Alles nach dem Spiel in Saarbrücken (3. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 14 August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Das einzige das für das Spiel am Mittwoch ein wenig Hoffnung macht ist das Wetter, es soll kühler werden. Ansonsten macht mir persönlich nach diesem Auftritt nichts Hoffnung auf einen Punktgewinn und in Magdeburg schon gar nichts, selbst bei Schneefall.
     
    FalkenseeZebra, 49 Jahre Fan und niklas01 gefällt das.
  2. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Nach 20 Minuten war Support im Block Ende, dafür war das Spiel auch einfach zu mies.

    Highlight stimmungstechnisch ganz klar die Nummer, live kredenzt vom Poeten höchstpersönlich:


    Fussball war ja nich, aber cool die ganzen bekloppten Gesichter mal wieder zu sehen. Freue mich auf Magdeburg. :schwein1:
     
    Pille, niklas, FalkenseeZebra und 2 anderen gefällt das.
  3. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Nach 30 Minuten bin ich raus ins Grüne.Mit so einer unmotivierten Einstellung wird das nix.
    Selbst Amateure aus unteren Spielklassen zeige eine bessere Einstellung.6 setzen.
     
  4. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Was mir auch jetzt gerade ganz bitter hochkommt ist, dass man mit nahezu jedem Spieler die mit der „Mein Herz schlägt nun mal hier“ Mentalität geworben hat.
    Das trifft auf fast keinen Spieler und mit Sicherheit nicht auf das heutige Spiel.
    Die Verantwortlichen dafür sollten in Zukunft solche Stempel gewissenhaft platzieren, sonst wirds nicht mehr ernst genommen.

    Sorry, aber das musste jetzt einfach raus, so angefressen bin ich nach dem lustlosen, ernüchternden Auftritt.
     
    Kasi, Wedaukicker, Blindman65 und 14 anderen gefällt das.
  5. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,525
    ...es wäre ja auch zu schön und einfach gewesen, wenn wir den Havelse-Schwung hätten nutzen können... aber wir sind schließlich beim MSV...da geht nix einfach so....
     
    FalkenseeZebra, Noldy1212 und Chessplayer gefällt das.
  6. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Nach 50 min abgeschaltet, so etwas kann sich doch keiner anschauen.... Es tut schon wieder weh
     
  7. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Und wöchentlich grüßt das Murmeltier....
     
  8. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    2,512
    Vor ner Stunde endlich wieder zu Hause angekommen. Gefühlslage ist gerade so ein bisschen zwischen Galgenhumor (700km für ne mittelmäßige Stadionwurst und einen klasse Auftritt von Manni Manta) und Wut (ich habe mehr Elan gezeigt beim Singen der Hymne auf dem Weg nach SB als jeder einzelne Spieler auf dem Platz). Letztendlich ist es glaube ich pure Enttäuschung, dass der Schwung aus dem Havelse spiel nicht mitgenommen werden konnte. Kein Konzept. Kein Wille. Keine Lust. Vorerst meine letzte Auswärtsfahrt, denn für so eine bodenlose Frechheit opfere ich nicht mehr meinen wohlverdienten Samstag.
     
    Norbertinho, Phelan, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  9. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Also da kann ich dir nur absolut zustimmen. Vielmehr Highlights gab es in der Tat nicht. Für die Freunde der Bratwurst: Die Lyoner konnten sich sehen lassen.
    Zum Spiel: Fand gefühlt ja nicht statt.
    Spaß hat’s trotzdem gemacht, nach so langer Zeit mal wieder eine Auswärtstour!
     
    Pille, Ironie, monkeyman7 und 5 anderen gefällt das.
  10. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die verstehen es auch in dieser Saison wieder immer noch einen im negativen Sinne draufzulegen.
    Eine unterirdische Vorstellung welche eigentlich kaum noch zu toppen ist.
     
  11. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    39
    Was für einen Katastrophen Truppe!

    Bin ich froh keine Karten für Osnabrück und Magdeburg zu haben !!!

    so haben die keinerlei Unterstützung verdient!!!

    nur ein Beispiel der Ball kommt hoch in den Strafraum FCS und Aziz schaut sich das ganz entspannt an und geht dann eher vom Ball und Spieler weg. Anschließend „geht“ er lustlos davon. Was für eine Einstellung! Zum kotzen
     
    Wedaukicker und FalkenseeZebra gefällt das.
  12. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Ja und das ärgert mich als MSV Fan sehr, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer . Mit so einer Leistung wie heute wird es sehr schwer die Punkte für den Klassenerhalt zu holen .Hatte nie das Gefühl ,das der MSV irgend etwas mitbringt. Ihr könnt froh sein nur 2:0 verloren zu haben. Es wird genau so weitergehen, wie in der letzten Saison. Im Oktober kommt ein anderer Fußballehrer und unser Sportdirektor ist UNANTASTBAR, das gibt es auch nur in Duisburg .Die Arbeitsmoral der Mannschaft ist ungenügend, da ist nichts von zu sehen. Man darf Spiele verlieren ,aber so nicht.
     
  13. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Das tut sehr ,sehr weh was die PROFIS uns heute gezeigt haben. Schämt ihr euch nicht da für?
     
    Skorpion, Wedaukicker, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  14. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    Ich hab nach Havelse keine großen Erwartungen an unsere Truppe gehabt, aber DAS grenzte an eine Frechheit. Abwehr so löchrig wie eh und je. Beide Tore waren ein Geschenk an Saarbrücken. Einzelne Spieler mag ich gar nicht raus picken. Mittelfeld nicht anwesend, Sturm nicht existent.
    Dennoch muss ich die Mannschaft nach dem 2. Spiel nicht auspfeifen. Ich weiß nicht was dem Stoppel aus dem Block zugerufen wurde, aber da hatte er schon Schaum vor dem Mund. Dachte der geht jetzt richtig steil. Gut, dass Volkmer in aus der Situation geholt hat. Und was wollte der Flitzer da auf dem Spielfeld?!
    Mein Fazit: Es kann nur der Klassenerhalt das Ziel sein.
     
  15. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Et war aber auch warm heute, ne?
     
    Gelbschnabel und FalkenseeZebra gefällt das.
  16. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    So auch zurück.Unfassbar. Das Highlight war definitiv nach dem Spiel unser Ausflug nach Frankreich zum einkaufen,Rose ist auf na dann wollen wir uns mal den Tag schön saufen.
     
    Pille, Asberger, Jury1902 und 3 anderen gefällt das.
  17. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Soll das eine Ausrede sein?
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  18. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Ach Opa. Ironie? Sarkasmus?
    Hätte ich noch einen Smilie setzen müssen?
     
    Skorpion, FalkenseeZebra und opapaul gefällt das.
  19. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    Cremant ist in Frankreich um einiges günstiger… :wein:
    :D
     
    FalkenseeZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  20. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Dann ist ja alles gut, dachte schon.
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  21. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Hab auch noch Pfirsichlikör mitgenommen,um den Rosé zu pimpen.
     
    FalkenseeZebra und Tifosa gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Mein Fazit: Eine Mannschaft die auf die Fresse gekriegt hat trifft auf eine Mennschaft, die glaubte, gut drauf zu sein.

    Auf dieser Basis hatten wir mit Ajani, Frey und Kwadwo dann schlicht drei Totalausfälle - und Bakir wurde zudem ignoriert, war damit auch aus dem Spiel.

    Zu den Ausfällen:

    Beide Tore fallen im Kern über rechts und bei beiden Toren ist Kwadwo absolut wirkungslos - steht an Positionen an denen er NICHTS tun kann, deckt weder den Raum noch den Mann. Beim 1 zu 0 reklamieren zudem ALLE Verteidiger Abseits und nehmen dafür Tempo raus anstatt schlicht und ergreifend die Hände in die Hand zu nehmen.

    Beim Saarbrücker Fanradio war ich zudem verwundert, warum die immer wieder über links kamen: War aber keine Kunst Ajani IMMER und VIEL zu hoch. Feltscher allein auf weiter Flur und macht es dafür garnicht so schlecht. Nach dem 1 : 0 geht Feltscher dann sogar zu Ajani hin - Ajani zeigt für mich an, dass er Räume auch weiter vorne und innen besetzen soll (was im ersten Spiel ja auch nicht so schlecht funktionierte) Feltschers anschließende Geste deute ich mal: Alles schön und gut aber wenn wir gegen den Ball stehen kommst Du ab jetzt bitte mit zurück. Tut er dann, aber ohne Zugriff. Und ich behaupte jetzt ganz frech: Das hat nichts mit Überforderung zu tun, sondern mit Eitelkeit: Ajani ist nicht gewohnt, mit jemand zu spielen, der noch austrainierter, noch schnieker, noch robuster ist. Ich habe nach dem ersten Spiel gesagt, die Seite könnte ein Prunkstück werden - aber nur wenn Ajani diesen Wettkampf mit Feltscher annimmt, und diese beiden Jungs sich pushen, zusammen ihre Gegner weg zu pusten - wenn er sich plötzlich wegduckt und statt dessen den Mittelstürmer mimt, haben wir ein echtes Problem.

    Und dann ist auch noch Frey vollständig aus dem Spiel - auch wieder und wieder im luftleeren Raum. So werden dann die Abstände zu groß, die Bälle zu lang und leicht zu verteidigen.

    Und mit 3 Mann weniger ist 2 : 0 ja noch glimpflich.

    Zweite Halbzeit dann eher so wie ich das Spiel eigentlich erwartet hatte - nur wir offensiv schwächer.

    Insgesamt aus besagten Gründen zu viel und zu schlechtes Langholz, zu langsam im Kopf, und zur Krönung läuft ständig einer alleine Batz an - ohne dass gleichzeitig die Außen abgeschirmt werden - eigentlich auch ein absolutes Nogo.

    Gut dass das erste Spiel gewonnen wurde - dadurch nix verloren als 3 Punkte. Und deswegen würde ich das Spiel auch einfach weg packen und mich auf die Osnasen konzentrieren. Da sollte es dann keine Leichtfertigkeit geben, denn es kommt ja der MSV Besieger Besieger... .;).

    Sehr schade, aber weg damit.

    Damit hoffentlich Dämpfer zur rechten Zeit.
     
  23. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Ich hege die kleine Hoffnung, dass die nur so unfit wirkten, weil die so hart geklotzt haben, um die letzten Wochen aufzuholen.

    Ansonsten, gute Nacht.
     
    Wedaukicker, FalkenseeZebra und shanghai gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Auch eine Möglichkeit es zu ertragen... ;).
     
    Skorpion und FalkenseeZebra gefällt das.
  25. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Puh was ein Kackspiel. Nichts desto trotz sollte man dieselbe Einstellung als Fan an den Tag legen wie gegen Havelse als man nicht ins Land der Träume verfallen ist. Ja, wir waren heute schlecht. Ja, die Einstellung war unter aller Sau. Ja, Stoppel ist als Käpt’n nicht vorangegangen & schießt katastrophale Standards. Aber in einer englischen Woche kann sich das auch schnell wieder drehen. Von daher sollte man jetzt auch nicht in negativer Hinsicht übertreiben. Die Mannschaft hat am Mittwoch die Chance
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ach eines noch - das 1 : 0 war ein richtig geiles Tor, das genau so fallen sollte. Punktgenau unsere Schwäche im Zugriff außen ausgenutzt. Auch das muss man so anerkennen.
     
  27. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Was mir aufgefallen ist: es gab extrem viele Anti-Gesänge und Hass von den Saarbrückern.
    Hab ich da was verpasst? Gibts da eine Vorgeschichte? Oder sind die einfach nur extrem asozial?
     
    FalkenseeZebra, MSVFan und Vorstopper gefällt das.
  28. Ossi1977

    Ossi1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    54
    Ich habe mir das Spiel soeben im Livestream komplett angesehen ohne das Ergebnis zuvor gewußt zu haben. Als ostfriesischer MSV-Fan habe ich mich bisher noch nie nach einem Spiel geäußert, aber ich bin seit gerade eben fassungslos darüber was das Verhalten der linken Abwehrseite vorhin anging. Soweit ich es beurteilen kann war die rechte Seite hinten stabil und ich stelle mir deshalb u.a. die folgende Frage an unseren Hauptsponsor: Wenn ich in ein Team investiere sollte es mir wichtig sein bezüglich meiner Investition nicht halbherzig vor zu gehen sondern zu 100% hier alles zu geben. Wo bleibt zeitnah noch ein weiterer und erfahrener Spieler auf der linken Abwehrseite, der uns und Euch für einen Verbleib in der Liga oder sogar für den Aufstieg weiter hilft? Vor allen Dingen wollen wir nicht weiter absteigen....Nur der MSV!
     
    flocke, FoxyZebra, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  29. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Sollten wir den nicht schon in der letzten Saison über eine lange Strecke zur Genüge ausgekostet haben, diese Dämpfer? Meine Frau schauen uns seit 1973 mehr oder weniger regelmäßig den Emmes gemeinsam an, eher regelmäßig. Nur ins Stadion wollte sie in den letzten Jahren nicht mehr so gerne. Kenne ich gar nicht anders.

    Heute hat sie nur bis zur Halbzeit Magenta mit mir gemeinsam geschaut und sich dann mit anderen Dingen beschäftigt. Nach dem Spiel hat sie mir zu verstehen gegeben, dass ich mir die Spiele unseres MSV demnächst alleine anschauen solle, weil sie auf diesen unattraktiven und erfolglosen Langeweile-Fußball einfach keine Lust mehr hat und sie ihre Zeit sinnvoller nutzen will.
     
    Norbertinho, heisenberg, flocke und 12 anderen gefällt das.
  30. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,700
    Zustimmungen:
    16,725
    Kauf deiner Frau ein Sky Abo, damit sie in Zukunft bei den Supi-Bayern mitfiebern kann.
     
  31. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,889
    Ort:
    Bergheim
    Seit wann gehst du zum Fußball, Tim?
    Diese Gesänge gab es, gibt es und wird es immer geben. Bei jedem Verein.
    Sich darüber zu echauffieren oder einen tieferen Grund zu suchen, ist Kindergarten.
     
  32. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    "Lasst uns alle diese lustigen Valium-Zäpfchen in den Po rammen"
    "Machen uns unbesiegbar!"

    LOL
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  33. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,202
    Zustimmungen:
    7,652
    Ich würde unserer Truppe , incl. Trainerteam , Management , Vorstand und Aufsichtsrat , mal empfehlen als allgemeine "Trainingseinheit" ein Spiel von Borussia Dortmund anzuschauen .

    Da können dann alle mal bestaunen was Kampfgeist , Einsatz- und Siegeswillen ist und was die Basis des Berufsfußballers ist .

    Ich persönlich kann Dortmund nicht leiden , aber was die dauerhaft für eine Arbeit abliefern ist schon toll .
     
  34. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Heute mal zuhause im Zebrastall mit knapp 20 Leuten.. das schlimmste war nicht das Spiel… was absolut kacke war… ABER… keiner hat mehr Bock auf diese Mannschaft… Mittwoch nochmal mit einem 9 sitzer nach Osnabrück… danach wird die Motivation sehr sehr schwer….
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2021
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Was hat das damit zu tun, mische ich mich mal ein.
     
    Norbertinho, flocke, Westend und 3 anderen gefällt das.
  36. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,322
    Zustimmungen:
    4,357
    Ort:
    Emmerich
    Wieso ist das so erstaunlich ? Ich habe dann ab 15.30 Uhr auch was anderes gemacht.
    Da kommt dann immer Fußball ... ?
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  37. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,889
    Ort:
    Bergheim
    Die Tour machen wir legendär mein Freund, das kann uns der Emmes nich nehmen :bier:
     
  38. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Einfach nur so… ohne Fußball
     
    niklas01, FalkenseeZebra und Rumelner gefällt das.
  39. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich weiß nicht wie oft ich in meinen Leben schon auf einen Spruch wie "Ach komm, Du kannst dann immer noch die 2. Halbzeit gucken" geantwortet habe:"gehst Du 45 Minuten nachdem der Film angefangen hat ins Kino?" Ebensowenig verlasse ich vor dem Abpfiff das Stadion oder schalte den TV aus. Und ich schaue mir Fußball seit vielen vielen Jahren an. Nicht erst seit 2006, wie mir hier im EM2020/1 Thread unterstellt wurde, sondern Jahrzehnte länger. Heute habe ich das erste mal ohne (Termin)Not ein Spiel meiner Mannschaft vorzeitig abgeschaltet. Ich habe einfach überhaupt keine Hoffnung mehr für unseren Verein. Der Drops scheint gelutscht. RWO, RWE, Aachen und Münster werden sich auf uns freuen.
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  40. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Du hast eine intelligente gute Frau, man kann in der Zeit wo der MSV spielt wirklich sinnvolle Sachen machen und braucht sich über den Mist den man geliefert bekommt nicht noch zu ärgern. Recht hat die Gute. Schöne Grüße von mir.
     
    Mama, FalkenseeZebra und since gefällt das.
  41. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Der Gedanke der Kosten/Nutzen Abwägung kam mir heute auch, als ich das Spiel während der Arbeit getickert bekam. Die Kosten, das sind der Ärger den es mir bereitet wenn der MSV verliert, der Nutzen wenn ich mich über Siege freue. Nach der letzten Horrorsaison bekomme ich gleich am zweiten Spieltag wieder einen Flashback von der letzten Saison. Warum soll ich mir das weiter antun ? Vernünftig wäre es nicht. O.k. die Karte für OS ist klar, aber ob ich Bock drauf habe mich von Dortmunds Reserve in zwei Wochen vermutlich demütigen zu lassen, nein danke.
    Und komme mir bitte kein Schwachkopf mit den Bayern und einem Skyabo. Ich bin seit über 40 Jahren Zebra, da werde ich mich nicht beleidigen lassen. Lieber fliege ich wegen vergreifens im Ton, aus dem Portal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2021
    Norbertinho, heisenberg, flocke und 4 anderen gefällt das.
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich ist diese Erwartung einer der Gründe, warum das Spiel genau so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Um DIESEN Schwung mitzunehmen, hätte man Havelse mitnehmen müssen - leider wollte aber Saarbrücken spielen - und das ist einfach eine andere Qualität.

    Ich hatte als Erwartung für die drei anstehenden Spiele 1-4 Punkte und keine Klatsche.

    Wir haben trotz einer echten Grottenhalbzeit keine Klatsche bekommen, sind damit für mich noch im Soll. Ich erwarte eine sichtbare Reaktion gegen die Osnasen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Reaktion heißt nicht weghauen, sondern Punkt wäre klasse.

    So gehe ich das an, darf jeder gerne anders handhaben,
     
    flocke, FoxyZebra und FalkenseeZebra gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Zweiter Beitrag gerade gelesen...
    Sehe ich genauso.
    Ich bin sehr enttäuscht vom Spiel, kurz vor der Halbzeit aufgehört zu schauen...vielleicht träume und erwarte ich viel zu viel...
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  44. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Vor allem: Wo bitte hat er das denn letzte Saison gesehen? Da war es doch vielmehr so, dass wir erst nach einem Gegentreffer überhaupt angefangen haben, sowas wie Fußball zu spielen. Genau das wurde hier doch oft kritisiert?! Nicht, dass wir danach in ein Loch fallen würden, sondern eben das Gegenteil - was dann nur meist zu spät war.

    Nebenbei: Ich kann dieses "Rekordtrainer" nicht mehr hören. Was bitte ist das für ein Titel? Wenn er jeden Verein in Liga 3 zum Aufstieg geführt hätte, jau dann wäre es passend. Aber so?

    Sieht irgendwer hier eine sogenannte Handschrift des Trainers? Wenn ja, möge er mich bitte erhellen. Denn ich vermag das nicht.
     
  45. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Spare Dir das Geld, Das Leben kann man mit so vielen anderen sinnvollen Sachen auskosten. Dafür brauche ich mir Keine Gurkentruppe vom MSV jede Woche anzusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
    FalkenseeZebra gefällt das.
  46. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,450
    Zustimmungen:
    4,016
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ich denke der Stein des Anstoßes war die Formulierung "unattraktiv...erfolglos" das gucke ich nicht mehr. Das trifft halt auf ca. 90% aller Fußballvereine dieser Welt zu. Wenn es danach ginge, hätten die alle keine Supporter. Ein wenig mehr macht den Fußball schon aus.
     
    since, FalkenseeZebra und footlocker gefällt das.
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Ebenso enttäuscht wie von der Mannschaft, bin ich vom blutleeren Auftritt unseres Trainers
    der es scheinbar nicht hinkriegt, die Jungs zum brennen zu bringen. Der hätte spätestens auf der PK kochen müssen.
    Ich glaube, die gleiche Truppe hätte sich unter Koschinat anders präsentiert.
    Welche Aufgabe Bajic erfüllt, oder nicht erfüllt, ist mir ebenfalls nicht klar.

    Was den weiteren Verlauf angeht...
    Denk ich an Duisburg in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2021
  48. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Sorry für OT: Fast ein Schließmuskel Zitat?
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  49. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Der Beitrag hätte auch genauso von mir sein können. Meine Frau hat heute auch so auf das Spiel reagiert und sich so geäussert.
     
    FalkenseeZebra und Legetix gefällt das.
  50. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Für den MSV ist jetzt genau das Worst Case Szenario eingetroffen das man sich sehnlichst nicht gewünscht hatte nach der letzte Saison.

    Damit meine ich am 2. Spieltag zu verlieren, darum geht es nicht das man Verloren hat, sondern das "Wie" man Verloren hat, und das obwohl man die halbe Mannschaft ausgetauscht hat und mit viel Selbstbewusstsein vom ersten Spiel ( was natürlich eher ein freundschaftspiel war) in das Spiel von Saarbrücken ging, und es zum Großteil immernoch der selbe mist aus der letzten Saison war. Blutleer/Planlos/0 Kampf

    Ich bete das dies jetzt nicht wieder direkt eine Negative Spirale auslöst die man unbedingt verhindern wollte. Andersrum, vielleicht wollte man diese unbedingt verhindern wie letzte Saison und landet jetzt genau wieder da rein.

    Es bleibt Spannend, hoffe auf einen ausrutscher und trainingsrückstand, noch habt ihr etwas kredit bei mir, diese ist kürzer als letzte Saison.

    Nochmal mache ich so einr Saison nicht mit, und irgendwann kommt der moment wo einem der Herzensverein auch Schei*segal wird.
     
    Menthi, Einbecker, since und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden