Alles nach dem Spiel bei Türkgücü München (8.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 13 September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Deutlich besserer Auftritt als gegen Würzburg.

    Auch im Ballbesitz mit spielerischen Lösungen. Am Ende eine unverdiente Niederlage.

    Für mich nach dem Havelse Spiel das beste dieser Saison. Gegen Osnabrück waren wir deutlich schlechter.

    Aber ja, am Ende zählt das Ergebnis…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Benni, kalli93, Gonzo 28 und 21 anderen gefällt das.
  2. 19Zebra80

    19Zebra80 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Moers
    What?
     
    Zebra1973, lissa2013, pipo asp und 4 anderen gefällt das.
  3. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Hab mit Abpfiff wutentbrannt ausgeschaltet. Wenn er das gesagt hat, rede ich jetzt Tacheles, nachdem ich eine gewisse "Verwirrtheit" PDs in PKs und Interviews schon länger hier und da mal anthematisiert habe:
    Der Mann ist senil und/oder dement. Sorry. Das sage ich nicht aus Häme. Zwar aus einer Aufgebrachtheit heraus, jedoch auch in Besorgnis um den Menschen PD und in Konsequenz für den Verein.
     
  4. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Keinen Frust, keine Wut - ich habe einfach nur Angst um unseren Verein.
    Wenn es so weitergeht, verschwinden wir still und leise für immer von der Fußballlandkarte.
    Wer zieht endlich die Reissleine?
     
    Benni, KIKA, Norbertinho und 17 anderen gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wie vorhersehbar. 4 bis 5 beste Chancen verschludert, wirste bestraft und sitzt gleich nach wirklich brauchbarer Leistung mit leeren Händen im Bus.

    Steurer und Bakir fand ich extrem fleißig. Aber Bakir muss den machen.
     
    Skorpion, Laarerjunge, Supraman und 9 anderen gefällt das.
  6. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,171
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die Stadt und hat jetzt das Zepter in der HAND!!!!:IRONIE: :D
     
  7. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Würde die Serie schon gestartet?
     
    BrianMolko73 und Caretaker gefällt das.
  8. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    2,171
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Aachen lässt Grüßen......
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wir haben uns einige sehr gute Chancen herausgespielt (kann mich an kein anderes Spiel mit derartig vielen Chancen erinnern(ausgenommen Havelse)) und defensiv kaum was zu gelassen (wohlgemerkt gegen eine Qualitativ bärenstarke Offensive.

    Ergebnis ist ******** aber im Gegensatz zum Würzburg Spiel war das 3x mal so gut.

    Bakalorz extrem Ballsicher, Steurer mit einem sehr starken Spiel und auch Bakir war stärker als zuletzt.

    Wie gesagt, in keinem anderem Spiel haben wir uns mehr Chancen herausgearbeitet und vor allem in der Defensive sehr gut gestanden.

    Velkov und Steurer mit einem fast tadellosen Spiel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, daher möchte ich mir kein Urteil erlauben. Jedoch haben wir ein Auswärtsspiel gegen einen Mannschaft mit einem Top 5 Kader in der 81. Minute verloren. Selbst, wenn wir in der Vorwärtsbewegung harmlos und umständlich agiert haben, hat man es in der Abwehr lange Zeit ordentlich gemacht.
    Klar ist wohl auch, wäre das Spiel nicht 0:1 verloren, sondern 1:0 gewonnen, wäre das nicht grottenschlecht und Kreisklasse, sondern clever und abgezockt gespielt worden. Frust hin oder her. Es ist ausreichend diskutiert worden, dass der Kader in dieser Saison mehr als einen unteren Mittelfeldplatz nicht hergibt. Solche Spiele werden uns noch häufiger begleiten diese Saison und manche davon werden wir auch gewinnen (z.B. Würzburg).
     
    AngermunderMSV und Wedaukicker gefällt das.
  11. 19Zebra80

    19Zebra80 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Moers
    OK -da bin ich raus. Sorry.
     
    Gentle, dirk82, Wedaufreak und 4 anderen gefällt das.
  12. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Echt Deine Meinung? Türkgücü hat ja gar nichts gebracht. Waren so gefährlich wie eine Schnecke im Einmachtglas.
    Gegen so eine Mannschaft zu verlieren oder nicht zu gewinnen gehört schon eine ausserordentliche Portion Schlechtheit.
     
    dirk82, slamaa, Wedaufreak und 3 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Aber doch nicht Velkov!
     
    Zebrafuchs, dirk82 und Steeltown gefällt das.
  14. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Diese beeindruckende Kulisse in dem Hexenkessel konnte einen schon einschüchtern. Kein Vorwurf an die Truppe.
    Ironie off.
     
    Matze, slamaa, BrianMolko73 und 2 anderen gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn die Ergebnisse nicht stimmen, bringen die besseren Leistungen gar nix und sind auch bald weg. Pavels 7 Punkte - Ziel schon in Spiel 1 zerschossen.
     
    Matze, ruhrpottrover, dirk82 und 6 anderen gefällt das.
  16. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Nur Chancen herausspielen bringt aber keine Punkte.
    Wir versemmeln gute Chancen und der Gegner macht aus einer richtigen Chance ein Tor.
    Das hat meiner Meinung nach auch nichts mehr mit Pech zu tun, das ist schon ein Nichtkönnen.
    Ich bedaure alle, die den weiten Weg nach München gemacht haben und wünsche ihnen eine gute Heimreise.
     
    Matze, Gelbschnabel, dirk82 und 5 anderen gefällt das.
  17. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Bin eher über das Ergebnis enttäuscht. Fand die Defensive gegen gute Individualspieler verbessert. Vorne war ich eher deprimiert, obwohl Chancen vorhanden waren in einem sehr lahmen Spiel.

    Der Angriff, der zum Tor führt, sollte nicht passieren, aber kann, weil gut gespielt.

    Habe mich mit dem Niveau der Mannschaft arrangiert und hoffe, dass sie den Klassenerhalt schafft.

    Bin es ähnlich müde über Personalien zu sprechen - die mit Sicherheit mal durch frischen Wind mit neuen Ideen ersetzt werden sollten - wie an eine hohe Qualität dieser Mannschaft zu glauben.

    Es gilt nun von den Rängen zu supporten, um den Abstieg unseres Herzenvereins zu vermeiden. Bitte nicht wieder kurz vor knapp, ne Rettung von außen initiieren. Der Abstiegskampf hat nicht erst nach diesem Spiel begonnen, er ist in vollem Gang schon seit Wochen. Hat doch hier wirklich niemand PD geglaubt, dass es viiiiel besser wird, wenn er die Kicker 5 Tage am Stück trainieren darf, oder?
     
  18. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    München hatte 3 sehr gute Offensivaktionen.... Fernschuss kurz vor der Halbzeit, den Weinkauf gerade so abwehren kann. Den Volleyschuss von Sliskovic, den Weinkauf ebenfalls gut hält und eben das Tor zum 1 zu 0.
    Bei uns kann ich mich an Stoppels gute Chance zu Beginn des Spiels und an Bakirs Möglichkeit direkt nach der Pause erinnern. Alles andere waren so halbe Dinger... Da jetzt von Chancenplus oder Offensivfeuerwerk zu reden, halte ich für sehr gewagt....
    Unsere Spielanlage, unsere Spielidee, Dotchevs viel zu späte Wechsel und seine Aussage nach dem Spiel lassen mich ratlos zurück....
     
  19. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Graue Maus in der dritten Liga vor demnächst < 5.000 Fans.

    Glückwunsch an unser "Management"!
     
    Frank---, Vize, Gelbschnabel und 9 anderen gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ach was, bestes Wetter, gutes Bier und leckeres Essen. Da gibt es nichts zu bedauern. Nur der Fußball hat ein wenig gestört.
     
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Da biste aber optimistisch.
    Gegen Würzburg waren es schon nur 6500.

    Was wurde an Dauerkarten verkauft? 5000 und ein paar kleine, glaub ich, sind es.
    Und mehr werden am Ende auch nicht übrig bleiben wenn es so weitergeht.
     
    Der Kelte und DU1902 gefällt das.
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Wenn‘s überhaupt noch dafür reichen sollte, nach den Auftritten in der letzten und dieser Saison muss man sich berechtigte Sorgen um den Profifußball in Duisburg machen, so darf das nicht weitergehen! Aber wir haben ja heute eine gute Leistung gesehen laut unserem Trainer :rolleyes:.
     
    dirk82 und niklas01 gefällt das.
  23. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Ich sehe das ziemlich genau so und deswegen tut diese Niederlage so weh, sogar bei einem Unentschieden hätte ich mich geärgert.

    Es muss aber auch einfach mal einer rein gemacht werden da fehlt mir die letzte Gier, Bakir muss das Ding einfach machen und dann gehen wir auch als Sieger vom Platz.

    Aber hier im Forum wird nicht mehr groß unterschieden, ob es bei einer Niederlage auch positives gab was man mitnehmen kann. Hier gibt es nur noch schwarz oder weiß, Niederlage bedeutet gleichzeitig das Ende unseres MSV und alle raus werfen.

    Heute kann man doch nicht wirklich ein versagen oder Grottenkick der Mannschaft gesehen haben, tut mir leid, aber dann macht man es sich zu einfach und erfreut sich wohl an Niederlagen um hier wieder drauf hauen zu können.
     
    kalli93, Gonzo 28, Moxxel und 13 anderen gefällt das.
  24. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    ...und der Preis für die kürzeste Serie der Fussballgeschichte geht an:
    "Ivo, Pavel und die unmotivierte Rückpasself".
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    MyKee, Gelbschnabel, wolfgang 52 und 6 anderen gefällt das.
  25. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Man plant alles so ein, dass man sich unseren MSV angucken kann und wird mal wieder bitterlich dafür bestraft.

    Die erste Halbzeit hat sich ähnlich, wie das Würzburgspiel, ewig angefühlt, da einfach in beiden Strafräumen nichts passiert ist außer der Großchance von Stoppel. Nichtsdestotrotz war es ein Zeichen dafür, dass die Defensive nun besser steht, wo m.E. Steurer einen großen Anteil dran hat, welcher mit Leistung vorangeht. Hier muss ich wirklich sagen, dass er auch einen körperlichen Schritt gegangen ist, welchen ich ihm nach seiner Preußenzeit nicht unbedingt zugetraut habe.

    In der zweiten Halbzeit hatten wir dann auch etwas mehr die Kontrolle übernommen und konnten auch akzeptable Ballbesitzphasen sehen und hatten genügend Chancen, deren Verwertung den Sieg bedeutet hätten. Leider nutzen wir diese nicht und lassen uns mit einem langen Ball übertölpeln und können es aufgrund des zu späten Einrückens von Bretschneider nicht mehr verhindern.

    Es gab mal wieder viel Licht und Schatten und sowohl Bakir als auch Velkov waren dafür sinnbildlich. Bei Bakir- bin selbst zugebenermaßen einer großer Fan von ihm-muss man einfach sagen, dass man merkt, dass er überspielt ist und 60-65 Minuten zur Zeit für ihn vielleicht eher das richtige Maß wären und bei Velkov frage ich mich, ob er zu oft Hummels zugeguckt hat oder wieso er durchgehend so extrem rausrückt.:nunja:

    Positiv für mich sind heute ganz klar Stoppel und Baka herausgestochen, welche jeweils eine enorme Präsenz sowie Laufbereitschaft aufwiesen und für die raren spielerischen Elemente in unserem Spiel verantwortlich waren.

    Negativ ist mir heute leider Frey aufgefallen, welcher viele Fehlpässe gespielt hat und sonst auch nicht bei 100% schien, was man ihm aber aufgrund seiner sonst guten Leistung gut verzeihen kann. Außerdem war mir trotz des teilweise vorhandenen Offensivpressing sowie der temporären Ballbesitzpassagen unser Spiel wieder zu mutlos, allen voran gegen einen solchen Gegner, was auch durch die späten Einwechslungen durch Pavel unterstrichen wurde.

    Vor allem finde ich es auch schade, dass man dann auch nur lange Bälle in Richtung Hettwer schlägt, wo er nun wirklich andere Stärken hat... Aber gut, dafür hatten wir dann ja Van Buyten, ich meine Velkov vorne im Sturm:wein:
     
    Der Stig, Schimanski und Steeltown gefällt das.
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Halten wir fest. Letzte Saison nach 8 Spieltagen 9 Punkte. Diese Saison nach 8 Spieltagen 9 Punkte.

    Ich bin froh das die letzte Saison so erfolgreich aufgearbeitet wurde.
    Ich ziehe den Hut vor dieser grandiosen Entwicklung
     
    Benni, Frank---, kalli93 und 33 anderen gefällt das.
  27. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Ja ich habe Wut und Angst um unseren Verein.
    Wie ich schon mehrfach in diesem Forum bemerkt habe bin ich seit ca. 60 Jahren MSV-Fan.
    Die Entwicklung der negativ Spirale von 1. Liga bis 3. Liga habe ich auch schon in diesem Forum ausführlich beschrieben.
    Unter der heutigen Führung wird 3. Ligafussball nur noch dieses Saison maximal nächste Saison möglich sein oder es ändert sich was entscheidendes.
    Zur Zeit kann nur ein Ingo Wald die sogenannte Reissleine ziehen. Macht er aber nicht.
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann bin ich mal gespannt wie die Mannschaft am Samstag unter dem neuen Trainer auftritt.
     
  29. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Mir ist unbegreiflich, wie man dieses Spiel verlieren kann. Gegen einen dermaßen schlechten und schwachen Gegner. Torchancen hatte man genug aber sie wurden leichtfertig verdaddelt. Das Spiel war genauso langweilig wie gegen Würzburg. Das ist wohl der neue MSV. So gibt es gegen Braunschweig eine satte Klatsche. Man nimmt Niederlagen nur noch emotionslos zur Kenntnis. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hoffe bei der JHV werden mal ordentlich die Möbel geradegerückt. So kann und darf es nicht mehr weitergehen.
     
  30. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Nix mehr womit ich mich identifizieren kann.
    Es reicht. Da muss ich echt in den Selbstschutzmodus und meiner Liebe Good Bye sagen....
     
    kasslerfeld1902 und Thailand gefällt das.
  31. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Unser Sturm ist wie ein Furz im Weltall. Da wird Gembalies eingewechselt, damit Velkov das Kopfballungeheuer machen soll. Ademi ist zwar bemüht, aber er ist und bleibt der Chancentod und zum xtenmal wechselt der Dotchev viel zu spät.
     
    lissa2013, Heavy, dirk82 und 4 anderen gefällt das.
  32. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Bitte nächstes Mal mit Hettwer starten.
    Der Junge macht Freude, weil er Freude am Spiel hat. Ademi kann zwar 10% der langen Bälle festmachen, aber die anderen 90% landen eh beim Gegner. Da wäre es sinnvoller, gleich auf ein variables Angriffsspiel zu setzen.
     
    niklas01 und Stallion1902 gefällt das.
  33. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Wir sind schon längst im Amateurbereich angekommen, zahlen nur noch Profigehälter.

    Das mit der dritten Liga erledigt sich doch von alleine...
     
    marco_b, Ranger 58, Koenigsbub1 und 5 anderen gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Stolze Zahl! Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der MSV knapp unter 4000 DK für die aktuelle Spielzeit abgesetzt.
     
    WeißBlauesBlut, DU1902 und since gefällt das.
  35. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    kann durchaus sein. das ist das beste was Herr Ivica Grlic kann.
    Mannschaften zusammenstellen ist nicht seine Stärke.
    Aber andere Schuldige zu finden, als sich selbst, das ist seine stärke.
     
    dirk82, Toppaz und DM35 gefällt das.
  36. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Das schlimme ist…. Man nimmt es emotionslos auf!
     
    Frank---, kalli93, Phelan und 14 anderen gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Alles richtig…aber Türkgücü lacht sich trotzdem kaputt und nimmt die 3 Punkte!
    Es ist brandgefährlich in der 3.Liga, wenn man in einen Abwärtsstrudel kommt…siehe letzte Saison! Die Mannschaft kann sich nur über Erfolgserlebnisse das Selbstvertrauen holen…daher sind gerade solche Niederlagen wieder Gift für die Köpfe der Spieler!
     
    Skorpion, Wedaukicker, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  38. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Waren wir besser als zuletzt? Ja, aber auch gegen den wohl schlechtesten Gegner bisher - das sollte man dabei auch mal berücksichtigen!

    Dotchevs Wunschvorhersagen, was Punkte angeht, sind bisher nie eingetroffen. Jetzt bereits schon mit dem ersten Spiel wieder nicht. Mit einer nahezu gleichen Punkteausbeute wurde ein TL vom Hof gejagt, und auch der hatte schlechte Umstände.

    Der Gegner wechselt früh und viel, wir wollen dann mit positionsgetreuen Wechseln in der 84. Minute noch was reißen?
     
    Mario, Spartacus, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  39. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Die Chancen die in dieser Saison bis jetzt durch Pech, aber größtenteils wegen Unvermögen vergeben wurden, würde Vermeij die Torschützenliste anführen. Aber Dotchev baut mehr Ademi und Aziz. Sind ja wie er, alt und erfahren.
     
    Spartacus, dirk82, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Vor Braunschweig wird noch gar nichts passieren…Schubert wird erst gegen Meppen wieder den Feuerwehrmann spielen…kennt er ja schon! Dann ist Länderspielpause :pfeifen:
     
    portboys gefällt das.
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Das Hochwasser und der schlechte Sommer, ist für die Psyche und damit für die Motivation auch nicht gut.
    Wir haben auch fast schon wieder Oktober...
     
    lissa2013, dirk82 und Gudrun gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na ja, wir haben die Serie gestartet! Leider in die falsche Richtung! Aber wir kennen ja unseren Verein. Nach Sonne folgt Schatten und dann…..man wird sehen! Klar sind wir noch mit 9 Punkten aus 8 Spielen !!!!! Immerhin noch 14. Der Tabelle, aber sicher kein Platz der uns, dem Verein wirklich gefallen sollte! Ganz schnell rutscht man noch tiefer und die Spirale dreht sich immer schneller. Heute war mindestens 1 Punkt möglich, 3 auch im Bereich der Realität! Aber es ist der MSV, Wunder sind nicht möglich und Erfolge bei uns zur Zeit so selten wie ein Waal im Rhein!
     
    Frank--- gefällt das.
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Nachdem diverse Chancen liegen gelassen wurden, war klar das wir verlieren werden.

    Machst Du die Dinger vorne nicht rein, verlierst Du unverdient.

    Gegentor ist fast nicht zu verteidigen.

    Kopf nach oben und weiter.

    Saisonziel kann nur heißen den Abstieg zu verhindern.
     
    Noldy1212, Bernieboy56 und Wedaukicker gefällt das.
  44. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Da wird mal wieder ganz deutlich wieviel Wert ein Vincent Vermeij bei uns hatte.
    Bin mir sicher, dass er in der 1. Häflte die Kopfballvorlage, die Ademi ca. 1 m über das Tor bugsiert hat ins Tor untergebracht hätte.
    2. Halbzeit ca. 59. Minute Freistoss von rechts von Stoppelkamp weiss jetzt nicht genau welcher Spieler diese ausgezeichnete Reingabe
    verdaddelt halt. Ein Vermeij hätte den zu 100% ins Tor gebracht.
     
    lissa2013, Gudrun, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  45. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Die Diagonalverlagerungen auf die ballfernen Außen haben mir an sich ganz gut gefallen, wie wir dann die Räume genutzt haben lassen wir mal besser unter den Tisch fallen.
    Stoppel oder Bakir müssen die Bude machen. Bakir nimmt direkt nach der Halbzeit den Keeper brilliant aus dem Spiel aber zielt dann knapp vorbei.

    Beim Gegentor war schon vor dem Pass klar was passieren wird, wohin der Pass gehen wird. Verteidigen konnten wir es nicht, höchst ärgerliches Tor mit Ansage. 20 starke Sekunden im Spiel bringen der Retorte 3 Punkte. Zum kotzen.

    Defensiv stehen wir stabiler, die Ansätze im Mittelfeld sind da aber unser Nichttempo nach vorne killt mich. Das ist echt über den Großteil des Spiels totales Valium ohne Überraschungsmomente.
     
  46. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Ich möchte all denen recht geben, dass die Niederlage heute sportlich nicht notwendig war. Man war sicherlich (mindestens) gleichwertig zum Verein aus München.

    Nur: Dieser Verein war eben auch sehr, sehr schlecht. Das war wieder einmal ein Drittliga-Spiel auf unterstem Niveau, genau wie vor zwei Wochen gegen Würzburg. Die Dinger, die wir da geschenkt bekommen haben, haben wir heute nicht genutzt und der Gegner hat es. Daher will ich auch nicht zu viel über Verbesserungen oder Verschlechterungen reden - dieses Spiel bewegt sich konstant auf dem Niveau, was wir diese Saison abliefern.

    Bei mir regiert nur noch die panische Angst um den Spielverein. Guckt man in einen Abgrund, so schrieb Nietzsche, guckt dieser in Dich zurück. Und das ist heute Abend der Fall. Ich sehe nichts mehr außer der Abgrund. Das wird so nicht reichen. Dringend muss etwas passieren. Dummerweise kann aber offenbar nichts passieren, weil der Verein dazu zu gefesselt ist.

    Der MSV macht mich nur noch traurig. Das ist das Schlimmste. Das liebste Hobby zieht einen nur noch runter.
     
    Noldy1212, niklas01, Einbecker und 4 anderen gefällt das.
  47. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Leute, Leute, bitte jetzt nicht den Fehler machen und sich reflexhaft in Unzufriedenheit und Frust zu suhlen.
    Hätten wir eine der durchaus recht zahlreichen Chancen reingemacht, wäre das Spiel meiner Meinung nach gewonnen worden und die Bewertung wäre ganz anders ausgefallen.
    Ich weiß, hätte, hätte.
    Aber das Ergebnis darf nicht vollständig die Bewertung dominieren.
    Dass wir uns Chancen rausgearbeitet haben, ist m.E. schon ein Fortschritt (das haben wir diese Saison auch schon ganz anders erlebt) und wird auf Dauer auch zu Erfolgen führen.
    Dass kein Feuerwerk abgefackelt wurde, hat wohl jeder gesehen.
    Aber: die Defensive stand stabil und es wurden Chancen erarbeitet. Das Kombinationsspiel war an einigen Stellen verbessert, es wurden mehr Bälle erobert und Ideen blitzten (bspw. freispielen von Rolf) auf.
    Was allerdings grottig ist, ist die Ballannahme und das Passspiel. Durch diese Unzulänglichkeiten torpedieren wir uns selbst, Umschaltmomente verpuffen dadurch.
    Was ich nicht verstehe sind die Wechsel. Ein Bakir ist gerannt wie Nurmi und wirkt generell etwas überspielt. Warum läßt man ihn nicht ne Stunde wirbeln und bringt dann nen frischen Mann (Ghindovean? Oder Hettwer?)?
    Das Tor fällt, weil wir zweimal re außen keinerlei Druck auf den Passgebenden erzeugen. Dass die Staffelung in der Mitte auch nicht gerade ideal ist, geschenkt. Aber gerade der Flankengeber hat alle Zeit der Welt und kann den Ball ganz gezielt reinbringen. Pusch hechelt hinterher und erreicht den Mann erst (lange) nachdem der Pass bereits gespielt ist. War auch er bereits körperlich durch?
    Dann nach Rückstand komplett die Offensive zu wechseln ist doch Murks. Da lief dann gar nix mehr zusammen. Und das nicht das erste Mal. Sollte der Trainerstab mal drüber nachdenken.

    Fazit: bin mal nicht sauer, sondern enttäuscht und auch gefrustet. Und, wie ein User schon schrieb: sehr müde.

    Es wird nix helfen, jetzt wieder reflexhaft rollende Köpfe zu fordern und draufzuhauen.
    Die Mannschaft (wir haben halt keine andere) wird unsere Unterstützung brauchen, um an Sicherheit zu gewinnen und das zarte Pflänzchen des verbesserten und stabileren Spiels am Leben zu halten und auch Erfolge einzufahren.
     
  48. Bei aller Enttäuschung....beides war da, wir waren das bessere Team. Mehr Chancen, viele Zweikämpfe, mehr Ballbesitz und Balleroberungen. Wir waren in den meisten Belangen klar besser. Die Münchener spielen nur noch auf Konter im eigenen Stadion. Und der eine Konter sitzt...
    Sorry, aber bei aller Meinungsfreiheit. Ergebnisorientiertes Bashing ist ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 September 2021
  49. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Ich muss ehrlich sagen, der Spielplan von Türkgücü ist voll aufgegangen. EInfach geduldig warten, bis sich irgendwann die eine eigene Chance ergibt. Der MSV überbietet sich im Sturm an Harmlosigkeit. Leider weiß ich nicht, warum man einen Vincent Vermeij hat ziehen lassen, aber das war ein Riesenfehler. Wer soll denn die Tore für uns schiessen?
     
    lissa2013, Chessplayer und Gudrun gefällt das.
  50. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Ja, du hast Recht. Grade nochmal nachgeschaut.
    Da muss ich die 5000 wohl geträumt haben:tschuldigung:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden