#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich denke auch, dass da eine Menge Potenzial zu erwarten ist! Von den Anlagen in vielen Bereichen bereites jetzt weiter als ein Daschner.
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Würde ich nicht unbedingt sagen, Daschner hat die Position ganz anders interpretiert, war eher der feinfüßige, elegante Zehner mit starkem Abschluss, Bakir spielt mannschaftsdienlicher, ackert und läuft deutlich mehr und ist uneigennütziger. Seine Leistung heute war gut, ich fande ihn in der Vorbereitung aber noch auffälliger. Auf der anderen Seite ist es für die jungen Spieler halt nochmal etwas anderes vor Zuschauern zu spielen. Alaa wird uns sicher noch viel Freude bereiten :).
     
  3. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Noch nicht alles Gold was glänzt, aber definitiv das Potenzial Publikumsliebling zu werden.

    Herausragende spielerische Fähigkeiten und dabei extrem griffig in den Zweikämpfen und einen Laufradius, der seinesgleichen sucht.

    Starker Transfer!
     
  4. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich meinte das auch eher im Kontext des jeweiligen Entwicklungssstandes. ;) Aber einen guten Abschluss hat Alaa, ja auch noch, wie wir in der Vorbereitung gesehen haben. Ich freu mich auf viele Spiele von dem.
     
  5. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ...ich glaube, er braucht noch Zeit. Solider Einstand mehr aber auch nicht. Ich denke er muss sich an die Liga noch gewöhnen.
     
    JackeWolfshaut und Spartacus gefällt das.
  6. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Guter Einstand mit viel Potential.

    Mit mehr Spielen hat er mehr Mut und spielt nicht fast jeden seiner Angriffsbälle auf Stoppelkamp ab, sondern sucht selbst den Abschluß.

    Gerne auch mal einen Standard schießen ...
     
    Wedaukicker, PSAUSDIN und niklas01 gefällt das.
  7. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also ganz ehrlich, alle waren heute sehr bissig und gut, aber unsere neue Nummer 9 ist mir immer wieder aufgefallen.
    Unser MF wird dieses Jahr der Knaller werden.
     
    wolfgang 52, Wedaukicker, NP97 und 6 anderen gefällt das.
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Hat noch keine großen Szenen gehabt aber sehr bissig und giftig unterwegs, irgendwie so eine Mischung aus Daschner und Karweina
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Er wirkte in einigen Szenen aber noch etwas überfordert…seine Auswechslung war logisch!
    Dass er dann noch kurz vorher den Elfer raus holt….freut mich für ihn!
    Aber heute hat man gesehen, daß man noch keine Wunderdinge von ihm erwarten darf! Er muss sich an die Liga gewöhnen.
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In einem waren wir uns alle einig, der Junge kann Fußball spielen. Was besonders bei ihm auffällt das er als Techniker durchaus Zweikampfqualitäten besitzt.
    Das ist bei solchen Spielertypen nicht selbstverständlich. Und er steckt noch voll in der Entwicklung.
     
    Zebrafuchs, wolfgang 52, yogi und 14 anderen gefällt das.
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wenn er noch lernt seinen Körper noch besser einzusetzen, wird er ein richtig guter.
    Die Anlagen waren klar sichtbar
     
    9NICI9 gefällt das.
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Der jung wurd aber heute auch oft frei nicht angespielt da stoppel lieber durch die wand wollte.
     
  13. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ich fand sein Debüt völlig in Ordnung. Ich denke, der Diamant wird weiter geschliffen. Wir werden noch oft bei ihm lächeln und staunen.
     
  14. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1,193
    Ort:
    Duisburg
    Er muss sich ganz klar verbessern. Fand ihn am schwächsten. Er hat mind 2x gegnerische Konter eingeleitet. Gott sei Dank war es nur Havelse...
     
    Tobiasduisburg und JackeWolfshaut gefällt das.
  15. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,777
    Die 1. Halbzeit war extrem gut von ihm. Er war sehr umtriebig, hat gepresst, Bälle gewonnen und gut weiterverteilt.

    In Halbzeit 2. hats angefangen zu regnen und von da an, gab's einen Bruch in seinem Spiel. Daher auch die folgerichtig Auswechslung.

    Hoffentlich kein schön Wetter Fußballer :D

    Ich fand es waren viele sehr gut. Selbst wenn er der Schwächste, einer guten Startaufstdllung war, ist das kein Beinbruch.

    Aber ich fand Stoppels Leistung z. B. deutlich schwächer. Da kam kaum ein Pass an und fast ausschließlich falsche Dribblingsentscheidungen.

    Auch Ajani hab ich schwächer
    gesehen als Bakir, alleine wegen der mega unnötigen Gelben.

    Eine Leistung auf die sich aufbauen lässt. Bin zufrieden mit ihm, aber auch mit der ganzen Truppe.
     
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Macht einfach Spaß - Präsenz, Bewegung, Spielfreude.

    Der braucht jetzt Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit, um das Visier endgültig auf 3. Liga einzustellen, will sagen die kritischen Ballverluste weg zu kriegen.

    Aber dafür ist er jung und sonst: Alles da!
     
    lintorfer, Ballkontakt87 und Plato gefällt das.
  17. NP97

    NP97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    530
    Für jeden Ballverlust den er Offensiv hatte, hat er 3 Bälle Defensiv zurückgeholt. Der wirkte auf mich teilweise wie ein Bullterrier der jedem Ball hinterhergejagt ist. Und bei Feltschers Chance hatte er einen sehr guten Laufweg um den Konter zu ermöglichen. Der Junge ist 20. Wir sind ein Ausbildungsverein. Er wird noch schwache Spiele haben und Fehler machen. Aber die Ansätze und vorallem die Einstellung stimmen bei ihm zu 100%. Ich Weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ein Offensiver so viel Einsatz zeigt um den Ball zurückzuerobern verzeihe ich ihm jeden Fehler.
     
  18. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube hier steckt echt unfassbares Potential - zudem habe ich hier das Gefühl dass hier sogar die Mentalität stimmt.
    Das kann was richtig Gutes werden, solange wir Geduld mitbringen. Der Junge muss noch seine Fehler machen um daraus zu lernen, ich bin hier sehr zuversichtlich.
     
    lintorfer und Ballkontakt87 gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ein Rohdiamant mit erstem Schliff. Ganz feiner Techniker.
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Am schwächsten war er auf gar keinen Fall. Allerdings führte seine Unerfahrenheit zu einzelnen Ballverlusten. Auf der anderen Seite konnte er bereits im ersten Profispiel seine positiven Duftmarken setzen und hat gezeigt, dass er Spiele entscheiden kann. Wie er Feltscher bei dessen Großchance in Halbzeit 1 einsetzte, war effizient und gekonnt. Geschickt holte er dann den Elfmeter heraus. Er war ein Wirbelwind und Aktivposten mit starker Technik. Er ging in die Tiefe und dynamisch in die freien Räume. Dabei war ihm der Ball ganz offensichtlich ein Freund. Da könnte ich niemals ein negatives Urteil fällen, auch wenn mir die Szenen, die du meinst, auch aufgefallen sind. Das wird (noch) besser! Spielen lassen…
     
  21. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    ,,Alibi"
    .... BVB weiß : Bakir ist meilenweit weg von 3. Liga.
     
  22. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Deswegen wollten die Bakir auch halten. Der junge hat seine ersten 2 Spiele in dieser Liga gespielt und schon wird im die Tauglichkeit dafür abgesprochen. Schäm dich.
     
    Auslandszebra, NP97, MHzebra und 13 anderen gefällt das.
  23. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
    Wenn Sie 20 Spiele brauchen ... Ich warte auf Ihre Entschuldigung im März 2022.
     
  24. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Wenn einer Welpenschutz genießen sollte dann ja wohl er. Das er nicht sofort alles kaputt schießt ist klar aber man hat schon in der Vorbereitung gesehen was er für ein Potential hat. Meilenweit von Liga 3 ist der ganz sicher nicht. Für mich sowieso fraglich warum man ihn heute ausgewechselt hat in der Halbzeit. Kommt mir vor wie ein Bauernopfer und das ist in dem Alter sicher nicht vorteilhaft. So demontierst du schnell einen Spieler und nimmst ihm Selbstvertrauen. Er war nicht gut keine Frage aber das war keiner. Hätte man auch direkt noch Ajani rausnehmen können
     
  25. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Der Junge hat ne Menge Talent und Potenzial. In einer Truppe, die so besch.... spielt wie die Unsere heute, kann er natürlich noch nicht als " der Spielgestalter" herausstechen, das wäre zu viel verlangt.

    Er war auf keinen Fall schlechter , als viele Andere, heute.

    Er braucht Spielpraxis, Vertrauen, den richtigen Trainer und eine Mannschaft um sich, die Ziele verfolgt und den Willen hat etwas zu erreichen.
    Dann wird aus Alaa mal ein Großer, dessen bin ich mir sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
  26. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Die Auswechselung war vollkommen unnötig. Denn es gelang schon beim Spielaufbau nicht den Ball in die gefährlichen Halbräume zu kriegen und dann kann ein Techniker wie Alaa nicht viel machen. Er braucht Spielpraxis und wenn bei seinen Mitspielern die Passqualität unterdurchschnittlich ist, dann wird’s nun ma schwer
     
    Knäcke gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Für micht gutes Spiel um ihn kurz zur Seite zu nehmen und ein wenig abzubremsen: Hey, alles gut, beweg Dich, zeig Dich, aber denk immer daran: Die Jungs um Dich herum haben teilweise 100 Mal so viele Profispiele wie Du. Also, zeig Dich weiter , fordere auch gerne den Ball, aber in einer Szene bitte nur ein Mal, und nicht drei Mal hintereinander ;) - die werden Gründe haben, warum sie nicht spielen ;).

    Mein Eindruck. Für weitere Urteile für mich viel zu früh - außer dass ich ihn nicht "meilenweit" weg sehe.
     
    Ballkontakt87 und Rudi 62 gefällt das.
  28. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Hat der Stadionsprecher von Saarbrücken auch so gesehen. *kleiner Insider* ;)

    Ich hätte auch Ajani raus genommen und Bakir auf die Flügel gesetzt. Er ist ja auch nicht gerade langsam und hat zumindest mit der Kugel etwas mehr drauf als Ajani.
    Das hätte eventuell funktionieren können.
    Aber demontieren halte ich für zu hoch gegriffen. Er war in der ersten HZ auch nicht gut. Man hätte normalerweise 10 mal wechseln können/müssen.

    Er wird in Osnabrück wieder in der Startelf stehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Vielleicht war er auch angeschlagen. Immerhin ist der das ein oder andere mal auf den Earthman getroffen. Und das der weh tun kann wissen wir alle. ;)
     
  29. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Gutes Spiel heute, Alaa! Und das Interview hat mir auch sehr gefallen, abgezockter und reflektierter Typ und das in dem Alter
     
    portboys, Skorpion, 4theCause und 10 anderen gefällt das.
  30. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Absolute Bereicherung. Wird leider erneut ausgewechselt.
     
    Wedaukicker, Uuuwe und niklas01 gefällt das.
  31. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
  32. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Heute ist er in der 3. Liga angekommen.

    Wir werden noch viel Freude an ihn haben.
     
    Wedaukicker, portboys, 4theCause und 5 anderen gefällt das.
  33. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Starke Leistung. Wird immer präsenter und ballsicherer. Auch bei der Großchance guter Abschluss, leider auch tolle Torwart Reaktion. Alaa, weiter so!!!
     
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,827
    Der Junge trägt das Herz auf der Zunge, hat einfach Bock auf Fußball. Genau deswegen hat er sich auch gegen finanziell stärkere Angebote entschieden, um sich auf seine Karriere zu konzentrieren und sich weiterzuentwickeln. Das er den MSV dafür als den richtigen Karriereschritt sieht, ist ein Geschenk. Der Jung besitzt alle Attribute die ein offensiver Spieler benötigt. Ein paar Einheiten im Bereich des Abschlusses, Kaltschnäuzigkeit erlangen und er wird seinen Weg gehen. Danke Alaa! Unbekümmert und einfach sehr sympathisch.

    Der Junge wird sich zum Leistungsträger entwickeln, mit Pusch klappt es auch. Leider geht der Speed ein bisschen flöten. Dennoch: Alaa GEIL das du da bist!
     
    Wedaukicker, dynamicoweN, dom97 und 28 anderen gefällt das.
  35. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Bombenpartie.
     
  36. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Super gespielt heute!
    An ihm werden wir noch viel Spaß haben.
     
    Wedaukicker, Skorpion, 4theCause und 6 anderen gefällt das.
  37. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Wobei man heute Dotchev dafür in Schutz nehmen muss. Das war definitiv gegen der gelben Karte von Bakir. 1 Foul noch und er wäre weg gewesen
     
  38. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    genau, hat man ja heute gesehen, alles eine Frage des Charakters, wenn du ein großer werden willst muss dich eine solche Auswechslung eher motivieren.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Saubere Arbeit, Alaa.
    Weiter so .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich denke auch dass er bei der hitzigen Atmosphäre noch geflogen wäre, der Wechsel nachvollziehbar auch wenn ich sportlich eher Pusch raus genommen hätte.

    Er wird sich durchbeißen, steht bei 2 Assists durch Elfer und ist jetzt schon eine Bereicherung
     
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Den Elfer hätte ein Ahanfouf nicht besser erzwingen können.

    Gegen 80% der Drittliga Keeper hätte er heute wohl das 2-0 erzielt.
    Toll wie er bei der Chance von Stoppel 2 Osnabrücker aussteigen lässt und immer den Blick aufs Tor lässt um dann doch Stoppel anzuspielen. Ganz starke Szene die zeigt wie weit er eigentlich im Kopf ist.

    Die jugendliche Unbeherrschtheit ablegen und mit mehr Spielpraxis wird da noch viel kommen.
     
    Flomon_2, Laarerjunge, portboys und 7 anderen gefällt das.
  42. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Der Typ wird ne Legende
     
    4theCause gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,465
    Zustimmungen:
    19,455
    Meinst Du die Ablage auf Frey?

    Das war klasse gemacht.
     
    Laarerjunge und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  44. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Alter. Alleine aufs Tor. Unbedrängt. Musse reinmachen.
    Nächstes Mal.
     
  45. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Absolutes Juwel. Und er wird weiter geschliffen.
     
  46. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Drei Spiele, zwei Elfer herausgeholt. Kann gerne so weiter gehen.
     
    Flomon_2, ze1970bra und Matze gefällt das.
  47. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ich fand ihn wenig effektiv gg Havelse und in Saarbrücken. Gestern für mich einer der auffälligsten Offensivspieler. Sahnehäubchen wäre das Tor kurz vor der Pause gewesen - aber schlecht gemacht hat er das nicht und der Ball ist nur knapp daneben gegangen. Dazu im Interview echt sympathisch rübergekommen. Der wird seinen Weg machen.
     
  48. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Der neue Sascha Rösler oder Maximilian Beister :panik2:;)
     
    Rheinpreussenzebra und mtsmts gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Kern-Unterschied zu Saarbrücken - zum einen hat Osnabrück mehr Räume angeboten, und die sucht er einfach gut, zum anderen hat er dann die Bälle auch bekommen ;). Voll im Soll.
     
  50. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin absoluter Fan von ihm.
    Steht noch am Anfang seiner Profikarriere, hat ein riesen Potential und man hat bei ihm das Gefühl, dass er richtig Bock hat diese Chance bei uns zu nutzen.
    Wichtig bei ihm wird sein, ihn nicht direkt abzuschreiben bei schwachen Leistungen oder Fehlern, das gehört zum Lernprozess dazu!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden