MSV in der 3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Innenhafen, 27 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt angelegt, dass der MSV einfach mal Konsequenzen spüren muss. Es tut sich sonst einfach nichts. Es interessiert mich auch nicht , wenn nur 10 Mann wovon 3 Torhüter sind, zur Verfügung stehen. Wer sich nicht an Hygienemaßnahmen hält, hat halt verkackt. Ist im Moment eben so. Wenn man eine stinknormale Pommesbude betreibt, dann hat man sich auch an solche Dinge zu halten, ansonsten kommt das Gesundheitsamt mit seinem Damoklesschwert und schließt den Laden...

    Das jugendliche Fußballer so ein Thema mal auf die leichte Schulter nehmen, kann ja auch passieren. Sind Menschen mit vielen Privilegien, die gerne mal auch abheben können. Dann hast du da aber immer noch erwachsene Trainer, Manager und Aufsichtsratsmitglieder, die die Rasselbande kontrollieren könnten. Wenn es nicht anders geht, wird halt beim Händewachen zugeguckt. Kindergarten, aber wenn es nicht anders geht? Eventuell sehe ich das zu eng, aber nachdem ich schon soweit war, der neuen Truppe wieder eine Chance einzugestehen, kommt so eine ernüchternde Aussage.

    Mich macht das Eingeständnis von Dotchev, sich nicht an Corona Maßnahmen richtig gehalten zu haben, wütend, traurig und fassungslos zu gleich. Ein Fingerzeig auf die Un-Professionalität dieses Choasvereins. Was soll eigentlich noch passieren, damit es in diesem Verein scheppert? Das Zuschauer jetzt 1 1/2 Jahre ausgeschlossen waren, ist auf jeden Fall kein nachteil für die Protagonisten.
     
    duissern07, pipo asp, ticklwood und 11 anderen gefällt das.
  2. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Sorry, aber das sind alles Mutmassungen deinerseits. Dotchevs Wortlaut war, sich noch strenger dran zuhalten, keineswegs, das man sich nicht drangehalten hat. Ich wollte auch keine Corona Diskussion.
     
    Ernie und 4theCause gefällt das.
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Hab ich anders in Erinnerung. Hab gerade keine Zeit das zu recherchieren. Corona hin Corona her, will da auch nicht drüber schwadrunieren, es geht mir um die Professionalität an sich und die, zumindest in der Außendarstellung, mangelhaft.
     
  4. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Entweder informiert man sich vorher was man da von sich lässt oder lässt es bleiben.
    So ist es schlicht und einfach eine Verbreitung von falschen Informationen - und sollte richtig gestellt oder gelöscht werden.
     
    MHzebra, Jazze, 4theCause und 6 anderen gefällt das.
  5. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Dann mache ich jetzt dann mal nachträglich:



    ab Minute 09:00: "Man hat es biiiiiiieschen vernachlässigt".

    Bisschen vernachlässigt heißt, man hat es vernachlässigt. Punkt aus Ende. Meine Aussage ist daher nicht falsch und du kannst dir deinen Ton, sonst wo...
     
  6. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Tjoah, da braucht man sich nicht wundern. Wenn Deine Truppe danach 14 Tage in Quarantäne muss, fliegt Dir so eine Aussage dann halt auch um die Ohren...

    Für mich ist das unprofessionelles Verhalten auf verschiedenen Ebenen.
     
    Gockel, Catenaccio_02, pipo asp und 10 anderen gefällt das.
  7. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,721
    Das sehe ich genauso. Natürlich kann man sich immer und überall anstecken aber beim MSV ist das ja nicht das erstemal. Das weiß auch das Gesundheitsamt und reagiert entsprechend. Wahrscheinlich haben die meisten von uns viel Glück gehabt,das wir es noch nicht hatten und die Spieler haben das Glück wohl nicht. Oder?
     
    Nordkurve und Blue Bally gefällt das.
  8. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Weil genau das nicht funktioniert hat? Das Gesundheitsamt hat die Aufgabe Leute in Quarantäne zu schicken um Infektionsketten zu brechen! Jetzt dürfen Profifußballer nach einer weiteren Testung 3-4 Tage später die Spieler, die negativ sind wieder raus und trainieren. Nun passiert es 2 Tage später, dass der nächste positiv ist. Somit funktioniert der Weg der Testung aktuell beim MSV nicht um die Infektionsketten zu brechen. Also bleiben nun alle 14 Tage in Quarantäne wie jeder normale Mensch auch. In dem Fall hat es unser MSV einfach mal verkackt. Das Dotchev in der PK einen Tag vorher noch sagt, dass man die Hygieneregeln vernachlässigt wird mit Sicherheit zusätzlich nicht dafür sorgen, dass die Leute beim GA sagen "Nee is alles in bester Ordnung, macht weiter wie bisher." Das war einfach Dummheit auf allen Ebenen und wird zur Folge haben, dass wir zwei Spiele verpassen, eventuell dadurch nicht ein einziges Spiel mit Zuschauern haben werden und mehrere englische Wochen haben werden. Wir haben uns selber schon wieder in eine völlig beschissene Position gebracht..
     
    Fußballgott, Zebrafuchs, Gudrun und 6 anderen gefällt das.
  9. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    So der Kartenverkauf für Freitag gegen Havelse läuft noch nicht so gut an . Noch wird offiziell am Freitag gespielt , es werden alle Tribünen geöffnet also los lasst uns die 5000 Marke knacken .
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,084
    Wundert dich das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2021
    Joni77, dirk82 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Bin davon ausgegangen, das man die Quarantäne mit negativen Ergebnissen umgehen kann. Deswegen schrieb ich ja, im Endeffekt positiv oder negativ. Die inzidenzen sind ja immernoch relativ niedrig, auch wenn sie wieder etwas steigen werden. Den Gedanken des Gesundheitsamts kann ich schon nachvollziehen, insgesamt sind die Werte aber so niedrig und es kann so getestet werden, das man ja sofort Ergebnisse hat. Es wird ja wahrscheinlich immer mal wieder vorkommen, das sich jmnd. infiziert -Wenn man die Leute dann direkt isoliert und es diese regelmässigen Testungen gibt, seh ich da den Grund für die Quarantäne nicht. Der Spielbetrieb wurde ja schließlich genehmigt - außer das es halt die obligatorische Maßnahme ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2021
  12. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Ich habe mir gerade eben zwei Tickets bestellt, weil wir das Glück haben, zeitlich flexibel zu sein, was den Ausweichtermin anbelangt und ich davon ausgehe, dass meine gebuchten Plätze gültig bleiben.

    Kann aber alle verstehen, die beruflich nicht flexibel sind, wenn noch kein Ticket gebucht wird.

    Es ist mal wieder höchst "unglücklich", dass bei Start des Vorverkaufs der mögliche Ausweichtermin nicht feststeht.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  13. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Vielleicht deshalb , weil selbst der dümmste Spatz es schon von den Dächern pfeift , das das Spiel ausfällt....
     
    Blue Bally und ForeverDUMario gefällt das.
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir haben unsere 3 DK gestern in Tagestickets umgewandelt und ausgedruckt.
    Auch wenn der Spieltermin noch in den (Corona -) Sternen steht.
    Aber wenigstens haben wir die Tickets schonmal in den Händen.
    Das kann für die Katz sein, sollte der Nachholtermin (falls überhaupt nötig) mit anderen Terminen oder Arbeit kollidieren.
    Jedoch man hofft halt immer das es noch irgendwie alles gut wird.
     
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Und man bei den steigenden Coronazahlen, nicht mal sicher sein kann ob,welche und wie viele Zuschauer ins Stadion dürfen.
     
    ze1970bra, Jazze, Vize und 2 anderen gefällt das.
  16. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    "Während ein Großteil der Mannschaft weiterhin im Zoom-Training und auf dem Spinning-Bike unterwegs ist, hat heute die kleine MSV-Gruppe der Genesenen und Geimpften in Meiderich gemeinsam trainiert.
    Die finale Entscheidung über die Absage des Freitagsspiels gegen den TSV Havelse steht derweil noch aus… Gute Besserung, Männer!"

    Ich denke die Absage kommt dann morgen rein mit der Info, dass die Quarantäne nicht frühzeitig aufgehoben wird.
     
    Zebrapaco und Supraman gefällt das.
  17. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,214
    was natürlich richtig blöd wäre, aber bei den Tickets wohl einfach eine Rückerstattung bedeuten würde, so dass man da nichts zu verlieren hat.
     
  18. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Wenn man doch weiß wieviel Spieler derzeit wieder trainieren und somit auch Freitag spielen könnten und die Regularien des DFB kennt weiß man doch heute schon ob Freitag gespielt werden kann... ?
    Oder ist das wie alles im Moment noch komplizierter ?
     
  19. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke, dass der MSV noch wartet auf die Meldung vom Gesundheitsamt, ob die Spieler wirklich in Quarantäne bleiben müssen. Falls sie rauskommen (eventuell erst Donnerstag oder so), dann gibt es keine Gründe mehr das Spiel abzusagen aus Sicht des DFB. Und der DFB wird offiziell erst entscheiden (so denke ich), wenn klar ist was mit den Spielern in Quarantäne ist. Vermutlich werden wir erst wieder "kurz vorher" erfahren, ob es wirklich abgesagt ist.

    Das der MSV von einer Absage ausgeht und der Notwendigkeit dafür zeigt ja, dass man direkt am Donnerstag die Absage angefragt hat beim DFB
     
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt offiziell via App abgesagt.
     
    ze1970bra gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,445
    Ort:
    Duisburg
    Spiel gegen Havelse wurde soeben abgesagt!
     
    Wedaukicker, Docsnyder und SchwarzeRose gefällt das.
  22. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,449
    So rollen wir das Feld von hinten auf.
     
    Joni77 und Wedaukicker gefällt das.
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Sollten bitte direkt wieder das Geld zurückzahlen. Ich weiß ist unrealistisch, aber es gibt Leute die haben Geld dafür bezahlt. Beim nächsten Termin dürfen eh weniger als 10.000 rein. Dann dürfen wir das ganze Konzept nochmal neu planen.

    Nach der jetzt klaren Absage (so deutlich es auch vorher war), bin ich wieder richtig sauer auf diesen Verein und vor allem auf die Spieler, die sich ja "nicht ganz sooooo sehr" an die Hygiene-Regeln halten mussten. Absoluter Wahnsinn was in diesem Verein los ist.
     
  24. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Das sind leider keine Profis mehr bei unserem Verein, ist alles sehr traurig!
     
    Cappaciano, DM35, mtsmts und 3 anderen gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,084
    Diese Aussage von Dotchev auf der PK vor Osnabrück hat dem Verein und der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.

    Katastrophale Außendarstellung eines Angestellten, der selbst ein maßgeblicher Teil des Ganzen ist!
     
    Zebronaschik, G.B.J., Carioca1 und 15 anderen gefällt das.
  26. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Ja und die Konsequenz daraus ? Das ist das eigentliche Problem. Also weiter so ... ?
     
  27. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Absolut selbst verschuldet das man jetzt schon wieder mit einem riesengroßen Rucksack in die Saison startet. Nach dieser bescheidenen Vorbereitung setzt das dem Ganzen noch die Krone auf.

    Mit der PK hat Dotchev sich sowie auch Mannschaft & Verein am Ende keinen Gefallen getan.

    Wirkt leider alles sehr amateurhaft!
     
    G.B.J., Carioca1, Skorpion und 6 anderen gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau das ist der Punkt! Zurecht darf jeder Fan erwarten das bei Nachlässigkeiten gegenüber dem Hygienekonzept durchgegriffen wird. Ganz gleich ob Mannschaft oder Betreuerteam. Vom Fan wird erwartet das er auf die Ticketerstattung verzichtet wenn es wieder zu einem Zuschauerausschluss kommen sollte.
    Ich befürchte das wird nicht mehr so reibungslos vonstatten gehen wie voriges Jahr. Da darf der Verein sich gerne bei seinen Angestellten bedanken.
     
    Pawel, Stefe75, Nordhessenzebra und 4 anderen gefällt das.
  29. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Ich hoffe, daß war jetzt die letzte Quarantäne des Kaders. Wenn die 2.Impfung endlich durch ist plus 14 Tage, dann fallen fast keine Spieler mehr aus, weil die Quarantänepflicht entfällt.

    Mensch, MSV….Du willst es dir immer schwer machen! :verzweifelt:
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, selbst wenn heute alle einen negativen Test gehabt hätten oder haben...gilt bei Rückkehr eine Woche Training (DFB) vor Aufnahme des nächsten Ligaspiels. (ich finde gerade nicht die Quelle) Bei Dynamo Dresden war es jedenfalls so. Die haben an einem Mittwoch wieder trainiert und sind am Samstag der folgenden Woche wieder in den Ligabetreib eingestiegen...
    Von der Seite ist somit alles korrekt. Entscheidend wird jetzt sein, wann die Spieler wieder ins Training einsteigen (können/dürfen)
     
  31. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Man hat sich lange auf eine Fan Rückkehr gefreut und wurde dann schon beim Cup der Traditionen enttäuscht. Jetzt hatte man das Auftaktspiel der dritten Liga auswärts in Osnabrück. Jetzt auch noch das erste Heimspiel mit Fans seit einer Ewigkeit. Hätte man die Mannschaft nicht schon früher impfen können? Ich meine, dass sie sich nach der ersten Testspielniederlage das erste mal impfen lassen haben. Dann wurden auch noch die Maßnahmen zu wenig Ernst genommen. Ich bin einfach nur enttäuscht!
     
    Fußballgott und Oma-1902 gefällt das.
  32. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Da sich ja offenbar ein Großteil der Angestellten nicht an das Konzept gehalten hat wird das mit dem Durchgreifen schwer.. Sonst haben wir bald selbstverschuldet keine Spieler mehr. :hrr:
     
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich befürchte das die meisten Spieler noch gar keine Impfung haben. Und dann stellt sich die Frage ob eine Impfung mitten in der Saison Sinn macht. Leistungsmäßig ganz sicher nicht.
     
    Stefe75, Zebra Libre und Oma-1902 gefällt das.
  34. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Wenn wir ehrlich sind, konnte sich doch bei der Häufung an Coronafällen doch jeder denken, dass man es mit dem Hygienekonzept beim MSV nicht so genau genommen hat.
    Hätte Dotchev jetzt was anders behauptet, hätten die erstn direkt wieder gefragt, ob der Verein die Fans eigentlich für Dumm verkaufen will. Aber als Trainer steht er natürlich mit in der Verantwortung, dass das Konzept eingehalten wird.
     
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Warum haben wir dann keine Spieler mehr? Den Spielern muss ans Geld gegangen werden. Das ist die Sprache die verstanden wird!
     
  36. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Also, so langsam geht mir der MSV so ziemlich auf den Geist.
    Bis wir jetzt wieder ein Heimspiel haben, sind die Zahlen sicher wieder gestiegen.
    Da wird dann wieder die Zuschauerzahl reduziert. Man, was bin ich sauer.
     
    Skorpion, Ranger 58, Elias und 2 anderen gefällt das.
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Das Schlimme ist ja, dass unser erstes richtiges Heimspiel dann vermutlich wegen steigender Inzidenzen vor deutlich weniger oder gar gänzlich ohne Zuschauer stattfindet.

    Vorfreude schüren kann der MSV echt wie kein Zweiter!
     
    Skorpion, 9NICI9, Matze und 9 anderen gefällt das.
  38. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Na ja, auch vollständig Geimpfte infizieren sich und werden auch krank. Nicht, dass es dann statt Muskelverletzung Corona-Schwäche heißt. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass einige Spieler aufgrund von Infektionen ausfallen werden.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Der größte Teil der Mannschaft (?) wurde nach dem Testspiel gegen Beerschot geimpft….die 2.Impfung sollte nach Havelse stattfinden. Dann hast du auf jeden Fall 16 Spieler zur Verfügung und musst keine Spiele absagen! Die Pauschalquarantäne des Kaders muss in Zukunft vermieden werden!
     
    Joni77 gefällt das.
  40. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Der Schreck vom Niederrhein bekommt für mich bald eine ganz neue Bedeutung

    Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
     
    C-Bra, MrHyde, Gerbi und 12 anderen gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Es geht mir um die Quarantäne pauschal für den ganzen Kader….Geimpfte müssen dann nicht mehr in Quarantäne und man kann trainieren!
     
    Joni77 gefällt das.
  42. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Frag mich auch, warum das Hygienekonzept bei anderen Vereinen klappt und bei uns nicht.
    Wir sind einfach schlecht geführt.
    Unter Einhaltung aller Hygienevorschriften und einer rechtzeitigen Impfung dürfte so ein Mist eigentlich nicht passieren.
     
    DM35, Bundlagerboy, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  43. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ob das am Ende ein Vorteil ist wenn man sich weiterhin nur schluderig ans Hygienekonzept hält sei mal dahingestellt. Dann hast du möglicherweise immer genug Spieler vorhanden das das Spiel stattfinden kann, aber die Möglichkeit, dass wichtige Spieler dann fehlen, macht es sportlich auch nicht besser.

    Die Maßnahmen des Hygienekonzeptes müssen einfach besser eingehalten werden! Ich muss das auch täglich auf der Arbeit machen und dafür größtmögliche Sorge tragen, dass ich dem Betrieb nicht fehle.
     
    KIKA, Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  44. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hat jetzt genau " WAS " mit der Absage zu tun ? Unglaublich !!!!!!!!
    Zum Thema , was konnte uns besseres passieren ? Nicht grad toll , aber lieber mit "alle fit "in die Englische Wochen .
     
    All In 1902 gefällt das.
  45. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hört auf, gleich kommt Guido Cantz ausem Gebüsch gesprungen und deckt auf. Kann sich doch hier langsam nur noch um die versteckte Kamera handeln, oder? :verzweifelt:
     
  46. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Die englischen Wochen werden aber auch alles andere als angenehm, da hast du direkt auch wieder einen Wettbewerbsnachteil. Zumal die aktuell infizierten Spieler sicher auch noch einige Zeit brauchen werden bis sie wieder bei 100% sind und uns dann ggfs. noch gar nicht zur Verfügung stehen.

    Das Gesundheitsamt wird uns nach der Dotchev-Aussage ab jetzt sicher mit einem deutlich strengeren Blick begutachten.

    Wie man es dreht und wendet: das war und ist einfach shice, MSV! :mecker:
     
    Oma-1902 und Zebra1973 gefällt das.
  47. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,964
    Ort:
    Duisburg
    Es ist eine allgemeine Aussage, der ich mich nur anschließen kann. Die Aussage von Dotchev wird dazu führen, dass die Gesundheitsämter mit deutlich strengerem Blick auf uns schauen, weil uns die Regeln ja offenbar "egal" sind. Im Zweifel wird man nun immer "gegen" uns entschieden anstatt "nochmal ein Auge zuzudrücken".

    "Alle fit" wird bei uns im Übrigen eher ein Mysterium bleiben. Die Corona-Fälle werden deutlich brauchen bis sie bei 100% sind. Das alleine sind 5 Spieler. Dazu haben wir viele Verletzte, wo es keine schnelle Rückkehr zu geben scheint (Bakalorz ausgenommen). Also uns konnte ungefähr ALLES passieren und alles wäre besser gewesen.
     
    Zebra Libre und Fußballgott gefällt das.
  48. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Der doppelt wiegt bei einer so engen Kaderdecke.
     
    Fußballgott gefällt das.
  49. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch was Neues!
    Wir setzen eine Saison in den Sand bevor sie begonnen hat.

    Der MSV ist für alles gut.
     
    Nordkurve, Oma-1902, dirk82 und 6 anderen gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn uns das Ganze schon auf den Keks geht, kann ich den Frust bei den gegnerischen Fans noch mehr verstehen. Insgesamt scheinen wir was die Beliebtheit betrifft nicht gerade im Aufschwung zu sein, wenn man sich die Kommentare mal durchliest :D.
     
    Nordkurve, Ballkontakt87, Elias und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden