Alles rund um die 1. Bundesliga | 2021/2022

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ärger um den Abwehrspieler des FC Augsburg
    Danso reist ab und will Wechsel erzwingen
    https://www.google.com/search?q=fc+...i433l3j0l4.3186j1j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    Ärger um Kevin Danso: Der Innenverteidiger ist aus dem Trainingslager des FC Augsburg abgereist. Zuvor hatte er seinem Klub mitgeteilt, dass er sich nicht mehr imstande sieht, für den FCA zu spielen oder zu trainieren. Damit will der 22-Jährige offenbar einen Wechsel erzwingen. (Quelle kicker)

    Sachen gibt's.... :nunja:
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Bei solchen Dingen muss es auch endlich mal Konsequenzen für die Spieler geben.
     
    Matze, Phelan, Marek und 7 anderen gefällt das.
  3. Transfers: Der Wechsel von Sebastiaan Bornauw vom 1.FC Köln zum VfL Wolfsburg ist perfekt. Der FC erhält 15 Millionen Euro Ablöse, hinzu könnten noch Bonus-Zahlungen von weiteren 2,5 Millionen Euro kommen.
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @kommandolouisanecib: Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass du im "Effzeh"-Forum besser aufgehoben wärst. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2021
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Matze gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Absolut falscher Thread :D
     
    ze1970bra, Matze, pipo asp und 13 anderen gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    oha :D Erfreulicherweise hast du völlig recht :D
     
    Matze, Domosas, MHzebra und 6 anderen gefällt das.
  8. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich mußte gerade auch laut lachen. :kacke: und 1. Liga, der Witz gut heute morgen.
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    TRANSFERUPDATE HERMES ERSTE FUSSBALL BUNDESLIGA // ÖSTERREICHISCHER EM-TEILNEHMER WECHSELT NACH OSTWESTFALEN

    Arminia Bielefeld verstärkt sich mit dem Österreicher "Massimo Schüpp". Nach Stationen bei den Superbayern (hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt), Nürnberg und zuletzt Schlakke wechselt der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler nun an den Ort des Abstiegs seines letzten Arbeitgebers, die Bielefelder Alm. Der Vertrag beim Absteiger aus GE war zum Saisonende ausgelaufen.
     
  10. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Coronafälle bei Bayern, Gladbach und Augsburg... nehmen die Spieler Ihren Job da etwa nicht ernst?
    Hat das Hygienekonzept bei Vereinen etwa versagt, oder wird das alles nicht mehr so genau genommen?
    Dachte sowas gibt es nur bei einem Amateurverein im Westen des Ruhrgebiets...
     
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.

    Tolisso (Bayern) ist in Frankreich
    Zakaria (Gladbach) kam aus dem Urlaub zurück
    Caligiuri (Augsburg) war bereits vollständig geimpft

    3 Spieler aus 3 Vereinen mit riesigen Kadern.

    Wir haben es mit unserem kleinen Kader an der Westender Straße locker auf 4 gebracht.;)
     
    KingPing4005 und DU1902 gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Sehr wahrscheinlich weil die in unserer kleinen Kabine näher zusammen sitzen.
     
    MusaMH und MHzebra gefällt das.
  13. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Außerdem vor einigen Tagen Bochum, Darmstadt, :kacke:.
    Aber klar: Bei anderen Vereinen gibt es Gründe, beim MSV Vollversagen.
     
  14. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Spannend finde ich die Ankündigung vom BVB heute. Demnach dürfen stand heute ab einer Inzidenz von >35 nur noch 1.000 Zuschauer ins Stadion, aber sie dürfen und wollen dann mit Geimpften und Genesenen auf 1/3 der Sitzplatzkapazität auffüllen.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    MHzebra und Sebastian gefällt das.
  15. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Gute und folgerichtige Idee. Das wird auch anderswo kommen, da bin ich sicher.
     
    rauuul, BrianMolko73 und MHzebra gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Deswegen wird es dringend Zeit, dass sich die Politik mal vom sturen Festklammern an der Inzidenz löst. Die 35 ist sowieso nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten gehen Sport- und Kulturveranstalter endgültig finanziell kaputt.
     
    Chrisi, C-Bra und MHzebra gefällt das.
  17. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Habe gar nicht mitbekommen, dass die Spiele von Darmstadt und :kacke: deshalb auch abgesagt wurden. Hast du da ne Quelle zu oder kann man die Fälle gar nicht vergleichen?
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    In Darmstadt sind jetzt nochmal 4 Coronafälle dazugekommen…man möchte dort auch die Spiele absagen! :huhu:
     
    footlocker, Jazze und MHzebra gefällt das.
  19. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wie kann sowas nur passieren?
    Da nimmt es wohl keiner mehr so genau mit dem Hygienekonzept. ;-)
    Sogar geimpfte Spieler sind dabei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2021
    4theCause gefällt das.
  20. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ich versteh eh nicht so richtig warum genesene und geimpfte Spieler komplett aus der Testung rausgenommen werden.
    Wie lange die Immunisierung nach Infekt anhält weiß kein Mensch und auch durchgeimpfte kőnnen trotzdem infiziert sein und es weitergeben.
    Ohne das sie und andere es wissen
    Man kann da die Tests vielleicht reduzieren aber ich finde man sollte es schon noch regelmäßig durchfűhren

    Edit. Ich will da keine Grundsatzdiskussion lostreten und beziehe das rein auf das Fußballgeschäft
     
    KIKA, niklas01, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,912
    Ort:
    Rheinhausen
  22. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
  23. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und der BVB ist froh, dass sich die Spieler in Ihrer Freizeit angesteckt haben, und nicht im Training...
    Ich stelle mir gerade vor, so etwas würde unser Club sagen...
     
    4theCause und Jazze gefällt das.
  24. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    0ECE86B5-B5C6-413A-82C4-E9293D264C23.jpeg 094C0EF5-95C4-46A5-807A-06C6F2B77ECF.jpeg Mahlzeit
    Nicht nur beim MSV ist alles infiziert:-)
     
    19Christoph02 und MHzebra gefällt das.
  25. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
    rauuul, ze1970bra, Joni77 und 8 anderen gefällt das.
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
  27. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Finde ich sehr gut und sollte überall so gehandhabt werden.
    Dazu sollte gesagt werden, dass Leute die sich aus medizinischer Sicht nicht impfen lassen können trotzdem mit einem negativen Test rein kommen.
    Auch wenn der Verein eigentlich absoluter Schmutz ist, hier handelt der Wurstverein mal absolut vorbildlich. Da kann sich der eine Fan hier im Forum ausnahmsweise mal berechtigt auf die Schulter klopfen. :hrr:
     
  28. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Sehe ich genauso!
    Denke aber dass das ohnehin in ein paar Wochen die Vorgabe von DFL und DFB sein wird.
     
    bastiian gefällt das.
  29. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,455
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Dann aber auch bitte ohne Einschränkungen mehr. Sonst wird es ja nie mehr so sein wie früher, wenn man selbst geimpft alleine sitzen oder stehen muss
     
    Matze, Franz, marco_b und 2 anderen gefällt das.
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin ich der Einzige der das Shice findet.

    Nicht dass man mich falsch versteht, ich und meine Frau sind durchgeimpft.

    Aber Überall das gleiche, überall diese guter Bürger böser Bürger Diskussion. Beim Einkaufen hört man Rentnern an der Kasse zu "Wird mal Zeit dass die Kinder durchgeimpf werden, die sind noch keine 18, die Eltern müssen da mehr Druckaufbauen, bla, bla..."

    Bei mir auf der Arbeit das gleiche. "Impf dich endlich, du bist Schuld dass ich nicht richtig leben kann, bla, bla..."
    Geht mir alles nur noch auf den Sack.

    Die Stimmung wird rauer und das Land spaltet sich immer weiter.
    Könnte auch draufhauen, mache ich aber. Was gibt mir das Recht über einen anderen Menschen wegen einer Nichtimpfung zu urteilen? Corona Leugner, Querdenker nehme ich da raus.

    Das Land macht doch schon genug Druck. Letzte Woche wurde auch schon angefangen leichten Druck im Bezug auf die Schulen aufzubauen, mal schauen wie es in paar Wochen aussieht...

    Und jetzt fängt auch noch der erste Profiverein an, herzlichen Glückwunsch an den 1. FC Köln. Ein nächster Schritt zur Isolierung der 1A Bürger..
    ...zum Glück bin ich ja einer von denen.
     
  31. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Auch wenn es OT ist, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich die Leute nicht impfen lassen. Diejenigen die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können oder das Risiko schauen mal ausgenommen. Jeder Hans Wurst lässt sich heute fünf Spritzen verpassen um Urlaub in Asien oder Afrika zu machen aber um ein Virus in den Griff zu bekommen das in der Nachbarschaft grassiert, wehrt man sich mit Händen und Füssen gegen eine Impfung. Diese Leute haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut ZDF-Videotext sind wegen 3 Coronafällen bei Mainz 05 mittlerweile 14 Personen in häuslicher Quarantäne.
     
  33. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Gibt es in Mainz keine Impfung?
     
    Block D gefällt das.
  34. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Wie bei uns :jokes4:
     
  35. Bimetric

    Bimetric Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Berlin
    "verstehe ich nicht warum sich die Leute nicht impfen lassen. "

    Auch nur OT. Um so mehr Druck, um so weniger Vertrauen. mRNA mit Polyäthylenglykol, hat es noch nie gegeben. Moderna hat noch nie ein Produkt gehabt. Mit Vektor hat man bei Ebola experimentiert. Im Hinblick auf meine familiäre Gesamtsituation hat mir der Arzt meines Vertrauens vorerst von abgeraten.

    Für mein Gefühl müsste es eine vierte Gruppe geben, diejenigen, die auf einen klassischen Impfstoff warten. Meine Familie tut das. Wenn ich in der Zwischenzeit Fußball live sehen will schaue ich mit Spiele der Oberliga an.

    Ansonsten, Nur der MSV!!!!
     
    Kanada und Legetix gefällt das.
  36. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Theoretisch könnten ja jetzt 50% ausgelastet werden….bei maximal 25.000 Zuschauern! Wenn die Stadt Duisburg mitspielt, wäre der MSV auf der sicheren Seite mit der Größe des Stadions.
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dann müssen wir nur die restlichen 7500 ins Stadion prügeln......
     
    Matze und Block D gefällt das.
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ab Montag gilt in Duisburg wieder Inzidenzstufe 2. In dieser sind laut der noch gültigen NRW-Schutzverordnung 1.000 Zuschauer außen zugelassen zu Sportveranstaltungen. Daran wird der MSV sich halten müssen. Die Hoffnung ist, dass das Land NRW die neue Verordnung nach den "Vorgaben" von Dienstag vor unserem nächsten Heimspiel rausgibt und dort weitere Lockerungen feststehen. Sonst sind 1.000 wohl maximum. Eine Ausnahme für Fußballspiele der dritten Liga oder höher habe ich nämlich dort auch nicht gefunden.

    "In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 2 sind zusätzlich zulässig:
    der Zutritt von Zuschauerinnen und Zuschauern zu Sportveranstaltungen im Freien unter Beachtung der übrigen Maßgaben von Absatz 2 Satz 1 Nummer 6 Buchstabe b auch ohne Negativtestnachweis und mit bis zu 1 000 Personen, höchstens aber einem Drittel der regulären Zuschauerkapazität,"
     
  40. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich für mich persönlich weiß garnicht wo das Problem ist….1000 getestet Zuschauer reinlassen ( auf der Süd z.b. ) und dann bis zur 50% Auslastung nur Genesen und Geimpfte…irgendwann muss sich diese Impfung ja lohnen….Ach ja…und im VIP Raum nur 2 G….
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Nächste Woche soll die neue Coronaverordnung NRW kommen.
    Die maximal 1.000 sind Getestete. Darüber hinaus darfst du Geimpfte und Genesene aber reinlassen! Es werden also definitiv mehr als 1.000 Zuschauer ins Stadion dürfen!
     
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    So wär es ja OK, warum soll man sich sonst impfen lassen!!!
     
    AldenraderZebra, MHzebra und MyKee gefällt das.
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Das führt hier jetzt zu weit, aber da bin ich mir nicht sicher: Wir haben hier eine Kapazitätsbegrenzung. Und laut der NRW Verordnung gelten Geimpfte und Genesene bei der Einrechnung von Kapazitätsbegrenzungen mit dazu. "Soweit in dieser Verordnung für Zusammenkünfte und Veranstaltungen eine Höchstzahl zulässiger Personen oder Hausstände festgesetzt ist, werden immunisierte Personen nicht eingerechnet, sofern in der jeweiligen Vorschrift nichts anderes bestimmt ist. Dies gilt nicht für in dieser Verordnung festgesetzte einrichtungsbezogene Personengrenzen pro Quadratmeter oder Kapazitätsbegrenzungen"
    Alles Weitere dann per PN, da unser Heimspiel erst durch die neue Verordnung geregelt wird.
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Die MPK hat doch am Dienstag klar mitgeteilt: für Bundesligaspiele gilt 50% Auslastung mit maximal 25.000 Zuschauern…und da wird auch NRW in der neuen Verordnung nachziehen! Dortmund wird das Stadion für nur 1.000 Leute doch gar nicht mehr aufmachen!
     
  45. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Leverkusen lässt getestet nur noch 1.000 Kinder und Jugendliche ins Stadion.
    Insgesamt dürfen am 2. Spieltag 15.000 Zuschauer rein, in Leverkusen gilt ab 15.08. Inzidenzstufe 2
    https://www1.wdr.de/sport/fussball/...-zuschauer-zwei-g-kinder-jugendliche-100.html

    https://leverkusen.de/leben-in-lev/corona-info-leverkusen/index.php#c4
     
    MHzebra und ForeverDUMario gefällt das.
  46. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Sehr intensives und spannendes Auftaktspiel heute in Gladbach….aber hatte der VAR heute ein Bayern Trikot im Kölner Keller an? :nunja:
    2 sehr diskutable Elfmeter Szenen für Gladbach am Ende!
     
    Flomon_2, MHzebra und Matze gefällt das.
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ich glaub es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Das man so, den Bauern den Punkt serviert.

    Marco Fritz schafft es mit seinem VAR aus 2 klaren 11-Metern für Gladbach keinen zu machen.

    Chapo.
     
    HshEisbaer, Flomon_2, Ironie und 3 anderen gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da ist die Bundesliga schon sehr verpfiffen gestartet. Jetzt geht es weiter mit den ganzen Langweiler-Clubs. Viel Spaß noch…
     
    Flomon_2, Ironie und Gudrun gefällt das.
  50. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Im Keller mal wieder gepennt? Der zweite Elfer war glasklar, wurde aber noch nicht mal überprüft.

    Ich bin mir sicher es wird wieder ein faule Ausrede geben warum das nicht geschehen ist.

    VAR abschaffen! DFB abschaffen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden