Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Schön das ihr endlich da seid. Herzlich willkommen!
     
  2. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Das rote Logo „beißt“ sich schon mit dem blauen. Aber das ist halt die Farbe von ZOXS. Kann ich schon verstehen, wenn man darauf besteht…

    Eventuell kann man auf dem schwarzen Trikot das Logo „weiß“ machen ;) @OZ_goodbye - wäre da was möglich?
     
    9NICI9, Phelan und Fußballgott gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Der Beitrag ist überragend. Ein Sponsor der sich mit dem Verein beschäftigt, sich sogar mit dem Fan-Forum beschäftigt und dann hier so eine Story raushaut. Geile Aktion! Grundsätzlich ist mir ein Sponsor lieb, der sich überhaupt mit dem Fußball identifiziert und so sehr ich den FC verabscheue, muss man gestehen, dass auch dort der Fußball gelebt wird. (Nur ein bisschen Hochnäsiger ;-))

    Ich freue mich auf Euer Engagement, bedanke mich und hoffe auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit vielen Synergieeffekten.
    Herzlich Willkommen an der Wedau.
     
    Oliver71, montan100, OZ_goodbye und 44 anderen gefällt das.
  4. duisburgvsm

    duisburgvsm Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Duissern
    Das Sparkassentrikot will heute noch jeder in seiner Sammlung haben. Da war das rote Symbol doch auch ok.
    Mega, neuer Sponsor!
    Wir brauchen jeden, der den Verein nach vorne bringt. Außerdem ein Duisburger Jung! Klasse!
     
    Yike, Kasi, BerlinZebra und 22 anderen gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @OZ_goodbye Schön das du auch persönlich den Weg ins Portal gefunden hast, so bekommst du sicher auch als Privatperson und MSV Fan(?) ein Gespür für die Sorgen und Probleme aber auch Freuden und schönen Eindrücke die man mit dem MSV durchlebt. Und vielleicht führt diese Begeisterung ja auch irgendwann dazu dem Verein nochmals bei der Finanzierung eines Spielers zu helfen, wer weiß :).

    Bei der Schriftzugfarbe muss ich mich leider anschließen, auch wenn ich verstehe wieso ein Firmengründer sein Logo meistens farblich nicht ändern möchte um nicht an Wiedererkennungswert zu verlieren.
     
  6. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Der rote Schriftzug stört mich nicht. Erinnert mich an mein altes Puma-Trikot mit Sparkassen-Logo. Das hat auch in knallrot "gescheppert", und damit sind wir aufgestiegen...
    [​IMG]
     
    Oliver71, OZ_goodbye, Uuuwe und 23 anderen gefällt das.
  7. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Bei Evonik waren die Buchstaben auch einzeln....
    Gibt ja genug Sponsoren, die ihr Logo farblich dem Trikot anpassen.
     
    j1902 gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Frage an @OZ_goodbye: Habt ihr zufällig einen gut erhaltenen Innenverteidiger im Angebot?

    Ansonsten herzlich willkommen und Dankeschön für das Engagement!
     
  9. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    OZ_goodbye, BerlinZebra, slamaa und 12 anderen gefällt das.
  10. Jo das klingt nach einem völlig neuem Phänomen in Duisburg ;) ;)
     
    Uuuwe, C-Bra, BoBaBo und 9 anderen gefällt das.
  11. Krid_01

    Krid_01 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Rheinberg
    Ich finde die Farbe ok, ein Sponsor will sich zeigen und nicht verstecken.
     
    BerlinZebra, C-Bra, aTatsumanu und 3 anderen gefällt das.
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Herzlich Willkommen! Aber Mensch, hättet ihr für die Trikots nicht eine neutralere Farbe wählen können. Schwarz, blau? Würde euch doch sicherlich auch freuen, wenn mehrere Fans mit "eurem" Trikot rumlaufen. Ich denke so, wird es echt in Sachen Verkäufe in die Hose gehen.
     
    Jury1902 gefällt das.
  13. Mr. Floppy

    Mr. Floppy Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    Oberhausen
    Freue mich zu sehen,dass der Stolz seine Marke bei uns zu bewerben, nicht gespielt ist.
    Bei dem kurzen Video macht er einen authentischen Eindruck. Ich hoffe,die Zusammenarbeit trägt Früchte
     
    Chrisi, GotStripes, #Dirk# und 4 anderen gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Willkommen an Bord OZ

    Und nu lass mal ne PS5 rüberwachsen da

    Sympathischer Typ und endlich mal nicht nur bla bla
     
    OZ_goodbye, Chrisi, aTatsumanu und 6 anderen gefällt das.
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Hatte mich vertan mit evonik, ich meinte eigentlich das Heimtrikot mit xtip drauf. Das hatte diesen fetten schwarzen Patch, sowas mag ich persönlich überhaupt nicht aber solange das Design unser einziges Problem in dieser Saison ist, diskutiere ich gerne darüber :D.
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  16. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Klar rot und weiß-blau beißen sich schon ein bisschen, aber ich finde trotzdem, dass es gut passt. Finde auch gut, dass sich der Schriftzug ins Trikot einfügt und kein Balken drauf geklatscht wurde.
    Herzlich willkommen beim MSV und hier im Portal. Klasse Vorstellung, sowas will man als Fan doch haben. Ein Sponsor bei dem sich der Chef persönlich bei uns vorstellt!
     
    Chrisi, ZOXS, SchwarzeRose und 4 anderen gefällt das.
  17. Ach das mit dem rot ist doch ok. Ist doch die Stadtfarbe von Duisburg mit dabei und damit noch ein versteckter (OK ziemlich gut sichtbar) Bezug zur Stadt.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  18. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Herzlich Willkommen, kurzum ein junges aufstrebenes Unternehmen, mit einem sehr sympathischen @OZ_goodbye .:-). Gefällt mir sehr gut, vorallem das Thema Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit dem Msv, wirkt auf mich sehr positiv.

    Also herzlichen Glückwunsch an beide Seiten.
     
    OZ_goodbye, Chrisi, CN79 und 6 anderen gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sympathischer Auftritt, lieber OZ. Ich wünsche Dir mit diesem Engagement größtmöglichen Erfolg für Dein Business. Und unserem Emmes nicht ganz uneigennützig auch ;). Lasst die Spiele beginnen.
     
    OZ_goodbye, MSV_Tobi1990, Matze und 11 anderen gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Boar Leute, jetzt hört doch mal auf wegen der roten Farbe rumzukacken! Das Sparkassenlogo war auch rot, und? Alle findens/fandes geil... Der Schriftzug passt auf die Brust, überklebt keine Streifen oder ähnliches und ist doch vollkommen okay! Immerhin steht da ja nicht RWE in rot :rolleyes::verzweifelt:

    Vielen Dank @OZ_goodbye für euer Engagement, viel Spaß beim hier mitlesen, aber bitte manches auch einfach überlesen!

    Habe gestern mal direkt auf eurer Internetseite gestöbert und zugeschlagen, sind n paar coole Sachen dabei, der Ansatz ist auch gut! Warum soll ich für eine BluRay 15€ bei Amazon zahlen, wenn ich sie bei euch für 3€ bekomme?!?
     
    OZ_goodbye, Chrisi, aTatsumanu und 7 anderen gefällt das.
  21. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Jetzt ist es schade, dass wir kein Rotes Auswärtstrikot haben
     
    niklas01 gefällt das.
  22. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Herzlich Willkommen @ZOXS !

    Sehr guter Einstand!
    Die Regionalität finde ich sehr gut!

    Das „rot“ auf dem Trikot muss ich mir mal live ansehen. Denke es sieht besser aus, als es auf dem ersten Blick scheint. Vor allem aber auf dem schwarzen Trikot wirds sehr gut aussehen!

    Dann hoffen wir mal morgen auf den ersten Dreier!

    #nurderMSV
     
    ZOXS, Phelan und Mr. Floppy gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Ha starke Vorstellung OZ!

    Für mich persönlich passen sowohl Logo/Schriftart/Grösse/Farbe recht gut zum Grundtrikot. Bin da mal auf die Ausweichtrikots gespannt. Nicht zu unrecht wird hier der berühmte rote Sparkassenflock aufgeführt, den finde ich übrigens in Summe nicht ganz so stimmig wie den jetzigen.

    Auf in eine für beide erfolgreiche Zeit!
     
    OZ_goodbye, C-Bra, Chrisi und 7 anderen gefällt das.
  24. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Top! Herzlichen Willkommen!!!
     
    ZOXS, Niederrheinzebra und Phelan gefällt das.
  25. Bei einer ähnlichen "Problematik" gab es in der Vergangenheit mal vonseiten des Sponsors das Entgegengekommen, das die Trikots, die an die Fans verkauft werden, wahlweise eine dezentere Farbe hatten. Mir persönlich ist es ziemlich egal.

    Freut mich, dass der neue Sponsor nun feststeht und ich vermute auch, dass wir es schlechter hätten treffen können.
     
    ZOXS und Phelan gefällt das.
  26. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Alter, arbeitest du für rebuy oder woher kommt deine Aversion? Freu dich doch einfach das wir einen offensichtlich fußballbegeisterten Sponsor mit einem extrem sympathischen Auftritt - dazu noch aus der unmittelbaren Region - für uns gewinnen konnten!
     
  27. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schön, dass es gelungen ist einen neuen Hauprsponsor aus der Region zu finden, der auch noch ein moralisch ehrbares Geschäftsmodell hat.
    Irritierend finde ich, dass lediglich die einjährige Laufzeit kommuniziert wurde. Die Kosten für das Sponsoring wären an dieser Stelle auch sehr interessant gewesen.
     
  28. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Willkommen im Zebra-Stall. Danke für Euer Engagement.

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit für beide Seiten.
     
    ZOXS und Mr. Floppy gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sowas kann nur jemand fragen, der sich mit Marketing überhaupt nicht auseinandersetzt. Kommt einer Frage gleich, ob VW nicht andere Buchstaben verwenden könnte :D Das ist das Marken-Logo, in der Schriftart und in exakt dieser Farbe. Du willst doch auf Deinem MSV-Trikot keine schwarzen Streifen sehen, oder? :D
     
    OZ_goodbye, 4theCause, Hugo62 und 15 anderen gefällt das.
  30. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Bei eBay...

    Was ist denn daran so negativ? Ein rotes Trikot wäre doch jetzt einfach mega und nun ist es schade
     
  31. ZOXS

    ZOXS Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Wesel
    Liebe MSV-Fans,

    einfach nur der Wahnsinn, wie die Resonanz hier ausfällt und danke für den warmen Empfang sowie für die ganzen positiven Nachrichten. Darüber freuen wir uns sehr und natürlich am allermeisten darüber, nun offizieller Hauptsponsor vom MSV Duisburg zu sein. Über Trikots kann man bekanntlich streiten, aber wartet ab, bis die weiteren Trikots vorgestellt werden (Auswärtstrikot, Ausweichtrikot und die Torwarttrikots). Uns gefällt es auf jeden Fall, auch wenn wir natürlich voreingenommen sind :-D.

    Wir können es kaum erwarten, dass es morgen endlich losgeht und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison!
     
    Thorgrim79, Blue Bally, Kanada und 81 anderen gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Is klar :D

    Herzlich Willkommen im Zebrastall, @ZOXS!
    Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

    Nach der Meldung ist wohl auch klar, dass die Zusammenarbeit mit Sport5 immer noch andauert bzw. verlängert wurde.
     
    ZOXS, Deepsky und Fußballgott gefällt das.
  33. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,568
    Besonders erwähnenswert: unsere Hauptverantwortlichen werden lobenswert im Beitrag genannt. So muss es sein. Das gefällt mir.
     
    aTatsumanu gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich finde die rote Farbe auf dem gestreiften und schwarzen Trikot richtig cool. Das erinnert so ein wenig an das Sparkassenhemd…

    …ich sehe schon, @Bjarneby hatte den gleichen Gedanken. :)
     
  35. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Gibt es denn jetzt schon heut die Möglichkeit die Trikots zu kaufen? Hat jmd. dazu eine Info?
     
  36. ZOXS

    ZOXS Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Wesel
    Wieso auch nicht in dieser Saison? :-)
     
    Rotzlöffel, yogi, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Was hat die Erfahrung mit Marketing, mit dem Geschmack zu tun. Mir ist schon klar, dass das auffällige Rot die Aufmerksamkeit erregt. Dennoch gabs in den letzten Jahren Unternehmen, die die Farbe ihres Logos/Schrifzug den Vereinsfarben angepasst haben. Auch wenn ich deinen Bezug des Marketings auf die Trikotverkäufe beziehe, siehts dort eher düster aus. Im Bezug auf die Werbung und Vermarktung, dürfte es auch im Interesse des Sponsors sein, dass möglichst viele mit deinem Logo auf der Brust durch die Stadt, den Urlaub oder das Stadion laufen.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  38. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    6,746
    Wie so oft, wirds 2 Lager geben. :D

    Ich hab ja nur höflich nachgefragt.
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Dein Beitrag suggerierte den Eindruck das man das rote Logo auf einem roten Trikot nicht sieht und das fand ich schon despektierlich. Falls ich es falsch verstanden bzw. interpretiert habe, tut es mir leid! Ich freue mich gerade über den neuen Trikotsponsor und hätte es nicht schön gefunden, direkt hier diverse negative Kommentare zu lesen.
     
  40. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Die Bundesliga Klubs, bauen massiv auf Fannähe,

    @ZOXS : hold my beer.

    Sehr gut das Ihr hier aktiv seid und auch positive Vibes versprüht.
     
    OZ_goodbye, C-Bra, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  41. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Schient doch einen sympathischen Eindruck zu machen. Und das Thema Nachhaltigkeit wird in den nächsten Jahren immer wichtiger werden! Toll, dass die Zebras auf so einen Partner bauen.
    Jetzt heißt es den Fokus auf Freitag zu legen. Endlich is' dat einscheidende wieder auf dem Platz!
     
    OZ_goodbye, esteban, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  42. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Rot ist doch genau richtig schließlich sticht es heraus und macht Werbetechnisch Sinn.

    Ich als Sponsor würde mich auf nichts anderes einlassen.

    PS: Schwarz & Rot kommt TOP!

    Also wann im Laden?
     
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich könnte prima mit beiden Versionen leben. Ich mag das Logo in rot.
    In Schwarz oder weiß würde es weniger auffallen. Wäre auch ok. :)
     
    ZOXS und SchwarzeRose gefällt das.
  44. PeterK

    PeterK Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    232
    OZ, ich danke dir vielmals fuer deine sympathische Reaktion auf die Kommentare hier und das 1a Vorstellungsvideo sowieso natuerlich euer Sponsoring unseres MSVs, wobei Letzteres natuerlich keine uneigennuetzige Sache ist ;).

    Auf die ganzen Meckerkoeppe hier darfst du nicht allzu viel geben. Alles ausser Koepi oder vielleicht noch Thyssen als Trikotsponsor wird hier immer zu einer gewissen Noelerei fuehren. Obwohl ich mir dieses Jahr eigentlich nicht schon wieder das neue Trikot kaufen wollte, kann ich nur sagen, dass ich jetzt gar nicht anders kann. Nicht nur, dass mich euer roter Schriftzug - wie von anderen bereits erwaehnt - an das Sparkassentrikot der spaeten 80er und fruehen 90er erinnert, also eine Zeit, als der MSV gerade wieder aus der Versenkung zurueckkam, sondern auch, dass ich die Trikots fuer optisch echt gelungen halte und ich mich mit eurem Unternehmen deutlich mehr als mit den meisten Sponsoren der letzten Jahre identifizieren kann.

    Auf dass wir irgendwann mal auf die frueheren 20er Jahre des 21ten Jahrhunderts zurueckblicken, als der MSV mit dem roten ZOXS Schriftzug auf der Brust auch wieder aus der Quasi-Versenkung kam und fuer Furore sorgte!

     
    OZ_goodbye, slamaa, 4theCause und 9 anderen gefällt das.
  45. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    herzlich willkommen men jung ... hab auch das gefühl, dass das super passt.

    nun werden wir wieder vollumfänglich 'ne einheitliche macht am niederrhein 8-)
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Der erste Eindruck ist immer der Wichtigste…von daher Kompliment für die Einführung hier im Portal!
    Herzlich willkommen, ZOXS! :highfive:
     
  47. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Super Vorstellung Zoxs.
    Sehr sympathisch, gerade erst gelesen.
    Die schäbige Seite der Tasse, einfach blau-weiß übermalen.
     
    OZ_goodbye, slamaa, CN79 und 2 anderen gefällt das.
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    @ZOXS
    Alter! Ich bin ja nun schon einige Jährchen diesem unheilbaren Zebravirus verfallen, aber ich spüre gerade das 1. Mal, dass mich ein Sponsor ganz persönlich und höchst emotional erreicht. Trikot, Farbe und ähnliche Kleinigkeiten übersehe ich da ganz geschmeidig.
    Viel mehr interessiert mich die Frage, ob aus dieser 1-Jahresliaison vielleicht eine langjährige Pertnerschaft auf win/win Basis entstehen kann :jokes46:
    Würde mich sehr freuen, auch wenn es am Tag der offiziellen Vorstellung natürlich zu früh ist, sich darüber Gedanken zu machen.
    Daher zunächst mal ein herzliches Willkommen.
     
    OZ_goodbye, Kanada, Kasi und 27 anderen gefällt das.
  49. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Herzlich Willkommen Sponsor ZOXS und User OZ. :kleeblatt:

    Als Zauberer von OZ zauberst du uns da den Aufstieg ?? :o

    Danke für euer/( dein ) Engagement.
     
    OZ_goodbye, Westend, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  50. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    470
    Ort:
    Korschenbroich
    Herzlich Willkommen @ZOXS und @OZ_goodbye,

    Tat mich jetzt die knappe erste Stunde schwer mit der roten Farbe auf der Brust, aber so nach uns nach gefällt es mir doch und erinnert an erfolgreiche alte Zeiten.

    Haut rein und hoffentlich bleibt ihr mehr als ein Jahr ;)
     
    OZ_goodbye, PollCay und ZOXS gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden