#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Eine No Go im Moment...aber der Trainer steht wohl auf solche Typen war ja letzte Saison auch so Tomic Pepic....er hat halt seine Lieblinge die immer die Freikarte haben!
     
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Unsinn! Niemand hat ihn als Messias bezeichnet. Er ist ein großes Talent, das natürlich noch nicht konstant spielt. Aber er wird seinen Weg gehen, die Anlagen besitzt er definitiv.
    Wie oft hat Pepic beim MSV unter Dotchev gespielt?
     
    Frank---, 249er, zottel und 11 anderen gefällt das.
  3. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Bakir wird auf Grund seiner Spielweise unfassbar schnell überspielt sein. Das hier Leute ihn nach 7 Spielen, in denen er mehr oder weniger dauerhaft spielen musste, jetzt bereits alles abgesprochen wird und die Drittligatauglichkeit abgesprochen wird ist absolut hanebüchen..

    Wollen immer irgendwas aufbauen mit jungen Spielern, aber wehe die sind 2 Spieltage in Folge nicht so drauf, dass sie 8 Tore schießen. Dann haben sie keine Qualität für Liga 3 und müssen weit weg. :verzweifelt:
     
    Deepsky, TASZebra, 249er und 31 anderen gefällt das.
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ..das stimmt doch so nicht. Auch wenn er Talent hat, muss man ihn ja nicht nur deshalb loben und von jeglicher Kritik am Team ausnehmen. Unbestritten hat er gute Technik. Aber er verliert sehr viele Bälle, wegen fehlender Körperlichkeit im Zweikampf. Aus meiner Sicht zeigt das, dass er in der nun für ihn höheren Liga, noch nicht angekommen ist.
    Das kann hoffentlich noch werden. Es gab genau einen Zweikampf an der Aussenlinie Block N/M, da hat er sich Mann gegen Mann behaupten können....was mir auch negativ auffällt ist, dass er ständig beide Hände hebt, um abfällig allen zu zeigen, das sich keiner bewegt und er nur deshalb den Fehlpass spielt......ansonsten hat er Anlagen, ja, mehr aber auch nicht.
     
    RODDx4 gefällt das.
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Das Problem ist nur, dass sich keiner offensiv bewegt hat. So war gestern derjenige mit Ball die ärmste S…
     
    Franz, Carioca1 und Wedaukicker gefällt das.
  6. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Selten so einen unsinnigen Vergleich gelesen.
     
  7. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich denke, Alaa hat tolle Ansätze und muss sich erstmal in der dritten Liga zurechtfinden. Ich glaube, er wird seinen Weg gehen und uns noch viel Freude bereiten. Er bräuchte aber auch mal Pausen und sollte von der Bank kommen.

    Aktuell ist Pusch der bessere Bakir... dummerweise ist Pusch aber auch der deutlich bessere Ajani, das ist gerade unser Hauptproblem. Hätten wir ansatzweise Engin/Mickels adäquat ersetzt, müsste Pusch da nicht aushelfen und könnte seine spielerischen Stärken und seine Schussstärke hinter Ademi viel besser ausspielen. Bakir könnte dann ab der 70. mal reinkommen, wenn die Gegner langsam müde werden.

    Aber Bakir wird auch kommen, gebt dem Jungen Zeit!
     
  8. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Neue Liga, neuer Verein, neue Mitspieler + ab und an falsche Position = ich finde, dafür macht der sich verdammt gut. Mich wundert nur, dass man den Jungen so "verheizt", während man bei Hettwer langsam vorgehen möchte.

    Zudem hat er neben sich links Stoppel, der wie wir wissen auch gerne mal eigensinnig ist, und rechts Pusch, der auf der Position eigentlich gar nichts zu suchen hat.
     
  9. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Unabhängig ob gut oder schlecht heute, laufstark Einsatzbereitschaft, gute oder schlechte Aktionen.

    Der Pass in der 70. Minute über 5 Meter MUSS in den Fuß von Ademi kommen.
    Für mich tatsächlich die spielentscheidende Szene.
     
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Leider wieder schwach heute, nichts gelingt. Kriegt nicht mal aus 5m unbedrängt den Ball aufs Tor.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Er sollte mal versuchen selbst den Abschluss zu suchen. Er war heute Laufstark und hat viel mit nach hinten gearbeitet. Aber insgesamt fehlt ihm das Quentchen Glück
     
    9NICI9, Vorstopper, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  12. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Tut mir leid mich nervt er im moment einfach nur noch. Einsatz und Laufbereitschaft top aber körperlich nicht 3.liga tauglich und er trifft viele Fehlentscheidungen..
     
    Zebrainho, kasslerfeld1902 und karstenevd gefällt das.
  13. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Der Junge braucht einfach mal eine Pause.
    Kann nicht nachvollziehen warum man Ihn so verbrennt.
     
  14. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Weil Ivo mal wieder einen schlechten Kader zusammen gestellt hat. Keine Alternativen auf dem Flügeln also muss Pusch auf die Außen und Bakir muss spielen...
     
  15. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Ich fand ihn sehr gut heute. Mit sein bestes Spiel. Übernimmt Verantwortung und fordert Bälle. Der entscheidende Pass kam leider nicht auf Ademi,stimmt. Aber hat hinten im Vollsprint auch sehr gut entschärft. Ist noch jung und muss weiter gefördert werden.
     
    vva1977, 4theCause, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  16. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich denke schon, dass wir Alternativen haben, kann den Starsinn einfach nicht nachvollziehen. Mal abgesehen davon, dass er aus meiner Sicht eine Pause bekommen sollte, wäre ein Tausch mit Kolja aus meiner Sicht sinniger.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Hat bestimmt ne Stammplatzgarantie im Vertrag, sonst hätte er bei uns nicht für drei Jahre unterschrieben…aber Spass beiseite, mit dem schwarz-gelben Ballett fast konkurrenzlos durch die Regionalliga tanzen, mit Mitspielern, die mittelfristig Bundesliga und CL spielen, ist halt was anderes als Abstiegskampf in der 3. Liga. Der Junge hat mit Sicherheit Talent, aber ist nunmal kein Unterschiedsspieler und reibt sich in der zahnlosen „Offensive“ auf…keine schnellen Aussenstürmer, und bis auf den alternden Stoppelkamp keinen Partner mit Spielwitz, schwierig für den Jungen. Braucht dringend ne Pause, Pusch würde uns im Moment in der Mitte mehr bringen und rechts Aussen muss dann mal ein anderer ran…kann ja so nicht weitergehen.
     
    kasslerfeld1902 gefällt das.
  18. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Genau, darum braucht er mal eine Pause.
    Bisher hat er für mich auch noch keine 3. Liga Tauglichkeit gezeigt.
    Lebt bisher von den Vorschusslorberen weil er vom BVB kommt.
     
    Strolch84, fuchx und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Das Tor muss er machen, hoffe dann platzt der Knoten endlich.
     
    Franz gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Er reibt sich endlos auf und will es erzwingen. Ihm will aber wenig gelingen.
    Zugleich wird er in der offensive sträflich allein gelassen.
    Mit besseren Mitspielern wäre er sicher auch deutlich besser. Aber naja, es ist nun mal wie es ist. Allein dass ein ZOM den RM spielen muss da unser SD die kaderplanung wieder so richtig vergeigt hat, sorgt dafür das von rechts kaum brauchbares kommt.
    Mir tut der Junge leid
     
    Benni, Carioca1, Fußballgott und 11 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Bei allem erkennbaren Talent wirkt Bakir immer noch nervös und etwas unsicher…das will ich ihm aber zugestehen durch die höhere Liga. Dennoch bemängle ich noch seine Passgenauigkeit…und vor allem Schärfe! Seine Zuspiele sind oft halbherzig und unpräzise. Einfach mal mehr Selbstvertrauen und Klarheit in seinen Aktionen und Vorbereitungen!
    Typisches Beispiel: sein Steckpass auf Ademi in den Strafraum hätte eine Riesenchance sein können, aber leider viel zu steil und ungenau gespielt!
    Hier ist noch viel Potential nach oben!
     
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Bakir ist für mich auch wieder ein gutes Beispiel dafür, dass sich solche Talente hier aktuell wegen der verkorksten Kaderplanung und dem extremen Aufstiegsdruck schwer entwickeln können. Auf ihm liegt ja seit dem ersten Spieltag schon eine enorme Last und man merkt ihm deutlich an das er überspielt ist. Mir würde er zur Zeit viel besser von der Bank aus gefallen, mit sukzessiven Steigerungen der Einsatzzeiten aber unser Kader lässt das nunmal kaum bis gar nicht zu und das wird im Laufe der Saison auch nicht besser werden. Der Junge bräuchte langsam mal eine Pause, die Frage ist nur wer ihn ersetzen soll? :verwirrt:
     
  23. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Da kann man unterschiedlicher Ansicht sein. Aus meiner Sicht braucht der Junge vor allem Spielzeit, um sich in der Liga einzufinden. Ist dann eben auch mit schwächeren Auftritten verbunden, wenn man aber die Zielsetzung des Ausbildungsvereins wirklich ernst nimmt, dann gehören solche Schwächephasen aus meiner Sicht ganz klar dazu. Bei seinem Fleiß, Talent und Engagement wird der Knoten dann schon platzen.
     
    vva1977, Skorpion, 4theCause und 9 anderen gefällt das.
  24. achim_le_deux

    achim_le_deux Landesliga

    Registriert seit:
    19 November 2015
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    2,092
    Der Pass war nicht optimal, aber Ademi hat in der Situation auch die Reaktionsgeschwindigkeit eines Faultiers. Der Ball war nicht unmöglich zu erreichen, in jedem Fall hätte Orhan versuchen können, den Ball ins Tor zu grätschen. Geht der dann rein, kann sich Bakir nen Assist aufschreiben... Ich gebe aber recht, dass er durch etwas mehr Präzision insgesamt einen deutlich größeren Beitrag zum Mannschaftserfolg beitragen könnte.
     
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,771
    Zustimmungen:
    31,913
    Ort:
    Rheinhausen
    Lass den Jungen mal in einer Truppe spielen die nicht gefühlt 70-80% Fehlpässe spielt.
    Der Bakir ist en Zocker und braucht technisch starke Leute um sich, die auch mal ins Dribbeling gehen und nicht wie z.B. Frey nur den sicheren Rückpass suchen.
    Aber leider haben wir keine Spieler ala Schnelli mehr im Mittelfeld.
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Wahrscheinlich. Er ackert jedenfalls wie ein Wahnsinniger, geht unglaublich viele Wege, gerade auch defensiv und lässt nie nach.
    Das muss endlich belohnt werden.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Skorpion, 4theCause, Arschibaldo und 3 anderen gefällt das.
  27. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    Was ich mir nicht vorstellen konnte, ist, dass er soviel für die Defensive tut, da muss ich ihm ein Lob zollen.
    Er kämpft, grätscht, rennt, versucht alles, um in Ballbesitz zu gelangen.
    Hab ihn eher als "Schöngeist" empfunden vorher, aber da hat er mich komplett eines Besseren belehrt.
    Noch etwas mehr Präzision und vielleicht auch Mut, dann kann der Jung eine richtig gute Rolle bei uns spielen.
     
  28. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Vielleicht ist aber auch genau das grade sein Problem, weil er soviel nach hinten und im Pressing ackert fehlen ihm die letzten Prozent um die Aktionen vorne sauber zu Ende zu bringen.
    Er hat manchmal schon sehr starke Balleroberungen besonders in Pressingsituationen.
    Ich hoffe dass er sich mit steigender Stabilität in der Mannschaft mehr auf die Aufgaben nach vorne konzentrieren kann.
    Finde auch weiterhin dass ihm ein Spiel so ab der 60. Minute von der Bank gut tun könnte wo er dann vielleicht auch mal die Spielentscheidende Aktion hat statt sich von Minute 1 tot zu rennen.
     
    4theCause, ShortyDU, Matze und 5 anderen gefällt das.
  29. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Denkt einer seiner Mitspieler mit, dann schieben wir den Ball ins leere Tor als er den Keeper und Verteidiger ins Missverständnis treibt und den Ball Richtung Tor spitzelt.
    Der Pass auf Ademi war weder richtig schlecht noch richtig gut. Die Idee allerdings stark. Hat er den nicht sogar im zurücklaufen in Rücklage gespielt, das macht es natürlich noch schwerer den präzise zu spielen.
    Gefällt mir immer noch gut, macht für sein Alter und seine technischen Fähigkeiten auch defensiv eine richtig gute Figur.

    Und es steckt noch soviel Potential in ihm…
     
    charme, 4theCause, Matze und 5 anderen gefällt das.
  30. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich bleibe dabei Einsatz und Talent reicht einfach nicht. Er brauch dringend eine Pause. Liegt gefühlt nach jedem Zweikampf auf dem Boden.
     
    Bogenlampe und zebra-süd gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,254
    Ort:
    Köln
    Wieder viel Einsatz, aber wenig Ertrag!
     
    4theCause, 9NICI9 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das Tor hätte er natürlich machen müssen. Ansonsten fand ich ihn heute präsenter als bisher.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  33. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Wirkt komplett überspielt.Läuft und kämpft wie ein wilder aber hat so wie es aussieht keine Kraft um einen Ball sauber zu verarbeiten und vernünftig zu passen.Technisch im Moment auf sehr schwachen Niveau unterwegs.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ich bleibe dabei, er braucht noch Zeit und ein Erfolgserlebnis aber es wird diese Saison der Knoten noch platzen.

    Arbeit nach hinten wirklich klasse. Wenn er da weniger machen müsste, wären für vorne noch ein paar Körner mehr drin.

    Er ist jung und er wird uns noch viel Freude machen.
     
  35. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Einsatz top.
    Rest unterirdisch. Total schlecht heute.
    Am besten war es immer noch, wenn er gefoult wurde, dann war der Ball nicht weg.
    Hört sich doof an, war aber so.
    Jeder Ball weg, da kann Hettwer gar nicht schlechter sein. Es genügt eine (!) gelungene Aktion.

    Bakir muss weiter an sich arbeiten. Etwas mehr Muskeln wären vielleicht nicht doof. Wird auch viel umgeschubst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2021
  36. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Definitiv der Spieler mit dem größten Steigerungspotential in unserem Kader. Wenn er sein Leistungsvermögen abruft, werden wir nochmal entscheidend besser. Das wird noch!
     
  37. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Würde ihn mal auf die außen stellen oder als zweite Spitze. Jeder ZOM wäre bei uns aufgeschmissen.
     
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich denke er bräuchte einfach Mal eine Pause und kann dann frisch von der Bank kommen. Er versucht viel aber es gelingt leider wenig aktuell
     
    RODDx4 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Welches Tor? Bist Du genauso reingefallen wie der Magenta Reporter. Das war Bakalorz der sich super durchgetankt hat und dann 3 Meter zu hoch zielt
     
    Knuspertiger, portboys, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Sein Problem ist aktuell einfach, das wir kaum über die Mitte spielen bzw. so gut wie keine Kombinationen rund um den 16er stattfinden. So fällt mit Ball am Fuß vor allem seine Verspieltheit auf - das ist um den Mittelkreis rum natürlich unnötig. Wenn wir offensiv gefährlich werden, dann zumeist außen auf dem Halbraum, mit Stoppel oder Pusch die direkt in den 16er ziehen oder flanken. Alaa ist da aktuell irgendwie noch sehr aufgeschmissen. Das liegt aber vor allen am wenig vorhanden Zusammenspiel generell und nicht nur an ihm.
     
    portboys und yogi gefällt das.
  41. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Brauch mal ne Verschnaufpause, wird gerade komplett verheizt.
     
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Betrifft alle Spieler. Da ist bei keinem mehr Feuer drin. Totale Ratlosigkeit, umherlaufen wie Hühner im Hühnerstall.
     
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Hat ja richtig was gebracht ihn unter Druck zu setzen.

    Das war mit Abstand sein schlechtestes Spiel.

    Trotzdem war er besser als sein Ersatz.
     
    portboys gefällt das.
  44. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Er war in meinen Augen übermotiviert und hatte dann noch das Pech, das der Schiri, besonders in der ersten Halbzeit einige Situationen von Ihm abgepfiffen und einige Aktionen seiner Gegenspieler gegen Ihn garnicht gepfiffen hat. Da weisst du als junger Spieler nicht mehr, was du noch machen sollst.
     
    Tobi gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    68,049
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wirkt komplett überspielt. Bin eigentlich kein Freund davon junge Spieler zu kritisieren aber Anspruch und Wirklichkeit klaffen Woche für Woche immer weiter auseinander. Ihn hätte der Trainer heute nicht bringen dürfen. Wenn man die ganze Woche zusammen arbeitet muss man das sehen. Normalerweise muss es doch so sein das der Trainer die Spieler kontinuierlich besser macht, hier sehe ich das nicht.
     
  46. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Würde ihm (und uns) so sehr ein Erfolgserlebnis gönnen.
    Von Einstellung und Kampfgeist her tadellos, aber sehr unglücklich agierend.
    Kopf hoch, Junge.
     
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hoch gelobt, sicher auch hoch talentiert, aber in der Verfassung für uns ohne Wert.
     
    Spartacus und MrHyde gefällt das.
  48. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Wenn ich an diesen Spieler denke, fällt mir immer sofort der hier oft zu lesende Satz: "AN DEM WERDEN WIR NOCH VIEL FREUDE HABEN ein"....

    Derweil kann ich mich vor lauter Freude über ihn kaum noch halten...
     
    zebra-süd gefällt das.
  49. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Der schlechtere Karweina...
     
    Zanzibar-Zebra und Hugo62 gefällt das.
  50. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Hätte ein Engin das seit Wochen gespielt, was Bakir spielt, wäre hier schon längst die Hölle los gewesen. Aber ist halt der Unterschied zwischen "Der ist talentiert" und "ich mag den irgendwie nicht".
     
    Franco, Jin1985, MrHyde und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden