Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,432
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :nunja: Passt es dann zu uns? Einem chronisch klammen Verein?
     
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe den neuen Sponsor ja schon recht herzlich begrüßt, kann aber mit seiner Autobiografie stellenweise wenig anfangen.

    Ausgerechnet in Zusammenhang mit einem Bild von unserer alten, imposanten Haupttribüne von Hässlichkeit zu sprechen, grenzt an Ahnungslosigkeit bis Kulturbanausentum. Und nein, das ist jetzt nicht durch die blau-weiß-gestreifte Brille betrachtet, sondern es gab und gibt landesweit Fußballfans vieler Vereine, die den Abriss bedauern. Diese Tribüne hatte Geschichte, Architektur, Größe und der Rest des Stadions sah eben so aus wie meisten anderen Stadien, in denen in der damaligen Zeit Fußball gespielt wurde. Also sei dankbar, dass du mal im Schatten der alten Wedau gestanden hast. Und nun weitermachen und auf eine gute Zusammenarbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
    Camper, DU59, wolfgang 52 und 30 anderen gefällt das.
  3. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Effzeh...Da scheint mir bei der Erziehung etwas schief gelaufen zu sein. Oma Utti...
     
    Catenaccio_02, #Dirk#, Gockel und 6 anderen gefällt das.
  4. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Tja, was nun?

    Ablehnen, weil FC-Fan (Frechheit!!!1!)?

    Oder gut finden, weil FC-Fan und trotzdem als Hauptsponsor eingestiegen, vielleicht aus alter Heimatverbundenheit (und natürlich etwas günstiger als bei der großen Liebe :hrr:).

    Ich entscheide mich für letzteres.

    Wer einmal sein Herz an einen Verein vergeben hat, der bleibt da nunmal auch lebenslang und steht dazu,
    alles andere wäre auch unglaubwürdig.

    Trotzdem darf man natürlich frotzeln und ihn gelegentlich daran erinnern, dass er fantechnisch leider völlig fehlgeleitet ist :cool:.

    Im übrigen gilt im Zweifelsfall: pecunia nun olet :old:
     
    ZOXS, Sicke, Franz und 2 anderen gefällt das.
  5. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wir sollten froh sein, einen modernen Sponsor gefunden zu haben
     
    Cappaciano und Flomon_2 gefällt das.
  6. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1,925
    Wir? Hast Du den mitgesucht? :D
     
    Deepsky gefällt das.
  7. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Vielleicht haben wir auch den CEO beim Testspiel so überzeugt, dass nun ne MSV Tasse da steht
     
    ZOXS, SchwarzeRose und PSAUSDIN gefällt das.
  8. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,391
    Ort:
    Wedau
    ja, mehr war wohl nicht drin für den MSV. Moderne Mittel, um alten Krempel zu verkaufen, so 'ne Art
    "Rudi's Resterampe" in diesem "Internetz". Aber egal, herzlich willkommen. Auf jeden Fall besser, als so 'ne Wettbude, aber auch lukrativer?
     
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Ey, wenn ich als Sponsor hier mitlesen würde, ne ... :verzweifelt:
     
  10. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    ja, hier kann jeder seinen Gedankenmüll abladen und zu kritisieren findet sich immer irgendwas.
     
    montan100 und PSAUSDIN gefällt das.
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,110
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Als der Vorsitzende eines der Aushängeschilder der Stadt aus persönlicher Sympathie(?) lieber den Verein aus dem östlichen Ruhrgebiet sponsoringsmäßig unterstützen wollte war hier ein Aufschrei. Wenn der CEO des neuen Sponsors(?) einem anderen Verein die Daumen drückt ist hier ein Aufschrei...
    Protal at its best :hrr:

    Ich will garnicht wissen, für welchen Verein die Herzen der Vorstände von Sponsoren so schlagen, denn am Ende ist das eine Geschäftsbeziehung und keine Emotionale.
     
    MrHyde, montan100, GotStripes und 8 anderen gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Da der User Zoxs hier seit gestern regelmäßig online ist, darf man davon ausgehen das er das auch tut.
    Würde also uns allen gut zu Gesicht stehen wenn wir hier contenance bewahren würden ;)

    http://www.msvportal.de/forum/members/zoxs.12592/
     
    hoschi, Yike, Joni77 und 15 anderen gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nein das geht natürlich gar nicht,direkt teeren,federn und rausschmeißen!!!

    :ironie:

    Natürlich quatsch und natürlich von mir auch ein herzliches willkommen in der Zebra-Herde und man soll nicht immer alles zu ernst nehmen was hier manchmal geschrieben wird
     
    ZOXS und WhiteBlueZebra gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,509
    Super, dass die Riege unserer Sponsoren erweitert wurde.

    Noch besser wäre es, wenn jetzt genügend Mittel vorhanden wären um (zur Not) noch nachlegen zu können.
     
    hoschi, Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  15. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Interessant, dass hier schon über einen neuen Sponsor diskutiert wird, noch bevor er offiziell verkündet wurde.
    Klar, die Indizien weisen in die Richtung, aber wie bei sportlichen Neuzugängen warte ich lieber mal auf die entsprechende Mitteilung des Vereins, bevor ich mich freue.

    Sollte es ZOXS werden, finde ich das gut. Mal ein neuer Partner, dazu ein interessantes und modernes Geschäftsfeld.
    Dass deren Chef sich für Fußball interessiert, werte ich auch positiv.
    Weil er nicht Bayern- sondern FC-Fan ist, sollte er sich ganz gut in unsere Gefühlswelt einfinden können. Erfolgsfan scheint er ja nicht zu sein, stattdessen ist er aus den letzten zwei Jahrzehnten auch eine Menge Kummer gewohnt.

    Und seine Werbebotschaft scheint auch zu funktionieren, bei mir jedenfalls. Bis gestern kannte ich ZOXS gar nicht, jetzt war ich schon auf deren Website und überlege, die ersten Dinge darüber zu verkaufen.
    Was kann ein Sponsor mehr wollen?

    Egal, ich würde mich freuen, wenn es der Sponsor wird. Für welchen Verein der Chef persönlich fiebert, interessiert mich nicht. Er wird ja kaum mit FC-Schal bei uns in der Loge sitzen. Stattdessen unterstelle ich ihm mal, dass er auch ein kleines Herz für die Zebras hat, sonst würde er den Deal wahrscheinlich nicht machen.

    Also, hoffentlich sehen wir unsere Jungs mit frisch beflockten Trikots am Freitag die ersten Punkte holen.
    Passt das Logo dann noch halbwegs zum Rest des Trikots und die Sponsoring-Summe zu unserem Etat, dann dürfen wir alle zufrieden sein.
     
    slamaa, Der Kelte, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also wenn ZOXS unser neuer Sponsor wird, hab ich ihn heute morgen schon gesponsert :D
     
    Ballkontakt87 und Cappaciano gefällt das.
  17. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wie hier in letzter Zeit leider üblich, wird auch bei positiven Sachen, wie jetzt einen neuen Sponsor gefunden zu haben, von einigen immer versucht, ein Haar in der Suppe zu finden.
     
    montan100 und Ein_Fan gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann solltest du mal klar benennen, was du hier als „Gedankenmüll“ deklarierst, was ich sehr respektlos finde.

    Wir sind der MSV Duisburg, große Tradition und eine sehr bekannte Marke im Fußball. Wir müssen jetzt nicht in Sack und Asche laufen, weil sich ein Firmenneugründer für den MSV entschieden hat und der MSV sich für diesen. Uns muss jetzt nicht der Stift gehen, weil es für unser gestreiftes Trikot ein Sümmchen gibt und der Sponsor hier ggf selbst mitliest.

    Der Sponsor ist hier mit offenen Armen empfangen worden, auch weil er aus der Region kommt. Fundamentale Schwierigkeiten wie mit Wettanbietern hatte hier niemand. Aber wenn der Sponsor aus der Region ist, dann wird er die Menschen kennen und wissen, dass man hier Klartext redet und das Herz auf der Zunge trägt. Er redet ja selbst in seiner Autobiografie Klartext. Dann wird er es auch schätzen, dass hier beispielsweise das alte Wedaustadion verteidigt wird. Und wenn nicht, dann muss er eben den Kopf über viele Fans schütteln. Dann ist das eben so. Für Kohle würde ich persönlich unseren Stolz niemals verraten. Und das alte Wedaustadion gehört zu meinem Stolz. Das Niedermachen des Wedaustadions habe ich schon Walter Hellmich nicht durchgehen lassen. Das Wedaustadion ist kein Haar in der Suppe.

    Aber wie gesagt: Im Kern scheint die Partnerschaft zu stimmen. Die Köln-Tasse stört mich nicht. Ich persönlich kann zwar nur einem Verein folgen, aber andere können das durchaus verteilen. Köln wird seine erste Wahl bleiben, aber ggf wird er auch sein Herz für den MSV entdecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
    niklas01, LaMierda, montan100 und 22 anderen gefällt das.
  19. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Oma Utti hätte dem Bengel OZ mal lieber einen Nackenklapps verpassen sollen als er mit Effzeh Utensilien von der Beecker Kirmes kam! Eintauschen gegen eine vernünftige MSV Mütze und der Lütte wäre rein fussballtechnisch nicht auf die schiefe Bahn geraten...
    Nix für Ungut, finde klasse wenn sich so ein Unternehmen für die Region entscheidet und nicht die Kohle dahin bringt wo eh schon mehr als im Überfluss vorhanden ist, nicht wahr Herr Staake!?
    Ich greife dann mal vor....
    Herzlich Willkommen Zoxs in der Zebraherde!
     
    niklas01, Matze, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  20. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    So schlimm ist es doch gar nicht, da bekommt gefühlt jeder neue Spieler mehr :kacke: ab. Und wer...

    a) so eine Homestory raushaut und
    b) sich mit Effzeh-Tasse fotografieren lässt und dann MSV-Sponsor wird

    ...muss halt auch mal nen Spruch abkönnen. :augepieks:
     
    niklas01 und Jury1902 gefällt das.
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,330
    Zustimmungen:
    4,367
    Ort:
    Emmerich
    Man sollte aber auch respektieren das ZOXS "seine" Kunden auf "seiner" HP zuerst über das Neueste aus der Firma informiert.
    im Prinzip eigentlich alles ganz easy...
     
  22. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    ........und wenn er Vegane Getränke verleihen würde währ es mir egal hauptsache Kohle kommt rein!:wein:
     
  23. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Was mich nur verwundert ist die Tatsache, dass es auf der MSV-Homepage noch keinen Hinweis zu dieser neuen Partnerschaft gibt, oder habe ich nur was übersehen?
     
    Matze und bastiian gefällt das.
  24. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Warum auch immer die da wieder so‘n „pahei“ raus machen….
    Ggf. müssen die Trikots mit der entsprechenden Werbung zur Vorstellung noch abgestimmt werden o.ä. , weiß der Kuckuck…
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Das ist ein neuer Sponsor. Den möchte man von MSV-Sicht ordentlich präsentieren. Je nachdem wie die Partnerschaft angelegt ist (langfristige Zusammenarbeit eventuell?) wird es da eine gemeinsame Pressekonferenz geben, aber auf jeden Fall gibt es eine Pressemitteilung, die Trikots werden beflockt, dann werden Fotos davon gemacht mit den Verantwortlichen des Sponsors und so weiter. Das kann eben dann auch mal 1-2 Tage brauchen.

    Nur weil der Content-Creator/Admin von Zoxs da schon was versehentlich auf sichtbar gemacht hat, muss doch der MSV nicht instant nachziehen mit "Hier, Zocs neuer Hauptsponsor. Fertig."

    Hier ist doch klar wer der neue Sponsor wird. Es ist klar, dass es Geld gibt. Mehr sollte für uns doch nicht relevant sein. Die Präsentation muss vor allem dem Sponsor gefallen. Und wenn der damit einverstanden ist, das am Freitag um 18:45 Uhr rauszuhauen, dann wird das halt da rausgehauen. Und wenn die dann in Ziegen ins Stadion reiten, weil der Verantwortliche Kölner is und der dafür 100k mehr springen lässt, dann applaudier ich dafür sogar noch..
     
    yogi, niklas01, Hacke und 6 anderen gefällt das.
  26. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    So ein kleines bisschen Rest-Würde möchte ich mir dann doch erhalten...
     
    Catenaccio_02, MrHyde, Ibizki und 11 anderen gefällt das.
  27. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Der FC-Typ aus dem 1-Liga-Fred würde vermutlich an einem Überschuss Dopamin umkippen.. :hrr:
     
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    +++RIESENSZENEN IN DRITTER LIGA! EHEMALIGER FEIND UNTERSTÜTZT DEN 1.FC KÖLN AUF BESONDERE ART UND WEISE / MÖGLICHE LANGFRISTIGE KOOPERATION ?!+++
     
    Rupert E. Riebenstein und bastiian gefällt das.
  29. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Wundert mich auch. Noch immer ist Iberostar als Hauptsponsor angegeben. Das ist so als wenn du bei einer neuen Firma anfaengst, aber an der Buerotuer haengt noch das Namensschild des Vorgaengers. Wuerde mir als Neuem stinken.
     
    fuchx, Thailand und Franz gefällt das.
  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Mit dem Effzeh ist doch alles mit einem Augenzwinkern gemeint...ansonsten habe ich doch weitestgehend positive Resonanz vernommen.
     
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Stimmt, sehr freundlich...
    Als wenn wir so eine Hilfe nötig hätten, mit so einen Namen....manche ey
     
  32. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Jetzt ist es offiziell

    Willkommen an der Wedau! ZOXS, das aufstrebende Recommerce-Unternehmen vom Niederrhein ist neuer Haupt-und Trikotsponsor der Zebras. msv-duisburg.de/zoxs
     

    Anhänge:

    hoschi, Thorgrim79, Menthi und 15 anderen gefällt das.
  33. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  34. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    So, jetzt ist es laut HP offiziel... Zoxs wird der neue Haupt und Trikotsponsor! Herzlich Willkommen!
     
    ZOXS, Phelan und PollCay gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,532
    Zustimmungen:
    21,384
    Offiziell! Herzlich Willkommen, ZOXS :)



    Monhaupt sagt im Übrigen, dass wir weiterhin von Sportfive vermarktet werden. Auch keine ganz uninteressante Information.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
    hoschi, Vorstopper, slamaa und 7 anderen gefällt das.
  36. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Sponsorstory after that

    Danke liebe MSV-Fans ❤️ Wir von ZOXS sind tatsächlich der neue Hauptsponsor!

    Wir haben in den letzten Tagen mitgelesen und wollen uns für die vorwiegend positive Resonanz bedanken. Den Rest nehmen wir mit Humor und es waren ja auch wirklich einige witzige Dinge dabei wir merken - das passt!

    Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Da Ihr so intensiv, und das hat mich echt begeistert, meine Gründerstory gelesen habt, noch etwas zu mir:

    Mourinho ist the special one, Kloppo the normal one und ich the special normal one! Ich habe halt meinen eigenen Humor und auch wenn es manchmal im Business nicht immer freundlich zugeht, bewahre ich mir meine positive Grundeinstellung und habe keine Lust dieses typische Business Bla Bla von mir zu geben. Ich bin so, wie ich bin und bin einfach auch nur ein Mensch. ZOXS ist so, wie es ist und wir sind trotz meiner von manchen gesehenen, geschäftsschädigenden Art ganz gut unterwegs und auch stolz darauf. Sieht man nun auch auf der Brust des M S V!

    Ich lache einfach gerne und muss den Krebs auch unbedingt kennenlernen. Vielleicht verpasst er mir den Nackenklatscher, wenn es Utti doch verpasst hat.

    Keine Sorge! Wenn Ihr meint, dass wir aus dem Board verschwinden sollen, dann machen wir das und nehmen das nicht übel. Ist sicherlich ungewöhnlich. Wir wollen uns nicht aufdrängen und hier Werbebotschaften verteilen, aber wir machen halt Sachen aus voller Überzeugung und für uns ist ein Investment nicht einfach nur Geld ausgeben und fertig.

    Trotz aller Rivalität im Fussball sollte man auch immer respektvoll miteinander umgehen und so seid Ihr auch unterwegs. Eine weitere Sache, die für den MSV spricht. Auch nochmal ein Lob an die Verantwortlichen - Ihr habt da tolle Leute im Club. Es gab wichtige Gründe, warum es jetzt erst verkündet werden konnte und wir haben den MSV Duisburg als super flexibel und agil wahrgenommen. Das muss auch mal gesagt werden.

    Nun zum Abschluss noch etwas zu dem hier geposteten Foto mit der FC-Tasse. Jeder Mensch hat ein Laster und ja, ich z.B. trinke viel Kaffee. Vielleicht gefällt Euch die Tasse nun in der 360 Grad-Ansicht besser.

    Ich bin in Duisburg geboren, stand hier vor dem Stadion häufig auf dem Trödelmarkt, habe in Duisburg die ersten Bundesligaspiele gesehen und sympathisiere voll mit dem MSV. Es hätte Euch sicherlich schlimmer treffen können Bis bald mal

    Goodbye und nennt mich ruhig OZ

    [​IMG]
    Ebenfalls liebe Grüße vom Team Rot Wesel und Duisburg
     
    Kayyy, olli2507, Mike Oldmann und 221 anderen gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,958
    Ort:
    Dinslaken
    Herzlich Willkommen!

    Jetzt ist auch endlich offiziell, dass wir weiterhin durch Sportfive vermarktet werden, wie auch immer man dazu steht.
     
    Fußballgott gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,491
    Zustimmungen:
    19,509
    Herzlich Willkommen im Stall.
     
  39. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,308
    Ort:
    Kall
    Dann ist es jetzt offiziell...Super.
    Herzlich willkommen beim MSV.
     
    C-Bra, PollCay und ZOXS gefällt das.
  40. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Mega sympathisch! Herzlich willkommen!!
     
    Mike Oldmann, hoschi, OZ_goodbye und 7 anderen gefällt das.
  41. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Hallo OZ,

    herzlich willkommen und danke für das Engagement. Ich finde die ganze Art und Weise der Kommunikation und Eurer Story echt sympathisch und teile die Meinung, dass der MSV mit Euch einen guten Griff getan hat - so wie Ihr mit den Zebras.
    Hoffen wir, dass es für beide Seiten ein "WIn-Win" wird.

    Dass ein Sponsor hier den Austausch sucht, um "nah am Verein und am Fan" zu sein, finde ich voll okay, zumal ja mit offenen Karten gespielt wird.

    Weiter so!
     
    slamaa, Menthi, MSV_Tobi1990 und 14 anderen gefällt das.
  42. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
  43. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Herzlich Willkommen, Oz! Sehr sympathischer Einstand, das passt
     
    OZ_goodbye, Chrisi, aTatsumanu und 7 anderen gefällt das.
  44. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das nenne ich einmal eine gelungene und überaus sympathische Vorstellung eines Sponsors. Höchsten Respekt und herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!
     
    hoschi, OZ_goodbye, MoMoney und 24 anderen gefällt das.
  45. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,778
    @OZ_goodbye gibt's eventuell die Möglichkeit, ähnlich wie beim BVB, euer Emblem bzw Firmenlogo in Schwarz aufs Trikot zu machen?
    Die Farben beißen sich leider sehr.

    Ansonsten gibt's von mir nichts zu kacken. :D
     
    Jury1902 und Carsten gefällt das.
  46. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2,461
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Im ersten Moment habe ich ZONK gelesen und einen schrecken bekommen....lach...

    Ein regionaler Sponsor mit Fußballbegeisterung. Finde ich gut!
     
    ZOXS, Phelan und Carsten gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,050
    Dieser rote Schriftzug sieht schon echt absolut hässlich aus, wird sich sicherlich in den Verkäufen bemerkbar machen.
     
    duisburg269 und Carsten gefällt das.
  48. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,532
    Zustimmungen:
    21,384
    Was hast du denn erwartet? Das Logo von ZOXS ist nunmal komplett rot und warum sollte man dieses von deren Seite verändern? Man möchte ja den Wiedererkennungswert haben. Ich für meinen Teil finde den Kontrast gar nicht so schlecht und es gefällt mir sehr, dass die vier roten Buchstaben alle einzeln und separat ausgeschnitten beflockt sind und nicht in einem großen viereckigen Patch mit einem andersfarbigen Hintergrund wie damals bei evonik z.B. Das hatte ich nämlich befürchtet.

    Geschmäcker sind halt verschieden aber ich für meinen Teil freue mich über so ein positives „beklopptes“ Unternehmen :)
     
    OZ_goodbye, Kasi, REDdr4g0n und 44 anderen gefällt das.
  49. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,399
    Ort:
    Duisburg
    Und jetzt mal ganz ehrlich, weil ja schon schön viel und stellenweise wirklich substanzlos gemotzt wurde:
    + endlich mal ein frischer Sponsor, der nicht aus dem Pool von SILR, den Stadtwerken Duisburg oder Wettbüros entstammt
    + trotz Rot passt die Schrift nach wie vor aufs Trikot, wenn es natürlich auch Geschmacksache ist. Aber auch neutral gesehen ist es echt okay. Da war bspw. damals Rheinpower deutlich schlimmer. Manche hier wollen ganz, ganz, ganz viel Geld haben, aber dafür soll der Geldgeber sein Logo abändern? Also genau das, was er mit Trikotwerbung bezwecken will, kaputt machen?! Hä?! Oder soll der MSV/Sport5 jetzt die Trikotsponsoren nach deren Farben und Logos auswählen?

    Und am wichtigsten: SO stellt man würdig einen Hauptsponsor vor und dankt für sein Engagement!! Darauf kann man auch eine Woche länger warten.
    Der Leak vor ein paar Tagen war vielleicht unglücklich, aber die Präsentation mit dem sympathischen und nahen Video ist ja wohl professionell und ganz und gar nicht "amateurhaft"l!
     
    OZ_goodbye, Uuuwe, Kasi und 36 anderen gefällt das.
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der Kontrast von Blau Weiß zur Rot ist sicherlich nicht so richtig gelungen, aber gut. Wenn dass das einzige in der Saison bleibt worüber ich diskutieren könnte, wäre ich hoch zufrieden :D
    Herzlich willkommen jedenfalls. Auch schöne Vorstellung. Gerne dürft ihr hier bleiben und euch rege beteiligen :)
     
    Matze, george_best, Chrisi und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden