Alles vor dem Spiel bei Türkgücü München (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 7 September 2021.

?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    47.3%
  2. Unentschieden

    76 Stimme(n)
    27.8%
  3. Sieg Türkgücü

    68 Stimme(n)
    24.9%
  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,690
    Ort:
    Moers
    Solange du hinten kein Tor reinbekommst, verlierst du das Spiel nicht! 5€ ins Phrasenschwein, aber so ist es und nur so kommt die Sicherheit und auch die Punkte! Wichtig und das absolute A und O ist, dass wir eine eingespielte Defensive mit DM haben, der Rest kommt von alleine (oder mit Zufall/Glück/Unvermögen des Gegners)
     
  2. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    Weiter gehts auf der Tour der Bedeutungslosigkeit. Dann auch noch montags. Richtig was fürs Fußballherz.

    Von diesem komischen Verein, dem ich den schnellstmöglichen Niedergang gönne, bitte drei Punkte entführen. Darf gegen die auch Gegurke sein. Einfach reinhängen und gewinnen.
     
  3. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ich glaub' an die Jungs, minigens bitte einen Punkt aus Bavarien mitbringen ..!
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Es ist langsam mal Zeit für ein Remis, deshalb tippe ich auf 1:1 oder 0:0.
     
    yogi und chuckweazel gefällt das.
  5. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Es ist Zeit für ein Kantersieg!!!
     
  6. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Ja, es wundert mich auch, dass so wenig türkische Landsleute in der Mannschaft sind. Dann wäre der Zuspruch sicherlich höher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2021
    Skorpion gefällt das.
  7. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Es riecht förmlich nach Remis, denn es ist fällig und die Gastgeber gewinnen ja auch selten.
    Unsere Abwehr wirkt gefestigt.
    Die Offensive ist dagegen sehr schwach, wenn selbst gegen die eigene A-Jugend keine Erfolgserlebnisse erzielt werden.
    Natürlich darf man solche Spiele nicht so ernst nehmen, doch rein vom technischen und vom Ehrgeiz muss da einfach mehr kommen.
     
  8. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    So ein Quatsch! Ich hoffe, die Mannschaft reißt sich zusammen und holt da 3 Punkte gegen den Türken-Verein, in dem kaum Türken spielen.
    Auch wieder so ein Verein in der 3. Liga, der kein eigenes Stadion, dafür aber mehr Geld für Spieler zur Verfügung hat.
     
  9. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    Dem hoffe ich natürlich auch, aber irgendwann müssen wir Remis spielen, das ich natürlich lieber einen Sieg für die Zebras hätte das steht denke außer Frage :D
     
    chuckweazel gefällt das.
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Nach dem Spiel am Sonntag möchte ich eine ausgeglichene, besser positive Tor- Differenz haben - alles andere ist mir aktuell egal.

    Die Mannschaft muss sich noch finden, vor allem müssen unsere Leistungsträger fit werden.

    Dann kommt auch die spielerische Leichtigkeit ins Team, gepaart mit einem breiten Kreuz. Jetzt reichen mir die Punkte.
     
    Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Funktioniert nicht! Spiel ist am Montag!
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Dann eben am" blauen Montag" - Hauptsache dat kütt so ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wieder geht es mal gegen einen Verein der ohne eigenes Stadion und mit minimaler Fanunterstützung aber prall gefüllter Brieftasche für einige „Fußball Legionäre“ ein Zwischenstopp bedeutet. So nötig für die 3. Liga wie ein Kropf spielen sie weil lizensiert mit. Ich gebe selten etwas auf vorherige Spiele, bei uns, aber auch beim Gegner! Nach Schlappen wie 0:3 spielen Mannschaften mitunter besser auf als nach 3:0 Siegen. Für uns ist die Defensive enorm wichtig! Wenn dann vorne sich Chancen aus möglichen Kontern eröffnen, umso besser! Allerdings müssten diese auch genutzt werden, möchte man mit einem Dreier aus München zurück kommen! Auch für das Braunschweig Spiel wäre das eine große Hilfe hinsichtlich mehr Fans im Stadion. Zebras lasst den Verein mit dem unaussprechlichen Namen keine Punkte, entführt sie nach Duisburg, ihr könnt das schaffen !!!!!!
     
    yogi, Wedau1902, WhiteBlueZebra und 5 anderen gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Türkgücü hat gestern im Bauernpokal gegen Türkspor Augsburg (Liga5) 4:0 gewonnen. Alles komische Vereinsnamen da im Seppelland. Ein Tor schoß Sinan Karweina. Könnte durchaus am Montag ein Wiedersehen mit ihm geben.
     
  15. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Egal wie, schlagt dieses künstliche Konstrukt
     
  16. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Der MSV ist im Aufwärtstrend. Tippe auf ein 3:1 Auswärtssieg!.
     
  17. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ist Block F2 der Gästeblock?
    Ich überlege noch ob ich hinfahre.
    Kann/ muss man die Tickets online kaufen und ausdrucken oder kann man spontan da kaufen?
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Dotchev spricht auf der PK also vom angeschlagenen Boxer Türkgücü, blöd nur wenn man selber nach 3 Niederlagen und einem Sieg grad so aus den Seilen getorkelt kommt. :rolleyes:.
     
    lintorfer, Der Kelte, Franco und 2 anderen gefällt das.
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Hier noch der Link dazu:



    Soweit alle dabei, Ekene und Rudi mit leichten Problemen.
    Aziz schon wieder Option fűr die Startelf.
    Traurig dass sich nur ein einziger Journalist fűr die PK interessiert.

    Bevor demnächst gar keiner mehr dabei ist plädiere ich weiter dafűr einen Portal Vertreter ins Rennen zu werfen
     
    Kasi, footlocker, Der Kelte und 22 anderen gefällt das.
  20. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Warum sollen sich denn viele Journalisten zur PK begeben? Zuschauer im Stadion und bei Magenta Sport werden auch immer weniger, weil's immer weniger interessiert.
     
    Spartacus und pipo asp gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Interessant find ich das dotchev auf der Pk heute auch von Spielkontrolle in der gegnerischen Hälfte spricht. Bestätigt also auch meinen Eindruck, das er keine klassische kontermannschaft anstrebt, sondern seine auch schon angekündigte Eigeninitiative mit Ball haben möchte. Das find ich sehr gut und macht auch mehr Sinn, mit Spielertypen wie Pusch und Stoppel. Vielleicht sehen wir ja schon in München etwas mehr „Kontrolle“ wobei ich davon ausgehe, das wir schon noch 4-5 spiele brauchen , bis man wirklich eine gewisse ausgereifte Linie fahren kann. Aufstellung würd ich nicht zwingend was verändern, wobei ich Aziz gern von Anfang an sehen würde. Ich glaube er bringt noch mehr Wucht und Durchschlagskraft vor dem Tor mit, als orhan und die können wir gg München gut gebrauchen.
     
    gnadenteufel02, #Dirk#, yogi und 4 anderen gefällt das.
  22. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    Duisburg ist ne Stadt mit knapp 500.000 Einwohnern. WAZ & Co berichten teilweise mehr über andere lokale Vereine und Randsportarten als den MSV. Kann ich nicht verstehen. Könnt mich steinigen aber Fussball ist halt geiler als Rudern, Leichtathletik usw.

    Und nur off topic - Iron Man war bei uns null present und für alle die auf ÖPNV angewiesen, um von der einen Rheinseite auf die andere zu kommen, ne nette Sache ;-)
     
    Elias gefällt das.
  23. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Laß den Aziz mal schön auf der Bank. Von dem erwarte ich mir sicher keine Wucht. Der Mann ist über seinen Zenit und hat nicht die nötige Antrittsschnelligkeit für etwaige 1 zu 1 Situationen.
     
    Ranger 58, Zebra1973 und Gudrun gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Und Ademi hat sie?:brueller:
     
    niklas01 und Noldy1212 gefällt das.
  25. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Der hat auch keinen Antritt. Das habe ich auch nicht gesagt. Ich denke das Hettwer spielen sollte.
     
    Luzifer, sonata und Gudrun gefällt das.
  26. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Da etliche tippen, hier meine Einschätzung. Gegen die Teams auf den Plätzen 1, 3, 4 und 10 haben wir verloren. Gegen die Teams auf den Plätzen 5, 19 und 20 gewonnen. Also je ein Ausreißer. Wo steht Türkgücü? Auf Platz 12, fast in der goldenen Mitte. Okay, ich tippe unentschieden, nachdem wir erst in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen, der wieder viel Stoff für das Portal bieten wird. Auf geht's MSV, never give up!
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  27. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    2,646
    Wow, ich habe gerade die Pressekonferenz gesehen und der Herr Kewitz war ja wohl etwas indisponiert im Bezug auf unsere Offensive.
    Zwar hat Bakir gegen Würzburg nicht besonders gut gespielt, aber abgesehen von dem Spiel war er in fast jedem anderen Spiel ein belebendes Element sowohl durch Ballsicherheit als auch Laufstärke genauso Ademi, welche die vielen langen Bälle gut festgemacht hat und sogar dann das Spiel gut eröffnet hat und Kewitz fragt, ob das bisherige Offensivspiel aufgrund der beiden hakt:verzweifelt:

    Genauso klagt er über die nicht ,,ordnungsgemäßen'' Flanken von Rolf... Vielleicht hätte man mal eher fragen können, wieso alles über rechts über Rolf geht und nicht über einen rechten Mittelfeldspieler.

    Schade, dass er mit seinen heutigen Fragen nicht auf Louis van Gaal getroffen ist, der erst letztens eine passende Antwort dafür parat gehabt hätte. Das finde ich persönlich auch durchaus überraschend, da er mir eigentlich sonst in den bisherigen Pressekonferenzen meist am besten gefallen hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2021
    yogi, Luzifer und portboys gefällt das.
  28. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Da Ex Spieler ja gemäß aller Portalregeln gegen uns immer treffen, wird es eine klare Niederlage, da wir keine 3 oder 4 Tore schießen werden.
     
    portboys und Niederrheinzebra gefällt das.
  29. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,147
    Ort:
    Wedau
    Dieser Anspruch hat mich aber etwas gewundert. Vor allem weil Spielkontrolle über Ballbesitz eher ein langwieriger Prozess ist. Den hätte man eigentlich in der Vorbereitung schon anstoßen müssen. Da war das Pressing aber eher anders als derzeit. Deswegen hatte ich erwartet, dass man sich fürs Erste vorgenommen hat, wieder etwas vorwärtsgerichteter zu pressen, so wie es Dotchev in der letzten Saison oft gespielt hat und wie es z.B. im Test gegen Köln in einigen Phasen zu sehen war. Zumal (neue) Abläufe gegen den Ball immer leichter zu trainieren sind als mit Ball. Genau deswegen ist das Spiel für mich schon wegweisend. Nicht in Bezug auf das Ergebnis, sondern eher auf die Spielweise und den formulierten Anspruch, Spiele wieder mit mehr Initiative zu gestalten.
     
    BillieJoe, FalkenseeZebra, yogi und 6 anderen gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Spielkontrolle über Ballbesitz. Ich glaube, dass man sich damit derzeit zu weit vorwagt. Die Unaussprechlichen werden das dankbar annehmen. Ein reaktiverer Ansatz wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt und Entwicklungsstand der Mannschaft der Richtige. PD macht da einen zu großen Schritt -ähnlich wie bei seiner Klatsche mit dem MSV bei Viktoria Köln. Ich bin ausnahmsweise mal sehr pessimistisch für ein Spiel des MSV. Könnte das letzte Spiel für PD mit Ansage werden. Auch sagt PD, er wolle die Mannschaft auf den Gegner nicht so gezielt vorbereiten. Man wolle das eigene Spiel spielen. Oh, mir schwant nix Gutes.

    Hoffe natürlich, dass es anders kommt. Denn da sollte mal ein Punkt erkämpft werden. Vielleicht doch noch nicht mit dem Anspruch auf Ballbesitz.

    Ich kann mir zwar denken, dass es dem Trainer um mehr Ballbesitz-PHASEN geht, würde aber erstmal mit einem deutlich reaktiven Ansatz ins Spiel gehen. Je nach Entwicklung der Partie kann man mehr wagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
    yogi, Niederrheinzebra und mana08 gefällt das.
  31. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Unser Trainer hat sicherlich Druck und gibt diesen nun weiter. Logisch, nun ist auch die Zeit verstrichen Ausreden zu erfinden, warum es nicht klappt. Wir werden natürlich Spiele verlieren, wir sind eine durchschnittliche 3. Ligamannschaft, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wenn ein Match verloren geht, dann bitte nicht kampflos.
    Aus München werden bei der Rückfahrt Punkte im Gepäck sein.
     
    Zebra1973, Wedaukicker, yogi und 4 anderen gefällt das.
  32. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,638
    Finde es schön, dass immer mehr User die Realität erkannt haben und vor allen Dingen diese auch akzeptieren können.
     
  33. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    welche Realität?
     
    Skorpion gefällt das.
  34. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Was man leider nicht von "allen" Usern behaupten kann. :rolleyes:


    Montag bitte den nächsten Schritt gehen,alles raushauen was drin ist und punkten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
    Mr. Floppy und Noldy1212 gefällt das.
  35. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,638
    Das wir nur noch eine durchschnittliche Drittligamannschaft sind.
     
  36. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ok
     
  37. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,730
    Ort:
    Voerde
    Ja ganz schlau draus werd ich auch nicht. Die paar Eindrücke aus der Vorbereitung sprachen für mich eher für eben die auch viel angekündigte „Physis“. Frage ist natürlich auch immer inwiefern die Rahmenbedingungen eine Rolle spielen. Welche Spieler stehen jetzt letztendlich auf dem Platz — steurer und pusch sind quasi neu in der Startelf, die Testspiele in der Vorbereitung mit der man mit der stammelf angetreten ist und die man sehen konnte, waren gg höherklassige Gegner… bin auch mal gespannt ob es jetzt eine klarere Linie gibt und wir uns weg bewegen von dem eher biederen Ansatz (also das PD das anstrebt ist ja laut eigener Aussage klar) — letzte Saison unter Dotchev hatten wir aber auch trotz des aggressiveren anlaufens mehr ballbesitzphasen, wenn wir dahin zurückkehren, hätte ich da kein Problem mit und spricht vielleicht auch für die Idee dieser „Mischung“ — frage ist auch ob Dotchev die Zeit bekommt, diese Idee umzusetzen…Wir als Fans müssen uns auch mal fragen was wir von dieser Saison wollen, geben wir dem Trainer Zeit seine Ideen auszureifen — das wir dank der Quarantäne eben noch mehr Zeit brauchen — was natürlich im Kontext des Anspruchs Denkens hier und dem Druck aus der verkorksten letzten Saison zu Spannungen führt, oder folgt die kurzschlussreaktion. Das es in jeglicher Hinsicht „Zeit“ braucht nach dem Umbruch UND eben dem Start samt Vorbereitung, ist ja irgendwie klar. Vielleicht ist das eben wirklich eine „Übergangssaison“. Da braucht man dann nicht kurz nach saisonstart, nach jedem Spiel in dystopische Phantasien ausbrechen und darf vielleicht auch nicht jedes Spiel in den ganz großen Kontext einordnen (bisschen meditieren oder Yoga machen vielleicht) — die große Kritik kann man dann ja auf der Jhv äußern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2021
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat Dotchev:

    Vorm Auswärtsspiel am Montag bei Türkgücü München(19 Uhr) lässt der Bulgare Team und Fans wissen: „Ab sofort beginnen die Wochen der Wahrheit. Nun kommen die Spiele, in denen wir punkten können.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/...dotchev-will-erfolge-sehen-77640760.bild.html

    Es ist gut, mit einer klaren Ansage nach außen zu signailisieren, wir wollen punkten, als ( immer sehr beliebt) den Gegner hoch zu loben, stark zu reden, schon im Voraus eine mögliche Niderlagen zu prognostizieren. Allerdings muss ich Pavel aber auch an seinen Worten messen lassen, nach dem Münchner und Braunschweig Spiel.
     
    Zebra1973, HombergerZebra, Franz und 4 anderen gefällt das.
  39. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Münster
    Kurze frage.. es hieß doch in Bayern ist Stehplatz verbot.. aber warum waren in Fürth so viele im Stehplatz.. und da saß keiner
     
  40. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Vielleicht der Unterschied zwischen DFB und DFL ??? Nur mal so als Vermutung
     
  41. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Hat natürlich auch was. Aber wenn‘s die Zeit erlaubt, dann doch lieber auswärts. Notfalls auch mit Sitzkissen auf‘m Steher.
     
  42. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich hoffe mal auf den 2. Auswärtssieg. Abwehr bitte stabil halten und die Angriffe besser ausspielen. Sollte man tatsächlich 3 Punkte mitnehmen dann kann man etwas durchatmen. Man wäre Punktgleich mit dem 6. und nur 2 Punkte hinter dem 3. Platz. Da kann man sehen was trotz Gurkenstart in dieser Liga geht.
     
    lintorfer gefällt das.
  43. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Hoffen werde ich auch auf einen Auswärtssieg, richtig dran glauben kann ich aber nicht. Aber vielleicht hat die Trainingswoche ja doch gefruchtet. Gönnen würde ich es uns allen. Viel Luft nach oben ist ja durchaus vorhanden.
     
    Phelan gefällt das.
  44. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    954
    Auswärtssieg!

    Nur der MSV!!!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hallo zusammen,
    ich werde morgen mich kurzentschlossen auf den Weg nach München machen.
    Hat irgendeiner ne Ahnung, wie die Parksituation am Stadion ist?
    Danke für eure Hilfe
     
    Zebra1973 und Supraman gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Miserabel! Am besten im Münchner Süden parken und mit der Tram bis zum Stadion.
     
    soulfly, Zebra1973 und Stefe75 gefällt das.
  47. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,270
    Zustimmungen:
    38,458
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Aziz Bouhaddouz fällt heute wegen eines privaten Trauerfalls aus.
     
  48. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Fällt leider gefühlt schon die ganze Saison aus.
     
    ruuuuudi und Zebra1973 gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Je nach persönlicher Nähe könnte ich da Aziz komplett verstehen. Aber es ist natürlich schade für uns, dass er erneut nicht zur Verfügung steht. Denke aber, dass Ademi gegen diese gegnerische Abwehr durchaus etwas ausrichten könnte und in dieses Spiel passt.
     
    Menthi, Gelbschnabel und portboys gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden