Lange ist es her

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Brigade s, 24 September 2021.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Moin,

    Nach ewiger Zeit melde ich mich aus London zurück.
    Da ich seit Dienstag hier bin hat sich durch Zufall was ergeben.
    Beim joggen bin ich beim Stadion des FC Fulham vorbei und auch bei Chelsea...
    Danach dachte ich mir "mach mal ne kleine Tour wenn Du eh nix zu tun hast bis Sonntag"
    Hab Jetzt seit Dienstag Fulham, Chelsea, Westham, Leyton Orient, Millwall (nur vom Zug), Brentford und das neue Wembley gesehen.
    Beim neuen Wembley hat mir die Seele und Herz geblutet. Wie kann man nach 1966, Live aid 1985 und 1996 dieses Monument Abreißen und dafür sowas hinstellen mit Outlet Center.

    Samstag geht es zu den Forest Green Rovers

    IMG_20210923_155639.jpg IMG_20210923_110522.jpg IMG_20210922_165810.jpg IMG_20210922_155247.jpg IMG_20210922_132527.jpg IMG_20210921_204954.jpg

    PS: Beim Brentford FC kam ich nicht mal richtig in die Nähe des Stadions weil es mitten in einem Wohngebiet steht und als ich bei Sega auf dem Parkplatz stand (maps)., wurde ich auch direkt gefragt ob ich hier stehen darf? Ansonsten soll ich sofort den Parkplatz verlassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2021
    Tifosa, Yike, NIEPER und 18 anderen gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Stadien mitten in der Stadt und nicht auf der grünen Wiese außerhalb :boris: traumhaft!

    Gute Zeit in London noch! :bier:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden