Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Mir bleibt nur Kopfschütteln. Das Logo ist rot. NA UND?

    Die Schrifttype ist dezent und ansonsten verdeckt das Logo keine Streifen und fügt sich gut ein. Zudem erinnert das Ding tatsächlich die Älteren von uns an längst vergangene glorreiche Zeiten in den 80ern. So what?!

    Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen (Gladbach, Postbank?).

    Naja, ich denke das Thema hat sich spätestens Morgen nach dem Spiel eh erledigt, dann wird sich hier über ganz andere Sachen aufgeregt werden, die viel essentieller sind...
     
    eff-bee, HshEisbaer, Red Eagle und 3 anderen gefällt das.
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Tolle, sehr sympatisches Präsentation und absolut sinniges Produkt - Seite ist gebookmarked - Logo ist natürlich auffällig - aber passt sich gleichzeitig im Block super ein - runde Sache, für mich eine der besten Nachrichten der letzten Wochen.
     
    OZ_goodbye, BerlinZebra, slamaa und 2 anderen gefällt das.
  3. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,566
    Ich habe keinen bestimmten User zitiert. Es sind die User mit meinem Beitrag gemeint, die selbst bei so einer positiven Nachricht bezüglich des neuen Hauptsponsors immer noch über so Kleinigkeiten wie die Trikotgestaltung meckern. Das wird sich in diesem Forum wohl nie ändern.
     
    slamaa gefällt das.
  4. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Männer, ganz ehrlich…

    Lasst uns doch froh sein, dass wir einen REGIONALEN, NEUEN Sponsor gefunden haben, der zu dem MSV steht! Ist doch nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison fast in die Regionalliga abgestiegen wären.

    Ich find das rot auch nicht so pralle. Aber mal ganz ehrlich… Ist doch sowas von scheiß egal! Wichtig ist, dass wir ne Mannschaft haben die in den Trikots gewinnt. Und wenn wir um den Aufstieg mitspielen, werden auch genug Trikots verkauft.

    Wird Zeit, dass es Morgen wieder losgeht!
    Dann gibt es nur noch ein Thema: FUSSBALL!

    RI RA RAU - MSV !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    OZ_goodbye, slamaa, ZOXS und 2 anderen gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sich als aufstrebendes junges Unternehmen aus der Region die Brust des im deutschen Fußball unverwechselbaren Streifentrikots zu schnappen, war ein guter Schachzug.

    Die Ankunft hier schlägt hohe Wellen. Bekenntnisse gegen das „Buisness-Bla-Bla“ gefallen auch mir. Ich würde eurem Team @OZ_goodbye nur ernsthaft anraten, hier nicht allzu oft zu lesen und zu schreiben. Das Ding hier ist gut, kreativ und speziell, aber oft nicht repräsentativ, sehr gereizt und überspitzt… eben auch aus einer gewissen Verbitterung heraus. Wenn es hart kommt, hält man zusammen.

    Aber der MSV schickte sich Ende der 80er/Anfang der 90er mit einem roten Logo auf der Streifenbrust schon einmal an, die Ligen von unten aufzurollen. Ich werte das als gutes Zeichen.

    Schade, dass die Zusammenarbeit nicht schon letzte Woche bekannt wurde, sonst hätte ich dich mal gleich zu unserem Laufevent eingeladen und dir dabei die Schönheit des alten Wedaustadions erklärt. :)

    Ansonsten weiß ich jetzt, wie ich endlich meine alten IPhones loswerde.

    Willkommen an der Wedau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
    OZ_goodbye, pipo asp, hightower und 14 anderen gefällt das.
  6. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Und du wirst es einfach nie verstehen...
    Hier hat kein User ein Problem mit dem neuen Sponsoren, die Resonanz war durchweg Positiv. Es wurde auch in vielen Beiträgen das sympathische Auftreten Positiv hervorgehoben und auch die Tatsache, das man sich direkt im Forum vorgestellt hat und trotzdem muss einem die Farbkombination auf dem Trikot nicht gefallen. Du scheinst wirklich ein Problem damit zu haben, Beiträge mal differenziert zu betrachten. Ich kenne den Sponsor nicht, aber finde den Auftritt sympathische und freue mich über jeden, der sich beim MSV einbringt und sage trotzdem, das mir andere Trikots besser gefallen haben. Kann aber de Sponsor nichts für, weil das nun mal sein Logo ist und das ganze auch immer eine Frage des eigenen Geschmacks ist. Und jetzt troll wo anders weiter
     
    DM35 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    [​IMG]

    Ist mir gerade noch mal eingefallen, das gab es ja auch mal.... war 1982 oder 1983
     
    OZ_goodbye, phildabei, Tifosa und 15 anderen gefällt das.
  8. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Tolles Video und mega Vorstellung hier.
    Herzlich Willkommen auf unserer Brust und im Portal!

    Ich finde das rot ganz cool und bin gespannt, wie das in echt aussieht.

    @TransferGott: Hast du nicht auch das Gefühl, dass bei deinem PC-designten roten Trikot das blau-weisse Logo so gar nicht passt? Also, da müsste man mit dem MSV mal klären, ob die nicht die Farben ändern können.
     
    OZ_goodbye, ZOXS und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Der kleine Schuhladen hinter Sinn!
     
    Norbertinho, MHzebra und Thailand gefällt das.
  10. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    Yo, schwarz wäre besser. So wie bei dem grünen jetzt.
     
  11. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    So wie ich das sehe, wird der neue Sponsor hier mehr als positiv aufgenommen.
    Ebenso sieht es beim Trikotflock aus,wirklich wenige negative Kommentare ...es hätte durchaus schlechter aussehen können.
    Warum man sich jetzt hier genau die paar negativen Kommentare rauspickt um dann seinerseits wieder kritisieren zu können,
    zeigt eigentlich deutlich deine Intention hier.
    Vielleicht lernst du hier ja noch was es bedeutet auch andere Meinungen zu respektieren und akzeptieren...die haben nämlich durchaus ihre Daseinsberechtigung...auch wenns dir nicht gefällt.
     
    WhiteBlueZebra und KingPing4005 gefällt das.
  12. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Finde das jetzt schon ganz merkwürdig das der noch nicht kam na gut dann eben von mir

    Tanzen.jpg


    Ne, bin auch ganz begeistert von dem neuem SPONSOR und die Art wie er sich hier präsentiert, hab auch nix zu meckern, das passt alles schon in meinen Augen.

    Deshalb auch von mir ein ganz HERZLICHES WILKOMMEN im Zebrastall, achja dieses hier wollte ich dir @OZ_goodbye noch ans Herz legen.;)

    http://www.msvportal.de/forum/threa...erland-protalistan.15627/page-26#post-1409977
     
  13. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ender Der 80er war die SParkasse drauf und selbst das Logo war rot :panik:
    Ich find den Kontrast eigentlich ganz schön, um ehrlich zu sein.

    upload_2021-7-22_14-34-48.png
     
  14. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2,380
    Ort:
    Duisburg
    Mein 1 Trikot und ich hab es noch :D :hu:
     
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    @ZOXS - @OZ_goodbye - aus meiner Sicht als nicht Admin muss niemand hier aus dem Forum verschwinden - man sollte sich nur als Sponsor bewusst sein, dass die Blicke auf den MSV in so einem Forum sehr emotional sein können, und dabei auf höchst unterschiedlichen Informationsständen aufbauen. Wenn Ihr also damit umgehen könnt zuweilen als verlängerter Arm der Weltverschwörung angegangen zu werden, ohne das denn dem Verein anzulasten, dann ist eine Präsenz hier sicher nicht verkehrt.

    Zudem wird es hier immer wieder die These geben, dass Ihr als Sponsor den Verein übernehmen wollt, Spieler vorschlagt, andere vergrault, den Vorstand bestimmt und insbesondere die Farbe des Toilettenpapier auswählt und die Stückelung des Wechselgelds festlegt - kurz: Was auch immer noch so absurdes Ihr Euch vorstellen könnt - es wird irgendwann auf den Tisch kommen.

    Stellt Euch diesen Verein als eine extrem attraktive aber mindestens so komplizierte Frau vor, die zudem JEDEN kennt, und die JEDER kennt.

    Wenn Ihr dann mit all diesen Dingen noch mit ausreichend Abstand umgehen könnt und diese Momente einfach als Zeichen der emotionalen Bindung der Menschen zu diesem Verein nehmt - Liebe macht blind - dann: Herzlich willkommen ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
    ToMEz, OZ_goodbye, 4theCause und 31 anderen gefällt das.
  16. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Herzlich Willkommen beim MSV...super Vorstellung, gefällt mir. Trikot finde ich auch super.
    Jetzt bitte Nachhaltig den Volkmer und Schmidt auf ZOXS verscherbeln. Vorher aber noch hübsch machen...danke

    By the Way...der MSV hätte ruhig mal ne neue Tasse spendieren können. Vielleicht kommt das ja noch.
     
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dafür leisten wir uns 2 Geschäftsführer, Sportfive macht ja soviel Arbeit.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  18. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Hallo OZ. Hau ab!!! :o
     
  19. Ein_Fan

    Ein_Fan Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,912
    Zustimmungen:
    3,459
    Ort:
    Bottrop
    O-Ton OZ im Video:

    "Wir verschwenden nichts. Wir bereiten alles auf. Wir versuchen immer, wenn was in der Mülltonne landet...."

    Ich bin mir grad nicht sicher, ob die Müllabfuhr schon in der Margaretenstraße war, aber wir hätten da noch etwas Makrolon vom Dach über. Könnt ihr das nicht wieder hinbasteln? :nunja:

    However - herzlich willkommen beim geilsten Verein vonne Welt! :wein:
     
  20. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Dass dieses Dach immernoch nicht in kleinen Stücken versteigert wurde :D
     
  21. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Herzlich Willkommen an Board OZ,
    habe jetzt schon totalen Spaß an eurem Engagement und freue mich total darüber.
    Die Story war schon sehr geil.
    Alles Gute weiterhin.
     
    OZ_goodbye gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Grandios zusammengefasst @shanghai ! Trifft es ziemlich genau ;) nehmt euch die Worte besser zu Herzen @ZOXS und @OZ_goodbye ;) egal was kommt, was ihr hier lest, bedenkt immer: wir lieben und leben den MSV, das ist bei uns nicht nur ein Slogan wie auf der Halde :D
     
    OZ_goodbye, Baldwien, REDdr4g0n und 3 anderen gefällt das.
  23. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Deutsches Sprichwort (Verfasser unbekannt)

    "Kritik ist kein abwertendes Werturteil, sondern nur Hilfe für das Werdende."

    "Wen alle nur Ja sagen und Nicken läuft es zwangsläufig in die Falsche Richtung."

    Ein orginal Freizeithuper.......ist mir gerade so eingefallen.;) :D
     
  24. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich finde es wirklich nicht schlecht auf dem Blau weißen.....ABER..für das schwarze Trikot würde Ich mir den Schriftzug in weiß wünschen...noch besser..nur eine weiße Umrandung ...schwarzes Trikot mit schwarzer Schrift ( :-))) und weißer Umrandung....kann das bitte mal jemand von der Grafick-Abteilung :-))) versuchen...Danke...
     
  25. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Einige verstehen nicht das dieses Firmenlogo einfach nun mal rot ist. Es wird das Heimtrikot statt weiß blau ja auch nicht in lila schwarz getragen. Weil die Farben nun mal weiß blau vom MSV sind!!
     
  26. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Ein großes Dankeschön an Zoxs für die Spendierhosen!
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ach was spendieren die uns denn? Ich dachte die sind Sponsor da bekommen sie doch auch etwas im Gegenzug :).
     
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Selber blauweiße Streifen einfordern, und ja nicht ändern, weil es unsere Identität ist, aber bei einem Sponsor sich über die Farbe des Logo`s mokieren. Genau mein Humor :)
    (ich finde das Rot im Logo übrigens sehr erfrischend...)
     
  29. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    799
    Na dann mal herzlich willkommen Trikotsponsor! Und der Werbeeffekt ist auch schon da, da ich "Euch" die Tage mal beim Ankauf testen werde. Lohnt sich doch für alle Beteiligten :)
    P.S. Das rote Logo auf dem Heimtrikot erinnert an alte Zeiten und gefällt mir persönlich gut. In diesem Zusammenhang, falls noch jemand ein Trikot von damals abzugeben hat, gerne melden ;)
     
    OZ_goodbye, ZOXS und PollCay gefällt das.
  30. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Herzlich willkommenen - ich bin zufrieden :-)
     
    OZ_goodbye und ZOXS gefällt das.
  31. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153

    Im Gegenzug zur Überweisung müssen sie sich hier so einigen Kommentare antun. Eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann wir Masochisten als Sponsoren haben...
     
    4tree und Supaplex gefällt das.
  32. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Herzlich Willkommen Zoxs,
    das Logo in rot erinnert wirklich an die 80iger mit der Sparkasse. Zudem werden keine Streifen verdeckt. Ein eyecatcher der sofort ins Auge sticht, für unseren Sponsor eine feine Sache.
    Ich hoffe für alle eine win win Situation.
     
    OZ_goodbye, ZOXS und BerlinZebra gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Die einzigen kritischen Kommentare galten der Farbauswahl des Logos auf den Trikots. Ich bin sicher, dass der Kollege vom neuen Sponsor mit einem so positiven Empfang nicht gerechnet hat. Also mach es doch nicht schlimmer als es ist :).
     
    Hegi, Uuuwe, Fußballgott und 2 anderen gefällt das.
  34. 19Zebra80

    19Zebra80 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Moers
    Ich finde die Vorstellung von dem ZOXS Gründer super. Ein MSV Fan. Was wollen wir mehr. Auch den Schriftzug auf dem Trikot finde ich gelungen. Leuchtendes rot in klaren Buchstaben. Cooler Kontrast zu weiß-blau. Aber 50% für Sportfive? Das ist doch ein Gag, oder. Ziemlich viel für eine signing fee.
     
    PollCay, Packy, BerlinZebra und 2 anderen gefällt das.
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Meines Wissens nach ist er Effzeh-Fan ...
     
  36. 19Zebra80

    19Zebra80 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Moers
    Aber er sagt im Video, er wäre seit Kindheit MSV Fan.
     
  37. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Da wird einfach vermeintlich die Story erzählt, die wir hören wollen…

    Ist doch die selbe Phrasendrescherei, die unsere Fussballer in den Interviews von sich geben und viele hier drauf anspringen..

    Fussball ist Business und restlos jeder externer hat seine individuellen Absichten. Aber niemand tut es aus purer Liebe zum Verein.
     
    j1902 gefällt das.
  38. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Man kann aber auch überall das negative sehen und finden, wenn man will. Immer zuerst das schlechte vermuten. Warum sollten wir ihm eigentlich Misstrauen? Hast du dafür einen Grund?
    Und selbst wenn, wer außer SIL vielleicht, war den glühender MSV Fan von den Sponsoren?
    Und natürlich hat auch XOXS Marketing bzw. Wirtschaftliche Interessen an dem Deal... Der msv ja auch.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  39. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Amen!!!
     
  40. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Charlie Chaplin wurde einfach falsch zitiert, es heißt richtig:
    Ein Tag ohne Haar in der Suppe, ist ein verlorener Tag.
    Nag nag nag, warum kann man nicht mal einfach nur das positive sehen?
    Wir haben einen Trikotsponsor
    Dieser kommt aus der Region
    Er will partizipieren, meldet sich hier im Forum an
    Der MSV bekommt Geld zum Überleben
    XOXS kann sich deutschlandweit präsentieren
    Wo ist das Problem?
     
    Noldy1212, 49 Jahre Fan und hightower gefällt das.
  41. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Darum geht es doch nicht…
    Super, dass wir einen zahlungsfähigen Sponsor haben!!!!

    Aber ständig jedes Gefasel zu glauben und hier ungefiltert zu befürworten hat einen Kommentar verdient.
     
  42. Nelson

    Nelson Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    68
    OZ_goodbye, Kiwi0025, schutti und 10 anderen gefällt das.
  43. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Erstmal Willkommen als Sponsor!

    Witzigerweise wurde mir Anfang des Jahres mal eine Stelle der Firma vorgeschlagen wo ich tatsächlich überlegt hatte mich mal zu bewerben, obwohl ich gar nicht auf Suche war.
    Anscheinend wäre es nicht verkehrt gewesen hätte ich es getan. :D
    Wie dem auch sei - ich finde die Geschichte cool - ob man die Welt der sozialen Medien inkl. Stories mag oder nicht, es ist der moderne Zeitgeist, das Unternehmen ist lokal ansässig und hat anscheinend Bock auf uns.
    Und das Rot auf dem Trikot - Ich finde es gut. Ein Sponsoring soll auch einen Effekt für die Firma haben, so ist es wenigstens knallig und auffallend. Da hatten wir schon schlimmere Trikots.
    Rundum ein fresher Sponsor.
     
    OZ_goodbye und Packy gefällt das.
  44. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Wirklich verrückter Insta-Account. Wenn man sich die ganzen Videos anguckt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelbschnabel, Menthi und Bändit gefällt das.
  45. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich muss mich einmal selbst zitieren, weil mein Beitrag gerade ein "Gefällt mir" vom Sponsor selbst bekommen hat. Der Humor gefällt mir :brav:

    Bislang war mir ZOXS kein Begriff und ich werde da bestimmt demnächst das ein oder andere Mal was suchen. Da hat sich das Sponsoring direkt mal gelohnt :hrr:
     
    OZ_goodbye gefällt das.
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hab mir auch mal seinen Account angeschaut. Der hat echt ziemlich einen am Helm :D
     
  47. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    So wie WIR :LOL-2:
     
  48. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Absolut fantastisch, sympathisch und vor allem authentisch. Lässt mal kurz die Belegschaft an den Standorten den Schlachtruf brüllen... wirklich grossartig! :)
     
    OZ_goodbye und Bändit gefällt das.
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Mal wieder wichtigste Entwicklungen komplett verpennt :D

    Als ich XOXS gelesen habe, dachte ich spontan, das ist bestimmt wieder so ein alberner neuer Sport-Streaming-Abo-Anbieter, der urplötzlich die Exklusivrechte für 3,75 Spiele des MSV in dieser Saison hat.

    Jetzt bin ich natürlich informiert und dementsprechend erleichtert.

    Fazit: :dafuer:
     
    Yike gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Jetzt ärger ich mich das ich ich nicht doch mal bei @ZOXS beworben habe (Kein Witz jetzt wurde mir mal "empfohlen") :D:frown: .Auf der anderen Seite wäre der dann sicher kein Sponsor beim MSV geworden :D:D :nunja:
     
    igw459, OZ_goodbye und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden