Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Oooh ja, schon das Hinspiel mit dem Spießrutenlauf und dem Hoffen, dass die Schei. ẞtribüne uns aushält war ein Punkt, der die F. ickers zu einem der für mich unbeliebtesten Vereine gemacht hat.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Haben aber mit Sobotzik einen fähigen Sportdirektor der schon in Chemnitz ordentlich gearbeitet hat und jetzt in Offenbach gefeiert wird. Auch bei Trainerverpflichtung oft ein gutes Händchen bewiesen,super Aussendarstellung. Der Mann weiß was er tut,kann man bei uns ja nicht behaupten
     
    timmi352 gefällt das.
  3. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Sollte das mit den Abgängen so kommen hat Ivo doch die " Portalforderungen " am Anfang der Transferperiode zu 100% erfüllt. Sollte bei den Zugängen noch Bastians, Wiegel und/oder Sahan auftauchen - auch gut. Dann noch einen jungen MS aus Liga 1 oder 2 leihen dann haben wir einen vielversprechenden Kader.

    Und bitte haltet euch doch nicht immer an irgendwelchen Interviews fest, die irgendein genervter Funktionär unserer ahnungslosen und unmotivierten Presse gibt.
     
  4. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Jo, es kommen noch 4 Neuzugänge, realistisch
     
  5. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Berechtigte Frage
     
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Ivo sieht wohl Ekene als ersatz.
     
  7. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Tschuldigung, wußte nicht das man sich für eine Einschätzung bei dir grünes Licht einholen mußt. Aber wenn du nunmal Personal und Finanzplanung beim MSV entscheidest sollte man mal drüber nachdenken dich statt Ivo für die Ergebnisse der letzten Jahre mitverantwortlich zu machen. ;)
     
  8. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Das kann gut sein, dass er ihn als Ersatz für VV sieht
     
  9. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Da kann wohl jemand einfach nicht mit Gegenwind umgehen. Alleine deine Vorschläge wie Wiegel jetzt zu holen, zeigt deinen Sachverstand.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich finde das genervte Interview von Dotchev dann doch stichhaltiger als derartige Träumereien. Im Endeffekt wissen wir doch Alle, das sich rein gar nichts mehr tun wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich erst wenn die nüchterne Realität nichts Anderes mehr zu lässt. Also morgen Abend ;).
     
    Carsten, Zebranachbar und Fußballgott gefällt das.
  11. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Rafael Garcia, der Vertrag wurde aufgelöst. Finde den persönlich nicht schlecht!
     
    Boris gefällt das.
  12. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    wechselt nach offenbach
     
  13. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    2,906
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Das Spiel leider nur später in Zusammenfassung im TV gesehen, Live das 1:1 in Offenbach. Das war noch Hitverdächtiger als auf :kacke: einen Sitzplatz auf der Haupttribüne einzunehmen, zumindest Ende der80 iger Jahre. :verzweifelt:
     
  14. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Duisburg
    Die Qualität fehlt auf jeden Fall...Aber ob ein weiterer Außen gebraucht wird...Es ist einfach insgesamt so eine schwere Situation. Ich glaube mit nem neuen Spieler wird sich da nicht viel ändern...das Spiel ist insgesamt absolut unkreativ und teilweise völlig hilflos...
     
    Carioca1 gefällt das.
  15. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Was aber wie ich denke nicht unbedingt am Personal, sondern an der Einstellung und Aufstellung durch den Trainer liegt.
     
    DM35, Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Leider kann ich mich nicht davon ausnehmen, am Deadline-Day gewisse Wünsche bzw. Hoffnungen zu haben – erst recht dann nicht, wenn eine Saison so startet wie die aktuelle (oder die vergangene)...

    Damit die Träume nicht in den Himmel wachsen (und uns selbst zu schützen), poste ich hiermit meine "Ivo-Analyse" aus dem vergangenen Jahr (Spoiler: ich habe quasi nichts verändern müssen):

    Wenn wir uns die Amtszeit von Ivo Grlic als Sportdirektor anschauen, muss man zwangsläufig festsellten, dass Deadline-Day-Transfers so gar nicht seins sind.
    Erinnert sich noch jemand an die Last-Minute-Verpflichtung von Søren Larsen UND Änis Ben-Hatira? Richtig, die haben noch unter Bruno Hübner stattgefunden. ;-)

    Hier kommen die Deadline-Day-Transfers von Ivo:
    Mael Corboz (31.08.2016)
    Gerrit Wegkamp (31.01.2014)
    Xhelil Abdulla (31.08.2012)
    Thomas Zahorski (31.01.2012)

    Hand aufs Herz: Das waren nicht die allergrößten Namen.

    Deutlich häufiger kommt es da zu Nachverpflichtungen vereinsloser Spieler (Obinna, Chanturia, ... im [Update: vor-]letzten Jahr: Jansen).

    So gerne ich auch würde: Allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht mehr ...


    Sollte es heute noch zu weiteren Abgängen kommen, könnte es zum ersten Last-Minute-Transfer seit fünf(!) Jahren kommen. Ich halte die spätere Nachverpflichtung von Vereinslosen aber für deutlich realistischer. Tut mir leid – ich würde gerne mehr Zuversicht verbreiten.
     
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Ich bin schon der Meinung, dass uns einer neuer Spieler auf Außen helfen kann. Man hat in Dortmund gesehen, dass wir nach Ballgewinnen, die wir ja durchaus hatten, wenig bis nichts mit dem Ball anfangen konnten weil uns - gerade auf den Außen - das Tempo gefehlt hat. Mit einem Spieler, der Geschwindigkeit, Technik und das nötige Spielverständnis mitbringt bin ich schon der Meinung, dass wir den schnellen Ball nach vorne spielen könnten. Unser Problem ist doch einfach das ein Spieler wie Pusch halt primär auf die Außen muss da ansonsten keine Qualität im Kader ist. Ein flexibler Offensiver wie Farrona-Pulido würde da schon Abhilfe schaffen.

    Aber wie @TorstenWoywod geschrieben hat sind Transfers am Deadline Day nicht wirklich Ivo‘s Ding, trotzdem hab ich auch noch etwas Resthoffnung, dass Dotchev noch zur Besinnung gekommen ist und mit Verstärkungen einverstanden ist.
     
    9NICI9 und Spartacus gefällt das.
  18. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Eine Beschäftigung für ihn dürfte zu finden sein. Vielleicht kümmert er sich in der Geschäftsstelle um den Kartenverkauf vor Ort.:o

    Das ich mal so was schreibe….für mich wird es Zeit für eine grundlegende Veränderung
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @TorstenWoywod Du hast Aziz letzten Winter vergessen, aber da hat Capelli auch ordentlich mitgeholfen.
     
    Fußballgott gefällt das.
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Valdrin Mustafa und Verl lösen den bis 2023 datierten Vertrag per sofort auf und er kommt damit kurzfristig noch auf den Markt, Grund sind die mangelnden Einsatzzeiten. Jetzt kann man argumentieren, dass uns ein Spieler, der bei Verl nicht zum Einsatz kommt, nicht helfen kann aber das sehe ich in diesem Fall etwas anders. Ich habe ihn als schnellen, sehr beweglichen und vor dem Tor eiskalten Stürmer in Erinnerung, der aber auch auf den Außen rechts und links spielen kann. Hat gerade in der letzten Saison bei RW Koblenz sehr stark performt und bei Verl mit Akono (hat sich jetzt verletzt), Putaro, Rahibic, Berlinski, Saglik und Issa Schmidt starke Konkurrenz auf seiner Position und es damit auch nicht leicht gehabt, sich einen Stammplatz zu erspielen.

    Valdrin Mustafa: https://www.transfermarkt.de/valdrin-mustafa/profil/spieler/336585
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wechselt nach Elversberg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott gefällt das.
  22. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Laut Reviersport soll es einen Dreikampf um die Verpflichtung von Bastians geben. RWE, MSV und ein weiterer unbekannter Regionalligist sollen im Rennen sein (angeblich). Wohin Bastians dann schon mal nicht geht, ist klar...
     
    Uuuwe, dokpop und Fußballgott gefällt das.
  23. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Hier der dazugehörige Artikel: https://www.reviersport.de/fussball...rs-koennte-beim-msv-heute-noch-passieren.html

    Das Bastians schon am Wochenende beim Heimspiel von RWE auf der Tribüne war, ist wohl ein Zeichen, dass er eher in diese Richtung gehen wird. Dort wird er auch sicher nicht weniger als bei uns verdienen aber auch wenn ich grundsätzlich einem starken IV nicht abgeneigt wäre, muss man sich das mal vorstellen denn Bastians wäre ohne Abgänge der siebte (!) IV in unserem Kader :verzweifelt: ich würde das Thema Bastians eher da Acta legen und mich noch um einen neuen Spieler für die Offensive kümmern. Dazu sollte Dotchev endlich mal zwei Innenverteidiger regelmäßig spielen lassen, um eine gewisse Sicherheit dort rein zu bringen und nicht ständig munter Woche für Woche durchwechseln.
     
    portboys und Sven9902 gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    RWE sucht offiziell nach einem LV, der auch IV und 6er spielen könnte.

    Alle anderen aufgelisteten Optionen können dies nicht (Hofrath, Scepi etc.). Daher ist es nur logisch, dass Bastians nach Essen geht.
    Vor allem, weil er auch noch im Stadion gewesen sein soll.

    Unser MSV könnte ihn zwar auch gebrauchen (Schmidt, Fleckstein und Volkmer spielen keine Rolle mehr, somit nur 3 IVs) aber naja wir kennen ja den MSV…

    Eigentlich kann man Essen schon zu einem sehr guten IV/LV gratulieren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Ist das alles traurig, die Karre Msv Duisburg wird gegen eine riesige Wand gefahren und zerschellt dann in alle Einzelteile
     
    Carioca1 und Fußballgott gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hört lieber auf euch Hoffnung zu machen, im Verein scheint man sich nicht mal damit zu beschäftigen wie und ob Verstärkungen uns weiterbringen könnten. Die leben in ihrer eigenen kleinen Blase. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass der MSV sportlich geführt wird wie ein Amateurverein und rechne fest damit, dass man im Sommer dort landet wo die Qualität der Arbeit auch besser hinpasst. Gibt ja auch andere schöne Hobbys und um die Schönheit des Fußballs zu erfahren, muss ich mir sowieso andere Spiele anschauen.
     
  27. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    An Bastians stelle, würde ich auch lieber in der Regionalliga kicken. Lieber oben und erfolgreich spielen, als mit den MSV gegen den Abstieg zu spielen
     
    DU1902 gefällt das.
  28. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Mit dem MSV kann er ja auch in absehbarer Zeit Regionalliga spielen
     
    Vorstopper und hightower gefällt das.
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Deadline Day ?!

    DBB22DE3-1326-452D-AACF-78BD7B0942C5.gif
     
    Vorstopper, Fußballgott und portboys gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Überschrift aus der BILD:

    ,,OHNE MOOS NIX LOS“

    Laut Ivo Grlic: ,,Zu 99 Prozent tut sich nichts“
    Dem Duisburger Manager sind die Hände finanziell gebunden.

    Andersrum sollen Schmidt und Volkmer unbedingt noch weg. Aber auch das scheint eher unwahrscheinlich zu sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott, Spartacus und portboys gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    „Zu 99 Prozent tut sich nichts“

    Ein Spruch der charakteristisch für eine ganze Ära Grlic steht! Kann nicht mal mehr zählen wie oft ich diesen Satz schon lesen musste.
     
  32. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,325
    Zustimmungen:
    1,565
    Nur mal eine Frage am Rande: kannst du dir ohne Geld irgendwo etwas kaufen?
     
  33. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Finanziell die Hände gebunden?! Warum dann noch unbedingt Sauer abgeben. Auch Volkmer ist nicht schlechter als der Rest und immerhin der einzige weitere Linksfuß. Boah geht mit das alles auf den Sack. Da lernt jemand absolut nichts. Jetzt geht man offiziell wieder nur mit einem RV in die Saison.
     
    Vorstopper, step97, Gentle und 3 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte schon vor Tagen gesagt, dass ich auf keine Abgänge mehr hoffe. Die würden es fertig bringen vier Mann abzugeben und dann mit 19 Feldspielern die Saison bestreiten zu wollen. Der nächste Trainer fragt sich dann was er mit der Rumpftruppe anfangen soll.
     
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    So schlecht kann es uns ja nicht gehen wenn man es sich noch leisten kann einen Volkmer, der noch von allen IV’s einen der besten Eindrücke hinterlassen hat, auf die Tribüne zu setzen und ihn dafür ein Jahr lang zu bezahlen.

    Bald sind wir zumindest in Sachen kleinster Kader an der Spitze, das wird eine Saison…man oh man…
     
    brieftaube, Vorstopper, step97 und 5 anderen gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Verein schafft es einfach immer wieder null Aufbruchstimmung zu erzeugen! Sehr traurig!
     
  37. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    naja, wenn ich mein Geld vorher für andere Dinge ausgegeben habe, die nicht sinnvoll waren, dann natürlich nicht...
     
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie zum Beispiel Kohle für Gino L.
     
    Rainer60, Ranger 58 und zebra-süd gefällt das.
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Schlimmer: er schafft es noch nicht mal, die Minimalerwartung/ Anforderung zu erfüllen.
     
    Vorstopper, lissa2013, DM35 und 5 anderen gefällt das.
  40. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Besserwisser und Meckerer ?

    Ich finde, dass es hier seit langem immer sachliche und vor allem nachvollziehbare Argumente gab und gibt, die aus deren Sicht, die seit nunmehr 8 Jahren andauernde Arbeit von Grlic, kritisieren.

    Du hast ja auf meine Frage nach den Ursachen, die nicht in der Arbeit von Grlic begründet sind, bisher nicht beantwortet.

    Da ist es natürlich einfacher sich immer hinzustellen und die berechtigte Kritik an der Arbeit von Grlic eben als solches zu bezeichnen...
     
  41. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Auch wenn ich vielleicht Kritik oder Unverständnis ernte, in einer österreichischen Meldung habe ich gelesen das Mairhofer seine Karriere sehr gerne weiterführen möchte. Er fühlt sich im besten Fussballalter....
    Vielleicht eine Alternative. Würde in der jetzigen Situation nochmal einen Schub verursachen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö, aber wenn ich nicht planlos das Geld vorher verbrenne, dann schon. Man muss sich die Kaderplanung nur für die IV ansehen und weiß wo man das Geld falsch eingesetzt hat.
    Ganzheitliches Denken ist nicht so das Ding von Grlic. Ich hatte es schon geschrieben. Wenn 3 IV noch unter Vertrag stehen und ich eine Veränderung herbeiführen will (und auch der Trainer) verpflichte ich nicht einen Langzeitverletzten und einen Spieler, der nachweislich Teil der letztjährigen IV war. Und die Blockade durch die vorgenanten 3 ist zudem noch eine Erblast, die Grlic auch zu verantworten hat.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
  43. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Ich wünsche Stefan bei diesem Anliegen alles Gute. Dass er sich fit fühlt, freut mich für Ihn. Dennoch ist der Mann 39 Jahre alt, nicht mehr in einem wirklichen Rhythmus und auch nicht der Spielertyp, der uns aktuell fehlt.
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Konstruktive Kritik hat weder was mit Meckerei noch mit Besserwisserei zu tun. Aber wenn man deinem Duktus folgt haben genau diese Besserwisser und Meckerer
    schon in der Saison 2019/2020 im WINTER genau auf die damalige Situation im Kader hingewiesen und hatten am Ende Recht. Einfach mal drüber nachdenken...
    und nachlesen kann man das hier auch (!) wenn man es dann will...
     
    Carioca1, Phelan, lissa2013 und 4 anderen gefällt das.
  45. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Mädels, zickt euch bitte woanders an. Hier geht es um Wunschspieler. Danke!
     
  46. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ich denke mal, dass keiner mehr kommt, warum sollte jetzt noch z. Bsp. Bastians kommen, den hätte man schon vor Wochen holen können statt dessen kam Steurer.
    Die sportliche Leitung wird deshalb den Fokus von sich ablenken und die Mannschaft in die Pflicht nehmen, nur hilft es dem Verein nicht weiter, weil vorne und hinten Qualität fehlt.
    Für den Winter sind ja noch Anteile da, um diese zu veräussern, um die Unzulänglichkeiten auszugleichen.
    Aus dem Investor werde ich auch nicht schlau, er investiert in einen Verein, mit einer richtig guten Infrastruktur, mit einer richtig guten Fanbase nur soviel, das wir so gerade den Kopf über Wasser halten können, ob das der richtige Weg ist, um wieder hochzukommen?!
     
  47. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Capelli investiert ja schon ganz ordentlichlich, finde ich. Es wird nur nicht das beste daraus gemacht.
    Wenn ich daran denke wieviel Geld im letzten Jahr mit Ivos Entscheidungen (Lettieri) verbrannt wurde (3 Trainer +3 Spieler) dann wird mir übel.
    Wenn dieses Geld vor dieser Saison zusätzlich verfügbar gewesen wäre, würden wir wahrscheinlich ganz anders dastehen.
    Vorrausgesetzt natürlich,
    der Kaderplaner hätte auch einen durchdachten Plan.So aber, bleibt das alles Flickschusterei...
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Frag mich bis heute inwieweit der MSV zukünftig von Capelli profitieren soll, unabhängig wer die sportlichen Posten besetzt, wird doch bei uns immer erst investiert wenn es um die Schadensbegrenzung geht, nicht aber um hier etwas aufzubauen und sportlich erfolgreich zu sein.
     
  49. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Das sieht nicht gut aus… hoffentlich wird dieser Deadline Day nicht in die Historie eingehen als der Tag, an dem wir wörtlich die Linie des Todes überschritten haben.
     
    Ranger 58 und Fußballgott gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Pulido hat vorhin seinen Vertrag aufgelöst.

    Bin gespannt, wohin es ihn zieht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden