Alles nach dem Spiel bei Borussia Dortmund 2 (6.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 29 August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Für mich fast ein Klassenunterschied zu BVB II traurig ist das ! und es folgen wieder die gleichen Ausreden ! Das fühlt sich so an wie gefangen in einem Albtraum zu sein...ich dachte das würde besser nach der letzten Seuchensaison
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Eine Mannschaft mit Power auf dem Rasen... das macht Spass: Tempo, Tricks und tolle Tore... leider nicht von meinem geliebten Verein.
    Paderborn in Dresden... neuer Trainer, gleiche Philosophie und eine Mannschaft die begeistert

    Bin ich froh, dass ich mir den anderen Sch**** nicht angeguckt habe. Ein Blick auf das Ergebnis und der Tabelle reicht(e) völlig aus... das ist das mal schreiben würde, vor der letzten Saison noch unvorstellbar.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  3. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Das Problem heute war wieder mal das nicht vorhandene Tempo auf den Außen, sodass man die Ballgewinne überhaupt nicht nutzen konnte. Umso unbegreiflicher das unser Trainer trotzdem keine Neuen Spieler haben will.
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Zwickau, Havelse, Meppen, Verl, Freiburg 2 und eine Überraschung.

    Ich hatte vor der Saison gehofft auch HFC, Kickers, Berlin und Türkgücü...

    Von allen o.g. Vereinen, haben wir übrigens bisher nur gegen Havelse gespielt.
     
    Eia50 und Wedaukicker gefällt das.
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Habt ihr auf dem Platz einen Kapitän oder Leader gesehen, die sich dagegen gestemmt haben, als es nicht lief? Ich nicht...
     
    Gudrun, 9NICI9, Steeltown und 3 anderen gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Klar, aber Dotchev ist auch Teil der Grlic-Verpflichtungen. Es muss endlich an den Ursachen gearbeitet werden und nicht an den Symptomen.
     
    Gockel, BoBaBo, WeißBlauesBlut und 24 anderen gefällt das.
  7. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    was soll ich zu diesem Spiel noch schreiben, es ist alles schon mehrfach im Portal geschrieben worden.
    Ich denke beim nächsten Heimspiel werden viele ihre Meinung zu dieser Misswirtschaft lautstark äußern
     
  8. relax

    relax Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    306
    Dotchev zeigt deutlich, dass er keine Ideen hat. Beendet dieses Vertragsverhältnis, bevor es für den MSV zu spät ist
     
  9. PaddyDU02

    PaddyDU02 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    18
    UWE SCHUBERT LEITER DES NACHWUCHSLEISTUNGSZENTRUM BITTE ÜBERNEHMEN SIE ALS CHEFTRAINER BIS SAISONENDE !

    ALLE FÜR DEN SPIELVEREIN
     
  10. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich bin mit der Höhe der Niederlage von 4:1 zufrieden. Es hätte auch schlimmer kommen können.
     
  11. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,429
    Zustimmungen:
    8,187
    Natürlich kann und darf man gegen den BVB mit der individuellen Klasse verlieren, das ist ok.

    Was für mich aber nach wie vor nicht geht ist das "wie".

    Es liegt nicht an den Spielern, bzw. genauer gesagt das sie nicht wollen, sie können es einfach nicht,
    gefühlt ist seit letzter Saison der Gegner auf jeder Position schneller, athletischer, ballsicherer als wir.

    Dazu kommt das jeder Gegner einen Plan hat, hoch anläuft und die Schnelligkeitsvorteile unseren Spielern
    gegenüber einfach massiv ins Gewicht fallen.

    Ich erwarte schon nix mehr vor den Spielen, aber es fällt mir auch immer schwerer mir das Woche
    für Woche anzutun, da bin ich auch ganz ehrlich.

    Das Startprogramm war heftig, zugegeben. Aber wie wir uns da phasenweise präsentieren tut weh.

    Es ist kein Plan, jeden Ball hoch nach vorne zu pöhlen und Ademi legt den Ball ab und dann geht es
    irgendwie weiter. Nicht meine Welt, das ist immer noch Fußball aus dem letzten Jahrtausend.

    Egal - genügend aufgeregt, ich ändere ja eh nichts.

    Der MSV ist so wirklich "fertig" - da ist nicht mehr viel zu erwarten ohne das man die Führung
    im sportlichen Bereich endlich mal perspektivisch aufbaut. Aber das hatten wir ja alles schon.....
    täglich (jede Saison aufs Neue) grüßt das Murmeltier.

    Eines will ich aber noch los werden, der Niedergang des MSV hat und hatte nie einzig und allein
    etwas mit dem Geld zu tun, sondern hat sehr viel mit der Nibelungentreue zu IG zu tun und
    was in diesen Jahren eben passiert oder noch genauer nicht passiert ist. Soll mir nur keiner
    mit den Standardausreden kommen, sorry.
     
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Ich nicht
     
  13. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Du hast leider Recht gehabt - in HZ 2 habe auch ich nur noch ausgelutschte Memmen auf dem Platz in unseren Streifen gesehen.

    Am meisten geht mir aber nach wie vor das dumme Gelaber von Pavel Dotchev auf den Sack.
    Wie kann man, spätestens nach diesem Desaster, noch davon reden auf keinen Fall den eigenen Kader zu verstärken.
    Bei uns fehlt es an fitten Spielern hinten, vorne und in der Mitte - die Jungs sind völlig ausgelutscht.
    Ich bin entsetzt über meinen Verein und vor allem seine "Macher".
     
    Gudrun, lissa2013, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  14. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1,145
    Da gibt es nach dem Spiel noch Fans die klatschen Beifall nach dem Spiel….
    Ohne Worte, wie armselig und hilflos muss deren Leben sein?
     
  15. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Die neue Strategie , den Spielern jetzt längerfristige Verträge zu geben , scheint ja wirklich aufzugehen .

    Top...
     
    kasslerfeld1902 und sonata gefällt das.
  16. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Was für eine Offenbarungseid heute wieder abgeliefert wurde.
    Nach so einer Niederlage muss offen über eine Ablösung von dem Kompletten Trainerteam inkl. Ivo gesprochen werden.

    Seit dem Pavel da ist sehe ich nur Ausreden, wie können nicht Trainieren, da wir Englische Wochen haben, Corona, nicht eingespielt!
    Jede Woche eine andere Hintermannschaft. Wir haben schon wieder 10 Gegentore bekommen und ein Trainer der sagt er braucht keine Neuen Spieler????????
    Was erzählt der Mann für einen Schei..
    Ivo ist nicht einmal in der Lage ein Elf zu präsentieren die nicht von Anfang an hinterherläuft nur Spieler die ihr Gnadenbrot hier bekommen.
    Oder die keine Qualität für Liga 3 haben.
    Auch die Zeit von Stoppel ist so langsam vorbei, immer eigensinniger.
    Jetzt ist schon klar wo die Reise unter dem Gespann hingehen wird in Richtung Liga 4! Ich kann nur hoffen das frühzeitig die sogenannte Reißleine gezogen wird
    Für die kommenden Wochen wird mich keiner mehr im Stadion sehen einfach nur peinlich diese Vereinsführung einfach keine Entwicklung seit einigen Jahren mehr zu sehen.
     
    Gudrun, Strolch84, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  17. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Wie schnell die Euphorie nach dem tollen Saisonstart gegen Havelze weg ist, kann einfach nicht wahr sein. Im Verein stimmt doch was nicht, so wenig Leidenschaft vom Team, so wenig System, so viele Aussetzer, so viele Fehlpässe im Spielaufbau… ist das noch Profifußball? Macht echt keinen Spaß mehr … seit Jahren. Das größte Rätsel: Wieso ist man einfach selbst so doof und schaut sich diese Frechheiten immer wieder an? Wahrscheinlich nur, weil man nicht der einzige Dumme ist. Viele Grüße an alle Mitleidenden :nichtzufassen:
     
    Eia50, Skorpion, Schwabenzebra67 und 7 anderen gefällt das.
  18. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Da sind wir uns absolut einig und genau das muss einem Angst machen.

    Im Übrigen macht es auch deshalb momentan keinen Sinn mehr, die Spiele fachlich/sportlich zu analysieren. Das klein, klein bringt einen nicht weiter.
     
    Eia50, ZEBRAINER, FoxyZebra und 6 anderen gefällt das.
  19. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Bitte nicht.
     
    yogi, heisenberg, Gockel und 15 anderen gefällt das.
  20. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Dieses Spiel was ein einziger Offenbarungseid. In alle Belangen unterlegen.
     
    Skorpion, 9NICI9, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  21. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Obwohl ich stets bemüht bin, positive Dinge hervorzuheben, so geht das nicht. Da gibt's gar keine Diskussion. Verlierst du da unglücklich 2:1, ok, kann passieren. Aber diese zweite Halbzeit ist nicht zu entschuldigen. Peinlich und diesem Verein nicht würdig.
     
  22. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Es gab Euphorie nach dem Spiel gegen die wohl schlechteste drittligatruppe seit bestehen der Liga? Selbst da erinnere ich mich an durchaus sehr schlechte Phasen.
    Wir werden am Ende wohl wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt bangen müssen
     
  23. Equus Quagga

    Equus Quagga Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ach, lasst doch den Dotchev machen! Wär doch nur das nächste Bauernopfer, das ablenken soll vom wahren Verantwortlichen. :-(
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  24. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ich habe mich ja echt lange zurück gehalten, aber das war heute von vorne bis hinten mal wieder katastrophal.

    Allein was die Abstimmung untereinander angeht, stimmt da nichts. Wie oft Frey und Bakalorz da heute die offensiven zurück rufen und zur Mitarbeit auffordern mussten. Das 3:1 fällt nie im Leben mit einer eingespielten IV. Klar, Gembalies macht nur Begleitschutz, aber auch weil er sich drauf verlässt, dass sein IV Kollege seinen Rücken absichert. Da weiß keiner, dass er sich auf den anderen verlassen kann. Doppelter Gruß an Dotschev, was wechselnde IVs und die Aussage zu neuen Spielern und der Hierarchie angeht.
    Allein als Ndualu rein kommt und scheinbar weder der, noch Ajani wissen, wer jetzt RV spielt. Die Seite ist beim 4:1 komplett offen, weil beide vorne rumturnen. Auch danach gab's noch 1,2 Situationen, wo die sich auf den Füßen stehen. Habe nur drauf gewartet, dass die sich gegenseitig umrennen.

    Sowohl Grlic, als auch Dotschev haben da bislang einen richtig schlechten Job gemacht. Bei Grlic muss man den Zusatz "mal wieder" hinzufügen.
    Unter Dotschev ist auch einfach gar keine spielerische Linie zu erkennen. Im Gegenteil.
    Ist echt alles nicht mehr mit anzusehen, was die Verantwortlichen da fabrizieren.
     
    C-Bra, jonasius, Norbertinho und 15 anderen gefällt das.
  25. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    8,932
    Ort:
    Duisburg
    Also aus Sicht im Stadion hat Stoppelkamp mehrfach versucht den Rest der Truppe zu motivieren und immer wieder gerufen und geschrien und versucht die Ordnung auf seiner Seite zumindest wiederherzustellen.

    Nur wenn du dann so Traumtänzer hast, die jeden zweiten Ball nicht an den Mann bringen, dann ist das mit dem motivieren so ne Sache.
     
    yogi, Skorpion, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  26. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    ..über einen Mangel an Kontinuität können wir uns jedenfalls nicht beklagen !
     
    Skorpion, Carsten, FoxyZebra und 4 anderen gefällt das.
  27. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    Die Stimmung im Stadion war Bombe, alle hatten nach Corona voll Bock, die Spieler top motiviert. Wir Fans haben toll angefeuert, die Chemie hat da noch gepasst zwischen Mannschaft und Fans. Da war nix zu spüren von der enttäuschenden letzten Saison. Das meinte ich
     
    Skorpion, flocke und BerlinZebra gefällt das.
  28. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    2.Halbzeit des Grauens. Genau die gleiche Trümmer-Truppe wie letzte Saison.

    So spielt ein Absteiger. Es steckt keine Qualität in der Mannschaft.

    Es reicht ehrlich, die Verantwortlichen können sich Ihre leeren Worte auch ersparen.

    Mir reicht es fürs erste.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das schlimme ist, dass sich absehbar nichts ändern wird, erst dann, wenn alles vollends gegen die Wand gefahren ist. Stand heute kann man die Hoffnung auf Besserung wohl begraben und sich gedanklich schon mal auf noch üblere Szenarien einstellen.
     
    Norbertinho, FoxyZebra, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Der MSV ist schon vor langer Zeit falsch abgebogen. Weit und breit ist niemand zu sehen, der diesen Verein auch nur im Ansatz zurück auf den Weg bringen kann.

    Jedes Jahr die gleichen Fehler. Es ist unfassbar, was der gesamte MSV Duisburg für eine peinliche Figur auf sämtlichen Ebenen abgibt.

    Schämt euch für dieses Kollektiv peinliche Versagen!
     
    Flubby, Gockel, Skorpion und 15 anderen gefällt das.
  31. Wenn man seit mehr als 40 Jahren Fan mit Leib und Seele ist und sich so etwas angucken muss, dann weiß man gar nicht mehr, was man zuerst fühlen soll. Trauer, Wut, Ohnmacht...
    Das war einfach gar nichts. Was müssen wir Fans alles aushalten und dass seit vielen Jahren...ist das grausam.
     
  32. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Dotchev hat es leider nicht geschafft, der Mannschaft ein System zu geben.
    Devise ala Sasic Langholz nach vorne.
    Bevor Ivo geht, muss er noch den Trainer entlassen.
    Dotchev hat es auch bei der Viktoria nicht geschafft aus guten Spielern, eine Mannschaft mit System zu formen, er kann es leider nicht.
    Heute konnte man wieder sehen, wir haben 6 Innenverteidiger auf einen schlechten Niveau.
    Dotchev meint, in der kommenden Trainingswoche, Verbesserungen zu erziehlen, bitte gebt Ihm die Woche nicht mehr.
     
    Ranger 58 und Luzifer gefällt das.
  33. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Butter bei die Fische. Erbärmlich, was aus unserem Verein geworden ist. Enttäuschung pur. Schön rausgespielte Bude, danach hinten noch nicht einmal Oberliga, nach vorne jede Ordnung verloren. Die dann da eingewechselt wurden, haben alles noch viel schlimmer gemacht. Keine Ahnung, wie das enden wird? Hoffnung macht mir da nichts mehr, kein Trainer, kein Sportdirektor und schon gar nicht diejenigen, die noch zum einwechseln da sind. Desaströs. Bitte Resetknopf drücken. Der MSV muss sich neu erfinden.
     
    Skorpion, Oma-1902, Chessplayer und 6 anderen gefällt das.
  34. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,554
    Leider sieht es so aus: Diese Saison geht so weiter, wie die letzte endete. Und heute war ab Anpfiff gleich erkennbar, dass es ähnlich laufen wird, wie beim Auftritt in Saarbrücken. Am Ende sogar noch schlimmer. Das heute war DER Tiefpunkt in der "Ära" Dotchev. Er sagte direkt nach dem Spiel, er suche nicht nach Ausreden. Um sie dann doch aller wieder zu nennen: Quarantäne. Englische Wochen etc. Mir scheint es so, dass er rat- und hilflos ist.
     
  35. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Eigentlich muss Weinkauf doch heute der Mann mit den meisten Ballkontakten gewesen sein oder?

    Was war das denn bitte wieder für eine absolute Nicht-Leistung heute?! Da geht ja gar nix. Das 1:0 absolut glücklich und danach folgerichtig komplett unter die Räder gekommen. Wie die sich vor dem 1:3 im eigenen Sechzehner haben ausspielen lassen war wirklich sehenswert.

    Das ist echt nur noch zum kotzen mit dem MSV!

    Ich denke die Stimmung am kommenden Samstag wird von Beginn an ordentlich aufgeheizt sein und Ivo Grlic wird nach langer Zeit mal wieder seinen Namen im weiten Rund des Wedaustadions hören dürfen, alles andere würde mich stark verwundern muss ich sagen.
     
  36. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    6,069
    Ort:
    Neapel
    Naja, die gelten alle nicht für die 4. Liga, da kann man dann eher nur von Jahresverträgen sprechen ...
     
  37. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Neues Saisonziel: die Qualifikation zum DFB-Pokal über den NRP-Pokal, selbst wenn Wuppertal oder Straelen im Weg stehen sollten und - vielleicht als Schmankerl - der Klassenerhalt, auch wenn man sich fragt, warum wir sie ohne Perspektive erhalten sollen.. Passt die Erwartungen bitte an die vorhandene Qualität auf allen Ebenen an.
    Wir passen unser Interesse an diesem "Lieblingsverein" dann auch an.
     
  38. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem 3:1 haben die doch für 5-10 Minuten gezeigt, dass die Pressen und nach vorne angreifen können. Aber dann war wohl das Pulver auch schon wieder verschossen.
    Die restliche Spielzeit habe ich da nichts gesehen, was einen Aufenthalt in der dritthöchsten deutschen Spielklasse rechtfertigt.
    Gembalies in der Startelf... da kannste auch mit 10 Mann spielen und den Gegner 2:0 Vorsprung geben, hat in etwas den selben Effekt. Duisburger Junge oder nicht, man was habe ich es ihm gegönnt es zu schaffen und nie gegen Ihn gemeckert, aber man muss festhalten, er kann es nicht, zumindest nicht auf diesem Niveau.
    Eine Bank haben wir nicht, die Wechsel haben eine bis dahin schlechte Mannschaft sogar noch schlechter gemacht.
    Uff, war ich froh als die letzte Saison vorbei war. Und diese Saison macht bisher wieder keinen Spaß, das liegt auch daran, dass ein schlechtes Arbeiten (seit Jahren) keine Konsequenzen hat und weiter gemacht wird als wäre alles super. Da fühlt man sich etwas veräppelt.
     
    Skorpion, Gudrun, Chessplayer und 3 anderen gefällt das.
  39. Altvorderer

    Altvorderer Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2021
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    316
    Logische Folge der letzten Spiele und gnadenlose Überschätzung des Spiels gegen Havelse.
    Heute spielt Gembalies für Velkov. Gut, wenn Velkov verletzt ist, gehört der auf die Tribüne. Sitzt er auf der Bank, MUSS er spielen, selbst wenn der Kerl nach 60 Minuten runter muss.
    Gembalies ist unsicher und das spürt man in jeder Sekunde.
    Eine Abwehr MUSS Stabilität bekommen.
    Dotchev ist eine Notlösung, aber mit dem Quatsch heute hat er sich für mich nachweislich disqualifiziert!

    Das es gegen den Abstieg geht weiß jeder der schon ein paar Jahre ins Stadion geht, aber das wir so chancenlos sind hätte ich nicht gedacht.

    Ich greife Dotchev aber mal vor: Die englischen Wochen sind vorbei, jetzt geht es zur Sache, wir rollen den Laden jetzt mal so richtig auf. Analyse des Gegners, einspielen, Konsequenz.

    Zweifel?
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  40. Nicki

    Nicki Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2,930
    Ort:
    Duisburg
    Matze warum bis Samstag warten ……… zur guten alten Portalzeit wurde sowas direkt kund getan

    ……. an der Tiefgarage
    ……. Allerdings frage ich mich ob die da überhaupt noch parken ……. Ist ja keiner von den Spielern mehr in der Lage sich mal einem Gespräch zu stellen
     
    WeißBlauesBlut, Gudrun und Matze gefällt das.
  41. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Mal unabhängig vom Ergebnis, was soll denn hier dieser Quatsch mit „BVB Bubis“ und so? Ich dachte es ist klar, dass das deutlich bessere Fußballer sind, mit einer deutlich besseren Ausbildung? So zu tun als wären es 16 jährige Amateure, gegen die wir leicht gewinnen müssen ist so Weltfremd wie von den „Dorfvereinen“ Heidenheim und Sandhausen zu sprechen. Fußball hat sich verändert…
     
    westfalenzebra und Rudi 62 gefällt das.
  42. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    1,974
    Ort:
    Rheinberg
    Die Abwehr!!!! Katastrophe!!!
     
    Matze und Mannheimer Zebra gefällt das.
  43. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Der Sturm!!!! Katastrophe!!!
     
  44. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    Moin, sitze hier in der "Norddeutschen Tiefebene" und habe spontan mein Abo bei Magenta Sport gekündigt.
    ICH KANN ES EINFACH NICHT MEHR SEHEN und rege mich zu sehr auf.
    Als Meidericher Junge geht mir das Gestümper zu sehr an die Nerven.
    Dann wohl besser Hamborn 07 oder Meiderich 06 !
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Und ewig grüßt das Murmeltier…….!
    Saarbrücken, Magdeburg, Wiesbaden und heute Dortmund II ! Die junge Saison hat im Prinzip schon ihre ersten Winner und Looser gesucht und gefunden. Ich frage mich allen Ernstes, wohin führt uns der Weg in dieser Spielzeit ? Direkt in die „Abstiegshölle“ oder in den Aufstiegshimmel? Vom ersteren sind wir nur wenige Schritte entfernt, vom zweiteren Lichtjahre! Die Zusammenstellung des Kaders erinnert mehr an die Rocky Horror Picture Show als an eine professionell und gut geplante Kombination von Talenten im Mix mit sehr erfahrenen und erfolgreich agierenden Profifussballern. Klar, wir verlieren momentan gegen Top Teams, gewinnen ( Ausnahme der Glueckssieg) in Osbabrück nur gegen den vermutlich 1. Absteiger Havelse!
    Man muss es nicht schönreden, dieser Kader liefert momentan einen Offenbarungseid nach dem nächsten hintereinander ab!
    Bald stehen wir noch tiefer unten in der Tabelle, und wie soll die Trendwende erfolgen? Der Auftritt des MSV in der aktuellen Situation ist gelinde gesagt eine Katastrophe mit verdammt wenig Aussicht auf Besserung!!!!!!
     
  46. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Immerhin trifft Stürmer Nummer 3 von letzter Saison. ...

    Wenn das nicht so traurig wäre könnte man drüber lachen.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  47. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Noch 39 Punkte zum Klassenerhalt, aber gegen wen wollen wir gewinnen? In dieser Form werden es am Saisonende nicht mal die Hälfte sein. Böse Erinnerungen an die Saison 85/86 werden geweckt.
     
  48. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Ich muss mich revidieren. Vor Saisonbeginn und nach Zusammenstellung des Kaders bin ich davon ausgegangen, dass wir in dieser Spielzeit konsolidieren und frühzeitig im gesicherten Mittelfeld landen werden. Ich lag falsch. Es geht wieder gegen den Abstieg und ich befürchte, es wird härter als in der letzten Saison. Das heutige Spiel spricht wieder mal Bände. Ivo hat sich als Legende über die Jahre selbst zielsicher demontiert. Es wird ihm in diesem Leben nicht mehr gelingen, irgendwann eine halbwegs schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen. Da hilft auch nicht der Verweis auf die dauerhaft fehlenden Mittel. Wir brauchen nun wieder bald einen Feuerwehrmann, der uns über den Strich hält, weil nichts zusammenpasst. Weder Kaderzusammenstellung, noch Trainer passen zusammen. Tolle Perspektive nach sechs Spieltagen.
     
    Viererkette, Benni, BerlinZebra und 12 anderen gefällt das.
  49. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Heute konnte man Regionalliga-Atmosphäre schnuppern. Absolut grauenhaft. Das ist nicht mehr mein MSV.
     
  50. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,337
    Zustimmungen:
    4,873
    Die Mannschaft und der Trainer haben jetzt eine Woche Zeit sich zu sammeln und bekommen von mir jetzt noch eine Chance sich sehr viel verbessert zu zeigen ansonsten erwarte ich Konsequenzen bei Ivo und Pavel.Die Saison ist noch lange nicht verloren,aber es müssen jetzt sehr schnell die richtigen Schlüsse gezogen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden