Alles nach dem Spiel in Saarbrücken (3. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 14 August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Noch rund 37 Punkte + X bis zum Klassenerhalt…

    So gewinnen wir erneut keinen Blumentopf.
    Aber unser Spitzenteam wird sich ganz bestimmt noch finden.

    Grauenhaft!
     
  2. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2,054
    Unabhängig von Trainingsrückstand und davon wer auf dem Platz stand war es ein Armutszeugnis und eine Frechheit gegenüber den mitgereisten Fans.

    Einzelkritik erspare ich mir.

    Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
  3. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Frustbewältigung, in dem alle, die hier noch gewillt sind, Beiträge zu erstellen, ein DANKE bekommen!
     
    Skorpion, yogi und Bartschi gefällt das.
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Absolut hochnotpeinlicher Kreisligakick ohne jedwede Spannung, ohne Biss. Von Anpfiff an einfach NICHTS, rein GARNICHTS!

    Spielerisch war kaum zu erwarten das sie an Halvelse anknüpfen, aber bitte wo ist die Galligkeit? Das wache Köpfchen? Die gesunde Aggressivität? Die Reaktionschnelligkeit denn hin? Vergessen in den Bus zu laden?

    Mein lieber Kokoschinski was ein gruseliger Auftritt.

    Krönung von allem Stoppels Rettungstat auf der Linie. :eek:

    Hoffe nur das jetzt nicht der Bumerang aus Corona Vorbereitung und Impfreaktion guten Tag sagt. Körpersprache hatte zwischendrin etwas von Zirkeltraining kurz bevor garnichts mehr geht aus Pudding in Kopf und Muskeln. Wäre ein ganz mieser Zeitpunkt vor den Hammerwochen….
     
  5. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da fehlen einem die Worte, das war ja sowas von blutleer.
    Den Schlachtenbummlern eine gute Heimfahrt und zuhause ein paar Köpis zum runterkommen.
    In Osnabrück kann es nur besser werden.
    Nur der MSV. :jokes20:
     
    Wedaukicker, Skorpion, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  6. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Welcome back Tristesse. Der MSV ist wieder da.... (aus der letzten Saison)

    Vor dem Spiel schon nach Ausreden gesucht. Wenn unser Trainer so motiviert wie er in Interviews rüberkommt würde ich als Spieler auch eher einschlafen als fokussiert aufs Feld gehen.
    Hat schon Gründe, dass er gefühlt jeden Drittligisten trainiert und sich nicht höher durchgesetzt hat.
     
    lissa2013, Ranger 58, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  7. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,513
    Ort:
    Ratingen
    Mehr Ernüchterung geht selbst theoretisch nicht. Ich bin echt sprachlos
     
  8. BadischesZebra

    BadischesZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    36
    Wow, damit habe ich nicht gerechnet ….. Das grenzte echt an einen Offenbarungseid. Kein Laufbereitschaft, der 2. Ball ging gefühlt immer an Saarbrücken und niemand hatte auch nur eine konstruktive Idee nach vorne. Ganz im Ernst: das war schlechter, als in der letzten Saison. Absolut ernüchternd.
    Dieser Verein schafft es regelmäßig zarte Pflänzchen der Hoffnung mit dem Kampfstiefel in den Boden zu rammen.
    Bin sprachlos und traurig, denn wenn sich hier bis Mittwoch nicht gravierend etwas verändert, schickt uns Osna mit 4-0 nach Hause - mit dem Ergebnis, welches wir heute eigentlich auch verdient hätten.
     
  9. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Dotchev? Wer ist das? Hat er schon irgendwas bei uns verbessert? Kein Spielsystem, keine Einstellung....
     
  10. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Sobald die Saarbrücker mit drei Mann offensiv wurden, wusste unsere gesamte Defensive nicht mehr wo hinten und vorne ist. Da hat mir Feltscher noch am besten gefallen. Der hatte wenigstens so etwas wie Körperspannung.
    Das unsere Offensiven dann der Meinung sind, im luftleeren Raum auf Bälle zu warten spricht für sich.
    Das war pures Chaos heute. Ich hoffe auf eine ehrliche Analyse in der Kabine. Da sollten sich auch gewisse „Spielmacher“ mal beim Namen nennen…
     
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Osnabrück feiert heute schon das Schützenfest am Mittwoch.
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  12. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Was war denn das?
    0:2 in Saarbrücken, kein Wille zum Sieg zu erkennen, ganz schlecht Fussball gespielt und den Fans dadurch Angst gemacht eine zweite Katastrophensaison zu erleben.
    Vielen Dank für gar nichts, das möchte ich nicht mehr sehen, denn davon hatte ich in der letzten Saison genug
    .
     
  13. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,534
    Zustimmungen:
    6,752
    Ort:
    Hoerstgen
    Diese lustlosen Lappen, denen heute zu warm war, die sollte man die Kiefern hoch jagen.

    Herr DOTCHEV, können Sie auch laut werden ?
    Ab und Zu dürfen Sie ruhig mal die Peitsche rausholen.
     
    Wedaukicker, Skorpion, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  14. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Puh, es gab so viele Ausfälle heute, da kann man eigentlich keinen negativ herausheben - positiv maximal noch Weinkauf und Volkmer.

    Für mich allerdings der wesentliche Faktor, warum wir nichts auf die Kette bekommen haben:
    Das absolut unsichtbare zentrale Mittelfeld:
    Bakir, Stierlin und Frey.
    Keine Körpersprache, keine anständige Rückwärtsbewegung, keine Offensivaktionen, Spielaufbau Fehlanzeige.
    Das mündete dann in der zweiten Halbzeit darin, dass jeder (!) Ball wie irre nach vorne gebolzt worden ist und wir keine herausgespielte Torchance hatten.
    Hoffe da sehr auf Bakalorz.
     
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Das einzige was mir zum Spiel einfällt------genaus so kacke wie letzte Saison...gute Nacht und haut euch alle einen rein....
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin ja auch gefrustet nach diesem Kick.
    Doch was hier teilweise abgeht, geht mal auch nicht.
    Da wird die Truppe nach einem wirklich guten Spiel gegen Havelse gefeiert und heute geht die (Zebra-)Welt gleich wieder unter.
    Eventuell gibts auch noch etwas "dazwischen"?!
    Naja am Mittwoch gehts weiter gegen Osnabrück, die ja auch heute verloren haben.
    Weitere Worte zum heutigen Kick verbrauchen nur unnnötige Energie und Nerven!
     
  17. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,192
    Zustimmungen:
    6,168
    Ort:
    Bergisches Land
    Ich habe mich nach dem ersten Spiel gegen Havelse gefragt, warum hier soviele geschwärmt haben.

    Das Auftreten heute war die eines Absteigers würdig und hier haben alle mehr oder weniger hohen Anteil dran.
    Keine Ahnung was P.D. für einen Matschplan hatte. Entweder gab es keinen oder die Jungs haben nicht hingehört.
    Von der ersten Minute an befürchtete ich schon den Verlauf. Ich kann mir ab und zu nicht erklären, warum man sich so präsentiert. Ich dachte erst an Nervosität, aber im weiteren Verlauf war alles nur erschreckend.

    Hey, da haben sich reichlich Fans auf den Weg ins Saarland gemacht und da spielt ihr so eine unerklärliche Grütze? Das Spiel hätte eigentlich 5:0 oder 6:0 ausgehen müssen und keiner hätte sich gewundert.
    Null Struktur, wenig bis gar keine Bindung zum Mitspieler, massig Fehlpässe, Laufwege???, kein Willen & kein Biss- so nicht!
    Die Innenverteidigung ist und bleibt eine Baustelle! Das alleine hat nur Herr Grlic zu verantworten. Das schlimmste daran aber ist wohl; mit bestem Wissen und Gewissen.

    Ob wir uns noch fangen, wenn Bakalorz dazukommt? Ich wage es zu bezweifeln.
     
  18. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Den Trainer haben wir nun ein paar Mal ausgetauscht. Vielleicht mal eine Ebene höher zum Vater des Erfolgs blicken. Aber der Verein geht ja lieber unter, als sich bei einer Analyse Grlics ehrlich zu machen. Super Ingo. Daumen hoch.

    Wie viele Torchancen hatten wir heute eigentlich? Selten kümmerlich.
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute war die vermurkste Vorbereitung deutlich zu erkennen. Die Räder greifen einfach nicht ineinander. Das Spiel gegen Havelse hat alle Probleme verschleiert. Die Abwehr ungeordnet, das Mittelfeld ohne Zugriff und der Sturm wirkungslos.
    Auch Dotchev hat da ordentlich zu beigetragen. Früh war zu sehen das Kwadwo überfordert war. Hier hätte schon nach einer viertel Stunde gehandelt werden müssen.
    In Anbetracht der nächsten schweren Spiele befürchte ich übles, vor allem weil es in den nächsten zwei Wochen keine echten Trainingsphasen mehr geben wird.
     
    brieftaube, BeachBoy, Deepsky und 11 anderen gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Um unser Spiel mit drei Worten zu kommentieren:

    DAS WAR NICHTS ​
     
    Bounty, HshEisbaer und FalkenseeZebra gefällt das.
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich schließe mich Koschinats Analyse nach dem Spiel am Mikro an.

    Völlig verdiente Niederlage. Sind nicht ins Spiel gekommen. Mittwoch müssen wir es besser machen.
     
    karlhoppe24 und FalkenseeZebra gefällt das.
  22. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Kannst du dir das wirklich vorstellen das es in Osnabrück besser wird ?
     
    Vorstopper und FalkenseeZebra gefällt das.
  23. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Sinngemäßes Zitat von Dotchev gerade eben: "Saarbrücken hat nicht viel anders gespielt, sie waren einfach nur effizienter."

    Das kann er doch nicht ernst meinen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn Saarbrücken seine ganze Effizienz ausspielt, kassieren wir mindestens vier Tore.

    Ich weiß gar nicht wo man bei der Analyse dieses Spiels anfangen soll. Es fehlte tatsächlich an allen elementaren Dingen eines professionell betriebenen Mannschaftssports: Laufbereitschaft und Einsatzfreude.

    Darüber hinaus habe ich gravierende Mängel beim Passspiel, der Technik und der Ballannahme festgestellt. Zudem sind wir einfach unglaublich langsam, sowohl im Kopf als auch in den Beinen.

    Ich verstehe immer noch nicht, was die Spielidee dieses Kaders ist. Wollen wir uns nur auf die individuelle Klasse verlassen und alle mannschaftlichen Tugenden zurück lassen? Das kann einfach nicht funktionieren. Aber ein Alibi wurde ja schon vor Saisonstart geschaffen. Bis zum Herbst wird man weiter auf die schwierige Vorbereitung hinweisen und auf Besserung hoffen.
     
  24. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Wahrscheinlich das Spiel gegen Havelse
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Wenn man den Eindruck hat, dass man heute niemals ein Tor schiessen kann, dann ist das beängstigend. Mannschaften wie Saarbrücken, Magdeburg und Osnabrück scheinen im Moment körperlich auch viel besser zu sein. Heute wirkte das wie direkt nach 14 Tage Quarantäne auf der Couch auf den Platz. Wir müssen uns die Form und Fitness über die Ligaspiele holen….leider sehr gefährlich!
     
    lintorfer und FalkenseeZebra gefällt das.
  26. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,932
    Ich fühle mich in meinem Beitrag vor dem Saarbrückenspiel bestätigt. Man sollte keine Erwartungen mehr haben, von diesem Verein kriegst Du nur Borderline. Immerhin keine Klatsche.
     
  27. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Was war das für eine schlechte Vorstellung der Mannschaft?
    In allen belangen verdiente Niederlage, was für ein Glück das es nur 2 : 0 ausgegangen ist!
    Kein Spielsystem zu erkennen der Ball wird einfach nur weggehauen. Ein rechten Verteidiger hatten wir wohl nicht deshalb stellt man einen überforderten Kwadwo einfach hinten rechts.
    Sorry der war so etwas von überfordert und hilflos der würde noch nicht einmal in der 4 Liga spielen.
    Und ein Ajani was der auf dem Platz macht keine Ahnung auch ein voll Ausfall in was für eine Verfassung der war keine Ahnung hätte schon nach 10min. vom Platz gemusst.
    Dann ein Frey der mit sich genauso wenig wie mit dem Ball anzufangen.
    Kein System von Dotchev , wie gesagt nach dem zweiten Spiel bezweifle ich das Er die Saison als Trainer übersteht.
    Was sieht er in Sterling und warum bringt er Pusch erst kurz vor dem Ende. Ein Gembalies und Volkmer spielen sich den Ball immer und immer wieder hin und her hilflos und Ideenlos.
    Saarbrücken oft unfair, ja auch ein Erdmann der hier als A.. verschrien wurde nur solche Spieler brauchst du um in der 3 Liga zu überstehen. Mit Angst wird man die Saison nicht gut abschließen.
    Wie Lämmer die auf die Schlachtbank warten keine Einflussnahme von Pavel wie im Gegensatz von Koschinat der nur hin und her lief und von außen Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen versucht.
    In der Trinkpause sogar die Jungs mit der Tafel noch Spielzüge vor gibt.
    Wie gesagt Mannschaft und Trainer total überfordert ich habe jetzt schon kein gutes Gefühl gegen Osnabrück und Magdeburg.
    Hoffentlich täusche ich mich, aber ewig grüßt das Murmeltier. Wie jedes Jahr
     
  28. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Ich werde aus unserem MSV nicht schlau!!!

    Was war das wieder für ein erbärmlicher Betriebsausflug in den Saarland?!!!

    Von der Nummer 2 bis 11 gibts da eine Note 5-6. Die #1 bekommt keine Bewertung, weil er keinen Ball halten musste!!!

    Was mich ärgert und absolut entäuscht ist die Bereitschaft, Fussball spielen zu wollen! Alles wirkte im Gegensatz zur Vorwoche lahmarschig, nicht gewollt und nicht gekonnt!!!
    Kein einziger Zweikampf gewonnen, vieeeeel zu weit vom Gegenspieler weg und diese technischen Mängel in der Ballannahme und Ballverteilung!
    Das trifft nahezu auf jeden Feldspieler zu, mit kleinen Abstrichen unser Stoppel, der "stets bemüht war"
    Der Pavel muss die Peitsche rausholen, sonst wird das nichts!!!
    Auch beim Trainer kann mal bisschen mehr Autorität an der Seitenlinie verlangen. Da kann man ruhig was lauter werden und die Jungs mal zusammenscheißen, wenn es nicht läuft! Heute lief es 95Min nichts zusammen!

    Ps. diese Fussballvoraussetzungen wie Kampf, Einsatz, Gier und Lust, Spiele zu gewinnen und den Gegner zu besiegen haben nichts!!!! mit einer schlechten, unglücklichen und von Corona Quarantäne geplagten Vorbereitung zu tun!

    Das kann man von Männern in einer Mannschaft verlangen, die auch für den Meidericher Spiel Verein in der 3. Liga spielen dürfen!

    Aufwachen und den Arsch aufreissen!!!
     
    Wedaukicker, fuchs114, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  29. Mein Gott waren wir schlecht. Da reicht ja selbst das Wort Klassenunterschied nicht mehr aus. Absolute Frechheit. Uninspiriert, limitiert, zweikampfschwach (haben die überhaupt einen gewonnen?), ideenlos, seelenlos, lustlos...ich kann vor lauter Wut und Enttäuschung nicht anders, als meinen wohlverdienten Frust abzuladen. Man hab ich die Schnauze voll von solchen Auftritten. Da kannst du dir alle anderen Klubs angucken, aber so etwas Mieses kriegst du nur vom MSV geboten. Wenigstens kämpfen sollte man!
     
    Wedaukicker, fuchs114, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  30. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Ich hab mit nichts anderes als einer Niederlage gerechnet....einige haben sich von dem Sieg gegen Havelse blenden lassen.

    Havelse is halt Havelse und nich Saarbrücken oder 1860.


    Das einzig positive an der Niederlage, mancher Träumer ist wieder auf den Boden der tatsachen zurück gekommen.
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  31. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Läuferisch,taktisch und technisch heute absolut überfordert.Heute wurde über 95 Minuten nur Begleitschutz gegeben.Hatte heute mit vielen gerechnet aber nicht damit das wir so chancenlos sind.
     
    FalkenseeZebra, FoxyZebra und sushi1975 gefällt das.
  32. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Echt nicht schlecht so robuste Spieler für eine robuste Spielweise.

    Das war echt nix, habe nix gutes heute gesehen.
     
    FalkenseeZebra und zebra-süd gefällt das.
  33. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Es reicht mir wirklich. Ich habe den Papp auf … und da ist das Ergebnis noch das beste am heutigen Tag. Die hätten nächste locker 5 oder 6 Dinger sich heute fangen können.

    Für mich laufen wir in die lässige Fortsetzung der letzten Saison … aber das gilt es natürlich erst einmal zu beweisen. Was einen der Kick von heute inklusive der Auftritte der vergangenen anderthalb Jahre inklusive der Aussagen von Dotchev vor Augen führt, ist dass wir einfach niemanden im Verein insbesondere auf dem Rasen haben, der Fußball spielt, um unbedingt jedes Spiel zu gewinnen.

    Dieser Club hat sich eingelullt hinter der Fassade des “gesund Wirtschaftens” (nichts gegen dieses Vorgehen) und setzt seit Jahren auf angepasste Spieler mit einem angepassten Spielstil ohne Macken und Leidenschaft. Wir brauchen vom Kopf des Clubs bis zu den Füßen auf dem Rasen einfach mal wieder Mentalitätsmonster, zumindest 2-3 Typen, die auch bei 0:3 Rückstand mit 9 Mann auf dem Platz das Spiel noch gewinnen wollen. Schaut euch das doch an da auf dem Rasen. Da bäumt sich nichts auf, Mr Zufall rettet so manches Spiel.

    Wen haben wir da? Stoppel bestimmt nicht. Der Jung hat mehr gegen den Abstieg gespielt als jeder andere auf dem Rasen und dabei noch nicht einmal ne positive Statistik. Der Jung ist wichtig für uns mit seinen Aktionen, aber er ist nicht wichtig für ne Mannschaftsmoral bei Rückstand. Vermeij hatte ich da immer wieder im Blick für aber naja.

    Lirumlarum, klar früh in der Saison, Saarbrücken heute mit der Chance uns mehr einzuschenken … alles geschenkt. Passiert. Aber die Art und Weise, dieses weinerlich sich im Spiel ergeben …. Baaaah! Da sollte mal langsam ein anderes Selbstverständnis in den Verein und die Mannschaft.

    Mittwoch punkten, notfalls mit Mr Zufall als Unterstützung!
     
  34. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,738
    Wie Dotchev schon sagte: Eigentlich hatten beide den gleichen Matchplan. Dann war aber der FCS deutlich giftiger gegen den Ball, mit weniger Fehlern im Aufbau, egal, ob per langem Ball auf Grimaldi oder seltener mal auch flach. Wenn man bedenkt, dass der FCS zuletzt zweimal gegen tief stehende und auf Konter lauernde Gegner nicht so dolle ausgesehen hat, dann war auch der Matchplan ein Griff ins Klo.
     
  35. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    PD wird nicht bis zum Ende der Saison Cheftrainer bleiben...nuff 2 said... :frown:
     
    Tifosa, FalkenseeZebra und quallekowski gefällt das.
  36. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    :D der war gut.

    In Osnabrück ist dann der Rasen falsch gemäht und und und:mad:

    Kollektives Versagen und unmotiviertes Ballgeschiebe. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    In Osnabrück muss die Brücke brennen. Hier geht es um Wiedergutmachung, denn das „wie man verliert“ macht hieraus ein MUSS.
     
  37. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,156
    Gegen eine schwache Mannschaft von Havelse (Abstiegskandidat Nr. 1) konnten wir noch gewinnen, aber heute war das Spiel wieder so sauschlecht wie in der vorherigen Saison. Es ist einfach unfassbar, wie man solch ein Spiel abliefern kann, das war grottenschlecht. Mir dem 0:2 sind wir noch sehr gut bedient, es hätte schlimmer kommen können. Wir brauchen uns auch in diesem Jahr nichts ausrechnen, auch diese Mannschaft wird, wenn sie sich nicht steigern wird, gegen den Abstieg spielen. Ich glaube auch, das unser Trainer Dotchev mit seinem Latein am Ende ist, ich sehe bei ihm auch keine sportliche Weiterentwicklung.

    Es ist nur noch grausam, diese Truppe zuzusehen.
     
  38. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    2,663
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Jetzt heißt es aufpassen MSV.
    Nicht das die Fans nach dem hupen,euch was pfeifen!

    Bin sehr sehr enttäuscht nach so einem blutleeren Auftritt unsere Zebras.
    Da habe ich mir nach dem Havelsespiel mehr erhofft.
    Man kann nur hoffen,das es für die nächsten Aufgaben wieder besser läuft.

    Nur der MSV
     
    Skorpion, Wedaukicker und FalkenseeZebra gefällt das.
  39. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ziemlich armselige Vorstellung heute. Man kann ja nicht nur gegen Havelse spielen.
     
    Wedaukicker, BoBaBo, Mama und 11 anderen gefällt das.
  40. Bartschi

    Bartschi Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe auf das Gelaber von der schlechten Saisonvorbereitung keinen Bock mehr !!!

    Auch die Abwehrprobleme und fehlende Bindung zum Mittelfeld geschenkt.
    Zu ruhiger Trainer ... SD Probleme..... schei... egal !

    Ich verstehe nur absolut nicht, warum LAUFBEREITSCHAFT und Wille jedesmal ein Problem darstellt wenn es nicht sofort rund läuft. Für mich hat Mannschaft ein Problem im Kopf !!!

    Ich könnte echt kotzen.
     
  41. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Man muss sich heute keinen heraus picken, da Alle schlecht waren.
    Für mich war das heute dass schlechteste Spiel unter Dotchev, da wir über
    90 Minuten chancenlos waren und man konnte sehen, dass die Mannschaft
    den Trainer hat hängen lassen, ich glaube nicht, dass er Ihnen gesagt hat,
    bewegt euch so wenig, wie möglich. Leider ist Fußball ein Laufsport und da
    hatte unser Gegner uns einiges voraus.
    Der Gegnerische Trainer hat ja erzählt, wo unsere Schwächen liegen.
    Leider hat unser Trainer, bis heute nichts dagegen unternommen.
    Mir kommt auch Volkmer hier zu gut weg, Ihm fehlt einfach das Stellungsspiel,
    war beim 1-0 auch beteiligt.
    Durch das fehlerhafte Stellungsspiel entstehen halt immer wieder riesen Löcher,
    wir konnten froh sein, dass das nur 2-0 ausging.
    Ich hoffe, die Mannschaft zeigt am Mittwoch eine andere Einstellung.
     
    Wedaukicker, FalkenseeZebra und FoxyZebra gefällt das.
  42. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    man kann in Saarbrücken verlieren aber die Art und Weise wie verloren wurde macht mir schon wieder Angst !! das liegt natürlich eindeutig an der letzten Saison meine MSV Fan Nerven sind noch maximal strapaziert und solche Auftritte tragen nicht zur besserung bei!! Saarbrücken wollte den Sieg unbedingt ! Und der MSV ??? Das wirkte alles behäbig und lustlos und ich frage mich warum ??? Und jetzt bitte nicht wieder die selben Ausreden für solche Auftritte !!! Fakt ist die 3 Punkte sind hoch verdient für Saarbrücken es hätte noch höher ausfallen können ....leider
     
  43. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Wenn man so einer Einstellung ins Spiel geht darf man sich auch nicht wundern. Was war das Ziel ? Mit minimalen Aufwand ein Maximum an Ergebnis rauszuholen.
    Und das ist gelungen gegen die biederen Saarbrücker ist man mit einem 0:2 sehr gut bedient.
    Und ein Tipp an Dotchev nimm den Feltscher raus ! Das war am Anfang der einzige Spieler der mit Aggressivität ins Spiel gegangen ist. Das fällt dann besonders auf wenn die anderen ziellos und Zweikampf ablehnend herumlaufen.
    Ein schönes MSV Leistungsverweigerungsspiel aber das sind wir ja eigentlich seit Jahren gewohnt Velbert, Wuppertal um da mal die niederklassigsten Gegner zu bennenen.

    Der Trainer reagiert ja auch nicht. Bei mir wären nach 15 Minuten schon die Ersatzspieler beim warmlaufen gewesen aber wahrscheinlich hatten die auch keinen Bock.

    In einer Woche von einer engagierten Truppe die aggressiv spielt und dann ist er wieder da der Sauhaufen der letzten Saison.

    Es wäre schön wenn man auswärts auch mal 11 Spieler auf das Feld schickt die ein Spiel gewinnen wollen. Torwart und rechter Verteidiger reicht da definitiv nicht.
     
  44. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Nächsten Samstag um diese Zeit fängt der Abstiegskampf an. Vorne nix und hinten noch schlimmer. Das war teilweise Slapstick. Haben sich gegen Thekenmannschaft aus Havelse blenden lassen. Man kann nur sagen. Hurra dä alte MSV ,( der letzten 3 Jahre) ist wieder da.
     
  45. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Nicht nur das, Koschinat ist ein mindestens genauso großer Fachmann und der hat gewusst, das unser Team nach der Quarantäne nicht fit sein kann, also hat er ihnen von Anfang gesagt, geht voll drauf mit allem was ihr habt. Hat funktioniert. Das war ein Zweiklassenunterschied und das nicht nur spielerisch
     
  46. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Waren die Spieler unseres MSV heute nicht ausgeschlafen? Dachten sie, dass sie das heute Mal eben so gewinnen wie gegen Havelse?
    Was für eine blutleere Vorstellung. Bei keinem, aber wirklich bei keinem Spieler sah man den Willen, das Spiel zu gewinnen.
    Kaum ein Pass kam an, Läuferisch total unterlegen. Mir schwant Böses, wenn ich an das nächste Auswärtsspiel denke.
     
  47. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Das beste ist das Ergebnis. Wie gegen Havelse fand ich Kwadwo, Bakir und Alani völlig überfordert. Der Vergleich gegen Sicker, Engin und Palacios läßt Böses erahnen für den weiteren Verlauf der Saison. Aber eigentlich ist es unfair einzelne herauszugreifen. Das war in Summe großer Mist und schwer zu ertragen. Dass die einzige Torchance in der Nachspielzeit rausgespielt wurde, sagt alles
     
  48. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Und das schlimmste ist, es hat nur Baka gefehlt als Stammspieler.
     
  49. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wenn ich für mich eines zusammen fassen kann dann das, dass ich mich nicht ärgere unberechtigter Weise verloren zu haben.

    Das was mich stört, dass ich jetzt nicht das Gefühl habe, das Wochenende ist vorbei. Das macht mir Angst.
     
    FalkenseeZebra, Toppaz und Ranger 58 gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Die Art und Weise dieser Niederlage ist erschreckend. So einfach wird es Saarbrücken in den kommenden Wochen definitiv nicht mehr haben.

    Das waren 3 kampflos hergeschenkte Punkte. Das Ergebnis unterm Strich noch schmeichelhaft. Niemand könnte sich über eine richtige Klatsche beschweren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden