Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    3,994
    Patrick Notthoff hat angeblich auch alles und jeden durchgezogen... trotzdem habe ich nie was negatives über ihn als Spieler beim MSV gehört/gelesen.
     
  2. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Bisken pauschal und so etwas einfach mal als allgemeine Meinung zu unterstellen ist mal vollkommen daneben.
    Facebookniveau, muss js hier nicht sein.

    Als Spieler für unseren MSV habe ich ihn in guter Erinnerung.
    Sein Privatleben geht uns nix an.


    Gesendet von meinem SM-T500 mit Tapatalk
     
    d.o.h.c, PSAUSDIN, BoBaBo und 7 anderen gefällt das.
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Da bin ich bei Dir, nur dankbar bin ich keinem Spieler.
     
    Carioca1 gefällt das.
  4. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Das ein oder andere Traumtor hat uns in den beiden letzten Saisonzeiten bitterlich gefehlt; sowohl im Aufstiegs- als auch im Abstiegskampf. KW hat sich meiner Meinung nach hier immer in den Dienst der Mannschaft gestellt. Was Leute privat machen gehoert hier nicht hin, bzw hat nix mit dem Engagement auf'm Platz zu tun.
     
    d.o.h.c, Thailand, Ballkontakt87 und 7 anderen gefällt das.
  5. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Manch Mannschaftskamerad macht seine Aktion für den Abstieg verantwortlich weil es den Teamgeist zerstört hat.
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. RP schließt Straelens Trainer eine Verpflichtung nicht aus und auch Wolze fühlt sich anscheinend in Straelen sehr wohl.
     
  7. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Wer wollte ihn denn auch damals haben?
     
    Hooperman und Carioca1 gefällt das.
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    Das finde ich so langsam wirklich undankbar. Wolze wurde damals unzählige Male im SIL-Scouting vorgeschlagen und war ein Wunschspieler von vielen Fans. Er hat hier in seiner ersten Saison als 20/21-jähriger (!) eine komplette Saison in der 2. Liga gespielt und 10 Scorer-Punkte erzielt. In der darauffolgenden Saison hat er ebenfalls über 20 Spiele gemacht und das mit gerade mal 22. Bei Lizenzentzug war Wolze 23 Jahre alt und es wird ihm wohl kaum an Interessenten gemangelt haben.

    Unsere Situation war bis dahin absolut aussichtslos, er hat also in jedem Fall mit dem Feuer gespielt, um bei uns zu bleiben und mit dem Verein die Karre aus den Dreck zu ziehen. Das hat er auch erfolgreich geschafft, mit Höhen und Tiefen. Durch sein ständiges Positionsspiel, mal LV, mal LM - konnte er hier fast nie kontinuierlich eine gute Saison am Stück spielen, das ändert dennoch nichts dran, dass Kevin Wolze ein verdienter Spieler in der MSV-Geschichte ist. Nicht umsonst ist er auf Platz 16 unserer Rekordspieler (von Einsätzen her gemessen)

    Das er angeblich etwas mit der Frau eines Teamkollegen hatte, ist noch immer ein Gerücht, welches nie bestätigt wurde. Soweit ich weiß, wurde dieses Gerücht auch über Fans gestreut, von daher sollte man sich damit zurückhalten. Zu der Geschichte gehören immer zwei und zumindest die angeblich beteiligte Person ist ja noch immer mit dem Spieler zusammen und wer denkt im Team gibt es so etwas wie den „Bro-Codex“, der hat sich tief geschnitten. In einem Team von 25-30 Spielern gibt es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen – da wird sich auch mal gezofft und der ein oder andere Spieler ist unbeliebt. Macht die Sache (wenn sie denn passiert ist…) nicht besser aber ich habe Kevin als äußerst sympathischen Jungen kennengelernt, der den MSV wirklich in seinem Herzen geschlossen hat. Als wir gegen Heidenheim abgestiegen sind, hat er wutentbrannt die Arena verlassen. Selbst kleine Kids konsequent ignoriert. Es machte den Eindruck, er möchte den Verein schnellstmöglich verlassen. Im Nachgang lehnte er noch den Ehrenpreis "Guardian of Tradition Award" von SIL ab und damit auch eine Verabschiedung vor heimischen Publikum.

    Ich bin mir ziemlich sicher, damals ist einiges vorgefallen. Es war einer der schlimmsten Saison in der Vereinsgeschichte. Dieses Team war einfach im Ar***, Spieler wie Regäsel, Verhoek, Gyau, Cauly und Co. haben einfach dazu beigetragen. Ich denke das hat auch die Beziehung zwischen dem MSV und Wolze stark belastet. Wenn du dir unzählige Jahre den Arsch für den Verein aufgerissen hast, der Etablierung der zweiten Liga so nah bist und dann so sang und klanglos absteigst mit einer ehrenlosen Truppe, dann kriegst du doch das Kotzen.

    Lasst uns verdienten Spielern (unabhängig vom gefallen an der sportlichen Leistung) einfach mal respektvoll gegenüber auftreten und Dankbarkeit zeigen. Ich denke das hat was mit Anstand zutun. Ich jedenfalls wünsche Kevin Wolze für seine letzten Jahre sportlich nur das Beste und natürlich auch danach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Alles richtig, aber ausgerechnet Wolze war es der nach seinem Wechsel zu Osnabrück in einem Zeitungsinterview nochmal ordentlich nachgetreten hat. Darf man dann auch nicht unerwähnt lassen.
     
    Ranger 58, Uuuwe, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  10. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Er hat sich dazu übrigens mal geäußert und meinte das er sich über diese Gerüchte "prächtig amüsiert hat". War damals über Insta glaub ich. Also, olle Kamellen, aber weil das immer bei seinem Namen wieder so rumgeistert.
     
    yogi gefällt das.
  11. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Ich fand ihn immer schon shice und war froh, als er endlich weg war. Sorry, da drücke ich mich unmissverständlich aus, weil er hier oft als "Legende" abgefeiert wurde, was bei mir oft leichten Brechreiz ausgelöst hat.

    Für mich, zumindest auf der LV Position völlig ungeeignet gewesen. Vorne gute Standards und ein paar brauchbare Flanken - aber die durch ihn verschuldeten Gegentore überwiegen

    Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2021
  12. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, das ist nun mal die Realität.
    Weder in der ersten (außer im ersten Spiel), noch in der zweiten Saiosn hier, konnte er nachhaltig überzeugen. Gnaz zu schweigen von 2.Liga Niveau - davon war er meilenweit entfernt. Viele Angebote, in der 2.Liga zu bleiben gab es da wohl nicht.
    Also starte ich menen Neuanfang ganz wo anders, oder da, wo ich schon zwei Jahre lebe und der ganze Verein einen Neuanfang starten muss?

    Dafür, dass er solange geblieben ist, dafür kann man danbar sein. Man muss ihn aber auch nihct zum Fußballgott erheben, denn das war er, vorallem zu Beginn seiner Karriere hier, nie.
     
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Fußballgott schreibt hier doch keiner!
    Aber dankbarkeit für seine Zeit hier, sollte man haben.
    Und wenn Wolze in den letzten 2. Jahren hier gewesen wäre, hätten wir besser da gestanden, da bin ich mir sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
    Mr. Floppy gefällt das.
  14. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Wenn ich so lese was du schreibst, denke ich du haste eher die Position auf der er spielen musste "shice", bzw. dass er dort aus deiner Sicht "shice" abgeliefert hat.

    Dafür kann er aber als Fußballer nicht alleinverantwortlich gemacht werden.
    So ziemlich jedem war doch klar, dass er dort über Jahre hinweg den Notnagel gegeben hat. Könnte man bei der Gelegenheit auf Ivo verweisen, mach ich aber nicht.

    Ich fand ihn auf der Position auch sehr riskant, aber es war halt auch nicht seine angestammte Position.

    Ein Maurer kann sicherlich auch eine Mauer verputzen, sieht aber eventuell "shice" aus .....
     
  15. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
  16. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Sorry, ich weiß jetzt nicht, ob das hier schon gepostet wurde, aber Baris Özbek spielt jetzt beim Tus Bövinghausen (Dortmund), Westfalenliga 2, mit Kevin Großkreutz. Auch so ein "Projekt".
     
    Blue Bally gefällt das.
  17. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Schon erstaunlich, dass VV es noch nicht in die Startelf von Freiburg geschafft hat. Aber er wird sich dort sicher durchsetzen!
     
  18. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Sinan Karweina nicht im Kader von Türkgücü München. Und da fehlten sogar noch einige Leistungsträger...
     
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,822
    Hat mich auch sehr gewundert und hab mal die Freiburg-Foren durchgestöbert. Einige haben geschrieben er sei noch nicht 100% fit und integriert, der im Sommer ebenfalls verpflichtete Assibey-Mensah soll einen bomben Eindruck hinterlassen haben. Viele wünsche sich einen Sturm aus Vermeij und Assibey-Mensah. Ich bin gespannt, wünsche aber Vermeij nur das beste. Super sympathischer Kerl und den Wechsel kann ich mir nur damit erklären, dass er an sein Leistungsvermögen glaubt und sich Chancen für die erste Mannschaft ausmalt. Ob realistisch oder nicht, wird man sehen. Zunächst sollte er aber erst einmal Konstant Leistungen in der Zwoten bringen. Natürlich nicht gegen uns.
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die eingefleischten Fans des MSV Duisburg werden sich mit Sicherheit an Michael Gardawski erinnern. Dieser wurde nun von einem ehemaligen Trainer des VfL Bochum verpflichtet.
    Wie RevierSport am Freitag erfuhr, geht es für den Rechtsverteidiger, der auch im Mittelfeld spielen kann, in Griechenland weiter. Nach unseren Informationen hat Gardawski einen Vertrag beim Erstligisten PAS Giannina unterschrieben. Noch am Freitagabend soll er offiziell bei den Griechen vorgestellt werden. (Quelle RS)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2021
    Oliver71, Der Kelte, shanghai und 7 anderen gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [edit] Eng verbunden mit Michael Gardawski und unvergessen vor über 30.000 Zuschauer...

     
    Oliver71, Menthi, Norbertinho und 12 anderen gefällt das.
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Boah… habe das Video meinem Sohnemann gerade gezeigt, bei jedem unserer Tore brutale Gänsehaut bekommen und der Nachwuchs wollte sofort den Link per WhatsApp haben. Dazu volle Bude und „Platzsturm“… nee was war das schön. Das hätte ich gerne wieder… gerne im kommenden Mai :)

    Schade, dass wir Hajri später nicht noch ein Jahr behalten haben, das war damals leider einer der vielen Folgefehler.
     
    Menthi, MHzebra, Equiferus und 5 anderen gefällt das.
  24. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Jap mensah war stark . Hab das Spiel geschaut .
     
  25. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Lieberknecht geht ohne einige Coronafälle gegen Karlsruhe mit 0:3 unter.
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Lieberknecht damit also mit absolutem Fehlstart. Bin gespannt ob er am Ende der Saison noch Trainer ist.
     
    Laarerjunge und Ballkontakt87 gefällt das.
  27. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Sandro Wagner heute mit seinem ersten Sieg als Haching Trainer....
     
    Matze gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Glückwunsch...

    Ich hätte Sandro hier gern noch mal 1-2 Jahre spielen sehen, zum Ende der Karriere.
     
    Die wilden 70er und Thailand gefällt das.
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ....von einem solchen Corona-Fehlstart sind wir auch nicht weit weg. Nur gut, dass die Spiele bei uns verlegt wurden....
     
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Es ist eine absolute Farce das Darmstadt die Spiele bestreiten muss. Selbst eine totale Grützenmannschaft hätte in der Konstellation nahezu sichere 3 Punkte wenn die sich halbwegs am Riemen reißt!

    Absolute Wettbewerbsverzerrung, sowohl Darnstadt als auch dem Rest der Liga gegenüber.

    Man muss sich nur mal ansehen wer allein gestern alles gefehlt hat und wer dafür nachgerückt ist.
     
    Norbertinho, Docsnyder, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  31. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Schnellhard jedenfalls hat gespielt, konnte bei klarer Unterlegenheit der Lilien aber auch nix machen
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Absolut richtig, wobei die erste Elf noch richtig viel Qualität hatte,aber wir alle wissen wie schnell man in einen negativ Lauf rutschen kann nach einem Fehlstart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
  33. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ist es eigentlich auch Wettbewerbsverzerrung, wenn sich 3-4 Leistungsträger verletzten und man dann auf den Sack bekommt? Wieso sollte das bei Ausfällen durch Corona jetzt was anderes sein. Dieser inflationäre Gebrauch des Begriffs in letzter Zeit nervt echt extrem
     
    Spartacus gefällt das.
  34. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    In einer endemischen Situation ist das in der Tat wie Grippe und irgendeine Krankheit oder Verletzung. Wenn die ganze Mannschaft wie bei uns weggesperrt wird, ist das schon was anderes, also härter
     
    Rudi 62 gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Arne Sicker heute mit dem 2.Liga Debut bei Sandhausen! Er wurde in der Schlussphase eingewechselt und war prompt mit einem missglückten Einwurf an einem Gegentor beteiligt!
     
    Spartacus und Blue Bally gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,002
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    John Verhoek hat beim 3:0 der Rostocker in Hannover das zwischenzeitliche 2:0 erzielt.

    P. S. : Ich gönne ihm seine Buden, nur schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2021
  37. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Hallo erstmal, mein erster Beitrag hier. Weiß jemand, was bei Vermeij los ist? Kann doch nicht sein, dass er nur Backup bei Freiburg 2 ist?
     
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Also wenn ich mich an VVs Start bei uns erinnere wundert mich das garnicht - ich hätte nach der Vorbereitung NIE gedacht, dass er so einschlagen würde und so eine Schlüsselfigur werden würde. Ich glaube Vermeij muss sich in sein Umfeld erst voll einfinden, bevor er anfängt auch zu führen. Ich habe weiter keine Zweifel an ihm. Was dazu kommt ist, dass in Freiburg Dynamik einen enormen Stellenwert hat - VVs Pfunde sind eher Physis, Überblick und Bewegung im Raum.
     
    igw459, Dundo95 und Ballkontakt87 gefällt das.
  39. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ...und Krempicki mausert sich in Machdeburch zu alter Form. Liegt vielleicht auch an der Qualität der Mitspieler.
     
  40. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Und des Trainers… was habe ich mir den bei uns gewünscht…
     
  41. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Mickels bei Türkgücü in der Startelf, direkt mit einer schönen Schwalbe.
     
    Blue Bally gefällt das.
  42. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Daschner wohl schwer an Knie verletzt.
     
  43. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Die Seite und der Instagram Account von Pauli schreiben
    "+++ Lukas Daschner hat sich während der heutigen Einheit am Knie verletzt, eine genaue Diagnose steht noch aus. Gute Besserung und komm schnell zurück, Daschi! +++"

    Wie kommst du auf schwer?
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    hatte der Reviersport so in einem Beitrag verkündet

    https://www.reviersport.de/fussball...ga-ex-msv-profi-verletzt-schwer-training.html
     
    New-Village gefällt das.
  45. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Okay. Dann weiß RS einfach schon wieder mehr als Alle :frown:
     
  46. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Naja, sein Einwurf kam zum freistehenden Mitspieler. Nur hat der den Ball nicht vernünftig verarbeitet und ihn sich abluchsen lassen. Sicker war jedenfalls nicht der Verursacher dieses Gegentors.
     
  47. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Liga 2 Online schreibt ihm ist die Kniescheibe rausgesprungen.
    Wie lange ihn das rauswirft wohl noch unklar aber klingt erstmal schon nach einer schwereren Verletzung.
    Alles Gute und schnelle Genesung Daschi

    https://www.liga2-online.de/trainingsschock-am-kiez-daschners-kniescheibe-springt-heraus/
     
  48. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sieht böse aus. Alles, alles Gute!

    [​IMG]
     
    Menthi, yogi, Elias und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden