz♥ 14.-20.06 / 12.-18.07

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von LaufenfürdenMSV, 30 Mai 2021.

  1. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Old School ich sage ja ab zum Berlin Marathon !!!
     
    LaufenfürdenMSV, Phelan und Matze gefällt das.
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Du musst mich wirklich hassen. :D ;)
     
    LaufenfürdenMSV gefällt das.
  3. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Zusammen
    Vielen Dank für die tollen Aktionswochen und diese super Organisation !

    Hugo hat heute sein gesetztes Ziel von insgesamt 6 Kilometern erreicht!
    Wir hatten Spaß beim Laufen, sind netten Menschen begegnet denen Hugo erzählt hat wofür wir laufen und warum wir dabei sind.
    Wir haben das Lauf-Shirt mit Stolz getragen und haben auf diese Weise auch viele Blicke auf uns gezogen :msv:
    Es ist schön zu sehen wie hier jung und alt zusammen mit Herz gelaufen sind.

    Gestern hatte ich dann noch das Vergnügen ein paar Worte mit Blindman wechseln zu können …… ein Wunder das dieser absolut verrückte Kerl überhaupt noch Luft zum reden hatte.
    Hugo freut sich schon sehr darauf dich mal kennenzulernen :sieg:

    Jetzt freuen wir uns auf eine gute Spielzeit für unseren MSV
    Bleibt alle gesund
    Danke an unsere Sponsoren die an uns geglaubt haben

    Liebe Grüße
    Hugo und Nicki
     
    MrHyde, Supraman, ClauN und 14 anderen gefällt das.
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Thorsten Heck 24 KM
     

    Anhänge:

  5. vva1977

    vva1977 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2009
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    2,231
    Ort:
    rumeln
    95A5C7EE-1C59-41A1-A451-4926B60F1C39.jpeg Nach mehreren Gewaltmärschen zwischen Sofa und Kühlschrank (selbstverständlich mit E-Wanderstab und Legwarmers) die 125 Kilometer voll gemacht. Auch von mir nochmals ein fettes Dankeschön an die Orga.
     
  6. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Zum Abschluss heute an der Nordsee bin ich am Strand meine 3,8 Km entlang. Mit 2 Fischbrötchen auf der Faust war ich etwas langsam :-) Leider Geil.

    Ich danke meinem Sponsor @Ago und der Firma Hargreaves für das Sponsoring. Es hat Laune gemacht gemeinsam Flagge zu zeigen und das mache ich in dieser Woche an der Nordsee weiter.

    Allen Organisatoren,Unterstützern, Läufern, Sponsoren vielen Dank und uns allen einen guten Start in die neue Saison. Wir hören und sehen uns.


    32F2F218-B3D1-4594-A630-5B02498CB205.jpeg
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Sebastian Zug meldet nochmal 18 km. Insgesamt 160 km. :jokes66:
     

    Anhänge:

  8. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Marxloh
    Mein Kumpel Wolle hat am Freitag + Heute nochmal eine "kleine" Zugabe gegeben....
    ... und damit diese Woche über 52 km abgespult!
    Finde ich schon beachtlich, und dafür (+ unseren geliebten MSV) zahle ich gerne!

    Allergrößten Respekt auch an Hugo. ... und einen Riesendank den Organisatoren dieses fantastischen Events !

    IMG-20210716-WA0001.jpg IMG-20210718-WA0006.jpg
     
  9. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Heute auf der ALLERLETZTEN Rille unterwegs gewesen ;-)
    Morgens:
    upload_2021-7-18_21-1-42.jpeg
    Mittags:
    upload_2021-7-18_21-2-17.jpeg
    Nachmittags:
    upload_2021-7-18_21-3-4.jpeg
    Und Abends mit Sirke noch ein wenig Walk and Run:
    upload_2021-7-18_21-4-18.jpeg
    sind zum Abschluss der 2. Aktionswoche noch mal: 29,12 Km geworden!
    Morgen schreibe ich noch mal was dazu wie mir diese wirklich tollen 2 Aktionswochen gefallen haben. Heute bin ich nur noch Platt....aber glücklich Vielen Dank das ich dabei sein durfte!
     
    LaufenfürdenMSV, ClauN, Nicki und 9 anderen gefällt das.
  10. MaxVo

    MaxVo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Niederrhein
    Luft war leider raus, noch 5,5 km von mir + 5,5 km von einer weiteren Begleitung die ich sponsoren werde. Danke für die Orga und danke @ Maurice!
     

    Anhänge:

  11. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Sirke meldet noch:
    17.07
    upload_2021-7-18_21-15-45.jpeg

    18.07
    upload_2021-7-18_21-16-30.jpeg

    upload_2021-7-18_21-16-51.jpeg

    macht für Sirke auch noch mal zum Abschluss: 22,86 Km
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Berlin hält durch. Ramona H. meldet 3,7 km.

    Tyson meldet 2,7 Kilometer.
     

    Anhänge:

  13. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die letzten 9,7 km.

    Screenshot_20210718-230939_Zeopoxa Running.jpg
     
  14. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Getreu dem Kurven Motto "Immer alles geben", habe ich heute nochmal alles, aber wirklich alles aus meinem Körper rausgeholt, ich bin völlig am Ende muss ich eingestehen.

    Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Frau, haben wir heute einen knapp 26 km langen Spaziergang in praller Sonne von Mülheim-Broich bis zur Grenze Essen-Kettwig und zurück absolviert. Danach waren meine Füße schon ordentlich angezählt und ich brauchte ein paar Stunden Pause.

    Dann wollte ich nochmal, sofern meine Gebeine mitmachen, 10 km joggen. Dann sollten es während des Laufs 15 km werden und als das Gesamtziel des Tages so kurz vor der Marathondistanz lag, war eh alles egal und ich habe den Rest auch noch draufgelegt.

    Heute von mir insgesamt also 42,4 km!

    Was soll ich sagen, ich bin komplett durch und beim Schreiben dieses Textes tropft der Schweiß noch aufs Handy :D

    Zum Schuss nochmal RESPEKT an ALLE Läuferinnen und Läufer. Das waren ganz große Leistungen aller Beteiligten und ich glaube mit @Blindman65 gibt es einen mehr als würdigen Sieger dieser Veranstaltung!!!

    Herzlichen Dank auch an alle Kilometerzähler, Organisatoren und fleißigen Helfer die das ganze möglich gemacht haben, mir hat es einen Riesenspaß gemacht und ganz nebenbei haben mich die zwei Laufwochen auch 7 kg näher an mein noch 1,3 entferntes Wunschgewicht gebracht, herzlichen Dank dafür :D

    Bis zum nächsten Jahr!!!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2021
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Die Duisburg Dynamites blieben bis zum Ende sehr aktiv.

    Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind das jetzt insgesamt noch einmal 113,41 km, die zur Gesamtwertung der Duisburg Dynamites hinzukommen (Die 13,4 x 6, die 5,22 x 2).
     

    Anhänge:

    Doms1980, Phelan, Matze und 3 anderen gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ihr habt doch alle einen an der Fackel! :eek:

    Riesen Respekt und Dankeschön an alle Läufer und die Orga! Tolle Aktion!
     
    Pawel, Phelan, FoxyZebra und 6 anderen gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ralf B. mit vier schönen Wanderungen.
     

    Anhänge:

    Doms1980, Knuspertiger, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  18. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Onkel Jürgens Hütte mit 4,0km
    Kiwi mit 7,8km
    Carsten mit 9,0km
    Marion Schübel mit 6,7km
    Moni mit 5,1km
    mmggkk mit 6,1km
    Andreas K (Arcd / Whatsapp Regattabahn) mit 9,0km
    Juka mit 26,0km
     

    Anhänge:

  19. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Melanie Begemann mit 10,0km
    Niclas Ehrenberg mit 42,0km
    Steven Ko mit 38,5km
    Matthias mit 18,8km + 10,0km = 28,8km
    Vmann (Arcd) mit 6,6km
    Michaela Porwoll mit 14,4km
     

    Anhänge:

    Doms1980, Blindman65, ClauN und 2 anderen gefällt das.
  20. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Guten Morgen liebe Herde,

    wir können mittlerweile über 12.000km zählen!!!
    Wie irre ist das denn bitte?

    Eine bitte noch, wer noch Nachweise aus der 2.Aktionswoche hat, bitte bis morgen (20.07.21) 12:00Uhr an uns schicken damit wir einen Abschluss haben.

    Wir sind unglaublich stolz auf euch. Der Wedau-Wahnsinn mal wieder!

    p.s. wer noch ein Andenken an die Aktion brauch und gleichzeitig weiter Herzen sammeln möchte, das Laufshirt ist noch im Zebrashop zu bekommen:

    https://www.msv-zebrashop.de/Laufshirt.htm?websale8=msv-duisburg&pi=1-7821&ci=2

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Kalle G. mit 17,4 km.
     

    Anhänge:

  22. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Hallo Zusammen,

    insgesamt sind 86 Selfies bei uns eingegangen. Vielen Dank dafür. Und auch vielen Dank an alle anderen Läufer, die diese Aktion wieder so erfolgreich gemacht haben.

    Wir haben aufgerundet und lassen weitere 100 Herzen für den MSV schlagen: https://www.fanclub-innenhafen.de/galerie/fotos/2021-06-07-wir-laufen-numa-mit-herz.html

    Vielen Dank auch an das Organsiations-Team, welches sich mit der dritten Laufaktion mal wieder selber übertroffen hat! Chapeau!
     
    dom97, MrHyde, Doms1980 und 14 anderen gefällt das.
  23. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    975
    Hallo Zebra Herde, nach dem ich jetzt ein wenig regeneriert habe kann ich ein wenig die letzten beiden Aktions Wochen Revue passieren lassen. Direkt zu Anfang der ersten Woche dachte ich, nachdem TomGee, einem Läufer vor dem ich Hochachtung habe, vor der Arbeit mal eben 30 km im 4er Pace abgeliefert hat, dass ist schon entschieden wer den Pott holt. War es aber dann doch noch nicht, wobei ich nie im Leben auch nur einen Gedanken daran verschwendet hätte selbst eine Chance haben am Ende oben zu stehen. Ich hab dann einfach mein Ding gemacht mit 50 % laufen und 50 % gehen (bin längst nicht so schnell wie die meisten anderen hier, aber fast blind und nach zwei Schlaganfällen kann man es mit 55 Jahren auch mal was langsamer angehen lassen) am Tag und so irgendwie den Platz an der Sonne erobert. Als mich dann noch ein Mitläufer bei Facebook nach zwei Tagen der Aktionswoche zwei anschrieb und mir zum Pott gratulierte (ich hatte es interpretiert als „ mach mal weniger und gib uns anderen auch eine Chance“) hat er mich damit nur motiviert noch fleißiger Kilometer zu sammeln ;-) Letztendlich hat er mir und der Aktion „Wir laufen numa mit Herz“ einen Riesendienst erwiesen. Das insgesamt über 360 km von mir beigesteuert wurden wäre sonst wahrscheinlich eher nicht passiert. Nun zur Organisation der ganzen Geschichte hier, ihr habt einfach alles absolut super auf die Beine gestellt, von A bis Z alles hat gepasst!! solange mich meine Beine noch tragen, solange bin ich bei folgenden Aktionen wieder mit am Start, einfach aus Tradition und Leidenschaft, DANKE an „Laufen für den MSV“ und DANKE an Hargreaves fürs Sponsoring in Aktionswoche 2!
     
  24. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Etienne 4,66 KM
     

    Anhänge:

  25. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    So liebe Zebras, bis morgen 12 Uhr habt ihr noch Zeit, eure Ergebnisse der zweiten Aktionswoche nachzuliefern.

    Danach ziehen wir Bilanz.

    Der Kinder-Pokal für den jüngsten Teilnehmer steht ebenso fest wie höchstwahrscheinlich auch die ersten drei Plätze.

    Jetzt ist es auch an der Zeit, eure Sponsoren zu aktivieren, damit dem MSV weitere Herzen zufliegen. Auch dort gilt es dann, Bilanz zu ziehen.



    09015E09-736B-41E6-BC93-C4DC382002EA.jpeg
     
  26. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Sogar noch ein Nachtrag aus der 1.Aktionswoche von Gero, aufgrund der Impfung konnte aber in der 2.Aktionswoche nicht gelaufen werden. Dafür stockt sein Sponsor pro km aber auf ;)!
    7,5km aus Frankfurt, zählen wir natürlich!
     

    Anhänge:

    cebra, ClauN, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  27. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Melanie Begemann mit 11,0km
     

    Anhänge:

  28. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Blind Mann 65 von uns beiden Berlinern einfach ein Riesen Respekt !!!
    Chapeau und nochmals Chapeau :jokes66:
     
    Knuspertiger, Blindman65, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  29. Double D1902

    Double D1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    74
    Ich kann erst am Freitag von meinen Sponsoren das Geld einsammeln weil ich im Krisengebiet bin und helfe.
     
  30. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    [​IMG]

    Endstand der Laufaktion: „WIR LAUFEN NUMA MIT [​IMG]

    Ein paar unglaubliche fakten [​IMG]:

    - [​IMG][​IMG].[​IMG][​IMG][​IMG] Km hat die Herde erlaufen [​IMG][​IMG]
    - 264 Läufer/innen und Teams haben mitgemacht [​IMG][​IMG]!
    - Gemeinsam konnten wir alleine durch diese tollen Aufgaben ueber 8.000[​IMG] für unseren MSV Duisburg schlagen lassen.
    - unsere Laufleistung aus 2020 bei „#1902_Runden“ wurde vervierfacht!

    Top3:
    1.) [​IMG] @Blindman65 / Harald Schulze mit 360,6Km
    2.) [​IMG]Steven Ko mit 334,8Km
    3.) [​IMG]@Matze mit 321,3Km

    Jüngster Läufer:
    [​IMG] Jason Riehl mit knapp unter 3Jahren [​IMG][​IMG]

    Ihr seid wirklich (positiv) Irre mit dem was hier erlaufen wurde.
    Später mehr…

    Tabelle: http://www.msvportal.de/forum/threads/♥wir-laufen-numa-mit-herz♥-tabelle.18813/
     
  31. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Liebe Zebras!

    Wir sind mit 12.096 Herdenkilometern weit über Chinas Grenzen hinausgelaufen und schließlich in Phnom Penh in Kambodscha angekommen.

    Wir haben die Herausforderungen unserer Partner im Eiltempo erfüllt und das Vorjahresergebnis trotz Hitze- und Wasserschlachten vervierfacht.

    Auch der allerstärkste Teilnehmer wäre alleine „nur“ bis Erfurt gekommen. Das zeigt uns einmal mehr, was in Duisburg möglich ist, wenn wir als Herde an einem Strang ziehen.

    Kommen wir also zum Pokalsieger Harald alias Blindman65. Sagenhafte 360 Kilometer. Wer seine Zeilen über seine Vita gezeichnet von schweren gesundheitlichen Rückschlägen gelesen hat, wird erahnen können, welch unbeugsame mentale Stärke diesem Mann zu eigen ist. Er wollte Hugo den Sieger-Pokal überlassen, doch Letztgenannter will den Pokal nur bei dem Tabellenführer sehen. Und da gehört er auch hin.

    Wir hielten Harald mit seinem stoischen und nähmaschinenähnlichen Laufstil schon bei der letztjährigen Aktion für einen Topfavoriten. Damals erreichte er den vierten Platz. In diesem Jahr konnte er sein Vorjahresergebnis von 125 Kilometern nahezu verdreifachen und legte hierfür jeden Tag mehr als einen Halbmarathon zurück.

    Harald hat vielen Läufern gezeigt, dass bereits im nächsten Jahr der Sprung nach ganz oben möglich ist.

    Die weiteren Medaillenränge belegen der sehr konstante Steven Ko mit sagenhaften 334,8 Kilometern und Matze mit ebenso sensationellen 321,3 Kilometern. Wir glauben, dass sich Matze regelrecht neu erfunden hat. Der Wahnsinn. Im Vorjahr hätten diese Ergebnisse noch zum Pokalsieg ausgereicht. Doch in diesem Jahr wurde LAUFEN FÜR DEN MSV nochmal auf ein anderes Niveau gehoben und viele, die sich gerne weiter oben gesehen hätten, sollten nicht verzagen. Es ist wirklich schwierig geworden, aber es gibt noch ein nächstes Jahr. Am Ende ist jeder Teilnehmer dieser Aktion unabhängig der zurückgelegten Kilometer ein Gewinner.

    Wir möchten ausdrücklich offen bleiben für auch nicht so große Sportler. Beim Marathon ist es auch egal, ob du im Spurt oder langsam gehend die Ziellinie überquerst. Hauptsache ist, du überquerst sie. Auch Top-Athleten haben dann auch das Recht, einfach nur zu spazieren. Denn am Ende geht es immer darum, den MSV durch möglichst viele Kilometer stark zu machen.

    Die stärkste Gruppe mit grandiosen 410 Kilometern war der Fanclub Duisburg Dynamites. Was für eine Energie in dieser Truppe!

    Aber gerade auch die Läufer mit weniger Kilometern wie Hugo (90) oder auch der nach einer schweren Zeit wiedererstarkte „Kuki“ haben Geschichte geschrieben und für Gänsehautmomente gesorgt.

    Wir können hier leider nicht jeden namentlich erwähnen, aber ihr könnt alle stolz auf euch sein. Ihr habt etwas für euch gemacht. Ihr habt etwas für den MSV gemacht. Am Ende sind wir alle stärker geworden und hatten eine Menge Spaß. DENN UNSER HERZ SCHLÄGT NUMA HIER.

    Wir sehen uns 2022 wieder auf der Piste! Wenn der Gewinner unseres Kinderpokals Jason Riehl schon drei Jahre alt ist. Unser jüngster Teilnehmer, unsere Zukunft. Nach 7 Monaten voller HUPEN und LAUFEN müssen wir aber jetzt erstmal RUHEN. ;)

    Euer Laufen-für-den-MSV-Team


    295C65E3-844A-4326-A50D-A60831510CB2.jpeg
    Jason (links im Bild) mit Familie und Freunden, der Gewinner des Pokals für den jüngsten Teilnehmer.
    67808411-CBD9-450A-84B2-A8723CA267ED.jpeg
    Harald alias Blindman65, Sieger des Pokals des stärksten Einzelstarters.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  32. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Es bleibt der Orga und ihren Unterstützern nur noch eines zu sagen:

    4BCBA480-85E5-4EFA-9DA0-A0F0109B1917.jpeg
    (v.l.n.r.: Sascha R., Sascha K., Matthias P.,Marius M.,
    Marcus K. Christian H., nicht im Bild Guido H.)


    … allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, auch den Sponsoren.

    … unseren Partnern

    … Helfern wie das Fahnenteam um Marion Schübel, DJ P Becker

    … dem Fanclub Innenhafen

    … Thomas Schöneberg und den Verantwortlichen des MSV

    2021 war ein großer Erfolg dank euch.

    Unsere Gewinner (Plätze 1-3) und der jüngste Teilnehmer erhalten noch Nachricht wegen der Pokal- / Medaillenverleihung.

    Wir sehen uns wieder auf der Piste…

    DB5E7461-67B4-4C36-83B6-FDC99E255474.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  33. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    2,899
    Ort:
    Duisburg
    Nochmal einen ganz großen Dank an ALLE Beteiligten

    Nach Absprache mit Hugo wirft das “Team Hugo” den Hut in den Ring

    Zitat Hugo “Wenn der Liebe Gott mich lässt setzte ich das Ziel für 2022 auf mindestens 3 Kilometer“

    …….. man braucht ja einen Plan
     
  34. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    @Orga-Team "Laufen für den MSV": Großes Kino, vielen Dank für Euren Einsatz. Man sieht sich in 2022!
     
    Phelan, Diplom-Zebra, FoxyZebra und 3 anderen gefällt das.
  35. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Vom Team Hargreaves via Facebook

    Starke Leistung!!
     
    Phelan, Zeta1902, vva1977 und 3 anderen gefällt das.
  36. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    So, die Herzen hat mein Sponsor erhöht. Ich fand das mal wieder eine tolle Aktion und bin bei der nächsten mit Sicherheit wieder am Start.
     
  37. Double D1902

    Double D1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    74
    Bis wann kann man Herzen kaufen?
     
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich bekomme für die zweite Laufwoche doch noch 30 Herzen gesponsort von meiner Frau Kommen dann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.
     
    LaufenfürdenMSV und Matze gefällt das.
  39. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Die "Herz-Hier"-Aktion wird ja noch etwas länger laufen, sicherlich noch einige Monate.
     
  40. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    Liebe Pokal- und Medaillengewinner, liebe Teilnehmer!

    Wie Ihr es euch denken könnt, kommen wir mit der Siegerehrung derzeit nicht voran, weil wir sie gerne im Rahmen des ersten Heimspiels vollziehen würden. Ob das in diesem Rahmen mit allen Gewinnern möglich ist, ist zu klären. Grundsätzlich sind die Verantwortlichen des MSV dazu bereit, aber das Wie steht noch in Frage und vor allen Dingen:

    Wir brauchen überhaupt erstmal ein Heimspiel, das ausgetragen wird und vor Zuschauern stattfinden kann. Wir haben die berechtigte Hoffnung, dass dies spätestens Ende August gegen Wiesbaden gelingen wird und halten euch auf dem Laufenden!


    60A1EA9B-9915-43EB-943D-26241C2BFBB0.jpeg
     
    ruhrpottpsycho, FoxyZebra, Matze und 6 anderen gefällt das.
  41. LaufenfürdenMSV

    LaufenfürdenMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    26 April 2019
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    6,536
    [​IMG]

    Ehre wem Ehre gebührt,

    und genau deswegen fand die offizielle Pokalübergabe der Sieger bei bestem Wetter in unserem Wohnzimmer statt.
    Neben Jason unserem jüngsten Teilnehmer fanden sich auf die drei stärksten Läufer auf dem heiligen Rasen der Arena wieder.

    Sieger Harald (@Blindman65 ) schüttelte mal ganz locker 360,6Km in den 2-Aktionswochen aus den Waden, knapp gefolgt von Steven mit 334,8km der sein Laufpensum mit seinem täglichen Arbeitsweg verbunden hat.
    Aber auch @Matze auf Platz 3 mit 321,3km lief und lief und lief, deutlich mehr als er für möglich hielt.

    Jason hatte bei der Pokalübergabe auch sein Spaß, mit knapp unter 3Jahren ist er unser jüngster Teilnehmer.

    Geschäftsführer Peter Mohnhaupt war sichtlich begeistert über die erbrachte Laufleistung der gesamten Herde und bedankt sich bei allen die Spaß an der Aktion hatten und damit auch die www.herz-hier.de Kampagne zum pulsieren brachte.

    Und damit schließen auch wir die Laufaktion „Wir laufen numa mit Herz“ für 2021 ab, die gesamte Orgatruppe mit Marius, Sascha, Chris, Guido und Marcus bedanken sich herzlich bei euch;
    -bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen,
    -den zahlreichen Unterstützern
    -Verantwortliche des MSV
    -die ganzen Sponsoren mit den tollen Herausforderungen
    und Freunden auf die man sich immer verlassen konnte.

    Verrückte Laufwochen liegen hinter uns, jetzt ist Zeit zum Regenerieren.

    Wir ziehen den Hut vor euch. Chapeau!
    Bleibt gesund!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
    PeterK, Bolsche, Phelan und 28 anderen gefällt das.
  42. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,957
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich missbrauche diesen Threads mal kurz etwas, aber da diese Aktion im letzten Jahr mich überhaupt erst ans "Laufen" gebracht hat, passt es eigentlich ganz gut :)

    Vor 3 Wochen mein erster Halbmarathon überhaupt und heute mein erster "Heim-Halbmarathon" in Duisburg.

    War damals ne coole Nummer mit der Laufaktion die mich tatsächlich nachhaltig an den Sport gebracht hat, Danke dafür!

    Halbmarathon in 2:04:44 Std.
    Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden, war gut warm.

    Es waren übrigens sehr viele mit diesem Shirt am Start!
     

    Anhänge:

    Jazze, Doms1980, Oestrum-Equus und 42 anderen gefällt das.
  43. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    War auch im Stadion und an der Strecke einen Kollegen unterstützt der ebenfalls den Halbmarathon mit Knallgas gelaufen ist .

    Waren viele im Lauf T-Shirt des MSV unterwegs ebenfalls natürlich auch im Trikot.
    Bei bestem Wetter wie immer gutes Event in Duisburg .
     
  44. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mir geht es ähnlich wie @Matze , durch die Aktion öfter und mehr gelaufen und dann heute meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Natürlich im "Wir laufen numa mit Herz" Shirt und MSV Cap. Bin zwar total im Eimer aber einfach Happy und auch ein wenig stolz.
     
    Jazze, Doms1980, Bierchen und 18 anderen gefällt das.
  45. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Da kann ich mich nur anschließen; ebenfalls mein erster Halbmarathon heute, wenngleich ich schon länger das laufen für mich entdeckt habe. Richtig toll fand ich natürlich den Zieleinlauf im Stadion, hatte ernsthaft Gänsehaut.
    Mein Ziel war heute durchhalten und ankommen, das habe ich erreicht und nebenbei eine passende Zielzeit erlaufen: 2 Stunden 22 Minuten beim RRM 2022 !!
    Den nächsten werde ich allerdings lieber im Herbst versuchen, war schon recht warm.
     

    Anhänge:

    Jazze, Doms1980, Bierchen und 26 anderen gefällt das.
  46. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Für mich stand heute auch ein Halbmarathon an, aber in der neuen Heimat Leverkusen inklusive Zieleinlauf in und vor der Bay-Arena. Mit 1:57:35 eine gute Zeit bei für meinen Geschmack schon fast wieder zu warmem Laufwetter. :D

    Gratualtion an alle, die in Duisburg die Chance wahrgenommen haben. :jokes66:

    Foto will ich mich nicht lumpen lassen, auch wenn man mich nun nicht wirklich mit der Schokoladenseite erwischt hat. :hrr:
     

    Anhänge:

    Doms1980, Bierchen, Ziggi und 19 anderen gefällt das.
  47. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Und dann läufst Du ohne Zebra-Gewandung da ein? :woh: :mad:
     
    Jazze, Tifosa, Ziggi und einer weiteren Person gefällt das.
  48. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Firma bezahlt und sponsort, musste also das Firmenshirt sein. :traurig:
     
    Matze gefällt das.
  49. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Frage an die Läufer - ist das Laufshirt in guter Qualität oder nicht geeignet für Halbmarathon oder mehr?
     
  50. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Erster Gedanke als ich den Thread oben gesehen habe: nein jetzt laufen die Kaputten wieder und ich mittendrin ;-)

    Ich war heute ebenfalls an der Strecke und allen Läufern herzlichen Glückwunsch. Schön, dass auch einige durch die damalige Aktion den Spaß am laufen entdeckt haben.

    Erfreulich viele haben heute Streifen gezeigt und das Laufshirt aus dem letzten Jahr wurde darunter am häufigsten gesichtet. @Hacke das spricht aus meiner Sicht für die Qualität des Shirts und ich trage es gerne zum laufen (auch für etwas längere Strecken bis Halbmarathon).
     
    LaufenfürdenMSV und Phelan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden