DFB - Pokal 2021/2022

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von STZ11, 4 Juli 2021.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Münster traue ich morgen gegen Wolfsburg viel zu!
     
    Blue Bally gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,834
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Babelsberg schaltet den 1. Ligisten Greuther Fürth aus im Elfmeterschießen!
     
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ich hab bis jetzt in den ganzen Spielen nicht einen Stehplatzbereich auf Abstand gesehen.Bin ja morgen mal bei uns gespannt.
     
    Franz, igw459 und Blue Bally gefällt das.
  4. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    Dat gönne ich Fürth mal so wat von!
     
    igw459 und Blue Bally gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Mike Oldmann: Als Mannschaft aus der 4. Liga einen Bundesligisten aus dem Pokal zu werfen ist immer noch größer Sport, von daher Glückwunsch nach Babelsberg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Also Osnabrück spielt einen tollen Ball, besonders nach vorne sind die bärenstark gewesen.
    Die scheinen sich gefunden zu haben!
     
  7. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Wuppis gegen Bochum waren sehr gut. Ab sofort neben Dauer Aufsteiger RWE und Preußen Münster ein Kandidat für oben.
     
    Franz gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,834
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Heute ging’s ja zum Teil richtig rund. Die SGE raus gegen den Waldhof, Hertha Last Minute 0:1 in Meppen. Wolfsburg und Mainz gegen Regionalligisten in der Verlängerung, wie auch die Ziegen!
     
    igw459 gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Jena, Münster und Elversberg heute ganz nah an der Sensation…aber die 1.Liga Vereine mogeln sich nochmal durch :mecker:

    Sehr schön, daß Türkgücü „auf Wiedersehen“ gesagt hat :huhu:
     
  10. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Wolfsburg wird wohl nachträglich wegen eines Wechselfehlers der Sieg aberkannt.

    Sie haben 6 statt 5 Mal gewechselt.
    (Mehmedi für Philipp)
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Berühmte Wechselfehler gab es in der Geschichte schon öfter (Trappatoni, Rehhagel)…aber 6mal hat noch niemand gewechselt! Das dieser Fehler im Profifussball noch möglich ist? :nunja:
    Wolfsburg wird sich massiv ärgern!
     
  12. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Ach VW überweißt paar Kröten und zack ist es ne Tatsachenentscheidung.
     
  13. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wechselfehler bei Wolfsburg. Ich lach mich schlapp . Wie blöd sind die denn. Wolfsburg droht das aus. Münster wird Protest einlegen. 6 x gewechselt. Das war es wohl für Wolfsburg.
     
    Thailand und igw459 gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Tja, Doofheit muss zwingend bestraft werden. Und von daher hält sich mein Mitleid mit den VW-Städtern echt in Grenzen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    igw459 gefällt das.
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Selten dämliche und extrem peinliche Aktion. Allerdings soll der Schiedsrichter den Wechsel nach einem Gespräch mit van Bommel im Spielberichtsbogen eingetragen haben, das rückt natürlich auch seine Leistung in ein schlechtes Licht - sowas darf im heutigen Profigeschäft eigentlich nicht passieren.
    Warum hat man den Wechsel nicht verhindert wenn es dem Schiedsrichtergespann aufgefallen ist?

    In Münster wird man sich nach dem bitteren Spielverlauf freuen.
     
  16. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Weil es nicht die Aufgabe dess Schiedsrichters ist, ein Team vor einem klaren Regelbruch zu warnen. Damit hätte er Wolfsburg quasi bevorzugt.
    Das Ganze geht allein auf die Kappe von Wolfsburg. Da sitzen zig Spieler und Leute aus dem Coaching Staff und keinem fällt das auf? Das kann man nicht erklären.

    Denke mal, er war noch mit dem Gedanken bei der EM, da war das erlaubt ;=)

    Jetzt müsste der DFB konsequent sein und das Spiel für Münster werten
    ber dem DFB wird schon was einfallen, damit Wolfsburg in 2. Runde einziehen darf^^
     
    Block D, gnadenteufel02 und Fußballgott gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Es sollte ja wohl egal sein ob Münster Einspruch einlegt oder nicht (ich würde es an ihrer Stelle natürlich tun, 99,999999% Chance auf dicke Kohle dank Runde #2)!
    Wolfsburg hat 6 Mal gewechselt was definitiv nicht den Regeln entspricht, also MUSS der DFB von sich aus einschreiten!
     
    Matze, igw459, C-Bra und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Alles andere als das Spiel für Münster werten, wäre ein Witz.

    In der Form wird Münster ein starker Konkurrent für Exxen.
     
    igw459 gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Es heißt, mehrfach hätten sich die Wolfsburger Bank-Angestellten beim Vierten Offiziellen erkundigt, ob ein weiterer Wechsel erlaubt sei - eine Bremse gab es offenbar nicht. Schiedsrichter Christian Dingert vermerkte den Wechselfehler im Spielbericht. (Quelle kicker) :nunja:

    Da stellt sich die Frage, ob ein Schiedsrichter sich dazu äußern muss oder nicht... das hört sich aber so an, als wollten die Wolfsburger den Wechselfehler auf den Schiedsrichter abwälzen...
    Ich meine übrigens, dass ein Schiedsrichter nicht dazu da ist, einem Verein die Regeln am Spielfeldrand zu erklären und/oder darauf hinzuweisen...
     
    Niederrheinzebra und C-Bra gefällt das.
  20. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Das ist wohl grundsätzlich richtig, dennoch soll der Spielleiter einen geregelten Ablauf sicherstellen. Entsprechend lässt du einen solchen Wechsel nicht zu. Dass das ganze Zustande kommt, obwohl der Vierte vorher gefragt wird, ist ein Witz. So kann man als Gespann nichtmal argumentieren, man habe die Situation in dem Moment einfach nicht wahrgenommen.
    Dass die Wolfsburger Bank allerdings selber saudumm sein muss, um das Problem zu erkennen und nicht mal schafft eben die Spielordnung für den DFB Pokal zu googlen, ist nochmal was anderes.
     
  21. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Ich Denke der Verein sollte wissen wie oft man wechseln darf, da kann man hinterher nicht weinen und so tun als ob es das Schiedsrichtergespann schuld ist. Dumm gelaufen für Wolfsburg.
     
  22. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich würd Mal sagen, wenn man als Trainer nicht zählen kann: klassisch verbommelt!
     
    Vorstopper, Skorpion, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Dem DFB wird was einfallen müssen!;)

    Denn siehe hier .... https://www.dfb.de/dfb-pokal/partner/dfb-pokal-partner-volkswagen/
     
    alex22du und Matze gefällt das.
  24. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,834
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich frage mich was da überlegt werden soll?
    Ist doch eigentlich eine klare Sache. Ich vermute der Vorstand ist dazu sogar verpflichtet
     
    SchwarzeRose, Matze und KIKA gefällt das.
  27. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Wahrscheinlich wartet Münster noch auf das Angebot von VW bzw. gibt ihnen Gelegenheit das Angebot nochmal zu verbessern :D
     
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Das ist kein Scherz…Christoph Daum deutete eine außergerichtliche Einigung als Möglichkeit an. VW könnte nach dem Dieselskandal einfach mal wieder mit Geld das Ganze verschwinden lassen. Wenn Münster auf so etwas eingehen würde, ist der Sport mit Füßen getreten und Münster wäre für mich käuflich!
    Man darf nicht vergessen: zum Zeitpunkt der Auswechslung stand es noch 1:1 in der Verlängerung!
    Hier hat sich Wolfsburg also einen klaren Vorteil verschafft, der regelwidrig ist!
     
    Wuppermania, Matze, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    ich denke auch, Wolfsburg macht die Schatulle auf.....warum haben sich nicht längst Einspruch eingelegt....was gibt es da zu überlegen.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Dann würde mein Glaube in den Profisport noch mehr erschüttert. Kann man jetzt mit Geld sogar Regelbruch kaufen?
    Jeder Münster Fan sollte hier dann mal die Vereinsführung hinterfragen!

    Das Argument von Wolfsburg, der 4.Offizielle hätte dem Wechsel positiv geantwortet, ist für mich unrelevant. Wenn der 4.Offizielle gesagt hätte, sie dürfen sogar 10mal wechseln….hätte Wolfsburg dann auch 10mal gewechselt? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
    SchwarzeRose gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Blöd bereitet schon die Entscheidung des DFB vor....

    SCHIRI-EXPERTE KINHÖFER ERKLÄRT FOLGEN DER WECHSEL-PANNE
    Wolfsburg raus – oder Wiederholungsspiel?

    Kinhöfer: „Es ist sehr spannend, wie das Sportgericht nun entscheiden wird. Natürlich steht in der Regel, dass man maximal fünf Auswechslungen hat. Das ist eine Regel, die muss der Schiri auf dem Schirm haben. Jetzt hat der Schiri oder van Bommel zu viel Euro oder Olympia geguckt, wo der sechste Wechsel möglich war.“ Und weiter: „Sechs anstatt fünf Wechsel ist theoretisch ein Regelverstoß, den der Schiri zu verantworten hat. Nichtsdestotrotz hat der Verein eingewechselt und das ist die spannende Frage: Wen trifft die Hauptschuld?“ (Quelle Bild)

    Van Bommel sagt, er habe sich bei dem 4. Offiziellen, Tobias Fritsch, vorher über den Wechsel erkundigt.

    Das ist lächerlich! Wie hab ich mir das vorzustellen? Van Bommel "Hey Schiri darf noch einmal wechseln"? "Ja klar, bei der nöächsten Unterbrechung" oder
    "Hey Schiri darf ich zum sechsten Mal wechseln".... Ich vermute Ersteres trifft es wohl eher und jetzt will man es so drehen, dass der Schiri Schuld ist....
    Das ist absurd (!)

    Sollte Münster auf einen Einspruch verzichten, dann wird den Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Allerdings ist es nicht so, dass wenn man die Gerichtsbarkeit des DFB
    anruft, erstmal eine gewisse Summe zu entrichten ist? (Vielleicht gibt es hier ja Jemanden der meine Vermutung ggf. stützen kann) Wenn dem so sein sollte und das Schiedsgericht anders
    entscheiden sollte, als Münster als Sieger zu erklären, kämen auf Münster weitere Kosten zu. Austragung des Wiederholungsspiel inkl. aller Kosten. Vielleicht ist das der Grund warum
    Münster noch zögert, denn am Ende könnten Kosten entstehen, die man sonst gar nicht hätte. Quasi außer Spesen nichts gewesen...inklusive Ausscheiden

     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich vermute das Münster für einen Verzicht auf einen Einspruch sich fürstlich entlohnen lässt. Schon zu oft haben Pokalerfolge dazu geführt das in der Meisterschaft die Leistung auf der Strecke blieb. Und in Münster sollte der Aufstieg oberste Priorität haben.
    Vielleicht sogar jetzt Aufstieg powered by VW!
     
    Skorpion und Stefe75 gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Aber der Fehler darf doch nicht auf Kosten von Münster glattgebügelt werden! Dann hätten Wolfsburg und Schiedsrichter gemeinsam den Regelbruch begangen…das finde ich aus Münster Sicht noch schlimmer. Der DFB würde seine Schiedsrichter zudem komplett blamieren, wenn sie ihre eigenen Statuten nicht kennen….und damit den DFB auch lächerlich machen!
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Das würde den sportlichen Wettbewerb ad absurdum führen….und wir können den DFB Pokal direkt an den Verein mit dem höchsten Bestechungsgeld geben!
    Der eingewechselte Spieler war wohl der Vorlagengeber zum 1:2….braucht es noch mehr Einfluß?
     
  35. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,679
    Ort:
    Ruhrpott
    Egal wer wie geredet hat oder was nicht verstanden hat. Am Ende gab es sechs Wechsel und das ist nicht erlaubt. Ich kann ja auch nicht mit 12 Spielern auflaufen, egal was ich verstanden habe oder weiß.
     
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Wenn es so kommen sollte und Münster keinen Einspruch einlegt, dann kann da nur Geld geflossen sein! Aber vielleicht hat der DFB ja auch schon durchblicken lassen, dass der Fehler eher beim Schiri lag und daher dem VFL somit keine direkte Schuld trifft (Siehe Bildartikel oben). Das würde aber zum derzeitigen Fußball passen. Meiner Meinung nach müsste Wolfsburg den Sieg aberkannt bekommen und Münster müsste somit dann auch keine Mehrkosten befürchten die ein Wiederholungsspiel mit sich bringen würde.
    Oder wird demnächst Spieler X von seiner roten Karte befreit weil er einen Spieler umgesäbelt hat und noch die Rugby WM im Kopf hatte. Oder Spieler Y weil er den Ball mit der Hand fing und noch von der Handball WM träumte!? Also langsam wird’s echt lächerlich lieber DFB!!!
    Sollte zugunsten von Wolfsburg entschieden werden, dann ist das wieder ein weiterer Tritt in die Magengrube des Fußballs der eh schon völlig zerstört am Boden liegt.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,834
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aktuell führt der Kicker die Beispiele aus der Bundesliga und dem Pokal der letzten 30 Jahre auf wo immer beim Einwechseln gegen die Regeln verstoßen wurde. In allen Fällen, wo die Mannschaft die den Fehler begangen und das Spiel gewonnen hatte, wurde das Ergebnis gedreht und ein Sieg für den Gegner gewertet. In den anderen Fällen, wo der Fehler bei der letztlich unterlegenen Mannschaft begangen wurde, blieb das Ergebnis stehen. Ich hatte gestern hier spontan den Einfall, aber nicht geschrieben, da mir zu abenteuerlich, wenn VW den Muensteranern eine neue Rasenheizung sponsern würde, könnte ein Einspruchsverzicht folgen………! Das wäre dann wirklich das Ende mit Fair Play und Gleichbehandlung!

    https://www.ndr.de/sport/fussball/W...rk-van-Bommel-unter-Druck,wolfsburg16720.html
     
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    So wie es jetzt passiert ist wäre es eine Farce wenn der Sieg fűr Wolfsburg stehen bleiben wűrde.
    Trotzdem bleibt die Frage der Verantwortlichkeit, anders als bei vorigen Fällen wo es um Ausländer oder Amateur Regelungen ging die der Schiri so nicht auf dem Schirm haben kann hätte ich in diesem Fall eher damit gerechnet dass der Schiri auf seinen Zettel guckt, sieht dass es schon 5 Wechsel gab und einfach sagt: Nochmal ist nicht.
    So dass der Wechsel dann schlicht nicht mőglich gewesen wäre.
    Man darf gespannt sein wie es weiter geht, davon abgesehen ist Van Bommel fűr mich eh ein ganz heißer Kandidat fűr die erste Entlassung
     
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Van Bommel hätte einfach unauffällig Hany Ramzy auswechseln sollen.
     
    Arschibaldo, Spechti, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  40. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    676
    C-Bra, KIKA, Justus und 6 anderen gefällt das.
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,459
    Zustimmungen:
    19,444
    Neuer Premiumsponsor bei Münster: VW
     
  42. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    In Lautern bekommt heute schon leider die Beschränkungen bei steigenden Inzidenzwerten mit - Nur noch 5000 Zuschauer zugelassen. :-(
     
  43. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    schade, da qualifiziert man sich so mühsam für den DFB Pokal und dann sowas :'(
    Mein Beileid an die Sportsmänner in Lautern.
     
    Domosas, Chrisi, HombergerZebra und 4 anderen gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Sportchef Hengen hatte deswegen auch schon rumgejammert…ein bißchen wenig Demut für eine geschenkte Pokalteilnahme :huhu:
     
    MHzebra gefällt das.
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :verzweifelt: Klar! Insovenz ohne Konsequenzen. Vom Verband geschenkte DFB Pokalteilnahme usw.:stop: Nee Sportsmänner sind das nicht nur Zocker.
     
  46. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Die fallen schon wieder wie die Fliegen, die roten Teufel Pussies.
    Zum kotzen.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  47. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Typischer Antwerpen-Fußball. Hinten schwach, vorne kläglich und wenn es spielerisch nicht klappt wird irgendwann bei jeder Berührung gefallen und Unruhe (von außen) erzeugt.

    Freut mich das das heute (wieder mal) nicht belohnt wurde.
     
    pfeiffenberger, Gudrun, Block D und 3 anderen gefällt das.
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Was ein übler Rumpelfussball von Gladbach!
    Wie unfassbar schlecht die ab der Mittellinie agiert haben. Zum Glück ist Lautern noch dümmer und kann es nicht nutzen.

    Antwerpen wie immer einfach Asi und immer schön Aggro an der Linie.
     
    pfeiffenberger gefällt das.
  49. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ARD: Wie stolz sind sie auf ihre Mannschaft?

    Antwerpen: ja ich hätte das Spiel gerne gewonnen! Die Mannschaft auch. Wenn wir das nächste Spiel in Berlin gewinnen bin ich stolz.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,996
    Zustimmungen:
    38,390
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Am kommenden Montag entscheidet der DFB über den Einspruch von Preußen Münster hinsichtlich der Wertung der Partie gegen die VWs. Ich sag mal so, alles andere als der Einzug der Münsteraner in die nächste Runde wäre gelinde gesagt ein Witz und würde den Fairplaygedanken erneut ad absurdum führen!
     
    Fußballgott, Rudi 62, Spartacus und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden