Stadtentwicklung Duisburg

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Old School, 8 Oktober 2008.

  1. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Das hatte mich auch verwundert, ist aber wohl tatsächlich Obermeiderich - zumindest nach der Karte aus Wiki.
    Das Gelände liegt ja südöstlich des AK 42/59 und der LaPaNo gehört auch zu Obermeiderich.

    upload_2021-5-26_16-51-47.png
     
    ze1970bra gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Morgen zwischen 10-18 Uhr Impfaktion in Rheinhausen "Glückaufplatz", alle wohnhaft 47226 sind berechtigt.
    Leider wohne ich 47229!:verzweifelt:
     
    Phelan gefällt das.
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    @Block D

    Du fährst die falschen Züge. Löschzug wäre jetzt besser;)
     
    MyKee, Ziggi, Matze und 2 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Keine Ahnung ob ich dich vielleicht falsch verstehe. Aber seit einiger Zeit ist es doch sowieso für jeden möglich sich mit Astra Zeneca impfen zu lassen. Kannst also einfach bei Ärzten anrufen und fragen, ob ein Termin für dich frei ist.
     
  5. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Zum einen kann man beim Arzt locker bis zu 2 Monate warten und zum anderen wird bei diesen Aktionen oft Johnson and Johnson verimpft. Keine Wartezeit und mit einer Impfung ist der Spass dann schon erledigt
     
    Phelan gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Kann nur aus meinem privaten Kreis berichten und da hat es mit etwas telefonieren mit einem Termin für Astra Zeneca in der darauf folgenden Woche geklappt.

    Ging mir auch nicht um die klasse Impfaktion, sondern ich hatte @Block D so verstanden, dass er auch gerne zum Impfen daran teilnehmen würde.

    Aber stimmt natürlich mit Johnson & Johnson geht es fixer.
     
  7. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Kenne das auch nur so, dass man für Astra (aber mittlerweile auch Johnson&Johnson) ziemlich locker Termine bekommt, wenn man sich bemüht.
    Erstimpfung MRNA is ne ganz andere Kiste. Das ist nahezu aussichtslos.
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    igw459 und Menthi gefällt das.
  9. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Ja, aber jede Impfung hilft. Auch gegen weitere Mutationen. Als Kerl würd ich jeden Impfstoff nehmen, den ich kriegen kann. Als Frau auch, aber da kann ich zumindest verstehen, weshalb man Vektor nicht will.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Jau aber Astra will ich nicht, auch ein Grund dafür die laaaaange Wartezeit zwischen 1. und 2. Impfung von ca. 3 Monaten!
     
  11. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
    Bei meinem Hausarzt gibt es die zweite Impfung nach 6 Wochen. Die Wartezeit von bis zu 12 Wochen wurde ja vor ein paar Wochen aufgehoben und es könnte auch nach 4 Wochen die zweite Dosis kommen, länger warten soll etwas sicherer sein.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das ist aber genau das Problem, umso früher "nachgeimpft" wird, umso schlechter der Impfschutz.
    Dann kann man sich die Impfung mit Astra fast schenken!
     
    Rheinpreussenzebra, G.B.J. und tommsv143 gefällt das.
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mir geht es da wie Block D , leider auch in 47229 und damit nicht berechtigt. Hab aber nach vielen Versuchen einen Termin mit Astra bei meinm Hausarzt bekommen in 2 Wochen.
    2 Impfung dann wohl erst Anfang September. Ist zwar eine lange Zeit aber besser als nichts.
    Ein Freund hat es gestern in Duisburg City Glück gehabt und bei seinem Hausarzt direkt J&J bekommen...
     
  14. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Hier gehts um die Stadtentwicklung der Stadt Duisburg und nicht darum, wer wann wo mit welchem Vakzin geimpft wurde und wie hoch der Schutz ist...
    Von daher bitte:
    :thema:
     
  15. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Ich wollte morgen ein wenig shoppen gehen, bin da nicht auf dem laufenden grad. Daher meine Frage:
    Brauche ich dann morgen immer noch einen negativen Test oder geht das jetzt bei der Inzidenz ohne?

    Danke im Voraus für die Antwort(en) :)
     
  16. Duisburg1993

    Duisburg1993 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,989

    Laut der Waz gestern ist ab morgen kein test mehr nötig

    In Kommunen mit einer stabilen Sieben-Tage-Inzidenz unter 100 soll das Einkaufen im gesamten Einzelhandel ohne vorherigen negativen Corona-Test wieder möglich sein, kündigte Laumann an. Voraussetzung dafür ist, dass der Inzidenzwert in den jeweiligen Gebieten fünf Tage in Folge unter dem kritischen Wert von 100 liegt. Bei stabilen Werte unterhalb der 7-Tages-Inzidenz von 50 könnten auch Fitness-Studios wieder öffnen, erklärte Laumann.
     
  17. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
  18. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ziggi, igw459 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  19. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Aufgrund persönlicher Kontakte weiß ich das die Feuerwehr dort einen herausragenden Job macht. Die Koordination der Testzentren, Testtaxen, des Impfzentrums usw. läuft alles über die FW Duisburg. Lediglich für die Wahl der Immobilien ist sie nicht zuständig, das kommt über die Stadt bzw. deren Töchterfirmen, deshalb auch die häufigen Wechsel in der Vergangenheit. Aber da wird schon eine ganze Menge gestemmt und das bei einer eh chronisch dünnen Personaldecke.
     
    Ziggi, KingPing4005 und Sebastian gefällt das.
  20. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Da möchte ich mal anmerken, dass wir als Duisburger ziemlich stolz sein dürfen, eine solch herausragende Feuerwehr zu haben.

    Die Männer und Frauen machen da einen Riesenjob und nicht nur auf Corona bezogen. Trotz dünner Persobaldecke, trotz geringerer Mittel als andere Feuerwehren.
     
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Da stimme ich absolut zu! Mega organisiert!

    Übrigens muss man hier auch mal den Einsatz der Soldaten in den Testzentren loben! Stramm organisiert, aufs Wesentliche beschränkt, einfach toll! Seit dem die Bundeswehr nicht mehr in den Testzeren ist, erlebe Schlendrian bei den eingesetzten Privatfirmen! Da ist manchmal das Privathandy wichtiger als das Verteilen von Testergebnissen!
     
  22. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Hab mich mehrmals in Großenbaum testen lassen, wo das ganze auch von der Bundeswehr durchgeführt wurde. Gut organisiert, immer freundlich und ohne große Wartezeit.
     
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Allgemein bin ich sehr über die kommunale Organisation erstaunt, was alles geleistet wird! So wie ich das sehe gibt es sehr viele von der Stadt organisierte und betriebene Testzentren, was gefühlt nicht in jeder Stadt so ist. Dazu die Leistung im Impfzentrum! Überall freundliche Personen, überall wird geholfen, wo es nur geht. Und auch wenn ich das letzte Mal an der Eishalle eine Stunde warten musste bis zum Ergebnis war dort alles freundlich und ging schnell von Statten!

    Also Daumen hoch für die Stadt, für die Feuerwehr in Bezug auf Testzentren, Impfzentrum und co. Das ist echt großartige Arbeit, die geleistet wird. :jokes66:
     
  24. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Neues Brauhaus in der Innenstadt.
    Prost: Die Brauerei Ossegg kommt noch in diesem Jahr nach Duisburg. Für den neuen Restaurant-Standort haben die Bier-Macher konkrete Pläne.

    Die Duisburger Innenstadt bekommt wieder ein Brauhaus: Zehn Jahre nach der Schließung des Schacht 4/8 in der Fußgängerzone wird dort wieder eine Kombination aus Brauerei und Restaurant eröffnen. Im November soll der Betrieb starten.
    Athanasius oder Balthasar heißen die Biere, mit denen Hopfenliebhaber demnächst an der Düsseldorfer Straße 21 anstoßen können. „Wir wollen verschiedene Biersorten anbieten“, kündigt David Borovský an, Geschäftsführer der Ossegg Brauereien GmbH, die dort eine Mikrobrauerei samt Gastronomie eröffnen will. Grundlage soll „das typische tschechische Pilsener sein“, basierend auf Malz und Saazer Hopfen. Das klassische Ossegg-Bier ist ungefiltert und nicht pasteurisiert. Außerdem wird es obergärige Biere geben wie American-style Ales aus Prag.

    Tschechische Brauerei Ossegg will in Duisburg auch auf lokale Biere setzen
    Deutsche Biere sollen auch aus dem Zapfhahn fließen: „Unser Chef-Braumeister ist ein Fan deutscher Bierkultur“, sagt Borovský, daher setzt man auch auf einige lokale Spezialitäten. „Deutsche Kunden sind als Bierspezialisten bekannt.“


    Die Grundlage für den Biergenuss legt künftig eine Speisekarte mit deftigen Anklängen: Tschechische Küche mit lokalen Anpassungen soll auf den Teller kommen, auf der Prager Karte findet sich zum Beispiel gegrillte Peperoniwurst mit Linsen und Zwiebeln, Rindertatar mit geräuchertem Eigelb oder Schweinebacke.

    In Tschechien ist Ossegg eine bekannte Brauerei: Das Unternehmen beruft sich auf die Tradition des Osek-Biers aus der Klosterbrauerei in Osek, die bis ins Jahr 1241 zurückreicht. Dazu setzt Ossegg auf Mikrobrauereien mit Restaurant; ein Konzept, mit dem Ossegg von Prag aus Europa erobern will. Die erste Brauerei eröffnete 2018 in Prag, für dieses Jahr ist die Eröffnung in Madrid geplant – und eben in Duisburg.

    Duisburg setzte sich als Standort für Brauerei und Restaurant auch gegen Düsseldorf durch
    Hier sehe man das Potenzial für einen entsprechenden Markt, begründet Geschäftsführer Borovský die Entscheidung für den Standort. Auch in Bochum und Düsseldorf habe man sich zuvor mögliche Gebäude angesehen. Duisburg machte das Rennen, weil es hier technisch geeignete Räumlichkeiten gab sowie genügend Quadratmeter: „Unser Konzept braucht mehr Platz als das Standard-Restaurant.“
    Das liegt auch an der Integration der Brauerei und Teilen der entsprechenden Technik direkt ins Restaurant: Vom Tisch aus können die Gäste dem Bier quasi beim Gären zusehen. Die entsprechende Maschinerie hat Ossegg an der Düsseldorfer Straße 21 schon installiert, zurzeit laufen nach Borovskýs Angaben noch Verhandlungen mit dem Besitzer des Gebäudes, bevor die Arbeiten an der Brauerei abgeschlossen und sie in Betrieb genommen werden kann. Dazu passen soll die Restaurant-Optik aus Holz, Stahl und Beton. In diesem Ambiente soll es dann ab November heißen: Prost – oder auf Tschechisch: Na zdraví!

    >> DER OSSEGG-VORGÄNGER: DAS BRAUHAUS SCHACHT 4/8
    • 16 Jahre lang gingen die Duisburger hier gerne ein Bier trinken, dann stellte der Schacht 4/8 seinen Betrieb im Jahr 2011 ein. Betreiber und Inhaber Gerald Friedauer hatte es seit 1995 betrieben.
    • Das Brauhaus Schacht 4/8 besaß auf 1000 Quadratmeter Fläche 330 Sitzplätze.
    • Quelle NRZ
     
  25. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Erich Staake hat das Angebot gemacht seinen Posten als Hafen-Chef eher zu räumen, der Aufsichtsrat musste nur noch zustimmen. Endlich, würde ich meinen!
     
    igw459 gefällt das.
  27. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Zusätzlich zu den bereits bestehenden Plänen bekommt das alte Güterbahnhofgelände an der A 59-Ausfahrt Duisburg-Zentrum einen neuen Dauergast. Der Zirkus Flic Flac wird sich ab dem 5. Oktober mit einem Showzelt niederlassen........die Vorbereitungen haben begonnen.
    Quelle:Radio Duisburg
     
    eff-bee, MSV_Tobi1990, esteban und 5 anderen gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich weiß nicht ob es hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben.

    In Duisburg sind seit gestern mobile Impfteams unterwegs, wo man sich ohne Termin und Voranmeldung impfen lassen kann.

    Heute noch bis 14 Uhr am Markt in Friemersheim und zwischen 12 und 18 Uhr am Hauptbahnhof.

    Terminübersicht:
    https://www.radioduisburg.de/artike...FhhQ2RGXzhkVTQzU3NGZV9SMVR2UFQtMU1lZkNRbmhuQg..

    Find ich eine richtig gute Sache! Johnson & Johnson soll übrigens auch eine gute Wirkung gegen die Deltavariante haben.
     
    rauuul, Avenger, Hallodri und 2 anderen gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut NRZ sind Unbekannte in ein Testzentrum in Rumeln-Kaldenhausen eingebrochen und habe es verwüstet. Was für Helden! :rolleyes:
     
    Zebra Libre gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gibt einfach zu viele dumme Menschen auf der Welt!
     
    Block D, dynamicoweN, Phelan und 7 anderen gefällt das.
  31. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
  32. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Kann man bereits in der Mediathek schauen.
     
  33. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Boris gefällt das.
  34. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,076
    Zustimmungen:
    8,381
    Ort:
    Huckingen
    Laut dem Artikel ist auf Platz 12 Dresden. Am Ende das Abschnitts steht das einer der größten Arbeitgeber der Stadt Dresden die Stadtwerke Duisburg sind. Tippfehler oder weiß jemand mehr?
     
  35. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ziggi, igw459 und Janki gefällt das.
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mittlerweile sind laut NRZ die Mitarbeiter der Müllabfuhr in Duisburg vermehrt körperlicher Gewalt ausgesetzt. Jetzt mal ernsthaft, aber was laufen in unserer Stadt für Vollhonks durch die Gegend?! Da kann man sich nur noch an den Kopp packen!
     
    ED209, embe, Blue Bally und 12 anderen gefällt das.
  37. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Eventuell werden die als Konkurrenz zum Müll/Schrottgeschäft gesehen…
     
  38. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Sowas kann ich einfach nicht verstehen!

    Die Jungs begrüße ich morgens freundlich und sie machen einen wichtigen Job! Wenn ich hinter einem Müllwagen, in einer engen Straßen im Auto stehe, mache ich nicht die Welle sondern gönn mir einfach die 5 min und mache gute Musik an.

    Was für Vollhonks pröbeln Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe an, oder werden sogar gewalttätig, die den Müll der gesamten Stadt entsorgen..... Das kann ich einfach nicht begreifen... Wie asozial muss man sein.


    Das kann sein, lasse ich aber nicht gelten! Diesen Leuten, die einen wichtigen Job machen, gilt es mit Respekt zu begegnen.
     
    ED209, Flomon_2, Phelan und 17 anderen gefällt das.
  39. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Tjo, leider könnte ich dir da viel zu viele Geschichten von der Feuerwehr erzählen.
    Oft mangelt es nicht an Bildung, sondern, wie du schon richtig sagst, schlichtweg an Respekt.
     
    Flomon_2, Blue Bally, Phelan und 7 anderen gefällt das.
  40. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Da ist wirklich etwas kaputt in der Gesellschaft.
    Selbst im Krieg wurde das rote Kreuz respektiert.
    Auf heutigen Demos werden Krankenwagen angegriffen.
    Geht gar nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2021
    Carsten, Deepsky, Simon M. und 10 anderen gefällt das.
  41. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  42. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    chart.png

    Wow, das ist ja mega :eek: Wie kommen wir denn dazu? :boris:

    By the Way ein gutes Stichwort, letztes auf Instagram gesehen, es gibt sogar einen Hashtag dazu der sich nur um Duisburg dreht : #LWAUM
     
    Franz, Oestrum-Equus und esteban gefällt das.
  43. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Is doch klar das Wir oben stehen, jeder will mal die No-Go Areas Marxloh Hochfeld etc gesehen haben ;)
     
    Thailand und Boris gefällt das.
  44. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Die Rache der Alliierten auf Platz 2, muss seriös sein :pfeifen:
     
  45. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Franz und esteban gefällt das.
  46. HörAufDieStimme

    HörAufDieStimme Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1,678
    Duisburg bekommt den Zuschlag fuer ein nationales Wasserstoffzentrum.
    Top!

    https://lokalklick.eu/2021/09/02/foerderzusage-fuer-wasserstoffzentrum-in-duisburg/

     
    since, m0rdiN, Uuuwe und 10 anderen gefällt das.
  47. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Top, aber leider 20 Jahre zu spät. Aber das ist nicht die Schuld der Stadt sondern des Staates.
     
    Zebranachbar, Ziggi und Gockel gefällt das.
  48. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
  49. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    MSV_Tobi1990, Dennisdu und Franz gefällt das.
  50. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Blue Bally, Ziggi, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden