Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. teckie1902

    teckie1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Huckingen
    Hätte besser in Gelsenkirchen gepasst.
    Gesindel und Gezoxs :jokes20:
     
    Boris gefällt das.
  2. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Selbst wenn es so ist, trotzdem mega sympathisch aufgemacht, sehr präsent und Fan-nah. Es gibt nichts zu meckern.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und selbst SIl (Herr Kastner) ist nicht als Fan des MSV Duisburg bekannt, aber steht zu seiner Heimat Duisburg. Was Marketingmaßnahmen angeht und somit auch das Sponsoring ist es wohl A.R. zu verdanken, der seinen "Chef" davon überzeugen konnte den Verein MSV Duisburg als Werbeplattform zu nutzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2021
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich kenne den Chef der Firma da Nullkommanull, kann mir aber nach seiner - durchaus einzigartigen - Werdegang Story auf der Homepage nichtmal im Absatz vorstellen das er jetzt plötzlich anfangen sollte großartig über seine Wortwahl nachzudenken. Und das nur weil er unsere Brust ziert.
     
    slamaa, OZ_goodbye, Arschibaldo und 2 anderen gefällt das.
  5. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Moin Leute,

    ja nach den ganzen tollen Nachrichten muss ich mich einfach nochmal bei Euch melden Ich war gestern echt richtig gerührt und habe alle Eure Nachrichten noch zu später Stunde komplett gelesen.

    So ein Umgang mit meiner Person ist nicht selbstverständlich, da ich mit meiner Zuneigung zum Verein mit dem Geißbock (nicht Ziege :kopfkratz: ) relativ offen umgehe. Aber wie es manche schon geschrieben haben: Das schüttelt man nicht einfach so ab und es hat nichts damit zu tun, dass ich nicht im Stadion trotzdem voll mit dem MSV mitgehen werde!

    Ich nehme es auch niemandem krumm, wenn er diesem Sponsoring oder meiner Person skeptisch gegenüber steht. Wer weiß, ob ich Euch dann mal an einen Bierstand auf ein Kölsch, äh Köpi, vor dem Spiel einlade Hauptsache kein Altbier! Gerne auch die Meckerköppe, wie es Peter so schön in diesem Thread formuliert hat :wein:

    Schade, dass wir nicht heute schon den MSV sehen können. Ich werde besonders beim ersten Mal nach langer Zeit richtig Gänsehaut haben! Freut Euch auf das ZOXS-Video vor dem ersten Heimspiel im Stadion, wenn das nicht vom MSV zensiert wird - kleiner Spaß. Das wird schon durchgewunken. Wir haben auch ein Zebra bei uns :happy:

    Wir fühlen uns auf jeden Fall hier super aufgenommen und bedanken uns auch für die Tipps, aber wir haben vorher schon klar für uns beschlossen, dass wir uns sportlich nicht äußern werden. Das hier ist Euer Revier und auch wenn wir mitfiebern steht es uns nicht zu so etwas zu kommentieren. Ich war früher selbst häufig auf einem anderen Forum aktiv - Ihr werdet nie erraten welches - und von daher halten wir uns an diesen Kodex.

    Schade, dass es negative Kommentare zwecks des Trikots gab, aber ich bin mir sicher, dass es im Laufe der Saison eine Liebe auf den zweiten Blick wird. Wir werden dafür sorgen und zudem wird es ja weitere Trikot-Variationen geben. Da ist bestimmt etwas für Euch dabei und vielen gefällt das Trikot ja auch bereits so, wie es ist ❤️

    Für uns ist das Sponsoring komplettes Neuland und es ist alles, auch ein langfristiges Engagement möglich, da bei uns im Unternehmen auch viele Fussball-Verrückte arbeiten, die jetzt alle schon die Trikots bestellen wollen. Über die weiteren Vereine der ZOXS-Crew hülle ich aber besser mein Schweigen Übrigens “mögen” wir doch beide im Fussball ganz besonders S...04 und die Fortuna. Immerhin eine nicht zu verachtende Gemeinsamkeit.

    Ich habe gestern so viele Nachrichten und Anrufe mit Glückwünschen bekommen. Die Leute aus Wesel sind schon einmal sehr stolz auf dieses Sponsoring beim MSV - das passt!

    Ich kann sicherlich nicht immer sofort reagieren, aber ich schaue definitiv hin und wieder hier vorbei, um auch die Stimmung im Club mehr greifen zu können. Eins habe ich definitiv erkannt und auch wenn ich mich wiederhole. Die Energie und das Brennen für diesen Club können wir spüren und das versetzt uns auch in eine Euphorie. Das macht Euch ebenso sympathisch, um das auch mal zu sagen. Wir sehen uns Leute, haut rein und wer mich kennt ..

    Goooooodbye und schönes Wochenende
    OZ

    p.s. Wenn die Tasse von feymo2112 echt ankommt, feiere ich das natürlich. Ich bin gespannt :cono:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2021
  6. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
    Jung, ganz im Ernst?! Du scheinst wirklich ein korrekter Kerl zu sein mit dem man sich auch mal gepflegt an der Theke über Gott und die Welt unterhalten kann, weil Du trotz dem ein oder anderen Euro, den Du heute vlt. mehr auf dem Konto hast als der durchschnittliche User hier, Deine Wurzeln nicht vergessen hast und spürbar auf dem Boden geblieben bist.

    Tu mir nen gefallen- ich wünsche mir tatsächlich endlich mal wieder nen Trikotsponsor, der sich nicht nach 1 Jahr direkt wieder verpisst und der bestenfalls irgendwann für eine schöne und lange gemeinsame Ära steht (inkl. Aufstiegsfeier).

    P.s. Das rote Logo auf unserem Trikot ist perfekt- lass Dir nix erzählen! Unser Tornado hat mit rotem Sparkasse-Logo die Tore hier bei uns am Fließband geschossen und es erinnert zwangsläufig an diese Zeit


    Schade, dass Du den Mann (wahrscheinlich) nicht mehr persönlich kennen gelernt hast- ich glaube Ihr hättet Euch gut verstanden
     
    Stefe75, C-Bra, 49 Jahre Fan und 22 anderen gefällt das.
  7. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dann lass uns mal nen paar Bierchen schlabbern!!!
     
    Supaplex und OZ_goodbye gefällt das.
  8. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Ich zitier mal Wikipedia:
    "Ziegenbock, auch Geißbock, kurz auch Bock, steht:

    Das die Kölner darauf bestehen, ihren Ziegenbock Hennes nur Geißbock zu nennen, liegt auch sicherlich in dem Irrtum begründet, dass die das Getränk in den Reagenzgläsern Bier nennen. ;);)


    Na, da haben wir doch eine Gemeinsamkeit mit nahezu dem gesamten Forum. :wein:
     
  9. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Vielen Dank, dass du dir Die Zeit nimmst und ich feier euer Engagement sehr. Auf eine hoffentlich bald wieder geile Zeit und gemeinsame Glücksmomente!
     
  10. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Tönnies - Legende! Super Typ. Ist nicht an mir vorbeigegangen. Mein Vater schwärmt noch heute von ihm.

    Ich komme darauf echt zurück. Ihr werdet Euch noch wundern :-)

    So, ich muss los. Schönes Wochenende nochmal!
     
    49 Jahre Fan, Joni77, slamaa und 12 anderen gefällt das.
  11. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Freue mich sehr über dein/euer Engagement bei meinem/unserem Herzensverein.
    Umso ärgerlicher ist es, dass wir nicht schon heute zusammen in eine neue (Spiel)Zeit starten können.
    Vielleicht können wir zusammen ja die neue Ära, neu erfinden.
    Auf eine gute gemeinsame Zeit und herzlich Willkommen ZOXS/OZ
     
    OZ_goodbye und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    RuKa
    Unser Fanclub heißt RuKaner Zebras, wir liegen im schönen linksrheinischen Rumeln-Kaldenhausen (Wesel ist also nicht allzu weit ) und ich würde persönlich dafür sorgen, dass Du auf einer unserer monatlichen Sitzungen den roten Teppich ausgerollt bekommst inkl. Kuchen und Bier

    Damit ist es beschlossen ;)
     
    OZ_goodbye und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,112
    Zustimmungen:
    10,214
    Sicher, dass das eine gute Idee ist? So von wegen Langfristigkeit und so...:pfeifen:.
     
    Joni77 gefällt das.
  14. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2021
    Packy gefällt das.
  15. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Hau ab! :mad:

    Als ich das las, fiel ich fast vom Stuhl. Von aussen betrachtet, kann man den MSV eigentlich gar nicht besser beschreiben. Wir plätschern flexibel durch alle Ligen und keiner merkt's. Die Wahrnehmung in diesem Forum ist bei so manchem ebenfalls sehr dehnbar. Und agil werden wir, wenn wir dem schon sicher geglaubten Tod vonne Schüppe springen und doch immer wieder weiter machen.
    Wir hier sind die Achterbahnfahrten unseres Chaotenvereins gewöhnt.

    Warst du Moderator 1, Moderator 2 oder Moderator... Waren doch die Kollegen vonne Ziegen, die zumindest eine zeitlang sich der Schizophrenie verschrieben haben, um eine Art Objektivität vorzugaukeln? Und das alles sorgte für ein Spiel unter der Userschaft, zu erkennen, welcher User hinter welchem Mod steckte... Lustige "Bulimods-Zeiten". ;)


    Samma, gehts noch??? :mad:
     
    esteban, OZ_goodbye, NIEPER und 7 anderen gefällt das.
  16. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Früher oder später bekommen wir das sowieso raus. MSV Fans sind da sehr kreativ.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    @ZOXS und @OZ_goodbye

    DAS nenne ich mal eine mehr als gelungene Vorstellung. Kommt sehr ehrlich rüber, das passt zum MSV. ZOXS kannte ich gar nicht, werde aber von nun an oft vorbeischauen, versprochen.

    Tu mir nur einen Gefallen: Lass das mit dem komischen Getränk aus Reagenzgläsern.
     
    OZ_goodbye, ZOXS, sushi1975 und 5 anderen gefällt das.
  18. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Wenn ich das Video sehe, bekomme ich wieder etwas pipi in den Augen:verzweifelt: :D
     
    Wedau1902 und Noldy1212 gefällt das.
  19. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,639
    Kann ich voll nachvollziehen. Das war aber noch garnichts gegenüber den Bundesligaspielen gegen die Bayern hier im Wedaustadion. Die Fans saßen auf den Bäumen und bis zu 15 Metern hinter dem Tor. Ennatz hat in einem Spiel die Bayern alleine abgeschossen. Diese Stimmung im Stadion wird es leider leider nie mehr geben.
     
    igw459 gefällt das.
  20. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,553
    ja sag mal, glaubst du wir quatschen hier nur
     
    OZ_goodbye, ToMEz, Jazze und 6 anderen gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    @ZOXS & @OZ_goodbye

    Herzlich Willkommen und starke Vorstellung von euch.

    Das Ding mit der Tasse...mein Humor.

    Markus Krebs und du, OZ, werdet bestimmt viel Spaß haben.
     
    OZ_goodbye und ZOXS gefällt das.
  22. Glehner

    Glehner Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    467
    Ort:
    Hürth
    Herzlichen willkommen auch von meiner Seite. Ich muss mich mal outen: als hürther habe ich auch Sympathien für den FC. Damit stehe ich ziemlich sicher allein auf weiter Front. Umso weniger mag ich dummdorf und Schlacke. Also: passt. Ihr gefallt imir als neuer Sponsor somit umso mehr.
     
    OZ_goodbye, ZOXS und Kilse_Kliens gefällt das.
  23. 19Zebra80

    19Zebra80 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Moers
    Jetzt habe ich das Bild mit der FC Tasse auch gesehen… naja. Müssen wir drüber stehen.
     
  24. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    ZOXS ist genau passend für uns zur Zeit. Altes, was noch brauchbar ist, wird angenommen, und alles, was andere gern haben wollen, wird günstig abgegeben :ironie:
     
    slamaa, Tifosa, j1902 und 3 anderen gefällt das.
  25. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Aufgrund eines berechtigten Einwands editiert und gerne zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2021
    Scalatti, MaDe2013 und Franz gefällt das.
  26. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Okapi, sorry. Ich kenne Dich hier als einen Umsichtigen und seiner Kommentare bewussten User.
    Der Inhalt Deines Post wurde schon vor dem Deinem veröffentlicht.
    Und meine Meinung: Dieser Vergleich geziemt sich nicht gegenüber des / unserem Neuen Sponsor.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Schwaben und Humor ist auch zusammen schwer vorstellbar
     
    Spartacus gefällt das.
  28. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,553
    Ist die Tasse denn schon angekommen?
     
    Diplom-Zebra und Matze gefällt das.
  29. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Mich würde mal interessieren, was der Trikotrückendeal von Krohne so einbringt..
     
    Wedauer gefällt das.
  30. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Ich hoffe, der Krohnedeal reicht jetzt aus, um endlich den Wechsel von Felix Bastians in trockene Tücher zu bringen!
     
    Hooperman gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich denke kaum dass das zusätzliches Geld ist.
    Man wird schon einen Betrag bei der Lizensierung berücksichtigt haben.
     
  32. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Na sicher feymo :wein:Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Tasse :hu:

    Sorry, ich war bis vorgestern im Urlaub und konnte mich jetzt erst melden. Es kam sogar gleich noch eine weitere Tasse. Ihr seid verrückt! Ebenfalls ein Dankeschön an den Spender, der sich bislang nicht geoutet hat :) Vermutlich der MSV
    Mein Kaffee wird jetzt wunderbar schmecken.

    Spendenaktion vom MSV und ZOXS
    Ich habe auch noch ein Anliegen und würde mich freuen wenn so viel Spenden, wie nur möglich, zusammen kommen. Jetzt, am Sonntag, zum endlich ersten Match des MSV in dieser Saison sammeln wir vor dem MSV-Fanshop Geräte oder z.B. Filme oder Games, die Ihr nicht mehr braucht und die wir dann über unsere Vertriebskanäle verkaufen. Der komplette Erlös der verkauften Artikel geht an die Opfer der Hochwasserkatastrophe! Ich freue mich auf Euch am Sonntag und falls Ihr es nicht schafft, könnt Ihr auch noch in der Folgenwoche im Fanshop Eure Spenden abgeben. Vielen Dank vorab.

    Hier könnt Ihr Euch über die Spendenaktion informieren.

    Ab ins Stadion :)
    Und jetzt noch eine weitere Bitte! Kommt ins Stadion am Sonntag. Gerade nachdem die Vorbereitung durch die Covid-Vorfälle gestört wurde, braucht die Mannschaft Eure Unterstützung! Aktuell sind noch Tickets verfügbar. Ich war jetzt fast 1 1/2 Jahre wegen Geisterspielen nicht mehr bei einem Bundesligaspiel. Am Sonntag ist es endlich soweit! Ich denke, Ihr brennt auch schon. Also auf 3 Punkte am Sonntag.

    p.s. Ich esse auch gerne Müsli :D und das war jetzt auch wirklich das letzte Foto ohne ausschließlich blau-weißen Inhalt!

    [​IMG]
     
    Carsten, Tifosa, jiri01 und 55 anderen gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Altes Tablet und BlueRay sind schon bereit gelegt für Sonntag! :sieg:

    @OZ_goodbye Eine Frage: nehmt ihr am Sonntag auch DVDs oder ausschließlich nur BlueRays an?
     
  34. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Aber wie Du selber zugeben mußt, kann man deutlich sehen, dass alles verkehrt (rum) ist mit Rot-Weiß:highfive:
     
    OZ_goodbye gefällt das.
  35. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Lieber einen Sponsor, der zu seiner Liebe zu einem Rivalen steht und diese offen kommuniziert, als irgendeinen Wappenküsser, für den jede neue Station ne absolute Herzenssache ist.
    Schön, dass du da bist!
    Schön auch, dass nicht jedes der drei Trikots einen roten Sponsor auf der Brust hat.
     
    ToMEz, Toppaz, Plato und 25 anderen gefällt das.
  36. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ich glaube ich spreche hier für viele MSV-Verrückte:

    VIELEN DANK!!!

    Ich finde es im Übrigen super, dass du dich so fannah zeigst und die menschliche Seite so gut rüber bringst.

    In diesem Sinne: NUR DER MSV!
     
    Toppaz, Niederrheinzebra, Jazze und 4 anderen gefällt das.
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Vorschlag:
    Alle die sich Impfen lassen, bekommen auf das neue Trikot vom MSV mit dem Hauptsponsor ZOXS auf der Brust. 33,3%
     
    igw459 gefällt das.
  38. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Leider nur Blu-Rays. Wir fürchten, dass bei der Annahme von DVDs der Platz in unserem Transporter nicht ausreichen würde. Zudem möchten wir für die Flutopfer den größtmöglichen Erlös erzielen und das ist bei Filmen eigentlich nur noch bei Blu-Rays möglich. In Zeiten des Streamings wird es ja selbst beim Verkauf von Blu-Rays schwierig.

    Schön, dass Euch das aufgefallen ist :sieg:

    Wir sind doch alle nur Menschen und dafür habt Ihr auch gesorgt, indem wir so toll aufgenommen wurden. Das ist eben auch nicht selbstverständlich und macht dann noch mehr Spaß! Aber wie schon gesagt und von Euch mitgegeben - aus dem sportlichen Part halten wir uns besser raus.

    So, gleich wird erst einmal ein Kaffee aus Deiner Tasse getrunken.

    Bis bald Leute. Hoffentlich haben wir alle am Sonntag ein fettes Grinsen im Gesicht und vielleicht sieht man sich ja bereits.

    Goodbye
    OZ
     
    Deepsky, jiri01, Red Eagle und 25 anderen gefällt das.
  39. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    @OZ_goodbye @ZOXS guter Einstand mit dem neuen Trikot ;) kann gerne so weitergehen...
     
    OZ_goodbye und Gelbschnabel gefällt das.
  40. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Gibt es euer Video von Sonntag vor dem Spiel irgendwo zu sehen? Wegen der Stimmung im Block habe ich leider null davon mitbekommen (gehört).
    Wäre schön, wenn man das nachträglich irgendwo sehen könnte, da die Bilder schon spannend aussahen :D
     
    OZ_goodbye und Ernie gefällt das.
  41. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ist nicht von mir aber vielleicht hilft es ;)
     
    Laarerjunge, C-Bra, xantener und 3 anderen gefällt das.
  42. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Danke, aber da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte den Einspieler von ZOXS (VOR Spielbeginn). Da hat der Chef mit Megafon seine Mitarbeiter? motiviert? Wie gesagt, es gab nur Bilder. Ton war wegen der Stimmung im Stadion ja nicht zu verstehen. ;)
     
    Ernie, WhiteBlueZebra und Auslandszebra gefällt das.
  43. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    @Innenhafen :

    Eher im Hof antreten und den Zebratwist singen lassen.

    :nunja: sollte flächendeckend zur morgendlichen Routine werden.
     
  44. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    Hey Innenhafen :), hello Board,

    ich war ja beim Zebra-TV, aber mir wurde auch später gesagt, dass man wegen der tollen Stimmung nichts hören konnte und deswegen wollten wir das Stadionvideo noch einmal in dieser Woche auf youTube hochladen. Ich poste morgen mal den Link. Toll, dass es Dich interessiert :highfive:
    Die Stimmung im Stadion war echt gut und ich hatte echt Spaß. Endlich wieder Emotionen nach dieser langen Durststrecke. Ebenso toll, dass es am Ende doch 7.600 Zuschauer waren. Am Ende ein überzeugender 3:0-Sieg und so darf es gerne weitergehen! 3 Punkte in Saarbrücken und beim nächsten Spiel ist der MSV ausverkauft :hu:

    Die Spendenaktion läuft auch weiter und nächste Woche gibt es die ersten Ergebnisse. Mega Spende von Euch!!! Die Blu-Rays werden etwas bringen. Es hat mich auch gefreut schon die ersten Gesichter aus dem Board kennengelernt zu haben. Bis jetzt durchweg sympathisch :-D

    Schönen Abend noch Leute
    OZ
     
    Thorgrim79, C-Bra, 4theCause und 31 anderen gefällt das.
  45. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Ich hoffe der Karton BluRays wird vollends an den Mann gebracht werden können.
     
  46. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    MIt 2x Timo Horn im Rücken würde mir das Müsli im Halse stecken bleiben :eek:
    Mr. "Ich spring beim Elfmeter erstmal 2m von der Linie nach vorn" Horn :mad: :mad:

    :hrr:

    Naja, zur Domstadt gibts ja auch gute Erinnerungen, z.B. kurz vor Heiligabend 2010 :boris:
     
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Danke schön- gleichfalls :D
     
    OZ_goodbye gefällt das.
  48. OZ_goodbye

    OZ_goodbye Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2021
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2,151
    So, hier nochmal der Link zu dem Stadionvideo vom letzten Spieltag:

    Kleiner Spoiler: Mit dem Master Tom :D aus dem Forum stehe ich schon wegen einer vielleicht netten und kreativen Challenge in Kontakt. Aber pssst ;)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Goodbye
    OZ
     
    Pille, Arschibaldo, ToMEz und 12 anderen gefällt das.
  49. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Nicht böse sein, aber hinterlässt bei mir persönlich ein leichtes Geschmäckle. Sehr Mediengerecht. Ist ja auch klar, aber den MSV-Fan nehme ich dir/euch nicht ab. Aber vllt. handelt es sich ja auch um ein Comedy-Projekt. Für mich wäre hier weniger mehr...
     
    Red Eagle gefällt das.
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Denke das Video sollte man ab den beiden „Mitarbeitermeetings“ mit einem Augenzwinkern gucken. Gehe mal ganz dick davon aus das es genauso geplant ist. So ist der Sponsor ja bisher auch aufgetreten, alles mit einer leichten Humorvollen Note versehen.

    Ist ja ersichtlich das es gestellt ist, hat mit aber trotzdem ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

    p.s. Sponsoring beim RWO ist wohl ausgeschlossen :D
     
    47137, OZ_goodbye, Ballkontakt87 und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden