Alles nach dem SIEG in Osnabrück (Nachholspiel 1. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 18 August 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Was für ein packendes Spiel!

    Unsere Zebras haben sich richtig gut präsentiert: Einsatz, Laufbereitschaft, Zweikampfstärke...so muss das sein!

    Die 1:0 Pausenführung war nicht unverdient. Stoppel verwandelt eiskalt. Eigentlich muss Bakir sogar noch das 2:0 machen.

    Klasse wie Weinkauf den Elfmeter in der 60' hält. So eine schnelle Gelbe Karte wie in der 69' (für Kunze) habe ich auch noch nie gesehen.

    In der 81' Glück beim Pfostentreffer und wenige Sekunden später müssen wir den Sack eigentlich zumachen.

    Der VfL kann einfach nicht gegen uns gewinnen :stinkefinger:.
     
    Carsten, charme, Red Eagle und 43 anderen gefällt das.
  2. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Sieg! Scheiss egal, wie!
     
    KIKA, Toppaz, Matze und 7 anderen gefällt das.
  3. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Das Thema „Bringschuld“ hat sich erledigt. Ein nicht berechtigter Elfmeter für den MSV, ein nicht berechtigter für Osnabrück. Stoppelkamp und Weinkauf als Unterschiedsspieler. Heute mehr Licht als Schatten. Und wir hatten echt Suppe heute und eben Weinkauf!
     
  4. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Danke Leo
     
    KIKA, Juri_Bungalow, MusaMH und 18 anderen gefällt das.
  5. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Geiles Spiel...Kampf...Leo und der Fußballgott! Gembalis ist gefährlich.. für uns!
     
    Plato, 4theCause, sushi1975 und 9 anderen gefällt das.
  6. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Mehr Glück als Verstand. Ab der 45 Minute nur noch verwaltet. Ist zum Glück gut gegangen aber hätte auch ganz anders ausgehen können. Unentschieden wäre das gerechte Ergebniss gewesen aber scheiss drauf,hauptsache gewonnen!
    Weinkauf bester Mann!
     
    Matze, Wedaukicker, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  7. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Nur der MSV!
     
    Laarerjunge gefällt das.
  8. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Dotchev wollte nochmal die halbe Abwehr auswechseln, um nochmal bisschen Spannung reinzubringen.
    Danke Leo
     
    Frank---, Zebrafuchs, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  9. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Aus meiner Sicht die Führung locker runtergespielt.
     
  10. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,411
    Ort:
    Ratingen
    Jaaaaaaa, unfassbarer Fight an der Bremer Brücke. Ein wenig das Glück erzwungen!

    Leo du Tier!
    Steuer sehr sehr ordentliches Debüt!

    Stabile Heimfahrt an die Zebras in Osnabrück :D

    Auswärtssieg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2021
    Plato, Skorpion, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  11. DuChris

    DuChris Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    405
    Ort:
    Zu Hause
    Dreckiger Sieg sehr gut
    Nehmen wir !!!
     
  12. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Was für ein geiler Kampf, da wollten heute alle und wir haben doch EINE Mannschaft auf dem Platz!

    Mehr geht grade nicht, bin völlig durch!
     
  13. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Auswärtssieg in Osnabrück, das ist schon was , besseres Spiel als letzte Woche, toll
     
  14. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ein schöner Tag
    Wunderbar unsere Zebras
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Meine Nerven… wahrscheinlich hat man nach dem Spiel heute das Glück für die ganze Hinrunde aufgebraucht. Unfassbar was wir selbst liegen lassen haben und hinten gegen uns nicht rein ging!

    Jetzt gehts gegen Magdeburg, das wird nochmal ne ganz andere Nummer. Da muss nochmal ne gute Schüppe drauf gelegt werden vorallem offensiv.
     
  16. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Msv Leoburg
     
    Skorpion, Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war ein irres Spiel wo wir mit viel Glück, Können und natürlich mit einer großen Leidenschaft die Schmach vom Saarland haben getilgt! Dank an Leo, nicht jeder hält bei der Situation einen Elfmeter! So möchten wir unsere Jungs auf dem Platz sehen, Einstellung, Kampfgeist stimmte ! Der Lohn Platz 5 freut ungemein!
     
    ZEBRAINER, Norbertinho, Skorpion und 9 anderen gefällt das.
  18. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Alter mein Herz das war ja nicht auszuhalten. Mit extrem viel Dusel und Glück 3 Punkte mitgenommen.
    Aktuell ist mir das jetzt gerade erstmal egal , für den Moment Platz 5
    Danke Leo für den gehaltenen Elfer und auch so ein gutes Spiel. Steurer und Brettschneider gut , Gembalies darf gerne wieder auf der Bank bleiben!
     
  19. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Eines ist festzuhalten:

    Selbst wenn wir in der 90ten noch den Gegentreffer kriegen...

    Das war endlich mal wieder Nervenkitzel Fußball, endlich mal wieder Herzrasen, endlich mal wieder Arsch aufreißen!
     
  20. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    So wird das gemacht! Ganz, ganz toller Kampf! Ein bisschen Glück war dabei, aber hart erkämpfter und verdienter Sieg!
     
  21. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Toller Kampf unserer Truppe, so sieht Leidenschaft aus. Am Ende aber gerade durch eine starke Leistung vom Leo gewonnen. Es war ein Spiel was jede Minute an Spannung gerade in der zweiten Halbzeit einen mitgenommen hat.

    Toller Support unserer Fans, jetzt in Magdeburg ein Punkt holen und der Start ist perfekt.
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Geiles Spiel, geiler fight. Nicht hochklassig aber super intensiv.
    Wer so ein Spiel besteht kann weit kommen. Respekt
     
  23. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Das war die richtige Reaktion auf das Saarbrücken Spiel! Einsatz, Leidenschaft und vor allem Zusammenhalt, sicher auch Glück und Weinkauf bescheren einen wichtigen Sieg!
     
    ZEBRAINER, Red Eagle, Skorpion und 11 anderen gefällt das.
  24. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Bester Leo....super keeper....zum Rest: gekämpft und Hauptsache gewonnen...

    ..und der Schiri war top. Zweifelhafte Elfer aber er blieb wirklich cool, trotz grosser Hektik.. Top
     
    Carsten, Wedaukicker, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  25. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Eine BIG FUCK OFF an alle schwarzmalern hier die uns eine klatsche 4:0, 5:0 vorausgesagt haben
    Winkauf Gott, Stoppel sehr gut,rest gut
    Weiter so
     
  26. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Klarer Elfer. Wenn der Keeper da so trottelig breit gespreizt reinspringt brauch er sich nicht wundern wenn Alaa das Geschenk annimmt. Nennt man abgezockt. Boom.
     
    Micki1979, 4theCause, Jazze und 2 anderen gefällt das.
  27. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, gekämpft,haben sie und das wollte ich sehen. Dazu noch gewonnen. Das war zwar glücklich, aber Souveränität kommt über Erfolge. Weiter so, Jungs!
     
  28. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    Mega 3er !!!!!!!!!!!!!!

    Einsatz hat gestimmt ,
    Freu mich wie sau
    Ist das geil , Emotionen wie Sau bei dem Spiel
     
  29. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Oh man, sie haben mich wieder gepackt...keine Ahnung wie lange dieses Gefühl nicht mehr da war. Leidenschaft, Emotionen, Spannung und der Sieg....
     
    Plato, Supraman, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  30. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Schwein gehabt. Pusch,Steurer und Bretschneider dürfen in die erste 11 bleiben. Danke Leo
     
  31. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Nix gesehen, nicht mit gerechnet, umso schöner die freudige Nachricht. Ob gewackelt oder nicht, spielt am Ende keine Rolle. Drei Punkte bleiben drei Punkte, ob schön oder hässlich verpackt.
     
    Dino HM gefällt das.
  32. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Puh, die letzten zehn Minuten waren der Blutdruck schon hoch.

    Da bist du tagelang sauer und dann siehst heute eine Mannschaft mit Leidenschaft, selbst die Ersatzbank heute on Firefox.

    MSV du machst mich verrückt...
     
    Plato, 4theCause, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Glückwunsch, einfach nur Glückwunsch - da war alles drin, volles Programm!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    4theCause, Bongi, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  34. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich sag mal so geiles Spiel,aber auch richtig Semmel gehabt.Egal 3 Punkte
     
  35. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Das heutige Spiel macht die Einsatzbereitschaft vom Samstag noch unverständlicher. Warum da son Sommerkick? Heute besser, Sieg ein bisschen glücklich über die Zeit gekämpft....und natürlich Leo.

    Was uns da von MSV-Seite in Magdeburg erwartet? :verwirrt:
     
    Vorstopper, niklas01 und Dino HM gefällt das.
  36. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Klasse Fußballspiel!

    Auch wenn wir bei einigen Chancen etwas Glück oder Weinkauf hatten. Steurer mit gutem Debüt. Ich hoffe er war nur Platt zum Schluss, denn das muss sich jetzt mal langsam einspielen da hinten.

    Man hat heute gesehen dass alle wollten... Mehr brauch ich doch garnicht!
    Weiter so Jungs
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2021
    ZEBRAINER, Skorpion, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Laarerjunge gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Geiler dreckiger Auswärtssieg!

    Die befürchtete weitere Nichtleistung blieb uns definitiv erspart, eine Reaktion auf Saarbrücken hat die Mannschaft auf jeden Fall gezeigt.

    Hätte zwar auch nach vier Minuten schon 0:1 stehen können (ein langer Ball überspielt unsere ganze Kette, darf nicht sein), aber sonst waren wir mit Osnabrück auf Augenhöhe. Elfer schmeichelhaft, vorher aber geil rausgespielt mit Ademi und Pusch. Danach muss Bakir das Zweite machen nach tollem Stoppel-Pass. Führung okay.

    Zweite Halbzeit war dann tatsächlich ne reine Abwehrschlacht, da ging nicht mehr viel Richtung Entlastung. Die Jungs haben sich leidenschaftlich in alles reingeschmissen, also fehlenden Einsatz kann heute niemand monieren! Der Elfer für den VfL war noch weniger als unserer, Steurer rutscht komplett am Mann vorbei. Aber Leo wird langsam zum Elferkiller. :jokes66:

    Erschreckend fand ich dann aber doch, dass die Joker allesamt nicht ins Spiel kamen. Ajani hat nicht einen Ball außen mal festmachen können, Aziz später quasi ohne Ballkontakt. Ghindovean soll das Gefalle lassen, hatte immerhin noch einen zielstrebigen Abschluss. Gembalies mit zwei dicken Fouls.

    Aber gut, die letzte Viertelstunde war halt auch total zerfahren und hitzig. Gelbe Karten wegen Ballwegschlagen finde ich weiterhin dämlich (Feltscher, Ajani), hat der Schiri eh alles nachspielen lassen.

    Man of the match: Leo Weinkauf!
     
  39. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Die Reaktion nach dem Saarbrücken-Spiel war das Wichtigste, die 3 Punkte sind Bonus. Alleine deswegen schon zufrieden.

    Der Schiedsrichter hingegen klassischer Drittligaspielleiter, von Minute 1 an keinerlei Kontrolle und dann wurd jede Entscheidung ausgewürfelt. Die Partie dadurch viel hitziger als nötig, aber naja. Hinterher fragt eh keiner mehr nach.
     
  40. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Geht doch, fussballerisch zwar noch Luft nach oben, aber das ist nach dem 3.Spieltag auch vollkommen normal, für den Kopf sind diese drei Punkte enorm wichtig.
     
    FoxyZebra, Dino HM und niklas01 gefällt das.
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Dreckiger Sieg!

    Gemessen an der nicht vorhandenen Leistung gegen Saarbrücken war das heute, wenn auch nicht unbedingt gut, in allen Mannschaftsteilen deutlich verbessert.

    Am Minute 65 war es dann ein Spiel in eine Richtung. Das Tor muss aus Sicht der Osnabrücker eigentlich fallen.
    Tja, Pech gehabt!

    Laufbereitschaft und Einsatz waren stimmig. Steurer mit sauberer Premiere. Beide Elfmeter waren keine. Der Schiedsrichter dürfte heute einiges an Erfahrungen zugewonnen haben.

    Bakir vor dem Tor leider immer ein wenig überhastet. Lässt sich dann wunderbar fallen.

    Negativ ist mir Gembalis aufgefallen. Kommt in zwei wichtigen Szenen zu spät, zieht dann folglich das Foul und bringt den Gegner so in eine sehr gute Position.

    Aziz hau die Murmel doch einfach rein!
     
  42. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ein Sieg der zusammenschweißt :)
    So mannschaftlich jetzt bitte in jedes Spiel gehen!
     
  43. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Bommer ist echt unsäglich. Was der einen trivialen Müll quatscht und dem Osnasen Trainer nach dem Mund redet. Egal, einfach genießen die drei Punkte
     
    4theCause, Mama, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Heute hat man gesehen, warum Geisterspiele Grütze sind und nur so der Fußball lebt!
    Bremer Brücke at its best! :sieg:

    Ein etwas glücklicher Arbeitssieg….aber in der 2.HZ kam zu wenig Entlastung….das wird nicht nochmal so gut ausgehen! Aber jetzt zählen nur 3 Punkte!
     
    since, Ballkontakt87, Matze und 7 anderen gefällt das.
  45. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Tolles Spiel heute! Also können sie es doch, warum nicht genauso gegen SB?
    Hat mir super gefallen, großer Einsatz von allen.
    Aber der Beste war heute unser Torwart! Leo hat alles gehalten, was ihm vor die Füße kam.
    Ich weiß nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn der Elfmeter reingegangen wäre.
    Danke, Leo, vielen Dank!
     
    Norbertinho, Supraman, Skorpion und 10 anderen gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Heute wollte jeder und das ist das was zählt.

    Das dabei noch ein Sieg herausgekommen ist, umso besser.

    Jetzt in Magdeburg mindestens einen Punkt holen und wir haben einen geilen Start hingelegt.
     
  47. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Finde das Haar in der Suppe, echt ey?!
     
    vva1977 gefällt das.
  48. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Leeeeo Weinkauf
    Leeeeo Weinkauf
    Leeeeo Weinkauf

    Du bist der beste Mann
     
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Wir haben heute dreckig und unsympathisch gespielt. Oft lamentiert, auf Zeit gespielt sogar eine Schwalbe war dabei. Mir aber alles Latte. Ich bin super glücklich mit drei Punkten nachhause zu fahren. Sauber Männer. Von der Einstellung her und der Kampfbereitschaft ein ganz anderes Niveau als letzte Woche. Beide Elfmeter waren in meinen Augen keine. Wir haben unsere Chancen leider nicht ausgenutzt, 2-3 Kontermöglichkeiten die du einfach besser ummünzen musst! Das Umschaltspiel hat auch noch kein besonderes Niveau. Da müssen wir definitiv dran arbeiten, gegen andere Mannschaften kassierst du Gegentore und verlierst das Spiel.

    Großartig was Alaa da abliefert, genau das habe ich von ihm erwartet. Etwas kaltschnäuziger vor dem Kasten und der Junge entwickelt sich prächtig. Weinkauf hat mindestens 2.Ligaformat unfassbar, dass wir diesen Junge in unserer Mannschaft halten konnten. Ich bin gespannt auf Bakalorz, Stierlin aber großartig. Brettschneider mit Problemen im Passspiel aber ansonsten ebenfalls eine positive Überraschung. Steurer sehr abgeklärt und mit potenzial, gute Zweikämpfe gewonnen ABER im Aufbauspiel echt verdammt schwach.

    Alles in einem ein toller Spieltag! 6 Punkte und Platz 5, das sieht doch sehr gut aus. Jetzt gegen Magdeburg einen Punkt nachlegen und Wiesbaden zuhause schlagen. Come on Zebras!
     
    Micki1979, Supraman, socceroo und 13 anderen gefällt das.
  50. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Man merkt die Quarantäne und fehlende Vorbereitung... Um so wichtiger so einen Dreckigen Sieg einzufahren. Weiter so..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden