Alles vor dem Spiel bei Viktoria Köln (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 21 September 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    167 Stimme(n)
    64.0%
  2. Unentschieden

    50 Stimme(n)
    19.2%
  3. Sieg Viktoria Köln

    44 Stimme(n)
    16.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    In Köln sind 1.180 Gästefans erlaubt…das ist viel, wenn man bedenkt, das insgesamt nur 7.500 Zuschauer rein dürfen (Auslastung 50%).
     
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Weiß zufällig jemand wann morgen Training ist, auf der Homepage finde ich nichts.
     
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Schaut mal im Transfermarkt rein…habe noch eine Sitzplatz Karte über…..
     
  4. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Ist doch nicht öffentlich zugänglich?
     
  5. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Lt. MSV in der letzten Woche schon.
     
    portboys und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich schaue mir am Samstag um 18:00 Uhr das Ergebnis an, das hat letztes Wochenende auch funktioniert. Tippe auf einen Sieg.
     
  7. canox

    canox Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Treffpunkt oder ähnliches für einen gemeinsamen Weg der Zebras nach Köln?
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wäre mir nicht bekannt. Noch ist leider nicht alles wie früher.
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  9. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Aber 1,5 Meter Autoabstand sind doch einzuhalten.....

    Huup Huup
     
    49 Jahre Fan und Old School gefällt das.
  10. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Weiß jemand ob die Ultras am Samstag dabei sind? Und wie viele Steher schon verkauft sind? Kann man nämlich nicht sehen.
    Danke
     
  11. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Einen Auswärtssieg hat man diese Saison zu verbuchen und es ist eigentlich an der Zeit für den zweiten nach der gezeigten Leistung gegen BTSV.

    Alles spricht also für den zweiten Auswärtssieg der Saison oder doch wieder beste Voraussetzungen, also für eine herbe Enttäuschung?

    Keine Ahnung, warum ich gegen diesen Gegner wieder dieses Gefühl in mir spüre das wird nix, obwohl ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen ist.

    Hoffe das Mannschaft und Trainer das Gegenteil bewerkstelligen und drei Punkte mitbringen werden aber es bleibt eben nur eine, die HOFFNUNG darauf das wir dort etwas holen werden, in mir.

    In diesem Sinne NURDERMSV :jokes20:
     
  12. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sind alle daaaaaaa
     
    niklas01 und Zebrafuchs gefällt das.
  13. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Bist du sicher?
     
    Spartacus gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Wetter soll zumindest nochmal sommerlich werden am Samstag…keine Gefahr im Regen zu stehen im Gästeblock :sonne:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Joooo
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  16. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Das wird das erste Spiel ( nach Ewigkeit) das die PGDU als Gruppe wieder fährt….
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dann werden andere sicherlich nicht nachstehen. Freut mich.
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    PK vor Köln:

     
    Pawel, 49 Jahre Fan und Tobiasduisburg gefällt das.
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    5,429
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Über 1000 Zebras in Köln:yiepieh:
     
  20. Dotchev verordnet Mia san Mia.
    Also auf gehts 0:3
     
    Wedaukicker und Rudi 62 gefällt das.
  21. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Ärgerlich,Köln auswärts und Meppen zu Hause gehen mir durch die Lappen.Hoffe auf mindestens 4 Punkte.Werde das ganze von Kreta aus verfolgen.
     
  22. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    425
    Ich stelle mich wahrscheinlich doof an, aber kann mir jemand sagen ob und wo noch Karten für Samstag zu bekommen sind? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  23. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Auf der MSV Homepage ist der Link für Karten in Köln
     
    fanaushessen gefällt das.
  24. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,213
    Wat hat Hermann Kewitz für ne Erwartung von einem Jung wie Alaa Bakir ??? Für mich macht er seine Sache bisher recht ordentlich. Hat am Samstag vor dem 2:0 den Ball zu Kolja Pusch gespielt. Ergebnis bekannt. Ist ein Aktivposten. Sollte auf jeden Fall vor Ajani in der Startelf stehen. Gut, er hat glaub ich einige gelbe Karten gesammelt und steht kurz vor der 5ten. Irgendwann platzt bei dem auch der Knoten. Wünsche ihm mal ein Erfolgserlebnis. Am besten schon am Samstach in Kölle.

    Weiß-blaue Grüßen aus dem Hessenland.
     
    Kiwi0025, charme, NP97 und 6 anderen gefällt das.
  25. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Alles viel zu positiv. Geht ja nur noch um die Höhe des Sieges und der Anzahl der mitreisenden Fans auf der kurzen Reise. Prädestiniert dazu mal wieder Aufbauhilfe zu leisten. Ich habe kein gutes Gefühl.
    Lasse mich dann gern vom Gegenteil überzeugen.
     
  26. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Die Erwartungshaltung ist sehr groß, da Bakir auf der Papier sehr viel mitbringt, als riesiges Talent gilt und der Transfer inklusive 3-Jahresvertrag ein dickes Ausrufezeichen gewesen ist.

    Diese Erwartungshaltung kann er aus meiner Sicht nach 9 Spielen nicht im Ansatz erfüllen. Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht (gegen Osnabrück), darüber hinaus kam er nicht über das gelegentliche Aufblitzen seiner Qualitäten hinaus - oft sogar das Gegenteil: er trifft zu oft die falsche Entscheidung, wirkt in vielen Situationen unglücklich und strahlt als 10er kaum Torgefahr aus.
    Da ist extrem viel Luft nach oben, aber ich finde es richtig, dass Dotchev an ihm festhält und hoffe er gibt ihm auch weiterhin die Chance.
    Ich hab das Gefühl, dass Bakir einfach eine Art Durchbruch-Spiel braucht, in dem er herausragt.
    Er braucht Selbstvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten und insgesamt eine bessere Bindung zum Team/zur Offensive.

    Ich teile da aktuell schon Kewitz Sichtweise und auch Dotchev bestätigt ihn ja heute in der PK.

    Nichtdestotrotz: der Junge wird kommen!
     
  27. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    slamaa, _emesvau und Supraman gefällt das.
  28. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Es gibt nur noch 68 Stehplatz Tickets. Also wer noch morgen dabei sein möchte, sollte zeitnah zuschlagen.
     
    _emesvau und Old School gefällt das.
  29. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Ich hoffe da brennt morgen mal richtig die Hütte!
     
    Blue Bally gefällt das.
  30. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Spontan entschieden morgen nach Köln zu fahren.
    Mein erstes Auswärtsspiel seit dem 0-1 in Meppen März 2020.

    Hab voll verlernt wie auswärts fahren geht. Fährt die U79 durch?
     
  31. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629

    nein, aber Du kannst bis Bahnhof Deutz fahren und dann mit der Linie 1 Richtung Bensberg weiter.
    Für mich ist das das einzige Spiel, wo ich problemlos mit dem Fahrrad fahren kann.
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn 1.200 Zebras + einige Hundert, die sich über Köln für die Haupttribüne eingedeckt haben, anreisen, ist das noch lange nicht „wie früher“. Denn unter normalen Umständen wären Tausende über die A 3 gerollt. Dennoch ist es ein großer Schritt in Richtung Normalität, wenn man mal wieder vierstellig fährt, zuvor abwesende Gruppen dabei sind und wir ein Heimspiel auf fremdem Grund haben werden. Denn wenn man bedenkt, wo wir herkommen: Von Null. Die letzten beiden MSV-Spiele bei Viktoria Köln haben bekanntlich unter Ausschuss der Öffentlichkeit stattgefunden. So lange leben wir jetzt schon unter Corona.

    Ich bin davon überzeugt, dass der MSV 19/20 von Tausenden gegen Köln, Uerdingen und Bayern II begleitet aufgestiegen wäre. Wir waren und sind ein Faktor.

    Und das wollen wir morgen auch wieder sein. Ich freue mich mittlerweile richtig. Es ist schon eine andere Nummer als beim BVB II.

    Wieviele werden denn in Noch-Corona-Zeiten bei Viktoria Köln zugelassen? Mit 1.500 müsste man dort auch numerisch und akustisch sowieso in Überzahl sein. Gegen Freiburg II hatten sie etwas mehr als 1.000 Zuschauer.

    Ich hoffe, wir starten morgen eine Serie und bleiben lange ungeschlagen. Bretschneider soll sich ruhig wieder trauen… Er hat einen Lauf.

    Allen eine gute Anreise. Noch 40 Gästesteher online… ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2021
    Organic, MSV_Tobi1990, since und 15 anderen gefällt das.
  33. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    In Deutz gibt dat auch direkt im Bahnhof ein brauchbares Brauhaus mit ner Terasse. Falls man mal kurz Pause machen muss.
     
    Blue Bally und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  35. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Dann schafft doch mal ne ordentliche Heimspiel Atmosphäre, auswärts kőnnen wir ja ( noch ) nicht
     
  36. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Parkplätze für Gäste sind wo? Es gibt dieses Mal offenbar keine Infos auf der MSV Seite. Viktoria Köln gibt nur den Shuttle Bus als Parkplatz an von der Messe aus.
    das wäre jetzt eher semioptimal behaupte ich..

    Sind die Parkplätze vor Ort auch für Gäste? Weiß das jemand?
     
    Bändit gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    https://www.viktoria1904.de/verein-stadion/stadion/anreise
     

    Anhänge:

  38. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Ist echt mal schön, sich ein wenig über ein anstehendes
    Spiel zu freuen. Man nimmt jeden kleinsten Ansatz
    einer positiven Tendenz dankbar an und hofft, dass
    sich der Trend Woche für Woche stabilisiert und
    steigert. Sorgen und Frust gehen mir gehörig auf den
    Sack. Weg damit. Auf ein schönes oder eben nur
    durchnittliches Spiel mit drei Punkten für uns.
    Lasst die Saison beginnen.
     
    DM35 gefällt das.
  39. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Leider ist da nicht ersichtlich, ob diese Parkplötze auch für Gästefans sind. Grundsätzlich sind sie eher auf der Heimseite und möglich, dass Gäste dort also nicht parken dürfen. Da diese Parkplätze auch nicht erwähnt wird in der Info für Gästefans auf der Seite der Viktoria, unterstützt meine Zweifel.
     
    Bändit gefällt das.
  40. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Wenn man mal ehrlich ist, hat Viktoria eigentlich gar keinen nennenswerten Heimfans. Kann gut sein, dass es daher so eine Differenzierung gar nicht gibt.
     
    Blue Bally gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich denke auch nicht, dass sie mal eben ca. 1.500 anrückende Zebras komplett ausblenden und von den Parkplätzen fernhalten können und wollen. Ich mache mir da wenig Sorgen.
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  43. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Auf der Position von Bakir haben wir keine richtige Alternative.

    Pusch könnte die spielen und wer soll dann auf Außen ran?

    Auf der anderen Seite, hat er es auch sehr schwer, da das System so ausgelegt war, dass er in den meisten Spielen wenig eingreifen konnte.

    Defensiv arbeitet er sehr gut mit und holt viele wichtige Bälle.

    Vorne wird noch mehr kommen, wenn die Mannschaft gefestigt ist.
     
  44. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Findest du? Rein vom Spielerprofil sehe ich uns da mit Bakir, Pusch und Ghindovean am breitesten aufgestellt, auch Stoppel kann das sehr gut spielen.
    Alle natűrlich mit unterschiedlichen Schwerpunkten bei Stärken und Schwächen.
    Dass ein Pusch fast alternativlos den RA geben muss ist der Kaderplanung geschuldet, hätte Ajani gezűndet hätten wir auf der Position fast ein Űberangebot
     
    Jazze und tommsv143 gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,230
    Zustimmungen:
    39,530
    Ort:
    Markelfingen
    Würde mich einfach freuen, wenn der Trend bestätigt wird. Man darf ihnen keine Räume bieten, Siege gelangen gegen offensiv spielfreudige Teams - könnte also zäh werden... .
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Auf links gibt es aktuell keine Alternative für Stoppel, auf rechts gibt es aktuell keine Alternative für Pusch.

    Ghindovean halte ich für wesentlich schwächer als Bakir.

    Nein, aktuell haben wir keine Alternative auf der Position von Bakir.
     
    Dino HM und CEO51 gefällt das.
  47. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Die Alternative auf rechts heißt Ajani! Wir müssen mal aufhören Spieler die jahrelang auf hohem drittliganiveau gespielt und sogar für eine Liga höher mal verpflichtet worden sind, nach 5—8 Spielen die Tauglichkeit abzusprechen. Ajanis Spiel konnte in den ersten Spielen komplett nicht stattfinden. So wie eigentlich unser gesamtes Offensivspiel. Es gab für ihn keine Läufe in die Tiefe und jetzt langsam erst kommt unser Offensivspiel ins Rollen. Ghindovean hat bei uns einen Profivertrag unterschrieben und geht in sein zweites Jahr bei uns. Letztes Jahr hatte er auch ein Tor gemacht. Er hat durchaus auch gute Ansätze gezeigt bei seinen Einsätzen auf der 10 die ihm mehr liegt als die 8 und ist eine Alternative. Er könnte von der starken Zentrale mit Baka und Frey profitieren. Pusch kann nach innen auf seine Stammposition, wenn Ajani in die Startelf rutscht. Die gesamte Mannschaft kommt jetzt erst ins Rollen und genauso wie ein Ademi augenscheinlich kein blinder ist, wird auch ein Ajani der jahrelang bei Halle und Wiesbaden auf gutem Niveau unterwegs war, kein komplettes Holzbein sein. In Form kommen die Spieler nur, wenn sie auch spielen , ihre Fehler korrigieren dürfen und nicht nach 8 spielen ins Jenseits verbandt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2021
  48. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Ajani hat aus gutem Grund die letzte Zeit in Wiesbaden als Rechtsverteidiger gespielt.
     
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,732
    Ort:
    Voerde
    Ja, stimmt. Er hat aber auch etwa genauso viele Spiele als außen gemacht. Es kann sein das AJ tatsächlich kein Torjäger mehr wird. Aber das war ein engin auch nicht. Er hat durchaus die ein oder andere Torbeteiligung gesammelt. Es gibt auch den Typ Dauerläufer, der anderen den Rücken freihält und eher flankengeber ist — Wenn er auf 10 Torbeteiligungen im Schnitt kommt — wie er das zeitweilig tat, wäre ich zufrieden da sowieso andere Spieler bei uns diese Rolle eher übernehmen. Ajani kann Rv und Rm und da soll er auch eingesetzt werden. Hier mal ein Vergleich — der hier z.b. auch öfters mal gewünschte https://www.transfermarkt.de/marcel-bar/profil/spieler/154853 kommt auf gerade mal 10 Scorer mehr, obwohl der gute Mann deutlich weiter vorne als ein Ajani gespielt hat und als guter drittligaspieler gilt. https://www.transfermarkt.de/marvin-ajani/leistungsdatendetails/spieler/216401 Ajani ist kein Torjäger, hat aber konstant etwa 10 Scorer pro Saison gesammelt. Als Dauerläufer und flankengeber Auf der rechten Seite, find ich voll ok. Sicher kann man drüber streiten, ob man lieber einen trickreicheren Spielertyp mit Zug zum Tor bevorzugt, davon haben wir aber mit Bakir, Stoppel, Pusch und auch ekene 4 im Kader — die noch nicht ganz zur Entfaltung kommen, klar! Ich finde AJ hat noch ein paar Chancen verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2021
    shanghai und Dino HM gefällt das.
  50. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    Auf Sieg spielen egal wer dabei ist
    Obwohl ich nicht fahren wollte, habe ich gerade Ticket bestellt/ausgedruckt, versuchung ist zu gross :zebra-msv::D
     
    Matze, PollCay, Zebrafuchs und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden