Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Schade das er zu Exxen gegangen ist. Hätte mir gewünscht das er ein Zebra wird, in China und Belgien hab ich ihn nicht verfolgt aber in Bochum war er immer einer der besten auf dem Platz und ein Publikumsliebling. Naja, Glückwunsch Essen! Die werden wohl viel zahlen und Bochum ist direkt nebenan, kann quasi nach Bochum zufuß laufen, hat er sich den Stau auf der A40 gespart. :frown::frown::frown:
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich bin froh das die Diva nicht in Duisburg gelandet ist. Sollen sie sich in Exxen mit rumärgern.
     
  3. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Mir wäre eine Diva lieber als ein Holzfuß
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,412
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    In dem Falle nicht. Der hätte nicht nach Duisburg gepasst. Garantiert!
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das denke ich auch. Wenn er gewollt , dann hätte er schon vor Wochen kommen können. Doch er wollte pokern. Zeigt einen Charakter, der jede Mannschaft durcheinander bringen kann.
     
  6. Die_Zebras_Kommen

    Die_Zebras_Kommen Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19
    Muss man als vereinsloser Spieler bei unserem Sportdirektor also nur einen unterschriebenen Blankovertrag reinreichen und er füllt den Rest aus oder wie darf ich mir das vorstellen?
     
    Der Stig, Bändit, Fußballgott und 2 anderen gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis. Ich kann mich daran erinnern, dass eine Allergie mit dem Disput angefangen hat und der damalige SD war für Bochum auch eine Katastrophe.
    Mit der Trennung des SD ging es stetig mit dem VFL Bochum ligaunabhängig und tabellarisch aufwärts. Und Bastians genießt einen ausgezeichneten Ruf im Bochumer Fanumfeld. (bis heute)
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Genauso wie Ben Balla, Bitter, Boeder, Sicker etc.... komm, das kannst Du besser als einen Spieler zu diskreditieren... Übrigens alle Verträge der Vorgenannten waren nicht bekannt und im Nachhinein mussten die Spieler die Unwahrheit öffentlich klarstellen. Spricht nicht gerade für seriöse Arbeit eines SD.
     
    zottel gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Doch der Spieler hätte super zum MSV gepasst. Garantiert (!) Und jetzt?
     
    Fußballgott, Spartacus und Dr. Sek gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,462
    Zustimmungen:
    19,449
    Ist es vollkommen egal, da er in Exxen spielt.
     
    Zebrainho gefällt das.
  11. NielsS

    NielsS Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    707
    Leute, warum arbeiten wir uns hier immer noch an einer Personalie ab?

    Egal ob Bastians, Badstuber, Röseler oder Ramos. Keiner dieser Personalien wäre alleinig für eine stabile Verteidigung verantwortlich gewesen.
    Das Problem liegt im Kollektiv.

    Entspannt euch mal mit irgendwelchen Personaldisussionen.
     
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Unabhängig von der Personalie Bastians gibt unsere Kader- und Tabellensituation sowie unsere aktuelle Form leider keinen großen Anlass zur Entspannung.
     
    Zebra1973, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  13. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    In der Tat ist es die hohe Kunst der Mannschaftszusammenstellung, ein harmonisch aufeinander abgestimmtes Kollektiv zusammenzustellen. Dem voran geht eine Spielidee und möglicherweise auch eine Festlegung auf ein Spielsystem. Mein Eindruck ist, dass beim MSV auch nur immer wieder die einzelne Personalie vor einer Verpflichtung wie auch immer bewertet (so wie hier immer wieder Einzelspieler vorgeschlagen werden, ohne ihren WErt im Kollektiv zu sehen, bwz,. sehen zu können) und dann ggf. verpflichtet wird. Anders kann ich mir nicht mehr erklären, warum wir so oft einen fast kompletten Kaderumbruch haben. Auch denke ich, dass das Tool des längeren Probetrainings stärker genutzt werden sollte. Das ist mit jüngeren Spielern sicherlich vereinbar.
     
    Niederrheinzebra und Blue Bally gefällt das.
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,462
    Zustimmungen:
    19,449
    Das wäre sicherlich eine Möglichkeit, zumal unser Scouting gepaart mit Ivo diverse Aussetzer in der Kaderzusammenstellung hat.
     
    Luzifer gefällt das.
  15. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Schade, dass man sich weiterhin nicht nach einer Offensivkraft umsehen will. Nach vorne geht einfach kaum was, traurig.
     
    Zebra1973, Nassad, Luzifer und 3 anderen gefällt das.
  16. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Ivos Meinung es läge nicht nur an der Innenverteidigung sondern am Verteidigungskollektiv ist einerseits ein Eingeständnis dass die Innenverteidigung eben wie immer der Schwachpunkt ist und andererseits Unfug, weil das Kollektiv natürlich viel besser wäre wenn man wenigstens einen richtig guten Innenverteidiger hätte!
     
  17. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nur zur Info, heute war Spieltag.
    Wenn das Dein einziger Beitrag nach einem Spiel des MSV ist, Hut ab!
     
    Zebrainho und Noldy1212 gefällt das.
  18. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Noldy Entourage, ihr seid nicht so recht in Kenntnis , dass es verschiedene Themen gibt! Aber es ist hier ja bekannt, dass Kenntnis nicht eure Stärke ist, Hut auf!
     
    Rainer60 gefällt das.
  19. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Naja, Felix Bastians hat keinen einfachen Charakter. Wenn sie ihm in Essen nicht den Hof machen kann ich mir gut vorstellen dass er das Klima dort genauso vergiftet wie damals in Bochum.

    Nachdem er nun in China und weiß der Kuckuck wo gespielt hat und jahrelang nicht mehr in Deutschland kann niemand seinen aktuellen Leistungsstand beurteilen. Damals hat Felix Bastians vor allem aufgrund seiner Geschwindigkeit zu überzeugen gewusst, heute ist er 33…

    Spätestens nach dem Reviersport Artikel ist klar gewesen dass Bastians nach Essen wechselt. Reviersport ist was RWE angeht immer bestens informiert und zu diesem Zeitpunkt war der Wechsel wahrscheinlich schon durch. Der einzige Grund für diesen Artikel ist es gewesen, RWE mal wieder zu feiern. Das hat Reviersport meiner Meinung nach bewusst so veröffentlicht, weil es vorher das Gerücht mit dem MSV gab. Jetzt kann sich Reviersport auf die Schulter klopfen, seht her, der große RWE hat einen 3. Ligisten ausgestochen.

    Aufsteigen wird Essen sowieso nicht, auch wenn sie vom Papier vielleicht die beste Mannschaft haben. Oberhausen und Münster werden das Rennen unter sich ausmachen.

    Der MSV kann froh sein sich diesen Fußballrentner nicht ans Bein gebunden zu haben, das wäre neben der finanziellen Belastung wohl auch eine große Belastung für den Zusammenhalt in der Mannschaft geworden.
     
    Sicke, Niederrheinzebra, Moxxel und 9 anderen gefällt das.
  20. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Du schreibst das jetzt zum wiederholten Mal - ohne dass du dich offensichtlich mit dem Hintergrund auseinandergesetzt hast.
    Bastians ist in Bochum zweimal in die Schlagzeilen geraten, einzig darauf fußt die Mär vom schwierigen Charakter:
    Einmal hat man ihm ein „falsches“ Essen serviert, obwohl der Verein jahrelang von seiner Lebensmittelallergie wusste und er kurz vorher auch nochmal nachgefragt hatte - ein Zustand der zu einer lebensbedrohlichen Situation hätte führen können und durchaus verständlicherweise zu seiner Aussage führte: Brot kann schimmeln, ihr könnt nichts.

    Das andere Mal hatte er angemerkt, dass die Anreise in einem Regionalzug zu einem Auswärtsspiel nicht der optimalen Vorbereitung dient - kann ich auch absolut nachvollziehen.

    Insgesamt gab es damals große Spannungen innerhalb des Vereins unter der Führung von Hochstätter Senior und Junior.
    Seitdem die weg sind geht es in Bochum bergauf. Die „Charakterschwäche“, ich würde sie sogar Charakterstärke nennen, basiert auf diesen beiden Stories, die sehr stark in der Presse aufgeschlagen sind.

    Geht dann aber leider heutzutage sehr schnell, dass man dann direkt ein Mannschaftsklimavergifter ist. Etwas Differenziertheit sollte aber wie immer eine Diskussionsgrundlage sein, sonst kommen dann solche Beiträge wie von dir dabei heraus.
     
    Docsnyder, marco_b und igw459 gefällt das.
  21. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Wir brauchen min 1 Außen, besser wären 2
     
  22. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Naja, ob das denn alles so gewesen ist wie du hier schilderst, das sei mal dahingestellt!

    Ein Felix Bastians hat auch insgesamt sehr polarisiert und es ist auffällig dass eine besondere Unruhe im Verein herrschte als er Kapitän der Mannschaft war.

    Es geht auch nicht „bergauf“ seitdem Hochstätter weg ist. Bergauf geht es seit Thomas Reis und vor allem seit dem Abgang von Spielern wie Felix Bastians oder Sidney Sam.
     
    MusaMH, xantener, Diplom-Zebra und 3 anderen gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Macht ein Probetraining in Saarbrücken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Dann lesen hier vielleicht doch Funktionäre mit, dann aber leider die Falschen :D. Hätte nicht gedacht das Saarbrücken ihn auf dem Radar hat, sie gelten ja auch eher als Verein der in Frankreich die Augen offen hält.
     
    Toppaz, portboys und Niederrheinzebra gefällt das.
  25. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Derweil steht Jan Löhmannsröben vor einem Wechsel zum Halleschen FC.
     
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Ist bestätigt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Vor allem sind die auch recht gut aufgestellt auf den Flügeln.
    Einzig eine längere Verletzung von Scheu könnte für mich ein Grund sein.

    Warum wir weiterhin untätig bleiben, kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Pusch beraubt man auf den Außen völlig seiner Stärken (für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar, warum man nach Bakir‘s Auswechslung Stoppel in die Zentrale zieht und Pusch weiterhin auf den Außen lässt) und Ajani ist ja neuerdings unser RV Back Up.

    Ndualu spielt gar keine Rolle und Ekene kommt auch erst auf 70 Einsatzminuten.
    Hettwer ist für mich kein Flügel, sondern ein klarer Stürmer.

    Unsere 3er Offensivreihe ist zwar qualitativ sehr gut besetzt (Stoppel, Bakir und Pusch) aber besitzt dafür kaum Tempo. Dies erschwert nicht nur unser eigenes Pressing, sondern auch unsere Konter bei gegnerischem Ballverlust.

    Gegen Würzburg waren es 2 glückliche Treffer. Mir fehlt unser Flügelspiel enorm.
    ,,Flanke, Kopfball, Tor“ heißt es doch so schön. Davon sehe ich bei uns viel zu wenig, wir versuchen es zumeist durch die Mitte.

    Ein schneller und quirliger Aussenspieler sollte definitiv noch geholt werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Toppaz, Carioca1, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    @Sven9902
    Sehr gut unsere selbst verschuldete Lage zusammengefasst!
    Man hat doch mittlerweile in fast jedem unserer Spiele gesehen, dass wir überhaupt kein Tempo nach Ballgewinnen in‘s Offensivspiel reinbekommen. Da Dotchev auch eher den konter- und pressinglastigen Fußball spielen lassen möchte, erschließt sich mir die Untätigkeit auf dem Transfermarkt auch überhaupt nicht, zumal wir da auch in der Zentrale mit Ademi und Bouhaddouz mMn sowieso nicht die richtigen Spielertypen im Kader haben. Es hätte zwingend gehandelt werden müssen & das noch ein vereinsloser Spieler zu uns stößt, kann ich mir leider auch gar nicht mehr vorstellen nach den Aussagen von Trainer und SD. Da geht es leider mal wieder stehenden Auges ins Verderben.
     
    Carioca1, Der Kelte, Wedaukicker und 5 anderen gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,532
    Ort:
    Markelfingen
    Aus meiner Sicht kann man ein 4231 tempo- und umschaltbetont spielen - dann halten die Außen der Dreierkette lange die Breite, Angriffe werden primär durch tiefe Diagonalbälle aus dem Zentrum eingeleitet und man zieht eigentlich erst sehr spät in den Strafraum.

    Variante zwei zielt auf kontinuierliche Überzahl in Ballnähe, die offensive Viererraute schiebt dafür früh auf eine Angriffseite und spielt sich mit Kurzpässen durch, wobei in der ganz offensiven Variante der ballferne AV, etwas weniger agressiv der ballferne 6er immer einen Seitenwechsel anbieten sollte, damit der Gegner die Seite nicht aufgeben kann. Das funktioniert nur mit hoher Ballsicherheit braucht viel Bewegung, und gerade in der offensivsten Variante extreme Laufarbeiteit auf den Außen.

    Mein aktuelles Gefühl ist: die Kette Stoppel, Bakir, Pusch mit einem robusten Zentrumsstürmer zielt für mich eigentlich auf Variante 2 - wir spielen aber meistens 1 (für die denke ich insbesondere Ajani gedacht war).

    Ich denke zum einen weil wir die nötigen Körner für die extreme Schiebearbeit in 2 noch nicht haben (dafür spricht auch das zeitweilige tiefe 442, "Schiebe-Minimier-System", und außerdem, ganz andere Baustelle (mein Eindruck), Bakir und Pusch intuitiv anders Laufen als wiederum Stoppel: Stoppel denkt in aller Regel direkt Richtung Tor, Bakir und Pusch nach meinem Eindruck neigen eher dazu zu kreuzen. Das führte im Zusammenspiel zu "leichten" Ballverlusten und einer gewissen Verunsicherung. Stoppel kommt dabei eher aus einer Kick and Rush Schule, Pusch und Bakir aus den spielerisch sehr offensiven Schulen Leverkusens und Dortmunds, wo ich durch das Kreuzen dem meistens vorhandenen 2. oder gar 3. Offensivspieler einen Raum öffne. Kann alles vollständiger Unsinn sein, war mein persönlicher Eindruck.

    Stoppels Speed reicht meiner Meinung nach auch für Variante 1, fällt er aus wäre Pusch der natürliche Kronprinz - auch Hettwer kann Linksaußen - und der hat den Speed definitiv. Das Problem ist aktuell für mich also primär, dass Ajani nicht wie erwartet Fuß gefasst hat - da KÖNNTE aber Ekene auch aushelfen, so dass ich tatsächlich keinen offensichtlichen Personalbedarf sehe, sondern primär den Bedarf sich weiter fit zu machen und einzuspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2021
  30. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Würde mich auch über neue schnelle Außenbahnen freuen, denke aber nicht das ein Offizieller einen Schatz ausgegraben hat!

    Huup Huup
     
    Zebranachbar gefällt das.
  31. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Da wird gar nix mehr passieren. Noch nicht mal mehr in der Winterpause. Es sei denn wir geraten wieder in die selbe Situation wie letzte Saison. Ansonsten werden die das gnadenlos aussitzen bis zur Saison 2022/2023
     
  32. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Hier leiden so einige Menschen an einer ganz falschen Einschätzung darüber wo der MSV im heutigen Fussballgeschäft hin gehört.
     
  33. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Es tut schon ein wenig weh, wenn man sich der grosartigen Flügelstürmer erinnert, denen die Ehre zuteil wurde, das MSV Trikot zu tragen.
    Das fing mit Helmut Rahn und endete mit einem kurzen Aufflackern bei Mickels.
    Aktuell werden wir diesen Genuss wohl so schnell nicht mehr erleben..
     
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Feigenspan befindet sich im Probetraining bei Waldhof Mannheim


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  35. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Damit ist bald auch der Markt der vereinslosen Spieler abgegrast. Sollte man bis zur Winterpause doch noch in die Bredouille kommen, zeitnah nachlegen zu wollen wird auch diese Variante nicht mehr viele Optionen bieten.
     
    Spartacus, portboys und Ranger 58 gefällt das.
  36. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Dann hat sich das abwarten für den gelohnt, wenn er dort einen Vertrag bekommt, gut gezockt.
    Hätte, ich gerne bei uns gesehen, denke aber passt nicht zu Donkov.(Dotchev)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2021
  37. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Donkov........
    Hab ich was verpasst?
     
    ze1970bra gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich finde den Kader auch unrund und vor allem auf der rechten Außenbahn auf Kante genäht. Bei momentan null Verletzten/Gesperrten haut das quantitativ ja sogar noch hin, aber auch hinter der Qualität einiger Spieler (Kwadwo, Ajani, Ndualu) steht ja schon jetzt ein Fragezeichen. Kann auch richtig schiefgehen...

    ABER wollt ihr jetzt wirklich bei jeder Neuverpflichtung eines Ligakonkurrenten wieder die gleichen Unmutsbekundungen posten? Es sind doch alle Argumente zigmal ausgetauscht und mittlerweile haben die beiden sportlich Verantwortlichen mehrfach und deutlich betont, dass sie keinen Bedarf sehen.

    Sollte sich kein Stammspieler längerfristig verletzen, wird niemand mehr kommen.
     
  39. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Donkov ist der kleine Bruder von Dotchev:hrr:
    Zuviel Schmalz im Hirn.
     
  40. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Er meinte doch einfach nur Donkor von Mannheim, nicht so schwer zu verstehen ...
     
  41. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    portboys gefällt das.
  43. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
  44. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Wer weiss, ob er uns noch geholfen hätte?
     
  45. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Bock hatte er ...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  46. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    https://www.saarbruecker-zeitung.de...-koeln-antreten-erdmann-gesperrt_aid-62671495
    Spielt bei uns dann trotzdem Außen, denn hier spielen die Spieler ja auch auf ungewollten Positionen :)
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
  48. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Aziz fällt nun also mit Muskelfaserriss auf unbestimmte Zeit aus. Das ist natürlich ein echt harter Rückschlag.

    Mal geschaut was denn der Markt für Vereinslose mit der Nationalität deutsch her gibt.

    Collin Quaner. Hat immer noch einen großen Namen, allerdings verlief seine Karriere in letzter Zeit eher bergab.
    https://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397

    Sukuta Pasu. Tja, würde wohl auf ähnliche Raktionen kommen wie bei Gino
    https://www.transfermarkt.de/richard-sukuta-pasu/profil/spieler/53455

    Shawn Parker. Einst riesig gefeiert, mittlerweile seit 2020 vereinslos
    https://www.transfermarkt.de/shawn-parker/profil/spieler/89659

    Der Markt ist also extrem überschaubar. Würde mich wundern wenn hier was passiert.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Würde mich auch wundern wenn der Markt deutlich mehr Alternativen hergeben würde. Man hat sich ja bereits als das Transferfenster noch offen war und ähnliche dringliche Baustellen (RM) offenkundig waren gegen weitere Verstärkungen ausgesprochen. Bis Bouhaddouz mal wieder 100%ig einsatzfähig ist wird es extrem lange dauern, für mich wäre schon mit einem halbwegs fitten Aziz noch ein weiterer Stürmer von Nöten gewesen.

    Da wird aber sehr sicher nichts mehr passieren und man wird sich auf die aktuell gute Form von Ademi verlassen. Zudem sieht Dotchev Hettwer ja auch nicht als wirkliche Option und somit steht und fällt alles mit einem Ademi. Quaner wäre aber wirklich optimal!

    Ergänzend dazu würde ich mir aber Paul Gladon wünschen: https://www.transfermarkt.de/paul-gladon/profil/spieler/180843

    Sein Vertrag beim FC Emmen, die dieses Jahr aus der Eredivisie abgestiegen sind, wurde nicht verlängert bzw. er hat auf Angebote aus dieser Liga spekuliert, die aber am Ende ausgeblieben sind.

    Physisch starker und sehr beweglicher Spieler, der wie Bouhaddouz auch viel in Bewegung ist und den Ball ähnlich wie Ademi auch gut abschirmen kann. Hat auch einen guten rechten Fuß, mit dem er oftmals eiskalt abschließt. Steht im Strafraum eigentlich immer richtig und hat auch schon das ein oder andere Kopfballtor erzielt und bringt eine Menge Erfahrung durch seine - teils internationalen - Stationen mit. Wäre mMn ein starker Ersatz für Aziz aber das wird wohl nur ein Wunsch bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2021
    Elias, Der Kelte, Auslandszebra und 6 anderen gefällt das.
  50. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Ich will es nicht hoffen, das sich Ademi auch noch verletzt oder in eine Formkrise kommt. Wenn es aber so sein sollte, dann spielt vorne im Sturm keine Musik mehr, dann sind wir aufgeschmissen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden