Trikot 2021/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Diem97, 25 Juni 2021.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich gehe jetzt mal davon aus das es die Mehrheit außerhalb der Portal Blase nicht juckt….
     
  2. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Für die harten unter uns noch Option Nr 3 kaufen sich das Trikot mit Duisburg drauf und einmal mit Sponsor ist jeder zufrieden
     
  3. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Hier gibbet nix schon zu reden...
     
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Stimmt, da könntest du eigentlich recht haben.
     
  5. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ja, für Sammler ist das die einzige Option. Also bleibt es diese Saison schon wieder nicht bei einem Trikot;)
     
    Michael Pläng. und Red Eagle gefällt das.
  6. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Da ich lautstark die zusätzliche Werbung kritisiert habe, möchte ich auch mal den Entscheidungsträgern ein großes Dankeschön aussprechen, dass auch die Duisburg Variante angeboten wird.
    Es freut mich, dass der Traditionsgedanke und die Kommerzialisierung des Geschäfts bestmöglich unter einem Hut gebracht wird.
    Wie schon damals bei SLR und jetzt auch Krohne finde ich das Fingerspitzengefühl für die Fan Seele und die Art des Verzichts der Sponsoren unglaublich bemerkenswert und freue mich solche Partner im MSV Boot zu haben.
    Danke!
     
    embe, Oliver71, NeckerChecker und 37 anderen gefällt das.
  7. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Starke Worte und viel Charakter! Man darf auch mal meckern, wenn man es selbst gut einordnen kann und auch die Größe hat, es zu relativieren oder revidieren. Danke.
     
    Jazze, Küsten-Zebra, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  8. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Und genau das verdient hoechste Anerkennung. Mein Dank geht an Ingo Wald, stellvertretend fuer die Firma Krohne!
     
    Oliver71, Jazze, Diplom-Zebra und 6 anderen gefällt das.
  9. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Je öfter ich das Trikot sehe umso besser gefällt mir das - auch das rote Logo unseres Sponsors finde ich gut.

    Hinten kommt "Duisburg" als Spielername drauf...unten Krohne - und gut ist! Danke an IW für das Engagement beim MSV
     
    Oliver71, Jazze, Ballkontakt87 und 11 anderen gefällt das.
  10. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    975
    War auch erst nicht angetan von dem roten Aufdruck. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. In Natura kommt es auch nochmal besser rüber. War heute im Shop, Heimtrikot gekauft und als Spielername Duisburg. Aber Achtung noch sind die ersten Trikots im Shop ohne jeglichen Aufdruck weder Krohne noch die Fanvariante.
     
    Skorpion gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,619
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    War denn viel los im Shop? So wie auf die neuen Trikots gewartet wurde müssten die ja weg gegangen sein wie geschnitten Brot.
     
    Stefe75 und eff-bee gefällt das.
  12. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    82
    Habe heute das neue Trikot mit Duisburg drauf geholt .Muss sagen es gefällt mir.
     
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Ich habe heute drei Hemden online im ZebraShop bei der Capelli Europe GmbH bestellt. Dies ist für mich mittlerweile eine gute Alternative. So habe ich oftmals keine Lust mehr, mich nach Feierabend über die Rheinbrücke der A40 zu „quälen“.
    Die 5€ Versandpauschale nehmen ich dafür gerne in Kauf.

    Ich habe mich bewusst für das Trikot der Mannschaft mit der Aufschrift Krohne entscheiden. Es mag sich für den ein oder anderen merkwürdig anhören, aber für mich ist die optionale Version halt kein „Original“.
     
    Wedau1902, 4theCause, Pawel und 7 anderen gefällt das.
  14. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Für mich ist das Original nur der MSV. Wer als Werbung dazu kommt kann ich mehr, weniger oder garnicht akzeptieren. Ich finde es gut dass wir da eine eingeschränkte Wahl haben. Mit diesen Möglichkeiten will ich nicht mehr ausschließen mir das neue Heimtrikot zuzulegen. Dafür muss ich es aber erst in echt sehen. Eine Herz nums hier-Variante oder ganz einfach ohne Brustsponsor wären mir am liebsten. Einfach nur Zebra, einfach nur MSV.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Absolut! An anderer Stelle wurde ja schon geschrieben, dass der Werbeeffekt für Krohne gleich Null ist. Toll, dass sich die Firma so etwas leisten kann, gut für unseren Emmes!
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Und das wird natürlich bis in alle Ewigkeit so bleiben. Gott vergebe mir meine Zweifel.
     
    KIKA gefällt das.
  17. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Wird er sicherlich machen!
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Kalibriere mal Deinen Ironiedetektor. Gott hat damit gar nichts zu tun.
     
    C-Bra gefällt das.
  19. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    2,474
    Ort:
    Homberg
    Das Vereinslogo finde ich dieses Jahr übrigens bombastisch. Die 3D-Optik finde ich richtig gelungen und wünsche ich mir persönlich für alle Trikots.
     
    HombergerZebra und Zebra gefällt das.
  20. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Ich packe es einfach mal hier rein, weil ich das passende Thread nicht finde. Es war einfach völlig peinlich bei der Vorstellung vom Sponsor anzufangen zu singen macht keinen guten Eindruck und stellt den Verein schlecht dar für weitere potenzielle Sponsoren.
     
  21. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Das Trikot sieht in Bewegung einfach mega aus. Der rote Sponsor passt richtig gut, und auch das Krohne auf dem Rücken ist nicht so schlimm, wie erwartet. Wird vermutlich auch bei mir Einzug halten! :jokes66:

    [​IMG]

    Man stelle sich jetzt noch Ringelsocken vor, dann wäre es in meinen Augen ein fast perfektes Outfit!
     
  22. ja wirklich und dann auch noch zu klatschen und die Mannschaft anzufeuern während des Spiels. Das gehört einfach nicht ins Fussballstadion sowas!


    ;)
     
    Oliver71, Matze, Micha0815 und 13 anderen gefällt das.
  23. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    @OZ_goodbye: Vielleicht könntest du hier Entwarnung geben.

    @Domosas: Stänkern um des Stänkerns Willen nervt.
     
    thejack gefällt das.
  24. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich bin mir ziemlich sicher dass Olaf mit der Vorstellung im gesamten sehr zufrieden war ;)
     
    achim_le_deux gefällt das.
  25. TransferGott

    TransferGott Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    157
    In Echt sieht das Trikot viel besser aus. Besonders das Schwarze macht mit dem roten Schriftzug echt was her.
    Das gestickte Logo ist mega.
     
    Thailand gefällt das.
  26. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Was du nicht zu verstehen scheinst ist, dass ich den Moment einfach unpassend fand.
     
  27. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Also bei allem Verständnis für unterschiedliche Wahrnehmungen: zu behaupten, dass diese Situation irgendwelche Sponsoren verärgern könne und neue davon abhalten würde, beim MSV zu landen... das ist komplett an den Haaren herbeigezogener, konstruierter Unfug.
     
    NordDuisburger, Red Eagle, Elias und 9 anderen gefällt das.
  28. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,337
    Ich würde dir durchaus recht geben bzw Verständnis für deine Meinung haben -
    ABER: in Block 12 versteht man sowieso 0 von Leiwens Interviews oder vom Sponsoren Video. Einfach zu leise bzw zu wenige Lautsprecher.
    Wenn das bei den Ultras in Block 13 genauso ist verstehe ich durchaus, wenn sie in dem Moment anderweitig Gas geben.
     
    Domosas gefällt das.
  29. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Nach der Vorstellung der Trikots durch den MSV mit Erwähnung des gestickten Logos in 3D-Optik und dann noch diesen beiden Kommentaren dachte ich das Logo wäre komplett aufgestickt so wie z.B. früher bei den Uhlsport-Trikots. Bin dann heute zum Shop gegangen um mir das ganze in echt anzusehen und wurde leider schwer enttäuscht! Die weißen Bereiche des Logos sind ja nur mit Gummi aufgeklebt, wie billig ist das denn?! Fangen die jetzt mit den Trikots schon genauso an wie mit den Hoodies? Nächste Saison ist wahrscheinlich dann das ganze Logo nur noch aufgeklebt, oder was?!
    Nach 2 mal Waschen geht das doch ab und dann hat man nur noch die gestickten, blauen Bereiche und kann das Logo gar nicht mehr erkennen! Da finde ich dann ehrlich gesagt sogar die Aufnäher besser, die Capelli auf den bisherigen MSV-Trikots für das Logo genommen hat. Das neue Logo sieht zwar schön aus, aber da habe ich lieber was haltbareres als etwas, das schön aussieht, aber nach 2 mal Waschen schon kaputt ist.
    Also diese ganzen Diskussionen in letzter Zeit mit dem roten Sponsorenschriftzug von ZOXS und Rückensponsor statt Duisburg-Schriftzug das hätte mir alles nicht so viel ausgemacht aber dass das Logo so billig verarbeitet ist ist für mich nun doch ein absolutes K.O.-Kriterium für dieses Trikot! Dann vielleicht wieder nächste Saison aber dieses Trikot kaufe ich garantiert nicht!
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das neue 3D-Logo (übrigens "Tatami" genannt) wird nicht aufgeklebt, sondern aufgepresst, genau wie das Capelli-Logo oder der CS Dry-Hinweis an der unteren Naht. Sowohl Material als auch Aufbringung sind hier wesentlich hochwertiger als zum Beispiel die geklebten Logos auf den Polos.

    Andere von Capelli ausgestattete Vereine wie Waldhof oder Wehen Wiesbaden verwenden schon länger Tatami und dort gab es nie Probleme mit sich lösenden Logos. Ich verspreche dir, du kannst das Trikot öfter als zwei Mal waschen und das Logo bleibt wie es ist :)
     
    Pawel, Jury1902, Zeta1902 und 7 anderen gefällt das.
  31. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    415
    Trotzdem wäre mir ein komplett gesticktes Logo viel lieber gewesen.
     
  32. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014

    Vielleicht das falsche Thema
    Aber zb bei dem Jogginganzug von letzter Saison
    Totale Katastrophe...
    3 mal gewaschen Msv Logo weg
    Die naht von der Hosentasche von innen gerissen

    Zum Glück im Angebot gekauft.
    Trotzdem sehr ärgerlich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden