Alles rund um die Regionalliga West (u.a.) 2021|2022

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von HshEisbaer, 26 Juni 2021.

  1. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Hieß es nicht, dass es eine zeitnahe (heutige) Entscheidung beim KFC gibt?
     
  2. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Von welchem vermasselten Aufstieg in den letzten 12 Jahren 4. Liga redest du genau? :nunja: :hrr:
     
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Kommunikationstechnisch wohl etwa so wie unser Verein. :hrr: In deren Forum ist aber zu lesen, dass wohl ein Spender kurz vorher zurückgezogen hat und das Geld deshalb nicht beim FA ankam. Das kommt von einer Zeitung, die gleichzeitig schreibt, dass das Geld jetzt morgen beim FA ankommen soll.. Es scheint also so, als seien die Leute dort genauso schlau wie heute Mittag..
     
    9NICI9 gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Für mich ist Essen weiterhin Topfavorit, auch wenn die einige schwerwiegende Abgänge zu verzeichnen haben.
    Münster war in der Rückrunde sehr stark, aber da ist die Frage ob es so weiter geht. Fortuna darf eh nur aufsteigen, wenn die erste Aufsteigt und ob die sich 3 Liga mit der Zweitvertretung leisten können/wollen, steht da auch noch auf einem anderen Blatt.
    RWO hatte letzte Saison sicher mehr Potenzial als am Ende heraussprang. BMG 2 irgendwie unkonstant und WSV sehe ich oben nicht mit dabei, dann vielleicht eher die Fortuna aus Köln.
    Jedenfalls wird der Aufstiegskampf in dieser Saison wohl nicht nur zwei Mannschaften umfassen.
     
  5. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Als potentiellen Kandidaten für den Titel meinte ich natürlich die Kölner Fortuna -
    Aber wie gesagt halte ich RWO auch für eine Truppe, die im Windschatten an allen anderen vorbeisegeln könnte
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der KFC hat heute Mittag beim Krefelder Amtsgericht einen Insolvenzantrag für den e.V eingereicht. Starten wird man in der Regionalliga, da die Oberliga keine Fortführungsalternative darstellt.

    Quelle: Westdeutsche Zeitung
     
    Rumelner und 9NICI9 gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das heißt auch direkt 9 Punkte Abzug bzw. Minuspunkte, oder?
     
  8. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Oh, ok, war ja fast zu erwarten.
    Heißt das, die bekommen 9 Punkte abgezogen?
    Mal davon abgesehen, dass ich die eh für Kanonenfutter halte, wäre das wohl der Genickschuss schon bevor überhaupt einer vor den Ball getreten hat.
    Dass die die Saison komplett durchziehen, kann ich mir kaum vorstellen.
    Das wäre schon ne ziemliche Farce.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  9. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja, das heißt wohl 9 Punkte minus zum Saisonstart.
    Eine Mannschaft die hauptsächlich aus Jugendspielern bestehen wird... keine Geld, keine Trainingsanlage, kein Stadion, kein nix!
    Ich würde mich nicht wundern wenn am Saisonende immernoch ein Minus vor der Punktzahl stehen wird.

    Ich frage mich allerdings ehrlich: Was soll dieser Schachzug.
    Ok , Oberliga wäre keine Fortführungsperspektive... aber mit minus 9 Punkten, einem Insolventen Ev, und einer wahrscheinlich nicht mal im ansatz konkurrenzfähigen Mannschaft wäre dann kommende Saison Oberliga plötzlich doch wieder okay?
    Da wird nur auf Zeit gespielt und auf den Ritter auf dem weißen Ross , oder schlicht auf ein Wunder gehofft.
     
    rauuul, Der Stig, der ewig Treue und 7 anderen gefällt das.
  10. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Oder nur auf einen weißen dicken Ritter mit viel Geld in einem schnellen Geschoss.
    (Karnevalstart ist heute)
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was ich für extrem gefährlich halte:
    Der E.V. geht nun in die Insolvenz. Völlig überschuldet...
    Um eine Insolvenz erfolgreich zu durchlaufen benötigt es ja doch irgendwelcher Werte... aber hat der KFC diese?
    Ich denke nein! Daher könnte ich mir vorstellen dass die Insolvenz mangels Masse sogar abgelehnt wird und der Club schlussendlich sogar aus dem Vereinsregister gelöscht wird
     
    rauuul, Zeta1902, Auslandszebra und 4 anderen gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bleibt auch noch die Frage wo das Geld für den Spielbetrieb herkommt. Ein vermutlich mittlerer sechsstelliger Betrag wird es wohl sein um das nötigste zu zahlen. Dieses Geld zusammen zu bekommen dürfte schon eine Herausforderung darstellen. Es bleibt spannend in Krefeld.
     
  13. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Zugegebenermaßen unsportlicher Gedanke meinerseits, aber in der aktuellen Situation könnten die Homberger doch schon mal den KFC hinter sich lassen.

    Würde mich für Homberg freuen, auch wenn ich dem KFC, der bewusstlos am Boden liegt nichts schlechtes wünschen möchte.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da wird vermutlich jeder Verein den KFC abhängen. Aber wird auch trotz KFC ein schwieriges Unterfangen für die Homberger die Klasse zu halten. Wenn nicht sogar unmöglich.
     
    Laarerjunge, Diplom-Zebra und Stefe75 gefällt das.
  15. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Bitter was aus Uerdingen geworden ist.
    Wenn die sich in den letzten Jahren nicht so derart asi benommen hätten, wäre ich fast geneigt sowas wie Mittleid zu empfinden.
    Von daher, um den geschätzten Kollegen @Rupert E. Riebenstein zu zitieren: „Uerdingen rückbauen!“
     
    Matze, EMESVAU1902, Der Stig und 4 anderen gefällt das.
  16. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Ob da auf Zeit gespielt wird kann man nicht sagen , ich denke man hofft auf die Politik und den Corona Shutdown wieder eine Saison ohne Absteiger ich denke die da oben im Verein sind ja politisch informiert . Also besser eine Saison mit Talenten in der Regionalliga ohne Absteiger wegen Corona und dann nächstes Jahr wieder die Gelder fließen lassen um oben mit zuspielen bevor man sich die als Oberliga antut.
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das wird es kaum geben, da ja sogar die Liga verkleinert werden soll. Der Verband plant mit bis zu sechs Absteigern.
     
    Stefe75 gefällt das.
  18. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Mal abwarten
     
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei bis zu 6 Absteigern dürfte es vermutlich ein sehr schwieriges Unterfangen für die Homberger werden die Klasse zu halten, nichtsdestotrotz drücke ich ihnen dafür die Daumen!
     
  20. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Hürth
    Ja, 9 Punkte Abzug ist bestätigt (laut Reviersport). Ich sehe da keine Chance für Uerdingen die Klasse zu halten.

    Kommentar: KFC Uerdingen vor der Quadratur des Kreises | RevierSport
     
    9NICI9 und ze1970bra gefällt das.
  21. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Sagen wir mal so:

    Die Krefelder haben aktuell NICHTS auf der Habenseite außer ihrem Startplatz in der Regionalliga West! Absolut NICHTS!

    Außer arbeitslosen Spielern fällt mir auch niemand ein der sich das antun würde, mit exorbitanten Gehältern wie bisher kann man nicht mehr locken. Evtl. Noch Jugendspieler.
    Die Zeichen dort stehen auf eine unfassbare Masochisten Saison!

    Was für ein Ziel rufe ich aus? Unter 100 Gegentore bleiben? Punktekonto wenigstens ins Positive drehen?
     
  22. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Leute ich bekomme langsam Mitleid mit dem Ganzen, hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann? :rolleyes:
     

  23. Kauf dir einen Kuschelgrotifanten!
     
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Man muss ja nicht direkt übertreiben...
     
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dann frag mal an, ob Du als Spieler aushelfen kannst.
     
    meidericher85 gefällt das.
  26. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
    Laut deren FB Seite
     
    Jazze und igw459 gefällt das.
  27. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Uerdingen will sich nun gegen den 9 Punkte-Abzug wehren, da ihnen in der Vorsaison durch die Insolvenz der GmbH bereits 3 Punkte abgezogen worden sind. Die aktuelle Insolvenz des e.V. ist laut deren Auslegung eine unmittelbare Folge der GmbH-Insolvenz und nicht vom Verein in eigener Verantwortung verursacht worden:

    https://rp-online.de/sport/fussball...nsolvenz-gegen-punktabzug-wehren_aid-61984109

    Es bleibt spannend beim linkrheinischen Nachbarn...
     
  28. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ja ne is klar. Und an der Insolvenz der GmbH ist auch keiner Schuld oder was? Das ist echt lächerlich.
     
    rauuul und MyKee gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    KFC GmbH Spielberechtigt in Liga 3 -> Insolvenz -> 3 Punkte Abzug
    KFC e.V. Spielberechtigt in Liga 4 -> Insolvenz -> 9 Punkte Abzug

    Wie man jetzt auf den Bolzen kommen kann das die Nummer bereits mit der 1. Insolvenz abgegolten ist? WOW!
     
    Block D gefällt das.
  30. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich empfinde keine Schadenfreude und ich finde es auch nicht gut das Uerdingen soweit abgerutscht ist.

    Ich würde Sonntag viel lieber gegen Uerdingen, als gegen Havelse spielen. Gegen Uerdingen wären sehr wahrscheinlich jetzt schon alle verfügbaren Tickets weg.
     
  31. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ja. Klasse Argumentation eines Ertrinkenden. Damals war ein anderer Verband mit anderen Statuten zuständig. Man hätte bis 30.6. die Insolvenzanmelden müssen. Dann wäre man noch unter die andere Regelung gefallen. Aber fehler machen nur die anderen.
     
  32. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Eine Mannschaft kriegen die hin, keine Frage!
    Aber die Qualität dieser Spieler dürfte interessant sein. Vielleicht wird ja in Uerdingen diese "Mannschaft aus Fans" umgesetzt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  35. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Der KFC Uerdingen ist für mich das Paradebeispiel für einen Verein, der einfach nur kaputt ist und der so auch niemals mehr auf einen grünen Zweig kommen wird. Es würde mich überraschen wenn der KFC langfristig eine Perspektive hätte, viel wahrscheinlicher halte ich einen Weg wie den von Union Solingen.

    Ich weiß noch wie manch Anhänger damals getönt hat, was für ein Potential in diesem Klub stecke als sie mit den Ponomarev Millionen durch die Regionalliga marschiert sind. Nach dem Aufstieg gab es selbst hier im Portal einen Uerdinger der hier geschrieben hat, dass der MSV und der KFC bald die Liga tauschen würden und da hat der MSV noch in der 2. Liga gespielt.

    Für mich ist es erschreckend wie in einem Verein nicht bloß die Funktionäre, sondern auch die Fans so verblendet sein können und dieser Anhänger war mit Sicherheit kein Einzelfall. Als Fußballinteressierter lese ich in diversen Fan Foren und was dort bei „Schluesselszene“, dem Fan Forum des KFC geschrieben wird, das ist teilweise schon schwer zu ertragen.

    Das hat auch wirklich nichts mit Häme zu tun, im Gegenteil tun mir die richtigen Anhänger sogar leid und das meine ich wirklich so, aber irgendwie hat sich der komplette Verein das eigene Grab geschaufelt und jeder hat da auch seinen eigenen kleinen Anteil dran, ob Fan oder Funktionär und zum Teil sogar die Kommunalpolitik.

    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der KFC die Regionalligasaison bis zum Ende spielt, wahrscheinlicher halte ich einen Rückzug im Verlaufe der Saison und eine Annullierung der gespielten Spiele. Das ist dann nicht nur für die Uerdinger ärgerlich, sondern auch für jeden Verein der gegen die Krefelder gepunktet hat.

    In Uerdingen kommt einfach alles zusammen und mal wieder scheint es nicht der Sportsgeist zu sein, der dort im Vordergrund steht. Dass ein Klassenerhalt bei den finanziellen Möglichkeiten nicht möglich ist, vor allem weil bisher nichtmal eine Mannschaft gestellt werden kann, das dürfte auch den dortigen Verantwortlichen bewusst sein. Die individuelle Qualität die man in dieser Situation verpflichten müsste um überhaupt konkurrenzfähig zu sein, die kann der KFC schlichtweg nicht finanzieren.

    Es ist einfach traurig mit anzusehen was dort abgeht und für die richtigen Fans und die anderen Regionalligisten tut es mir wirklich leid. Da wird noch der ein oder andere Regionalligist finanzielle Einbußen erleiden, wenn der KFC die Mannschaft im Laufe der Saison dann doch noch abmeldet...
     
  36. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Uerdingen hatte zwar gestern erst 11 Spieler - darunter 3 Torhüter - für die neue Saison im Kader, aber dafür haben deren Fans heute in 3 Stunden den Gästeblock bei RWO ausverkauft. Denke , das auch die restlichen Sitzplätze weg gehen und die mit mit 600 in Oberhausen aufschlagen - das hätte ich bei dem Chaos der letzten Wochen nicht erwartet .

    mal schauen, ob sie bis zum Wochenende eine Mannschaft zusammen bekommen
     
    meidericher85 und igw459 gefällt das.
  37. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    flingernsüd
    das reicht für den komödienstadl: wenn sieben spieler auflaufen, muss angepfiffen werden (§27.3).
     
  38. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die ersten User spielen in deren Forum schon durch ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre die ersten sPiele gar nicht anzutreten um nur 0-2 statt 0-8 zu verlieren.

    Es ist ein Trauerspiel was sich dort zeigt. Aber eins muss man sagen, die Uerdinger scheinen noch immer eine kleine aber treue Anhängerschaft zu haben.
    Mal sehen ob das auch noch so sein wird wenn die ersten 5 spiele mit 0 zu 30 Toren beendet wurden
     
    Blue Bally und Fußballgott gefällt das.
  39. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Jetzt was ganz verrücktes einfach einen positiven Test kurz vor dem Wochenende , das bringt wieder 2 wochen um einen Kader einzukaufen oder aufzubauen :-)
     
  40. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Wenn eine Mannschaft dreimal im laufenden Wettbewerb nicht antritt, scheidet sie als 1.Absteiger aus dem Wettbewerb aus.
    Also ist eine solche Option nicht gegeben.
     
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der KFC hat seit heute 11 Spieler zusammen. Damit steht einem Saisonstart in Oberhausen nichts mehr im Wege. Nur schade das der Kader 3 Torhüter aufweist. Läuft alles auf ein legendäres Endergebnis hinaus.
     
    Zeta1902, BobbyAxelrod, Franz und 9 anderen gefällt das.
  42. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  43. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ja dann mal los... Und in zwei Jahren tauschen die wieder mit uns die Liga... :old::kaffee:
     
  44. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    MHzebra, Viererkette, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, sie haben lediglich mitgeteilt, dass durch den Sponsor der Ligaetat im oberen Drittel der Liga liegt. Was ist daran verwerflich, da es ja wohl faktenbasiert und nachweisbar ist.
    Zum sportlichen Status Quo und/oder hinsichtlich einer Plazierung wurde ja nichts vermeldet. Das sie das Geld des Sponsors aber brauchen, dazu gibt es wohl keine zwei Meinungen. Und das der Sponsor die Werbetrommel bedient, ist ja jetzt auch nicht überraschend bzw. branchenüblich...
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Anhang fabuliert schon wieder vom nächsten Großangriff. Vermutlich weil jetzt wieder Fakten geschaffen wurden.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mit 15 No Name Spielern ausgerüstet in Kik ähnlichen Trikots von "Jatrazi". Ne das wünscht man echt keinem Fan was da in Uerdingen innerhalb der letzten 2 Monate passiert oder nicht passiert ist. Immerhin beugt man vor, der neue Trikotsponsor ist Biolectra Magnesium, Magnesium beruhigt bekanntlich die Nerven ;). Uerdingen wünsche ich ohne Investor, dass sie irgendwie die Klasse halten und sich wieder berappeln,
     
    Fußballgott gefällt das.
  48. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Oberhausen putzt Uerdingen wie zu erwarten mit 6:0. Uerdingen mit gerade Mal 13 Spielern (davon 3x Torwart) im Kader. Das ist für mich krasse Wettbewerbsverzerrung. Die sollen sich abmelden und nächste Saison Oberliga starten.
     
    Matze gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    RWE und RWO mit souveränen Auftaktsiegen, wobei der Oberhausener Sieg gegen dieses Last Minute Rumpfteam aus Uerdingen nicht unbedingt die Messlatte ist!
     
    ze1970bra gefällt das.
  50. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Essen mal eben beim Heimspiel von Straelen massakriert! Ne, wat is dat schön
     
    Pilicrepus, Ranger 58 und Diplom-Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden