Alles nach dem Spiel bei Borussia Dortmund 2 (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 29 August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Das ganze Trainer Gespann sollte man feuern . Wenn ich sehe das so ein fußballerischer stümper wie Gembalies auf dem Platz steht dann haben die keine Ahnung. Besonders möchte ich mich bei Wald und Ivo bedanken ,selten so ein schlechtes Team gesehen.
     
    brieftaube, Norbertinho, slamaa und 12 anderen gefällt das.
  2. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    659
    Es ist überhaupt kein Spielkonzept zu erkennen. Wenn der Plan war, dass Gembalies für die Spieleröffnung zuständig ist, dann wünsche ich mir Schmidt zurück. Ist das grausam. Das kann man doch niemandem zumuten.

    Wer gegen uns ins Pressing geht, gewinnt immer. Es ist so einfach für unsere Gegner.

    Und Dotchev hat leider wieder keinen Plan.
     
    Knäcke, 9NICI9, lissa2013 und 9 anderen gefällt das.
  3. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,427
    Es macht einfach gar keinen Spaß mehr, nach 3zu1 natürlich abgeschaltet.... Wenn ich seh wie ich jeden Tag für meine Brötchen Knüppel muß.... Und diese versuchten Fußballer verdienen das zig fache.....die können gar nichts.... Keiner von denen.... LEO nehme ich da raus
     
    49 Jahre Fan und FoxyZebra gefällt das.
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,615
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Sah heute schwer nach einer Duisburger Wandergruppe auf Ausflug aus.
    Ab 13.00 Uhr noch am Fußballschnupperkurs teilgenommen.
    Schönen Sonntag gehabt.
     
    49 Jahre Fan, Einbecker und Blutwurst gefällt das.
  5. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Da geht überhaupt nicht's mehr wir laufen ja nur noch hinterher...:hmm:
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  6. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Neururer ist nicht und nie lustig. Ganz schlimmer Mensch und Trainer.
     
    BoBaBo, reborn, Kasi und 4 anderen gefällt das.
  7. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,583
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Unglaublich diese Gurkentruppe ist noch eine Klasse schlechter als die der Vorsaison und da gehört schon was dazu.
    Die sind ja hoffnungslos unterlegen gewesen.
    Was wird da die Woche über eigentlich trainiert?
    Zuviel kann es gewiss nicht sein.
     
  8. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Blyad sind wir *******... 90 Minuten Totalausfall.
     
    Zebrafan1902 und KaputtFala gefällt das.
  9. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Gute Nacht Freunde,
    es wird Zeit für euch zu geh'n.
     
  10. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,547
    Zustimmungen:
    9,314
    Ort:
    Moers
    Eine Bemerkung noch:

    Geiles Drehbuch von RTL now, Hut ab! Der Autor war wohl vorher erfolgreich in der Horrorsparte der Senderfamilie tätig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2021
    Skorpion, BoBaBo, Catenaccio_02 und 8 anderen gefällt das.
  11. duissern07

    duissern07 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    407
    Hier wird ein Traditionsverein mutwillig vor die Wand gefahren.

    Ein Manager der immer weiter rum murksen darf.
    Ein Trainer der trotz dünnem Kader und fehlender Qualität keine Verstärkung haben möchte.
    Und ein Präsident der dem Treiben kein Ende setzt.

    Alle Raus!
    Einmal reinen Tisch bitte
     
    Tifosa, Dropkick619, Gockel und 19 anderen gefällt das.
  12. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Manchmal ist es einfach besser wenn man Frühdienst hat und das Spiel verpasst weil man sich nach dem Dienst ne Stunde hinlegt. Wenn ich lese was ich alles nicht verpasst habe aus unserer Sicht dann habe ich wohl alles richtig gemacht.
     
    Bjarneby, 49 Jahre Fan und Matze gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Klar. Wird die ultimative Lösung des Problems sein. Bis auf den nächsten. :verzweifelt:
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Sehen wir das positive aus dem Spiel.
    Wir wissen nun das, egal wer in der Verteidigung zusammen spielt, es keinen Leistungsunterschied gibt.
    Alle gleich scheint.sse
     
    Catenaccio_02, traceit, Pille und 6 anderen gefällt das.
  15. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    819
    Ich bin 100% bei dir.

    Vielleicht drückt es einfach nur in einem Extrem die Hilflosigkeit in böser Satire und schwarzem Humor aus. Geht irgendwie nichtmehr anders....
     
    Carsten, Thorgrim79 und mman gefällt das.
  16. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Armutszeugnis
     
    Hoffnungsträger und mman gefällt das.
  17. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Junge fußballhungrige Dortmunder gegen lahme, wehrlose und müde Meidericher.
    Eine junge eingespielte Mannschaft gegen eine alte, planlos wirkende Gurkentruppe.
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Die RTL Doku is in Wahrheit eine XXL-Ausgabe von „verstehen sie Spaß?“ oder? :rolleyes:
     
    Tifosa, BoBaBo, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  19. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1,441
    Ort:
    Ungelsheim
    Leider ist es so gekommen, wie es vorher geahnt hatte. Wir bekommen 4 völlig unnötige Buden, wo unsere Defensive total überfordert wirkt. Nach vorne kein Konzept erkennbar mit vielen Zufallsprodukten und zahlreichen Fehlern im Aufbauspiel.

    So spielen wir gegen den Abstieg!

    Die Kaderbreite ist zudem so dünn, dass kein wirklicher Konkurrenzkampf entstehen kann und auch während des Spiels nicht nachgelegt werden kann.
     
  20. DUPI

    DUPI Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    39
    Dotchev raus!
    Ivo raus!

    und Stoppel gleich mitnehmen, so ein selbstverlibter arroganter Typ!
     
    zebrawilli, Nicki und sonata gefällt das.
  21. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ergebnis gesehen, kurz gelacht und leise „fi.ckt euch doch“ gesagt.

    Reicht.
     
    Gockel, KingPing4005, Carsten und 7 anderen gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,533
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein 1:4 bei einen Aufsteiger ist schon echt bitter, zum Glück ist aber nur der Sonntag im Eimer und nicht das ganze Wochenende...
     
    Skorpion, Einbecker, flocke und 2 anderen gefällt das.
  23. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Ganz ehrlich ? Ich verstehe auch die Rolle von Capelli nicht so ganz ? Was will man ? Warum kauft man so viele Anteile ? Um in der 3.Liga gegen den Abstieg zu spielen ? Warum nicht mal richtig investieren um zumindest um den Aufstieg mitzuspielen? Alles irgendwie komisch.
     
    Andi, Gockel, BoBaBo und 25 anderen gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Jetzt holt sich die Mannschaft gegen Würzburg zusätzlichen Siegdruck….wenn man Lautern gegen Zwickau gestern gesehen hat, könnte es ähnlich laufen!
     
    Oma-1902 und Matze gefällt das.
  25. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,068
    Zustimmungen:
    5,316
    Ort:
    Moers
    Also wenn wir nicht langsam auf die Barrikaden gehen dann weiß ich auch nicht weiter. Für mich ist heute Schluss mit Ivo....der Verein sind WIR....holen wir uns ihn zurück....ES REICHT.....
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Immerhin hat I.G. ihm einen Drei-Jahres-Vertrag gegeben... so verbrennt man das wenige Geld, was man nicht hat.
     
    Knäcke gefällt das.
  27. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Die Leistung der zweiten Halbzeit gleicht einer Bankrotterklärung! Keine Ideen auf sowie neben dem Platz. In den letzten 12 Monaten wurden fast sämtliche Trainer, Co- und Fitnesstrainer und Spieler ausgetauscht ohne Besserung. Bleibt zu hinterfragen wer die Neuzugänge scoutet, sofern scouting beim MSV überhaupt stattfindet.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  28. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Habe bis jetzt nur Halbzeit 1 live auf Magenta sehen können da hatte Dortmund durchaus mehr Abschlüsse als der MSV... mehr auch nicht.
    Bin dann umgeschwenkt zum Frauenfußball in Liga 2 Richtung Bocholt - Gütersloh.
    Hat aber nichts mit der Leistung des MSV in Halbzeit 1 zu tun war ja noch ganz ordentlich ... Wohl nur in Halbzeit 1 ?
    So in Bocholt geht es weiter. Die Gegentore schau ich mir vom MSV danach an.
    Hab mich ja bis jetzt noch nicht geärgert...
    schönen Sonntag noch.
     
  29. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Können sich hier bitte mal die Schönredner der letzten Wochen melden….Ich brauche Hoffnung das wir nächstes Jahr nicht gegen Hamborn spielen…..
     
  30. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Und wieder die Abwehr umgebaut. Endlich mal was neues. PD spricht davon, Kader ok aber zu groß. Sorry, er hat uns gerettet, das war es. Spätestens seid dem Liga Pokal Debakel geht es nur noch Berg ab....
     
    Gudrun, Steeltown, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,541
    Die Zuschauer wollen Emotionen. Abstiegsangst pur.
     
  32. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Was eine erbärliche Vorstellung. Bei diesem Zweikampfverhalten, und ganz besonders bei unserer Abwehr sollten bzw. müssen sie im nächsten Spiel mit rosa Tüllröck`chen auflaufen, dann haben wir wenigstens etwas zu lachen für unser Geld. Bei der Truppe stimmt kein Laufweg, sie ist Ideenlos und mental nicht ansatzweise 3. ligareif (mit wenigen Ausnahmen). Es war kaum eine Seitenverlagerung zu sehen und Abschlussmöglichkeiten wurden durch klein-klein gespiele zunichte gemacht. Wir spielen wieder einmal gegen den Abstieg. DANKE HERR GRILIC. Es tut mir wahnsinnig leid für unsere Fans vor Ort und ich hoffe, dass sie ihren Unmut auch lautstark bekundet haben.
    Wahrscheinlich war es der Truppe zu nass, beim letzten mal war es wohl zu dunkel und davor das mal war es zu warm. Und ich möchte jetzt keine Ausrede a la Corona hören sonst platze ich heute noch komplett. So, ich habe fertig.
     
    Skorpion, 49 Jahre Fan und lintorfer gefällt das.
  33. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Wenn ich mir ein Spiel meines/unseres MSV relativ emotionslos anschaue, dann ist es so weit.
    Es macht einfach keinen Spaß mehr. Da müssen uns die jungen Wilden vom BVBII zeigen, wie es geht.
    Was ist aus unserem MSV geworden? Eine Lachnummer.
    Warum haben immer nur die anderen Vereine so junge, sympathische und erfolgreiche Trainer wie Enrico Maaßen?
    Wenn jetzt nicht bald Konsequenzen gezogen werden, weiß ich auch nicht mehr weiter.
     
  34. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Alter Schwede, wenn ich doch gegen eine technisch versierte Mannschaft spiele, dann muss ich doch körperlich dagegen halten, aber was da heute geboten wurde, war ein Armutszeugnis.

    Allein das Aufbauspiel, Querpass, Querpass, Querpass, langer Ball, der nicht ankommt.
    Wenn ich spielerisch so limitiert bin, dann werf ich mich wenigstens in jeden Ball oder versuch die zweiten Bälle zu holen. Nix.
    Wenn es schnell gehen könnte, noch mal Jogi like zurück auf den Innenverteidiger. Check ich nicht.

    Warum ein Gembalies erst überhaupt aufgestellt wird und dann mit so einer Leistung durchspielen darf, verstehe wer will. Der sollte sich beruflich lieber umorientieren, vielleicht irgendwas bei McFit.

    Ich hab echt den Papp auf.
     
    Knäcke, Gudrun, AngermunderMSV und 8 anderen gefällt das.
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Kurz zusammengefasst ...

    So spielt ein Absteiger
     
  36. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Mit Ansage. Nächstes Jahr Derbys gegen Straelen und Oberhausen. Aber selbst dann gibt es noch Leute die unsere Verantwortlichen in Schutz nehmen. Man kann es selbst ja nicht besser.
    Der Verein gehört von grundauf neu aufgestellt und zwar professionell und nicht amateurhaft. Sportliche Kompetenz in den Verein,JETZT!
     
    Gockel, Norbertinho, Vorstopper und 11 anderen gefällt das.
  37. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Sicher nicht, aber langsam gibt es diesbzgl. schon so einiges zu hinterfragen. Vielleicht könnte jemand anderes es ja hinbekommen, aus dem momentan maximal limitierten Haufen eine lediglich einfach limitierte Mannschaft zu formen. Mehr ist mangels Masse eh nicht drin und da sind wir wieder bei einem anderen Problem(en).
     
    FoxyZebra und sonata gefällt das.
  38. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Keine Geilheit, einfach keine Geilheit. Da wird ein Spiel runtergenudelt. dass es einen nur so graust. Aber die ganzen Altstars sind ja die Stützen das Teams. Braucht Dortmund alles nicht und fegt uns mal ganz locker mit 4:1 vom Trainingsplatz. Man, was wurde da wieder zusammengestellt. Und wenn ich dann noch höre, das Grlic nicht beabsichtigt, nachzulegen, dann weiß ich, wie er seinen Job versteht. Hört bloß auf zu jammern, dass die Truppe platt ist. Kein wunder, wenn es keine Alternativen gibt. Da wird sehenden Auges der Verein auf´s sportliche Abstellgleis gestellt.
     
    Andi, Carioca1, Gockel und 19 anderen gefällt das.
  39. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zur Abwechslung mal wieder keine taktische Lösung gegen das hohe pressing vom bvb gehabt.
    Mittlerweile weiß jeder Verein wie er gegen uns spielen muss um zu gewinnen, und pavel hat keine Antwort darauf.
    Was macht der eigentlich beruflich?
     
  40. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Punkt 1. Unser Spiel war eine Frechheit. Kein Paß kommt an, keiner kann den Ball richtig fest machen, Verteidigung keine Abstimmung einfach schlecht unser Spiel.
    Punkt 2. Der Schirie war eine große Pfeife, genauso wie der Komentator bei Magenta
    So wird das nix, meine Herren.
    Einmal M S V , immer M S V
     
    flocke, Deepsky und BobbyAxelrod gefällt das.
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Naja. Ich sehe schon noch 5-6 Mannschaften, die auf jeden Fall hinter uns landen werden...
     
    flocke gefällt das.
  42. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Sauber, Mannschaftlich eine geschlossene Nichtleistung, alles für die Niederlage getan was nötig war, weiter so.
     
  43. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Vor der Saison war ich optimistisch.
    Mittlerweile ist alles wieder weg. So zu spielen ist einfach nicht drittliger Tauglich. Wir steuern wieder in eine Richtung zu. Das ist die Abstiegszone!
     
  44. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Aber die Bratwurst war lecker ……
     
  45. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Und DAS wird am Ende dann noch als Erfolg verkauft. Mein Gott sind wir tief gesunken
     
    Tifosa, Gockel, WeißBlauesBlut und 15 anderen gefällt das.
  46. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Gestandene MSV "Männer" lassen sich von BVB Bubbis abschlachten!!!

    Der Abstiegskramp hat leider nach 6 Spielen wieder bereits begonnen!
    Es ist absolut ein bitterer Tag für den MSV UND SEINE ANHÄNGER!

    Erster Sieg für den BVB II zuhause!!!
    Da kam der MSV genau richtig!
    Aufbaugegner MSV!

    Unglaublich!!! Der Abwärtstrend ist seit 3 Spielen da, da fehlt es bei so manchem leider an Einstellung!

    Wenn ich mir da z.B. einen Gembalis anschaue, wie er zum Ball geht, trabt und den Ball ins Leere spielt! So eine Alibi Grätsche auch beim 1:4. Weg mit ihm!
    Unprofessionell!

    UND leider fehlt dem Rest es an Qualität! Vorne zu unbeholfen, kompliziert und nicht zwingend!
    Hinten brennt es lichterloh!
    Kein 2 er Ball wird abgefangen! Wir spielen mit 2 zentrallen Sechern und die Mitte ist immer nicht besetzt!
    Zweikämpfe werden lächerlich verloren, weil es an Durchsetzungsvermögen, Motivation und Zielstrebigkeit mangelt!!!

    Oh man...!!!

    Sollen mal ein Testspiel gegen unsere MSV Mädels machen. Vielleicht tankt man da Selbstvertrauen?!

    Ps. diese gerade von mir geschilderten Eindrücke beobachte ich schon seit längerem (2 Hälfte Ära Liberknecht)!
    Heute ist aber das Fass übergelaufen und mußte gesagt werden!
    Sorry!
     
    hille37 gefällt das.
  47. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2,335
    Ort:
    Neudorf
    Freier Fall!
    Ohne Fallschirm macht man das nicht oft....
     
    Matze gefällt das.
  48. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    So geht es nicht weiter, da finden wir uns schnell in der Situation der letzten Saison wieder, genau da aber wollten wir doch nicht hin.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  49. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Ich nicht…maximal Havelse…
     
  50. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    So so, es liegt daran, dass die Spieler müde sind. Warum tauscht man nicht spätestens nach dem 3-1 mindestens. 4 Spieler.
    Warum darf Gembalies durchspielen ?
    Der Kader soll für die 3. Liga gut sein ? Warum haben wir dann keine Alternativen ?
    Es braucht 1 IV mit Klasse und einen guten Stürmer.
    Ein weiteres Problem ist die LV Position. Kwadwo spielt eher LM und vergisst das Verteidigen. Bretschneider zieht es immer zu sehr in die Mitte.
    Vielleicht wäre eine 5er Kette mal einen Versuch wert um hinten Stabilität zu bekommen.
    Wenn es so weiter geht dann gibt es nächste Saison eine Menge Lokalderbys.

    Fragt doch mal bei Ausleihe-Bruno, ob der noch ein paar Spieler kennt.
     
    Wedaukicker und ZebraFromOuterSpace gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden