Alles nach dem Spiel gegen Wiesbaden (5.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 August 2021.

  1. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Das ist hier ja kaum noch auszuhalten. Man würde annehmen, dass die Leute bei einem Heimspiel die Möglichkeit haben, den Frust im Stadion zu lassen, statt ihn hier abzusondern. Aber Objektivität findet man in den wenigsten Beiträgen.
     
    Skorpion, malalux, Supraman und 9 anderen gefällt das.
  2. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    Normalerweise hätten wir in dem Spiel als Sieger hervorgehen müssen. WW macht aus 2 Chancen 2 Tore, wobei eins schön rausgespielt worden ist (Zuordnung bei uns mangelhaft) und ein Sonntagsschuss dabei war. Warum spielt Velkov in der Situation so risikoreich im Zentrum? Er hatte genügend bessere Optionen..

    Einstellung top, spielerisch mau, Chancenverwertung ungenügend.

    Hoffentlich ist es bei Bretschneider und Aziz nichts Wildes.

    Die Vorbereitung auf BVB2 jetzt mal vernünftig nutzen und 3 Punkte holen. Dann könnte man aufgrund der kack Ausgangslage bzw. "Vorbereitung" von einem relativ gelungenen Start sprechen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Das Positive zuerst:
    Diese Mannschaft wird den Klassenerhalt schaffen.
    Das war’s auch!

    Diese Truppe ist jetzt schon durch.

    Jede Menge unfite und technisch schwache Spieler.

    Ich sehe keine Leidenschaft!

    Diese Mannschaft ist nicht gierig.

    Der Trainer kann nicht begeistern.

    Die Schulden werden sich erhöhen.

    Der Sportdirektor soll bloß im Untergrund bleiben und schweigen.

    Schönen Abend noch.
     
  4. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Dieses Jahr ist ein Übergangsjahr...
    Findet euch damit ab und unterstützt die Burschen die auch nächstes Jahr hier Gas geben werden. Den Rest wünsch ich eine gute Reise. 22/23 wird angegriffen, egal ob es einen momentan gefällt oder nicht
     
    Feanor91 und Docsnyder gefällt das.
  5. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Ich habe gerade so eine Wut , das kann sich keiner vorstellen .

    Was machen DIE bloß aus unserem MSV ?
     
    Domosas, Norbertinho, Ben1406 und 10 anderen gefällt das.
  6. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Dafür haben wir ja zum Glück dich, ein Leuchtfeuer der Vernunft. Wenn du Ivo und Co dann in die 4. Liga geklatscht hast, sehen wir weiter
     
  7. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Und dann? Wer soll den Job denn deiner Meinung nach dann machen? Wen kann der MSV sich überhaupt leisten? Mit welcher Kohle will dieser jemand dann arbeiten? Was meinst du denn, wann sich dann die ersten Erfolge einstellen? Frühestens zur nächsten Saison.
    Ergo: Das ist nichts anderes als eine sehr kurzsichtige Scheisshausparole.
     
    esteban und Feanor91 gefällt das.
  8. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Vermeij hätte heute 2 Buden gemacht mit den Chancen von Ademi und Ajani.
     
    lissa2013, Carioca1, portboys und 3 anderen gefällt das.
  9. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Bist Du selbst schuld, bleibe nächstes mal lieber zu Hause oder gehe mit Deiner Familie lecker Essen, passieren wird da vom Verein gar nichts, da kannst Du lange drauf warten, Vielleicht wenn sie abgestiegen sind hauen Sie von selber ab. Vorher passiert da nichts.
     
    lissa2013, Toppaz, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  10. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    ………auf einem weiteren Weg nach unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    lissa2013, Luzifer und Blutwurst gefällt das.
  11. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Bald nur noch 6000 Zuschauern, dann 5000, dann 4000 ...
     
    dirk82 gefällt das.
  12. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Die einzigen die wollen sind Feltscher,Bakir und Pusch.Der Rest hat kein Bock.wenigstens kämpfen sollte man wollen. :mad:
     
  13. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Ich wüsste da jemanden, der ist zwar nicht Willens, wäre aber Fähig, endlich die überfällige Entlassung der sportlichen Leitung zu vollziehen! Wenn er nicht will, dass irgendwann in den Geschichtsbüchern steht, dass er der Präsident war, der den MSV von der Landkarte verschwinden lassen hat, dann sollte er sofort handeln. Und selbst das ist noch Jahre zu spät!
     
    Conex, Toppaz, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  14. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Das mag alles sein, meine das mit dem Übergangsjahr, aber Courage sollte man schon haben, mir fehlt da einfach der Wille. Und das Stürmer öfter Vogelfrei in unserem Strafraum stehen nervt einfach nur. Der könnte sich ja in Ruhe überlegen wo er hinköpft.
     
  15. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Na klar doch und kurz vor der Winterpause kann man Ivo nicht rauswefen, weil dann die nächste Transferperiode ansteht. Nach der Winterpause ist es dann nur wieder eine Scheißhausparole und nach der Saison müssen die nächsten Transfers eingefädelt werden, da gehts dann also auch nicht. Daher, Ivo auf Lebenszeit. Der Etat ist übrigens so schlecht, das man letzte Saison um den Abstieg spielen musste. Den Mist kannst du Mittlerweile auch keinem mehr erzählen. Wenn Ivo wenigstens mal dem Etat entsprechend liefern würde, aber nicht mal das bekommt er hin. Scheißhausparolen sind nur die ständigen Ausreden pro Ivo und sonst gar nichts
     
  16. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das ist ja das verfickte Problem aus diesem Teufelskreis Corona/Quarantäne. Die 2 Spielausfälle bescheren uns alle 3 Tage ein Spiel. Da geht es im Training nur darum möglichst viel Frische in Kopf/Beine zu bekommen und sich auf den Gegner vorzubereiten. Für den ganzen Rest fehlt uns nahezu komplett die Zeit.

    Wenn schon so eine ******** mit Quarantäne dann wäre sie zu Beginn der Vorbereitung am wenigsten schädlich gewesen. So war der Zeitpunkt die absolut beknackteste Möglichkeit um maximal
    zu torpedieren….
     
    lintorfer, Feanor91, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Vollkommen wertfrei und lediglich der Vollständigkeit halber: „Wer soll es sonst machen“ oder „mit welcher Kohle“ sind genau so Scheisshausparolen. :pfeifen:
     
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Wehen wollte eigentlich das ganze Spiel über kein Tor erzielen.

    Die haben auch nicht umsonst in 5 Spielen nur einen Gegentreffer kassiert.

    Bis zum 0:1 haben sich beide Mannschaften egalisiert, mit leichten Vorteilen für unsere Zebras.

    Wenn Ademi schneller gewesen wäre, hätten wir in Führung gehen müssen.

    Wie Bakir den Ball durchgelassen hat, war wirklich große Kunst.

    Als Bretschneider ging, nahm das Unheil seinen Lauf.

    Kwadwo kann vielleicht auch Linksaußen spielen, LV ist nicht so sein Ding.

    Velkov ist für mich übrigens der schlechteste IV im Kader. Da würde ich lieber Dom Schmidt sehen.

    Der Fehler von Velkov darf nicht passieren, das Tor kann eben mal fallen.

    Feltscher mit starken Diagonalpässen.

    Leider fehlte komplett die Schnelligkeit auf den Außen und im Sturmzentrum.

    Hier hat sich Dotchev um die Möglichkeit mit Hettwer selbst gebracht, auch Pusch hätte früher raus gemusst.

    Azziz ein Schatten seiner selbst, so gehört er nicht auf den Platz.

    Bakir würde ich alle Freiheiten geben, für mich mit Rolf der beste Duisburger.

    Jetzt noch irgendwie etwas gegen Dortmund und Würzburg holen, danach wir es etwas einfacher.
     
    slamaa, lintorfer, Skorpion und 7 anderen gefällt das.
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Pusch und Bretschneider mit gutem
    Auftritt.

    Mir ist das einfach viel zu wenig, was die Mannschaft nach vorne anzubieten hat. Ademi in Halbzeit eins mit der einzigen nennenswerten Möglichkeit.

    Mit Stoppelkamp ging bis dato schon wenig, ohne geht fast nichts.

    Wiesbaden wirkte insgesamt deutlich reifer, als unser Team und verlässt den Rasen folgerichtig als verdienter Sieger.

    Wir werden eine weitere sehr schwierige Saison erleben. Alles andere würde mich nach diesen fünf Spielen doch sehr überraschen.

    Ajani und Kwadwo sind für mich schon heute die Enttäuschung der Hinrunde. Da ist so unendlich viel Luft nach oben, ich kann mir beim besten Willen keinen solchen Leistungssprung vorstellen.
     
    davenobu, Conex, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  20. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,747
    Ort:
    Hoerstgen
    Kurzes Fazit :

    Da stehen zwar 11 Leute auf dem Platz,
    aber noch lange keine Mannschaft.

    Auch wenn zumindest der Einsatz stimmte,
    stimmt ansonsten garnichts.

    Man kann nur auf Besserung hoffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    FoxyZebra und Niederrheiner gefällt das.
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Das was Du hier als Scheisshausparole abtust, das sieht mittlerweile der größte Teil der beobachtenden Fans als zentrale Frage, wie sich der Verein künftig entwickeln wird. Details dazu sind ja hier schon schon hinreichend ausgetauscht und das müssen wir nicht permanent wiederholen. Wenn Geld dafür da ist, dass permanent Trainer gehen müssen, die Grlic verpflichtet (Ohne dass es an ihnen gelegen hat, wie ja der Bericht in der Bilanz als Eigenaussage des Vereins belegt), dann wird auch Geld dafür da sein, einen neuen Sportdirektor zu installieren. Allerspätestens nach Ablauf seines Dauervertrages. Wenn sich der MSV einen Grlic leisten kann, dann wird er sich auch einen anderen SD leisten können. Möglicherweise mal einen, der schon in anderen Vereinen Erfahrungen hat sammeln können. Und glaubst Du, dass Grlic auf der MSV-Payrole eine der preisgünstigsten Personalien ist? Und hört endlich auf (gilt nicht nur für Dich) von fehlender Kohle zu schwadronieren. Der MSV liegt mit seinem Kaderetat im Mittelfeld der Liga und das hat auszureichen, mehr zu erreichen. Was ja andere Sportdirektoren mit geringeren Budget gerade in Liga 3 beweisen.
     
    MSV_Tobi1990, Hardy, MyKee und 41 anderen gefällt das.
  22. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,747
    Ort:
    Hoerstgen
    Bretschneider Oberschenkelverletzung
     
    Bohemian und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,872
    Eigentlich war das ein typisches 0:0 Spiel auf sehr überschaubaren Niveau,das wir aber durch unsere eigenen Unzulänglichkeiten verloren haben.Die Mannschaft ist leider immer noch nicht fit um 90 Minuten konzentriert zu spielen.Ich hoffe das die Mannschaft zum nächsten Heimspiel ihre konditionellen Defizite aufgearbeitet hat und glaube wir müssen in Dortmund noch einmal leiden bevor es Bergauf geht.
     
    MyKee, portboys und GotStripes gefällt das.
  24. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Das ist doch in jeden Spiel das gleiche, unsere Mannschaft (Gurkentruppe) ist ganz einfach auszurechnen, für so was, was die uns im Moment anbieten ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.
     
    lissa2013 gefällt das.
  25. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ja, es ist natürlich so viel sinnvoller, der Mannschaft jeglichen Einsatz und jede Qualität abzusprechen. Kollektives Frustablassen ist so viel sinnvoller, als sich das Spiel tatsächlich mal 90 Minuten vor Augen zu führen:rolleyes:

    Als ob das Spiel heute so schlecht gewesen wäre, wie es hier gemacht wird. Dann hätten wir es 8:0 verloren. Stattdessen geht das Ding durch individuelle Fehler verloren, namentlich Kwadwo, Velkov und Ademi. Letzterer muss eine seiner beiden dicken Chancen nutzen. Ansonsten war von Wiesbaden doch nichts zu sehen. Deren Abwehr hatte Löcher, die wir nutzen müssen und es nicht schaffen. Oft fehlt Präzision, oft die Abstimmung, aber es ist keineswegs so, als wären wir meilenweit von Wiesbaden entfernt gewesen.
    Gegen Osnabrück hat man im Schweinespiel die drei Punkte erkämpft, heute sind alle Versager. Das ist doch Facebook-Niveau.
     
  26. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,286
    Glaubst Du das wirklich?
     
    lissa2013 und dirk82 gefällt das.
  27. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,069
    Zustimmungen:
    40,536
    Ort:
    Duisburg
    Dazu fallen mir nur die Worte von unserem Vizemeister „Hennes“ Sabbath ein der sagte „Für ein Mettbrötchen und einen Kaffee haben wir alles weggekloppt. Wir brauchten eigentlich gar keinen Trainer“

    Das waren noch Zeiten :eusa_pray:
     
  28. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Also von Wehen war nix zu sehen und wenn wir schlecht gewesen wären, hätten wir 8:0 verloren. Irgendwie ein Widerspruch in sich. Ich spreche der Mannschaft keinen Willen ab, jedenfalls nicht dem Gros der Mannschaft. Aber man sollte jetzt nicht krampfhaft versuchen, aus einem Langeweiler ein spannendes Spiel und aus einem technisch grottigen Auftritt einen guten zu machen.
     
  29. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    "Wir" Fans, als Stadionbesucher scheinen ja keine existenzerhaltende Komponente mehr zu sein. Als Resultat aus "Pandemie" sieht es so aus, daß die wirtschaftliche Tragfähigkeit- auch bei uns - nicht mehr aus den Zuschauern generiert werden muss.
    Von daher gehe ich davon aus, daß eine Stimme "hier" weniger Relevanz hat. Geld und ein Plan derer die dieses Geld hier reinpumpen scheint also da zu sein. Tristess hin oder her...es bleibt spannend ;)
     
  30. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe Redebedarf!

    Und zwar zuallererst: was sollte diese scheiß Pfeiferei. Gehts noch?! Vollkommen unangebracht.

    Unsere Mannschaft hat heute keine schlechte Leistung geliefert. Sie hat nicht getroffen. Dafür der Gegner.

    Das Spiel hat gezeigt, wo es zum Teil noch fehlt.

    Wir müssen uns

    - vorne rechts
    - hinten links, wenn Kwadwo spielt
    - in der IV
    - sowie vor allem im Sturm steigern.

    Ademi hat mir gefallen. Nur war er heute kein Killer vor dem Tor.

    Bouhaddouz Fitnesszustand war erschreckend. Er gehört in der körperlichen Verfassung nicht mal in den Kader.

    Daher, falls wir noch nachbessern können, dann bitte im Sturm.

    Volkmer ein Opfer der U23-Regelung?

    Sehr gefallen haben mir Bakir und Pusch.

    Wie es scheint, reicht es aktuell noch nicht für das erste Drittel. Mal sehen, wie es aussieht, wenn der Fitnesszustand konkurrenzfähig hergestellt ist.

    Nun sollten wir bei Dortmund II Punkten.
     
    #Dirk#, Supraman, AngermunderMSV und 7 anderen gefällt das.
  31. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Genau so sieht es aus, Wehen war nicht unschlagbar aber wir waren einfach schlecht. Zu viele Fehler im Spielaufbau, Fehlpässe etc .
    Dazu ohne Stoppel komplett einfallslos.
    So wirst du nicht viele Spiele gewinnen in der 3 Liga
     
    lissa2013, Conex, niklas01 und 6 anderen gefällt das.
  32. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Erste Halbzeit ganz ok, aber die 2. war ja wohl ne Frechheit. Werden eigentlich Standards trainiert? Anstatt beim 2:0 einfach alles nach Vorne zu werfen, wird noch versucht Kombi zu spielen.Und ab der 70. war es einfach nur noch unterirdisch, um es höflich auszudrücken.
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Also wenn ich alle Spiele zusammennehmen und die Begegnung gegen den Absteiger Nr. 1, welcher ja auch noch hätte den Ausgleich erzählen können ausklammere, bin ich dankbar, dass die Osnabrücker so blöd gewesen sind. Es könnte tabellarisch bereits heute schon deutlich schlechter aussehen.

    Wenn das so weitergehen sollte, holt sich die sportliche Leistung die nächste Delle ab.

    Ich bin mit dem Mist absolut nicht zufrieden. Mir geht dieser MSV einfach nur noch auf den Keks!
     
    Toppaz, sonata, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  34. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Habe ich nicht geschrieben. Die Stimmung hier ist so, als wären wir komplett chancenlos gewesen und hätten die Packung des Jahrhunderts bekommen. Davon waren wir aber so weit entfernt wie von einem tollen Spiel.
    Hier im Forum gibt es kaum noch Grautöne. Das wollte ich ausdrücken, denn das geht mir auf den Sack.
     
    #Dirk#, Auslandszebra, Feanor91 und 13 anderen gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Das Argument kam letzte Saison auch schon und im Sommer dann das Argument, dass wieder alles bei Null anfängt.. Ich kann es langsam nicht mehr hören…
     
  36. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Die Leute haben einfach irgendwann kein Bock mehr. Ich würde auch nicht pfeifen, aber ich kann’s doch auch irgendwie verstehen. Irgendwann ist doch einfach mal gut. Man macht seit Jahren jeden Mist mit, schluckt alles, aber ey es muss doch mal gut sein….
     
  37. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,332
    Zustimmungen:
    4,369
    Ort:
    Emmerich
    Eigentlich war klar wer das erste Tor schießt gewinnt das Spiel. Es stellt sich daher nur die Frage hätte der MSV das erste Tor schießen können oder sogar müssen ?

    Warum meist die hohen Flanken in den Strafraum. Hat man da Schwächen des Gegners erkannt ich jedenfalls bisher noch nicht. Oder war nur Feltscher in Halbzeit 1 in der Lage die Flanken so zu schlagen...
    mit denen man die bärenstarke Wiesbadener Abwehr überlisten bzw. überflanken wollte.
    Für mich ist das Hauptproblem nicht die vermutlich fehlende Fitness die ja nicht aus einer zweiwöchigen Quarantäne entstanden sein kann sondern jetzt durch die Anzahl der
    vielen Spiele in kurzer Zeit aufgekommen ist.
    Das in Saarbrücken war keine fehlende Fitness das war einfach "wir haben heute kein Bock auf nichts". Das sieht ja mittlerweile zum Glück ganz anders aus.
    Trotzdem fehlen dem MSV eben genau diese zwei Wochen um das Zusammenspiel insbesondere von den Neuen zu verbessern. Man hat jetzt gegen zwei der Topteams gesehen wenn es vom
    Zusammenspiel besser klappt dann geht das dann auch nach oben in Richtung Magdeburg und Wiesbaden .Die Gegner waren uns nicht haushoch überlegen.
    Wir haben doch da wirklich klasse Spieler auf dem Platz die müssen dann halt im Training auch mal was anderes machen als regenerieren dann wird die Qualität des Zusammenspiels sicher noch
    deutlich verbessert. Im Moment ist das maximal Mittelmaß.
    Schlecht war das Spiel nicht eher zäh man hat sich belauert und Lücken gesucht in der Regel vergebens.
    Das 2:0 geht ganz klar auf die Kappe von Dribbelkönig Velkov.

    Erstaunlich da hatte ich mal wieder recht ! ist genau eingetreten was ich im Vorbericht geschrieben habe . Nein ich meine nicht die Mannschaft ich meine hier die Experten im Portal !
     
    Rudi 62 gefällt das.
  38. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,522
    Sehe ich ganz anders, ein gutes Spiel hab ich von uns nicht gesehen. Vorne unglaublich harmlos und hinten halt wie gewohnt immer für ein oder mehr Gegentore gut. Daher kann ich die Pfiffe auch völlig nachvollziehen, denn die Spieler müssen mal verstehen, dass es mit so einer „Leistung“ nicht reichen wird. Gegen wen soll man denn noch gewinnen wenn man schon Heimspiele gegen eigentlich auch sehr harmlose Wehener verliert?

    Bouhaddouz soll sich übrigens wohl zu Beginn des Spiels verletzt haben, warum man ihn nicht sofort rausgenommen hat, weiß wohl auch nur Dotchev. Ich schätze Aziz fällt jetzt erstmal länger aus und wie du schon richtig geschrieben hast, haben wir doch - abgesehen von Weinkauf - auf wirklich jeder Position die Hütte am brennen, wie soll man da Hoffnung auf Besserung haben?

    Nein, eher ein Opfer der Personalpolitik von Dotchev und Grlic. Der Junge hat sich nach der letzten Saison in diesem Sommer komplett reingehängt und wird so abgesägt, finde ich nicht okay!
     
    slamaa, Norbertinho, Gentle und 7 anderen gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben heute ein Spiel verloren, dass man unter “normalen Unstaenden” nie hätte verlieren müssen, wenn ich an beide Gegentore denke. Ich gehe garnicht so weit zu behaupten, dass wir einen Sieg hätten landen können aber ein Punkt hätte mindestens drinn sein müssen!

    Nach Magdeburg heute Niederlage Nr. 2. Hintereinander. Der Punkt in Osnabrück war glücklich, das Spiel in Saarbrücken eine Katastrophe und der Auftaktsieg gegen Havelse hat über die wirklichen sportlichen Probleme hinweg getäuscht !

    Quo Vadis MSV niemand weiß wo diese Saisonreise wirklich hingeht aber nach der Leistung heute Abend sicher nicht an die Tabellenspitze!
     
  40. Dauerduisburger

    Dauerduisburger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    258
    Für mich sind die Mannschaften der letzten und dieser Saison die schlechtesten, die ich je beim MSV gesehen habe. Die einfachsten Kombinationen funktionieren nicht. Unser "Aufbauspiel", wenn man es so nennen möchte, besteht nur aus Stückwerk. Ne sorry das ist einfach nur noch Grütze was auf dem Platz geboten wird.

    Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man das hier noch schön reden kann.
     
    Toppaz, lissa2013, Carioca1 und 7 anderen gefällt das.
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Du hast doch Vorstandsarbeit gemacht. Da sollte man feine Sensoren für Stimmungen haben. Die Stimmung hier ist Spiegel eines kumulativ negativen Prozesses, den der Verein sportlich seit mehr als einigen Spielzeiten nimmt. Ich hätte mir nie denken können, dass ich mal an den Punkt komme mich zu fragen, ob ich mir das noch weiter antun soll. Die letzten Jahre haben zumindest bei mir zu einer unheiligen Allianz aus Dünnhäutigkeit und Resignation geführt, die bei solchen Auftritten wie heute immer wieder angefacht werden. Die Alternative für mich wäre, von dem Ganzen Abstand zu gewinnen. Dann hätte ich auch keine negative Meinung mehr, entspanntere Wochenenden und eine Frau, der ich mit meiner miesen Laune nicht auf den Wecker gehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2021
    MSV_Tobi1990, Toppaz, Hardy und 28 anderen gefällt das.
  42. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Das war heute Leider Nix....ich warte mal auf die Pressekonferenz nach dem Spiel und die Ausreden wieder ;-)
     
    moma1508 und Luzifer gefällt das.
  43. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,168
    Bakir und Rolf waren top!! Der komplette Rest war harmlos und ohne Biss! Brettschneider mit haarsträubenden Pässen und auch sonst hinten die Schwachstelle Nr 1 , nicht tauglich. Adjani hätte schon nach 30 Minuten rausgemusst, wenn er den Ball nicht sofort verlor dann höchstens ein Rückpass und den Kopfball aus fünf Metern noch über das Tor zu heben war schwerer als ihn reinzuköpfen- eine unverschämte Leistung! Aziz erschreckend langsam jetzt müssen wir tatsächlich auf Hettwer hoffen! Eine Unverschämtheit die Fans so zu enttäuschen aber wahrscheinlich können sie es nicht besser- und Zack da sind wir wieder bei unserem Fachmann Ivo…. Traurige Vorstellung!
     
    Wedaukicker und moma1508 gefällt das.
  44. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,548
    Ich glaube, es würde reichen, die Erwartungshaltung auf Platz 9 bis 13 zu legen....mehr geht eben nicht......und wenn doch, ist es eine schöne Überraschung.
     
    moma1508 gefällt das.
  45. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Es ist ein Dejavu zur letzten Saison. Ohne Stoppelkamp sind wir offensiv ein laues Lüftchen und ein Gegentor reicht aus um uns zu besiegen. Man muss einfach nunmal realisieren, dass wir in Liga 3 nur noch graues Mittelmaß sind. Nach oben brauchen wir nicht zu schauen.
     
    slamaa, niklas01, DU1902 und 3 anderen gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Kann man planerisch das Wohl und Wehe eines Vereins an einem Spieler festmachen? Das wäre ein Kardinalfehler erster Güte.
     
    WeißBlauesBlut und Oma-1902 gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Ok, dann lasst uns einpacken. Wenn 4 Spieltage reichen um beim Heimspiel zu pfeifen wird das nix mehr.

    Facebook, Forum, Querdenker, AfD: lasst uns die Welt an die übergeben, die die Welt selbst erschaffen haben, aber dann leider den Überblick verloren, die nie eine Lösung haben, aber immer Grund zu meckern. Die es IMMER schon wussten, ausser die 280 Mal bei denen sie irrten.

    Keine Ahnung wer in einem insgesamt so vergifteten Umfeld noch irgendwas bewegen will.

    Wer heute Verantwortung übernimmt ist der Prügelknabe derer, die das nie wagen würden, nie könnten.

    Geht ausdrücklich nicht gegen Dich @Rumelner - aber ich kriege, wenn ich in die Sozialen Medien schaue, einfach nur noch eine Krise nach der anderen.

    Da philosophieren Köche und Songwriter über Geoengineering und Susi Sorglos über Virologie. Und eine Mannschaft, die einen wahrhaft schweren Start hatte wird nach 4 Spieltagen zu Hause ausgepfiffen. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

    @Ivo & Pavel & Ingo: Das wird ganz, ganz schwer.

    Wir brauchen einen Ansatz den MSV in der 3. Liga sinnvoll zu leben. Jahr für Jahr „die letzte Patrone“ laden geht einfach nicht.

    Für mich ist nichts verloren - außer die Stimmung - aber die braucht dieser Verein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper, mana08, Schimanski und 14 anderen gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,593
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich bin auf jeden Fall extrem enttäuscht. Nicht eine richtige Chance rausgespielt, den Keeper von Wehen nicht einmal ernsthaft geprüft. Das ist für ein Heimspiel deutlich zu wenig. Und Wehen macht aus 1,5 Chancen zwei Tore. Das nennt man wohl effektiv.
    Was war das übrigens kurz vor Schluss? Ein Spieler von Wiesbaden fällt um und unsere Spieler gucken sich an und wissen irgendwie nicht ob sie weiter spielen sollen?
    Da war keine Gier auf ein Tor zu spüren.
    Da wartet auf den Trainer viel Arbeit bis Sonntag.
     
    slamaa, MyKee, Conex und 9 anderen gefällt das.
  49. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Trainer raus, ganz schnell, der kann gar nix, sieht nix , bin richtig sauer!!!
     
  50. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    2,424
    Wo um Himmels Willen findet man solch Spieler?? Ich möchte ihnen ihren Willen nicht absprechen...... Aber Ajani, Kwaedo Bouhadouz Velkov sind so limitiert, daß sie sich selbst im Weg stehen.... Mein Gott Pavel.... Hettwer, Ghindovian, Vollmer können nicht schlechter sein.... Was habe ich oft über Engin geschimpft.... Heute wäre ich froh, wenn er da wäre
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden