*ABSAGE* Saisonstart beim VfL Osnabrück (1.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 19 Juli 2021.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    144 Stimme(n)
    45.9%
  2. Unentschieden

    91 Stimme(n)
    29.0%
  3. Sieg Osnabrück

    79 Stimme(n)
    25.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Reiht sich irgendwie in die Entwicklung der letzten 1,5 Jahre ein. Irgendwie nimmt der Verein aktuell gefühlt jedes Fettnäpfchen mit :frown:.

    Allen gute und schnelle Genesung.
     
    Uuuwe, j1902, Niederrheinzebra und 16 anderen gefällt das.
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wieso dürfen die Corona Spieler eig nicht gg Havelse wieder rein bzw sind keine Option, wenn einer von ihnen heute schon aus der Quarantäne raus und wieder einsteigen sollte? Versteh ich nicht ganz warum Havelse dann auch so auf der Kippe steht. Bakalorz ist ja auch wieder ins Training eingestiegen.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    An Zufall glaube ich da aber mittlerweile nicht mehr! Für mich einfach ein Ausdruck von Unprofessionalität!
     
    Thorgrim79, Hardy, Weezer und 54 anderen gefällt das.
  4. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Corona und der MSV passt einfach nicht! Mal sehen wie viele Spieler noch nicht geimpft wurden, der Rest (geimpft/genesen) dürfte ja nach meinem Verständnis auf den Platz zurück kehren. Wenn dann bis auf die 4 betroffenen alle anderen trainieren dürfen, sind 14 Tage Pause vielleicht garnicht schlecht!

    Gute Besserung an die Erkrankten.
     
  5. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    so werden wir Platz 20 vor der Winterpause nicht verlassen. TOP !
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Und da wir in Duisburg mittlerweile ja wieder eine Inzidenz von über 10 haben und somit in Stufe 1 sind, werden die nächsten Spiele wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden!

    Läuft bei uns!
     
    Hardy, Robbe1967, Fußballgott und 18 anderen gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Auch das muss man im Kopf haben! Der MSV wird möglicherweise wieder eine ganze Saison ohne Zuschauer spielen, weil die einzigen Spiele mit Zuschauern „vergeigt wurden“.
     
    Rainer60 gefällt das.
  8. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Einerseits bin ich im wieder stolz auf uns alle, dass wir das alles mitmachen und unsere Freude und unseren Optimus bezüglich des MSV nicht verlieren und andererseits muss ich echt immer mehr an den die Definition von Wahnsinn von Albert Einstein bei den Ereignissen unseres MSV denken:vogel:...

    Man bildet sich immer wieder ein, dass es doch jetzt nur besser laufen könnte und dann kommt der nächste (-negative) Hammer...
     
    Pattberg und Wedau1902 gefällt das.
  9. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Es stellt sich für mich echt die Frage nach der Impfquote bei unserer Mannschaft. Als Minimum wird man von der Spielordnung ja denke ich irgendwas zwischen 13 und 18 Spielern gesetzt bekommen haben, wo man zu nem Spiel antreten muss (da kennen Andere das Regelwerk besser). Da sind wir dann teilweise bei einer verfehlten Impfquote um 50 bis 60 Prozent.

    In meinem Bekanntenkreis und auch auf der Arbeit habe ich Schwierigkeiten Menschen ohne Impfung zu finden. Das wirft schon einen großen Schatten auf unsere Mannschaft und deren geistige Entwicklung der letzten 1,5 Jahre.
     
    lurox, Hardy, Robbe1967 und 26 anderen gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Genau das könnte wieder ein Problem werden….ab Inzidenz 35 dürfen maximal 5.000 Fans ins Stadion…,über 50 will ich gar nicht reden! :verzweifelt:
     
    Oma-1902 und Rainer60 gefällt das.
  11. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Sieht so aus, als würden wir im ersten Heimspiel gegen Wehen ohne Zuschauer spielen.
     
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis es LEIDER den nächsten Verein treffen wird. Ein ausgeglichener Wettbewerb ist unter diesen Bedingungen nicht gegeben. Wir werden dies definitiv nicht ändern können. Zudem werden die Zahlen hinsichtlich neuer Infektionen in den kommenden Wochen anziehen.
    Ich bin gespannt, ob wir bis Oktober überhaupt mehr, als dieses eine Heimspiel gegen Havelse vor Zuschauer im Stadion erleben werden.
     
    Flomon_2 gefällt das.
  13. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich verstehe das alles nicht. Wieso sind nicht alle Spieler geimpft?
    Seit Wochen bieten die Impfzentren an, dass jeder sich impfen lassen kann.
    Warum nicht die Spieler und Betreuer des MSV? Das müsste Pflicht sein!
    Ich fasse es nicht.
     
    lurox, Nordhessenzebra, Benni und 11 anderen gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In der Mannschaft dürfte niemand bereits vollständig geimpft sein….2.Impfung nach Havelse plus 14 Tage.
    Bin gespannt, wie das Havelse Spiel beurteilt wird.
     
    gnadenteufel02 und Zebra Libre gefällt das.
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Aber wieso ist Havelse denn in Gefahr? Wenn es aktuell 4 Corona Fälle gibt - von denen einer eh nicht einsatzbereit sein soll, baka aber zurück kommt, wieso haben wir dann gg Havelse nicht genug Spieler?! Das versteh ich echt nicht. Das wären dann nominell 2 Ausfälle.
     
  16. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Eine Impfung schützt aber nicht vor der Infektion! Wie oft denn noch?
     
    Thorgrim79, 4theCause, VSTROM und 29 anderen gefällt das.
  17. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    liegt daran das der Verein zu 80% von Amateuren geleitet wird.
     
    Ranger 58, fuchx und Gudrun gefällt das.
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Weil das Gesundheitsamt jetzt sagt: alle nicht genesenen und geimpften müssen 14 Tage in Quarantäne und kommen nicht vorzeitig raus. Somit zu wenig Spieler. Hat der MSV ja bereits geschrieben.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Darum geht es aber nicht. Wäre unsere Mannschaft doppelt geimpft so würde das Spiel stattfinden, da die Mannschaft dann nicht getestet wird. Sie kann „einfach so“ an der Liga teilnehmen.
    Genau deshalb wäre eine doppelte Impfung gut.
     
    Hardy, Oma-1902, rauuul und 11 anderen gefällt das.
  20. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Ich glaub es geht schon wieder los.....:slomoe:
     
    Joni77 gefällt das.
  21. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Die spielen doch nur 1 Tag später! Egal
     
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kommen nicht vorzeitig raus steht da wortwörtlich? Also würde es quasi an den nicht Geimpften scheitern, wenn es zu viele gibt? Nicht genesene sind ja nur 4 von denen einer eh verletzt ist. Also Die 3 bzw. 4 Fälle plus die Nicht geimpften - wenn das z.b. 4-5 Stück wären, würden quasi 10 ausfallen...das wäre der Knackpunk?
     
  23. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Dabei wird doch mittlerweile munter betont, wie professionell hier alles läuft. :rolleyes:

    Absoluter Mist ist das. Reiht sich leider in die chaotische Vorbereitung ein. Direkt mal wieder hinten dran tabellarisch.
     
    Fußballgott, Zebra1973, marco_b und 4 anderen gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das hängt ganz von der Quarantäne Regelung des Gesundheitsamtes ab. Wer wird als Kontaktperson 1.Grades angesehen. Für Havelse könnten schon 16 Spieler zusammenkommen.
    Aber dann gibt es bestimmt einen Tag vor dem Spiel wieder einen positiven Fall.
     
  25. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Wenn es Symptome gibt, dann wird natürlich auch trotz (doppelter) Impfung getestet.
     
    Zebrafuchs und freak01 gefällt das.
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir kommen um eine Diskussion um Corona und wie der MSV damit umgeht nicht herum, klar.

    Aber bitte keine Pro- oder Gegen-, Querdenker oder nicht Diskussion und keine Promo für- oder gegen einzelne Impfstoffe.
     
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Sehr richtig. Aber das scheint ja beim neuen Fall nicht so gewesen zu sein. Man weiß es nur von bouhaddouz der ausfiel und vorher Symptome hatte.
     
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Passt leider wie die Faust aufs Auge bei der Vorbereitung…
     
    Zebra1973, Spartacus und Oma-1902 gefällt das.
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja unser Trainer hat ja schon was in der PK angedeutet und das wirft leider kein gutes Licht auf uns. Hätte besser nicht geplappert, jetzt haben wir den Salat.
     
  30. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Das ist einfach nur ärgerlich und wird uns für den Rest der Hinrunde nachhängen, weil die Vorbereitung damit schlichtweg hinüber ist.

    Und jetzt mal zu den Fakten, was den Impfstatus anbelangt:
    Wie unser Trainer in der PK sagte, ist die Mannschaft nach dem Spiel gegen Beershot erstmals geimpft worden (zumindest all jene, die damit einverstanden waren).

    Eine Impfung schützt nicht vor etwaigen Infektionen – mildert den Schweregrad aber deutlich ab. Von der Quarantäne ist man nur dann ausgenommen, wenn man vollständig(!) geimpft – die zweite Impfung also mindestens zwei Wochen zurückliegt. Das wird bei uns circa Mitte / Ende August der Fall sein.

    Gute und schnelle Genesung in Richtung der Infizierten!
     
  31. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    MSV wie immer - Unprofessionalität.
     
    DU1902, Zebra1973, Vize und 3 anderen gefällt das.
  32. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Die Diskussion können wir uns schenken.
    Es ist so wie es ist.

    Man kann sich drüber Ärgern aber änderen wird es nichts also .....PROST mit frische KöPi. :bier:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  33. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ist das alles ein großer Haufen ******** !

    Die mit Abstand grösste Freude meines Lebens neben meiner kleinen Familie geht sang und klanglos den Bach runter !!!
    kein Fußball , kein mitfiebern , kein ärgern , kein alles !!
    Nächste Saison ist wieder fürn Arsch wegen Corona ! Das wird sich ziehen über zig Monate der ganze scheiss noch !!
    Ob es jemals alles wieder so wird wieder ???
    Bin gerade in Willingen und baller mich heute komplett aus dem Leben
    Sauer , enttäuscht , alles

    Nur der MSV
     
    heisenberg, Wedau1902 und Gudrun gefällt das.
  34. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Es wurde doch schon öfter gesagt, dass nicht alle Spieler bereit sind sich impfen zu lassen.
    Auch wenn es nur 10% der Mannschaft ausmacht, gefährden diese den Spielbetrieb, dies hat wiederum englische Wochen zur Folge etc..
    Ich habe dafür kein Verständnis.
     
  35. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    "Das ist der selbe Scheiß wie letzte Säsong"

    Noch nie hat ein Satz wohl besser gepasst. Trotzdem geht es mir einfach nicht in den Sinn warum der MSV gefühlt immer der Dumme ist.

    In jeder Grundschule, jedem Dönerladen um die Ecke und in gefühlten jeden Kreisliga Club gibt es ein Hygiene Konzept, was meistens hervorragend funktioniert. Nur wir sind wieder mal zu dumm.


    P.S. Bitte demnächsten zur Umfrage hinzufügen:

    Spiel wird abgesagt wegen Corona
     
  36. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    Mir ist es immer noch vollkommen schleierhaft, wie es Menschen in Deutschland geschafft haben, immer noch nicht zu verstehen, dass eine Impfung nicht vor der Infektion schützt.
     
  37. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Eigentlich wollte ich über Corona kein Wort mehr verlieren..ABER.....Habe Kontakte nach D Dorf zum Gesundheitsamt ...dort gehen mittlerweile einige in Quarantäne ,die schon vor 3 Wochen 2 mal Geimpft wurden.....möchte nicht wissen wenn alle Geimpften mal zum Schnelltest gehen...was dann passiert...
     
    Niederrheinzebra und 19Christoph02 gefällt das.
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Vielleicht sollte die Mannschaft mal in ein Quarantäne Trainingslager vor dem Spiel….so wie es Schlacke diesmal gemacht hat….sonst drehen wir uns ständig im Kreis!
     
  39. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    https://www.noz.de/sport/vfl-osnabr...b-sagt-eroeffnungsspiel-des-vfl-osnabrueck-ab

    Die NOZ schreibt hier von 10 bereits durchgeimpften Spielern, die nicht von der Quarantäne betroffen sind. Interessant - aber auch fraglich, warum ein Osnabrücker Journalist die Info hat und ich sie in den NRW-Medien bislang nicht gelesen habe.

    Der Kicker schreibt jetzt, dass der MSV bereits beantragt hat, auch das Spiel gegen Havelse abzusagen, darüber muss der DFB aber noch entscheiden.
    https://www.kicker.de/866194/artike...akt-zwischen-osnabrueck-und-duisburg-abgesagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
    gnadenteufel02 gefällt das.
  40. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Leute leute,die Spieler dürfen doch wohl selbst entscheiden ob sie sich impfen lassen oder nicht. Nur weil sie Fußballer sind heißt es nicht, dass sie sich impfen lassen müssen. Das hat auch gar nichts mit Professionalität oder Unprofessionalität zu tun wenn ein Spieler nicht überzeugt ist sich impfen zu lassen. Die Diskussion ist einfach unnötig und mühsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2021
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    So ist das halt, wenn man jede Saison komplette Teams wechselt, wie unser Sportdirektor, so hätte man, wie andere Profivereine die Mannschaft am Ende der Saison impfen können, jetzt läuft die Zeit davon.
     
    Zebra1973 und Gudrun gefällt das.
  42. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Du verstehst es immer noch nicht :verzweifelt:
     
  43. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Herrlich. Profifußballer, Gesundheitsfragen und Internetzugang sind eine hervorragende Kombination.

    Lasst euch impfen, ihr Spaten.
     
  44. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Nachdem auf der letzten PK erwähnt wurde, dass nicht jeder der Spieler bereit war das Impfangebot anzunehmen und wenn man dann auch noch die jeweiligen Profile der Spieler in den sozialen Netzwerken verfolgt, ist für mich leider die einzige Schlussfolgerung, dass hier keine 100%ige Professionalität gegeben ist und auch keine absolute Disziplin, was tief blicken lässt.

    Natürlich wird sich keiner der Spieler extra angesteckt haben und eine Ansteckung ist auch mit zweifacher Impfung möglich, aber hier geht es um Risikominimierung und diese hat bei vielen nicht stattgefunden und die Anzahl der coronabedingten Ausfälle bei uns im Gegensatz zu anderen Vereinen lässt auch keinen andere Schlussfolgerung zu.
     
    Thorgrim79, lurox, Hardy und 35 anderen gefällt das.
  45. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Vorteil, längere Vorbereitungszeit, Verletzte kommen zurück, seht es mal so!:pfeifen:
     
    T. Willi, niklas01 und Rudi 62 gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Quarantäne bedeutet null Vorbereitungszeit. Nur die genesenen und vollständig geimpften Spieler können trainieren.
     
    Oma-1902, Zebra1973, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  47. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Was soll ich denn nicht verstehen, andere Teams haben ihre Spieler vor der Sommerpause geimpft, nur wenn Du 20 Spieler austauschst, wie Ivo es ständig macht, dann geht das nicht.
    Wenn alle Spieler durchgeimpft wären und sich an die Regeln halten, hätten wir die Problematik nicht.
    Aber unseren Verein geht es ja gut, da fallen solche Dinge dann nicht so ins Gewicht.
     
  48. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Vorbereitung für 'n A...., Spieler nicht fit für 90 Minuten, jetzt 14 Tage Quarantäne und dann ohne Training und Vorbereitung in die englischen Wochen.
    Absolut unglaublich. Das kann ja nur schief gehen. Bin gespannt was da noch kommt.
    Wahrscheinlich sorgt der MSV alleine dafür, dass die Inzidenz in Duisburg so hoch ist das keine Zuschauer ins Stadion dürfen.
    Sorry, aber ich verstehe das alles nicht mehr.
     
    The Avenger, Benni, Zebra1973 und 9 anderen gefällt das.
  49. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    okay aber Verletzte kommen zurück!:)
     
    T. Willi und DomZeb gefällt das.
  50. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    … und vor allem auch die Disziplin der Spieler in Bezug auf Kontaktbeschränkungen ausserhalb des Teams.
     
    slamaa, BO911 und freak01 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden