Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (10. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 September 2021.

  1. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Havelse ist sogar besser als der MSV. Tiefer geht's nicht mehr. Nur da oben sehe die das nicht. Die Serie ist gestartet.
     
  2. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Hast auf jedenfall deine Nerven geschont.
     
    hightower und Bongi gefällt das.
  3. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Alle raus !!!!
    Alle , wirklich alle !!!

    wenn ich den Verein nicht soooo lieben würde ………
     
    Einbecker, Ranger 58 und Pommes gefällt das.
  4. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Mei Fazit zu dem beschämenden Auftritt unserer "sogenannten Profifußballer" für heute.
    Keine Laufbereitschaft, keine Körpersprache, kein Spielaufbau, keine Aussenverteidigung, kein Mittelfeld, kein Zweikampfverhalten, keine Passgenauigkeit ....... und ganz schlimm KEINE SPIELIDEE. Aber im meckern sind wir bereits mindestens Zweitligist.
    Sehr geehrter Herr Dotchev, haben sie gesehen (und gehört) wir der Kölner Trainer seine Jungs immer wieder gepuscht hat und von aussen den Spielern Anweisungen gegeben hat, wo waren Sie denn ??? Klar, auf der Bank sitzen ist gemütlicher aber so eine Vorstellung unserer Truppe geht garnicht. Und wenn sie das Spiel gesehen habe verstehe ich Ihre storische Ruhe nun wirklich nicht.

    Das einzige was heute wiedermal super geklappt hat ist der SUPPORT unserer mitgereisten Fan`s. Für euch tut es mir leid was ihr heute vor Ort ertragen musstet.
    Ich habe fertig.
     
    Block4, Wedaukicker, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  5. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Selten so ein lebloses und schwaches Spiel unserer Mannschaft gesehen.Der Trainer wird gehen müssen weil er der Mannschaft keine Mentalität geben kann.Die Mannschaft bewegt sich nur im Tiefschlaf und macht einen konditionellen sehr schlechten Eindruck.Velkov und Bakir haben heute falls der Trainer bleibt ihren letzten Startelf Einsatz gehabt.
     
    Wedaukicker, lissa2013 und Zebrapower gefällt das.
  6. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Diese Truppe ist sowas von absolut konstant unkonstant!!! Da spürt man mal einen Funken Willen im letzten Heimspiel und eine Woche ist das wieder alles wie weggeblasen!
    Wohlgemerkt : es war eine TRAININGSWOCHE!!! (was ja vorher immer bemängelt wurde!!) Die Ausrede zählt also auch nicht mehr.

    Wenn man wenigstens irgendwo Biss und Willen erkennen würde (wie der Gegner es heute 1A vorgemacht hat!) könnte ich mich damit abfinden wenn es einfach nicht reicht weil man spielerisch limitiert ist.

    Aber so??
    Wieder ein Stück mehr Emotionslosigkeit!!!
    Wieder nimmt man es mehr oder weniger gleichgültig hin!!!
    So wirkt übrigens auch die Körpersprache unseres Trainers und einiger Spieler!

    Und es ist einfach nur noch Gedümpel Woche für Woche im unteren Drittel mit Tuchfühlung zu den Abstiegsrängen…

    Fällt mir langsam nix mehr zu ein…
     
    slamaa, 1902burg, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  7. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Fans tun mir alle leid , sooo leid
     
  8. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  9. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Mit FSK 18, denn Horrorfilme sind nix für Kinder und Jugendliche. ;)
     
  10. Herbiedu

    Herbiedu Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    56
    Diese Leistung ist einfach nur noch lächerlich. Die Gegentore sind sowas von einfach jedesmal. Unser Spielaufbau ist ideenloses Stückwerk! Wir haben die zweitmeisten Gegentore der Liga … nur Viktoria Köln hat mehr … aber schenken uns 4 Dinger ein!

    Wieso darf der Gembalies überhaupt noch auflaufen? Jedes Spiel wo er dabei ist verschuldet er Minimum ein Gegentor. Der hat in der dritten Liga nix aber auch garnichts zu suchen so wie er spielt.

    Bor bin ich angefressen.
     
    slamaa, Gudrun, tomy41 und 3 anderen gefällt das.
  11. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Aufbaugegner, Aufbaugegner, hey, hey
     
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Die zweite dankbare Rückkehr von Dotchev nach Köln für die Viktoria. Mit Ansage einem schwachen Gegner wieder Leben eingehaucht und das Schlimmste ist, dass es einen so ein lebloser Auftritt gar nicht mehr überrascht oder schockiert.

    Da sorgen die Fans im Vorfeld für ein gefühltes Heimspiel und werden dann mal wieder so im Regen stehen gelassen von der Mannschaft. Identifizieren kann man sich mit solchen Auftritten mittlerweile überhaupt nicht mehr. Danke für Nichts!

    Dotchev hat spätestens seit heute fertig.
     
  13. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Heute ohne Einstellung. Ohne Kampfgeist und ohne Torwart. Ohne taktische Einstellung und Impulse durch den Trainer.
    Da kannste nix werden.
     
    Wedaukicker, Gelbschnabel und lintorfer gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Wenn dieses Gespiele keine Konsequenzen hat, dann verstehe ich nichts mehr von Fußball.

    Das Abwehrverhalten bestenfalls Kreisklasse, MF wenig und offensiv, zur Unterstützung unserer Spitze Ademi, nichts.

    Nach wie vor erkenne ich keine Handschrift von Dotchev. Frage: Sind die alle zu blöd, um das zu kapieren oder kommt da einfach nichts an Einstellung und Motivation, wenn wir zuvor gewonnen haben?

    Zuschauermässig war das ein Heimspiel, aber wir haben Nichts daraus gemacht.

    Zeichen setzen, ansonsten gibt es keine Verbesserung unserer Situation - ich bin restlos bedient von dieser "Leistung" - Saarbrücken- like- das sagt alles.

    Die Quittung werden wir nächste Woche in punkto Zuschauerzahl serviert bekommen und das völlig zurecht!
     
  15. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,462
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Es war aber schon wieder warm heute.
     
    slamaa, BoBaBo, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  16. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    So zum Spiel möchte ich nichts absolut nichts sagen!
    Nur wenn das die Serie ist die wir heute gestartet haben,danke Pavel und Ivo!!!!!
    Dieses zeigt wieder einmal wo wir mit diesem Trainer stehen und um bzw. gegen was wir spielen werden.
    Wenn nicht jetzt wann dann, man sollte sich überlegen einen Schnitt zu machen.
    Wenn man nicht wieder gegen den Abstieg spielen will.
    Ivo und Pavel frei zu stellen.
     
    Ranger 58, lissa2013 und Zebrapower gefällt das.
  17. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Der Trainer muss leider weg
     
    Viererkette gefällt das.
  18. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Unter PD werden wir niemals eine Art Aufbruchstimmung erleben. Keine Idee kein Nichts, Schlafwagen pur! Hier muss schnellstmöglich was passieren.

    Und der Hauptverantwortliche für unseren sportlichen Niedergang, dieser ungelernte Möchtegern Sportdirektor, soll endlich das Weite suchen.
    Ansonsten reicht bald eine kleine Bezirkssportanlage bei Heimspielen!
     
    slamaa, Oma-1902, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  19. Da isser ja wieder,unser MSV!Wie kann man nur so eine erste Halbzeit abliefern?Ingo raus,Ivo raus,Pavel raus!!!Ihr könnt es einfach nicht,Amateurverein...und manche Spieler wären wohl im Amateurbereich besser aufgehoben...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  20. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Ich glaube beim Derby zwischen Preußen DU und Duissern 23 geht nachher mehr ab in puncto Kampf und Zweikampfverhalten, als am Höhenberg.
     
    matthias, Toppaz, Zebrafuchs und 2 anderen gefällt das.
  21. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Gruss aus Griechenland, habe gerade nach jeder Menge Frust Cocktails und Bier eine Runde im Pool um ein paar grölende Engländer gedreht und dabei eine Schneise aus Urin um die Tommys gelegt :stinkefinger:

    Dann haben die sich auch noch gedöppt :tanz: den kleinen Asi bekommt man nach solchen MSV Auftritten nicht aus mir raus,Sorry :cono:

    Mir ging es danach besser:sieg:

    Ach ja, Ivo raus, oder macht was Ihr wollt
     
    slamaa, Blue-White-92, Supraman und 13 anderen gefällt das.
  22. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Billig, billig heute. Ein Tag zum Wegwerfen. Diese Mannschaft hat keine Qualität, leider. Wird eine harte Saison. Der Gegner muss nur sein System ändern und schon lassen wir uns abkochen. Und dann diese Sprüche von Dotchev: "Ich muss die Mannschaft in Schutz nehmen." Es wird nicht mehr lange dauern, Pavel, dann musst du dich selbst in Schutz nehmen, denn dann gibt es bezahlten Dauerurlaub. Ich bin richtig tief enttäuscht.
     
    C-Bra, Ranger 58 und ruuuuudi gefällt das.
  23. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Muss man sich mal geben. Mit Stolperglück zum Anschluss. Natürlich das 1 zu 3. Erneut verkürzt. Und tatsächlich kassieren wir wieder noch einen. Wie erbärmlich ist das eigentlich?
     
    C-Bra, Einbecker und KingPing4005 gefällt das.
  24. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Tote Mannschaft. Was ein Leistungseinbruch nach dem Braunschweigspiel. Es war alles angerichtet. Top Wetter, voller Auswärtsblock, mit Rückenwind durch den Sieg. Katastrophale Leistung in allen Mannschaftsteilen.
    Das zum Spiel der Mannschaft. Aber was Anfang der zweiten HZ im Block passiert ist, ist wohl mehr als asozial. Schämt euch Kohorte. Mit 7 Leute auf einen 60jährigen? Und dann auf den Sohn? Mega asozial. Mega asozial.
     
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Trostlos, dieser MSV 20/21, einfach nur noch trostlos. Ich befürchte, dass wir eine Serie starten :verzweifelt:
     
  26. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    eine Serie voller Niederlagen
     
    Deepsky gefällt das.
  27. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    3,275
    Ort:
    Bottrop
    Ich wollte eigentlich schreiben dass wir das Spiel verloren haben, weil Köln uns schlicht und ergreifend den Schneid geklaut hat.Um etwas weggenommen zu bekommen, muss man es aber ja erstmal besitzen... Und genau das stelle ich nach diesem Spiel ernsthaft infrage.
    Köln hat alles rausgefeuert und wir haben zugesehen.. Trauriger, trauriger Auftritt.
     
    Wedaukicker, Oma-1902, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Leblos, ideenlos, mutlos und planlos. Das wäre meine WAZ Überschrift zu diesem Spiel. Bald kann Ingo Wald jeden Zuschauer zuhause persönlich testen, so viele werden sich diesen Scheiss nicht mehr antun wollen!
     
    Domosas, Gerbi, duissern07 und 13 anderen gefällt das.
  29. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ich verstehe nicht warum Stoppel immer alle Ecken schiessen muss . Die sind so harmlos sieht das der Trainer nicht ???
     
    Gudrun, Wedaukicker, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  30. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Grlic, Dotchev und der komplette Vorstand raus. Und zwar ganz schnell. Die sind alle unfähig. Eine Frechheit, was die aus unserem MSV gemacht haben. Tickt ihr eigentlich noch sauber? Da habt ihr mit Capelli einen Geldgeber und dann kommt da so eine ******* raus und der Vorstand schaut sich diesen Mist immer weiter an. Sind wir Fans eigentlich nur noch die goldene Kuh, die man ständig melken und verarschen kann? Was kommt eigentlich vom Verein? Verdammt nochmal.
     
    Gudrun, Gerbi, duissern07 und 20 anderen gefällt das.
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das kann einfach nur im Regiebuch von RTL stehen, was anderes kann nicht sein.

    Wie kann man so unterschiedlich spielen. Gegen Braunschweig mal ein gutes Spiel und heute wieder 1 Klasse schlechter.

    Aber immerhin bleibt man seinem Ruf als Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften treu.
     
    BlueWhiteFollower und FoxyZebra gefällt das.
  32. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das ist doch jede 2 . Woche dasselbe , gewinnt die Mannschaft ist alles Toll . Wird verloren ist alles Mist .

    Solange diese Pflaumen am Ruder sitzen wird es hier nichts mehr werden .

    Die müssen alle weg .
     
    Gerbi, duissern07, Ben1406 und 18 anderen gefällt das.
  33. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    809
    Gedankenspiel inne Kneipe:

    Fremder 1: Was ist dein Verein?
    Ich: Na der MSV!
    Fremder 1: Ich hab keine Ahnung von Fussball. Erzähl ma!
    Ich: Also den Verein gibbet seit 1902! Tradition ist hier groß. Wir ham ne riesen Arena wo über 30.000 reinpassen. Letzte Saison haben wir den besten Torwart der Liga gestellt und aktuell mit Ademi einen der TOP-Torschützen der Saison. Unser Rolfe fand es so geil hier, dass er wieder zurück kam dieses Jahr. Der hat sogar schon dem Ibrahimovic ein paar aufgelegt! Und RTL macht sogar grade ne DOKU über uns!

    Fremder 2: He, wo kommse wech, was ist dein Verein?
    Ich (kleinlaut): MSV
    Fremder 2: Der Abend geht auf mich....
     
    ze1970bra, niceday, Uuuwe und 15 anderen gefällt das.
  34. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078
    Eigentlich hätte man nach 15 Min. ausschalten können und sollen. Die einen wollten um jeden Preis, egal was geht- die anderen guckten erst mal was heute so geht....
    Ergebnis bekannt, bzw ich habe bei 2:1 abgeschaltet (das Anschlusstor war mir zu peinlich).
    Auch sogenannte Leistungsträger (Stoppel, Weinkauf wirkt lustlos)) erschreckend schwach.
    Die Mannschaft muss sich auch intern hinterfragen (einen saufen, den einen oder anderen rausschmeißen, ich weiß auch nicht).
    Nach dem Auftritt vom Spiel gegen Braunschweig, mit vielen Fans fast ein Heimspiel----völlig unerklärlich
     
    Wedaukicker, messi und Noldy1212 gefällt das.
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich habe seit Monaten nichts mehr zu unserer sportlichen Lei(s)tung geschrieben. Heute wurde mir wieder bewusst, warum sich das auf absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.
     
    Juri_Bungalow, Matze, Carsten und 6 anderen gefällt das.
  36. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    Spielintelligenz , Spielwitz absolute Fehlanzeige.
    Kein Kapitän der die Mannschaft mal mitreißt und auffordert der Arsch hochzukriegen.
    Das erste Tor versehentlich reingestolpert, obwohl Ajani noch einer der besseren war.
    Jede Woche stumpfe ich was den MSV angeht immer mehr ab.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Vielleicht glauben die Träumer jetzt endlich auch mal,das der MSV nicht gegen Braunschweig gewonnen hat,weil er so gut war sondern weil Braunschweig so schlecht war. Nach dem 2:0 ging da auch nicht mehr viel. Die Mannschaft steht da wo sie leistungsmäßig hingehört.
     
  38. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Das sind alle Teilzeitprofis öhm Amateure
     
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Hadi

    Meine aktuelle Version:

    Fremder 1: Was ist dein Verein?
    Ich: Na der MSV!
    Fremder 1: Ich hab keine Ahnung von Fussball.
    Ich: Ich offenbar auch nicht.
     
    ze1970bra, Gerbi, Vorstopper und 16 anderen gefällt das.
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Auf 7 Punkte gehofft, 3 geholt bedeutet Minus 4 - Zeit für einen Wechsel. Mit Pavel Dotchev werden wir keine spielerische Entwicklung sehen - das muss ich inzwischen auch eingestehen.

    Die Kölner haben gebissen, waren um den Ball herum immer in Überzahl. Wir haben Bälle abgeschenkt und uns nicht gegenseitig geholfen, um sie zurück zu bekommen.

    Wenn Leo dann auch mal schwach ist, bekommen wir mit unserer Defensive 4 Stück und das in Köln ...

    Grlic wird jetzt handeln und den Trainertausch einleiten - besser wäre natürlich wenn er gleich mitgehen würde.

    So ein Auftritt, mit so viel eigenen Fans bei einem Auswärtsspiel im Rücken, darf nicht ohne Folgen bleiben - Ingo, bitte handeln. Der Worte sind genug gewechselt - Taten sind nun gefragt - zum Wohle des MSVs.

    Wir rutschen in die Bedeutungslosigkeit, wenn wir inzwischen nicht bereits da angekommen sind !
     
  41. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    Toller Kommentar! Die müssen alle weg und wer kommt dann- bist du bereit, hast du ein Team um so einen Verein zu führen, mit allen Sponsoren gesprochen, eine neuen Mannschaft, Trainer und Sportdirektor zu Hand? Wer sind die?
     
  42. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Also an Gembalies hat es heute am wenigsten gelegen. Dotchev hat zur Pause die drei Totalausfälle Velkov, Bakir und Frey zu Recht ausgewechselt. Aber es hat nicht viel genützt. Unser Mittelfeld ist einfach zu schwach, um einen geordneten Spielaufbau vorzutragen. Dazu alle Offensivakteure heute grottenschlecht. Stoppel total von der Rolle, Ademi ohne einen einzigen Ballgewinn. Ajani auch mit viel Verschnitt, aber stolpert wenigstens noch einen Ball rein. Hettwer dabei mit schönem Zuspiel.

    Wenn wir schon in einem quasi Heimspiel auswärts nicht punkten können, bleibt der Anspruch leider nur Klassenerhalt.

    Die Chance auf den Sprung nach oben war mal wieder da. Aber das einzig konstante ist unsere Auswärtsschwäche.
     
    Wedaukicker, Noldy1212 und BrianMolko73 gefällt das.
  43. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Ich bin auch enttäuscht vom Spiel, aber ich habe durchaus auch Pusch bei Ecken und Freistößen gesehen...
     
    slamaa und Noldy1212 gefällt das.
  44. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Bis gleich…
     
    Wedaukicker und igw459 gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ein Schritt vor…zwei Schritte zurück!
    Aufbaugegner MSV :verzweifelt:

    Warum bekommen wir gegen Viktoria Köln nichts auf die Reihe…4.Niederlage in Folge!

    Es ist so schade…ich war im Gästesteher…endlich wieder etwas
    Auswärtsfeeling und Hoffnung auf etwas Euphorie…aber direkt wieder in die Tonne gekloppt!

    Dotchev will nach oben schauen und nicht nach unten…lächerlich! Es reicht im Optimalfall für Platz 10-15. Oder kann ein anderer Trainer etwas bewirken?

    Die Auswärtsschwäche ist beängstigend!
     
    Wedaukicker, FoxyZebra und Steeltown gefällt das.
  46. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ja 2 Stück und die waren alle 1000 mal besser als von Stoppel
     
    slamaa, Wedaukicker und Die wilden 70er gefällt das.
  47. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Aber applaudieren auch am Ende noch fröhlich weiter! So denken die in Mannschaft und Vorstand sicher noch sie würden alles richtig machen!
    Da muss mal ein bisschen mehr Schärfe rein, mal ein bisschen mehr Feuer (und nein, ich meine natürlich keine Pyro!)! Ich habe in der Vergangenheit schon Vereine gesehen wo die Fans schon wegen Weniger gegen Trainer und/oder Sportliche Leitung/Vorstand auf die Barrikaden gegangen sind!
    Aber das ist bei unserem Klatschvieh wohl illusorisch! Sowas gehört ins Publikum einer Fernsehshow aber nicht auf die Tribüne eines Fußballstadions, vor allem nicht in unserer derzeitigen Situation!
     
    Gudrun, Josh2169, Einbecker und 6 anderen gefällt das.
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich kann mich noch an die letzten Worte von Hellmich erinnern als er den Klub verlassen hatte .
    Egal wie man zu ihm steht oder stand .

    Aber er hatte Recht , er sagte "Sie können es nicht "
     
    Wedaukicker, kasslerfeld1902 und Bongi gefällt das.
  49. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Das wird auch immer so bleiben, wenn es im Hintergrund, Grabenkämpfe gibt. Und jeder sich Spinne Feind ist. Das hat so manchen Tardition-Verein in die Versenkung geschickt.
     
    DM35 gefällt das.
  50. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Alles muss raus. Vorstand, Sportdirektor, Trainer. Nur dann hat der Verein eine Zukunft.
     
    K.e.v.i.n.91 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden