#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Mensch Marvin , beiß auf die Zähne ,
    Ach ne geht ja nicht !!

    ja dann muss er pausieren , soll sich auskurieren , der wird noch verdammt wichtig für uns ab Herbst !!!

    nur der MSV
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. thejack

    thejack Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,088
    Das hatte ich auch mal :-)
    Nichts wildes. Bin mit nervigen Halsschmerzen zum HNO-Arzt. Er sagte im Hals ist nichts, ich solle mal zum Zahnarzt. Jo, kam von der Zahnwurzel. Zahnfleisch aufgeschnitten, Wurzel entfernt, Zahnfleisch wieder genäht ( ohne Narkose ;-) ). Eine Woche später Fäden gezogen, alles gut.
    Will damit jetzt aber nicht auf dem Putz hauen :-)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Also so:
    4a428c35583938e1019058d9bb959c379078.jpg
     
    Strolch84, Dropkick, Ivobestfan und 16 anderen gefällt das.
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dotchev hofft laut der heutigen PK darauf, dass Bakalorz kommende Woche wieder trainieren kann. Er formulierte das Ziel, dass Bakalorz gegen den BVB II (6.Spieltag am 29.08.) wieder eine Option für den Pflichtspiel-Kader darstellt.
     
  5. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Und hat auch bestätigt dass die Probleme zuletzt mit dem Zahn zusammen hingen
     
  6. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ja und nein. Stierlin hat mich gegen Havelse 100% überzeugt. Allerdings hatte er nach 60 Minuten Konditionsprobleme, was zu einer erhöhten Fehlerquote und dann zu seiner Auswechslung führte. Wie soll das erst nach 2 englischen Wochen aussehen?
    Baka wird dringend benötigt - egal ob als 1. Wechseloption für Stierlin oder umgekehrt. Defensiv können die beiden weder durch Ghindovean noch Fleckstein adäquat ersetzt werden.
     
    MHzebra, Fußballgott, MrHyde und 4 anderen gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hoffnungsträger :eusa_pray:
     
    Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich fand ihn in den 15 Minuten schon sehr präsent und griffig! Er war sofort der Chef auf dem Platz! Sehr gut, daß er Spielpraxis sammeln konnte!
     
  9. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Mittwoch ist Tag des Herrn und das mit Bakalorz.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Unglaubliche Präsenz ab der 1. Sekunde
    Hat mir gefallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2021
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Dotchev sieht ihn erst gegen BVB II in der Startformation…wir kennen alle seinen Fitnesszustand nicht, aber wenn es irgendwie möglich ist, würde ich ihn zumindest die ersten 60min spielen lassen!
     
  12. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Schön erstmal dem Schiri erklärt das er ab sofort der Chef im Ring ist. Ziemlich präsent vom Fleck weg. Geile Grätsche ausgepackt.

    Ja ich denke schon das unser Spiel von ihm profitieren wird!
     
  13. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Hat auch den Riesen Pass auf Feltscher gespielt oder nicht?
    Wenn Rolf da den Kopf oben hat sieht er Ademi am langen Pfosten und die letzten 15 min werden nochmal knackig.
    Hat direkt Präsenz gezeigt auf dem Platz und versucht das Ruder an sich zu reißen.
    Wenn es fűr 45 Minuten reicht dann bitte in die Startelf rotieren, Frey und auch Stierlin gehen langsam die Puste aus
     
  14. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Das wird Herz und Kopf der Mannschaft.
     
    Wedaukicker und Carioca1 gefällt das.
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich glaube, er kann nicht anders, als Chef zu sein und sofort alles an sich zu reißen. Selbst nach seiner sehr unrunden Vorbereitung und noch längst nicht bei 100% gestern sofort sehr auffällig.

    Stierlin und Frey haben nun komplett durchgezogen. Saarbrücken, Osnabrück, Magdeburg.

    Baka muss jetzt STARTEN und einfach mal für Entlastung sorgen. Unter normalen Umständen würde er sicherlich erstmal wieder von der Bank kommen. Aber es wird schon für 60 Minuten reichen. Baka an die Front.
     
    Skorpion, Pawel, Elias und 7 anderen gefällt das.
  16. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Ich hoffe auch ganz stark das er Mittwoch beginnt. Es wird Zeit das er sich mit der Mannschaft einspielt.
    Wenn es nur 60 Minuten geht, wird das allemal besser wie gestern zwischen Minute 25 bis 60.
     
  17. Wenn ich mich nicht völlig täusche, war der Pass von Gembalies.
     
    Schießbude, Elias, Safety_47 und 10 anderen gefällt das.
  18. schnaphino

    schnaphino Kreisliga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Walsum- Aldenrade
    Als Baka rein kam, musste ich schon ein wenig grinsen... Da konnte man direkt merken: "hier bin ich..los geht's.."!
    Da kam einer mit einer starken Präsenz auf den Platz... (oder wie so nen ehemaliger "Bauer" meinte: mit Eiern!)
    Ich hoffe auch,dass er Mittwoch anfängt, und von mir aus nach 60 Minuten ausgewechselt wird.
     
  19. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    War heute leider gar nichts. so hilft er uns nicht weiter. Aber abwarten
     
    9NICI9 gefällt das.
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Könnte mit Stoppelkamp und Bouhaddouz die Reihe der Alt-Stars aufmachen, die nur zu dritt miteinander spielen. Bakalorz scheint da gut reinzupassen nach den Eindrücken. Kann man das gegen Magdeburg noch als "wachrütteln" wahrnehmen ging es für mich heute in die Richtung "der Rest kann eh nichts, also mach ich es alleine, egal wie aussichtslos es ist." Ich hoffe ich liege da falsch.. Aber aktuell sehe ich lieber Stierlin.

    Ganz davon ab: Gut, dass er wieder fit ist und auf dem Rasen steht.
     
  21. Bolsche

    Bolsche Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    858
    Ort:
    Ruhrort
    Da wollte wohl jemand nach seiner Einwechslung mit dem Kopf durch die Wand …

    Gefühlt fast alle Zweikämpfe verloren und anstatt als Leader zu lenken, regelrecht Unruhe reingebracht. Kann er bestimmt besser und wird es hoffentlich bald zeigen!
     
    9NICI9, portboys und AngermunderMSV gefällt das.
  22. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Heute genau das Gegenteil vom Spiel in Magdeburg. Dem ist jeder Ball versprungen,hat jeden Zweikampf verloren. SO längst nicht der Königstransfer den man sich vorgestellt hat.
     
  23. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wie kann man nach 50 Spielminuten für unseren Spielverein so übertreiben :vogel:
    Gebt doch wenigstens den einzelnen Spielern etwas Zeit, anstatt nach 2 Einwechslungen so zu urteilen.
     
    Elias und portboys gefällt das.
  24. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Wo urteilt hier irgendwer? Man sagt das er heute nicht so präsent war wie in Magdeburg. Das darf man wohl noch sagen ohne das einem vorgeworfen wird man gibt einem Spieler keine Zeit und verurteilt ihn. Absoluter Quatsch
     
  25. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Einer der Lichtblicke meiner Meinung nach heute. Viel am Dirigieren, giftig in den Zweikämpfen und gefühlt immer einen Schritt seinen Mit- und Gegenspielern voraus. Muss an die Leistung anknüpfen!
     
    Elias, Zebranachbar, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  26. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Auch ein Bakalorz wird in dieser Trümmertruppe nichts bewirken können.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  27. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Genau so wollte ich ihn endlich sehen.
    Verantwortung in der Zentrale übernommen, wichtige Zweikämpfe gewonnen, Kilometer gefressen. Hab ihn später überall gesehen. Im Strafraum auch dann eine wichtige Grätsche.
    Gutes Spiel
     
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Beim Ballgewinnen 1+, beim Verarbeiten eher 4-.
    Bisschen mehr Genauigkeit, dann wird er noch wichtig.
     
    Elias, MrHyde, Matze und 4 anderen gefällt das.
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    War er für mich heute schon und das Ballerobern ist sicher auch eine Hauptaufgabe von Baka, für den offensiven Part haben wir ja mit Frey einen spielstärkeren Spieler neben ihm. Könnte sich zu einer starken Zentrale entwickeln, dazu hat man mit Stierlin auch einen Spieler in der Hinterhand, den man ohne bedenken immer bringen kann.
     
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Das was er gespielt hat war viel zu wenig. In der 1. Min hat er mich schon abgeholt. Erst gelb dann sich Tunneln lassen. Der Rest war von Ballan- und Mitnahme bis Stellungsspiel auch keines Führungsspielers würdig. Neben Stoppel der 2. Startelfplatz weg, der nicht übers Leistungsprinzip vergeben wird.

    So wird Stierlin Spaß bekommen.
     
    Luzifer gefällt das.
  31. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Für mich hat er heute seine Qaulitäten als Mentalitätsmonster gezeigt. Bei ihm stimmt auf jedenfall der Einsatz und in einigen Szenen hat er auch gezeigt welche Übersicht er hat.
     
    REDdr4g0n, niklas01, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  32. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Aber das ganze Spiel haste gesehen, oder?
    Also ich habe viele Balleroberungen von Bakalorz gesehen, und er wurde von seinen Mitspielern gesucht.
    Wenn man nach 18 Sekunden bereits ne Gelbe bekommt, muss man das erstmal so durchzuziehen bei der seiner Spielweise.
    Ich bin froh, Ihn in der Mannschaft zu haben.
    Sollte nur die Fehlpässe einstellen, dann bin ich mehr als zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2021
    Elias, Supraman, JDLeuthen und 5 anderen gefällt das.
  33. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Baka wird sich noch steigern. Wie das gesamte Team, wenn die mit diesem Willen wie heute rangehen. Seine Präsenz ist aber unübersehbar.
     
  34. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Hat er eigentlich Geschichte geschrieben mit seiner gelben Karte nach 15 Sekunden ? Ich kann mir schwer vorstellen, dass es das seit 1902 schon mal gegeben hat...:zebra-schotte2:
     
    MHzebra gefällt das.
  35. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Doch... Markus Kurth im Spiel seinerzeit gegen RW Essen.... Direkt nach Anpfiff am Anstoßkreis nach 2 Sekunden weggegrätscht den Ballführenden. Gelb und das Spiel haben wir 3:0 gewonnen.
     
  36. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Das Problem bei einer so frühen gelben Karte besteht dann in der restlichen Spielzeit, man muss dann als Spieler sehr vorsichtig sein und den einen und anderen Zweikampf nicht annehmen und lieber zurückziehen. Aber gottseidank ist am Samstag alles gut gegangen.
     
    Matze gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Besser spät als nie. Marvin, alles Gute zum Geburtstag.
     
    Skorpion und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  38. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Kannse mal bitte mit den bescheuerten Fouls in den ersten 5 Minuten aufhören?
     
    Ivobestfan und Vorstopper gefällt das.
  39. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Muss leider ständig die Fehler seiner Mitspieler ausbügeln und dann wieder schnell gelb verwarnt
     
    Pille und samandahl gefällt das.
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Bakalorz das missverstandene Fußball-Talent?
    Der Jung ist absolut überambitioniert und schadet damit der Truppe auf voller Linie!

    Wenn das so weitergeht darf er gerne wieder auf die Bank. Stierlin hat seine Sache sehr gut gemacht und hat der Mannschaft nicht geschadet durch dumme Fouls. Bakalorz dann gern ab minute 60. reicht wenn er dann 30 Minuten gelb verwarnt auf dem Platz ist und am Rande des Platzverweis schwebt.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bakalorz ist deutlich stärker in der Offensive als Stierlin und jetzt schon der Stratege im DM! Die frühen gelben Karten sind natürlich ein No-Go und brandgefährlich…aber das weiß er selbst am besten und wird das hoffentlich besser lösen in Zukunft! Dennoch ist er unverzichtbar!
     
    Schimanski, 4theCause, xantener und 5 anderen gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der versprochene Königstransfer.

    Eine ganz andere Qualität als noch im letzten Jahr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ist schon ein klasse Spieler und er wird sich sicher noch
    weiter stabilisieren und auch steigern. Allerdings ist auch
    er allein machtlos diese spielerische Einöde in blühende
    Landschaften zu verwandeln.
     
  44. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Spielerisch alles andere als limitiert! Top Transfer wenn er so weitermacht. In jeglicher Hinsicht eine Bereicherung. Man merkt „dAs DeR mAl HÖhEr gEsPiELt hAT“.
     
  45. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    ..du hast vergessen "dAsS wIr An IhM nOcH eInE mEnGe SpAß HaBeN wErDeN." ;)

    Aber im Ernst, klasse Transfer, toller Spieler. Hoffentlich bleibt er gesund und motiviert!
     
    flocke und chuckweazel gefällt das.
  46. FR1702

    FR1702 Landesliga

    Registriert seit:
    25 August 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,065
    Ort:
    Dinslaken Hiesfeld
    Was ein riesen Spiel heute vom ihm
     
    4theCause, Supraman, 9NICI9 und 8 anderen gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Wird von Spiel zu Spiel besser und stabilisiert hinten enorm.

    Schade das der Wille zur Vorentscheidung nicht belohnt wurde.
     
    #Dirk#, 9NICI9, BobbyAxelrod und 3 anderen gefällt das.
  48. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein geiler Fußballer, schade das er sich nicht selbst mit dem Tor belohnt hat.
     
    Flomon_2, Skorpion, flocke und 4 anderen gefällt das.
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Mit Ademi heute bester Spieler! Der absolute Chef auf dem Platz! So ist er tatsächlich unser Königstransfer!
     
    4theCause, Skorpion, flocke und 8 anderen gefällt das.
  50. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Königstransfer.
     
    4theCause, Supraman, DefinidoMSV und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden