Skurrile Transfers beim MSV

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Faxe, 20 August 2021.

  1. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Noch Hajto und Berberovic dazu dann kann die BGU direkt n Krankenwagen am Spielfeld parken
     
    Der Kelte, Toppaz, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,531
    Ort:
    Duisburg
    :slomoe: Wer geht ohne Papier auf‘s Klo

    Goran Sukalo

    Und spielt so gern bei Tipico :slomoe:

    Goran Sukalo
     
    d.o.h.c, Gerbi und esteban gefällt das.
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,531
    Ort:
    Duisburg
    Und nicht zu vergessen JIAYI SHAO!

    Kam mit der Erfahrung von knapp 200 Spielen in erster und zweiter Bundesliga zu uns und kam bei uns gerade mal 11mal zum Einsatz, meistens von der Bank!
     
    Elias und portboys gefällt das.
  4. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Der danach in Rostock und beim HSV dann aber schon zeigte, dass er Bälle fangen kann.

    Defensiv Kaliber wie Baja, Hajto, Emmerling, Filipescu, Tararache, Tøfting,… :boris:
    Im Tor Quadratlatschen Koch, der sich beim Wegfausten von Bällen oder sonstigen Abwehraktionen nicht von Körper(teile)n der Gegenspieler beeindrucken lässt, sondern durchzieht.

    Hach, manchmal fehlt sowas :D

    Vorallem eiskalt, Gegenspieler kaputtgegrätscht, aufgestanden, umgedreht, weitergespielt. Ohne Emotionen - oder Stig der die Gegner die versucht haben an ihm zu zerren, einfach durch die Gegend schleudert :hrr: :hrr:
     
  5. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Unvergessen für mich, Gintaras Stauce.. Was der für Bälle gehalten hat, unglaublich.. Kann mich noch an eine Partie auf dem Bökelberg erinnern, da war er schier unüberwindbar.. Jeden Tag nach der Schule bin ich als Kind wegen dem Kerl aus Oberhausen mit dem Fahrrad zur Westender gefahren und hab ihm während des Trainings brav die Bälle gebracht, die am Tor vorbei gingen... Als Dank hat er mir mal seine Handschuhe geschenkt, die natürlich heute noch Stolz in Ehren gehalten werden.
     
  6. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Dito!
    Beim Testspiel gegen Trabzon in Lünen (da war er nich die Nummer 2) wollte ich sein Trikot haben, er sagte, habe nur das Eine für die Vorbereitung, komm beim Training vorbei. Leider nicht gemacht, bis heute ärger ich mich..
     
    Docsnyder, achim_le_deux und dynamicoweN gefällt das.
  7. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Hat er damals zusammen mit Roque Junior in der IV gespielt?
    Der Brasilianer kam glaub ich von Leverkusen zu uns.
     
  8. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Mit Schlicke
     
  9. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,499
    Zustimmungen:
    19,538
    Da hatten wir aber mit Dietz, Bregmann, Wohlert Verteidiger, die zum Zeitpunkt in Duisburg besser waren.
     
    WeißBlauesBlut und Noldy1212 gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,053
    Zustimmungen:
    51,017
    Ort:
    Dinslaken
    Puh ich fand ihn zwar von Stellungsspiel und der Zweikampfstärke echt mega, aber der war langsamer als Schlicke und Fahrenhorst zusammen. Insgesamt muss man aber einfach sagen, dass wir mit Filipescu, Tararache und Niculescu drei Top Spieler aus Rumänien hatten. Der Hammer von Niculescu in Bochum löst heute noch Freude bei mir aus :D. Und Tararache war beim Elfer nochmal doppelt so sicher wie Stoppel, unvergessen auch sein Strahl zum 2:3 gegen Bayern als letztes Auswärtsgegentor von Olli Kahn.
     
    Chrisi und Niederrheinzebra gefällt das.
  11. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    2,514


    Immernoch einer der besten Transfers von IG. Einen Portugiesen holen, der in 9 Spielen kein Tor schießt. Das erste und letzte mal, dass ich bei der Vorstellung eines Spielers unseres MSV einen Übersetzer gesehen habe.
    Später allerdings dann noch mit Roter Stern Belgrad Champions League gespielt und spielt mittlerweile in der Türkei bei Samsunspor.
     
    Docsnyder und Nlj4 gefällt das.
  12. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Tomane war schon ein guter eigentlich der wurde nur vollkommen falsch eingesetzt
     
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Tomané hat im ersten Spiel in Bielefeld richtig gut gespielt, danach ein Opfer des Systems und auf einer Position eingesetzt die überhaupt nicht seiner Spielweise entsprach. Da kannst du als Spieler nur verlieren. Hat nach uns ja auch wieder deutlich besser und auch höherklassig funktioniert….

    In Bielefeld hat das ganze Team gut funktioniert und ist dann auch Dank Schiri als Verlierer von Platz.
     
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,531
    Ort:
    Duisburg
    Das ist sowieso ein Phänomen das mir immer wieder bei uns aufgefallen ist. Spieler die vor dem MSV und nach dem MSV bei Ihren Vereinen stets gute bis Top-Leistungen gebracht haben, waren in der Zeit beim MSV oftmals nur Rohrkrepierer!
     
  15. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    2,514
    Frag mal in Hamburg nach. Das altbekannte HSV Syndrom
     
  16. BlueWhiteProud

    BlueWhiteProud Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    359
    Edi Krncevic, Michael Porn, Georg Zug, 3 Granaten Anfang bzw. Mitte der 80er
     
    Norbertinho gefällt das.
  17. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,565
    Ort:
    Grunewald
    Erfolgreich verdrängt wäre da treffender ausgedrückt :brueller:
     
  18. LuCa$

    LuCa$ Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    94
    Für mich ist bis heute der skurrilste Transfer der von Ibrahim Salou. Einer der Spieler auf der langen Liste der talentfreien Stürmer, die ich hier habe kommen und gehen sehen, der immer noch nachhaltig in meinem Gedächtnis verankert ist.
     
  19. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,583
    Ort:
    Duisburg
    Edi Krnecevic war wirklich der Kracher. Das Känguruh aus Australien der als Nachfolger von Roland Wohlfarth geholt wurde. Er hat in den ersten drei Spielen drei Tore gemacht und dann ging nichts mehr. Ich kann mich da an das Spiel gegen die Offenbacher Kickers (1:1) erinnern, als seine Kopfbälle regelrecht in der Luft stehengeblieben sind. Faszinierend. So was habe ich davor und auch danach nie mehr gesehen. Später war er allerdings bei RSC Anderlecht ein Top-Stürmer. Ich weiß noch, wie erstaunt ich war, als ich ihn im Fernsehen im Pokal der Landesmeister gegen die Bayern gesehen habe. Typischer Fall von "zur falschen Zeit am falschen Ort" kann man da zu seiner Zeit beim MSV sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  20. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Ich kenne noch einen Toni Sailer, glaub er kam von St. PAULI UND lief ungefähr 200km/h.....aber Fußball mit seinen weißen Beinen..... Das weiß war nicht auf hell bezogen, die waren wirklich Alpina weiß....., konnte er nicht
     
    Wedaukicker und Marek gefällt das.
  21. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,927
    Der war sau schnell, hat aber auch schon 'mal den Ball vergessen. :D
     
    Wedaukicker, Vize, Norbertinho und 2 anderen gefällt das.
  22. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Das waren noch Zeiten, ich würde gern alles so wieder erleben
     
  23. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Steven Tweed war auch so ein Spezialist.. Der Ball, mein Feind .. Der konnte einem echt schon vor Anpfiff die Lust aufs Spiel nehmen.
     
    Wedaukicker und moma1508 gefällt das.
  24. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ich rate davon ab, die Google Bildersuche zu verwenden :-o :-))
     
    Docsnyder und Zebranachbar gefällt das.
  25. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,645
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
    Ach Du :kacke:, den hatte ich schon komplett vergessen. Ich fand den eigentlich ganz cool, bei dem Namen kein Wunder :D
    Macht auch 2001-2003 immerhin 45 Spiele für den Spielverein :cool:
     
    Bändit und Mama gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,313
    Ort:
    Kall
    Den Fair Play-Preis würden wir auf jeden Fall nicht bekommen.
     
    Wedaukicker, Vize, Juri_Bungalow und 3 anderen gefällt das.
  27. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Wo wir hier bei den Abwehrspezialisten angekommen sind, wer.kennt noch Fernando Avalos.
    Auch so einer zwischen Blutgrätsche und Wahnsinn.
     
    Chrissop, gnadenteufel02 und phildabei gefällt das.
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,313
    Ort:
    Kall
    Yelldell fand ich ganz schlimm.
     
    Darkwavezebra, Nlj4, Kersch und 8 anderen gefällt das.
  29. Norbertinho

    Norbertinho Landesliga

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,583
    Ort:
    Duisburg
    An die drei erinnere ich mich noch.Oh Mann, dass war schlimm. Der Porn hielt sich immer für den Superathleten und hat sich bei Einwurf immer hingeschmissen nachdem er den Ball geworfen hatte. Das hatte echt was von Slapstick. Georg Zug kam damals von Tuspo Saarn und war ein solcher Antifußballer.Kaum zu ertragen...
     
    BlueWhiteProud gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,499
    Zustimmungen:
    19,538
    Nur von Davari und Lenz getoppt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
  31. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Das noch größere Phänomen ist doch, dass das so viele Fans so vieler anderer Mannschaften bei ihrem Klub genauso sehen. Gegenteilige Beispiele gibt es übrigens auch sehr viele, spontan fallen mir da Bachirou Salou, Aziz Ahanfouf und Enis Hajri ein.
     
  32. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    Steven Tweed, ja das waren Zeiten. Kann mich noch gut an das Gebolze in der Saison 2002/03 erinnern. Highlight war das 0:0 gegen Burghausen am 3. Spieltag. Den wohl schlechtesten Kick den ich je im Stadion gesehen habe. Über 90 Minuten habe ich damals unserem Stürmer Louis Gomis dabei zuschauen müssen, wie er anscheinend eine ihm vorher unbekannte Sportart ausübt. Mann, war der damals schlecht bei uns. Gekommen vom 1.FC Nürnberg , hat der bei uns echt gar nichts auf die Kette bekommen. Kann aber auch an dem absoluten Stümperfussball gelegen haben, den wir damals gespielt haben.
    Auch in meiner Liste. Valentine Atem.
     
    Wedaukicker und Niederrheinzebra gefällt das.
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Steven Tweed, meine Fresse konnte der bölken! Was hatte der Dezibel am Start. Jedes Kommando bis auf die Tribüne zu hören und dann war er noch nicht sauer auf irgendetwas, war er noch sauer dann ging die Post so richtig ab.

    Hat der nicht auch ne Zahnprothese die er rausnehmen konnte?

    In Summe war er eigentlich ein dufter Typ und als so schlecht habe ich ihn auch nicht in Erinnerung.
     
    Wedaukicker, Der Kelte, Mario und 5 anderen gefällt das.
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Bei schlechten Stürmern muss ich auch immer irgendwie an Nicky Adler denken, der hier eine Zeit hatte in der das Tor auch 20m hätte haben können und der Ball wäre vorbei gegangen.

    Hab bei Transfermarkt mal geschaut:
    45 Spiele 6 Tore.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,053
    Zustimmungen:
    51,017
    Ort:
    Dinslaken
    Serge Branco und Gordon Schildenfeld sind aber so Transfers gewesen die absolut überhaupt nicht gezündet haben. Gerade bei Schildenfeld frage ich mich bis heute wie der Mann keine Chance unter Neururer bekommen hat…
     
  36. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    21,484
    In dem Zuge fallen mir noch Fernando Avalos und Valentine Atem ein. Auch Maicon, den wir 2007 aus Brasilien geholt haben, war technisch für mich immer einer der Stärksten, aber irgendwie hat es damals einfach nicht gepasst. Heute ist er übrigens Kapitän von Gremio Porto Alegre.
     
  37. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    1,927
    Dass wir von Leverkusen noch Ablöse bekommen haben, ist der Hammer. War das unter Hübner oder Grlic?
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,053
    Zustimmungen:
    51,017
    Ort:
    Dinslaken
    Hübner ist doch klar ;)
     
  39. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Maicon war technisch eine Augenweide und als er kőrperlich auch endlich angekommen war hat Neururer nicht auf ihn gesetzt.
    Hätte in der Saison den Unterschied machen kőnnen zum Aufstieg
     
  40. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,136
    Gehe ich 100% mit. Ein Spieler in meiner Fankarriere, den ich mit am meisten nachtrauer weil ich nicht verstehen kann warum es hier nicht gepasst hat. Maicon am Ball zu sehen, war eine absolute Freude. Leider gab es davon zu wenig.

    Einen Spieler den ich ebenfalls in dieser Kategorie sehe ist Erik Wille. Als Talent 2014 aus Frankfurt (mit Ablöse!) gekommen, reichte es nur für 4 Spiele. In der Vorbereitung bzw. in der Frankfurter Jugend galt der Junge aber als Riesentalent. Leider musste er seine Karriere beenden, bis heute bin ich mir sehr sicher: Der Junge hätte hier eine Karriere hingelegt.
    __________________________
    Drei weitere MSV-Legenden von mir: Xhelil Abdulla, Tomasz Zahorski, Flamur Kastrati
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
  41. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,821
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Da fällt mir noch Ivica Vastic zu ein. Hat in der Saison 93/94 -die mit der Tabellenführung nach dem 22. Spieltag- 10 Spiele für den MSV gemacht und kein Tor geschossen. Insbesondere beim Spiel in Dortmund hätte er Ausgleich machen
    müssen und damals damit die Chance auf Europa befeuern können. Hat vorher und nachher in Österreich die dortige Liga mit irren Quoten kaputtgeschossen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  42. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich erinnere mich an ein Tor von Markus "Toni" Sailer... und laut Recherche muss es das 2:0 in der 90. Minute gegen Osnabrück 1993 gewesen sein... da ist er beim Konter mit Ball von der Mittellinie gut 10 Meter mehr als sein Gegenspieler gelaufen, weil er wegen der katastrophalen Ballführung im zick-zack laufen musste :hrr:... und war dennoch schneller und hat die Bude letztlich gemacht. War aber auch eines der wenigen "Highlights" in unserem Dress.

    Herrlich, diese Erinnerungen, die der Thread auslöst :)
     
  43. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    in Remscheid nach dem 3:2 Sieg auf dem Zaun war auch Bombe!!!
     
    vva1977, Bjarneby und MrHyde gefällt das.
  44. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Wir hatten eh zu der Zeit ein paar grundsätzlich feine Füße im Mittelfeld - Nils Ole Book und Markus Neumayr fallen mir noch ein. Gepasst hat das leider alles nicht.
     
    Spartacus gefällt das.
  45. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,803
    Da muss ich bei Uwe Spies aber widersprechen. Kein Techniker vor dem Herrn und er wirkte auch immer etwas hüftsteif aber er hat seine Buden gemacht und in Gesamtsumme meiner Meinung nach anständig abgeliefert. Für mich definitiv kein Spieler, den ich nachträglich in schlechter Erinnerung habe.

    Ansonsten die schon genannten Markus "Toni" Seiler der immer motiviert aber leider auch "etwas" limitiert war. Und Erik Bo Andersen hat leider auch nur bei FiFa 99 seine Tore gemacht. Aus der Neuzeit darf natürlich Thomas Bröker nicht vergessen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    C-Bra, Kempy, Lenn und 4 anderen gefällt das.
  46. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,531
    Ort:
    Duisburg
    Unser Zeugwart sicher auch nicht. Das Trikot von Uwe Spies musste er nur alle paar Wochen einmal waschen. Viel gelaufen und somit geschwitzt hat er nicht!
     
  47. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Bei Uwe Spiess bleib mir auf ewig sein Flugkopfballtor in Gladbach im Kopf.

    Welches Jahr ? Weiß ich nicht mehr, irgendwann in den 90igern und wir haben mind. zwei Tore erzielt.

    Es war gutes Wetter, der Stehplatzbereich hinter dem Tor war gerammelt voll, steil und auf den eh schon schmalen Stufen lagen auch noch Kabel, man stand also wie auf Stöckelschuhen und bei den Toren unsererseits gab es ein wildes Durcheinander so das man in den 90min mehrere Perspektiven aufs Spielfeld erhielt.

    Edit:

    Hab mal nachgeforscht müsste der 12.04.1998 am 30.Spieltag gewesen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    Niederrheinzebra gefällt das.
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ist nicht nur bei uns so. Verstehe auch nicht, warum Trainer immer wieder versuchen Spieler, auf ihnen völlig fremde Positionen einzusetzen bzw. sie der Meinung sind, "wenn ich den nur lange genug auf dieser Positon spielen lasse, gewöhnt er sich schon dran". :verzweifelt:

    Ist da was an mir vorbei gegangen? Davari ist 2019 ablösefrei nach Oberhausen gewechselt. Lenz zwei Jahre zuvor (2017) ablösefrei nach Essen.

    Der hätte beide ein halbes Jahr vor Vertragsende 100% mit Ablöse an irgendeinen Dummen verkauft. Erinnere mich heute noch an seinen Transfer von Invalide Isihaku. Hübner hat den Kölnern seinerzeit 2,5 Mio. Ablöse aus der Schatulle geleiert.
     
    Niederrheinzebra, Uuuwe und Spartacus gefällt das.
  49. Rapi04

    Rapi04 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    W-ort
    Nils Schlotterbeck :) .Kann mich kaum an ihm als Spieler erinnern aber wir hatten damals eine richtig feine Feier .Alkohlpegel war schon etwas gestiegen und dann Schellte es in der Wohnung meines Kollegen .Ob er mitfeiern könnte da er noch niemanden in Duisburg kennen würde .Was soll ich schreiben , war ein super abend .
     
    Wedaukicker, Der Kelte, MaDe2013 und 4 anderen gefällt das.
  50. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,803
    Das muss aber nicht unbedingt ein (fehlendes) Qualitätsmerkmal sein. Siehe nicht nur beim Extrembeispiel Gerd Müller (RIP). Unser Tornado war z.B. auch kein Laufwunder. Ich will aber jetzt auch nicht Uwe Spies mit dem Tornado vergleichen. Denke nur, dass er nicht so schlecht war über die Jahre.

    Davon ab. Toni Seiler ist sehr viel gelaufen......
     
    Andi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden