Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Gute Besserung Daschi! Falls du nach langer Verletzungspause einen Verein mit bekannten Umfeld brauchst um wieder fit zu werden, hätte ich da nen Tipp ;)
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann man gar nicht hingucken…
     
    Auslandszebra und gnadenteufel02 gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das ist eine ganz üble Geschichte, sowas dauert lange. Gute Besserung und komm gestärkt wieder, Daschi!
     
    Wedaukicker und Thorgrim79 gefällt das.
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Furchtbar und dann noch genau getroffen das Bild.

    Gute und schnellstmögliche Genesung Jung!!!
     
    montan100 und Wedaukicker gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Lukas, ich wünsche dir gute Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2021
  6. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Frage mich immer, warum solche Horrornachrichten immer auch noch möglichst durch ein Foto oder die Weiterleitung eines solchen "belegt" werden "müssen".
     
    BillieJoe, GotStripes, rookie und 5 anderen gefällt das.
  7. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Genau das ist einem ehemaligen Schulkollegen auch mal während eines Fussballspiels passiert.
    Könnte man auch kaum hinsehen, üble Sache. Damals hieß das ein halbes Jahr definitiv keine sportliche Betätigung...
    Alles gute Daschi, ich hoffe, du erholst dich gut und schnell!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  8. Marrow

    Marrow Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Berlin/Zielona Gora
    Kenne die Verletzung sehr gut. Hatte eine Patellaluxation je Knie ein halbes Dutzend mal. Bei mir war das angeboren - dabei ist eine Sähne, die die Kniescheibe von Innen hält, ist einfach nicht stark genug. Kompensation kann über Oberschenkelmuskulatur erzielt werden. Passiert es bei einem Profisportler trotz ausgereifter Muskulatur, muss es unbedingt operativ behandelt werden, da jdie Verletzung sich gerne leixht erneuert und immer schwerwiegendere Folgen nach sich zieht (Knorpelachaden, Arthrose....). Es gibt mindestens zwei Methiden, wie das gemacht werden kann: man nimmt einen Teil einer Sähne vom Unterschenkel :nd setzt sie zur Strafung der schwachen Sähne ein (via Artroskopie, ein wenig intensiver Angriff) oder man tuftelt an der Achse rund um den Schienbeinknochen - dann ist man wirklich locker ein halbes Jahr raus und im Gipsverband. Auf keinen Fall sollte man es darauf ankommen lassen, dass es nie wieder passiert, denn dann droht schnell Sportinvalidität und Knorpeltransplantation, wie in meinem Fall.

    Gute Besserung, Daschi!
     
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wünsche Lukas gute Besserung - gibt einige Videos von Spielern, die sich die Kniescheibe in Spielen selbst wieder rein schlagen. Tatsache ist: Mit jeder dieser Aktionen leiert der Apparat weiter aus. Gibt Spezialbandagen und man kann Tapen, aber das hat alles Grenzen. Ist für einen Profi ein wirklich ernstzunehmendes Problem. Wünsche Lukas daher nur das Beste und nur die Beste Beratung.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt steht die Diagnose laut WAZ fest. Bei Lukas Daschner wurden in einer Hamburger Klinik Schäden am Kapsel- und Band- Apparat im linken Knie festgestellt. Und dementsprechend fällt er verletzungsbedingt für mehrer Wochen aus, was natürlich sehr bitter ist, da Lukas sich durch gute Leistungen für einen Stammplatz empfohlen hat. Aber ich drücke ihm für sein baldiges Comeback die Daumen, auch wenn ich es sehr schade finde, dass er mittlerweile für einen anderen Verein spielt.
     
    yogi, Chrisi, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Arne Sicker spielt heute im Pokalspiel gegen RB Leipzig von Beginn an…aber auf einer interessanten Position: offensiv Links/halb links….also nicht defensiv! :nunja:
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau das was er eigentlich am besten kann. Da einen soliden Linksverteidiger hinter und die Seite ist ganz gut zu.
     
    Stefe75 und Rudi 62 gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kein Wunder er wird hinten Links nicht an seinem Konkurrenten vorbeikommen, dafür ist defensiv zu schwach.
     
    Blue Bally gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Bin ich bei dir…wobei er in der 2.HZ jetzt mehr zentral spielt…Mischung aus 8er und 6er. Wirkt alles etwas orientierungslos…aber der Gegner ist natürlich ein hohes Kaliber!
     
    Spartacus gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Trainer Horst Steffen und seine Elversberger scheitern im DFB-Pokal erst im Elfmeterschießen (!) gegen Mainz 05 (!)...

    Horst Steffen war in der Zeit von 01.07.1996 - 30.06.2003 als Spieler, sowie als Trainer der zweiten Mannschaft (Saison 2006 - 2008) und der U19 (Saison 2008 -2009) für den MSV Duibsurg tätig.
     
    yogi und igw459 gefällt das.
  17. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Dietmar Schacht ledert erneut bei FB über den MSV ! Ein Nachtreten aller feinster Art, warum auch immer?
    Hier ein Auszug!
    Da sich ja immer viele Leute,darüber beschweren,dass mir der MSV egal wäre,
    was nicht der Fall ist,möchte ich hier mal etwas
    klarstellen!
    Ich 14 Jahre lang für den MSV ,von der E -Jugend bis zu den Profis gespielt und zu dieser Zeit,gab es für mich nichts anderes,als die ZebrasIch glaube,dass das kaum ein Spieler,von sich behaupten kann⚽️⚽️⚽️
    Doch leider sind beim MSV bis heute keine ehemaligen Spieler,die offen und ehrlich Ihre Meinung sagen,nicht gerne gesehen und in irgendeiner Funktion gefragt!Schade⚽️
    Die Tradition wird beim MSV leider nicht gelebt und deshalb vergisst man dort schneller,was man in guten und schlechten Zeiten,fûr den Verein geleistet hat!
    Das ist der große Unterschied zum FC :kacke: 04,dort hat man bis zum heutigen Tag,ob Fans oder der Verein nicht vergessen,dass ich für den Verein,in jedem Spiel alles gegeben und viel geleistet habe⚽️⚽️⚽️
    Die Auszeichnung zur Blau Weissen Legende
    hat mich deshalb auch sehr gefreut und erfüllt
    mich voller Stolz⚽️
    Ich hoffe,dass Ihr jetzt versteht,warum mich Fans,Trainer und ehemalige Spieler,immer wieder besuchen!Vielen Dank
    Freue mich ûber jeden Besuch egal ob MSV oder S04⚽️
    Eurer Didi
     
    yogi gefällt das.
  18. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Was möchte er denn?? Eine Freikarte zum Heimspiel - kauf ich ihm.

    Mehr ist nicht drin für Dich Dietmar…Sieh das doch endlich ein, fokussier dich auf Deine Würstchen und gut ist.

    Nur noch peinlich dieser Sp…er
     
    Ziggi, Jazze, Ibizki und 2 anderen gefällt das.
  19. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Mit etwas Verzögerung: Tatsächlich habe ich mir im Juni 2019 beim Volleyball ebenfalls die Kniescheibe ausgekugelt. Mein "Glück" war aber, dass ich im Schockzustand mit Blick auf mein Knie reflexartig das Bein gestreckt habe und daher die Patella von selber wieder reingesprungen ist. Ich hatte ausschließlich Bänderdehnungen und hatte dennoch einen Monat eine starre Beinschiene, die das Bein komplett gestreckt hat. Gibt auch genug Fälle wo bei solchen Aktionen Bänder (an)reißen. Die erste Physio war die Hölle, denn nach einem Monat Streckung war jedes Anwinkeln durch den Therapeuten höchst kacke.

    Den ersten leichten Sport mit mobiler Schiene habe ich erst 2 Monate später versucht und ganz auf die Schiene habe ich erst im Spätherbst verzichtet. Klar, der Daschi ist sportlich durchtrainiert, gerade im Vergleich zu meinem 130 Kilo-Traumkörper von damals, aber ich hoffe für ihn, dass er da glimpflich durchkommt.

    Alles gute und gute Besserung, Daschi! Ich kann den Schmerz nachvollziehen und würde jederzeit meinen Armbruch wiederholen ehe mir nochmal die Kniescheibe rausfliegt.
     
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Currywurst gehe ich schon mal ganz gerne beim Didi essen. Aber mal ganz ehrlich, welche Qualitäten besitzt er die einen Profiverein weiterbringen? Genauso ein Ferry Schmidt, der sich ja ähnlich positioniert. Bei jeder Gelegenheit nachtreten macht einen Teil der Ehemaligen nicht glaubwürdiger und brauchbarer für den MSV. Schade eigentlich das es Leute gibt die darauf anspringen.

    Würstchenverkäufer haben wir genug im Stadion und Schmidt ist irgendwie gänzlich unqualifiziert. Übrigens lungert da auch recht oft ein Peter N. Am Frittenwagen rum. Ich denke das sagt schon alles!
     
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Es wäre ja schön, wenn Herr Schacht sich mal fundiert dazu äußern würde, wie und in welcher Form ER meint dem MSV weiterhelfen zu können... Außer rumgeheule, dass er nicht auf der Legendenwand steht und nicht bei jedem Heimspiel eingeladen und besungen wird, kommt da nix qualifiziertes bei rum.
     
  22. denis02

    denis02 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    14
    yogi gefällt das.
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Ach der Didi - immer unterhaltsam aber leider auch immer ohne Mehrwert.
    Zum Thema MSV immer wieder das gleiche rumgeheule, was will er denn eigentlich?
     
    montan100, Carioca1 und pfeiffenberger gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,934
    Zustimmungen:
    38,231
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Aufmerksamkeit vermutlich. :nunja:
     
    Carioca1, Diplom-Zebra, Marek und 4 anderen gefällt das.
  25. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2,397
    Ort:
    Duisburg
    Reicht doch, wenn ggf. Reviersport das aufnimmt und schon hat man wieder ne mega Schlagzeile.
    Wenn wir echt alle Ehemaligen hofieren würden, hätten wir zumindest ´ne ausverkaufte Wedau. Ob sich ein Didi allerdings mit einer regulären Tageskarte zufrieden gäbe? ;)
    Dann würde er vermutlich schimpfen, dass er mit ner popeligen Normalo-Karte abgespeist würde. Zack - nächste Schlagzeile! :brueller:
     
  26. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Schmidt hat schon eine recht ordentliche Post-MSV Karriere bei der Apobank hingelegt. Könnte mir schon vorstellen, dass es für so jemanden einen Platz geben könnte/sollte und er tatsächlich kaufmännische/wirtschaftliche Erfahrung hat, die wertvoll sein könnte. Finde das daher etwas unpassend.

    Über die Art und Weise des "Bewerbungsschreibens" kann man sicherlich reden.
     
    Diplom-Zebra, Docsnyder, igw459 und 2 anderen gefällt das.
  27. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Da scheint mir jemand angefressen zu sein, dass Hoppi "MSV-Botschafter" ist und Didi nicht...
     
    Ziggi, 47137, wolfgang 52 und 5 anderen gefällt das.
  28. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wir haben einen SD, der auch nicht mehr vorweisen kann, als hier mal Spieler gewesen zu sein. Da findet man doch sicher auch was für Didi
     
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Außer mittlerweile fast 10 Jahre an Arbeitserfahrung in diesem Posten :pfeifen: natürlich war das zum Zeitpunkt seiner Installation als SD auch nicht gegeben aber er hatte nunmal Glück das die Position zu diesem Zeitpunkt frei und man im Verein der Meinung war, dass er das Zeug dazu hat (bitte jetzt keine Pro/Contra Ivo Diskussion).

    Es kann nunmal nicht Aufgabe des MSV sein, sämtlichen ehemaligen Spielern (und seien sie auch noch so verdient) eine Beschäftigung zu schaffen und anzubieten, schon gar nicht nachdem so etwas mehrfach in dreister Art und Weise öffentlich von Schmidt oder Schacht gefordert wird, ich würde dem auch nicht nachkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2021
    Ziggi, montan100, 47137 und 3 anderen gefällt das.
  30. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Hat er damit nicht Recht ?? Ich habe mit vielen ehemaligen Spielern gesprochen die das nur bestätigen können. Traditionspflege wird bei unseren Verein nur von den Fans gelebt.
     
    Toppaz, igw459, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  31. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Mein Gott, das war ein Witz. Ich will den Schacht hier auch nicht sehen. Wobei die Sache mit Ivo auch nicht ganz falsch ist.
    Übrigens lese ich aus dem Beitrag von Schacht nicht raus, dass er hier selber einen Posten haben will. Ihm gehts in seinem Fall eher um die allgemeine Wertschätzung für Ehemalige und darum dass die bei anderen Vereinen durchaus vorhanden ist. Hört man im Zusammenhang mit dem MSV auch nicht zum ersten mal und daher finde ich die üblichen Beisreflexe gegenüber Schacht auch unangemessen. Das haben auch schon Leute wie Hajto geäußert und Ennatz hat ja auch nicht ganz freiwillig den Abgang gemacht. Scheint also was dran zu sein, auch wenn manche lieber sofort die Abwehrhaltung einnehmen
     
    Docsnyder, Ballkontakt87, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  32. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Absolut richtig. Aber ehemalige Spieler die das ansprechen, wollen nur Karten umsonst, haben keine Ahnung oder wollen mal wieder in die Presse. sSonst bügelt man Kritik am Verein mal gerne mit dem Argument ab, das man keine Einblicke hat um das beurteilen zu können und wenn Leute Kritik am Verein äußern, die selber davon betroffen sind, wirft man denen eben vor, andere Motive zu haben.
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Didi Schacht? Nehme ich schon seit Jahren nicht mehr ernst. Ganz schlimmes substanzloses geblubber.

    Wäre schön wenn er sich rein auf den glorreichen S04 konzentrieren würde. Passt er mit seiner Art auch viel besser hin…

    Edit: sinnfreie Autokorrektur abgeändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2021
    Oliver71, Ziggi, montan100 und 8 anderen gefällt das.
  34. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Ich finde, dass die Sache zwei Aspekte beinhaltet. Der eine ist der Umgang des MSV mit ehemaligen Spielern. Natürlich gibt es den Stammtisch im Businessbereich, wo regelmäßig Leute wie Dietz, Büssers, Bella oder Preuß sitzen. Keine Ahnung, wie da die Einladungen ablaufen, aber da sind oft viele "gleiche Gesichter". Allerdings auch sehr verdiente. Daneben gibt es ja immer die wechselnden Spieltagsgäste, wo ja auch immer Ehemalige geladen werden. Da ist ab und zu ja auch ein Didi Schacht dabei, und damit sollte es auch gut sein. Vielleicht wünscht er sich hier eine höhere Frequenz seiner Einladungen.

    Sportlich wüsste ich jetzt auch nicht, wie er uns weiterhelfen soll. Klar er hat den Fußballlehrer. Aber als Trainer hat er er doch bisher eher überschaubaren Erfolg gehabt. Ob nun beim Versuch, den "schlafenden Riesen" (Zitat) MSV Moers zu erwecken oder sonstwo. Zuletzt war seine Expertise so gefragt, dass er eine Thekentruppe in Krefeld übernommen hat.

    Der soll mal weiter Würste grillen und dabei Anekdoten von früher erzählen. Das kann er am besten. Ab und an bringt ihn sein Kumpel Peter N. Beim Fantalk unter, damit er dort sagen kann, dass früher alles besser war und dass man die Jungs alle ordentlich scheuchen muss. Reicht dann auch so.
     
    montan100, Carioca1, 4theCause und 8 anderen gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Diese Leute besitzen zu Recht eine lebenslange Dauerkarte.
     
    47137, since, wolfgang 52 und 5 anderen gefällt das.
  36. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    So sehe ich das auch. Ich könnte mir nur vorstellen, dass Didi S. sich auch nur zu gerne im selben Kreis sähe. Genau wie Ferry und wahrscheinlich noch einige Kandidaten, die ihren verletzten Stolz dann gelegentlich in öffentlicher Kritik kanalisieren.
     
    47137, wolfgang 52, Docsnyder und 4 anderen gefällt das.
  37. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Der Typ saß vor Jahren mal im Restaurant hinter uns. Der hat sich mit wachsender Begeisterung darüber aufgeregt, dass er beim MSV nicht für Noppes ins Stadion darf. Der erwartet ernsthaft, dass ihm der rote Teppich ausgerollt wird, weil er (in der Jugend ?) mal vor den Ball getreten hat.
    Bei :kacke: ist das nach seiner Aussage ja alles viel besser.
    Alleine diese verstrahlte Selbstverständnis läßt meine Halsschlagader pulsieren.
    Dann der verzweifelte Versuch sich selbst in nen Job zu quatschen.
    Vielleicht sollte ihm mal jemand stecken, dass die Aussichten darauf nicht besser werden, wenn man den potentiellen Arbeitgeber bei jeder sich bietenden Gelegenheit öffentlich schlecht macht.
    Und wo doch bei :kacke: alles so tutti ist, fragt man sich doch, warum man ihn da noch nicht eingebunden hat.
    Mal davon abgesehen, was für‘n Job soll es denn sein?
    Trainer? Weil er bisher so erfolgreich durch die Amateurklassen getingelt ist?
    Sportdirektor? Wegen des guten Drahts zu :kacke: und auch sonst hochwertiger Vernetzung (Neururer)?
    Vorstandsvorsitzender? Wegen der herausstechenden wirtschaftlichen Expertise (große Nummer im Würstchengeschäft)?
    Also entweder ist der komplett verzweifelt oder das ist ne ausgeklügelte Marketingstrategie um sich weiterhin mit seiner Würstchenbude im Gedächtnis und Gespräch zu halten.
    Wie auch immer, darf isset echt nicht wert, sich da weiter mit zu beschäftigen.
    In diesem Sinne.:jawoll:
     
  38. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Also, das war der beste Beitrag in Sachen Didi S.
    Was bildet der sich denn ein? Wird er in Gelsenkirchen regelmäßig eingeladen?
    Er soll seine Sprüche dann dort los lassen.
    Und damit sollte es auch gut sein.
     
    montan100, 47137, wolfgang 52 und 4 anderen gefällt das.
  39. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Nachdem ich ihn einige Male in meiner Funktion als SRA an der Linie erlebt habe, mache ich mir keine Illusionen (eher berechtigte Sorgen) um seinen allgemeinen Geisteszustand. Falls der MSV hier auf keinen Fall über eine Anstellung nachdenkt, macht er alles richtig.
     
    Oliver71, montan100, Casper und 11 anderen gefällt das.
  40. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Mich irritiert auch, dass er sich seit kurzer Zeit erst wieder beim MSV reinquatschen will und im Zuge dessen angeblich sein teilweise gestreiftes Herz neu entdeckt haben will. Meine ersten Erinnerungen an ihn sind die versuchten Körperverletzungen gegen unseren Tornado in Zweitligaspielen gegen die Unaussprechlichen sowie sein ekelhafter Auftritt auf unserer Tartanbahn, als er 92/93 als Coach mit Remscheid an der Wedau zu Gast war. Da hätte ich ihm alles geglaubt, aber nicht, dass er den MSV auch nur ein bisschen leiden könnte. "Schacht Du Sau!" war mit einem Jahr Vorlauf die Ouvertüre für das legendäre "Schulz Du Sau!" 93/94. Beim knappen 5:0 konnte sich unser Block O schon mal einsingen. Damals hatten wir alle den nur als Gelsenkirchener im Kopf, und da ist er auch heute noch gut aufgehoben.
     
    Schimanski, montan100, CST und 8 anderen gefällt das.
  41. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Wie angeknackst muss das Ego sein, wenn man in einer Endlosschleife alle Jahre wieder dem ach so heiß geliebten Verein einen reinwürgt und dann auch noch völlig überrascht ist, wenn die Bauchpinselei ausbleibt?
    Lass mal gut sein Didi. Tausch die Schallplatte aus, denn kein Mensch kann das Gejammer länger ertragen. Geh mit Hoppi mal nen Bierchen trinken. Vielleicht wird klar wann man Botschafter wird oder wann eben nicht.
     
    Ziggi, 47137, Wedau1902 und 4 anderen gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Gebt dem doch einfach keine Beachtung mehr. Sind seine Aussagen für euch wirklich so wichtig?
     
    C-Bra und yogi gefällt das.
  43. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Vielleicht sollten wir ihm zu Ehren "ein paar Büsche aus dem Baumarkt" vor dem Stadion hinstellen.
     
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Spätestens morgen ist im Reviersport ein Artikel über seinen geistigen Facebook-Unrat zu lesen. Genau das, was er haben möchte. Ich kenne diesen Mann und seine MSV-Vita original gar nicht, und das ist auch gut so.

    Ja, es gibt oder gab Verbesserungen im Umgang mit Ehemaligen. Ja, es wurde stellenweise auch schon besser. Aber nein, es ist kacke und absolut albern, immer wieder die alte Leier zu erzählen. Schicht im Schacht, komischer Currywurstmann.
     
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Vincent Vermeij heute nicht im Kader bei Freiburg II? Verletzt? :nunja:
     
  46. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Wohl morgen im Kader
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Dann hätte sein Wechsel nach Freiburg tatsächlich auch Sinn!
     
    xantener und ze1970bra gefällt das.
  48. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Ich könnte mir vorstellen das der gute Vincent noch nach Darmstadt wechselt oder dorthin verliehen wird.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  49. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Und wo soll da der Sinn sein für Freiburg? Die haben Vermeij geholt weil er die 2. Mannschaft verstärken soll. Warum sollte der denn jetzt wechseln? Gar kein Sinn
    Vermeij ist verletzt und wird auch nicht im Kader der ersten Mannschaft sein. Er trainiert auch nicht mit der ersten Mannschaft. Verstehe nicht wie man drauf kommt das er in Freiburgs erster Mannschaft im Kader sein soll. Stimmt einfach nicht sonst hätte er mit Freiburgs A Team trainiert und das hat er bisher kein einziges Mal. Vermeij wird mir hier auch viel zu sehr überschätzt. Guter 3. Liga Spieler aber von Bundesliga ist der meilenweit weg. Wird sicher nur als absoluter Notnagel die Chance haben auf Profieinsätze.
     
    Menthi, twoeleven, Carsten und 5 anderen gefällt das.
  50. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Ich weiß nicht, ob da konkrete Infos dahinter stehen, aber falls nicht: Ob Vermeij mit den Profis trainiert hat, weiß man nicht. Das Trainingsgelände ist derart abgeschottet, da müsste jemand schon eine Drohne fliegen lassen, um konkrete Einblicke auf den Trainingsplatz zu bekommen. Unabhängig davon hat Streich in all den Jahren immer wieder Spieler völlig überraschend in den Bundesligakader berufen. Waren in fast allen Fällen natürlich dann junge U23-Spieler, aber da mit Demi und Höler aktuell nur noch zwei Stürmer zur Verfügung stehen und der Rest entweder verletzt ist oder gestern Abend gespielt hat, ist die Vermutung, dass Vermeij heute im Kader steht nicht völlig abwegig. In dem Fall ginge es dann auch einfach nur darum eine zusätzliche großgewachsene offensive Einwechseloption zu haben.

    Kann am Ende natürlich auch sein, dass er sich spontan am Donnerstag oder so noch verletzt hat, aber wie gesagt: Völlig ausgeschlossen, dass er mit nach Bielefeld gefahren ist, ist es nicht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden