Alles nach dem Sieg gegen TSV Havelse

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Stefe75, 8 August 2021.

  1. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Weiter so! Hat richtig Spass gemacht.
     
  2. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Endlich Fans! Endlich Leidenschaft! Bravo MSV!

    B B B B B R R R R R A A A A A V V V V V O O O O O !!!!!

    Was für ein Auftakt! Unfassbar froh!

    Nur der MSV!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    sushi1975, Oma-1902, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  3. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Glück gehabt, dass wir die katastrophalen 10 Minuten in HZ 2 unbeschadet überstanden haben.

    Der Rest war ein Testkick gegen eine Truppe, die die Liga zügig nach unten verlassen wird.

    Man kann insgesamt dennoch mal zufrieden sein! :)
     
  4. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Super Spiel, bis auf die 10 Minuten nach dem schmeichelhaften Havelse Elfer. Ein bisschen effizienter vorne, dann läuft es. ist allerdings auch nur Havelse gewesen.
    Am besten für mich heute Volkmer, Feltscher und Ademi.
     
    Yike, Wedaukicker, Elias und 2 anderen gefällt das.
  5. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... kein Magenta, kein Stream, lange kein Zebra FM.
    ... DOCH KOMPLETT ERLEICHTERT UND STOLZ!
     
  6. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Was für ein geiler Tag mit einem klasse Ergebnis.
    Bin nach dem stadionbesuch emotional erstmal fertig.
    Schön wieder da gewesen zu sein.
     
  7. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Zu null? Positive Torbilanz? Ungeschlagen? Das ist nicht mein MSV! :mad:
     
    MyKee, Easy_R, Chrissop und 14 anderen gefällt das.
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Das sah über weite Strecken echt ordentlich aus...sind zwar vor dem 11er von Havelse etwas geschwommen, aber das musste mit ner quasi neuen Mannschaft auch überstehen und dich erstmal finden.
    Einzig Stoppel wollte mir wieder etwas zu viel "vorangehen", da wäre der Flankenwechsel angebrachter gewesen.

    Und wie Leo den 11er übers Tor geguckt hat :D

    Zufrieden in Ägypten. Erstmal n Bier! !
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also in kurzen Worten:

    * Mannschaftliche Leistung : Top
    * Unsere neuen Zebras : Top
    * Die Fans : Top

    Danke Pavel Dotchev für einen Start nach Maß ! Freue mich auf das nächste Spiel mit euch :D:D:D
     
  10. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Nochmal die Augen reiben, war das wirklich unser MSV? Ja, es war nur Havelse, aber nach der Vorbereitung, bin ich sehr zufrieden mit 3 Punkten zu starten. Es war auch noch schön anzuschauen *augenreib*
     
  11. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Endlich mal ein Spiel ohne Zittern, Drama und sich über einen klaren Rückstand zu ärgern.
    Weiter so, hat Spaß gemacht.
    Was sagt das Hygienekonzept eigentlich dazu, dass für die Ultras kein Schachbrettmuster gilt?
    Nicht dass mich das groß stören würde.
    Aber es wunderte mich.
     
    Wedaukicker und FoxyZebra gefällt das.
  12. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Havelse wie erwartet der richtige Gegner. Das Spiel haben wir dank unserer individuelle Klasse und guten Einstellung gewonnen. Die teils fehlende Abstimmung und vielen Ballverluste haben das Spiel — genauso wie unsere Chancen Verwertung unnötig spannend gemacht. Beides aber sicher zurückzuführen, auf die bekannte — aktuelle Situation. Ich bin sicher der am Ende tolle 3:0 Sieg, wird stark dabei helfen die Unstimmigkeiten im Spielaufbau und bei den Kombinationen bzw. Kontermöglichkeiten zu bereinigen.
     
  13. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Mal die kleine Druckphase nicht zu hoch bewerten. Über 75 Minuten war das eine völlig standesgemäße und ungefährdete Abfertigung, die allerdings auch in dieser Form einzufordern war. Weiter so. Besonders die Präsenz von Velkov gefiel.
     
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das nenne ich mal einen gelungenen Saisonstart! Und dann auch noch ohne Gegentor. :hu:
     
    TMC22, Wedaukicker und FoxyZebra gefällt das.
  15. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    394
    CDD5A8E9-2E9A-4306-BB74-9ADA30181DF1.png
     
    Ehrenmann und Wedaukicker gefällt das.
  16. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Wenigstens heute mal nicht rum ärgern. :D Leistung war sehr ordentlich, kritische Phase mit Elfer darf so gar nicht passieren. Da müssen wir längst höher führen. Gegner natürlich mehr als dankbar fürn Start, denn leichter gings nicht. Hat uns die Verlegung von Osna noch in die Karten gespielt.

    Nen guter Start schadet nie, geht man mannschaftsintern schließlich mit nem anderen Gefühl in die Saison. Aber mit Saarbrücken, Osna und dem FCM gehts erst richtig los. Heute war warm spielen.
     
    Ranger 58, Der Stig, lissa2013 und 6 anderen gefällt das.
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Haben Havelse spielerisch besiegt. Die paar Minuten in Halbzeit 2 wackelten wir bedächtig, mit Glück die Null gehalten.
    Aber leider ein paar dicke Dinger nicht gemacht. Ademi Tor, Stoppels Lattenknaller und Velkovs Kopfball an den Pfosten Klasse Aktionen.
    Das ein "Neuling" (Koljar Pusch) ein Tor nach 28sek. ..haben wir auch nicht oft erlebt.
    Das Umschalten Abwehr...Mittelfeld lief sehr gut, leider haben wir noch einige Chancen versemmelt.
    Von Coronakarantäne und mangelnde Vorbereitung...nix gesehen.
    Aber die wahren Standortsbestimmungsgegner kommen noch.
    Ich bin froh und optimistisch!!
    Weiter so!!
     
  18. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Der Aufstieg rückt näher.
     
    ShortyDU gefällt das.
  19. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Endlich wieder im Stadion mit all diesen wundervollen und extrem gut gekleideten Menschen :)

    Havelse wird kein richtiger Maßstab gewesen sein und trotzdem bin ich mehr als erfreut über diesen griffigen Auftritt unserer Jungs.

    Einstellung Top. Zweikampfführung Top. Auch spielerisch teilweise tolle Ansätze. Chancenverwertung allerdings massiv ausbaufähig.

    Bin für heute sehr zufrieden und gehe glücklich nach Hause.

    Für mich die drei Spieler des Spiels: Velkov, Stierlin und Ademi
     
  20. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Herrlich wieder im Stadion zu sein, waren echt lange 1,5 Jahre ….
    Der Auftritt der „neuen“ Mannschaft hat mir sehr gut gefallen, viele gute Einzelaktionen, auch wenn natürlich noch nicht alles geklappt hat. Einen 3:0 Sieg hätte ich dennoch nicht zu hoffen gewagt, so darf es gerne weiter gehen !!!!
     
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also die Einstellung stimmte zu 1902% ! Dazu auch der Team Spirit, nach dem 1:0 sehr anschaulich zu sehen! Technisch klasse und die Aussicht auf die nächste Zukunft ist gut! Freue mich über unsere sehr gut gefallenden Neuverpflichtungen inkl. Rückkehrer Rolf ! Macht Spaß !
     
  22. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wenn man ehrlich ist, dann war der Ausfall zu Beginn der Saison und damit der verschobene Auftakt gegen Havelse das Beste was dem MSV passieren konnte. So hatte man einen dankbaren Gegner den man mit 3:0 in einem Heimspiel nach Hause geschickt und somit Rückenwind für die kommenden Spiele hat.
    Auswärts wäre der Auftakt gegen Osnabrück mit Sicherheit deutlich schwieriger geworden.

    Trotz der kurzen Vorbereitung war es eine sehr ordentliche Mannschaftsleistung. Man hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft mit vielen Neuzugängen kaum eingespielt war. Natürlich müssen noch an ein paar Stellschrauben gedreht werden, aber bisher bin ich guter Dinge. Es hat einfach fast alles gepasst und besser hätte ein Auftakt zu Hause mit toller Stimmung nicht laufen können. Die Skepsis vor Beginn der Saison ist schon etwas verblichen, aber aufgrund des leichten Gegners lasse ich mich erstmal nicht davon blenden und warte mit einem Fazit bis zum 6.-8. Spieltag ab. Auf jeden Fall hat es heute schonmal viel Freude bereitet!
     
    Wedaukicker, Oma-1902, Ehrenmann und 8 anderen gefällt das.
  23. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Insgesamt ein sehr guter Saisonstart, diese Dominanz hätte ich auch gegen einen schwachen Aufsteiger nicht erwartet. Nach der Quarantäne konnte ich die Mannschaft gar nicht einschätzen, das letzte Testspiel mit Eindrücken ewig her.
    Von Beginn an waren die Jungs klar Richtung Heimsieg unterwegs. Die Balance zwischen Offensivbemühungen und defensiver Stabilität hat mir besonders gefallen, das war kein Harakiri. Immer wieder auch Ruhe reingebracht und den Ball hinten laufen lassen. Dann auch wieder Tempo angezogen, Havelse früh gepresst und sehr giftig auf die zweiten Bälle. Agressivität war wirklich gut. Einziges Manko in der ersten Hälfte tatsächlich die fehlenden Tore, denn hinten haben wir nichts anbrennen lassen. Ademi mit einem klasse Tor und die weiteren Chancen auch schön rausgespielt. Hat mir gut gefallen, dass wir nach der Führung weiter heiß auf das 2:0 waren und nichts von Verwaltungsmodus sichtbar war.

    In der zweiten Halbzeit eigentlich wieder gut reingekommen und Feltscher mit seiner zweiten Chance. Dann der Elfmeter aus dem Nichts, der Ballverlust vorher war unnötig und auch Velkov muss da cleverer sein. Aber heute lief es einfach mal für uns, auch schön. So konnten wir in der heiklen Phase nach dem Elfmeter weiter die Null halten.
    Der Doppelschlag war dann die große Befreiung und das Spiel damit entschieden. Sehr wichtig, dass wir am Ende mit schwindender Kraft „nur noch“ verwalten mussten.

    Havelse ist natürlich ein kleines Licht in der dritten Liga, die nächsten Spiele werden wir sicherlich gerade defensiv stärker gefordert werden. Aber unsere Mannschaft bringt spielerisches Potenzial und Agressivität mit, darauf lässt sich aufbauen. Zudem kommt Bakalorz als Taktgeber auch noch zurück.

    Hoffentlich steigt die Erwartungshaltung jetzt nicht ins Unermessliche, das Spiel gilt es sachlich einzuordnen. Das wird intern sicher auch passieren und dann ab nach Saarbrücken!
     
    Wedaukicker, BillieJoe, yogi und 13 anderen gefällt das.
  24. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    :k025:
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  25. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht doch gut im ersten Spiel mit Havelse einen vermeintlich leichten Gegner gehabt zu haben. Sehr gute Ansätze,
    Präzision kommt dann durch die Spielpraxis. Geärgert haben mich trotzdem die letzten 15 Minuten auch wenn es 3:0 steht.
    Es war ein lasches Auslaufen. Typisch für uns wäre bei einem stärkeren Gegner ein Gegentreffer verbunden mit gewohnten Zittern.
    Auch Stoppel in vielen Situationen wieder wie letzte Saison zu eigensinnig.
    Insgesamt aber ein geiler Tag ... und es hat mal wirklich wieder gut getan im Stadion zu sein.

    Nur der MSV.
     
  26. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mehr als ein verdienter Sieg unserer Zebras. Die Leistung ,Spielweise sowie der Einsatz der Spieler macht Freude auf mehr. Sicher ist Havlse eine der schwächsten Teams in der Liga, aber gerade die erste Halbzeit hat gezeigt dass man sicher auch gut mit 3:0 führen kann.

    Jetzt bin ich mal auf die nächsten 3 Spiele gespannt, dann kann man sicher mehr sagen. Aber für heute und bedingt durch das kurze Mannschaftstraining wegen der Quarantäne bin ich mehr als zufrieden.
     
  27. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Auftakt nach Maß! In der ersten HZ war schon mehr drin, jetzt in den nächsten Spielen nachlegen und den Blick nach oben!!
     
  28. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Natürlich freue ich mich über die Punkte und darüber mal wieder Im Stadion gewesen sein zu dürfen, aber ein Gradmesser war das Spiel für mich nicht.

    Von meiner bescheidenen Perspektive heißt das: zu schlecht für den Aufstieg, zu gut für den Abstieg.
    So wie das wohl auch geplant ist von der Vereinsführung.

    Allerdings ist es nach einem Punktspiel echt vermessen, hier eine Tendenz ableiten zu wollen.

    Einfach abwarten was die Saison bringt, aber mach heute sieht das nicht sooo schlecht aus.
     
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Schöner Nachmittag mit einem ganz guten Spiel, viel Sonne und endlich wieder etwas Stadionatmosphäre. Havelse hat sicher nicht die Kragenweite wie unsere kommenden Gegner aber für‘s Selbstvertrauen war das heute ganz wichtig. Mannschaftlich sah das z.T. schon sehr gut aus, vor allem unsere rechte Seite hat mir ganz gut gefallen. Trotzdem fehlt natürlich noch einiges, um langfristig eine gute Rolle in dieser Liga zu spielen. Was mir gut gefallen hat war die Galligkeit, gerade in der ersten Halbzeit, auch auf die zweiten Bälle zu gehen.

    Bitte ganz schnell diese unnötigen Ballverluste, die heute zu Hauf auftraten, abstellen!

    Trotzdem ein rundum gelungener Einstand. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2021
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Steeltown gefällt das.
  30. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Ist das schön, die besten Fans der Welt wieder dabei zu haben.

    Unter den bekannten Voraussetzungen ein richtig toller Saisonstart.

    Kwadwo und Feltscher haben mir als Außenverteidiger sehr gut gefallen.

    Velkov mit einer dämliche Aktion den Elfer verursacht, der uns die Saison hätte kosten können. Daran muss er arbeiten. Ansonsten sehr souverän.

    Ein guter Start kann viel bewirken. Das ist der Mannschaft gelungen.

    Weiter so!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sofort den Tabellenrechner angeworfen, siehe da, der Aufstieg ist auch noch drin. Nur 1 Punkt hinter einem direkten Aufstiegsplatz.

    Man muss hier weder in Euphorie noch in Pessimismus verfallen. So wie Oliver schon sagte, für den Aufstieg wahrscheinlich zu wenig und wahrscheinlich zu stark für den Abstieg. Aber es ist noch alles drin und vielleicht ist der msv ja diesmal die positive Überraschung der Liga.
     
    Oliver71 und Noldy1212 gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Auftakt nach Maß gegen einen Gegner wo 3 Punkte einfach Pflicht sind, sicher noch in vielen Dingen Luft nach oben, gerade was die Chancenverwertung betrifft, aber insgesamt macht die Mannschaft einen sehr motivierten Eindruck und scheint richtig Lust auf diese Saison zu haben!

    Die nächsten Aufgaben werden allesamt deutlich schwieriger, aber wenn man weiter hart arbeitet,den Rückstand aufholt und offensiv noch kaltschnäuziger wird, müssen wir uns nicht verstecken :).

    Schönen Restsonntag und genießt den Sieg :)
     
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kurzes Fazit:

    1. Spiel = 1. Heimsieg :jokes66:

    3 Tore geschossen - 0 Tore kassiert :jokes66:

    Geschlossene Mannschaftsleistung :jokes66:

    Teils sehr gute Ansätze im Pass-Spiel :jokes66:

    Aggressives Pressing :jokes66:

    Hohe Laufbereitschaft :jokes66:

    Mittelfeld-Achse :jokes66:

    Hat Spaß gemacht :jokes66:

    Fans im Stadion :zebra-schotte2:
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Für Havelse hat es noch immer gereicht! :D
     
  35. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bin heute einfach happy, dass wir das Spiel siegreich bestritten haben. Die Art und Weise hat mich überrascht und mir gut gefallen. Endlich wurde gut gegen den Ball gearbeitet. Für die Defensive freut es mich, dass der gute Auftritt ohne Gegentor geblieben ist. Weiter so.
    Hatte bei der Stimmung permanent Gänsehaut, einfach heil wieder vor Zuschauern zu spielen.
     
    FoxyZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    richtig Klasser Spiel gemacht ! weiter so.
    den einen oder anderen Fehler sollte man gegen einer der TOP Team nicht machen, der Gegner von Heute wir in der Liga kaum eine chance haben.
     
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich ersten Spieltag ansieht, haben wir heute an Unserem 1. Spieltag den souveränsten Sieg mit 3:0 eingefahren( Halle 3:1 gegen Meppen). Andere vermeintliche Top Teams mit Niederlagen oder 0:0 gestartet. Klar, Havelse ist nicht die Messlatte, aber als heutiger Gegner nach nur 2 Tagen Mannschaftstraining perfekt für uns!
    Stark wie immer wieder der Ball nach vorne getrieben wurde, der von Stoppel souverän verwandelte Elfer und das Blitz Joker Tor von Pusch!
    Alle neuen Spieler machen einen guten Eindruck und mit Leo im Kasten fühlst du dich auch sehr gut! Klar, es hätte auch 4:0 oder höher ausfallen können, aber lassen wir die Kirche im Dorf!
    Ein Auftakt zu Hause nach Maß und eine Woche Zeit für Pavel an den Stellschrauben noch etwas zu drehen. Dazu die (wahrscheinlichen) Rückkehrer!

    Da passt der alte Spruch „ Hurra, hurra der MSV ist wieder da „
     
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Gut das die Sommerpause endlich vorbei ist.

    Hoch verdienter Sieg, bei dem nur vergessen wurde noch ein paar Tore zu schießen.

    Havelse hätte sich auch über ein 8:0 nicht beschweren dürfen.

    Feltscher für mich der Mann des Spieles, dicht gefolgt von Ademi.

    Unsere „Neuverpflichtung“ mit der Nummer 4 hat mir ebenfalls gut gefallen.

    Weiter so, auch wenn Havelse sicher nicht der Gradmesser ist.

    Heute hat man gesehen, was ein Aussenverteidiger ausmacht, der auch mal nach vorne spielt. Gab es die ganze letzte Saison nicht.
     
    FoxyZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  39. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Erste Halbzeit guter Fußball gegen einen überforderten Gegner trotz Abstimmungsproblemen!
    In der zweiten Halbzeit anfangs Probleme, gut das der Elfmeter so schwach oder so schön versemmelt wurde für uns.
    Wäre der Ausgleich gefallen, weis ich nicht ob es für uns gelaufen wäre?

    So jetzt am kommenden Wochenende in Saarbrücken Punkte holen und man kann sich auf die danach kommende Englische Woche beruhigter angehen.
     
  40. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Florida Rolf ist wieder da. Was für eine Präsenz! Wer war Sauer?
     
  41. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    49 Jahre Fan gefällt das.
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Also für mich war der Mann des Spiels der Torwart von Havelse. Norman Quier...dingensbummens. Was der da rausgefischt hat, war verdammt stark. Generell fand ich unseren Gast sehr sympathisch. Keine groben Fouls, kein Gehadere.

    Das Havelse Abstiegskandidaten Nr. 1 ist, muss man nicht diskutieren. Dem ein oder anderen werden sie aber ein Bein stellen. Uns erst mal nicht.

    Mit einem schönen Torverhältnis und breiter Brust, geht es dann nach Saarland.

    Gewinner des Spieltags sind auf jeden Fall: Pusch, Bakir, Stierlin, Volkmer und Ademi.

    Negative Dinge halte ich heute zurück
    und bin einfach nur glücklich. Euch. Verrückten wieder zu sehen und gerade zu hören war überwältigend schön.
    Danke. An alle für die tolle Stimmung, das Einhalten der Corona Maßnahmen und den Sieg.

    P. S. Ich glaube wir Fans haben letzte Saison auch einfach gefehlt. Das war schon ne Lautstärke heute. Huiujui
     
  43. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    In Anbetracht der letzten Wochen mit Quarantäne etc, eine Bombenleistung.

    Danke an die gesamte Truppe..
    Weiter so...Schritt für Schritt... Spiel für Spiel.
     
    Westend, FoxyZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Hätte die Zebras heute lieber im DFB-Pokal gesehen. Aber naja.

    Standesgemäßer Sieg. Auch in der Höhe. Havelse der erwartet schwache Gegner. Durchdrehen braucht da keiner. Aber immerhin. Ohne Sieg wäre man gleich sehr ungemütlich auf Auswärtstour gegangen.
     
  45. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Ein Sieg der vollkommene in Ordnung geht, hätten nur 1,2 Tore mehr sein dürfen.

    Die Einstellung hat gestimmt. Wohin unsere Reise gehen wird, wird sich in den kommenden Spielen zeigen. Ich kann unsere Mannschaft noch nicht einschätzen, dazu ist die Teilzeit-Mannschaft Havelse kein Maßstab.
     
    WeißBlauesBlut und Matze gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und vorallem WO war Sauer? Das er nicht an Rolf vorbeikommt war klar, aber bei 20 Mann lieber insgesamt 3 Innenverteidiger auf die Bank zu setzen als mit Sauer einen RV ist schon ne Ansage. Oder ist er verletzt?
     
  47. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Ein glückliches Zebra aus Ingolstadt sagt :

    Danke an die Mannschaft, Leistung hat mich possitiv überrascht !
    Fans, einfach nur geil ! DANKE für die gute Stimmung !
    3 Tore, 0 Gegentore !
    Unter den Umständen, ein sehr gutes Spiel

    und weiter so !!!!
    Einen schönen Sonntag, bis zum nächsten Mal !

    Nur der MSV
     
    Oma-1902, Bernieboy56, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sorry dafür!
    Zebra FM ist ja mit der Rückkehr der Zuschauer ins Stadion heute an seinen angestammten Platz in den Block K zurückgekehrt. Da gibt es genau EINE Steckdose für den ganzen Technikrummel. Weit und breit keine zweite. Und jetzt ratet mal, auf welcher Dose zu Beginn kein Saft war?! Hat ne Weile gedauert, bis das gelöst werden konnte... war aber hoffentlich ne einmalige Sache!

    Zum Spiel: kann ich so kurz nach Rückkehr aus dem Stadion unmöglich einordnen. Sehr emotional, nach so vielen Geisterspielen, die sich alle wie Testkick in der Winterpause angefühlt haben, mal wieder in einem "vollen" Stadion zu sein. Hat richtig, richtig Spaß gemacht! :boris:
     
    Sabath, Jazze, yogi und 15 anderen gefällt das.
  49. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Die ersten 5 Minuten absolut genialer Fussball.

    Dann 85 Minuten Wundertüte MSV ... von allem

    etwas.

    Fazit: am Ende zählen nur die 3 Punkte.
     
    DU1902 gefällt das.
  50. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Endlich mal wieder im Stadion.Spiel,Fans und Stimmung gut.Warum steht die Kohorte denn jetzt da oben? Fand ich garnicht schlecht stimmungsmässig.
     
    Forza_Duisburg1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden