Alles vor dem Spiel beim 1.FC Saarbrücken (3.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 9 August 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    137 Stimme(n)
    53.1%
  2. Unentschieden

    98 Stimme(n)
    38.0%
  3. Sieg 1.FC Saarbrücken

    23 Stimme(n)
    8.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Hey! Kann mich jemand gegen ein kleines Spritgeld mitnehmen? :)
     
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Fällt nach einer Zahn-OP leider die komplette Woche aus und stellt keine Option für das Spiel dar :frown:.
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schöner Mist, momentan hat Marvin wohl die Seuche. Aber wie auch immer, ich wünsche ihm gute Besserung.

    P. S. : Dann muss die Mannschaft beim FCS halt ohne ihn gewinnen....
     
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Saarbrücken ist ne Wundertüte, da es das erste Auswärtsspiel ist... man wird sehen, wie stabil die Mannschaft wirklich ist. Ich sehe allerdings von allen drei Auswärtspartien als die am ehesten machbare Partie im Bezug auf eine Punkt(e)ausbeute. Dabei wäre für mich eine Punkteteilung schon ein Erfolg.
     
    Zebra1973, yogi und Ballkontakt87 gefällt das.
  6. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Super direkt mit 3 Punkten in die englische Woche starten.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  7. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Vor einer Woche hätte ich klar auf Niederlage getippt aufgrund Vorbereitung / Corona gedönse etc.
    Eine Woche später tippe ich klar auf Sieg ,
    Sehr harmonischer Sonntag im Stadien ,
    Saarbrücken ist null gefestigt nach 2 Spielen und unsere Jungs nehmen den Push mit und ballern uns zum Sieg im neuen Kack Stadion von Saarbrücken!
    Nur der MSV ….
     
    HshEisbaer gefällt das.
  8. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Dann mal hoffen, dass er nach dem Spieltag wieder voll einsteigen kann.
     
  9. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    Heißt der nicht Pusch? :sieg:
     
    since, Bongi, Westend und 3 anderen gefällt das.
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    PK vor Saarbrücken:

     
    49 Jahre Fan, duissern07 und Pawel gefällt das.
  11. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,759
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Personelle Infos aus der PK:

    - Bakalorz soll nächste Woche wieder trainieren
    - Hettwer ist wieder im Training, hat aber noch Rückstand
    - Ekene ist auch voll dabei und ein Kandidat für den Kader
    - Bouhaddouz macht konditionelle Fortschritte, er hat Anfang der Woche intensives Pensum abgespult
    - Stierlin war nach Havelse angeschlagen, ist seit gestern wieder im Training.

    Auf Nachfrage zu Schmidt und Sauer, die gegen Havelse nicht im Kader standen:
    - Schmidt war lange verletzt und hat viel von der Vorbereitung verpasst, generell hat Dotchev gerade viele IV-Alternativen und somit fällt immer jemand aus dem Kader. Volkmer und Velkov sind eingespielt und haben daher den Startplatz erhalten
    - Feltscher war für das Spiel gesetzt und Dotchev muss auf die U23-Regel achten (Anmerkung: Gegen Havelse waren sechs U23-Spieler im Kader, er hätte also durchaus auch Sauer mitnehmen können)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2021
  12. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich habe gerade die Info bekommen, dass das Spiel live beim SWF im Fernsehen übertragen wird.

    Wusste ich noch nicht.
     
    M4IK und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Genau das kann ich nicht nachvollziehen…warum setze ich dann 3(!) IV auf die Bank? Das ist Unsinn…soll er doch klar sagen, dass er mit den Leistungen von Sauer nicht zufrieden ist! Sonst könnte man problemlos einen Backup für Feltscher auf die Bank setzen!
     
    Fußballgott gefällt das.
  14. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Fleckstein wurde als DM auf die Bank gesetzt und wegen U23 Regelung
    Gembalies U23 Regelung
    Steuer als erste IV Alternative
    Ist doch ganz einfach. Kein Platz für Schmidt und Sauer
     
    Noldy1212 und MHzebra gefällt das.
  15. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Sauer ist aber Rechtsverteidiger und dort hatten wir - abgesehen von Ajani, der ja selbst in Startaufstellung stand - keine Alternative auf der Bank und hätten bei einem verletzungsbedingtem Wechsel von Feltscher schon ordentlich umbauen müssen.

    Das Ganze spricht auf jeden Fall Bände über Dotchevs Sicht auf Sauer - vom Zweitligisten gekommen und nun nichtmal mehr im Kader und das in nur einem Jahr. Eigentlich sehr schade da ich mir schon einiges von ihm versprochen hatte bei seiner Verpflichtung.
     
    Spartacus, gnadenteufel02 und duissern07 gefällt das.
  16. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Ich zieh aber lieber einen Ajani nach hinten als einen Sauer dort spielen zu lassen der sich das einfach absolut nicht verdient hat. Dementsprechend versteh ich die Diskussion absolut nicht. Sauer gehört leistungstechnisch nicht in den Kader und schon gar nicht in die Startelf.
    Ausserdem hatte man Bretschneider im Kader der bei uns auch schon rechts gespielt hat
     
  17. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nur eine Randbemerkung. Vielleicht sollte Herr Canizales bei solch einer Veranstaltung nicht aus der Tassse von Mainz 05 trinken. Passt so überhaupt nicht zum Reviersport.
     
  18. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Das ist ja nicht nur Dotchevs Sicht. Aufgrund der Eindrücke der letzten Saison kann ich nachvollziehen, dass er nicht unter den ersten 20 ist. Was immer ihn früher in die 2. Liga gebracht hat, konnte man bisher nicht sehen. Im Training scheint er sich zurzeit auch nicht aufzudrängen, aber eine Saison ist ja lang ...
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Das ist eine Sache, die intern geklärt werden muss. So eine Diskussion gehört nicht nach außen getragen, außer man heiß Antwerpen.
     
    BillieJoe, xantener, Spechti und 2 anderen gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich denke, dass man sowohl Sauer, als auch Schmidt aufzeigen will, dass sie keine Zukunft mehr hier haben.
    Beide müssen dann in sich gehen und sich die Frage stellen, ob sie woanders lieber spielen wollen oder ob sie lieber auf das bessere Gehalt pochen.
    Schmidt räume ich tatsächlich noch bessere Chancen auf Einsätze ein, als einem Sauer.
    Sauer scheint total raus zu sein und scheint nur noch im schlimmsten Fall eine Rolle zu spielen.

    Er ist jedoch noch in einem Alter, wo er noch paar Jährchen spielen muss. Und es kann ganz schnell gehen, da findet man sich im Amateurbereich wieder.
    Leider wird es auch an den Interessenten mangeln, vor allem weil sich der Transfermarkt dem Ende neigt.

    Spielt er in der kommenden Englischen Woche keine Rolle, dann wird es auch in der restlichen Saison nichts mehr mit ihm.

    Sehe ihn auch am Wochenende nicht im Kader, vor allem weil auch ein Ekene zurückkehrt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Naja…es kommt immer auf die Wortwahl an. Pepic wurde letzte Saison auch von Dotchev wegen Trainingsleistungen kritisiert. Es geht ja nicht um niedermachen, sondern um konstruktive Kritik. Die sollte jeder Profifußballer verstehen können.
     
  22. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    @Sven9902

    Ich sehe 2 Szenarien, weshalb um Schmidt und Sauer rumgedruckst wurde.

    1. Alle beiden gehören zu den beiden anderen Corona Fällen und sollen sich nun erholen. Eventuell sind beide auch die jenigen, die zu den nicht geimpfte zählen und nun unter frühem Long Covid leiden.
    Um die Spieler zu schützen, wurde ein Märchen erfunden.

    2. Variante wäre deine Theorie. Man möchte sich trennen. Ich räume aber Sauer die weit aus größeren Chancen ein, da er jünger ist und auch bessere Leistungen gezeigt hat (aber immer noch weit weg von solide war). Ich finde, dass es Schmidt geschafft hat, unseren 3 Sekunden Rote Karte Thiago und 2 Gegentormann Necat im negativen Leaderboard zu toppen.

    Ferner ist Schmidt IV Nr. 6 und Sauer RV Nr 2. Schmidt ist daher von der absurden IV Anzahl raus. Sauer ist aber noch Backup Nr 1. Beide mit vermutlich guten Gehalt, weshalb man beide nicht los wird. Außerdem hat man ja gesagt, dass man auf dem TM nicht mehr aktiv sein wird. Man muss aktuell nicht alles für bare Münze nehmen beim MSV, aber aktuell könnte meine 1.Theorie die wahrscheinlichere sein.

    So oder so, sehr viel Spekulatius Anfang August.
     
    Gudrun, Niederrheinzebra, Elias und 2 anderen gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Du hättest Gembalies eigentlich nicht auf der Bank gebraucht, man hatte auch so mehr als 4 U23 Spieler im Spieltagskader. Sinnvoller wäre da sicherlich Sauer gewesen. Aber das Ganze war eher ein klares Zeichen an Beide, wobei Schmidt im Gegensatz zu Sauer konditionell einiges aufzuholen hat.
     
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Sagt Dotchev so natürlich nicht aber das war doch ein deutlicher Fingerzeig an Sauer der die Vorbereitung ja komplett mitgemacht hatte. Vielleicht kommt bei ihm ja nochmal Bewegung rein, sein Selbstverständnis als Stammspieler sollte sich damit erledigt haben.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  25. GrauesZebra

    GrauesZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    14
    Eigentlich eher als stiller Mitleser kann ich mich hier zumindest zu 100%iger Sicherheit einbringen und bestätigen, dass Schmidt keiner der COVID Patienten war. Habe ihn an zwei Tagen, sogar mit dem Volkmer zusammen, an der Wedau sein Programm abtrainieren sehen, während sich einige der anderen Jungs zu der Zeit in Quarantäne befanden.
     
    slamaa, Mr. Floppy und Oestrum-Equus gefällt das.
  26. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    HALLO,

    so geht das aber nicht. Du kannst doch hier nicht einfach mit Fakten um die Ecke kommen.

    Gibt doch bestimmt ne Forenregel, Mods bitte einschreiten.

    Spaß bei Seite, Danke für die Info.


    Die ganzen Mutmaßungen hier grenzen ja oft genug an "Querdenkertum".
    Für alle die sich angesprochen fühlen, sollte hier an dieser Stelle nur eine überspitzte Bemerkung ohne politischen Hintergrund sein.

    Bin wirklich gespannt, was aus den beiden wird. Und sollte der MSV doch wieder auf die Spieler angewiesen sein, wie professionell sie dann mit der Situstion umgehen.

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
    Jazze, slamaa, Mr. Floppy und 2 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hoffe einfach, dass sich da nichts um Ernst aufschaukelt - ist gut, dass Engin weg ist.

    Spiel aus der aktuellen Lage ein reines 50/50. Ich habe Saarbrücken gegen Havelse ähnlich überlegen gesehen wie uns. Sehe auch in keiner Zone klare Vor-/Nachteile.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2021
    Zebrafuchs gefällt das.
  28. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    So, schön hier in Saarbrücken.Hotel schön, Sonne scheint, Karlsberg Bier schmeckt frisch gezapft.Jetzt wird die Stadt erkundet und morgen gepflegt eskaliert.
     
    Supraman, ToMEz, Juri_Bungalow und 17 anderen gefällt das.
  29. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Stimmt, aber eine mühselige Anfahrt. War am Mittwoch erst aus Nichtfussballgründen da. Und morgen dann halt nochmal. Hoffe die Tour wird angenehmer und auf dem Rückweg ein paar Punkte im Gepäck!
     
    Ironie und rockingbert gefällt das.
  30. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Da ich vom Spielverlauf der Niederlagen gegen Saarbrücken in den letzten beiden Spielen immer noch traumatisiert bin, brauche ich für meinen Seelenfrieden morgen einfach einen Sieg. Gerne unverschämt unverdient, akzeptiere aber auch ein überlegenes 3-0 für uns.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Hatte ich auch gelesen, doch wenn ich in meine TV-App schaue oder ins Netz, steht da morgen nichts von einer Übertragung.
    Weiß da jemand mehr?
     
  32. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das Spiel wird übertragen, dann sind die Fernsehprogramme noch nicht aktualisiert. Sowohl auf SWR als auch SR wird das Spiel im Fernsehen & als Livestream im Internet gezeigt!

    Steht auch so auf der Seite vom SWR in der Programmübersicht: https://www.swrfernsehen.de/tv-programm/index.html?pcStation=7.0.0&pcDate=2021-08-14

    Edit.
    Hier noch der Link zur Übertragung auf SR: https://www.sr.de/sr/fernsehen/sendungen_a_-_z/uebersicht/sportarena/sport-arena_extra/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2021
    Rheinpreussenzebra, VSTROM und Block D gefällt das.
  33. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Kann man so sehen aber kann man auch anders sehen. Steuer kann in der IV nur die LIV bekleiden wegen seines linken Fusses. Fleckstein wird wohl absolut nicht als IV gesehen sondern als DM. Gembalies kann dafür beide Seiten in der IV spielen und wäre einer für Velkov gewesen wenn er ausgewechsel werden müsste. Alternative zu Feltscher wäre dann Ajani und zur Not war da noch Bretschneider der auch schon RV gespielt hat. Sehe hier nicht warum Sauer unbedingt in den Kader gemusst hätte. Die Bank war schon sinnvoll besetzt.
    Spannend wird sein für wen Ekene in den Kader rücken soll. Ndualu? Würde am meisten Sinn machen
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, auf 3 Kanälen SWR, SR und Magenta gibt's den MSV live und in Farbe.
    Da kann man sich wenigstens den besten Kommentator aussuchen.
     
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fleckstein als DM :nunja: kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 1. weil er nur IV kann und 2. noch nicht einmal das DM als Nebenpostion besetzen kann. Er ist für mich "nur" als Backup für die IV brauchbar und wird wohl auch nur da gesehen...
     
    Spartacus und Fußballgott gefällt das.
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Am sinnvollsten ist es aber immernoch, für einen direkten Ersatz sorgen zu können und den hat man nunmal mit Sauer im Kader. Zieht man Ajani auf die RV Position nach hinten, beraubt man sich wieder enormer Stärke in der Offensive, da du dann fast schon einen Ndualu bringen musst und zwischen ihm und Ajani liegen aktuell noch Welten. Fleckstein wird ziemlich sicher nicht als DM gesehen sondern maximal als IV Back-Up (dafür ist er auch deutlich zu langsam und spielerisch nicht gut genug) und ein Bretschneider nach seiner extrem langen Verletzungspause dann auch noch auf eine fremde Position zu stellen, wäre schon Harakiri gewesen.

    Da kann man nicht drum herum reden, das war ein klares Zeichen von Dotchev an Sauer, ihn nichtmal mit in den Spieltagskader zu nehmen. Vielleicht denkt er so nochmal über seine aktuelle Situation nach und forciert doch noch einen Wechsel!?
     
    Spartacus gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt so leider nicht ganz, Steurer hat in Münster zum Beispiel den rechten Innenverteidiger gegeben, allgemein sollte man das auch erwarten können bei einem 3. Ligaspieler. Das Fleckstein Nummer 1 Ersatz Option für eine der beiden Sechserpositionen ist, sehe ich auch nicht. Man hat sich bewusst von Kamavuaka getrennt und mit Stierlin und Bakalorz zwei Sechser verpflichtet die trotz ihrer Defensivattribute spielerische Lösungen finden. Das wird von Dotchev auch erwartet, wenn man dominanter auftreten und dem Gegner den Stempel aufdrücken möchte. Da sehe ich Ghindovean als wahrscheinlicher an, Fleckstein ist als Sechser mit Tempo und am Ball komplett überfordert. Im Endeffekt ist es also ein Luxusproblem sich 3 Innenverteidiger auf die Bank zu setzen. Ich glaube nicht das ein Trainer in einem 20 Mann Kader freiwillig auf einen RV verzichtet, wenn er nicht ein Zeichen an den spezifischen Spieler senden will.
     
    Ballkontakt87, DU59 und Fußballgott gefällt das.
  38. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Fleckstein hat hier schon oft genug im DM gespielt. Die ersten Spiele war er in der IV aber dann entweder von Anfang an als DM oder wenn er reinkam. Also gar nicht so weit hergeholt das er als Alternative zu Stierlin im Kader war. Wer sollte das denn sonst spielen,der eher defensiv ausgerichtet ist? Da passt Fleckstein noch am besten auch wenn ich ihn auch in der IV am besten finde. Hat dennoch schon einige male DM bei uns gespielt
     
  39. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Ich sag ja auch nicht das er die erste Option ist. Wäre Bakalorz fit wäre Fleckstein nicht im Kader gewesen,davon gehe ich aus. So hat man aber einen der DM und IV kann im Kader mit Fleckstein und einen Ghindovean der offensiv ausgerichtet ist. Wäre Stierlin früher verletzt gewesen und der Gegner nicht Havelse sondern ein stärkerer,wäre ganz sicher nicht Ghindovean gekommen,da bin ich mir siche. Das wäre nämlich deutlich zu offensiv gewesen
    Ich nehme lieber in Kauf einen Ndualu spielen zu lassen und einen Ajani nach hinten zu ziehen als einen Sauer im Kader zu haben. Hat er sich absolut nicht verdient und sportlich ist er wohl der schwächste Spieler im Kader,da brauchen wir wohl nicht drum rum reden. In jedem Vorbereitungsspiel mit Abstand der schwächste in unserem Team und technisch gar nicht auf der Höhe. Der hat es einfach nicht verdient.
    Zu Steurer. Nein kann man nicht von jedem 3. Liga Verteidiger erwarten. Steurer ist Linksfuss,die tun sich auf der rechten seite allgemein deutlich schwerer. Warum weiß ich nicht,ist einfach so. Umgekehrt ist das viel einfacher. Einem Rechtsfuss machts weniger was aus auf LIV zu spielen als umgekehrt. Geht natürlich auch wenn du einen guten "schwachen" Fuss hast aber das sehe ich bei Steurer nicht. Statistisch gesehen sind Spieler die Rechtsfuss sind deutlich öfter beidfüssig als linkfüssler.
    Aber ist auch egal,hoffen wir das Baka schnell fit wird und Feltscher nie ausfällt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2021
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Auch mal der Blick nach Saarbrücken…u.a. lobende Worte von Koschinat zum MSV!

     
    schutti, yogi und Pawel gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die gab es von ihm auch in der Zeit als er noch Trainer bei Fortuna Köln war. Macht ihn auf jeden Fall nicht unsympathisch.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Haben die in Saarbrücken nicht genug Mikrofone? :nunja:
     
  43. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ich leg mich fest ,
    Wir steigen auf !!!

    Saarbrücken ist auch keine Übermacht ,
    Selbstbewusst auftreten und die 3 Erbsen mitnehmen .

    der Schrott ist abgehauen , gute Spieler verpflichtet !!!
    Das wird eine Einheit ,

    Nur der MSV
     
  44. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    mal aufhören zu übertreiben wegen einem spiel gegen einen völlig überforderten aufsteiger. havelse war wohl der schlechteste gegner gegen den wir in den letzten Jahren gespielt haben in einem Pflichtspiel in der Liga. Wenn die 3 Auswärtsspiele jetzt nicht gut verlaufen was nicht unrealistisch ist bei den Gegnern dann ist wieder die Kacke am Dampfen
    Aufstieg ist meilenweit weg. Das wird eine entspannte Saison und im nächsten Jahr werden wir angreifen.
     
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Moin,gibt es einen Gästeparkplatz in Saarbrücken? Oder Parktipps? Ansonsten bis nachher :zebra-schotte2:
     
    mtsmts und Tobiasduisburg gefällt das.
  46. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Moin, so weit ich weiß nicht. Da bleibt nur die Umgebung.
     
    Heavy gefällt das.
  47. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Beim letzten Spiel von Saarbrücken gab es wohl heftiges Parkchaos am Stadion inklusive Anwohnerprotest.
    Finde den Link grad nicht, aber besser etwas früher zum Spiel fahren damit du den Anstoß nicht verpasst.
     
  48. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Allen Fans die auf dem Weg sind eine gute Anreise.

    Wenn man ganz oben dabei sein will muss man da schon gewinnen. Bei direkten Aufstiegskonkurrenten zu gewinnen wird definitiv dann schwerer (Osnabrück,Magdeburg).
    Bakalorz macht wohl erst gegen Dortmund sein erstes Spiel ...

    Ich wäre gerne dabei gewesen und würde jetzt liebend gerne im Intercityhotel Saarbrücken am Frühstückstisch sitzen.
    Diese Werbung ist erlaubt siehe Sponsorenliste !

    Scheiß C----- aber lassen wir das.

    Ich erwarte das man jedes Spiel auf Sieg spielt und das will ich auch heute über 90+X Minuten sehen. Dann ist gut !
     
    Laarerjunge, Rudi 62 und ForeverDUMario gefällt das.

  49. Nein die teilen sich die mit denen aus Duisburg um Kosten zu sparen.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Saarbrücken ist der erste Härtetest für unsere Mannschaft, wobei ich sie bislang als nicht so stark empfunden habe wie letzte Saison. Trotzdem haben sie mit Jacob und Gouras zwei Unterschiedsspieler in ihren Reihen, die jederzeit für ein Tor gut sind.
    Mit Ernst und Erdmann hat man neben den Magdeburger Bittrof wohl die beiden unsympathischsten Spieler der Liga.

    Hinten kompakt stehen und vorne über Kombinationsfussball den Ball und Gegner laufen lassen und keine Konter des Gegners zulassen. Dann sieht es gut aus:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden