Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Waldhof Mannheim hat Baris Enkincier geholt
     
  2. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Egal ob 18:00 Uhr oder 24:00 Uhr, dem P.D. ist der Kader doch zu groß, da wird er den nicht noch mit irgendwelchen Platzhaltern füllen
     
  3. Na wer ausser Platzhaltern würde auch schon zu uns wechseln wollen. Die Stimmung ist so mies, Ergebnisse schlecht, Fans toben, Manager kann gar nix. 5 IV im Kader, der Trainer will keine Neuverpflichtung, das Team spielt gegen den Abstieg.... usw.
    Bastians z.B. war an der Hafenstrasse...toller 2:1 Sieg, super Stimmung und auch wenn 4. Liga ...weniger zahlen die auch nicht.
    Ehrlich gesagt auch Fussballer wollen Spass und den gibts beim MSV ( derzeit )nicht.
     
  4. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Am sinnvollsten wäre es den Thread hier zuzumachen, bringt doch eh nichts, außer falscher Hoffnungen...und anschließenden dauerhaften neuen Enttäuschungen, die krank machen :zebra-kopfschuss:
     
  5. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Genau, diesen Thread zumachen
    und den Thread Kaderplanung auch, da kein Plan vorhanden zu sein scheint.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Rostock hat gestern noch den Vertrag mit Löhmannsröben aufgelöst, das wäre auch mal ein Defensivspieler gewesen der voll für seine Vereine brennt, eine absolute Kämpfernatur, Super stark in der Luft und bei Standards vorne gefährlich. Jemand der den Gegner immer nervt und bekämpft. In Rostock hat er auch immer wieder IVer gespielt.

    https://www.transfermarkt.de/jan-lohmannsroben/profil/spieler/82452#subnavi



    Ich glaube jeder Drittligist kann sich über so einen Führungsspieler freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
    Easy_R, niklas01, Elias und 4 anderen gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    @Spartacus
    Löhmannsröben ist auf jeden Fall ein Mentalitätsmonster und tut jeder Mannschaft gut, als Gegner hast du gar keine Lust gegen seine Spielweise ran zu müssen. Zudem auch einer, der auf und neben dem Platz den Mund aufmacht und seine Mitspieler wachrüttelt, so jemand fehlt uns eigentlich noch.
    Mit ihm, Farrona-Pulido und Vollmann hat Hansa der Liga nach dem Aufstieg einiges an Qualität zur Verfügung gestellt.
     
    Zebra1973, Phelan, Elias und 5 anderen gefällt das.
  8. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Nicht nur seinen Mund - auch seine Hose, wenn ich da an ein vor einiger Zeit kursierendes Video des Kollegen ausm Bierkönig oder so denke...:rolleyes: :brueller:
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt da war mal was :D. Wäre mir aber so was von egal die angeblich schwierigsten Typen haben bei uns fast immer geliefert uns er gehörte die letzten beiden Jahren zu den Spielern in Rostock die ihre Leistung gebracht haben. Ich würde so jemanden immer Spielern wie Mickels, Pepic, Sliskovic oder wie die ganzen „Top Charaktere“, die Grlic geholt hat heißen und intern für Stunk gesorgt haben, vorziehen. Sollte auch eher ein Hinweis darauf sein, dass es Spieler gab und gibt die Attribute mitgebracht hätten, die uns immer wieder fehlen :).
     
    Checko gefällt das.
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Ist da allerdings auch fast ne Art Begrüßungsritual. Sicher nicht der hellste Stern am Himmel der Kerl aber ein vom Typen jemand der fehlt und woran ich aich sofort gedacht habe. Und Charakterlich wirkt der trotz allem sauberer als so manch anderer, Einsatz hat der mMn immer gebracht.
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    :woh:
    Als ich ihn vergangenen Sommer auf Grund seiner Mentalität und Kämpfernatur einen meiner absoluten Wunschspieler nannte, war er allen - auch dir - nicht gut genug. Er wurde sogar als prollig wie Erdmann bezeichnet (Cornflakes-Interview). Sorry, dass ich das hochhole, aber das ärgerte mich extrem, weil Löhmannsröben für mich ein fairer Musterprofi ist, jemand, den du als Mitspieler haben willst, aber nicht als Gegner. Einfach einer meiner Lieblingsspieler, zwar nicht brillant am Ball, aber auch kein Holzfuß. Den würde ich mit der Schubkarre aus Rostock abholen. Ob er allerdings zusammen mit Alphatier Stoppelkamp harmonieren würde? Egal, die Frage stellt sich leider nicht.
     
    Wedaukicker und Blue Bally gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Meinst du deinen Vorschlag vom 2 Juli 2020? Wenn ja wo habe ich da drauf geantwortet oder mich zu ihm geäußert?Das war eine Diskussion zwischen dir und @Rupert E. Riebenstein.Einen andere Vorschlag deinerseits aus dem Sommer letzten Jahres kann ich nicht finden. Aber das Contra Argument damals scheint mir schlüssig zu sein, in den Lieberknecht Fußball hätte er nicht gepasst, mittlerweile haben wir ja nicht nur andere Ansprüche sondern sind weit weg von dem spielerischen Ansatz von damals.

    Ansonsten stimme ich dir zu, Ich schätze ihn als absoluten Teamplayer ein der für seinen Verein alles gibt. Von mir aus können wir zusammen die Schubkarre fahren ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
    Wedaukicker gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Dazu muss man aber auch sagen, dass sich die Begleitumstände bzw. Erwartungen im Vergleich zur Kaderplanung im letzten Jahr fundamental geändert haben. Damals kamen wir als Fast-Aufsteiger mit doch höheren Anforderungen in die neue Saison als das in diesem Jahr der Fall ist, dazu noch ein Trainer, der eine ganz andere Spielidee verfolgt hat, in die Löhmannsröben auch nicht unbedingt gepasst hätte. Nach der letzten Saison und den ersten Eindrücken des neuen Kaders dieser Saison würde man einen Mentalitätsspieler wie Löhmannsröben zum jetzigen Zeitpunkt doch mit Kusshand nehmen, weil man davon ausgehen muss, dass es wieder nur gegen den Abstieg gehen wird. Das war halt im letzten Transfersommer nicht unbedingt der Fall und für einen weiteren Angriff auf die Aufstiegsplätze wäre ein Löhmannsröben dann eher nicht die richtige Wahl gewesen, weil er im Vergleich zu einem Ben Balla oder Albutat natürlich spielerisch abgefallen wäre.

    Aber diese Überlegungen sind ja alle sowieso ohne großen Mehrwert, da unser Trainer keine Verstärkungen haben möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2021
    portboys und Wedaukicker gefällt das.
  15. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Darunter sind:

    1 Wilson Kamavuaka (Defensives Mittelfeld)

    2 Lukas Boeder (Innenverteidiger)

    3 Joshua Bitter (Rechter Verteidiger)

    4 Timo Perthel (Linker Verteidiger)

    5 Dustin Bomheuer (Innenverteidiger)

    6 Lukas Scepanik (Linkes Mittelfeld)

    7 Jürgen Gjasula (Defensives Mittelfeld)

    8 David Tomic (Rechtsaußen)

    9 Bruno Soares (Innenverteidiger)

    Ich würde Nr. 2,3 und 4 sofort zurück nehmen, alle wären eine Verstärkung!
     
    Menthi, Skorpion und niklas01 gefällt das.
  16. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Timo Perthel, den fand ich damals bei uns Bärenstark. Nur leider hat der gute in der Zwischenzeit gesundheitlich einiges mitgemacht. Ob der noch mal auf den alten Leistungsstand kommen kann, ist leider höchst fraglich. Sehr Schade..
     
  17. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Perthel war der stärkste LV seit Veigneau, aber leider ca. 5 Jahre lang in 6 Jahren verletzt gewesen.

    Boeder würd ich auch super gerne haben. Steurer, Boeder wäre vollkommen in Ordnung als IV und Boeder könnte zur Not auch nach rechts ausweichen.
     
  18. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
  19. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Thomas Eisfeld (28 / OM)
    Lukas Boeder (24 / IV)
    Felix Bastians (33 / IV)
    Diego Contento (31 / LV)

    könnten gerne alle kommen
     
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Bis unsere angeschlagenen Spieler wieder bei 100 % sind, werden noch einige Spieltage zu meistern sein.

    Vor allem in der Offensive fehlt uns Aziz in Form sehr (das wird sicherlich noch Wochen so sein) und deshalb kann ich die Untätigkeit auf den letzten Drücker nicht nach vollziehen.

    Ademi ist stark, es gibt aber keine Alternative zu ihm - Ekene sehe ich da nicht als Stoßstürmer und unseren dynamischen Hettwer natürlich auch nicht. Die benötigen wir als als Zuspieler und dazu, die gegnerischen Abwehrreihen in Unordnung zu bringen, über die Räume aufzureißen. Fällt Ademi aus, dann haben wir vorne ein Vakuum, Diese zentrale Spitze erfordert physisch einiges ab und Aziz ist aktuell leider keine Alternative, die voll greift.

    Mich wundert nur noch, dass Trainer und Manager offensichtlich aus der Vergangenheit (z.B. nach Vincent Vermeijs Ausfall) nichts gelernt haben.

    Wir reiten wieder einmal auf der Rasierklinge, aber wenn man keine "Eier in der Hose hat" tut das vielleicht auch nicht so weh....
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
  22. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Bleibt nur zu hoffen dass das alles nur Taktik ist - macht bei den Vereinslosen aber wenig Sinn.

    Kein echter Backup fűr Stoppel, Ajani fast nur noch als RV Backup einzuplanen ( Rolf hat schon 4 Gelbe ), das RM unzureichend besetzt.
    Von der Abwehr wollen wir gar nicht erst reden.

    Das wird ein harter Job fűr Dotchev, hoffentlich kann er das Ruder noch rum reißen
     
    gnadenteufel02 und Elias gefällt das.
  24. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Hab auch keine Lust mir was zu wünschen. Das in der IV und vorne nicht nachgelegt wurde, ist ein großer Fehler. So kann man sich mit langfristigen Verträgen auch ins Off bringen. Ohne dieses Angebot für mehrere Jahre hätten sie allerdings auch nicht zugesagt. Was ist nun besser?
     
    Luzifer gefällt das.
  25. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Die Patrone „vereinsloser Spieler“ wird bestimmt für nen Neuen Coach offen gehalten.
    PD wollte ja keine neuen aber in der gemeinsamen Analyse mit dem neuen Trainer wurde dann entschieden Spieler XY dazu zu nehmen
     
    Docsnyder, Niederrheinzebra und Spartacus gefällt das.
  26. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Nun kann Bastians bei RWE zeigen, was er noch kann.
    Lassen wir uns überraschen.
     
    DU1902 gefällt das.
  27. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,939
    Ort:
    Bergheim
    Wattenscheid-Trainer lobt Bastians nach Trainingseinheiten wo sich der ehemalige Bundesligaprofi im Training fit hielt.
    "Felix ist in einem Top-Zustand zu uns gekommen. Er ist ein Musterprofi. Er hat hier einen super Eindruck hinterlassen. Ich kann nur jeden Verein dazu beglückwünschen, wenn man Felix verpflichtet", erzählt Christian Britscho, Trainer des Oberligisten aus Wattenscheid, gegenüber RevierSport.
     
  28. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
     
  29. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    874
    Wir sollten einen eigenen Thread erstellen mit Ivo bitte hol Lukas Boeder zurück :-)
     
  30. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    DU1902 gefällt das.
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,885
    Macht mich wirklich wütend…

    Naja als Außenstehender kann man da eh nicht viel machen…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Luzifer gefällt das.
  32. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Gute Entscheidung Felix
     
  33. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    MACHT DAS DING HIER DICHT, MITTLERWEILE KÖNNTE ICH NUR NOCH BRECHEN. JETZT GEHT BASTIANS ZU DEN EXXEN. ICH HABE ECHT KEINEN BOCK MEHR. FALLS DIE MORGEN VERLIEREN SOLLTEN, WAR ICH DIESE SAISON DAS LETZTE MAL IM STADION UND DAS ZIEHE ICH DURCH !
     
  34. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Was soll man dazu noch sagen??? Ich denke es liegt auch daran, dass wir unsere überzähligen Innenverteidiger nicht losgeworden sind. Ein Versagen des Sportdirektors auf ganzer Linie!!!
     
    Menthi, niklas01, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  35. Nordkurvenspezi

    Nordkurvenspezi Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    564
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Dann mach das!
     
    footlocker, thejack, charme und 10 anderen gefällt das.
  36. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Zuschauer beim Fußball sind überbewertet - Hauptsache es gibt einen Wertigen Sportdirektor.

    mittlerweile hat RWE mehr Zuschauer als der MSV - das Level von Münster schafft man ggf in den nächsten Wochen auch noch
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Liegt wohl eher daran, dass man sich:

    A) nicht mit ihm einigen konnte obwohl man finanziell zu diesem Zeitpunkt noch Riesen Spielraum hatte und die Position Priorität Nummer 1 hätte haben müssen.

    B) sich mit dem Transfer von Steurer vor 6 Wochen unnötigerweise selber aus dem Rennen genommen hat was erfahrene Spieler betrifft die gegen Ende der Transferperiode bereit sind zu wechseln.

    So oder so der Drops ist gelutscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2021
  38. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Oder C) man war von Steurer einfach mehr überzeugt als von Bastians. Bei aller Liebe will mir doch jetzt keiner erzählen, dass unser Retter ein 33 jähriger IV sein soll, der zuletzt in China und Belgien gespielt hat. Der hätte hier Anfang der Saison ein schlechtes Spiel gemacht, dann hätten die ersten hier sinnlose Compper-Vergleich gebracht und bereits vorher gewusst, dass Bastians nichts mehr im Tank hat. Hier wäre man wahrscheinlich Anfang der Saison besser gefahren, wenn man einen unverbrauchten IV aus ner Zweitvertretung wie damals Meißner oder jemanden aus der RL geholt hätte, der sich entsprechend entwickeln kann.
     
  39. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Ivos Glaskugel war wohl in dem Fall Bastians Steurer recht vernebelt.
     
    Luzifer gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Du findest es also sinnvoller einen 26 jährigen mit insgesamt 40 Spielen im Profifußball (hauptsächlich Liga 3) zu verpflichten, der in Münster und Krefeld nicht mal überzeugen konnte? Wir haben einen Abwerchef gesucht und ich bin mir sicher, dass Bastians das für uns auch gewesen wäre. Natürlich kann man sagen, dass ein ähnlich erfahrener Spieler Endes 20 die optimale Lösung gewesen wäre, aber im Vergleich zu Steuer hätte Bastians die Kriterien erfüllt. Steures Verpflichtung dagegen ist doch absolut unnötig gewesen, denn den gleichen Spielertyp auf gleichem Niveau hat man mit Volkmer 1 zu 1 im Kader. Wo der Sinn gewesen wäre einen weiteren jungen Innenverteidiger aus einer Zweitvertretung zu holen, wo man mit Gembalies und Fleckstein schon zwei junge Spieler ohne großartigen Mehrwert im Kader hat, verstehe ich auch nicht ganz.
     
    Tifosa, Niederrheinzebra, Mario und 10 anderen gefällt das.
  41. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Absolut richtig, genau so ist es. Ein Vollwitz mit Steurer !!!
     
    Luzifer und Ranger 58 gefällt das.
  42. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Ne, aber vielleicht die sportliche Führung. Ich habe Bastians in China und Belgien auch nicht verfolgt, aber wenn man mit ihm da schon nicht weiterarbeiten wollte, weiß ich nicht woher diese massiven Vorschusslorbeeren kommen.

    Der Gembalies-Vergleich ist nicht ganz passend, da der ohne jeglichen Seniorenerfahrung zu den Profis gekommen ist. Bei Fleckstein hast du natürlich einen Punkt wenngleich junger IV nicht gleich junger IV ist. Fleckstein hat m. E. seine Stärken in der Zweikampfführung und weniger im Spielaufbau. Bin mir sicher, dass man in der RL oder in Zweitvertretungen in die andere Richtung fündig geworden wäre. Und das wäre aus meiner Sicht sinnvoller gewesen als Steurer oder eben Bastians zu verpflichten. Denn deine Skepsis bzgl. Steuer teile ich durchaus, ich würde ihn halt nur nicht zwingend mit Bastians tauschen oder zu hundert Prozent erwarten, dass der die deutlich bessere Lösung gewesen wäre.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  43. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    RWE ist nicht der einzige Viertligist, der attraktiver zahlt als wir.
    Ich kann mich auch an keinen Transfer erinnern, der nicht ablösefrei ablief ???!!!???
    Gut, die alte Leier das wir keine Knete haben, aber dann braucht es Ideen und Geradlinigkeit in der Perspektive, die man einem Spieler aufzeigt..
    Ausbildungsverein, junge Spieler ausbilden und mit Gewinn verkaufen...das waren und das sind wir nicht. Mit viel Glück haben wir für Hoffmann damals und für Daschner zuletzt 6stellig kassiert, immerhin. Aber bewusst auf die Jugend setzt man doch gar nicht. Besonders hat man mit Dotchev einen Trainer, der nicht als Mentor für junge Spieler bekannt ist. Das passt alles vorn und hinten nicht. Leihspieler wollen wir auch nicht, Hettwer beispielsweise wird nicht gebracht...
    Ich bin 40 Jahre MSV Fan und in Meidemich geboren. Ich mag einfach nicht mehr, bin schrecklich emotionslos bei den Spielen. Da ist vieles leider abgestorben mittlerweile.
    Und die ganzen Aktion mit Herz hier und Herz dort, mal ehrlich...wat zählt is‘ auf‘m Platz
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das lag nicht nur daran, sondern auch an den vorzeitigen Vertragsverlängerungen von Gembalies und Velkov sowie die Nachverpflichtung von Steurer. (als Beruhigungspille für den Trainer)
    Bastians war laut Retzlaff ganz klar ein Kandidat. Wenn man nun davon ausgeht, das Volkmer (der seine Sache am Anfang der Saison und in der Vorbereitung ganz gut gemacht hat) Schmidt und Fleckstein nimmt, glaube ich schon, das es hätte funktionieren können. (wenn man denn gewollt hätte)
     
    portboys gefällt das.
  45. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,526
    Ah, die Insider sind wieder alle am Start.
    Jeder weiß, dass der MSV mit Bastians verhandelt hat und warum er nicht unterschrieben hat beim besten Verein der Welt.....
    Und wenn er gekommen wäre, und würde so spielen wie Badstuber in der Schweiz (wird dort in den Medien total zerrissen) dann wäre es natürlich die Schuld vom Ivo, wieso er so einen alten Sack verpflichtet hat
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wo wurde hier geschrieben, dass man weiß warum Bastians hier nicht unterschrieben hat? Kannst Du mir eine Quelle oder ein Post nennen?
    Und was die Personalie Bastians angeht, haben nicht wir das Anforderungsprofil erstellt und kommuniziert sondern Grlic selber "ein gestandener Innenverteiliger, mit Erfahrung und Führungsqualitäten soll kommen"
    Und das traf bekanntlich nur auf zwei Spieler zu (da die sonstigen Verfügbaren schon unter Vertrag standen oder nicht realistisch waren)... Badstuber ist hier nicht auf viel Gegenliebe gestossen und das wurde auch begründet. Bei Bastians sah das anders aus. Und wenn man hier regelmäßig mitliest hat die Forengemeinschaft bei gehandelten Spielern nicht so oft daneben gelegen wie Grlic und der macht das hauptberuflich. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich sage dazu nur: Gut das Bastians nicht gekommen ist.
     
    Knäcke, Zebratheater01 und Stefe75 gefällt das.
  48. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Erstmal abwarten ob der da in Essen nicht den Schmidt macht.
    Ich lann mir nur schwer vorstellen dass sein Ziel die Regionalliga war von daher vermute ich dass man sich auf seiner Seite verzockt hat.
    Stellt euch mal.vor, vielleicht hat Ivo sogar das richtige gemacht und sich nicht vom Wunschspieler auf der Nase rumtanzen lassen.
    Was am Ende bei raus kam war aber natűrlich unter den Erwartungen
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Hinterher ist man ja immer schlauer….aber ich bin echt froh das Badstuber nicht bei uns gelandet ist,….die Schweizer hier bei mir feiern unseren MSV dafür das wir ihn nicht genommen haben ….Quelle? Viele Arbeitskollegen

    BastIans? Keine Ahnung…aber ich drücke unseren jüngeren Spielern einfach die Daumen dass bei ihnen eine schnelle positive Entwicklung sichtbar wird und dann auch hier im Portal wieder eine bessere und positive Stimmung entsteht

    ich sehe das Hauptproblem in unserem Verein und vor allem auch bei Ivo in der Kommunikation und der aussendarstellung… hätte Ivo mehr Kohle zur Verfügung würde auch mehr raus kommen
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Teil 1 kann man unterschreiben, Teil 2 deines Satzes ist eine gewagte These... bei sogenannten gestandenen Spielern lag er ziemlich oft falsch. Exemplarisch wären hier Bröker, Verhoek und Sukuta Pasu zu nennen, Wobei er bei Letztgenanntem noch Glück im Unglück hatte, da es noch einen Abnehmer fand (oder ein Verein auf ihn zukam) und noch 500T€ hinblätterte...
     
    Rudi 62 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden