Alles vor dem Heimspiel gegen Braunschweig (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 14 September 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    91 Stimme(n)
    32.7%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    11.5%
  3. Sieg Braunschweig

    155 Stimme(n)
    55.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

    Dachte sich Eintracht-Präsident Bratmann hier bei der Spieltagsthreaderöffnung, ehe er zum Dinner überging: "Die verbraten wir." Grandiose Klatsche für den Emmes. Bitte für die 3 Punkte. Danke fürs kommen. :huhu:
     
    Zebrainho gefällt das.
  2. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Vielleicht färbt sich aber auch die Stimmungslage mancher Fans, die nach 8 Spieltagen schon steil gehen wie Schmitz Katze auf die Mannschaft ab? (Verunsicherung, dadurch ungenaues Passspiel etc...)
    Wer weiß das schon...?
     
    VSTROM gefällt das.
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Oh ja die Stimmungslage der Fans färbt auf die Mannschaft ab ...es wird immer skurriler.

    Ich erwartet wenig, mit 1 Punkt wäre ich schon zufrieden aber ich erwarte eher eine Niederlage
     
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Ist mir viel zu einfach für die anhaltend schlechten Auftritte mal wieder die Fans verantwortlich zu machen aber würde unseren Verantwortlichen sicher gut in den Kram passen als weitere Ausrede. Im Stadion bei unserem Heimspielen gab es zudem fast durchweg bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft von den Rängen, mal ganz zu schweigen von den deutschlandweit einzigartigen Hupaktionen in der letzten Saison uvm.

    Es hat sicher viele Gründe, warum die Mannschaft seit mehr als einer Saison fast durchweg enttäuscht und nur um Haaresbreite an der völligen Katastrophe vorbeigeschrammt ist, die Fans sind es ganz sicher nicht! Die sind so ziemlich das einzige, was diesem Verein aktuell noch geblieben ist.
     
    Mama, SchwarzeRose, lissa2013 und 2 anderen gefällt das.
  5. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Ich hab ja auch nicht von allen Fans gesprochen ;)
    Trotzdem wird auch eine Mannschaft mitbekommen, was außerhalb der Stadions teilweise für eine Stimmung herrscht.
     
  6. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Es sollte die Mannschaft jetzt aber auch nicht gänzlich überraschen das es kritische Stimmen gibt, so viel Selbsteinschätzung traue ich den Sportsfreunden schon zu aber mein Eindruck ist eigentlich vielmehr der, dass Kritik an der Mannschaft selbst doch eher wenig geübt wird, wie gesagt wird sie ja auch vor Ort unterstützt und nicht ausgepfiffen etc. Der Kern der Kritik richtet sich doch deutlich in Richtung Trainerbank, Sportdirektor und Vorstand. Da sehe ich keinen Zusammenhang mit den Auftritten auf dem Platz, das ist eher ein Qualitätsproblem.
     
    lissa2013 gefällt das.
  7. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Und ich traue der Mannschaft zu, irgendwelche Unstimmigkeiten in der Vereinsführung, an einem Spieltag auszublenden... ;)
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn Pavel heute auf der PK davon spricht, dass er an jedem Spieltag ein Endspiel vor der Brust hat und sich auch mal gerne vor einem Spiel entspannt zurück lehnen wolle, was ja nun mal nicht geht kommt man schon mal grübeln!

    Man fragt sich ernsthaft, wieviel Endspiele haben wir (Pavel + Fans) noch vor uns ?

    Lösung A

    Bis Würzburg und Lautern unser aktuelles Punkteniveau erreicht habe n?

    Loesung B

    Intern gibt es eine Deadline, so z.B. noch 3 Spiele, falls punktlos, muss der Trainer gehen
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nach Monaten habe ich mir heute mal wieder eine PK angeschaut. Was ihr aus dieser Mischung aus Floskeln und Standardantworten immer alles zu erkennen glaubt… beeindruckend!
     
    rockingbert, BillieJoe, Menthi und 11 anderen gefällt das.
  10. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Bitte? Das sind doch wohl glasklare Fakten.... :ironie:
     
  11. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Aziz ist wohl am Samstag mit dabei sein.
     
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Ich denke, nach viel Krampf...1:3 Heimniederlage.
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich sag mal so. Es würde mich nicht überraschen. Die Verantwortlichen werden es nicht anders sehen, dass er in unserer Situation im Februar der absolut passende Feuerwehrmann war. Auch nicht der Feuerwehrmann Typ „lauter Motivator“ und „eiserner Besen“, sondern nach den Leiden und Wirrungen unter dem forschen Gino eher der benötigte sanfte Spielerflüsterer, der hier wieder schnell eine Grundordnung aus dem Chaos erschafft. Das kann PD, aber eben auch nicht mehr. Die Verantwortlichen werden das wissen und auch die Bilanz nach dem Klassenerhalt sehen. Die Drähte in einige Richtungen werden längst glühen. Jeder wird es vermutlich wissen, dass das hier noch 2 Tage oder eben noch 2 Wochen geht, aber eben nicht mehr 2 Monate und schon gar nicht 2 Jahre.

    Dennoch kann ich nicht anders, als morgen emotional voll auf Sieg zu gehen.

    Es wird morgen vermutlich in Richtung 8.000 Zuschauer gehen. Egal, was morgen passiert. Unser MSV spielt und fertig.
     
    Wedauraner, Docsnyder, Neusser und 3 anderen gefällt das.
  14. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Ich erwarte nicht viel von ihm. Covid, verletzt und Konditionsmängel. Das letzte halbwegs gute Spiel liegt Monate zurück (Dresden), danach kam von ihm auch nichts mehr.
    Lediglich die Routine spricht für ihn. Ich hätte den Vertrag mit ihm auch nicht verlängert (zu alt und Gutverdiener).
     
    Heavy, Gudrun und zzz...ebra gefällt das.
  15. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Mal eine Info für alle Autofahrer am Samstag:

    Wegen dem abends stattfindenden Lichterlauf wird die Kruppstraße ab 16:30 Uhr zwischen der Bertaallee und Masurenallee komplett gesperrt. Dort parkende Autos (und da parken viele ;)) werden nach 16:30 Uhr abgeschleppt!

    https://www.waz.de/staedte/duisburg...trasse-kann-msv-fans-treffen-id233340379.html

    Ansonsten wünsche ich den Stadiongängern ein erfolgreiches Spiel. Ich kann, trotz Dauerkarte, leider nicht.
     
    Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  16. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Vielleicht wäre es besser gewesen, Du hättest jede PK verfolgt. Denn diese Mischung aus Floskeln
    und Standardantworten höre ich von PK zu PK. Irgendwann wirkt das dann nicht mehr überzeugend
    und klingt zunehmend eher hilflos und resigniert.
    Daran ändern irgendwann dann auch die gelegentlichen Bonbons der Hoffnung ("Serie starten"- Grlic
    und "bei normalem Spieltagsbetrieb von Spiel zu Spiel besser werdend" - Dotchev) nichts mehr.
    Die Situation auf dem Platz, die Spieltagsergebnisse und der Tabellenstand sind so, wie sie sind.
    Und deshalb wird es allerhöchste Eisenbahn, das zu ändern und endlich zu liefern.
    Das Spiel gegen Braunschweig ist da für mich persönlich wegweisend.
    Und nein: Ich bin nicht unbedingt vorrangig für eine Entlassung von Dotchev. Denn er ist nicht der
    Hauptverantwortliche für das anhaltend systemischen Vereinsversagen. Da gibt es ganz Andere.
    Dotchev ist nur die ärmste Sau in diesem Räderwerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2021
  17. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    Bundeliga-Niveau hat!
     
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Warum sezierst Du dann die PK von Dotchev?
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Dir ist aber schon bewusst, dass wir saisonübergreifend aus den letzten 13 Liga Ligaspielen 9 verloren haben oder? Oder das wir in den letzten 46 Ligaspielen nur 14 gewinnen konnten? Das ist hier keine Einbindung der Fans das es nicht läuft, das ist sportlich seit mehr als einem Jahr schwarz auf weiß an der Punkte Ausbeute festzumachen. Wie man da noch von „manchen Fans“ sprechen kann, die „nach 8 Spielen schon steil gehen“, ist mir wirklich ein Rätsel.
     
    Darkane, Menthi, lintorfer und 14 anderen gefällt das.
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Ich hoffe die jungs haben sich trotz des Ergebnis durch die ordentliche Leistung ein bisschen Mut angespielt. Normalerweise würden wir ergebnistechnisch sogar einen Punkt vor Braunschweig stehen. 4—6 Punkte mehr aus den Spielen gg Wiesbaden und München (ein untentschieden gg Wiesbaden und 3 Punkte in München wären definitiv verdient und dem Spielverlauf entsprechend gewesen). Ich hoffe der Mannschaft ist bewusst — wie auch PD sagt — das aktuell Nuancen zum Erfolg fehlen. Das ein Teil der Fans das nicht sieht und jetzt schon fleißig über den Trainer diskutiert wird, zeigt auch wie sehr man ob der emotionalität die leider, ja nervige , aber vorhandene faktenlage bzw. Umstände die zur etwas mageren Ausbeute führten, ausblendet (liebe macht blind und so). Es fehlt wirklich nicht viel und es braucht Zeit! Spielerisch zeigte der Blick in München schon ein Stückchen nach vorne. Jetzt stehen wir aber Punkte technisch schon wieder unter Zugzwang und ich hoffe die Mannschaft erspart sich die schäumenden Mäuler —leistungstechnisch liegen wir fast im soll, die Punkte fehlen ein bisschen. Ob das diese nun kommen mögen.
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  21. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Die arme Mannschaft, tut mir richtig leid. Es gibt überhaupt keinen Anlass die Mannschaft in Schutz zu nehmen. Das ganze Gequatsche von schlechter Vorbereitung und Corona lasse ich nicht mehr gelten. Die sollen sich einfach nur den Allerwertesten aufreißen für den Verein, und liefern und dankbar sein das sie so einen geilen Job haben,der recht gut bezahlt wird. Diese ständigen Ausreden nerven langsam. Jetzt sollen auch noch die Fans Schuld sein. Das sind doch Männer und keine Mimosen.
     
    Menthi, Fußballgott, Wedaufreak und 6 anderen gefällt das.
  22. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Ganz ehrlich, alles andere als 0 Punkte auf Grund der bisherigen Saisonleistung wäre für mich eine faustdicke Überraschung!:tschuldigung:

    Aber meine Mitgliedschaft bleibt trotzdem bestehen:boris::happy:
     
  23. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,213
    Die Braunschweiger Löwen sollten hier anne Wedau gezähmt werden, indem unsere Zebra´s gleich von Beginn an überzeugte körperlicher Präsenz auf den Platz bringen. Es wird ein sehr intensives Spiel. An unseren Trainer: Julian Hettwer muss endlich mehr Spielpraxis bekommen und nicht erst dann, wenn die Felle, wie in München, bereits die Isar herunterschwimmen. Mal mehr mutige Entscheidungen treffen!

    Weiß-blaue Grüße aus dem Hessenland.

    P.S. Bitte Support S T E I G E R N , die Jungs brauchen uns von außen :blabla:
     
  24. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,536
    Ich mache was?
     
  25. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Die Besucher des Spiels sind zu diesem Zeitpunkt aber dann schon wieder weg!
     
    ze1970bra gefällt das.
  26. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Ich kann das Gejaule des Trainers nur noch schwer ertragen.
    Aussagen wie Hettwer ist noch nicht soweit.... Ademi hat nach acht Spieltagen Abnutzungserscheinungen... Bouhadouz kann nur 60 Minuten und trauert zudem noch.....
    Mann laß endlich den Hettwer spielen. Der Junge ist geil auf Fußball und wird alles geben. Wenn er dann um ist kann ja dann der Bouhadouz noch ein wenig häppen...
     
    jogi123, zottel, wolfgang 52 und 10 anderen gefällt das.
  27. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    394
    Hab auf Sieg getippt.
    Nur beim letzten Match gegen Braunschweig das ich im Stadion sah stand es an Ende 0:5
     
    pipo asp gefällt das.
  28. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben dass wir mit Pavel den Turnaround schaffen. Auch wenn es jede Woche ein bisschen schwieriger wird.
    Wenn wir defensiv weiter stabil bleiben und noch die letzten Fehler reduzieren und dazu vorne mehr Punch entwickeln - vermutlich mit Aziz - dann können wir auch gegen Braunschweig was mitnehmen.
    Entscheidend ist dass die Abläufe vorne besser funktionieren und wir die Chancen dann auch nutzen. Dazu zeitig wechseln um die Frische beizubehalten.
    Auch wenn ich mich wiederhole würde ich Bakir ab der 60. Minute bringen, mangels Alternativen dann sogar Ajani eine neue Chance in der Startelf geben ( auch wenn er alles andere als mein Lieblingsspieler ist ) - muss dann aber auch so eingesetzt werden dass man ihn die Linie lang schicken kann.
    Ausreden zählen nicht mehr: 2-0 für die Zebras durch Aziz und ein spätes Tor von Bakir in einem hart umkämpften Spiel


     
    Wedaukicker, Docsnyder und VSTROM gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,825
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sicherlich gäbe es kein, auch noch so frustriertes Zebra, dass sich nicht über einen Heimsieg gegen ETB freuen würde!

    Doch mal ehrlich würde dann nicht wieder eine neue Euphorie Achterbahn aufgebaut werden, die bei der nächsten Niederlage erneut Frust, Unmut, Trainer und SD Diskussionen auslösen würde?

    Es ist aktuell verdammt schwer objektiv und positiv gestimmt zu bleiben. Vor jedem Spieltag baut sich die Spannung auf, dann siehst du das Spiel, ärgerst dich die Plötze, verfluchst alle im Verein, die irgendwie “Schuld” sein koennten und der Horror beginnt von vorne!

    Die Kirche sagt, du musst glauben, aber irgendwie ist dieser Glauben an eine bessere Zukunft des MSV unseres Vereins in den vergangenen Monaten auf der Strecke geblieben, oder einfach verloren gegangen. Daher habe ich ehrlich ( Asche auf mein Haupt) diesmal auf eine Niederlage getippt. Nicht, weil Braunschweig unschlagbar wäre, oder so brutal stark, sondern weil ich einfach das Vertrauen und den Glauben an unseren Trainer und seine Art aufzustellen, spielen zu lassen und auszuwechseln, verloren habe!

    Ach und hier noch ein Link für unseren Trainer für seine Spielvorbereitung:

    https://blaugelbedatenwelt.com/2021/09/05/taktikpad-btsv-aufbau-in-der-analyse/thank
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2021
  30. RODDx4

    RODDx4 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    147
  31. Hauptsache kein Unentschieden. Ich will Klarheit.
     
    portboys gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Mir stellt sich nur eine Frage für morgen. Bratwurst oder Frikadelle,der Rest ist mir Latte.
     
    Gudrun gefällt das.
  33. koepiboy

    koepiboy Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Lage(Ostwestfalen-Lippe)
    Ich hoffe er findet zu alter Stärke.In den letzten Spielen war er ja nur noch ein Schatten seiner selbst.Ich habe die Hoffnung bei ihm aber noch nicht aufgegeben.
    Mein Tipp für morgen 2:2.
     
    Stefe75 und Elias gefällt das.
  34. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Wir gewinnen morgen , ist doch klar ,
    um dann nächste Woche in Köln zu verlieren !
    das ist unser MSV !!!
    Freu mich auf morgen , Samstag Heimspiel , herrlich , genieße es , wieder ins Stadion gehen zu dürfen !
    Nur der MSV
     
    rockingbert und mtsmts gefällt das.
  35. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Zack is Spieltag , Kaffee Maschine anschmeissen ,
    Hymne aufdrehen , Geiler Gegner mit Traditionsverein Eintracht Braunschweig ,
    Auf gehts , egal was die anderen sagen …..
    Nur der MSV ….
     
    1902burg, Stefe75, VSTROM und 8 anderen gefällt das.
  36. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Und das Wetter scheint gut zu werden. Freu mich schon auf das Warm up beim FC Taxi
     
    mtsmts, ze1970bra und Bongi gefällt das.
  37. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Moin moin.

    Wo kann man an Spieltagen vorm Stadion, aktuell ein Bier trinken?
     
    pipo asp gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @-Rheinpower- : Meines Wissens bei Taxi, da will ich nämlich auch auf eine Hopfenkaltschale hin. :bier:
     
    pipo asp, Neusser und -Rheinpower- gefällt das.
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schau mal einen Beitrag über dem Deinigen. ;) Dazu natürlich Seehaus, ggf auch Jugendherberge.

    Die Wedau füllt sich mittlerweile. Die Nordkurve inklusive Ecken jetzt voll. Schade, dass wir bei den Unaussprechlichen Punkte liegen ließen, sonst wäre die Bude für Corona-Zeiten richtig gut voll geworden.

    Der MSV hätte mal den Oberrang Süd öffnen sollen. Zumindest einen Block. Im Moment gibt es nur noch 5 oder 6 Karten unter 30,00 €.

    Heute volle Kapelle auf dem Platz. Gegen die Unaussprechlichen habe ich eine Niederlage vorhergesagt. Heute wäre ein MSV-Sieg hingegen typisch und davon gehe ich auch aus.
     
  40. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Du meinst das Stadion mit dem halben Dach? Ein echtes Qualitätsteil

    Man ey, was habe ich mich früher auf die Spiele gefreut. Heutzutage hoffe ich nur noch auf keine Vollkatastrophe
     
    Phelan gefällt das.
  41. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Wenn nicht jetzt, wann dann❓2:1 für den MSV
     
    VSTROM und Franz gefällt das.
  42. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Man muß ja jetzt nicht alles schlecht machen und Fehler suchen..... Schaut mal andere Fans wie die hinter ihrem Club stehen..... Und die haben nicht solch stadion
     
    Skorpion und Franz gefällt das.
  43. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Also, die sportliche Verantwortlichen verweisen da nachweislich immer auf das nächste Spiel :hrr: Quelle: PK´s nach dem Spiel gegen.....

    Schaun mer mal, was heute so dargeboten wird. Bei mir ist die Tendenz eher Niederlage oder Unentschieden. Über einen Sieg würde ich mich höllisch freuen, weil wir ansonsten in der noch recht jungen Saison wieder mal sehr schweren Zeiten entgegen sehen.
     
    Phelan gefällt das.
  44. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    880
    Habe kurzfristig noch Karten geholt. Kann mir jemand sagen, ob bei Grundschülern die Schulbestätigung reicht?
     
  45. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,522
    Spieltags Euphorie: 1-0
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Einmal hier ganz genau:

    Schüler und Schülerinnen bis einschließlich 15 Jahre gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen und benötigen hierfür keinen Nachweis.

    + Bei Schülern und Schülerinnen ab 16 Jahren wird der Immunisierungs- oder Testnachweis durch eine Bescheinigung der Schule ersetzt. Diese kann der Schülerausweis oder ein von der Schule ausgestelltes Dokument sein.

    + Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Corona-Tests getesteten Personen gleichgestellt.
     
    Stefe75 gefällt das.
  47. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich hätte Mal Bock auf brachial schmetterndes Liedgut. Ich hoffe nicht wieder auf eintönigen Singsang.
    Bis später im Stadion
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Anspannung wächst, Vorfreude auch. Also ich wäre bereit für einen Heimsieg....:pfeifen:
     
  49. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  50. aruba2000

    aruba2000 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, und gleich eine Frage: Kann man am Sadion an der Ticket-Box Karten für das heutige Spiel erwerben, oder geht das nur Online?
    Danke für Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden